PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: "Unter Hooligans"


Ich_im_Stadion
25.02.2007, 09:14
Der NDR wiederholt morgen um 23Uhr:
Unter Hooligans
Beobachtungen am rechten Rand

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten 'Dritten Halbzeit': den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel.

Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechte Rockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken gewaltbereiter Skinheads und Hooligans zusammengeschlossen. Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe mit einem Kamerateam über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

Erstsendung am 29.06.04
www.ndr.de (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?SID=75361373)

xy252
25.02.2007, 10:33
Totaler Schwachsinnsbericht...

Nessie
25.02.2007, 10:45
Totaler Schwachsinnsbericht...
warum :confused:

Ostwestfalen1887
25.02.2007, 11:05
warum :confused:


Guck es dir an und deine Frage beantwortet sich von selbst !

Selten was schlechteres gesehen....

xy252
25.02.2007, 11:09
warum :confused:

Die Typen in diesem Bericht haben in der eigenen Szenen Probleme wegen dieses Berichts bekommen, das sagt alles. Schau ihn Dir an - und glaub nicht alles, was Du siehst / hörst...

fiede
25.02.2007, 12:05
warum :confused:

Weil schlecht recherchiert und einfältig auf die "zerrüttete Familie-->rechtradikal-->Hooligan"-Schiene gesetzt wurde.
Hat nicht ansatzweise mit C´lern zu tun, weil a) keine C´ler und b) Hannover halt

Nessie
25.02.2007, 12:29
Die Typen in diesem Bericht haben in der eigenen Szenen Probleme wegen dieses Berichts bekommen, das sagt alles. Schau ihn Dir an - und glaub nicht alles, was Du siehst / hörst...

...merci für die Feedbacks, ich schau' ihn mir dann mal an....

harry1887
25.02.2007, 14:13
anschauen und lachen

Bande22769
26.02.2007, 11:30
Oder eben doch ob der dämlichen Aufmache weinen. Das interessante ist, dass denen wohl erzählt wurde, es ginge um Hooligans, dann aber das ganze auf die Nazischiene gelegt wurde. Rest wurde schon gesagt. Die erste Reportage über "Hooligans", die ohne Hooligans gedreht wurde.

benny21035
26.02.2007, 22:02
Jetzt auf NDR....

Bitte bis die Sendung zuende ist hier stehen lassen

GB1887
26.02.2007, 22:13
Uralt, der Bericht. Lief schon mal vor 2 Jahren (oder so..) im TV.

hsvfan1989
26.02.2007, 22:15
Uralt, der Bericht. Lief schon mal vor 2 Jahren (oder so..) im TV.

ich habe ihn noch nicht gesehen, deswegen danke für den Tipphsvklatsch hsvklatsch

benny21035
26.02.2007, 22:15
Kenne den Bericht auch noch nicht und finde ihn schon interessant bis jetzt

GB1887
26.02.2007, 22:24
Habe mal gesucht : Lief schon 2004 und wurde hier auch schon diskutiert :

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=27139&highlight=Unter+Hooligans

benny21035
26.02.2007, 22:29
LoL erst rumjammern das keiner zeigt wie es wirklich ist und dann zurückziehen.... :rolleyes:

Dave
26.02.2007, 22:34
Alter Schwede, was für ein Mist. Das hätte auch RTL2 produzieren können...

Chefkrönung
26.02.2007, 22:36
ich weiss ja nicht, habe nur gelesen das dort hooligans = rechte szene hervorgehoben wird.

Wer eine (wahrscheinlich) tausendmal bessere Dokumentation sehen will:

Hooligans - The untold Story (WM 2006 in Deutschland)
http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088

Ich habe keine wirkliche Ahnung von der Materie und kenne niemanden der aktiv in dieser Szene ist, aber das Subkulturen oder sonstige gesellschaftliche Randphänomene immer durch den Dreck gezogen werden ist mir mehr als bekannt. Niemand der nicht in solchen Subkulturen vertreten ist oder als aussenstehender mehrere Jahre hinweg recherchiert kann wohl auch nur ansatzweise wiedergeben worum es geht oder wie manche Dinge ablaufen.

Ist ja auch wieder nur zu einfach, die Meinung der Masse in Richtung Hooligan = Skinhead = Nazi zu lenken. Ich denke die Briten haben uns da einiges mit der Aufarbeitung solcher Phänomene vorraus.. Naja was solls..

Das in Deutschland ziemlich viele Vögel meinen sie wären Hooligans ist sowieso der größte Witz.
genauso wie die möchtegern Ultra Fanszene... hauptsache Kapuze ins Gesicht und ich bin Hart Style fahren.
Weil hat man ja mal im Fernsehen gesehen,ne?

hsvfan1989
26.02.2007, 22:44
was für ein Schwachsinn:rolleyes:

Dave
26.02.2007, 22:48
So, nun ist es überstanden.

Ich muss mir ganz schwer überlegen, ob ich da jetzt noch zum Hannover-Spiel fahre. Die Hools dort sind ja von der ganz harten Schiene, da wird es wahrscheinlich gleich am Bahnhof ordentlich krachen. Denke mal, es bringt auch nix, in zivil zu erscheinen, die prügeln auf alles ein, was ihnen entgegenkommt...

Danke NDR für diesen aufrüttelnden Beitrag, der total betroffen macht!

Der Pate
26.02.2007, 22:58
So, nun ist es überstanden.

Ich muss mir ganz schwer überlegen, ob ich da jetzt noch zum Hannover-Spiel fahre. Die Hools dort sind ja von der ganz harten Schiene, da wird es wahrscheinlich gleich am Bahnhof ordentlich krachen. Denke mal, es bringt auch nix, in zivil zu erscheinen, die prügeln auf alles ein, was ihnen entgegenkommt...

Danke NDR für diesen aufrüttelnden Beitrag, der total betroffen macht!

Alles Alkoholiker!!!
Überall und immer ne Flasche Bier am Hals!!!:eek: ;)
Selbst die Frauen hauen!!!:eek: ;)
Was wollen denn die "Pressefritzen"?
Ist ja wohl logisch das keiner beigeistert ist, das sein Konterfei im TV läuft.

Nun ja, was soll mir der Bericht sagen? Bzw. auf was hat man gewartet?
Das da über Millionärssöhnchen berichtet wird, denen langweilig ist?
Na ja......

Wenn Du magst begleite ich Dich nach Hannover, somit sind wir schon 2!:D

Sehr geil übrigens die Collagen von ano dazumal....:D

Dave
26.02.2007, 23:03
Wenn Du magst begleite ich Dich nach Hannover, somit sind wir schon 2!:D

Danke, das Angebot nehm ich gerne an, zu 2. können wir den gelangweilten Kindern der Reichen in Hannover vielleicht etwas Paroli bieten und den lebensgefährlichen Weg vom Parkplatz zum Ground unbeschadet überstehen. Wenn wir Glück haben, warten die eh alle am Hauptbahnhof auf den Sondermetronom aus HH.

Der Pate
26.02.2007, 23:22
Danke, das Angebot nehm ich gerne an, zu 2. können wir den gelangweilten Kindern der Reichen in Hannover vielleicht etwas Paroli bieten und den lebensgefährlichen Weg vom Parkplatz zum Ground unbeschadet überstehen. Wenn wir Glück haben, warten die eh alle am Hauptbahnhof auf den Sondermetronom aus HH.

