PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum auf Schalke - Nanu?


Lieblingsbaer
18.03.2007, 20:47
Wuesste nicht, wo ichs anders hätte hinposten sollen, finde aber, es hat seinen eigenen Fred verdient.

www.forum-aufschalke.de & dann kurz Warten....

Wenn schon Vorhanden - Sorry!


Hm, schade. ich seh grad, der Fehler scheint behoben...Aufjedenfall wurde man Automatisch bei betreten der Seite auf des FCB geleitet. Aber ist behoben..blubb

HamburgerJung1987
18.03.2007, 20:48
bei mir passiert nix

Lieblingsbaer
18.03.2007, 20:52
bei mir passiert nix

Der Fehler scheint behoben, bis ebend grade wurde man AUtomatisch auf die Homepage des FC Bayern weitergeleitet, wie ichs im Anfangspost editiert hatte, weil das behoben wurde kurh nach Absenden des Freds...Schade!

Chefkrönung
18.03.2007, 20:52
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=127991&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Südschwede
18.03.2007, 21:47
man watt für ne lustige storry, und man sind die schalker hohlbratzen, wundert mich, dass die überhaupt nen computer bedienen und posten können, grubengas kann nixe gesund sein eyy doooooooh :p

Rautenfreund
18.03.2007, 21:59
Die wollen doch nur mal wieder etwas mehr beachtung finden. Weil die Schale haben die ja noch lange nicht :D Lass sie doch auch mal sob bissl Aufmerksamkeit erhaschen :cool: