PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliert das DSF seine Sendelizenz?

Weltmeister2010
01.03.2007, 13:06
Verliert das DSF seine Sendelizenz?

Das DSF muss möglicherweise um eine Verlängerung der Sendelizenz bangen, berichtet die Zeitschrift "Gong".

Das DeutscheSportFernsehen (DSF) ist ins Auge der „Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien" (BLM) geraten. Eine bestehende Sendelizenz läuft zum 30. April diesen Jahres aus. Am 22. März entscheidet der BLM-Medienrat über eine eventuelle Verlängerung. Gehemigt wurde das DSF als Spartenprogramm mit Schwerpunkt Sport. Doch genau dieser Schwerpunkt ist möglicherweise nicht mehr vorhanden.

Quelle + mehr:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19014

juliotyr1887
01.03.2007, 13:24
Gibt es potentielle Nachfolger?

Also "neue" Sender?

taka
01.03.2007, 13:27
Gibt es potentielle Nachfolger?

Also "neue" Sender?

Wieso nennen sie sich nicht einfach in DQF um?

Maetthy
01.03.2007, 13:32

:D

Stopfer
01.03.2007, 13:34
hoffe dass das was bringt. dsf hat die ganzen lizenzen und damit dann nich senden zu dürfen wäre ja fatal. also sollte dadurch doch weil die weiterhin senden wollen der quizgehalt verringert werden. ich fänds schade ohne dsf. zwar viel werbung aber was würde man ohne dopa und buli am sonntag machen?

Bande22769
01.03.2007, 13:46
hoffe dass das was bringt. dsf hat die ganzen lizenzen und damit dann nich senden zu dürfen wäre ja fatal. also sollte dadurch doch weil die weiterhin senden wollen der quizgehalt verringert werden. ich fänds schade ohne dsf. zwar viel werbung aber was würde man ohne dopa und buli am sonntag machen?

Weiterhin ausschlafen und Sonntagabends ein Leben in der Realität führen.

Stopfer
01.03.2007, 13:48
ich kann nich so lang ausschlafen... spätestens um halb 10 bin ich immer wach... und abends um 22h am sonntag? hmm, schlafen könnte ich noch:D

juliotyr1887
01.03.2007, 14:06

Was könnte realistischer sein als die MEinung von Herrn Lattek im Dopa (uuhh Sakasmus, ACHTUNG):cool:

calvin
01.03.2007, 14:11

ich plädiere ja schon seit längerem für DooF... :)

geht auch so: D00F

Faultier
01.03.2007, 14:17
Ist das DSF nicht dieser Glücksspiel Sender der in den Werbepausen gelegentlich über Fussball berichtet?

Mal im ernst, ich finde das DSF ist wirklich zu einem absoluten sinnlos Sender verkommen. Einige Sachen die gesendet werden sind gut, aber der meiste Kram ist mittlerweile totaler schwachsinn (wer interessiert sich eigentlich ernsthaft für Poker im Fernsehen?). Hauptproblem wird aber sein das die Lizenzen für richtige Sportarten zu teuer sind für einen doch relativ kleinen Sender.

HSV Horn
01.03.2007, 14:43
DSF ist der mit Abstand sinnloseste Sender in der ganzen Fernsehlandschaft. Das einzig gute ist BuLi Pur am Sonntag, was ich immer mit einem Auge vom Bett aus verfolge. Aber für 10 Minuten Fernseschauen pro Woche, brauch ich diesen Schrottsender nicht wirklich!

magatho
01.03.2007, 15:43

..... ins Auge der „Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien" (BLM) geraten. .....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19014

Die BLM will nur ihre dreizehntauendfünfhundert Mitarbeiterschaar rechtfertigen.
Deswegen müssen sie mal eben `ne Meldung raushauen, damit jeder weiß, die tun was.

DSF behält seine Lizenz so oder so.

Fuxi
01.03.2007, 18:54
DSF?

DSF ???

Kannte ich mal... Ist das nicht der Ableger von 9Live aka. "Scheiße-hoch-9"? :rolleyes:

y21
01.03.2007, 20:50
wird auch mal zeit!