Lass uns auf Nummer sicher gehen....
Wir mieten uns bei Europcar eine gepanzerte S-Klasse!:D
Apropos reich! Richtige Markenklamotten waren ja da zu sehen....
Die Firma Burberry ist bestimmt hellauf begeistert gewesen!:D ;)

Chefkrönung
27.02.2007, 00:32
ich möchte nocheinmal darauf hinweisen (bevor ich pennen gehe) das ich keine wertung meinerseits vornehmen möchte, ich glorifiziere es weder, noch verteufel ich diese subkultur.
man sollte sich nur nicht (und schon gar nicht von den medien) blenden lassen und muss an den richtigen stellen differenzieren, nicht das hier morgen einer wild los zitiert, ich hätte se ja nicht mehr alle.
ich habe bei diesem thema einen relativ neutralen standpunkt.
aber es gibt behauptungen, die gehen nunmal gar nicht.
zudem gibt es immer solche und solche.
aber mit verallgemeinerungen ist die menschheit schon immer schlecht gefahren.
gute nacht.

Rautenfreund
27.02.2007, 00:54
Das ist doch blödsinn. Die 96er sehen uns als Freunde. In der ganzen Liga ist das skandieren von "HA ES VAU" von beiden Vereinen bekannt.

Wenn man da mit HSV-Trikot ankommst und dem Schal um Hals, wird man mit sicherheit alles andere als vermöbelt.

Ich kenne 96er die mich sogar einladen wollen auf einen umtrunk. Würden sie uns als Feinde sehen, würden sie sicher nicht noch gastfreundlich sein.

Chefkrönung
27.02.2007, 01:10
Das ist doch blödsinn. Die 96er sehen uns als Freunde. In der ganzen Liga ist das skandieren von "HA ES VAU" von beiden Vereinen bekannt.

Wenn man da mit HSV-Trikot ankommst und dem Schal um Hals, wird man mit sicherheit alles andere als vermöbelt.

Ich kenne 96er die mich sogar einladen wollen auf einen umtrunk. Würden sie uns als Feinde sehen, würden sie sicher nicht noch gastfreundlich sein.

ehh, ironie sagt dir sicherlich was oder? naja ist ja schon spät. ;)

Rautenfreund
27.02.2007, 02:14
ehh, ironie sagt dir sicherlich was oder? naja ist ja schon spät. ;)

Hier fehlt eindeutig ein Ironiesmiley :) So nun hab ich genug vom PC... So viel arbeit heute wieder... Naja geht die Woche schneller um, und ich kann mich auf Schlacke freuen... AUSWÄRTSSIEG...

xy245
27.02.2007, 08:44
Dieser Bericht hat wieder alle Klischees prima bedient. Ich würde mich vom NDR zu so einem Thema weder interviewen noch filme lassen, man weiß schon vorher, was dabei rauskommt. Wie Dave schon sagte: RTL2 allez!

Dave
27.02.2007, 09:49
Hier fehlt eindeutig ein Ironiesmiley :)

Beim NDR-Bericht fehlte auch der Ironie-Smiley!

Rautenfreund
27.02.2007, 10:09
Beim NDR-Bericht fehlte auch der Ironie-Smiley!

Ich habe ihn nicht gesehen. Ich wollt auch nur anmerken das es doch eine Fanfreundschaft HSV-HSV gibt. Und in Hannover sind wir vom großen HSV, beim kleinen HSV, gern gesehene Gäste.

Der Waechter
27.02.2007, 10:29
Ich habe ihn nicht gesehen. Ich wollt auch nur anmerken das es doch eine Fanfreundschaft HSV-HSV gibt. Und in Hannover sind wir vom großen HSV, beim kleinen HSV, gern gesehene Gäste.

Es gibt keine Fanfreundschaft mit H96, es gibt nur einzelne Personen die einen Freundschaft dort haben.

Der Pate
27.02.2007, 12:46
Nun ja.
Was meint Ihr haben die bekommen dafür das sie sich "outen"?
Anfangs habe ich echt gedacht es wäre eine Kiste Asselröder, aber wahrscheinlich werden da wohl auch ein paar Scheine dabei gewesen sein.
Der Jung hat das Geld gleich in was gutem investiert, nein keine Riesterrente oder Bausparvertrag.
In ein Tatoo! Bravo!;)

Für die Jungs war das wohl viel Geld, allerdings möchte ich mal an ein ähnliches Interview erinnern mit den Berliner (BFC) J.U. Voigt & Co.

