Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Musik "mixen" gesucht
Remember1983
15.03.2007, 13:08
Moin, ich suche ein Programm mit dem man verschiedenen Titel zusammenmixen kann,
also mit ein paar netten Übergängen, etc.! So das man das Produkt auch brennen kann.
Voraussetzungen wären möglichst umsonst und nicht so schwer zu verstehen.
Es muss nix besonderes sein.
Danke für die Hilfe!
Bill Farrell
15.03.2007, 13:54
Moin, ich suche ein Programm mit dem man verschiedenen Titel zusammenmixen kann,
also mit ein paar netten Übergängen, etc.! So das man das Produkt auch brennen kann.
Voraussetzungen wären möglichst umsonst und nicht so schwer zu verstehen.
Es muss nix besonderes sein.
Danke für die Hilfe!
g+3s!
"dj mixer freeware"
:rolleyes:
Cheers!
Remember1983
15.03.2007, 21:43
g+3s!
"dj mixer freeware"
:rolleyes:
Cheers!
Naja, das ist ja "Nur" die Imitation von Turntables. Ich suche eigentlich was um die Teiel hintereinander zu schneiden. Und möglichst auch mehr als nur 2.
Bill Farrell
16.03.2007, 07:11
Naja, das ist ja "Nur" die Imitation von Turntables. Ich suche eigentlich was um die Teiel hintereinander zu schneiden. Und möglichst auch mehr als nur 2.
hmmm?!
beispiel aus beschreibungstext:
Der nicht mal ein Megabyte kleine Audio Player kommt ohne Installation aus und ist sofort einsatzbereit. Die Playlist bietet alle Standard-Funktionen, wie eine Random Funktion oder die automatische Suche nach Musikdateien, die man auch von anderen Playern kennt. Das Besondere am No23 Player ist der DJ Mixer, wo Ihnen zwei Turntables mit je einem Equalizer zur Verfügung stehen. Lautstärke und Geschwindigkeit können getrennt während dem Abspielen verändert werden.
Neu in der Version 1.5:
- Der Mix kann direkt in MP3 mit einer Bitrate von 40-320 Kbits/s aufgenommen werden.
- Der No23 Player kann nach dem Download sofort und ohne vorherige Installation gestartet werden.
- Weitere Informationen finden Sie auf www.no23.de.
Ich verstehe so ganz dein prob nicht?!!
Cheers!
Remember1983
16.03.2007, 09:51
Wenn du es dir runterladen würdest wüsstet du es wahrschienlich! ;)
Bill Farrell
16.03.2007, 10:29
Wenn du es dir runterladen würdest wüsstet du es wahrschienlich! ;)
nun ja, da magst du recht haben...oder evtl. aber auch nicht...:p
also, ich bastel für den privaten gebrauch mit einer älteren, kommerziellen version vom traktor rum und ja, ein wenig arbeiten muß man schon, um mehrere tracks mixenderweise zu verbinden. mit ein wenig fleiß wird man aber rasend schnell zum mohrhuhpopper für arme...:D
Cheers!
Remember1983
17.03.2007, 17:21
nun ja, da magst du recht haben...oder evtl. aber auch nicht...:p
also, ich bastel für den privaten gebrauch mit einer älteren, kommerziellen version vom traktor rum und ja, ein wenig arbeiten muß man schon, um mehrere tracks mixenderweise zu verbinden. mit ein wenig fleiß wird man aber rasend schnell zum mohrhuhpopper für arme...:D
Cheers!
WIe heißt das Teil denn was du nutzt?
Christoph
17.03.2007, 21:26
WIe heißt das Teil denn was du nutzt?
Hat Hondo (oops :D) doch geschrieben: Traktor
virtil dj ist gut kostet aber glaube ich was
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.