PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokal - Halbfinale 2006/2007


Seiten : [1] 2

vdvaart23
04.03.2007, 17:24
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Stopfer
04.03.2007, 18:28
Nürnberg gegen Stuttgart also im Finale. Stuttgart for the Double Gewinnerhsvklatsch

Dave
04.03.2007, 18:33
Optimale Auslosung für zwei dramatische Halbfinals.

So interessant kann Pokal ohne BayernBremenSchalke sein, wunderbar.

Campari
04.03.2007, 18:40
Wird Zeit, dass der FCN mal wieder eine Veränderung auf dem Wimpel bekommt! Ich gönne es den Nürnbergern, weil die schon seit Urzeiten nicht mehr wissen, wie sich ein Titel anfühlt! Klar, könnte man von Golfsburg auch sagen, aber die haben das VW-Logo auf dem Wimpel, das sollte langen.....

Aber wer redet schon von "Gönnen" , daher mein Tipp: Frankfurt gegen Wolfsburg
....dann hoff' ich auf Taka, denn ich habe so ein blödes Gefühl im linken Kotflügel meines VW-Polo.....

Big Mäx
04.03.2007, 18:44
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart



Frankfurt und Wolfsburg im Finale ! hsvklatsch

Dave
04.03.2007, 19:36
Gut, ich tippe Wolfsburg-Nürnberg als Finale. Haben wir bald alles durch.

OK, ich wünsche es mir ;)

Den Frankfurtern würd ich es auch gönnen, aber die waren eh schon letztes Jahr in Berlin...

Marcel-hsv
04.03.2007, 19:44
Ich bin für Finale:

Nürnberg - Stuttgart

olli320is
04.03.2007, 20:42
das wird sich wohl Fee und Co nicht nehmen lassen!

Dave
04.03.2007, 20:47
das wird sich wohl Fee und Co nicht nehmen lassen!

In WOB sind sie Außenseiter. Marcelinho wird sie im Alleingang vom Platz schießen, solche Spiele sind genau das richtige für den Gute-Laune-Brasilianer.

1988Timo
05.03.2007, 16:44
das muss man sich ma vorstellen
wob kommt ins finale und dann kriegen die das halbe kartenkontingent vom olympiastadion und dann sind da 4-5 tausend wob
und noch nen paar vw-mitarbeiter anwesend oda was :eek:




hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

Dave
05.03.2007, 16:46
das muss man sich ma vorstellen
wob kommt ins finale und dann kriegen die das halbe kartenkontingent vom olympiastadion und dann sind da 4-5 tausend wob
und noch nen paar vw-mitarbeiter anwesend oda was :eek:

Totaler Quatsch, da will dann ganz Wolfsburg und Umgebung dabei sein und prügelt sich um die Karten, weil man eigentlich eh schon immer VfL-Fan war...

pet
05.03.2007, 16:58
Totaler Quatsch, da will dann ganz Wolfsburg und Umgebung dabei sein und prügelt sich um die Karten, weil man eigentlich eh schon immer VfL-Fan war...
Falsch. VW greift auf das firmeneigene Nuttenkontingent zurück und schickt 30.000 zum anfeuern nach Berlin :D

1988Timo
05.03.2007, 17:43
dave und pet ihr könntet beide recht haben ;):D:D:D




hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

Ameisel
05.03.2007, 18:35
Ich tippe auf Nürnberg - Stuggi Finale und Sieger wird Stuggi, weil Benny Lauth das entscheidene Tor macht!

hamburgerjungs
06.03.2007, 06:59
Finale: Nürnberg - Wolfsburg

Lenni87
06.03.2007, 08:00
Falsch. VW greift auf das firmeneigene Nuttenkontingent zurück und schickt 30.000 zum anfeuern nach Berlin :D
Ich glaube eher, das die Wolfsburger die Bremer Fans anheuern, da diese ja auch grün tragen... Außerdem gibt es internationalen Besuch von Celtic... ^^

pet
06.03.2007, 14:18
Ich tippe auf Nürnberg - Stuggi Finale und Sieger wird Stuggi, weil Benny Lauth das entscheidene Tor macht!
Wer oder was ist dieser/s Stuggi? Doch wohl nicht Stuttgart?
Sorry, aber ne bescheuertere Verniedlichung von nem Stadtnamen hab ich noch nicht gehört :D
Ich glaube eher, das die Wolfsburger die Bremer Fans anheuern, da diese ja auch grün tragen... Außerdem gibt es internationalen Besuch von Celtic... ^^
Stimmt. Auch ein durchaus vorstellbares Szenario. Den Brähmern ists ja eh egal für wen sie jubeln, siehe letzten Freitag ;)

1988Timo
06.03.2007, 16:55
Ich glaube eher, das die Wolfsburger die Bremer Fans anheuern, da diese ja auch grün tragen... Außerdem gibt es internationalen Besuch von Celtic... ^^

von den brähmern könnt ich mir das ja noch vorstellen die sind ja genau so armselig :D



hsvklatschhsvklatschNURDERHSVhsvklatschhsvklatsch

Flamengo
17.04.2007, 18:19
So dann wollen wir mal sehen...

Heute ab 20:15 (ARD) Nürnberg gegen Frankfurt
Morgen ab 20:15 (ZDF) Wolfsburg gegen Stuttgart

Ich bin jeweils für Auswärtssieg

Procyon531
17.04.2007, 19:24
Auf geht's SGE!!!

xy209
17.04.2007, 19:30
Auf geht's FCN!!! Für unsere UI-Cup-Teilnahme!!!

Hanseat 01
17.04.2007, 19:34
Frankfurt war letztes Jahr schon im Finale, daher soll heute Nürnberg gewinnen...auf gehts 1.FCN

Teletrunken
17.04.2007, 19:34
Gut, ich tippe Wolfsburg-Nürnberg als Finale. Haben wir bald alles durch.

OK, ich wünsche es mir ;)

Den Frankfurtern würd ich es auch gönnen, aber die waren eh schon letztes Jahr in Berlin...

Oh nein bitte nicht die Radkappen im Finale, nachher gewinnen die noch den Titel und keiner geht zur Feier. Nee danke.

Nürnberg würde ich es auch gönnen, ist mir immer ein sympatischer Verein gewesen.

the-fan-mario
17.04.2007, 19:40
tor engelhardt

nürnberg - frankfurt 1:0

sauber!

x1
17.04.2007, 19:40
YES :D hsvklatsch

Hanseat 01
17.04.2007, 19:40
1:0 für den 1.FCN durch Engelhardt, aber was für ein Stellungsfehler von Fink.

Baer1887
17.04.2007, 19:46
1:0 für den 1.FCN durch Engelhardt, aber was für ein Stellungsfehler von Fink.
Und wie schwach der Haken von Saenko vertedigt war...Ich mein was soll Saenko da sonst groß machen. Meienr Meinung nach ganz schwach.

the-fan-mario
17.04.2007, 20:02
2:0

des überragenden saenko

opaque
17.04.2007, 20:02
2:0 - Saenko

HHerInLeipzig
17.04.2007, 20:04
2:0

des überragenden saenko

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Lieblingsbaer
17.04.2007, 20:04
2:0

des überragenden saenko

Ich dreh am Teller.

the-fan-mario
17.04.2007, 20:05
Ich dreh am Teller.

;)

the-fan-mario
17.04.2007, 20:48
3:0

galasek

HSVer1988
17.04.2007, 20:49
Nun 3:0....wenn Stuttgart morgen gewinnt...ist vll doch noch ne sensation in der Buli drin,aber erst zum UI-Cup gucken,wenn Mainz gefegt wurde ;)

Lieblingsbaer
17.04.2007, 20:49
3:0

galasek

& er dreht sich weiter.