Ist schon ein Unterschied wer da was vom Stapel lässt!;)

KevinHSV
27.02.2007, 19:06
Wir, Royal Riot Hannover, distanzieren uns hiermit offiziell von der Darstellung in der NDR- Reportage.
Unsere Gruppe, sowie die älteren Gruppen in unserer Szene haben sich ausdrücklich gegen die Zusammenarbeit mit dem Kamerateam des NDR ausgesprochen und sich auch nicht an der Erstellung der Reportage beteiligt.
Die in dieser Reportage interviewten Personen sind uns bekannt, spiegeln allerdings weder unsere Meinung noch unsere politische Einstellung wieder und sind eher dem erweiterten Bekanntenkreis der Szene zuzuordnen.
Die Angelegeheit wird intern abgeklärt, worauf wir hier verständlicherweise nicht näher eingehen werde.
Einen großen Dank wollen wir noch dem NDR ausprechen, dafür das er so objektiv und tiefgründig recherchiert hat und somit das Bild der hannoverschen Hooliganszene exakt darstellen konnte (man betrachte diesen Satz bitte mit Sarkasmus).
Mit sportlichem Gruße
ROYAL RIOT HANNOVER

Campari
27.02.2007, 21:57
Ich kann mich noch an die Erstausstrahlung 2004 erinnern! Um Dave noch einmal mit seiner RTL2-Mutmaßung fett zu unterstreichen: Mir fehlte damals die Werbung dazwischen. Guckt doch mal auf das Datum der Erstaustrahlung! Die Euro 2004 neigte sich dem Ende entgegen! Vermutlich hatte man reißerisch auf große Randale deutscher Hooligans bei der Euro 2004 gehofft, um dann gleich den Prunkstoff rechtzeitig zum Finale des Skandaltuniers zeigen zu können, frei nach dem Motto: Portugal war die Hölle - wir kannten die Teufel schon vorher......!!!

Hooligans passen nicht in meine Fußballwelt, ich verabscheu' jegliche Randale und damit bin ich ja zum Glück nicht alleine! Wenn ich aber auf die Verschmutzung der Weltmeere durch Tankerkatastrophen hinweisen möchte, muss ich keine Dose Motoröl aus einem Ruderboot in den Ententeich kippen........."Unter Hooligans" war mir damals etwas viel "Ententeich", und ist es heute wohl immer noch........

Der Pate
28.02.2007, 12:02
Ich kann mich noch an die Erstausstrahlung 2004 erinnern! Um Dave noch einmal mit seiner RTL2-Mutmaßung fett zu unterstreichen: Mir fehlte damals die Werbung dazwischen. Guckt doch mal auf das Datum der Erstaustrahlung! Die Euro 2004 neigte sich dem Ende entgegen! Vermutlich hatte man reißerisch auf große Randale deutscher Hooligans bei der Euro 2004 gehofft, um dann gleich den Prunkstoff rechtzeitig zum Finale des Skandaltuniers zeigen zu können, frei nach dem Motto: Portugal war die Hölle - wir kannten die Teufel schon vorher......!!!
Hooligans passen nicht in meine Fußballwelt, ich verabscheu' jegliche Randale und damit bin ich ja zum Glück nicht alleine! Wenn ich aber auf die Verschmutzung der Weltmeere durch Tankerkatastrophen hinweisen möchte, muss ich keine Dose Motoröl aus einem Ruderboot in den Ententeich kippen........."Unter Hooligans" war mir damals etwas viel "Ententeich", und ist es heute wohl immer noch........


Aller erste Sahne!!!!
Sehr gut formuliert!!!!!

