PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jens Lehmann zu Hertha BSC???


Lazy G
16.03.2007, 11:03
Der Nationaltorhüter hat vor drei Wochen angekündigt, in die Bundesliga wechseln zu wollen. Nun gibt es Medienberichte, die ihn mit Berlin in Verbindung bringen. Von der Pressestelle von Hertha BSC lautet die Ansage: "Kein Kommentar. Das heißt nciht, dass da nichts dran ist."

Seit 13 Jahren spielt Christian Fiedler bei Hertha BSC Berlin. Er war einer der Garanten für die Rückkehr in die Bundesliga 1997. Dann hockte er sich - ohne zu murren - für Gabor Kiraly auf die Bank. Erst 2003 wurde er wieder Stammtorhüter bei den Berlinern.

Seitdem ist er gesetzt - dachte man. Denn laut Informationen von "Bild" plant Hertha BSC, Jens Lehmann zurück nach Deutschland zu holen. Manager Dieter Hoeneß sagte bereits: „Wir können es uns nicht leisten, auf einer Schlüsselposition nicht erstklassig besetzt zu sein." Damit meinte er Fiedler, der in der laufenden Saison nicht der erwartete Rückhalt der Berliner war.

Ein privater Investor soll laut "Bild" Das Gehalt Lehmanns übernehmen. Bisher wollten sich weder Lehmann noch Hertha BSC zu den Gerüchten äußern. Es bleibt also spannend.

Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder auf Anfrage von sueddeutsche.de: "Ich habe davon auch erst heute morgen gelesen, deshalb kann ich von meiner Seite keinen Kommentar abgeben. Das heißt aber nicht, dass da nichts dran ist."

(sueddeutsche.de)

Bobby1887
16.03.2007, 11:40
Also ich würde mich freuen, einer wie Jens muss in die Bundesliga

Guter Sportler und sympatischer Typ, so wie unser Frank :)

PsychoFish
16.03.2007, 14:12
Lehmann kann ich mir bei Hertha garnich vorstellen. OK, Hertha hat Geld und ein Torwartproblem, aber das wäre doch für Lehmann ein Karriererückschritt :eek:

Jay
16.03.2007, 14:19
..... OK, Hertha hat Geld...

echt? seit wann das denn?

Stopfer
16.03.2007, 14:29
Lehmann kann ich mir bei Hertha garnich vorstellen. OK, Hertha hat Geld und ein Torwartproblem, aber das wäre doch für Lehmann ein Karriererückschritt:eek:

das wäre jeder verein.. er spielt bei arsenal, dem cl finalisten! also auf die letzte saison bleibt wohl nur barca:D

y21
17.03.2007, 10:55
schade ich dachte er würde doch noch zu uns kommen :(

Al-Bundy
17.03.2007, 11:01
Was will er in Liga 2 ?

Dr. Spielchen
17.03.2007, 12:19
schade ich dachte er würde doch noch zu uns kommen :(
Als Nummer 2 hinter Rost? Cool. :p ;)

y21
17.03.2007, 12:20
Als Nummer 2 hinter Rost? Cool. :p ;)

ne,für mich ist und bleibt rost nur ne übergangslösung!

HSV-Fan-Hannes
18.03.2007, 16:04
ne,für mich ist und bleibt rost nur ne übergangslösung!

Warum? :confused:

XENON
18.03.2007, 16:07
ne,für mich ist und bleibt rost nur ne übergangslösung!

Die Übergangslösung hat mehrere Jahre Vertrag und hält bisher recht gut....

Dr. Spielchen
19.03.2007, 12:51
Lehmann dementiert Gespraeche mit den Berlinern.

http://www.n-tv.de/780385.html