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Flamengo
17.04.2007, 20:52
Wat wollt ihr alle im UI-Cup??
Nur mal die letzten 4 Spiele...
0:0 beim mittelmaß der Bundesliga
1:0 gegen Mittelmaß
2:4 gegen einen vermeintlichen Uefa-Cup Teilnehmer
1:0 gegen einen vermeintlichen zweitligisten...

Europa wir kommen!! :rolleyes:

the-fan-mario
17.04.2007, 20:54
der meyer könnte doch nun mal den klewer einwechseln.... der einen hohen anteil am erreichen des halbfinals hat

XENON
17.04.2007, 21:00
Wat wollt ihr alle im UI-Cup??
Nur mal die letzten 4 Spiele...
0:0 beim mittelmaß der Bundesliga
1:0 gegen Mittelmaß
2:4 gegen einen vermeintlichen Uefa-Cup Teilnehmer
1:0 gegen einen vermeintlichen zweitligisten...

Europa wir kommen!! :rolleyes:

Ohne UI-Cup ist die Sommerpause einfach scheisslangweilig.

Außerdem folgten die letzten beiden großen HSV-Jahre jeweils einer UI-Cup-Teilnahme (99/00 und 05/06) :)

HSVer1988
17.04.2007, 21:06
Wat wollt ihr alle im UI-Cup??
Nur mal die letzten 4 Spiele...
0:0 beim mittelmaß der Bundesliga
1:0 gegen Mittelmaß
2:4 gegen einen vermeintlichen Uefa-Cup Teilnehmer
1:0 gegen einen vermeintlichen zweitligisten...

Europa wir kommen!! :rolleyes:

Wenn man da irgendwie rein kommen sollte,warum nicht:rolleyes:

Wäre doch noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison,aber erstmal zählts den Klassenerhalt perfekt machen und wie gesagt,gegegn Mainz gewinnen und dann kann man den au nach oben schauen Richtung UI-Cup;)

the-fan-mario
17.04.2007, 21:11
der meyer könnte doch nun mal den klewer einwechseln.... der einen hohen anteil am erreichen des halbfinals hat

KLEWER läuft sich warm!

bennylauth11
17.04.2007, 21:25
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 4:0

x1
17.04.2007, 21:32
das 3:0 der Nürnberger war eine saugeile Freistoßvariante... hab ich so noch nie gesehen, glaube ich... sollte man eventuell auch mal machen :D

Dave
17.04.2007, 21:42
Grad die Bilder in der ARD erinnern mich, als die Nürnberger das letzte Mal im DFB-Pokal-Finale waren, flossen beim kleinen Dave damals diverse Tränchen, weil die FCB Hurensöhne höchst unverdient gewonnen hatten. Das kann diesmal nicht passieren ;)

SvenAtouba1887
18.04.2007, 06:09
Heute noch Wob-Stuttgart
hoffe natürlich auf Sieg Stuttgart damit noch ein deutscher Club für Europa spielt!!!
Zur Zeit wäre es ja Cottbus =) naja falls es am ende platz 7 werden sollte habe ich da natütrlich kein problem mit aber ich glaube nicht wirklich dran weil die letzten spiele nich sooo der Hit waren..
Abwarten...
NUR DER HSV!!!

z7
18.04.2007, 06:23
Keine Feier ohne Meyer - ich gönne es ihm.hsvklatsch

Procyon531
18.04.2007, 18:02
Auf geht's Stuttgart!!!

Obwohl, es hätte natürlich auch was, wenn die VWler mit ihrem 150 Mann starken Mob das Olympiastadion zum Beben bringen... :D :D

Baer1887
18.04.2007, 18:06
Bei Wolfsburg und überhaupt find ich sowas irgendwie ziemlich...WiderlichFür Wolfsburg und den ortsansässigen VfL jedoch fast ein Ereignis wie weiland der erste Mensch auf dem Mond.

Wie sonst soll man es sich erklären, dass sogar die Glamour Hippies von "Sweety Glitter & The Sweathearts" ihre Mähnen auftoupieren und schon zweieinhalb Stunden vor dem Spiel die Hütte rocken.


10.000 Plastikfähnchen, eine nicht bekannte Anzahl an Bang-Bangs und grün-weiße Folienschläuche für den ganz besonderen Klatschton sollen die VW-Arena dann vor dem Spiel schon zum Explodieren bringen.


www.sport1.de

xy209
18.04.2007, 18:06
Heute noch Wob-Stuttgart
hoffe natürlich auf Sieg Stuttgart damit noch ein deutscher Club für Europa spielt!!!


ist wob kein deutscher klub ?

aber man kann hoffen, dass ein anderer deutscher klub die möglichkeit erhält statt wob per liga in den europapokal einzuziehen ;)

HSVer1988
18.04.2007, 18:15
Heute Stuttgart die Daumen drücken....und So Mainz putzen und alles ist drin hsvklatsch

HsvWetteran
18.04.2007, 19:20
mensch, so kurz vor spielbeginn is ja richtig was los in wob :rolleyes: :D :D

Mohrhuhnpopper
18.04.2007, 19:26
Auf gehts Stuttgart!!!

Herr Radioven
18.04.2007, 19:27
mensch, so kurz vor spielbeginn is ja richtig was los in wob :rolleyes: :D :D

Wie, ist etwa nicht ausverkauft??:D :D

x1
18.04.2007, 19:43
Mach'et, Benny :D

x1
18.04.2007, 19:47
1:0 Stuttgart, da Silva

YES

Marcel-hsv
18.04.2007, 19:47
Freistosstor Da Silva

Baer1887
18.04.2007, 19:47
HAHAHAHA ich WUSSTE dass da n Tor fällt :D
Wob grad am "einklatschen" zum SUpport und passend zum Ende...Tor :D

xy209
18.04.2007, 20:00
der kommentator geht mir ma wieder auf die eier ;) aber nun ja bei dem spielstand kann man damit klar kommen :)

y1
18.04.2007, 20:44
Ich hab so das Gefühl, schon in der Pause gehabt, dass WOB das noch dreht...

y1
18.04.2007, 20:51
Dieser beknackte Rethy...dass der den Namen Ludovic Magnin nicht aussprechen kann. Das geht ja wohl gar nicht mehr...immer wieder Mannnjjjäääähhh! Und er muss den Namen immer wieder sagen, als wenns ihm Spaß macht. Der hat bei der WM schon immer die schweizer Spiele kommentiert und immer wieder Mannnjjjääähhhh! Aaarrrgghhh!!!

Herr Radioven
18.04.2007, 20:52
Ruhig Blut, Percy!

x1
18.04.2007, 21:07
Auge wechselt ja fast so gut, wie Dolly... Möhrle für Makiadi... völlig egal, ob Madlung dafür nach vorne geht... dann spiel ich halt mit einem Verteidiger weniger... entweder ich mach das 1:1 oder ich verlier 0:2 ...

Dave
18.04.2007, 21:10
Ganz erbärmliche Vorstellung der WOB-Fans...

Dave
18.04.2007, 21:11
Entweder haut der Marcelinho den jetzt rein oder WOB fliegt raus, was für uns ja kein Nachteil ist.

Dave
18.04.2007, 21:15
Entweder haut der Marcelinho den jetzt rein oder WOB fliegt raus, was für uns ja kein Nachteil ist.

Letzteres.

m1
18.04.2007, 21:21
Ganz erbärmliche Vorstellung der WOB-Fans...
Die sind geklont...wie alles in diesem Drecksnest. ;)

Mopsel-HH
18.04.2007, 21:23
Letzteres.

UI-Cup

jetzt erst recht ;)

x1
18.04.2007, 21:24
sehr schön... großes Dankeschön nach Franken und Stuttgart :p

m1
18.04.2007, 21:24
Schluß...ein Glück :D

y20
18.04.2007, 21:26
Dieser beknackte Rethy...dass der den Namen Ludovic Magnin nicht aussprechen kann. Das geht ja wohl gar nicht mehr...immer wieder Mannnjjjäääähhh! Und er muss den Namen immer wieder sagen, als wenns ihm Spaß macht. Der hat bei der WM schon immer die schweizer Spiele kommentiert und immer wieder Mannnjjjääähhhh! Aaarrrgghhh!!!