Solange die Walt aber nach Sensationen und Skandalen schreit, wird sowas auch immer wieder rauf und runter laufen.
Die Medien leben von der Gesellschaft und die Gesellschaft bekommt von den Medien das was Sie verlangt.
Zeigt uns die berühmt berüchtigten Hoologans!

Viele Leute werden sich danach gefragt haben,
"Mein Gott das sind doch noch Kinder! Die wissen nicht was die tun und die sehen doch ganz normal aus!".

the-fan-mario
02.03.2007, 19:17
im moment eine reportage auf ntv!!!!

geht bis 21:00 Uhr

hooligans - ein anderes sommermärchen

Dave
02.03.2007, 19:20
da ich noch bis 21 uhr arbeiten muss und somit eh kein arena zur verfügung hab, schaun mer mal rein...

the-fan-mario
02.03.2007, 19:24
Hooligans - Ein anderes Sommermärchen

"Die Welt zu Gast bei Freunden". Das war das Motto der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Diese Freundschaft wurde von einigen gewaltbereiten Fans vor allem aus England auf die Probe gestellt. Trotz der Bemühungen der Behörden sie an der Einreise zu hindern, schafften es einige nach Deutschland. Der Film zeigt mit versteckter Kamera gefilmte Szenen, die die häßliche Seite des Sommermärchens zeigen.

Freitag, 02. März 2007 - 20:10 - 21:00 Uhr
Samstag, 03. März - 06:10 - 07:00 Uhr
Samstag, 03. März - 16:10 - 17:00 Uhr
Samstag, 03. März - 21:10 - 22:00 Uhr
Sonntag, 04. März - 13:10 - 14:00 Uhr

auf ntv

Dave
02.03.2007, 19:30
OK, im Gegensatz zur ganz jungen Schule Hannover sind das jetzt Hooligans ;)

hinnerk-hsv
02.03.2007, 22:36
Ist das die n-tv - Reportage über die Engländer in Stuttgart? Die hab ich nämlich schon gesehen und müsste sie mir morgen dann nicht nochmal ansehen...

Dave
03.03.2007, 12:18
Ist das die n-tv - Reportage über die Engländer in Stuttgart? Die hab ich nämlich schon gesehen und müsste sie mir morgen dann nicht nochmal ansehen...

wahrscheinlich ist sie das, war aber nicht nur stuttgart, ging aber nur um engländer. 45 minuten lang mehr unglaublich hässliche Menschen als im ärgsten Splattermovie :D

hinnerk-hsv
03.03.2007, 12:57
wahrscheinlich ist sie das, war aber nicht nur stuttgart, ging aber nur um engländer. 45 minuten lang mehr unglaublich hässliche Menschen als im ärgsten Splattermovie :D

Ja, dann ist es die Reportage, die ich meine... Könnten auch Hauptdarsteller in "WM Chainsaw massacre" sein... :D

PerSempreAmburg
03.03.2007, 14:22
Das ist doch diese BBC Reportage, oder?

http://video.google.de/videoplay?docid=26713483704811088&q=untold+story

Nordishbynature
03.03.2007, 20:32
Das ist doch diese BBC Reportage, oder?

http://video.google.de/videoplay?docid=26713483704811088&q=untold+story

Sieht für mich so aus. Wurde halt nur übersetzt.

1988Timo
04.03.2007, 09:35
war ja nen tolles ding die reportage :D:D




hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

101HAMBURG
04.03.2007, 12:04
war ja nen tolles ding die reportage :D:D




hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

Na dann erklär mal... :rolleyes:

1988Timo
04.03.2007, 14:33
Na dann erklär mal... :rolleyes:


richtige hooligans warn das in den meisten fällen ja nicht
sondern besoffener pöbel




hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

KevinHSV
05.03.2007, 17:40
Heute 05.03.2007, 22:05 Uhr auf MDR

Prügel und Hass – Ist der Fußball noch zu retten?