Rautenfreund
01.03.2007, 21:01
Was soll ich bloß ohne die Sonntagscomedy ab 11 mit Udo Lattex und Jörg Wonkoller machen ??? :D

y21
01.03.2007, 21:23
Was soll ich bloß ohne die Sonntagscomedy ab 11 mit Udo Lattex und Jörg Wonkoller machen ??? :D

dann geh zu den anonymen alkoholikern :D

juliotyr1887
01.03.2007, 21:48
Die BLM will nur ihre dreizehntauendfünfhundert Mitarbeiterschaar rechtfertigen.
Deswegen müssen sie mal eben `ne Meldung raushauen, damit jeder weiß, die tun was.

DSF behält seine Lizenz so oder so.

Genau typische Behördenstory :D

Hauptsache beschäftigt wirken!

Trotzdem nervt DSF, die müssen Kohle ohne Ende machen...

Deren Aufwendungen können doch net so hoch sein das fast 10Std am Stück diese "Anruf-Sendungen" laufen...

PsychoFish
01.03.2007, 21:55
DSF ist der mit Abstand sinnloseste Sender in der ganzen Fernsehlandschaft. Das einzig gute ist BuLi Pur am Sonntag, was ich immer mit einem Auge vom Bett aus verfolge. Aber für 10 Minuten Fernseschauen pro Woche, brauch ich diesen Schrottsender nicht wirklich!

Absolut!!! Weg mit dem Werbe- und Quizsender und her mit den Bundesligalizenzen an anständige Sender.

Rautenfreund
01.03.2007, 22:20
dann geh zu den anonymen alkoholikern :D

Anonymen Alkohol ?? Nee will doch wissen was ich trinke :eek:

xy282
02.03.2007, 12:01
Vllt merken die endlich mal beim DSF was die da zu 70% für eine Scheiße senden.
Nur weil irgendwas Sportquiz heißt hat es noch lange nix mit Sport zu tun!

y1
02.03.2007, 12:16
Das DSF hat sich zu einem Unterschichtensender entwickelt und von mir aus kann man denen ruhig mal die Lizenz wegnehmen.

Der Gedanke kam mir neulich eh mal, ob das alles so rechtens ist, wenn die sich DSF nennen, ob die dann nicht eine gewisse Verantwortung ihrem Namen gegenüber haben...

Aber 50% der Sendezeit wird mit dämlichen Quizsendungen vergeudet, 35% der Zeit zeigen sie Titten, 10% der Zeit Werbung und wenn in den 5% dann noch irgendwo was gerade zeitlich passt, dann könnte man da ja ein wenig Sport zeigen.

Das ist einfach nur beknackt.

Exkrementenentertainment. Warum nennt man den Sender nicht um? Dann können die wenigstens senden , was sie wollen, ohne das jemand erwartet, dass sie gewisse Sendebereiche abdecken.

flund
02.03.2007, 14:14
... Gehemigt wurde das DSF als Spartenprogramm mit Schwerpunkt Sport. Doch genau dieser Schwerpunkt ist möglicherweise nicht mehr vorhanden.

Gibt es da noch irgendwo einen Ansatz für Zweifel?

flund
02.03.2007, 14:20
Das DSF hat sich zu einem Unterschichtensender entwickelt ...

Na, bitte politisch korrekt bleiben. Es muss heißen:
Das DSF hat sich zu einem abgehängten Prekariatensender entwickelt.

Es gibt doch keine Unterschicht (mehr) ;)

rauteimherzenHL
02.03.2007, 14:40
ich denke dass es fatal wär wenn das D:SF die sendelizenz verlieren würde , da beispielsweise auch UEFA-Cup , CL usw. live gezeigt werden...
Ausserdem kann man es nicht jedem recht machen , was das programm angeht!
Sicherlich ist die zahl der fussballinteressierten höher als die der poker-''fans''...
aber diese interessenlage gibt es auch und man sollte sie respektieren!
Ich jedenfalls schaue mir gerne poker im fernsehen an , da es lehrreich für das pokerspiel ist , wenn man ''profis'' spielen sieht!
lediglich snooker , sportquiz und ''später-als-0-uhr''-programm sollte man streichen!

PRO D:SF hsvklatsch

4everHamburg
02.03.2007, 17:46
Die Fußballlizenzen würden denke ich mal von anderen Sendern übernommen werden - schließlich bringt Fußball Geld.

Den Zusatz Sportsender hat das DSF meiner Meinung nach schon länger nicht mehr verdient...