Ich habs jetzt nich gehört, aber wie würdest du ihn denn aussprechen?

Dave
18.04.2007, 21:27
sehr schön... großes Dankeschön nach Franken und Stuttgart :p

Bevor ich mich bei den Spätzlefressern bedanke, muss noch vorher die Hölle zufrieren.

Pisstruppe, aber mit riesen Glück unverdient ins Finale gekommen, könnte für uns nochmal wichtig werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Baer1887
18.04.2007, 21:27
Kann Marcelinho immernoch kein Wort deutsch?:confused:

Dave
18.04.2007, 21:31
Kann Marcelinho immernoch kein Wort deutsch?:confused:

Wer so kicken kann, der muss kein Deutsch können ;)

Aber ne kurze Gratulation geht an Nürnberg, schön dass ihr mal wieder Europapokal spielen dürft!

x1
18.04.2007, 21:34
Bevor ich mich bei den Spätzlefressern bedanke, muss noch vorher die Hölle zufrieren.

Pisstruppe, aber mit riesen Glück unverdient ins Finale gekommen, könnte für uns nochmal wichtig werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

mir sind die Stuttgarter eigentlich recht sympathisch... und nur weil sie uns besiegt haben, muss ich sie nicht hassen, immerhin waren wir selbst Schuld :D

würde es den Glubberern aber auch gönnen, wenn sie den Pokal holen...

Dave
18.04.2007, 21:36
mir sind die Stuttgarter eigentlich recht sympathisch... und nur weil sie uns besiegt haben, muss ich sie nicht hassen, immerhin waren wir selbst Schuld :D


Ich konnte die noch nie ab, nicht erst seit dem 2:4. Jeder hat halt seine privaten Zusatzantipathien unabhängig vom Common Sense-Hass auf Dortmund, Bayern, Bremen.

y1
18.04.2007, 21:36
Ich habs jetzt nich gehört, aber wie würdest du ihn denn aussprechen?

Na ja, französisch eben. Kann man mit unseren Mitteln nicht in Lautschrift wiedergeben...^^

Aber wenn der das rausposaunt, dann klingt das wie ein Maschinengewehr. Völlig Banane irgendwie. Das ist genauso wie mit den Lisplern (um jetzt hier keinen anzukacken, ich hab nix gegen Lispler...), die auch immer irgendwie in jedem Wort ein "S" unterbringen müssen...keine Ahnung...ganz komisch alles

y20
18.04.2007, 21:38
Na ja, französisch eben. Kann man mit unseren Mitteln nicht in Lautschrift wiedergeben...^^

Aber wenn der das rausposaunt, dann klingt das wie ein Maschinengewehr. Völlig Banane irgendwie. Das ist genauso wie mit den Lisplern (um jetzt hier keinen anzukacken, ich hab nix gegen Lispler...), die auch immer irgendwie in jedem Wort ein "S" unterbringen müssen...keine Ahnung...ganz komisch alles

Deine Schreibweise ist aber die richtige französiche Aussprache. :D Wie gesagt, habs leider nicht gehört.

xy216
18.04.2007, 21:40
UI-Cup mässig gut für uns, Wolfsburg wollte schon wieder einen Balkon bauen :D :eek:

y1
18.04.2007, 21:45
Kann Marcelinho immernoch kein Wort deutsch?:confused:

Nach fast 7 Jahren...beachtlich...:rolleyes:

y1
18.04.2007, 21:47
Deine Schreibweise ist aber die richtige französiche Aussprache. :D Wie gesagt, habs leider nicht gehört.

Hörs dir beim nächsten mal an und dann wirst du mir zwangsläufig recht geben...:D

Dave
18.04.2007, 21:50
UI-Cup mässig gut für uns

Det wissen wa aba erst am 20. Mai, wa?

Wenn sich durch dieses Ergebnis, zB die Cottbusser in den UEFA-Cup verirren würde ich das gar nicht so toll finden...

xy216
18.04.2007, 21:56
Det wissen wa aba erst am 20. Mai, wa?

Wenn sich durch dieses Ergebnis, zB die Cottbusser in den UEFA-Cup verirren würde ich das gar nicht so toll finden...

da wäre jetzt ne Glaskugel gefragt :D
sagen wir mal so, Stuttgart ist für uns Vorteilhafter als Wolfsburg. sicherlich muss es am Ende auch passen, das ist klar ;)

xy209
18.04.2007, 22:22
an der aussprache von magnin gibts nichts zu meckern. bisschen übertrieben betont und etwas zu wenig genuschelt aber allemal sehr okay. ansonsten war der kommentator aber anstrengend und nervtötend.

einen riesen dank an das unfähige schiedsrichtergespann. gut für uns, aber die wolfsburger hätten es meiner meinung nach heute verdient.

smurf
19.04.2007, 00:21
an der aussprache von magnin gibts nichts zu meckern. bisschen übertrieben betont und etwas zu wenig genuschelt aber allemal sehr okay. ansonsten war der kommentator aber anstrengend und nervtötend.

einen riesen dank an das unfähige schiedsrichtergespann. gut für uns, aber die wolfsburger hätten es meiner meinung nach heute verdient.

stark halt. da hab ich immer das gefühl, er "will" die rote wegen reklamierens zeigen, er wartet irgendwie nur drauf! unterdurchschnittlich als schiri, und dann noch ohne jede soziale kompetenz - da is mir ein fandel hundertmal lieber!

SvenAtouba1887
19.04.2007, 06:10
Jaaa wohl!!!
die Grundlage ist da!!! jetzt sind wir dran =)

y2
19.04.2007, 07:14
stark halt. da hab ich immer das gefühl, er "will" die rote wegen reklamierens zeigen, er wartet irgendwie nur drauf! unterdurchschnittlich als schiri, und dann noch ohne jede soziale kompetenz - da is mir ein fandel hundertmal lieber!

Und megaarrogant, der Stark. Ganz furchtbar, der Kerl.

donmh
20.04.2007, 06:42
wann wird der stark endlich arbeitslos ??? bei der menge an "relevanten" fehlentscheidungen kann ich nicht verstehen wie so einer fifa-schiri sein kann... :eek: :mad:

locke-spiegel.d
20.04.2007, 08:26
wann wird der stark endlich arbeitslos ??? bei der menge an "relevanten" fehlentscheidungen kann ich nicht verstehen wie so einer fifa-schiri sein kann... :eek: :mad:

Was soll Stark denn machen wenn sein Assi mit der Fahne winkt?

Gruß Locke

xy285
20.04.2007, 08:54
Was soll Stark denn machen wenn sein Assi mit der Fahne winkt?

Gruß Locke

Der Schiri bekommt doch per Funk ein Signal an seinen linken Arm, Locke. Oder war das Ding im Eimer?:confused:

Das war allerdings eine knappe Entscheidung, konnte der TV Zuschauer nicht gleich erkennen.:cool:

donmh
20.04.2007, 09:05
Was soll Stark denn machen wenn sein Assi mit der Fahne winkt?

Gruß Locke

naja, ich möchte mal an ein gewisses spiel des hsv gegen bochum erinnern in dem uns ein klarer elfer verweigert wurde

locke-spiegel.d
20.04.2007, 09:33
Der Schiri bekommt doch per Funk ein Signal an seinen linken Arm, Locke. Oder war das Ding im Eimer?:confused:

Das war allerdings eine knappe Entscheidung, konnte der TV Zuschauer nicht gleich erkennen.:cool:

Ich suche immer noch die Frequenz..:cool: Ja, war ein ganz enges Dingen und ich hätte die Situation gerne mal aus der Schiri-Assi-Position gesehen..

naja, ich möchte mal an ein gewisses spiel des hsv gegen bochum erinnern in dem uns ein klarer elfer verweigert wurde

Das ist richtig! Ich wollte nur sagen, daß Abseits/Nichtabseits-Entscheidungen vom Schiri-Assi beeinflußt werden - der Schiri ist da nur ausführendes Organ.