Mehr unter

http://www.mdr.de/dresdner-gespraech/archiv/4185746.html

KevinHSV
20.03.2007, 15:16
Im Hexenkessel
Fußball und Randale

http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/glasklar/index.xml

Salzsau
04.04.2007, 09:54
Ich wusste leider nicht genau (und weiss es immer noch nicht), wohin ich mein Anliegen packen soll, aber wen das Thema immer noch interessiert, dem habe ich mal das Spiegel Dossier (http://service.spiegel.de/digas/servlet/dossieransicht/S7010047) bei rapidshare hochgeladen. Ist interessant, sind Spiegel - Berichte von 1985 bis heute drin.

Zum Downloaden bitte hier (http://rapidshare.com/files/24260087/Spiegel.Dossier_Hooligans.Hoffen_auf_den_geilen_Fi ght.pdf) klicken.

Viel Spaß beim Lesen

heiner1109
10.04.2007, 04:57
Der NDR wiederholt morgen um 23Uhr:
Unter Hooligans
Beobachtungen am rechten Rand

Sie sind jung, meist männlich und rechts. Sie sind Fußballfans von Hannover 96 mit besonderem Interesse an der so genannten 'Dritten Halbzeit': den verabredeten Prügeleien nach dem Spiel.

Sie lieben Bier, bestimmte Kneipen, rechte Rockmusik und haben sich zu lockeren Netzwerken gewaltbereiter Skinheads und Hooligans zusammengeschlossen. Cathérine Menschner hat die Hannoveraner Gruppe mit einem Kamerateam über mehrere Wochen begleitet. Ihre Reportage gibt einen tiefen Einblick in Mentalität und Verhalten der rechten Jugendszene.

Erstsendung am 29.06.04
www.ndr.de (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?SID=75361373)

Moin !
falls es jemand verpasst hat und es sich reinziehen möchte ;)
Gr
Heiner

http://rapidshare.com/files/24645741/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part01.rar

http://rapidshare.com/files/24668404/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part02.rar

http://rapidshare.com/files/24745968/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part03.rar

http://rapidshare.com/files/24916921/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part04.rar

http://rapidshare.com/files/24924594/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part05.rar

http://rapidshare.com/files/24933083/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part06.rar

http://rapidshare.com/files/24941816/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part07.rar

http://rapidshare.com/files/24954514/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part08.rar

http://rapidshare.com/files/25198313/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part09.rar

http://rapidshare.com/files/25198441/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part10.rar


insgesamt : ca 470 MB !

Haugge
10.04.2007, 19:25
Moin !
falls es jemand verpasst hat und es sich reinziehen möchte ;)
Gr
Heiner

http://rapidshare.com/files/24645741/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part01.rar

http://rapidshare.com/files/24668404/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part02.rar

http://rapidshare.com/files/24745968/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part03.rar

http://rapidshare.com/files/24916921/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part04.rar

http://rapidshare.com/files/24924594/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part05.rar

http://rapidshare.com/files/24933083/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part06.rar

http://rapidshare.com/files/24941816/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part07.rar

http://rapidshare.com/files/24954514/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part08.rar

http://rapidshare.com/files/25198313/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part09.rar

http://rapidshare.com/files/25198441/Unter_Hooligans_-_Beobachtungen_Am_Rechten_Rand_-_Doku_-_Kategorie_C_-_Ultras_-_Hannover.part10.rar


insgesamt : ca 470 MB !
wenn man jetzt n premium-account hätte:rolleyes: ,,,router an, router aus, router an, router aus.....:rolleyes:

Mohrhuhnpopper
10.04.2007, 19:31
Ist eh total schlecht. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Dave
10.04.2007, 19:44
Ist eh total schlecht. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Naja, lustig ist es schon, hat halt nur nix mit Hooligans zu tun.

BJH-HAMBURGER-JUNG
11.04.2007, 07:51
wenn man jetzt n premium-account hätte:rolleyes: ,,,router an, router aus, router an, router aus.....:rolleyes:

Tja...oder man kennt andere Mittel und Wege.

Haugge
11.04.2007, 10:56
Tja...oder man kennt andere Mittel und Wege.

hm kenn ich nicht ... brauchte ich bis dato auch noch nicht;)O

smurf
13.04.2007, 03:02
wahrscheinlich ist sie das, war aber nicht nur stuttgart, ging aber nur um engländer. 45 minuten lang mehr unglaublich hässliche Menschen als im ärgsten Splattermovie :D

*rofl*

aber im ernst: ich finde das irgendwie echt nicht mehr nachvollziehbar, wie tief dieses nazi-krieg-hitler-denken im gemeinen insulaner verankert ist. spätestens beim flagge bespucken müßte denen doch mal n licht aufgegangen sein, daß die allermeisten deutschen da aber ganz anders ticken was nationalismus angeht.

oO - ich mein was wäre denn passiert wenn man vor 100.000 inselländern deren flagge bespuckt hätte?

Der Pate
13.04.2007, 11:39
Finde so manche Dinge gehören sich einfach nicht.
Von wegen feine englische Art!;):rolleyes:
Man kann sich auf einem viel höherem Niveau "bekriegen".
Allerdings ist das für einige dann doch wohl zu hoch.;)

Was juckt es mich wenn ein Bremer Hurensohn zu mir sagt?
Da sage ich nett und freundlich "Oh! Angenehm mein Name ist Müller!";)

xy205
13.04.2007, 15:30
ist ganz gut

the-fan-mario
29.02.2008, 19:50
DSF Reportage

Im Abseits - Fans und Gewalt

Fan-Gruppierungen, die sich abseits des Fußballstadions zu einer Massenschlägerei verabreden - in vielen Ländern Europas keine Seltenheit: Besonders in England, Italien und der Türkei sind diese sogenannten "Football Factories" traurige Realität. Die aktuelle DSF Reportage beleuchtet die Hintergründe, und auch gewaltbereite Hooligans kommen zu Wort...

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-infotainment/prprin-dsfreportage/dsf-reportage.html


Freitag, 29. Feb., 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(England)

Freitag, 7. März, 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(Italien)

Freitag, 14. März, 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(Türkei)

Ras Tschubai
29.02.2008, 20:02
Ist vom DSF - kann eigentlich nur sensationslüsternder Müll dabei rauskommen.

Frank1
01.03.2008, 03:21
DSF Reportage

Im Abseits - Fans und Gewalt

Fan-Gruppierungen, die sich abseits des Fußballstadions zu einer Massenschlägerei verabreden - in vielen Ländern Europas keine Seltenheit: Besonders in England, Italien und der Türkei sind diese sogenannten "Football Factories" traurige Realität. Die aktuelle DSF Reportage beleuchtet die Hintergründe, und auch gewaltbereite Hooligans kommen zu Wort...

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-infotainment/prprin-dsfreportage/dsf-reportage.html


Freitag, 29. Feb., 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(England)

Freitag, 7. März, 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(Italien)

Freitag, 14. März, 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(Türkei)


Ist wohl n Zusammenschnitt von ner engliischen Reportage, in welcher der Hauptdarsteller von "Football Factory " Danny Dyer undercover in verschiedene Länder reist (England, Balkan, Argentinien, Brasilien, Polen, russland....etc) und sich mit den verschiedenen Firms auch trifft.
Waren insgesamt 6 Teile über England a 45 Minuten und 8 über internationale Szenen a 45 Minuten
Ist im Original sehr geil !!!

BJH-HAMBURGER-JUNG
01.03.2008, 06:13
Ist wohl n Zusammenschnitt von ner engliischen Reportage, in welcher der Hauptdarsteller von "Football Factory " Danny Dyer undercover in verschiedene Länder reist (England, Balkan, Argentinien, Brasilien, Polen, russland....etc) und sich mit den verschiedenen Firms auch trifft.
Waren insgesamt 6 Teile über England a 45 Minuten und 8 über internationale Szenen a 45 Minuten
Ist im Original sehr geil !!!

Rrrrriiiiichtig.

Stopfer
01.03.2008, 08:18
Also ich fand es richtig gut. Es wurd nichts schön geredet, aber die Leute kamen zu Wort, und konnten ihre Leidenschaft, die sie dabei haben übermitteln.
Hatte ja eher mit einem "Alles Hooligans sind scheiße"- Thema gerechnet beim DSF.
Wenn ich den Post von Frank mal so anschau heißt das also, dass die ganzen Vereine die gestern besucht wurden im Original jede über 45 Minuten dokumentiert wurde, und nicht wie gestern 5 Minuten, bis es dann zu dem Typen von der ARD ging wieder u.s.w.?

patrick82
01.03.2008, 09:54
Ich fand es auch sehr interessant! Vor allem hat man auch mal was über Hintergründe und Personen erfahren und nicht 60 Minuten Straßenschlachten zu sehen bekommen!
Die Jungs aus Burnley waren ja echt gut drauf!

Pepe
01.03.2008, 10:23
Also ich fand es richtig gut. Es wurd nichts schön geredet, aber die Leute kamen zu Wort, und konnten ihre Leidenschaft, die sie dabei haben übermitteln.
Hatte ja eher mit einem "Alles Hooligans sind scheiße"- Thema gerechnet beim DSF.
Wenn ich den Post von Frank mal so anschau heißt das also, dass die ganzen Vereine die gestern besucht wurden im Original jede über 45 Minuten dokumentiert wurde, und nicht wie gestern 5 Minuten, bis es dann zu dem Typen von der ARD ging wieder u.s.w.?

so in der art...die englishe doku-serie heißt im original the real football factories. in der ersten staffel wurde die insel bereist...jede sendung ein thema
die londoner vereine, die midlands, der nord-westen...dann ab nach schottland.

und irgendwann wurde es international mit holland, polen, russland, der balkan, brasilien, türkei etc.

wer dem englischen mächtig ist... sollte sich das mal mir original stimmen an tun

Ras Tschubai
01.03.2008, 11:18
so in der art...die englishe doku-serie heißt im original the real football factories. in der ersten staffel wurde die insel bereist...jede sendung ein thema
die londoner vereine, die midlands, der nord-westen...dann ab nach schottland.

und irgendwann wurde es international mit holland, polen, russland, der balkan, brasilien, türkei etc.

wer dem englischen mächtig ist... sollte sich das mal mir original stimmen an tun

Mit englisch hat das aber nicht viel zu tun, was die so reden :D ...

Amsterdam77
01.03.2008, 12:14
Mit englisch hat das aber nicht viel zu tun, was die so reden :D ...

Na gut , dann eben wer Cockney ansatzweise beherrscht.....:cool:

BJH-HAMBURGER-JUNG
01.03.2008, 13:03
wer dem englischen mächtig ist... sollte sich das mal mir original stimmen an tun

Auf jeden Fall.

patrick82
07.03.2008, 19:54
Heute 21.30 Uhr der zweite Teil im DSF!


Freitag, 7. März, 21.30 Uhr
Im Abseits - Fans und Gewalt
(Italien)

hsv11
07.03.2008, 22:19
hat einer zufällig den 2ten teil aufgenommen ich ahbe das leider verpasst

Dave
14.03.2008, 21:29
War recht nett heute und Istanbul-Derby ist keine Kinderjause ;)

Frank1
17.03.2008, 06:01
War recht nett heute und Istanbul-Derby ist keine Kinderjause ;)

Haben sie die Hälfte rausgeschnitten aus m Original