PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen St. Pauli verlegt


Universum
02.03.2007, 08:29
Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/02/698781.html)

Das Auswärtsspiel beim HSV II wurde auf den 4. April (19.30 Uhr) verlegt.

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde. Wenn ja, bitte löschen.
Gruß

Dave
02.03.2007, 10:55
Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/02/698781.html)

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde. Wenn ja, bitte löschen.
Gruß

Uhhh, Flutlichtspiel und schöner Termin.

Da werd ich wohl wieder hin, auch wenn ich mir jetzt schon dreimal vorgenommen habe, Heimspiele in der AOLA beim Kinderjausenderby zu boykottieren...

Universum
02.03.2007, 11:34
Wie ist das eigentlich, wenn die Zweite in der AOL-Arena spielt?
Ich gehe mal davon aus, dass es einen Shuttle-Service nicht gibt:D , oder?
Sind die Parkplätze direkt an der Arena für alle befahrbar, und viel wichtiger: wollen die dann auch 4 EUR dafür haben?
Gruß

Dave
02.03.2007, 11:50
Doch den Shuttle-Service gibt es. Der fährt aber nicht zur Colina, sondern stoppt "im Wald" nahe der Südtribüne. Es gab letztens auch einen für die HSVer ab Othmarschen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen ab Stellingen mit 95 Prozent St. Paulianern fahren zu müssen.

Falls Du noch nie dabei warst, es sind rund 2/3 Zecken und 1/3 HSVer im Stadion. Falls es für die anderen am 4. April noch gute Chancen auf den Aufstieg gibt, dürfte es noch krasser ausfallen.

Stopfer
02.03.2007, 14:16
oh man... letztes mal im vps gegen pauli war der größte scheiss... leere ränge, ein voller block, abgesehen von der ganzen west mit paulis und zur hz alle in die raute gequetscht um die profis zu sehen. mal sehn ob ich da hingeh..

zumal ich schon 3 mal amas gegen pauli war, und morgen erst das 1. "normale" amas spiel sehe...

KevinHSV
02.03.2007, 15:00
Shice :( :( :( hatte mich schon aufm Donnerstag den 5.4 eingestellt auf das Derby :mad:

Wieso wurde es denn schon jetzt zum 2.ten mal Vorverlegt? :rolleyes:

Ameisel
02.03.2007, 19:05
Oink oink!
Mir solls egalo sein, werde da sein so oder so!

xy206
02.03.2007, 22:49
Oink oink!
Mir solls egalo sein, werde da sein so oder so!
Kriegste ne Karte von Fr. Bruns?? (nich hauen nur Spaß):D:D

xy252
03.03.2007, 10:02
Shice :( :( :( hatte mich schon aufm Donnerstag den 5.4 eingestellt auf das Derby :mad:

Wieso wurde es denn schon jetzt zum 2.ten mal Vorverlegt? :rolleyes:


Weil am Sonnabend schon wieder gegen Stuttgart gespielt wird, ich denke mal, dass das zu knapp für den Rasen ist?!

Mohrhuhnpopper
03.03.2007, 11:39
Sehr gut, am 5. hätte ich nicht gekonnt.

xy282
03.03.2007, 12:26
Wieso ist das denn nicht am WE?

Herr Radioven
03.03.2007, 20:49
Wieso ist das denn nicht am WE?

Weil am Sonnabend schon wieder gegen Stuttgart gespielt wird, ich denke mal, dass das zu knapp für den Rasen ist?!;)

sergej1887
13.03.2007, 14:41
moin moin,
sorry wegen der blöden frage, stelle sie jetzt aber trotzdem:
Wie kann man sich das stimmungsmäßig beim spiel hsvII gegen pipi im volkspark so vorstellen?
sicherlich ein größerer anteil an support-willigen als beim profi spiel, oder?
oder liege ich komplett falsch und es ist total tote hose(was ich stark bezweifle)?
sorry nochmal wegen der blöden frage aber es beschäftigt mich halt.....:p

Stopfer
13.03.2007, 14:51
moin moin,
sorry wegen der blöden frage, stelle sie jetzt aber trotzdem:
Wie kann man sich das stimmungsmäßig beim spiel hsvII gegen pipi im volkspark so vorstellen?
sicherlich ein größerer anteil an support-willigen als beim profi spiel, oder?
oder liege ich komplett falsch und es ist total tote hose(was ich stark bezweifle)?
sorry nochmal wegen der blöden frage aber es beschäftigt mich halt.....:p

also ich kann nur vom letzten spiel im vps gegen pauli berichten: absolut keine stimmung. die paulianer haben die ganze west in ihrer hand. bei uns wurde an stehplätzen nur 27 und 28a geöffnet. 1.hz war nichts, und 2hz war noch viel weniger, weil sich alle in die raute gezwängt haben um hsv:leverkusen zu gucken.
aber wenn kein profi spiel is wird das wohl besser sein.

sergej1887
13.03.2007, 15:24
danke stopfer für die schnelle anwort.
besonders herrlich find ichs auch wenn pipi tatsächlich gegen unsere 2. gewinnen sollte.
wie die sich dann freuen werden:D
Man bedenke: es ist unsere 2.!
Bis denne

Stopfer
13.03.2007, 15:31
danke stopfer für die schnelle anwort.
besonders herrlich find ichs auch wenn pipi tatsächlich gegen unsere 2. gewinnen sollte.
wie die sich dann freuen werden:D
Man bedenke: es ist unsere 2.!
Bis denne

herrlich find ich das überhaupt nicht, weil es schließlich um die teilnahme am dfb pokal geht. und noch wichtiger die teilname an der 3. profiliga im übernächsten jahr.
aber lustig find ichs schon, wie die nummer 3 in hamburg über unsere profis manchmal ablästert. und sein stadion abzureißen ohne ne baugenemigung fürs neue zu haben schaffen auch nicht viele:D

xy206
13.03.2007, 15:42
besonders herrlich find ichs auch wenn pipi tatsächlich gegen unsere 2. gewinnen sollte.
wie die sich dann freuen werden:D
:mad: Dumm :eek::), es ist zwar kein Richtiges Derbyspiel mehr weil die halt ganz einfach kein Derby gegner mehr sind!!

Dennoch gehts für uns um den Einzug in die 1. Hauptrunde des DFB Pokals!!!!

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

sergej1887
13.03.2007, 16:31
oh, sry, das hatte ich ganz vergessen! Asche auf mein haupt.
ich meinte auch nich dass ich mich freuen würde wenn unsere 2. verliert. das war vlt ein wenig missverständlich ausgedrückt.
aber da wir ja sowieso gewinnen hat sich das auch erledigt!;)

Universum
14.03.2007, 16:06
herrlich find ich das überhaupt nicht, weil es schließlich um die teilnahme am dfb pokal geht. und noch wichtiger die teilname an der 3. profiliga im übernächsten jahr.
aber lustig find ichs schon, wie die nummer 3 in hamburg über unsere profis manchmal ablästert. und sein stadion abzureißen ohne ne baugenemigung fürs neue zu haben schaffen auch nicht viele:D

3. Profiliga? Sind denn da zweite Mannschaften erlaubt? Sollte doch eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe das leider weiter nicht verfolgt. Wie ist der Stand der Dinge?
Gruß

Al-Bundy
14.03.2007, 16:28
ja, die sind erlaubt, aber maximal 4 in der ersten Saison

http://www.kickersnews.de/?p=168

Universum
15.03.2007, 16:21
ja, die sind erlaubt, aber maximal 4 in der ersten Saison

http://www.kickersnews.de/?p=168

Danke.
Gruß

schlechter umgang
15.03.2007, 17:36
hab mir ehute die tickets geholt, schön das ich am nächsten tag urlaub habe...

Ringlerose
17.03.2007, 10:28
Doch den Shuttle-Service gibt es. Der fährt aber nicht zur Colina, sondern stoppt "im Wald" nahe der Südtribüne. Es gab letztens auch einen für die HSVer ab Othmarschen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen ab Stellingen mit 95 Prozent St. Paulianern fahren zu müssen.

Falls Du noch nie dabei warst, es sind rund 2/3 Zecken und 1/3 HSVer im Stadion. Falls es für die anderen am 4. April noch gute Chancen auf den Aufstieg gibt, dürfte es noch krasser ausfallen.