Gruß Locke

the-fan-mario
26.05.2007, 17:38
heute dann nun das finale...

stuttgart - nürnberg

ich drücke nürnberg die daumen - gönne es der mannschaft von hans meyer. mal abwarten...

Atouuuuuba
26.05.2007, 17:39
heute dann nun das finale...

stuttgart - nürnberg

ich drücke nürnberg die daumen - gönne es der mannschaft von hans meyer. mal abwarten...

Ich gönne es beiden. Habe um 19.30 Feierabend. Dann nach Hause. Da wartet schon der Besuch. Während des Pokalspiels vorglühen und danach in die Düsseldorfer Altstadt.

Könnte morgen also was später werden :cool:

Floyd
26.05.2007, 18:16
finde beide Vereine eigentlich ziemlich neutral.
Hab vor Beiden Respekt für ihre Saisonleistung, wofür Stuttgart ja mit der Meisterschaft belohnt wurde. Also drücke ich nun Nürnberg die Daumen.

HSVer1988
26.05.2007, 18:25
Ich drücke auch Nürnberg die Daumen...Die gewinnen 4:3 und Lauth macht drei Tore und dann besteht die Hoffnung dass Stuttgart ihn behält :D

the-fan-mario
26.05.2007, 19:00
los gehts nun!

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:01
Baaaaaaaaaaaaaaah, nicht Steffen Simon. :mad:

Dave
26.05.2007, 19:03
Ich drücke auch Nürnberg die Daumen...Die gewinnen 4:3 und Lauth macht drei Tore und dann besteht die Hoffnung dass Stuttgart ihn behält :D

eh klar, wer für stuttgart ist, ist doof.

unglaublich dass the-fan-mario ausnahmsweise mal zum richtigen und nicht zum favoriten hält :p

HSV-Fan-Hannes
26.05.2007, 19:05
Los gehts!

the-fan-mario
26.05.2007, 19:06
eh klar, wer für stuttgart ist, ist doof.

unglaublich dass the-fan-mario ausnahmsweise mal zum richtigen und nicht zum favoriten hält :p

also wenn wir gegen bremen spielen, halte ich auch immer zum hsv ;)

Dave
26.05.2007, 19:10
also wenn wir gegen bremen spielen, halte ich auch immer zum hsv ;)

Eben! :)

Aber ich hoffe Du bringst den Clubberern heut kein Unglück, Deine Vereine scheiden ja bei Pokalwettbewerben gerne kläglich aus, so wie Bayern gegen Milan oder Bremen gegen Espanyol ;)

Guter Start für den FCN!

HSV-Fan-Hannes
26.05.2007, 19:12
Erste Chance für Stuttgart durch Cacau! (7.)

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:15
eh klar, wer für stuttgart ist, ist doof.

unglaublich dass the-fan-mario ausnahmsweise mal zum richtigen und nicht zum favoriten hält :p

Ich bin weder für den einen, noch für den anderen. Ich mag beide Vereine eigentlich ganz gerne, würde es aber Nürnberg nen Tick mehr gönnen, da der VfB ja eh schon Meister geworden ist.

Auf jeden Fall von der Sympathie her ein 1.000 mal besseres Finale als Bremen - Bayern.

Dave
26.05.2007, 19:20
Ich bin weder für den einen, noch für den anderen. Ich mag beide Vereine eigentlich ganz gerne, würde es aber Nürnberg nen Tick mehr gönnen, da der VfB ja eh schon Meister geworden ist.

Auf jeden Fall von der Sympathie her ein 1.000 mal besseres Finale als Bremen - Bayern.

Das sowieso, aber Sympathien für Stuttgart kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich zitier hier mal ohne Quellenangabe...

Jetzt ist der VfB Stuttgart also deutscher Fußball-Meister geworden, und alle Menschen, die ich kenne und die sich da auch nur ein bisschen damit auseinandersetzen, grinsen koalitionär und sind zufrieden.

Weil der Außenseiter es geschafft hat - das mag man ja immer. Und auch, weil es die "junge" Mannschaft geschafft hat. Der VfB ist sogar de jüngste Mannschaft seiner Liga.

Bloß, was ist das für ein Grinse- und Zufriedenheits-Kriterium? Woraus erklärt sich dieser Automatismus, dass dem jungen Team wie von selber die Sympathie gehört?

Eigentlich ist an Stuttgart und dem VfB selber nicht gar so viel, was das rechtfertigen würde. Stuttgart ist eine blasse Stadt, reich und langweilig, voller Regulative, dazu mit einer vergleichsweise blutleeren Szene gesegnet.

Das Daimler-Stadion mit seiner Laufbahn ist nicht prädestiniert für tolle Atmophäre, das Publikum hat einen Schönwetter-Schlag, pfeift sofort gegen die eigene Mannschaft, kommt nach zwei schlechten Spielen nicht mehr, hat also die wesentlichen Prinzipien von fußballerischer Nibelungen-Treue vor lauter rich-kids-Blasiertheit nicht kapiert.

Und der Verein selber wurde zu lange durch zuviele skandalträchtige Polit-Figuren (wie den furchtbaren Gerhard Mayer-Vorfelder, vom BW-Finanzminister zum DFB-Chef) durchgeschoben und begünstelt.

Fazit: Sicher nicht so scheiße wie Bayern oder Dortmund, aber scheiße.

the-fan-mario
26.05.2007, 19:25
stuttgart - nürnberg 1:0 (20. cacau)

Dave
26.05.2007, 19:26
ohje ohje, der schäfer muss das raus gehen und ned deppert zuschauen wie ihm der cacau die murmel reinschiebt.

y21
26.05.2007, 19:29
so bei der meisterschaft habe ich dem vfb die daumen gedrückt,nun ist nürnberg dran!!

damit würden beide teams ihre überragenden saison leistungen würdig beenden!!

x1
26.05.2007, 19:32
1:1 - geiler Konter :D

the-fan-mario
26.05.2007, 19:32
was für ein spielzug... einfach klasse

stuttgart - nürnberg 1:1 (mintal)

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:33
Tooooooooooooooooooooooooor!!!

Das DFB-Pokalfinale ist schon jetzt hochklassiger als das CL-Finale.

Baer1887
26.05.2007, 19:34
Nettes Spiel!
Und die Mikros sind in der Stuttgarter Ecke ;)

y21
26.05.2007, 19:35
was für ein spielzug... einfach klasse

stuttgart - nürnberg 1:1 (mintal)

Tooooooooooooooooooooooooor!!!

Das DFB-Pokalfinale ist schon jetzt hochklassiger als das CL-Finale.

absolut!!!

man merkt doch sofort was es ausmacht wenn 2 teams im finale sind die ne tolle saison gespielt haben!!!


rot für cacau :eek: :eek:

Yoda_HSV
26.05.2007, 19:35
Tooooooooooooooooooooooooor!!!

Das DFB-Pokalfinale ist schon jetzt hochklassiger als das CL-Finale.

wahre worte oder sagen wir es mal so, zwei mannschaften spielen mit offenem Visier.

Gut, die Gerechtigkeit siegt, der Khedira hätte eben schon Rot für seine beknackte Schwalbe bekommen müssen, jetzt wirds spannend.

Peter1973
26.05.2007, 19:35
super geil... ich drücke dem fcn die daumen...die haben uns so mega prächtig in nürnberg empfangenhsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

ooooooooooooooooooooooooooooohaaaaa rot..... cacau....

the-fan-mario
26.05.2007, 19:35
ROT für cacau!