Al-Bundy
02.03.2007, 18:18
Fußball bringt aber nur Geld, wenn man ordentlich Werbung macht. ;)

und wenn euch das DSF so stört, dann schaut es doch einfach nicht.

Gryf
02.03.2007, 18:20
Ich jedenfalls schaue mir gerne poker im fernsehen an , da es lehrreich für das pokerspiel ist , wenn man ''profis'' spielen sieht!
PRO D:SF hsvklatsch

Sorry, aber meinst Du das wirklich ernst? Poker hat mit Sport nichts aber auch gar nichts zutun. Es ist ein reines Glücksspiel, da kann man auch nichts lernen sondern höchstens Geld verlieren.

Sprinter-HH
02.03.2007, 18:30
Ist das DSF nicht dieser Glücksspiel Sender der in den Werbepausen gelegentlich über Fussball berichtet?

:D genau, die Werbung wird von Sportberichten unterbrochen!

juliotyr1887
02.03.2007, 19:11
:D genau, die Werbung wird von Sportberichten unterbrochen!

hier bringt es jmd auf den punkt!

juliotyr1887
02.03.2007, 22:36
http://www.youtube.com/watch?v=pRYJE5ojcl4&NR

wo wir grad beim bescheissen sind schaut euch bitte das hier mal an!!!

Hanseat 01
02.03.2007, 22:48
Seid doch froh wenn so ein Sender mal das ein oder andere Spiel aus der Zweiten Liga, einige HSV Testspiele, oder mal ein Spiel aus einem Internationalen Wettbewerb überträgt.

Und wem die Werbung und die Geistlosen Ratespiele nicht interessieren sollte einfach den Ton ausschalten oder gleich ganz umschalten, tue ich nämlich auch.

...typisch deutsche Meckermentalität.

y1
03.03.2007, 00:21
Na, bitte politisch korrekt bleiben. Es muss heißen:
Das DSF hat sich zu einem abgehängten Prekariatensender entwickelt.

Es gibt doch keine Unterschicht (mehr) ;)

Okay. Auf jeden Fall ein Sender für die unteren 10.000...:eek:

:p

y1
03.03.2007, 00:37

Wie dreist ist das denn? :eek: :mad:

KACKSENDER!!!

Aber wo wir gerade bei Quizshows sind. Hier mal ein Highlight: http://www.youtube.com/watch?v=eV9ZQht38IQ

http://www.youtube.com/watch?v=cyDO1aozTvM

HUBSI
03.03.2007, 10:03

Mal im ernst, ich finde das DSF ist wirklich zu einem absoluten sinnlos Sender verkommen. Einige Sachen die gesendet werden sind gut, aber der meiste Kram ist mittlerweile totaler schwachsinn (wer interessiert sich eigentlich ernsthaft für Poker im Fernsehen?). Hauptproblem wird aber sein das die Lizenzen für richtige Sportarten zu teuer sind für einen doch relativ kleinen Sender.

Nur weil Poker nicht zu deinen Zielbeschäftigungen gehören, würde ich so etwas nicht gleich als sinnlos bezeichnen, da es unter anderem durch diese Sendungen zu einem wahren Boom gesorgt hat.
Es gibt durchaus sinnlosere "Sportarten", wo ich froh bin, so etwas nicht im DSF sehen zu müssen.

Herr Radioven
03.03.2007, 19:26
Nur weil Poker nicht zu deinen Zielbeschäftigungen gehören, würde ich so etwas nicht gleich als sinnlos bezeichnen, da es unter anderem durch diese Sendungen zu einem wahren Boom gesorgt hat.
Es gibt durchaus sinnlosere "Sportarten", wo ich froh bin, so etwas nicht im DSF sehen zu müssen.

Mag sein, das Pokern interessant sein kann, aber es ist kein SPORT!!

Rautenfreund
03.03.2007, 20:11

Poker ist wie Schach eine offiziell anerkannte Sportart. Auch wenn man dabei nur die Finger bewegt, und sonst aussehen kann wie Rainer Calmund. Man nennt es im Volksmund auch Denksport.

Poldi
03.03.2007, 20:18
Sorry, aber meinst Du das wirklich ernst? Poker hat mit Sport nichts aber auch gar nichts zutun. Es ist ein reines Glücksspiel, da kann man auch nichts lernen sondern höchstens Geld verlieren.

Das ist sowas von falsch!

Wäre Poker ein Glückspiel gäbe es nicht eine Reihe von Leuten, die damit leicht Geld verdienen und in aller Regelämigkeit Tuniere gewinnen würden. Da Du Dich nicht mit
pokern zu beschäftigen scheinst (nicht jeder muss Poker mögen), brauchst Du solche Aussagen auch nicht zu treffen! Roulette ist ein Glückspiel, nicht Poker!

Im übrigen ist Pokern nach Fussball und Handball die "Sportart" mit den dritthöchsten Einschaltquoten im deutschen Fernsehen...noch vor Basketball, Tennis, Eishocky etc...
Ob Pokern nun ein Sport ist halte ich auch für fraglich!

Und zurück zum eigentlich Thema: Ich würde es verdammt ärgerlich finden, wenn sie die Sendelizenz verlieren würden.

HUBSI
03.03.2007, 22:03

Habe ich auch nicht behauptet...
Wobei Schach auch als Sportart gilt und sooooooooo viel anders ist es m.E. ja nun auch nicht...

PS: Springreiten und Dressur ist für mich auch mehr Tierquälerei als Sport aber so ist das halt.

Hamburger Styler
04.03.2007, 01:00

Ich :confused:

Rautenfreund
04.03.2007, 01:03
Ich :confused:

Du langweiliger Spießer :D :p

Nein, ich weiß nicht was immer alle meckern. Über Geschmack gibts bekanntlich nix zu streiten. ;)

1988Timo
04.03.2007, 09:46
wenn das so weiter geht hat 9live bald mehr mit fussball/sport zu tun :rolleyes:

:p;)

hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

donmh
05.03.2007, 12:45
dsf is n sportsender ??? :confused:

ich dachte immer das heisst deutsches spiel fernsehen ? :confused: :D

Mongomaniak
05.03.2007, 13:30
Neben DSF koennen die auch gleich mTV und Viva einstampfen, da laeuft so viel Musik wie bei DSF Fussball... :rolleyes:

Homer-J.-Simpson
06.03.2007, 08:39
KEIN Witz:
Irgendwann hat das DSF mal damit angefangen, dass die Frauen nach 0 Uhr sich auf Fussballplätzen und Kartbahnen ausziehen anstatt an "normalen" Plätzen.
Dies wurde auch getan weil das "sportliche" aufgrund ihrer Lizenzen wieder zunehmen musste und sie sozusagen kein Recht hatten normale Nackte im Nachtprogramm zu zeigen!!! :o

Dave
06.03.2007, 10:24
Neben DSF koennen die auch gleich mTV und Viva einstampfen, da laeuft so viel Musik wie bei DSF Fussball... :rolleyes:

Häh? Das einzig gute an dem Gammelsender sind doch die Trickserien wie "Drawn together", "Family Guy", etc.

Herr Radioven
06.03.2007, 16:52
Häh? Das einzig gute an dem Gammelsender sind doch die Trickserien wie "Drawn together", "Family Guy", etc.

Was wiederum mit dem schönen Wort "Geschmackssache" zu beschreiben wäre

XENON
06.03.2007, 17:08

Das einzig gute an MTV ist die alljährliche Live-Übertragung des Rock am Ring Headliners.

Rautenfreund
06.03.2007, 17:15
Wenn wir schon dabei sind, dann schaffen wir doch auch gleich die öffentlich rechtlichen Sender ab. Die haben nämlich einen Bildungsauftrag, dem sie nicht mehr nachkommen. Also Sendelizenz entziehen.

gilligan
07.03.2007, 03:03
Gemessen an dem breiten Interesse an Fußball in ganz Deutschland ist das DSF echt mies!

Mongomaniak
09.03.2007, 17:17

Was wie du sicher bemerkt hast mit Musik rein garnichts zu tun hat ;)

Abgesehen davon ist Family Guy wirklich geil :D hsvklatsch

1988Timo
13.03.2007, 19:48

south park nich zu vergessen :D

z7
13.03.2007, 20:46

Wobei Drawn together wirklich unerreicht bleibt...kranke scheiße, am Samstag kam übrigends die Premium Folge...:D

BJH-HAMBURGER-JUNG
13.03.2007, 20:56
Wenn wir schon dabei sind, dann schaffen wir doch auch gleich die öffentlich rechtlichen Sender ab. Die haben nämlich einen Bildungsauftrag, dem sie nicht mehr nachkommen. Also Sendelizenz entziehen.