Also ich bin 100%ig dabei. Das lass ich mir nicht entgehen!

OCOB
18.03.2007, 19:44
Schenken die bei dem Spiel auch "normales" Bier aus oder nur die alkoholfrei Plürre?

Ringlerose
18.03.2007, 20:24
Schenken die bei dem Spiel auch "normales" Bier aus oder nur die alkoholfrei Plürre?

Gegen Pauli doch nur "bleifrei"!!! Ich kenns nicht anders. Ansonsten sorry falls ich mich irre.

Joeri
19.03.2007, 09:04
Gegen Pauli doch nur "bleifrei"!!! Ich kenns nicht anders. Ansonsten sorry falls ich mich irre.

Die letzten 2 Heimspiele im Volkspark gab es in der HSV-Kurve Vollbier! :D

OCOB
19.03.2007, 15:16
Na hoffentlich...bekomme ich da auch Karten direkt am Stadion vor dem Spiel? Gegen Pauli sollte doch eigentlich auch ganz gut was los sein...

JensHSV
19.03.2007, 18:42
Na hoffentlich...bekomme ich da auch Karten direkt am Stadion vor dem Spiel? Gegen Pauli sollte doch eigentlich auch ganz gut was los sein...

Es gibt Vorverkauf !!

OCOB
19.03.2007, 19:09
Ist mir schon klar, dass ich auch Karten im Vorverkauf bekomme, würde mir allerdings besser passen, wenn ich die auch direkt am Stadion bekomme und die Frage wurde mir leider noch nicht beantwortet...

Ameisel
20.03.2007, 17:32
Könnte noch Restkarten geben, aber würde ruhig VVK nutzen!

xy206
20.03.2007, 17:54
Könnte noch Restkarten geben, aber würde ruhig VVK nutzen!
ja so ca. 50.000 Restkarten:D:D

Ameisel
20.03.2007, 18:01
ja so ca. 50.000 Restkarten:D:D
Na da haben wir doch die Antwort!

Chris1887
20.03.2007, 18:47
Muss man mit viel schlägereien rechnen oder ist genügend polizei vor ort ??^^

Gotschi1887
20.03.2007, 18:55
Ich bestelle auch, was aber daran liegt, dass wir mit rund 20
Leuten zum Derby fahren :cool: :cool: :D :D :D
wird bestimmt lustig zumal DIE ERSTE ja nicht spielt wird aufjedenfall lustig

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
und so gut wie unsere zweite spielt
müssen wir dennen ja auch mal einen anständigen
support zukommen lassen.... hoffe es wird einigermasen voll im Stadion :D :D :D

Chris1887
20.03.2007, 20:00
werden wirklich nur 27 und 28 a aufgemacht ?

Dave
20.03.2007, 20:12
werden wirklich nur 27 und 28 a aufgemacht ?

Wie immer halt. Wenn aber mehr Karten verkauft werden als erwartet, dann wird sicher noch ein Block mehr geöffnet. Aber das wird eh nicht passieren.

Chris1887
21.03.2007, 13:46
ok danke.


schade eigentlich, so nen voller nordrang a wäre doch mal was

MisterMaster
21.03.2007, 14:08
Der HSV sollte mal das Spiel für Dauerkarteninhaber umsonst machen, damit dann auch mal über 10 000 HSV'er dasind...

HSVAndi
21.03.2007, 14:13
Der HSV sollte mal das Spiel für Dauerkarteninhaber umsonst machen, damit dann auch mal über 10 000 HSV'er dasind...ich denke mal auch dann wären keine 10.000 HSVer im Stadion....

18 Hamburg 87
21.03.2007, 14:47
ich denke mal auch dann wären keine 10.000 HSVer im Stadion....

Bier Umsonst = Ausverkauft:D

Stopfer
21.03.2007, 15:33
werden wirklich nur 27 und 28 a aufgemacht ?

beim letzten mal war das schon zu viel, und da war das am wochenende.. in der woche werden sicher noch einige weniger kommen

connection
21.03.2007, 17:46
Der HSV sollte mal das Spiel für Dauerkarteninhaber umsonst machen, damit dann auch mal über 10 000 HSV'er dasind...