Hamburger Styler
26.05.2007, 19:35
Rot für Cacau

Dave
26.05.2007, 19:35
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa

marci_hsv
26.05.2007, 19:35
rot für cacau

HHerInLeipzig
26.05.2007, 19:36
so bei der meisterschaft habe ich dem vfb die daumen gedrückt,nun ist nürnberg dran!!

damit würden beide teams ihre überragenden saison leistungen würdig beenden!!

...und Nürnberg bekäme auch ein Dankeschön für den Sieg letzte Woche gg. Hannover!

marci_hsv
26.05.2007, 19:36
Steffen Simon geht mir sowas von auf die Eier !!!!!!!!!

der labert ein scheiss, meine fresse!

the-fan-mario
26.05.2007, 19:36
ROT für cacau!

berechtigt!

was labert der steffen simon da bitte?!

y21
26.05.2007, 19:36
super geil... ich drücke dem fcn die daumen...die haben uns so mega prächtig in nürnberg empfangenhsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

ooooooooooooooooooooooooooooohaaaaa rot..... cacao....

passt zwar nicht,aber erzähl mal kurz ;)

x1
26.05.2007, 19:37
Kommentator: "Ist das ein Schlag?" :rolleyes: kein Kommentar

Dave
26.05.2007, 19:37
das MUSS eine zweite Rote für die schwabenbastarde sein!!!!!!!

Yoda_HSV
26.05.2007, 19:37
Steffen SImon ist sowas von hohl, echt geil der Typ.... :rolleyes:

und Meira ist behindert

Peter1973
26.05.2007, 19:37
lol... bei sowas dann gelb.... :eek: :eek: :eek: :eek:

y21
26.05.2007, 19:38
Beckmann geht mir sowas von auf die Eier !!!!!!!!!

der labert ein scheiss, meine fresse!

:eek: :D


berechtigt!

was labert der steffen simon da bitte?!

jau

keine ahnung

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:38
Das sowieso, aber Sympathien für Stuttgart kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich zitier hier mal ohne Quellenangabe...



Fazit: Sicher nicht so scheiße wie Bayern oder Dortmund, aber scheiße.

Da steht sicherlich viel wahres drinnen, aber ich mache meine Sympathien nicht daraus, ob die Stadt schön, dass Stadion toll oder das Wetter da immer gut ist.

Sympathien entstehen beim Fussball bei mir durch schönen Fussball, ehrliche Arbeit, Fairplay und Verhalten der Fans.

In allen Punkten kann ich da kein Haar in der Suppe bein VfB finden.

Zudem muss ich sagen, dass ich den VfB schon seit Jahren gerne mag (eigentlich waren sie mir nie unsympathisch).

Und es gab ja auch mal ne Freundschaft zwischen den Schwaben und unserem Verein. ;)

oipöpi
26.05.2007, 19:38
übles foul

the-fan-mario
26.05.2007, 19:38
unglaublich dieser meira :rolleyes:

Wormi
26.05.2007, 19:38
völlig berechtigte rote karte. da gibts gar nichts zu diskutieren!

auf gehts nürnberg!!!

Lieblingsbaer
26.05.2007, 19:38
Unglaublich - Brennen denen nun die Sicherungen durch?

HHerInLeipzig
26.05.2007, 19:38
Da ist Feuer drin... Aber was macht der Meira da......? :mad:

marci_hsv
26.05.2007, 19:38
@meinhsv .. habs doch schon geändert :p ;)

Dave
26.05.2007, 19:38
*sing* STUTTGARTER ARSCHLÖCHER, HU-U-U-U-RENSÖHNE.... */sing*

Baer1887
26.05.2007, 19:38
Das war n richtig assiges übles Foul...
GLATT rot, keien Diskussion!
Der arme Mintal...

Für das Spiel isses alerdings echt Schade

Silverblue
26.05.2007, 19:39
:eek: unvorstellbar das es dafür nur gelb gibt :mad:

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:39
Steffen SImon ist sowas von hohl, echt geil der Typ.... :rolleyes:

Ist nichts neues. Ich weiss nicht, warum der ein Finale kommentieren darf.

y3
26.05.2007, 19:39
Meira du dumme Sau !

the-fan-mario
26.05.2007, 19:39
Da ist Feuer drin... Aber was macht der Meira da......? :mad:

da kann einem der mintal nur noch leid tun... hoffentlich nichts schwerwiegendes. der mintal ist so ein genialer fussballer

Peter1973
26.05.2007, 19:39
armer minthal.... echt nen 1a mann der mir gut in unsrem trikot gefallen würde :)

HHerInLeipzig
26.05.2007, 19:40
Das war n richtig assiges übles Foul...
GLATT rot, keien Diskussion!
Der arme Mintal...



Allerdings! Hoffentlich kommt der Mintal nochmal richtig in Form... War das erneut sein häufig ledierter Fuss?

Dave
26.05.2007, 19:40
Und es gab ja auch mal ne Freundschaft zwischen den Schwaben und unserem Verein. ;)

Verwechselst Du da nicht was? Wir hatten vor Urzeiten mal eine mit Nürnberg...

Ich könnte kotzen, wenn der Schiedsrichter nicht so eine feige ***** wäre, würde es jetzt 11 gegen 9 heißen...

noworkteamsurfer
26.05.2007, 19:41
Maira ist ja wohl ne super verblödete Sau - sorry, das war klares Rot - hoffe der wird weggesperrt für ein paar Spieltage - sowas Unsportliches - pfui - ich spuck auch dich!!!!:mad:

xy253
26.05.2007, 19:41
Das von Cacau war auch nicht gerade die feine englische Art. Rot konnte man geben, müsste man aber nicht.

Und das Foul von Meira an Mintal war mindestens dunkelrot. Der hat mit beiden Füßen Mintal umgesäbelt.

Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Marek Mintal hatte ja nun schon genug Pech.

Yoda_HSV
26.05.2007, 19:41
wenn ich mintal wäre, würde ich mir den meira zur brust nehmen, was ein penner

Hamburger Styler
26.05.2007, 19:41
Beim nächsten kleinen Ding was sich Meira leistet, wird er fliegen.

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:41
*sing* STUTTGARTER ARSCHLÖCHER, HU-U-U-U-RENSÖHNE.... */sing*

Jetzt würden mich aber mal Deine Beweggründe für Deine Abneigung gegen den VfB interessieren. Nur die Laufbahn (die ich übrigens auch nicht mag) kann es ja nicht sein.

Crusher
26.05.2007, 19:41
wenn man es ma unparteiisch betrachtet ist das echt schon schlimm mit anzusehen was dieser junge für ein pech hat...

HHerInLeipzig
26.05.2007, 19:41
da kann einem der mintal nur noch leid tun... hoffentlich nichts schwerwiegendes. der mintal ist so ein genialer fussballer

...und kann schon seit langem keine Leistungen mehr zeigen. HOffentlich kommt er wieder in Form!

KhanSingh
26.05.2007, 19:41
Unglaublich dass Meira weiter mitspielen darf. Das war Dunkelrot; wollte der da überhaupt den Ball treffen?

RobbieFowler
26.05.2007, 19:41
Der arme Mintal.

Feiger Schiri... 2x Rot in 2 Minuten wäre wohl zu viel gewesen!? Unfassbar!

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:42
Verwechselst Du da nicht was? Wir hatten vor Urzeiten mal eine mit Nürnberg...

Ich könnte kotzen, wenn der Schiedsrichter nicht so eine feige ***** wäre, würde es jetzt 11 gegen 9 heißen...

Von der mit Nürnberg weiss nun wieder ich nichts.

Verwechselst Du da nicht die mit der Eintracht?

x1
26.05.2007, 19:42
das Foul von Meira sah mal richtig übel aus... erinnerte mich bisschen an die Szene beim Kickboxen (?), wo sich einer beim Tritt gegen das Bein des anderen das Bein bricht :eek: wundert mich, dass Meira dafür nur gelb sah... :rolleyes:

Peter1973
26.05.2007, 19:42
wenn das kein nachspiel hat dann ka.....


gießener hat kein arsch in der hose...

bestimmt kein gebürtiger hesse ;) ;) ;)

noworkteamsurfer
26.05.2007, 19:43
also wirklich das letzte was die Stuttgarter da abliefern nach der Roten für Cacau - so was unsportliches hab ich noch nicht erlebt - also die Meisterschaft hab ich denen ja irgendwie gegönnt - aber nun wünsche ich ihn die Niederlage!!!!

Dave
26.05.2007, 19:43
Das von Cacau war auch nicht gerade die feine englische Art. Rot konnte man geben, müsste man aber nicht.

Schmarrn. Jede Tätlichkeit ist mit Rot zu ahnden. Scheißegal ob er den Gegenspieler voll erwischt hat oder nur halb.

Yoda_HSV
26.05.2007, 19:43
das Foul von Meira sah mal richtig übel aus... erinnerte mich bisschen an die Szene beim Kickboxen (?), wo sich einer beim Tritt gegen das Bein des anderen das Bein bricht :eek: wundert mich, dass Meira dafür nur gelb sah... :rolleyes:

der schiedsrichter hatte angst, noch ne rote zu geben...ganz einfach

the-fan-mario
26.05.2007, 19:43
Das von Cacau war auch nicht gerade die feine englische Art. Rot konnte man geben, müsste man aber nicht.



nunja jessy, dass war doch eine klare tätlichkeit von cacau... da gibt es doch nun garnichts schönzureden! absichtliche tätigkeit, glatt und verdient ROT

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 19:45
Schmarrn. Jede Tätlichkeit ist mit Rot zu ahnden. Scheißegal ob er den Gegenspieler voll erwischt hat oder nur halb.

Dann hätten wir aber jeden Spieltag mindestens 10 Platzverweise. Vielleicht ist so eine harte Bestrafung aber auch der richtige Weg, die Spieler zu erziehen, so einen Scheiss nicht mehr zu machen.

noworkteamsurfer
26.05.2007, 19:46
eigentlich hätte das umgekehrt sein müssen Cacau Gelb - Meira klar Rot!!!! hoffe der DFB hat wenigstens nen A**** in der Hose und Sperrt ihn für mehrere Spoiele - denn eigentlich ist auch Meira wiederholungstäter!!!!

the-fan-mario
26.05.2007, 19:47
eigentlich hätte das umgekehrt sein müssen Cacau Gelb - Meira klar Rot!!!! hoffe der DFB hat wenigstens nen A**** in der Hose und Sperrt ihn für mehrere Spoiele - denn eigentlich ist auch Meira wiederholungstäter!!!!

ist doch eine tatsachenentscheidung... er hat ne gelbe bekommen. kann man doch dann nachträglich garnicht mehr gesperrt werden, oder?!

noworkteamsurfer
26.05.2007, 19:49
kann trotzdem wegen ner groben Unsportlichkeit aus dem Verkehr gezogen werden meine ich!!!! ob Gelb oder eben nicht

Babe4
26.05.2007, 19:49
unglaublich dieser dumme reporter.
ne klare tätlichkeit von cacau noch verharmlosen.
er hat ganz klar nach wolf in richtung magengegnd mit der ausgestreckten geschlagen und getroffen. echt krass, diese moderatoren.:mad:

dann der höhepunkt, bei dem sich der schiri dem reporter anschließt:
das vielleicht häßlichste foul der saison von dem a...... meira.:mad:
in der wut über mintals tor und über die klare rote karte von cacau hat er gestreckt brutal in die knochen (wade, schienbein) von mintal reingehauen, so daß er ausgewechselt werden mußte und vielleicht wieder mal was gebrochen hat.
sehr häßlich, vfb.:mad:

jedenfalls gab der blinde weiner nur gelb, das ist die eigentliche sensation.:mad:
er hatte schiß in seinem höschen, innerhlab von 2 min. die 2 überfällige karte gegen stuttgart zu verhängen. naja, gleich ist halbzeit, da kann er sein unterhöschen wechseln.

y21
26.05.2007, 19:50
kann trotzdem wegen ner groben Unsportlichkeit aus dem Verkehr gezogen werden meine ich!!!! ob Gelb oder eben nicht

nein das geht nicht!!!

the-fan-mario
26.05.2007, 19:51
so in der zweiten halbzeit stelle ich den ton ab.... der dumme simon geht garnicht!

Dave
26.05.2007, 19:51
Dann hätten wir aber jeden Spieltag mindestens 10 Platzverweise. Vielleicht ist so eine harte Bestrafung aber auch der richtige Weg, die Spieler zu erziehen, so einen Scheiss nicht mehr zu machen.

Wenn so eine Tätlichkeit gesehen wird, gibts immer Rot auch in der Liga, höchstens bei einem Bayernspieler nicht.

Babe4
26.05.2007, 19:51
kann trotzdem wegen ner groben Unsportlichkeit aus dem Verkehr gezogen werden meine ich!!!! ob Gelb oder eben nicht

nein, eine weitere sanktion ist unmöglich.

Steinschlag
26.05.2007, 19:52
Steffen Simon ist wie immer eine einzige Zumutung. Er redet Stuss , Blech, Müll und widerspricht sich auch gerne in kurzen Abständen und dann wird alles noch meist in nervigen Superlativen rübergebracht. Grausam!

Meiras Foul war vorsätzliche Körperverletzung und nichts anderes! Hoffentlich bekommt der Schiri noch die Möglichkeit, ihn doch noch runterzuschmeißen.

the-fan-mario
26.05.2007, 19:52
nein das geht nicht!!!

wusste ich es doch ;)

es würde nur ein verfahren eingeleitet werden, wenn er keine verwarnung erhalten hätte

HHerInLeipzig
26.05.2007, 19:52
Ist der Sprecher Anhänger des VFB Stuttgarts?

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 19:53
für mich war beides eine klare rote Karte!

Meira ist ein brutaler Treter. Deutlicheres Rot gibt es doch gar nicht?
Ich verstehe die Schiedsrichter nicht mehr!

the-fan-mario
26.05.2007, 19:53
Hoffentlich bekommt der Schiri noch die Möglichkeit, ihn doch noch runterzuschmeißen.

anstelle der nürnberger würde ich den meira nun solange provozieren... bis er sich was "leistet" und dann fliegt er!

y21
26.05.2007, 19:54
wusste ich es doch ;)

es würde nur ein verfahren eingeleitet werden, wenn er keine verwarnung erhalten hätte

richtig,und der schiri hätte es nichtmal sehen dürfen!!wenn er es gesehen hätte und hätte nix gegeben, wäre es auch ne tatsachen entscheidung, und damit wäre die aktion ja bereits bewertet!!!

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 19:54
Ist der Sprecher Anhänger des VFB Stuttgarts?

ZU 100 % JAAA

Schrecklich so eine Parteinahme!

Babe4
26.05.2007, 19:55
für mich war beides eine klare rote Karte!

Meira ist ein brutaler Treter. Deutlicheres Rot gibt es doch gar nicht?
Ich verstehe die Schiedsrichter nicht mehr!



dieses verständnis ging bei mir schon lange verloren.
zuletzt zweifelte ich an der nominierung fandel beim cl-finale,
dann erst recht, als diese blinde pianist zum schiri des jahres gewählt wurde.

noworkteamsurfer
26.05.2007, 19:55
axö - dachte das wäre möglich wie halt wenn einer nicht bestraft wird - da kann es ja auch nachträglich gemacht werden!!!! schade - da Ärgere ich mich noch mehr über die Fehlentscheidung - denn Leute wie Meira die den Gegenspieler absichtlich verletzen und wegtreten gehören lange Zeit weggesperrt vom Platz!!!!:mad:

Floyd
26.05.2007, 19:55
Meira gehört ja wohl weggesperrt, so n Idiot! :mad:

Vicente
26.05.2007, 19:58
Woah hab ich einen Hals auf dieses Schwin von Meira! Unglaublich, wie man so in einen Mann gehen kann - und dass es dann auch noch ausgerechnet Mintal ist macht die Sache noch schlimmer! Hoffentlich gibt das ne nachträgliche Sperre :mad:

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 19:59
Woah hab ich einen Hals auf dieses Schwin von Meira! Unglaublich, wie man so in einen Mann gehen kann - und dass es dann auch noch ausgerechnet Mintal ist macht die Sache noch schlimmer! Hoffentlich gibt das ne nachträgliche Sperre :mad:

Ja das hoffe ich auch, vielleicht besteht ja eine kleine chance, da er ja kein Bayern-Spieler ist.

y3
26.05.2007, 20:01
Hoffentlich wird der Meira nächste Saison in jedem Bundesligastadion ausgepfiffen bis der keinen Bock mehr auf Fußball hat...

y21
26.05.2007, 20:02
schreibt mal wie ich ne mail zu diesem plauderheini im ersten,oder noch besser man kann dort auch anrufen ;)

y21
26.05.2007, 20:03
Hoffentlich wird der Meira nächste Saison in jedem Bundesligastadion ausgepfiffen bis der keinen Bock mehr auf Fußball hat...

jetzt kommt alle mal wieder runter!!

luwisi
26.05.2007, 20:05
Also ich bin eigentlich geschockt über die unangemessene Härte der Stuttgarter - haben die doch eigentlich gar nicht nötig.

Die haben sich, insbesondere Meira und Cacao, bei mir sämtliche Sympathien verspielt.

Wormi
26.05.2007, 20:05
jetzt kommt alle mal wieder runter!!

nö!!

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 20:06
jetzt kommt alle mal wieder runter!!

Warum??

Amsterdam77
26.05.2007, 20:07
jetzt kommt alle mal wieder runter!!

Das war reine Körperverletzung , komm du mal ins Leben

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 20:09
Günter Netzer sieht es genauso.
Er ist und bleib ein Fachmann!!!

MEIRA auspfeifen bis er aus der BL verschwindet.
TRETER!

Hamburger Styler
26.05.2007, 20:09
Gerade hab ich das Foul von Meira nochmal gesehen und kann dazu nur sagen : ARSCHLOCH :o .

the-fan-mario
26.05.2007, 20:09
so weiter geht es nun .... schön den meira provozieren bitte - damit er seine strafe noch bekommt!

y21
26.05.2007, 20:10
Das war reine Körperverletzung , komm du mal ins Leben

ja war es doch auch!!aber hier nun zu fordern in der nächste saison ne hetzjagt zu veranstalten,ist doch albern!!so fouls gibt es und wird es immer geben!!

rot war zwingend notwendig aber es geht weiter beim spiel!!wenn ihr jetzt nur noch stunden über ein foul reden wollt macht nen thread auf!!

Babe4
26.05.2007, 20:11
so weiter geht es nun .... schön den meira provozieren bitte - damit er seine strafe noch bekommt!


genau, der ist nämlich so doof, daß er bald runterfliegt.

ich denke, nürnberg hat nun sämtliche symphatien .....

Dave
26.05.2007, 20:11
Ich wünsche Meira eine 50-fachen Kreuzbandriß.

the-fan-mario
26.05.2007, 20:12
toooooooooooooooooooooooooooooooooorrr

engelhardt!!

Yoda_HSV
26.05.2007, 20:12
Toä, schönes Ding

HHerInLeipzig
26.05.2007, 20:12
SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn

y21
26.05.2007, 20:12
tooooooorrrrrrr nürnberg hsvklatsch

Hamburger Styler
26.05.2007, 20:12
Jaaaaaaaaaaa 2 - 1 für Nürnberg :)

noworkteamsurfer
26.05.2007, 20:12
Toooor 2:1 Engelhardt

Babe4
26.05.2007, 20:12
ja, es geht schon los.

2:1 für nürnberg - engelhardt !

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 20:12
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Danke FCN

Wormi
26.05.2007, 20:12
jaaaaaaaaaaaaaa geil!!!!! das freut michj!!!

Hanseat 01
26.05.2007, 20:12
2:1 Nürnberg durch Engelhard, sehr schön hsvklatsch

y21
26.05.2007, 20:13
Ich wünsche Meira eine 50-fachen Kreuzbandriß.

:rolleyes:
*sing*kindergarten ole kindergarten ole kindergarten oleeeee*sing*

Peter1973
26.05.2007, 20:14
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super fcn

y3
26.05.2007, 20:14
ja war es doch auch!!aber hier nun zu fordern in der nächste saison ne hetzjagt zu veranstalten,ist doch albern!!so fouls gibt es und wird es immer geben!!

rot war zwingend notwendig aber es geht weiter beim spiel!!wenn ihr jetzt nur noch stunden über ein foul reden wollt macht nen thread auf!!

Der Typ gehört bestraft, was macht er als nächstes wenn der nen dicken Hals hat, seine Alte verprügeln ?

y3
26.05.2007, 20:16
Meira gehört für die ersten 6 Pflichtspiele der neue Saison gesperrt ! Das war ne reine Tätlichkeit !

Hanseat 01
26.05.2007, 20:16
:rolleyes:
*sing*kindergarten ole kindergarten ole kindergarten oleeeee*sing*

wieso, es war eine extrem sinnlose Aktion von Meira.

aber gut das gerade Du diesmal jedes Wort auf die Goldwaage legst

Wormi
26.05.2007, 20:17
Meira gehört für die ersten 6 Pflichtspiele der neue Saison gesperrt ! Das war ne reine Tätlichkeit !


so siehts auch, nur bezweifel ich, dass der bestraft wird.

Yoda_HSV
26.05.2007, 20:17
"Es wird der Moment kommen, wo ihnen jeder Schritt weh tun wird..."

Jaja, die armen armen Stuttgarter... :rolleyes:

Peter1973
26.05.2007, 20:17
Meira gehört für die ersten 6 Pflichtspiele der neue Saison gesperrt ! Das war ne reine Tätlichkeit !

wenn gibt es überhaupt mal max 3 denke ich, wenn sich übehaupt wer damit befasst :eek:
und dann evtl auch nur für den dfb-pokal denn da ist es ja passiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

y21
26.05.2007, 20:18
hab euch für meira nen thread eröffnet,damit es hier wieder ums spiel gehen kann :p

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?p=2814381#post2814381

Babe4
26.05.2007, 20:18
es ist ja eigentlich unglaublich.
nur weil der blinde weiner statt rot nur gelb gab,
entgeht meira einer mind. 8-spiele sperre plus geldstrafe.
die regeln sind einfach manchmal nicht nachvollziehbar.
aber sie werden ja von greisen gemacht.
vll. ändert platini was.

Hamburger Styler
26.05.2007, 20:19
Gelb für Osorio

Peter1973
26.05.2007, 20:19
go go go 1:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

y3
26.05.2007, 20:19
wenn gibt es überhaupt mal max 3 denke ich, wenn sich übehaupt wer damit befasst :eek:
und dann evtl auch nur für den dfb-pokal denn da ist es ja passiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wahrscheinlich ist das leider so...

Peter1973
26.05.2007, 20:20
Wahrscheinlich ist das leider so...

so sind die regeln :eek:

the-fan-mario
26.05.2007, 20:22
wenn gibt es überhaupt mal max 3 denke ich, wenn sich übehaupt wer damit befasst :eek:
und dann evtl auch nur für den dfb-pokal denn da ist es ja passiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es wird nichts auf meira zukommen! er hat eine bestrafung bekommen mit der gelben karte. das foul wurde geahndet.

eine nachbetrachtung wäre gewesen, wenn das foul nicht geahndet worden wäre. da aber schiri weiner das foul pfiff und die gelbe karte zeigte, gilt das unter tatsachenentscheidung.

Peter1973
26.05.2007, 20:22
super geiles ding von schroth...die gelbe lachhaft....:cool:

Babe4
26.05.2007, 20:23
der schiri ist nur noch peinlich.
gelb für schroth in dieser szene ist ein zeugnis für unfähigkeit.

Peter1973
26.05.2007, 20:23
es wird nichts auf meira zukommen! er hat eine bestrafung bekommen mit der gelben karte. das foul wurde geahndet.

eine nachbetrachtung wäre gewesen, wenn das foul nicht geahndet worden wäre. da aber schiri weiner das foul pfiff und die gelbe karte zeigte, gilt das unter tatsachenentscheidung.

das meinte ich ja "mit überhaupt" ;)

HHerInLeipzig
26.05.2007, 20:23
hab euch für meira nen thread eröffnet,damit es hier wieder ums spiel gehen kann :p

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?p=2814381#post2814381

Mach doch noch einen auf, damit es hier beim Thema bleiben kann:

DFB Pokal - HALBfinale

:p

Wormi
26.05.2007, 20:23
hab euch für meira nen thread eröffnet,damit es hier wieder ums spiel gehen kann :p

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?p=2814381#post2814381

was wären wir nur ohne dich.

the-fan-mario
26.05.2007, 20:23
stellt euch mál vor, was los sien wird, wenn meira das 2:2 macht...

Babe4
26.05.2007, 20:25
so, ich hab genug.
ich hab jetzt den ton abgestellt.
der dummkopp simon ist genau unerträglich wie weiner oder meira,
nur den kann ich beeinflussen....

Wormi
26.05.2007, 20:25
stellt euch mál vor, was los sien wird, wenn meira das 2:2 macht...

das will ich mir gar nicht vorstellen.

y3
26.05.2007, 20:25
es wird nichts auf meira zukommen! er hat eine bestrafung bekommen mit der gelben karte. das foul wurde geahndet.

eine nachbetrachtung wäre gewesen, wenn das foul nicht geahndet worden wäre. da aber schiri weiner das foul pfiff und die gelbe karte zeigte, gilt das unter tatsachenentscheidung.

Das mag ja sein... dennoch war es eine Tätlichkeit und selbst die Greisesten aller Verkalkten der Senilen Entscheidungsfinder müssen sehen das Meira die Absicht hatte Mintal das Bein zu brechen, das kann nicht ohne Konsequenzen ausgehen und sag jetzt bitte nicht die Konsequenz ist die gelbe Karte...

Peter1973
26.05.2007, 20:26
ich drücke so heftg nürnberg die daumen hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

was hatten wir spaß mit denen da :D :D :D :D :D :D die s-bahn war so geil....alle drückten uns die daumen für den ui-cup :D :D ich hoffe ein paar fcn fans lesen hier...

Die Fanzene Berlin steht zu 100% hinter Euch!!!!!!!!


hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

the-fan-mario
26.05.2007, 20:26
so, ich hab genug.
ich hab jetzt den ton abgestellt.
der dummkopp simon ist genau unerträglich wie weiner oder meira,
nur den kann ich beeinflussen....

das hab ich schon die ganze zweite halbzeit ;)

y3
26.05.2007, 20:27
Welche gelbe Karte wiegt eigentlich schwerer, die von Meira oder die von Schroth...

the-fan-mario
26.05.2007, 20:27
das kann nicht ohne Konsequenzen ausgehen und sag jetzt bitte nicht die Konsequenz ist die gelbe Karte...

laut reglement wird es aber leider so sein...

Babe4
26.05.2007, 20:28
verletzung von mintal:

lt ard vt Innenbandverletzung im rechten knie, mit einer längeren pause wird gerechnet....
normalerweise müßte meira genausolange gesperrt werden, auch kein training in dieser zeit.

Wormi
26.05.2007, 20:29
wie mich die stuttgarter spieler ankotzen. auf gehts nürnberg macht endlich das dritte tor!!

Dave
26.05.2007, 20:31
wie mich die stuttgarter spieler ankotzen. auf gehts nürnberg macht endlich das dritte tor!!

geht mir exakt genauso. aber leider spielt nürnberg jetzt die totale grütze, die angst vorm sieg.

saenko enttäuscht mich total, pagenburg muss kommen!

Babe4
26.05.2007, 20:31
Welche gelbe Karte wiegt eigentlich schwerer, die von Meira oder die von Schroth...

natürlich die von schroth, die von meira war ja irregulär ...

die scheiß stuttgarter treter ...
jetzt gelb für khedira

y3
26.05.2007, 20:32
von hinten in die beine... :rolleyes:

Babe4
26.05.2007, 20:33
ou, stuttgart bringt nen verteidiger....boka.
der kann auch gut treten und in die eier kneifen.
das fehlt heute noch.

x1
26.05.2007, 20:34
Weiner: Note 6! unglaublich, da Freistoß zu pfeifen!

Peter1973
26.05.2007, 20:35
tippe auf Saenko hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
er wird es richten !!!!!


die fans sind eh geil... EUROPAPOKAL....EUROPAPOKAL...EUROPAPOKAL....EUROPA POKAL...EUROPAPOKAL....EUROPAPOKAL...EUROPAPOKAL.. ..EUROPAPOKAL...EUROPAPOKAL....EUROPAPOKAL...

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 20:35
Weiner: Note 6! unglaublich, da Freistoß zu pfeifen!

Tja da bleibt wirklich nur, PROST BIER!!

Unglaublich der Schiedsrichter :mad:

Wormi
26.05.2007, 20:36
warum machen die nürnberger nicht mehr? ich seh schon den ausgleich kommen

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 20:37
Hoffe auf Eigentor von

M E I R A

Babe4
26.05.2007, 20:38
bringt veh nun lauth oder streller?

Wormi
26.05.2007, 20:39
Hoffe auf Eigentor von

M E I R A

hehe, das wäre genial!

Peter1973
26.05.2007, 20:39
Laut meinen infos von der Fanmeile...haben da auch die FCN-fans alles im Griffhsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

y21
26.05.2007, 20:40
ich bin ganz klar für nürnberg,aber bitte erst nach verlängerung!!ist doch sehr amüsant das spiel und sehr lustig mit euch fcn fans!:D

Babe4
26.05.2007, 20:41
der nürnberger wolf hat sich enorm entwickelt.
das ist echt ein guter. heute überragend.
der spielt bald n11.

Nordfriesland HSV
26.05.2007, 20:41
ich bin ganz klar für nürnberg,aber bitte erst nach verlängerung!!ist doch sehr amüsant das spiel und sehr lustig mit euch fcn fans!:D

Tja du als Schalke04 Fan :D kannst da ja nicht mitreden! :D :D :D :D :D :D :D :D

Nürnberg ist irgendwie klasse.

Peter1973
26.05.2007, 20:42
ich bin ganz klar für nürnberg,aber bitte erst nach verlängerung!!ist doch sehr amüsant das spiel und sehr lustig mit euch fcn fans!:D

hätte auch nix gegen nen 3:3 nach 90 und nen 5:5 nach 120 min einzuwenden hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

hauptsache fcn gewinnt :D

y3
26.05.2007, 20:42
ich bin ganz klar für nürnberg,aber bitte erst nach verlängerung!!ist doch sehr amüsant das spiel und sehr lustig mit euch fcn fans!:D

Das einzige Amüsante bist du, ich weis nicht warum du mit Gewalt gegen den Strom schwimmst aber es ist mir auch egal. Wenn du eine andere Meinung hast dann respektiere ich die aber ich finde es doch schon mehr als fraglich dir nicht ein "unbedingtes auffallen" vorzuwerfen.

y21
26.05.2007, 20:42
Tja du als Schalke04 Fan :D kannst da ja nicht mitreden! :D :D :D :D :D :D :D :D

Nürnberg ist irgendwie klasse.

:eek: :mad: :D

aber schalski und nürnberg sind doch gaaaaaanz dicke :p ;) :D