PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seht seht,auch die können prügeln!

olli320is
06.03.2007, 22:07
Gude!

Hier mal ein paar Gedanken.

Grad isses ein 3/4Jahr her,da spielten wir gegen Argentinien im WM-Viertelfinale!

Kamen doch nach dem Spiel einige entrüstete Italiener aufs Trapez, "unfair war das von den Deutschen,sich so einfach mit der Faust gegen die Tritte der Argentinier zu wehren!"
Recht bekamen die braven,niemals provozierente und extrem franzosenfreundlich eingestellten Italiener. Der Rest ist bekannt.....:mad:

Aber nu,haben Grosso und Matratzi(oh sorry) ihre brave Art über Bord geworfen???:confused:

Sie traten,sie jagten,schubsten,spuckten und tittulierten!!! Wenn sie das angagement im Spiel gezeigt hätten und weiter würden währen sie "auf Jahre unschlagbar!"

Bleibt zu hoffen,das das 2008 endlich mit gleicher Münze vergolten wird! Egal wer da von uns trifft,gerne Frings!!!

Denn man sieht sich immer 2x im Leben...

Nun weiter HSV,soviel Punkte noch wie möglich. Wer weiß was noch kommt!!!hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Euer Olli

olli320is
06.03.2007, 22:11
Jo Jungs,

ich meinte das CL.Spiel FC.Valecia:Inter Milan heut bei Premiere!

Gruß

Dave
06.03.2007, 22:12
Und warum schreibst Du das dann nicht in den Champions League-Thread?

The Great Cornholio
06.03.2007, 22:13
Gude!

Hier mal ein paar Gedanken.

Grad isses ein 3/4Jahr her,da spielten wir gegen Argentinien im WM-Viertelfinale!

Kamen doch nach dem Spiel einige entrüstete Italiener aufs Trapez, "unfair war das von den Deutschen,sich so einfach mit der Faust gegen die Tritte der Argentinier zu wehren!"
Recht bekamen die braven,niemals provozierente und extrem franzosenfreundlich eingestellten Italiener. Der Rest ist bekannt.....:mad:

Aber nu,haben Grosso und Matratzi(oh sorry) ihre brave Art über Bord geworfen???:confused:

Sie traten,sie jagten,schubsten,spuckten und tittulierten!!! Wenn sie das angagement im Spiel gezeigt hätten und weiter würden währen sie "auf Jahre unschlagbar!"

Bleibt zu hoffen,das das 2008 endlich mit gleicher Münze vergolten wird! Egal wer da von uns trifft,gerne Frings!!!

Nun weiter HSV,soviel Punkte noch wie möglich. Wer weiß was noch kommt!!!hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Euer Olli
Du hast ja wirre Gedanken :eek:

Ab 2008 wird zurückgeschossen - oder wie... :rolleyes:

Im Ernst, entspann Dich mal.

Sordey
06.03.2007, 22:41
Und warum schreibst Du das dann nicht in den Champions League-Thread?

versehentlich ein neuer Fred!?

calvin
06.03.2007, 22:45
weiter so, nur noch ein paar posts zum urgestein :)

y1
07.03.2007, 02:29
Also ich bin auf seiner Seite.

Es muss drastische Strafen gegen Inter geben, gerade in diesen Zeiten, wo in Sachsen Spiele abgesagt werden und bla. Gibt ja aktuell genug Beispiele.

Wie kann man denn von den Fans etwas erwarten, was nichtmal die Profis schaffen? Vorbildwirkung ist das Stichwort.

Da wäre eine drakonische Strafe angebracht, damit die Herren mal merken, wofür sie ihr Geld eigentlich bekommen, nämlich fürs spielen und die mit ihrem Job und der Öffentlichkeit verbundene Vorbildwirkung.

Aber das ein Asi wie Madrazzi da wieder mitmischt, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verwunderlich...dieser Pfosten...:rolleyes:

Ehrke
07.03.2007, 07:07
ich bin auch auf seiner seite! wir hätten weltmeister werden müssen und nicht die! nur weil die rumgeheult haben! zum kotzen!

Rijeka
07.03.2007, 07:31
...ihr habt Sorgen...

