PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gomez und seine Wut im Bauch.....


tobman
15.03.2007, 13:19
Gomez: Aus Wut Hand gebrochen

15.03.2007


Torjäger Mario Gomez vom VfB Stuttgart hat sich aus Wut über seine Knieverletzung auch noch die Hand gebrochen.


Kein guter Tag für Mario Gomez (imago)


Der Nationalstürmer hatte beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg vor lauter Wut gegen den Medizinkoffer geschlagen, als er wegen seiner Knieverletzung auf dem Platz behandelt wurde. Der VfB bestätigte einen Bericht der Stuttgarter Nachrichten, wonach sich Gomez dabei die Hand gebrochen hat und mittlerweile einen Gips trägt.

Wegen seines Innenbandabrisses im linken Knie absolviert der 21-Jährige vom kommenden Montag an seine Rehabilitation bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, in Donaustauf.

Gomez muss mit einer Zwangspause von mindestens sechs Wochen rechnen und fällt damit auch für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März aus.


Man gönnt ja niemandenm eine Verletzung, aber das ist wirklich nicht sehr klug........

xy253
15.03.2007, 13:46
Schon scheiße, wenn man sich vor Wut über eine Verletzung, nochmal verletzt...

Im RTL Videotext steht "Gomez missbraucht Medizinkoffer". :eek: :D

y20
15.03.2007, 13:53
Könnte ich sein.. :D Kann ihn gut verstehen. Die Torjägerkanone ist jetzt wohl futsch.

tobman
15.03.2007, 13:55
Schon scheiße, wenn man sich vor Wut über eine Verletzung, nochmal verletzt...

Im RTL Videotext steht "Gomez missbraucht Medizinkoffer". :eek: :D

Und dabei bricht man sich die Hand ?? :eek: :eek:

Na ja, die gedanken sind frei.....;)

Dr. Spielchen
15.03.2007, 14:09
Im RTL Videotext steht "Gomez missbraucht Medizinkoffer". :eek: :D
SCREENSHOT!! FOTOO!!! :D

juliotyr1887
15.03.2007, 14:25
Gomez: Aus Wut Hand gebrochen


Man gönnt ja niemandenm eine Verletzung, aber das ist wirklich nicht sehr klug........


da sieht man die Erfahrung zahlt sich immer aus:D

xy253
15.03.2007, 15:14
SCREENSHOT!! FOTOO!!! :D

Bitteschön. :D :D :D

Der Titel ist doch zu geil. Da stellt man sich echt anderes vor als das, was tatsächlich gemeint ist. :eek: :D hsvklatsch

Dr. Spielchen
15.03.2007, 15:40
Bitteschön. :D :D :D

Der Titel ist doch zu geil. Da stellt man sich echt anderes vor als das, was tatsächlich gemeint ist. :eek: :D hsvklatsch
Hihihi, schoene Stilbluete! Abgespeichert! :D

Dankeschoen, Jessy!

Ameisel
15.03.2007, 15:47
Oh man der Mario dreht durch:)

y2
15.03.2007, 17:32
Wer ist denn diese(r) Medizinkoffer? Gibt es schon eine Anzeige? Besteht öffentliches Interesse? Darf Gomez weiterhin das Stuttgarter Trikot tragen?

Fragen über Fragen. Genaueres weiß wahrscheinlich nur der missbrauchte Medizinkoffer. Hat er schon eine Aussage gemacht?

xy252
15.03.2007, 17:57
Da stellt man sich echt anderes vor als das, was tatsächlich gemeint ist.

Ja, wenn man versaut ist natürlich schon...;)

Erinnert ein wenig an Klinsi und die Tonne, damals allerdings ohne Verletzung.

Dr. Spielchen
15.03.2007, 18:06
Bitteschön. :D :D :D

Der Titel ist doch zu geil. Da stellt man sich echt anderes vor als das, was tatsächlich gemeint ist. :eek: :D hsvklatsch
Besteht eigentlich zwischen deinem Userpic und der vierten Zeile im VT ein Zusammenhang? :D

Ameisel
15.03.2007, 18:07
So eben habe sie die AUfnahme im TV gezeigt. Musste ertsmal voll lachen:D

Lecavalier
15.03.2007, 18:13
die überschriften sind alle geil :D

Rapolder : Bin Kein Alkoholiker

Hanke: Verletzung Nach Sturz

und wem das nicht genug ist...

Gomez Missbraucht Medizinkoffer

hsvklatsch

Katten
19.03.2007, 18:12
die überschriften sind alle geil :D

Rapolder : Bin Kein Alkoholiker

Hanke: Verletzung Nach Sturz

und wem das nicht genug ist...

Gomez Missbraucht Medizinkoffer


Ganz grosses Kino!:cool: