PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software K800i für Windows ME ?

Kloesschen
14.03.2007, 21:23
Habe gerade nach 2 Monaten (...) festgestellt, dass meine Software-CD nicht dabei ist und auf der Sony-Ericsson-Seite kann man die Software nur für Windows 2000 oder XP runterziehen. Hat jemand ne Adresse, wo ich das für ME bekommen kann?

Danke schonmal!

Holsten-Psycho
15.03.2007, 00:10
Habe gerade nach 2 Monaten (...) festgestellt, dass meine Software-CD nicht dabei ist und auf der Sony-Ericsson-Seite kann man die Software nur für Windows 2000 oder XP runterziehen. Hat jemand ne Adresse, wo ich das für ME bekommen kann?

Danke schonmal!

Sieht wahrscheinlich schlecht aus, ME ist eines der beschissensten Microsoft Produkte alles Zeiten, denk bitte mal ernsthaft über einen Wechsel zu XP oder Windows 2000 nach.

Du könntest probieren die Sony Ericsson PC Suite 1.7.10 zu installieren
http://sony-ericsson-pc-suite.softonic.de/ie/49237
ist zwar eine ältere Version aber ich glaube dein Telefon wird unterstützt und das Programm läuft unter ME, alternativ kommt wahrscheinlich nur ein USB-Kartenlesegerät in Frage, ich denk mal es geht dir hauptsächlich darum Fotos vom Telefon auf den Rechner zu bekommen?

Luettenburger
15.03.2007, 07:47
Zumal die Ericsson Software nun wirklich nicht die beste ist.
Da ist der "My Phone Explorer" (http://www.fjsoft.at/projects.php) doch das bessere Proggi.

BJH-HAMBURGER-JUNG
15.03.2007, 10:01

Danke schonmal!

Du eierst doch nicht wirklich mit "ME" durch die Gegend :D

Kloesschen
15.03.2007, 11:17
Du eierst doch nicht wirklich mit "ME" durch die Gegend :D

Seit 8 Jahren schon...

Bill Farrell
15.03.2007, 14:02
ich weiß zwar nicht warum, aber anscheinend lebe auch ich zufrieden in einem paralleluniversum...

für meine internetschreibmaschine habe ich auch ME am start und ich hatte noch NIE ernsthafte probleme, sehr stabil und absolut störungsfrei...:eek:

scheint ja wohl außergewöhlich zu sein...:cool:

Cheers!

BJH-HAMBURGER-JUNG
15.03.2007, 14:43
ich weiß zwar nicht warum, aber anscheinend lebe auch ich zufrieden in einem paralleluniversum...

für meine internetschreibmaschine habe ich auch ME am start und ich hatte noch NIE ernsthafte probleme, sehr stabil und absolut störungsfrei...:eek:

scheint ja wohl außergewöhlich zu sein...:cool:

Cheers!

Nur INet geht mit ME auch grad noch :D