Wenn Ihr nur für umsonst kommt, könnt Ihr auch wech-bleiben! Das kann doch wohl nicht an 5 Euronen liegen:(

SvenAtouba1887
21.03.2007, 17:54
Wenn Ihr nur für umsonst kommt, könnt Ihr auch wech-bleiben! Das kann doch wohl nicht an 5 Euronen liegen:(


heey sollte man sich karten im voraus kaufen oder muckelig vorm stadion?? :D

connection
21.03.2007, 17:59
heey sollte man sich karten im voraus kaufen oder muckelig vorm stadion?? :D

Bekommst Du vor dem Stadion sowie auch in den Fanshops im Vorverkauf - so wie es Dir gefällt. Allerdings könnte es vor dem Stadion ne kleine Schlange an den Kassen geben, je nachdem wann Du kommst.;)

SvenAtouba1887
21.03.2007, 18:02
Bekommst Du vor dem Stadion sowie auch in den Fanshops im Vorverkauf - so wie es Dir gefällt. Allerdings könnte es vor dem Stadion ne kleine Schlange an den Kassen geben, je nachdem wann Du kommst.;)


alles klaaar dankeeeeeeehsvklatsch

Chris1887
21.03.2007, 20:31
Komm alle hin da und unserer 2. die verdiente Unterstützung für ihre Leistung geben :) 3.000 wären doch schonmal was:)

SvenAtouba1887
22.03.2007, 08:09
Mooooin =)
wollt mal fragen wie viele erwartet werden!!!
Ich hoffe und denke es kommen viele
wir wollen ja die letzten aufstiegsträume der zecken zunichte machen ^^

also wie viele??? kommen was schätz ihr ???

HsvWetteran
22.03.2007, 12:30
Mooooin =)
wollt mal fragen wie viele erwartet werden!!!
Ich hoffe und denke es kommen viele
wir wollen ja die letzten aufstiegsträume der zecken zunichte machen ^^

also wie viele??? kommen was schätz ihr ???


41.378

Stopfer
22.03.2007, 13:18
irre ich mich, oder is das spiel voll mit leuten, denen es nur darum geht, pauli eins auszuwischen. die sonst kein interesse an den amas haben und eigentlich nichmal wissen, würde man sie auf der strasse fragen in welcher tabellenhälfte unsere 2. steht? es geht um den einzug in den dfb pokal und nächste saison den einzug in die 3. profiliga, und nicht um irgendeinen chaosverein auf st.pauli

xy206
22.03.2007, 13:55
irre ich mich, oder is das spiel voll mit leuten, denen es nur darum geht, pauli eins auszuwischen. die sonst kein interesse an den amas haben und eigentlich nichmal wissen, würde man sie auf der strasse fragen in welcher tabellenhälfte unsere 2. steht? es geht um den einzug in den dfb pokal und nächste saison den einzug in die 3. profiliga, und nicht um irgendeinen chaosverein auf st.pauli
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Herr Radioven
22.03.2007, 18:31
irre ich mich, oder is das spiel voll mit leuten, denen es nur darum geht, pauli eins auszuwischen. die sonst kein interesse an den amas haben und eigentlich nichmal wissen, würde man sie auf der strasse fragen in welcher tabellenhälfte unsere 2. steht? es geht um den einzug in den dfb pokal und nächste saison den einzug in die 3. profiliga, und nicht um irgendeinen chaosverein auf st.pauli

So jung und schon so clever:p

Im Ernst: Vollste Zustimmung!!

Herr Radioven
22.03.2007, 18:36
Muss man mit viel schlägereien rechnen oder ist genügend polizei vor ort ??^^

Polizei macht frei an dem Tag. Es wird Schlägerein en Masse geben.
HSVer und Zecken werden sich das ganze Spiel über mit Leuchtraketen, Steinen und Mehrfamilienhäusern bewerfen.
An deiner Stelle würde ich lieber zuhause bleiben.

Stopfer
22.03.2007, 18:59
die bullen freuen sich bestimmt wieder sone art test zu machen.. alle azubis aus ganz hamburg dürfen mal ran.....
also am millerntor isses ja noch ganz ok, aber im vps gegen pauli is einfach scheisse, weil von unserer seite nich viel kommt und die ganze west mit paulis voll is...
ich bin eh im urlaub... und danach werd ich dann öfter wolfgang meyer gehen, da hab ich mehr von

KevinHSV
22.03.2007, 19:00
Eher wird die ganze Süd voller Zecken sein ;)

Stopfer
22.03.2007, 19:04
Eher wird die ganze Süd voller Zecken sein ;)

ich glaub auf der west waren mehr beim letzten mal als auf der süd.... bis 20a war alles voll, und 21 waren auch noch welche

Chris1887
23.03.2007, 14:04
Da will man sich mal informieren über spiele der 2. weil man da noch keine erfahrung mit hat und dann wird man halbwegs verarscht. so kriegt man sicher nie mehr leute zu den 2.

Stopfer
23.03.2007, 14:48
Da will man sich mal informieren über spiele der 2. weil man da noch keine erfahrung mit hat und dann wird man halbwegs verarscht. so kriegt man sicher nie mehr leute zu den 2.

wo wirst du verarscht nur? und is doch auch recht, dass du zum spiel kommst. ich geb zu, bei sehr vielen amas spielen war ich uch noch nich (4 glaub ich), aber ich befasse mich damit, und habe auch vor, nach den ferien öfters zu gehen..
nur leider sehen es nicht alle ein, dass auch unsere 2. etwas zu erreichen hat, und nich nur spaß fussball praktiziert, sondern in den dfb pokal möchte

Bande22769
23.03.2007, 15:09
Da will man sich mal informieren über spiele der 2. weil man da noch keine erfahrung mit hat und dann wird man halbwegs verarscht. so kriegt man sicher nie mehr leute zu den 2.

Mal ernsthaft: Was ist das bitte für ne Frage? Alleine schon "oder wird genug Polizei vor Ort sein?". Kleiner Tipp: Bildergalerie der letzten Derbys ansehen oder einfach nur mal logisch nachdenken. Die Frage ist genau so überflüssig wie "Macht der Fanshop im Stadion am 1.4. beim Heimspiel gegen Wolfsburg auf?". Wann, wenn nicht zu einem Heimspiel, soll denn wohl eine bessere Gelegenheit bestehen, den Merchandising-Müll rauszuhauen, und wo, wenn nicht beim Derby sollten die Cops für den Prügeleinsatz bei der nächsten Demo trainieren? Maaaaaaaaan... :rolleyes:

ZS4
23.03.2007, 15:30
Ah ich liebe dieses Amateur-Derby!
Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, die die einmal im Jahr zur Zwoten gehen, damit sie zeigen können wie geil sie doch sind und dass sie die Zecken hassen usw.

HSVer1988
23.03.2007, 17:27
so gefreut....regt mich richtig auf das das spiel verlegt wurde:mad:

aba naja obs viel besser wird wie gegen Dresden im vps:rolleyes:

naja nach kiel gehts aufjedenfalllhsvklatsch

soccergirl
27.03.2007, 09:42
ich und mein Freund würden gerne zum Spiel fahren, haben nur leider das Problem das wir abends wohl nicht mehr aus Soltau weg kommen. Hier ist nicht zufällig jemand aus Munster der uns mitnehmen möchte?

hsv-girly05
27.03.2007, 17:56
weis jemand wies so mit dem verkauf aussieht? also welche blöcke voll sind, wos noch karten gibt usw?
ich hab schon lange welche, aber interessiert mich einfach mal so.

Universum
30.03.2007, 08:07
St. Pauli: Run auf Tickets

HAMBURG -
Die Fans des Fußball-Regionalligaklubs FC St. Pauli fiebern dem Derby beim HSV II (Mi., 19.30 Uhr, AOL-Arena) entgegen. Gestern wurden die nachgeorderten 1000 Eintrittskarten verkauft, 5000 Anhänger haben schon Tickets. St. Pauli hat noch einmal 1500 Karten nachbestellt. Am Wochenende hat das Team von Holger Stanislawski spielfrei, heute absolvieren die Braun-Weißen um 19 Uhr ein Testspiel bei den Sportfreunden Itzehoe.


Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/30/716062.html)
Gruß

KevinHSV
30.03.2007, 16:15
Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/30/716062.html)
Gruß

Informationen zum Derby am 04.04.07

Die heutige Sicherheitsbesprechung zum anstehenden Derby ergab folgende Informationen für die Fans des FC St. Pauli:
Die wahrscheinlich über 5.000 St.Pauli-Fans gehen in die Blöcke 14 a, 15 a, 16a. Weitere Blöcke werden nach Bedarf geöffnet.
Als Treffpunkt wird der Bahnhof Sternschanze empfohlen. Die Anreise wird sich auf die Bahnen um 17.54 h und 18.04 h konzentrieren. Die St.Pauli-Fans werden gebeten, am Bahnhof Eidelstedt auszusteigen und dann über Schnackenburgallee und Hellgrundweg zum Stadion zu gehen. Für per PKW anreisende Fans wird der Parkplatz rot empfohlen.
Beide Vereine sowie die zuständige Polizei sind nach Prüfung der Lage zu der Einschätzung gelangt, dass es sich nicht um ein Sicherheitsspiel handelt. Von daher kommt Vollbier zum Ausschank. Ebenso zugelassen sind Schwenkfahnen und Doppelhalter. Transparente dürfen jedoch nur aus Stoff bestehen. Zaunfahnen und Fanclubbanner dürfen lediglich auf den Umzäunungen des Stehplatzbereichs aufgehängt und auf leeren Sitzplätzen ausgelegt werden. Werbung darf nicht überhängt werden. Die beiden Clubs möchten mit diesen Zugeständnissen eine Rückkehr zum gelassenen Umgang mit Fan-Utensilien ermöglichen und hoffen sehr, dass sich beide Fanlager entsprechend verhalten, um auch künftige Spiele dergestalt ablaufen lassen zu können.

Moeter
30.03.2007, 16:24
Es handelt sich nicht um ein "Sicherheitsspiel", wenn wir zu denen fahren stehen 3 Wasserwerfer für uns bereit und wir werden von der Tanke aus zum Stadion begleitet... Das soll einer verstehen.

Mohrhuhnpopper
30.03.2007, 16:25
Naja, wir sind doch alles HHer, da sollte man sich doch friedlich benehmen können. :D

XENON
30.03.2007, 16:43
Ah ich liebe dieses Amateur-Derby!
Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, die die einmal im Jahr zur Zwoten gehen, damit sie zeigen können wie geil sie doch sind und dass sie die Zecken hassen usw.

Besser einmal als keinmal.

schlechter umgang
30.03.2007, 17:35
Ah ich liebe dieses Amateur-Derby!
Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, die die einmal im Jahr zur Zwoten gehen, damit sie zeigen können wie geil sie doch sind und dass sie die Zecken hassen usw.wie oft warst du denn bei den amas?

ZS4
01.04.2007, 21:01
wie oft warst du denn bei den amas?
Ich gehe auf jeden Fall nicht nur zu den "Derbys" ;) Ansonten weiß ich auch worauf du hinaus wolltest, muss aber auch eingestehen, dass ich nicht regelmäßig die Zwote mit einem Besuch meinerseits beehre, aber wenn es terminlich, also schulisch und "freundinlich" hinkommt, geh ich auch zur Zwoten, da kannst du dir sicher sein ;)
Besser einmal als keinmal.
Das stelle ich auch nicht in Frage. Ich finds nur lächerlich, wenn diejenigen, die halt wirklich nur einmal im Jahr zur Zwoten gehen, da ein Riesen-Gedöhns drumherum machen.

hitzekoller
01.04.2007, 22:43
Ich bin zu 90% da

Herr Radioven
02.04.2007, 14:11
Ich bin zu 90% da

Und welche 10 % lässt du zu Hause?? Deine linke Hand??























Brüller

SvenAtouba1887
04.04.2007, 06:08
In 12 Stunden spielen sieeeeeee schon :D
Jaaajaaa wieder einer dieser Tage woo es kribbelt wunderschön=)

ahoi
04.04.2007, 06:13
In 12 Stunden spielen sieeeeeee schon :D
Jaaajaaa wieder einer dieser Tage woo es kribbelt wunderschön=)

Hast du deine Tage? :p