Homer-J.-Simpson
07.03.2007, 08:52
Der spanische Boxer konnte aber ganz schön flitzen...
http://www.youtube.com/watch?v=TATl5VECeMA

Big Mäx
07.03.2007, 08:59
Materazzi war natürlich auch wieder dabei so wie wir wissen ist er ja kein wirklich fährer Spieler :eek:

MichaelBlock 27
07.03.2007, 09:01
ich bin auch auf seiner seite! wir hätten weltmeister werden müssen und nicht die! nur weil die rumgeheult haben! zum kotzen!

Richtig, es lag nur am Rumgeheule der Italiener dass Deutschland nicht Weltmeister wurde. Auf keinen Fall lag es daran, dass die Abwehr vorm Gegentor gepennt hat :rolleyes:

Herr Radioven
07.03.2007, 10:48
und tittulierten!!!

was soll das denn heissen??

HSV-Commander
07.03.2007, 10:48
http://www.youtube.com/watch?v=VMfmiuM4uJ4

:rolleyes:

Big Mäx
07.03.2007, 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=VMfmiuM4uJ4

:rolleyes:

Hätte es rote Karten gegeben dann wäre die ganze Manschaft von Inter gesperrt :eek: von Valencia aber auch so einige Spieler !:eek:

4everHamburg
07.03.2007, 11:02
Ich bin mal gespannt was nun daraus wird - Rotterdamm beispielsweise wurde ja "schon" wegen der Fankrawalle aus dem Uefa Cup ausgeschlossen...

Amsterdam77
07.03.2007, 11:04
Ich bin mal gespannt was nun daraus wird - Rotterdamm beispielsweise wurde ja "schon" wegen der Fankrawalle aus dem Uefa Cup ausgeschlossen...

Hat ja nichts mit "Fankrawallen" zu tun gehabt:rolleyes:

Cypher
07.03.2007, 12:33
Hmm wie wärs mit Auschluss für Valencia aus dem diesjährigen Wettbewerb und Inters aus dem nächstes Jahr?
Dann zieht Bayern heute noch Real ab, wird dann gegen Valencia gelost.. und schwupps, Freilos ins Halbfinale!?
;)

xy209
07.03.2007, 12:38
hmm endlich mal wieder gepflegte jagdszenen :o

PsychoFish
07.03.2007, 12:43
Hat ja nichts mit "Fankrawallen" zu tun gehabt:rolleyes:

Eben.. noch schlimmer, die Spieler!!

Diese haben eine Vorbildfunktion und es wundert mich, dass es danach nicht zu Ausschreitungen bei den Fans kam.

Man sollte beide Vereine aus dem Wettbewerb ausschliessen. Spätestens zum nächsten Jahr.
Und man muss über harte finanzielle Strafen nachdenken. Spielersperren ebenfalls...

magatho
07.03.2007, 13:16
Südländer eben.
Alles "Ehren-männer". :rolleyes:

Amsterdam77
07.03.2007, 13:33
Eben.. noch schlimmer, die Spieler!!

Diese haben eine Vorbildfunktion und es wundert mich, dass es danach nicht zu Ausschreitungen bei den Fans kam.

Man sollte beide Vereine aus dem Wettbewerb ausschliessen. Spätestens zum nächsten Jahr.
Und man muss über harte finanzielle Strafen nachdenken. Spielersperren ebenfalls...

Ich wollte das damit auch in keinster Weise tolerieren.

Wenn es keine Sperren in hoher Zahl bzw. Ausschlüsse gibt , macht sich die UEFA in der Tat absolut lächerlich.

Herr Radioven
07.03.2007, 13:53
Südländer eben.
Alles "Ehren-männer". :rolleyes:

Jawoll, ein Deutscher macht sowas nicht:rolleyes: :rolleyes:

magatho
07.03.2007, 14:21
Jawoll, ein Deutscher macht sowas nicht:rolleyes: :rolleyes:

in dieser form wohl eher selten, nein.

aber stimmt.
die meisten prügelein (jagdszenen) sind ja eher in skandinavien, deutschland, england und so anzutreffen.
weniger in spanien, italien, der türkei, griechenland etc..