Absolut dafür :D

Gryf
13.03.2007, 21:11

Und dann nur noch Privatfernsehen? Oh Gott. Dann am besten das Fernsehen ganz abschaffen.

Hamburger Jung 1985
13.03.2007, 22:10
ICH WILL MONK !!! 24 Stunden am tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

flund
13.03.2007, 22:25
ICH WILL MONK !!! 24 Stunden am tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Also zum Einen heißt der MOIK und zum Anderen verstehe ich nicht, warum Du das willst :confused: :rolleyes:

hamburghsv87
14.03.2007, 10:20
wenn man die sexy-sportclips dazu zaehlt läuft immernoch ueberwiegend sport :D

svendemann
14.03.2007, 12:17

:eek: :eek: :eek: Unglaublich! Gnz im Ernst: dafür alleine sollte man denen schon die Sendelizenz entziehen oder sie zumindest anzeigen! leider ist das natürlich kein Einzelfall, was imso trauriger ist

Rautenfreund
14.03.2007, 13:37
:eek: :eek: :eek: Unglaublich! Gnz im Ernst: dafür alleine sollte man denen schon die Sendelizenz entziehen oder sie zumindest anzeigen! leider ist das natürlich kein Einzelfall, was imso trauriger ist

Dann schau mal das :D

http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA

Da muss ich jedes mal lachen.... :D :D :D :D

Stellingen 1887
14.03.2007, 14:00
Dann schau mal das :D

http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA

Da muss ich jedes mal lachen.... :D :D :D :D

Sensationell... :D :D :D

1988Timo
14.03.2007, 19:59
wenn man die sexy-sportclips dazu zaehlt läuft immernoch ueberwiegend sport :D

das is auf jeden fall ganz großer sport :D;)

HSV-Baden
14.03.2007, 20:24
Also zum Einen heißt der MOIK und zum Anderen verstehe ich nicht, warum Du das willst :confused: :rolleyes:

Ne, der heisst Monk und kommt Dienstags 22.15 auf RTL.
Davor läuft Dr. Hous, welchen ich noch ein bisschen besser finde!

Den Moik gibts doch schon lange nicht mehr!

smurf
15.03.2007, 17:16
..und jetzt kommen wir zu unserem gewinnspiel...unsere frage lautet...

...rufen sie an unter ...und gewinnen sie...

1988Timo
16.03.2007, 13:53
..und jetzt kommen wir zu unserem gewinnspiel...unsere frage lautet...

...rufen sie an unter ...und gewinnen sie...

die telefonnummer fehlt :D:D:D

calvin
16.03.2007, 13:54
die telefonnummer fehlt :D:D:D

sende einfach "BULI A" an deine freundin - mal sehen, was du gewinnst... :)

PsychoFish
16.03.2007, 14:15

Gibt's eigentlich Neuigkeiten zu dem Thema?? Mal ausser, dass wir uns alle Einig sind, das kein Mensch der Welt das DSF braucht?

Kensaro
16.03.2007, 18:46

Gibt's eigentlich Neuigkeiten zu dem Thema?? Mal ausser, dass wir uns alle Einig sind, das kein Mensch der Welt das DSF braucht?

keine Ahnung, aber die Mädels schieben da jetzt Autos in der Nacht. Das hat ja schon was mit Sport zu tun...irgendwie.

Katten
19.03.2007, 17:51
:) ???:confused:

1988Timo
19.03.2007, 20:45
sende einfach "BULI A" an deine freundin - mal sehen, was du gewinnst... :)

wäre nen versuch wert :D:D:D

1988Timo
19.03.2007, 20:46

also ich "brauch" das ein oder andere was da läuft schon

ms1887
19.03.2007, 20:50
mir recht das ein anderer sender die rechte bekommt und dann vielleicht wieder um 19 uhr

z7
19.03.2007, 21:25
mir recht das ein anderer sender die rechte bekommt und dann vielleicht wieder um 19 uhr

Jo. Mal wieder Bock auf ran-issimo! Oder stylisch wäre doch Eurosport...wobei dann bräuchten die vielleicht noch einen dritten Kommentator:D

Kensaro
19.03.2007, 22:11
Jo. Mal wieder Bock auf ran-issimo! ...

