PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Update

HUBSI
03.03.2007, 07:27
Hallöchen Experten

Frage:

Mir wird seit einigen Tagen ein Update angeboten.

Da in den lizenzbedingungen unter anderem steht, das ein Datenaustausch mit Microsoft stattfindet, bin ich mit dem Installieren etwas vorsichtig, da ich so etwas eigentlich nicht haben möchte ( XP-Version ist allerdings original).

Es geht um das Update
WINDOWS GENUINE ADVANTAGE BENACHRICHTIGUNGEN.

Wäre eine Installation i.O. oder wichtig, oder sollte man das nicht installieren???

Mit ratlosen Grüßen

Lazy G
03.03.2007, 08:01
Hallöchen Experten

Frage:

Mir wird seit einigen Tagen ein Update angeboten.

Da in den lizenzbedingungen unter anderem steht, das ein Datenaustausch mit Microsoft stattfindet, bin ich mit dem Installieren etwas vorsichtig, da ich so etwas eigentlich nicht haben möchte ( XP-Version ist allerdings original).

Es geht um das Update
WINDOWS GENUINE ADVANTAGE BENACHRICHTIGUNGEN.

Wäre eine Installation i.O. oder wichtig, oder sollte man das nicht installieren???

Mit ratlosen Grüßen

Hallo,

wenn du die Orginal Software benutzt/besitzt, kannst du das Update installieren. Es überprüft ob du einen gültigen Windows-Key benutzt und gibt eine Warnung aus, wenn es nicht so ist.

Gruß

Ich

HUBSI
03.03.2007, 08:03
Hallo,

wenn du eine die Orginal Software benutzt/besitzt, kannst du das Update installieren. Es überprüft ob du einen gültigen Windows-Key benutzt und gibt eine Warnung aus, wenn es nicht so ist.

Gruß

Ich

Danke.

Wenn es nur das ist und nicht sonstwie rumgeschnüffelt wird, mache ich das mal.

Lazy G
03.03.2007, 08:08
Danke.

Wenn es nur das ist und nicht sonstwie rumgeschnüffelt wird, mache ich das mal.

Ich würde aber eher davon abraten, da die Warnung auch kommen kann, wenn man eine orginal Windows Version hat.

Andi1887
03.03.2007, 09:38
installier es, du brauchst es für deine automatischen updates.. das es bei ner original-version alarm schlägt ist mir noch nicht passiert.

HUBSI
03.03.2007, 15:57
Danke für eure Hilfe.

Habe es installiert.

Fuxi
03.03.2007, 17:57
Schön, dann hast Du ja jetzt eine fehleranfällige WGA-Prüfung im System... :rolleyes:

MS-kommunikationsfrei Alternative wäre gewesen: UpdatePack von Winfuture.de (http://www.winfuture.de)

Christoph
03.03.2007, 18:19
Schön, dann hast Du ja jetzt eine fehleranfällige WGA-Prüfung im System... :rolleyes:

Noch ist nichts zu spät: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20440184.html

;)

xy205
11.04.2007, 23:13
ist zu empfehlen da du vorteile haben wirst hsvklatsch