PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlägerei in Disco

Rautenfreund
20.03.2007, 16:13
Naja ich erwarte von Inter Mailand und deren Spieler ja mal rein garnix mehr. Aber das die ständig in der Presse negativ auffallen :D Toller Schauspiel-Weltmeister :D

Siehe hier:

the-fan-mario
20.03.2007, 16:17
:D Toller Schauspiel-Weltmeister :D

Siehe hier:

adriano ist italiener?! :cool:

Rautenfreund
20.03.2007, 16:19
adriano ist italiener?! :cool:

Es geht um das ganze Umfeld im italienischen Fußball :D Alles korrupter kram dort.

Stoni
20.03.2007, 16:29
Es geht um das ganze Umfeld im italienischen Fußball :D Alles korrupter kram dort.

Was hat das korrupte Italofußballsystem, mit privaten Prügeleskapaden eines einzelnen Spielers zu tun? Irgendwie sinnlos!

Lecavalier
20.03.2007, 16:43
der Howell hat mal NBA gespielt. Schwergewichte sind sie ja beide ...obwohl Howell ja eher größer ist und adriano breiter ;)

DiskoStu1
20.03.2007, 17:34
Naja ich erwarte von Inter Mailand und deren Spieler ja mal rein garnix mehr. Aber das die ständig in der Presse negativ auffallen :D Toller Schauspiel-Weltmeister :D

Siehe hier:

Wie penetrant willst du uns überhaupt noch mit deinem Halbfinal-Trauma malträtieren :confused:

Spieler, die bei Juve oder Inter spielen haben fast rein gar nichts mit Italien zu tun. Die würden auch morgen nach England wechseln, wenn's da mehr Geld gibt.

Ach ja extra für dich: Italien war bei der WM Deutschland klar überlegen und das nicht durch Schauspielkunst.

Ameisel
20.03.2007, 17:51
Sowas kenne man doch eigentlich nur von Aaron Hunt....

Herr Radioven
20.03.2007, 18:48

Schlägt der nicht lieber Frauen? Zumindest wurde ihm das mal vorgeworfen. Will aber keine üble nachrede begehen;)

xy209
21.03.2007, 00:01

im schwulenfred sagst du ich darf irgendwelchen leuten die normalität nicht absprechen und hier scherst du das gesamte umfeld im italienischen fußball über einen kamm man man man :D ich verbiete mir soetwas ungehobeltes ;)

GabiRobel
21.03.2007, 11:19
Wie penetrant willst du uns überhaupt noch mit deinem Halbfinal-Trauma malträtieren :confused:

Spieler, die bei Juve oder Inter spielen haben fast rein gar nichts mit Italien zu tun. Die würden auch morgen nach England wechseln, wenn's da mehr Geld gibt.

Ach ja extra für dich: Italien war bei der WM Deutschland klar überlegen und das nicht durch Schauspielkunst.

...so ungefähr zwei Tore klarer ???:D .... oder eventuell auch ... einen Kopf(stoß )besser ????:eek: :D

Naja,manche sind eben immer noch in ihrer "Ehre" gekränkt ....:rolleyes:

magatho
21.03.2007, 13:08
.....

dafür sind sie aber schwul.

;)

calvin
21.03.2007, 15:20
sowas kenne ich eigentlich nur von polnischen schiedsrichtern :D

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=9

Olaf Ehlke
21.03.2007, 16:36

;)

super beitrag..... wie dumm muss man eigendlich sein??

Chefkrönung
21.03.2007, 16:38

bla? wir sind also verdient rausgeflogen in der 119. Minute!

Wir wärs, ich mach ne Sammelaktion und wir schenken dir ne Reise nach Italien, die Papiere dafür kriegen wir auch schon irgendwie und dann bleibst einfach für immer da. :rolleyes: :D;)

ZS4
21.03.2007, 16:39

;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gottchen... :o

Chefkrönung
21.03.2007, 19:23
hm ?

es gab sogar mal einen Thread in einem Forum des italienischen Fussballs mit dem Titel:

"Akzeptanz von heterosexuellen Fans im Stadion"

wurde aber sofort dicht gemacht, in Italien versucht man das Thema zu verschweigen.
Handelt es sich da bei doch nur um eine Randgruppe von Italienern mit denen man nichts zu tun haben möchte ;)

dreamboyhh
21.03.2007, 20:29

Wir wärs, ich mach ne Sammelaktion und wir schenken dir ne Reise nach Italien, die Papiere dafür kriegen wir auch schon irgendwie und dann bleibst einfach für immer da. :rolleyes: :D;)

sicher sind wir verdient rausgeflogen...die Abwehr hat da einfach geschlafen...so weh es auch tut...auch heute noch...aber es war verdient...

DiskoStu1
21.03.2007, 22:11

Ja los los. Für dich auch noch mal: Italien war fußballerisch Deutschland überlegen und war dazu auch noch viel abgezockter und hat zwei Traumtore geschossen.

Find den Hass auf die italienische Nationalmannschaft soo lächerlich...

Chefkrönung
21.03.2007, 22:22
ich hasse aus purer belustigung

DiskoStu1
21.03.2007, 22:50
ich hasse aus purer belustigung

oha, wird die Italiener mit 4 Weltmeistertiteln ja wirklich kratzen...

Chefkrönung
21.03.2007, 22:57
das ist mir egal solange ich spass daran habe

Rautenfreund
21.03.2007, 23:03
Ja los los. Für dich auch noch mal: Italien war fußballerisch Deutschland überlegen und war dazu auch noch viel abgezockter und hat zwei Traumtore geschossen.

Find den Hass auf die italienische Nationalmannschaft soo lächerlich...

Hmmm... Findest du das schinden von Strafstößen in dem größten Fußballturnier der Welt auch lächerlich ?? Ich erinnere mal, das die Pizzabäcker 10 SEKUNDEN vor Abpfiff, durch eine Schwalbe einen Strafstoß ergaunert haben.

Findest Du es nicht Merkwürdig das ausgerechnet der nächste Gegner gezielt Hetze bei der FIFA betreibt um den MF-Spieler auszuschalten ?? Wobei Julio Cruz doch selbst beteuert hat das er garnicht geschlagen wurde.

Rein rechtlich, hätte Italien schon Achtefinale ausscheiden müssen, wegen krass sportwidrigen Verhaltens. Aber das vergisst man, das sich die Pizzaboten bei jeder Gelegenheit haben fallen lassen, um so Freistöße zu ergaunern. Und das ist dann hohe Überlegenheit. Na super...

DiskoStu1
21.03.2007, 23:18
Hmmm... Findest du das schinden von Strafstößen in dem größten Fußballturnier der Welt auch lächerlich ?? Ich erinnere mal, das die Pizzabäcker 10 SEKUNDEN vor Abpfiff, durch eine Schwalbe einen Strafstoß ergaunert haben.

Machen Fußballer auf der ganzen Welt, --> Mehdi Madhavikia, mag ihn trotzdem.

Findest Du es nicht Merkwürdig das ausgerechnet der nächste Gegner gezielt Hetze bei der FIFA betreibt um den MF-Spieler auszuschalten ?? Wobei Julio Cruz doch selbst beteuert hat das er garnicht geschlagen wurde.

Find ich überhaupt nicht merkwürdig, wer außer der Presse des nächsten Gegners sollte schon daran interessiert gewesen sein einen deutschen Spieler sperren zu lassen, die ausgeschiedenen Amerikaner :confused: Man sollte sich eher fragen, warum die Fifa da nicht alleine drauf kommt, da liegt doch der Hund begraben.

Rein rechtlich, hätte Italien schon Achtefinale ausscheiden müssen, wegen krass sportwidrigen Verhaltens. Aber das vergisst man, das sich die Pizzaboten bei jeder Gelegenheit haben fallen lassen, um so Freistöße zu ergaunern. Und das ist dann hohe Überlegenheit. Na super...

Okay, HSV Zwangsabstieg oder wie? Siehe Mehdi?
Ändert immer noch nichts dran, dass Deutschland mit Heimvorteil ein total schwaches und uncouragiertes Spiel abgeliefert hat. Eine klare Torchance in 120 Minuten oder vielleicht zwei mit heimischen Publikum im Rücken...die Italiener waren besser.

Rautenfreund
21.03.2007, 23:25
Man sollte sich eher fragen, warum die Fifa da nicht alleine drauf kommt, da liegt doch der Hund begraben.

Weil der Videobeweis laut FIFA-Statuten NICHT zulässig sind. Wenn der Schiri das in seinem Spielbericht an die FIFA mitgeteilt hätte, wäre es korrekt gewesen. Die FIFA hat aber ermittelt aufgrund von Videobeweisen. Und diese sind wie gesagt laut FIFA-Statuten NICHT zugelassen. Kapiert ?? :rolleyes:

DiskoStu1
21.03.2007, 23:55
Weil der Videobeweis laut FIFA-Statuten NICHT zulässig sind. Wenn der Schiri das in seinem Spielbericht an die FIFA mitgeteilt hätte, wäre es korrekt gewesen. Die FIFA hat aber ermittelt aufgrund von Videobeweisen. Und diese sind wie gesagt laut FIFA-Statuten NICHT zugelassen. Kapiert ?? :rolleyes:

Stand das auch so in der Bild? :D

magatho
22.03.2007, 09:29

kennen wir uns?

Dr. Spielchen
22.03.2007, 10:08
Ändert immer noch nichts dran, dass Deutschland mit Heimvorteil ein total schwaches und uncouragiertes Spiel abgeliefert hat. Eine klare Torchance in 120 Minuten oder vielleicht zwei mit heimischen Publikum im Rücken...die Italiener waren besser.
Schwach oder nicht, Papperlapapp. Ich haette trotzdem uns den Titel gegoennt, dann waere die letzte Party "dezent" besser gewesen. ;) :cool: :D

smurf
22.03.2007, 15:55
och mensch, lass sie sich doch n bischen haun!

Olaf Ehlke
26.03.2007, 17:39
kennen wir uns?

nee, habe auch keine interesse dich kennenzulernen

magatho
27.03.2007, 08:44
nee, habe auch keine interesse dich kennenzulernen

sehr gut.
dann behalte deine persönlichen beleidigungen für dich!

BJH-HAMBURGER-JUNG
27.03.2007, 13:09

muahahahahahaha :D:D:D:D