Herr Radioven
07.03.2007, 14:59
die meisten prügelein (jagdszenen) sind ja eher in skandinavien, deutschland, england und so anzutreffen.
weniger in spanien, italien, der türkei, griechenland etc..

Mag sein, das im Süden so etwas häufiger vorkommt als im Rest Europas. Aber bei uns passiert sowas auch, das klang bei dir etwas einseitig.

calvin
07.03.2007, 16:28
typisch italiener - kommen mit notarztköfferchen zur schlägerei...

The Great Cornholio
07.03.2007, 17:14
Also ich bin auf seiner Seite.

Es muss drastische Strafen gegen Inter geben, gerade in diesen Zeiten, wo in Sachsen Spiele abgesagt werden und bla. Gibt ja aktuell genug Beispiele.

Wie kann man denn von den Fans etwas erwarten, was nichtmal die Profis schaffen? Vorbildwirkung ist das Stichwort.

Da wäre eine drakonische Strafe angebracht, damit die Herren mal merken, wofür sie ihr Geld eigentlich bekommen, nämlich fürs spielen und die mit ihrem Job und der Öffentlichkeit verbundene Vorbildwirkung.

Aber das ein Asi wie Madrazzi da wieder mitmischt, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verwunderlich...dieser Pfosten...:rolleyes:
Und die soll dann so aussehen?

Kann ja verstehen, dass Ihr Euch aufregt. Aber einen Zusammenhang mit der WM zu konstruieren und Vergeltung mit gleichen Mitteln zu fordern... naja....... kommentier ich jetzt lieber nicht...

Ansonsten hast Du (Bulsara) ja Recht - Uefa-Sperre (am besten für beide Teams) fände ich auch angebracht, davon schreibt aber derjenige auf dessen Seite Du Dich stellst irgendwie garnichts.

Rautenfreund
07.03.2007, 21:14

Das bedauer ich ja immer noch. Warum hat Zizou die Kopfnuss nicht tief in den Katakomben des Olympia-Stadions gegeben ??? Dann wäre Frankreich Weltmeister und Italien würde die nächsten 4 Jahre heulen. :D

Matratzi (die abwandlung ist beabsichtigt) ist ja eh son kleiner Schläger. Gegen FC Hollywood hat er ja auch seinen Ellenbogen sprechen lassen, wofür er dann den roten Karton sah. Kann man Matratzi nicht mal 1 Jahr sperren ??

Suetel
07.03.2007, 22:25
typisch italiener - kommen mit notarztköfferchen zur schlägerei...

Besser als mit nem Messer oder so :D

y2
08.03.2007, 08:51
Matratzi (die abwandlung ist beabsichtigt) ist ja eh son kleiner Schläger. Gegen FC Hollywood hat er ja auch seinen Ellenbogen sprechen lassen, wofür er dann den roten Karton sah. Kann man Matratzi nicht mal 1 Jahr sperren ??

Der Typ ist echt ein W****.
Aber er hat auch 'nen ordentlichen Arsch in der Hose. Wie der allein in die Kabine der Spanier gerannt ist, Respekt! :D

Herr Radioven
08.03.2007, 09:37
Aber er hat auch 'nen ordentlichen Arsch in der Hose. Wie der allein in die Kabine der Spanier gerannt ist, Respekt! :D

No brain, no pain!!

calvin
08.03.2007, 09:37
auf alle fälle beschert uns dieser fred eine der geilsten überschriften, allein dieses "seht seht" ist das eintrittsgeld mehr als wert... :D

DiskoStu1
08.03.2007, 09:44
Valencias Spieler prügeln sich doch jedes Jahr- ist doch mittlerweile Tradition. Kann die Inter-Spieler schon gut verstehen.

Dr. Spielchen
08.03.2007, 09:54
Der Typ ist echt ein W****.
Zuviel Hormone, zuwenig Synapsen. :D
Gibt durchaus bewundernswertere Dinge. ;)

y1
08.03.2007, 22:39
Das bedauer ich ja immer noch. Warum hat Zizou die Kopfnuss nicht tief in den Katakomben des Olympia-Stadions gegeben ??? Dann wäre Frankreich Weltmeister und Italien würde die nächsten 4 Jahre heulen. :D

Du sprichst mir in beiden Punkten aus der Seele. :)

Mathias.Orel
08.03.2007, 22:50
ich mag inter ja auch nicht sonderlich und den fussball südlich des alpenhauptkamms seid sommer sowieso nicht mehr, doch wenn ich eine mannschaft mehr hasse als alles andere auf dieser welt, dann valencia, diese mannschaft is das schändlichste was in europa rumläuft, die können nur treten und mit unfairen mitteln agieren....zum kotzen
somit bin ich da dann auf der seite von inter, die hätten die am besten richtig zusammen treten sollen...

Rautenfreund
08.03.2007, 22:53
Du sprichst mir in beiden Punkten aus der Seele. :)

Ja lieber die Franzmänner als die Mafiösen Pizzabäcker. Und MM mochte ich noch nie :D Schade nur um Zizou, denn so einen Abgang hat er einfach nicht verdient.

Rautenfreund
08.03.2007, 22:54
somit bin ich da dann auf der seite von inter, die hätten die am besten richtig zusammen treten sollen...

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Disqualified :D

hushpapi
09.03.2007, 07:27
Ich sag nur lieber Dritter als Petze!

dreamboyhh
09.03.2007, 08:00
Ja lieber die Franzmänner als die Mafiösen Pizzabäcker. Und MM mochte ich noch nie :D Schade nur um Zizou, denn so einen Abgang hat er einfach nicht verdient.

Ok...auch für mich gilt seit dem Sommer Pizza - und Pastaverbot und kaffee statt Cappuccino...aber Zidane war nicht wirklich ein fairer Spieler, ich erinnere nur mal an seine Juve-Zeit u.a. das unvergessene Spiel gegen unsere heiligen...und den Abgang hat er sich selbst zuzuschreiben...lange genug war er Profi...

calvin
09.03.2007, 15:15
seht seht: der hier kann immer noch am besten prügeln

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=4

Amsterdam77
09.03.2007, 15:21

Danke hsvklatsch hsvklatsch

hsvfan1989
09.03.2007, 15:23

Volltreffer:D hsvklatsch

Rautenfreund
09.03.2007, 15:30

GEIL :D

calvin
10.03.2007, 01:03
wie cool der direkt in die box geht :D

Amsterdam77
10.03.2007, 08:06
wie cool der direkt in die box geht :D

Auch die absolut Konsequente und Hastlose Vorbereitung zum Faustkampf sieht sehr Professionell aus :D

calvin
10.03.2007, 22:32
Auch die absolut Konsequente und Hastlose Vorbereitung zum Faustkampf sieht sehr Professionell aus :D

immer schön locker und geschmeidig bleiben, ganz sutsche - und es dann mächtig gongen lassen. und dann wieder locker und geschmeidig auf die strafbank... der mann ist ein reiner philosoph! :D

Nordishbynature
10.03.2007, 23:17
immer schön locker und geschmeidig bleiben, ganz sutsche - und es dann mächtig gongen lassen. und dann wieder locker und geschmeidig auf die strafbank... der mann ist ein reiner philosoph! :D

Am besten ist, dass die Schiris nicht mal im Ansatz daran denken, die beiden aufzuhalten. :D
Stellen sich eher wie Ringrichter beim Boxen auf, um hinterher die Trümmer zu beseitigen.

benny21035
14.03.2007, 16:38
Mittwoch, 14. März 2007, 15:15 UhrUefa: Harte Strafen nach Prügelei in Valencia
Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) harte Strafen für die beteiligten Fußballer verhängt. Der Valencianer David Navarro (Foto li.) wurde für sieben Monate gesperrt. Sein Teamkamerad Carlos Marchena erhielt eine Sperre von vier Spielen. Die Inter-Profis Nicolas Burdisso, Maicon, Ivan Córdoba und Julio Cruz wurden für je zwei bis sechs Partien gesperrt.

www.bild.de

4everHamburg
14.03.2007, 16:42
Das klingt zwar anfangs viel, wenn man die Sommerpause abzieht, muß er aber gar nicht auf so viele Spiele verzichten.