Schlimm genug, dass dieser Waschweibersender jetzt UEFA-Cup überträgt. Nee, die sollen mal schön bei ihrem Schund bleiben und der gelangweilten Hausfrau das Leben mit unheimlich interessanten Prominews, und als Telenovelas getarnten Soaps, versüssen.

z7
20.03.2007, 08:42
Schlimm genug, dass dieser Waschweibersender jetzt UEFA-Cup überträgt. Nee, die sollen mal schön bei ihrem Schund bleiben und der gelangweilten Hausfrau das Leben mit unheimlich interessanten Prominews, und als Telenovelas getarnten Soaps, versüssen.

Ja...es gibt halt nun mal keinen werbefreien Sender, der nur Fußball und Titten zeigt.
Da muss man sich halt ein wenig arrangieren...

the-fan-mario
22.03.2007, 18:06
http://img103.imageshack.us/img103/7209/aufstellungka4.jpg

1988Timo
22.03.2007, 20:11

dann darf man ja gespannt sein
aba das sportquiz bleibt uns ja erhalten :rolleyes::rolleyes: juhu :rolleyes:

Rautenfreund
22.03.2007, 22:42
dann darf man ja gespannt sein
aba das sportquiz bleibt uns ja erhalten :rolleyes::rolleyes: juhu :rolleyes:

Und das 4 Stunden am Tag :rolleyes:

hsv-uhle
23.03.2007, 06:24
Moin zusammen,

meinetwegen können die diesen Pseudo-Sportsender ganz dicht machen! Absolut unfähige Berichterstattung, andauernde Werbeunterbrechungen, und journalistisch fragwürdige Interviews!! Der Höhepunkt der letzten Jahre und für mich der ausschlaggebende Punkt diesen "Sender" aus meiner Programmliste zu streichen, war die Konferenzschaltung der UEFA-Cup-Qualifikation!!!
Kein Mensch braucht dieses Senderformat in dem sich allsonntäglich von Demenz und Alkohol gezeichnete Ex-Trainer mit populistischer Meinungsmache und altklugen Geschwätz versuchen, ihre Meinung als die allein gültige anzupreisen! Wenn ich hier im Forum manchmal die Zitate von Herrn U.Lattek und weitere Meinungen über das DSF lese, fühle ich mich immer wieder in meiner Entscheidung bestärkt, diesen Sender gelöscht zu haben!!!
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Cypher
23.03.2007, 12:57
Ismaning (sid) Die Sendelizenz für das DSF ist um acht Jahre verlängert worden. Einem entsprechenden Antrag gab der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) auf seiner Sitzung am Donnerstag einstimmig statt. DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: "Diese Entscheidung gibt uns Planungssicherheit für unsere kommenden Aufgaben, die wir hier am bewährten Medienstandort auch in Zukunft angehen werden." Das DSF ging 1993 auf Sender, die aktuelle Lizenz läuft am 30. April 2007 aus. sid ma

Marcel-hsv
23.03.2007, 15:34
Einfach nur arm. :rolleyes:

y1
23.03.2007, 15:51

Super. Macht immer noch mehr als 4 Stunden Gewinnspielverarsche täglich.

Und das ein selbsternannter Sportsender dazu per Auflage verdonnert werden muss, mehr als 50% seines Programms mit Sport auszufüllen zeigt doch, was für ein armes Stückchen verfaulte Moral im Chefsessel dieses Drecksladens sitzen muss.

horst1887
27.03.2007, 04:55
Moin zusammen,

meinetwegen können die diesen Pseudo-Sportsender ganz dicht machen! Absolut unfähige Berichterstattung, andauernde Werbeunterbrechungen, und journalistisch fragwürdige Interviews!! Der Höhepunkt der letzten Jahre und für mich der ausschlaggebende Punkt diesen "Sender" aus meiner Programmliste zu streichen, war die Konferenzschaltung der UEFA-Cup-Qualifikation!!!
Kein Mensch braucht dieses Senderformat in dem sich allsonntäglich von Demenz und Alkohol gezeichnete Ex-Trainer mit populistischer Meinungsmache und altklugen Geschwätz versuchen, ihre Meinung als die allein gültige anzupreisen! Wenn ich hier im Forum manchmal die Zitate von Herrn U.Lattek und weitere Meinungen über das DSF lese, fühle ich mich immer wieder in meiner Entscheidung bestärkt, diesen Sender gelöscht zu haben!!!
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG!!!!!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch