PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXVIII Gamethread: HSVII vs. Bayer Lev.II Di. 27/3/07 17 Uhr (Hagenbeckstrasse)


xy206
24.03.2007, 01:04
Regionalliga Nord, 2006/07, 28. Spieltag


http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/vereine/l/43.gif HSV II - http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/vereine/l/1292.gif Bayer Leverkusen II

Tamara
24.03.2007, 02:06
17.00 Uhr ist auch wieder eine ganz geile Zeit, naja vielleicht schaffe ich es ja zur zweiten Halbzeit!

xy252
24.03.2007, 09:31
17.00 Uhr ist auch wieder eine ganz geile Zeit, naja vielleicht schaffe ich es ja zur zweiten Halbzeit!

Und wenn nicht, iss auch nicht schlimm... :D

Werde wohl auch nicht pünktlich erscheinen, mal sehen. Kack Flutlicht halt.

connection
24.03.2007, 09:48
Und wenn nicht, iss auch nicht schlimm... :D

Werde wohl auch nicht pünktlich erscheinen, mal sehen. Kack Flutlicht halt.

Wir werden es schaffen, Das Flutlich in Wilhemshaven war aber auch nicht so dolle:(

Ameisel
24.03.2007, 11:22
Ich werde auch da sein*freu* :):cool:

tunfisch2
24.03.2007, 14:49
17.00 Uhr ist auch wieder eine ganz geile Zeit, naja vielleicht schaffe ich es ja zur zweiten Halbzeit!

die Fraktion der Arbeitslosen brgrüsst diese Zeit - ist der Nachmittag net so lang ;)

sugarland
25.03.2007, 09:35
Ich werde auch da sein*freu* :):cool:

Bring die Unterschrift von EMCM unter den HSV-Vertrag mit. ;)

xy206
25.03.2007, 09:50
Bring die Unterschrift von EMCM unter den HSV-Vertrag mit. ;)
Da muß sie erst noch ne smalltalk führen:D

sugarland
25.03.2007, 09:53
Da muß sie erst noch ne smalltalk führen:D

Von mir aus auch das. :D

HSVAndi
26.03.2007, 16:28
Und wenn nicht, iss auch nicht schlimm... :D

Werde wohl auch nicht pünktlich erscheinen, mal sehen. Kack Flutlicht halt.
Ich finde es unfassbar, dass es der HSV nicht geschissen bekommt ein kleines, Abendspiel taugliches, Amateurstadion zu bauen. Von mir aus im Volkspark im Anschluss an die Trainingsplätze...das hätte Gesicht. Dann bräuchte man bei Risikospielen auch nicht die Arena auf zu machen.

Und nicht immer mit dem Sportplatz an der Hagenbeckstraße rumärgern müssen...

tunfisch2
26.03.2007, 18:39
Ich finde es unfassbar, dass es der HSV nicht geschissen bekommt ein kleines, Abendspiel taugliches, Amateurstadion zu bauen. Von mir aus im Volkspark im Anschluss an die Trainingsplätze...das hätte Gesicht. Dann bräuchte man bei Risikospielen auch nicht die Arena auf zu machen.

Und nicht immer mit dem Sportplatz an der Hagenbeckstraße rumärgern müssen...

bist du morgen dabei ? werde hingehen

HSVAndi
26.03.2007, 18:47
bist du morgen dabei ? werde hingehennee, hab morgen, Mittwoch u Donnerstag Klausuren.... :(

schlechter umgang
26.03.2007, 18:52
hab zwar gestern spontan zugesagt, aber nun fällt mir ein das ich meinen großeltern versprochen hab sie zu besuchen.:rolleyes:

mister nie-dabei!

HSVAndi
26.03.2007, 18:54
bist du morgen dabei ? werde hingehen
Emden wäre doch aber für dich noch eine nette Option. Mit metronom hin.

schlechter umgang
26.03.2007, 18:55
nee, hab morgen, Mittwoch u Donnerstag Klausuren.... :(

und du lernst ja wie ein weltmeister:D

HSVAndi
26.03.2007, 18:57
und du lernst ja wie ein weltmeister:D
wollt heut nachmittag eigentlich was tun aber kein Bock... :o :D außerdem is morgen eh nur Spanisch. Da kann man gut schummeln :D

xy206
26.03.2007, 19:54
wollt heut nachmittag eigentlich was tun aber kein Bock... :o :D außerdem is morgen eh nur Spanisch. Da kann man gut schummeln :D
Spanisch?? ich kenn nur Französisch und Griechisch:)

schlechter umgang
26.03.2007, 20:05
Spanisch?? ich kenn nur Französisch und Griechisch:)8und russisch mit kaviar:eek:

marZel
26.03.2007, 20:34
weiss einer den eintrittspreis ??? für mitglied und auch ohne mitglied ??? danke.

Ameisel
26.03.2007, 20:35
weiss einer den eintrittspreis ??? für mitglied und auch ohne mitglied ??? danke.
Guckst du hier: http://www.hsv.de/index.php?id=17814

xy206
26.03.2007, 20:37
8und russisch mit kaviar:eek:
bäh das ist takas und mhp´s part

marZel
26.03.2007, 20:39
danke..... dann bis morgen ;)

xy252
26.03.2007, 21:09
Ich finde es unfassbar, dass es der HSV nicht geschissen bekommt ein kleines, Abendspiel taugliches, Amateurstadion zu bauen. Von mir aus im Volkspark im Anschluss an die Trainingsplätze...das hätte Gesicht. Dann bräuchte man bei Risikospielen auch nicht die Arena auf zu machen.

Und nicht immer mit dem Sportplatz an der Hagenbeckstraße rumärgern müssen...

Die Anlage an der Hagenbeckstraße ist halt nur eine gemietete (?) öffentliche Anlage. Ein Amateurstadion im Volkspark (Vorbild Hertha) war wohl mal geplant, scheitert aber erstens an den nötigen 1,5 Mios, die das wohl kosten würde und an den dann fehlenden Parkplätzen für die Heimspiele der Profis!

Also weiterhin 17 Uhr Hagenbeckstraße - auf, auf, Sportskameraden!

Stoney
27.03.2007, 14:03
Rothose und meine Wenigkeit werden sich ca. um 16.45 am Ground einfinden und dem Kick beiwohnen...

Schön um 16.00 von der Arbeit schleichen und ab durch die Mitte... hsvklatsch

Mohrhuhnpopper
27.03.2007, 15:21
Die Anlage an der Hagenbeckstraße ist halt nur eine gemietete (?) öffentliche Anlage. Ein Amateurstadion im Volkspark (Vorbild Hertha) war wohl mal geplant, scheitert aber erstens an den nötigen 1,5 Mios, die das wohl kosten würde und an den dann fehlenden Parkplätzen für die Heimspiele der Profis!

Also weiterhin 17 Uhr Hagenbeckstraße - auf, auf, Sportskameraden!

Es muss ja nicht mal ein neues Stadion sein. Die Flutlichtanlage aufzustocken wird sicher keine 1,5 Mios kosten.

y20
27.03.2007, 16:29
2:0 schon hsvklatsch

Mohrhuhnpopper
27.03.2007, 16:33
26' [1 - 0] A. Ben-Hatira

28' [2 - 0] M. Cannizzaro

James Solong
27.03.2007, 16:34
26' [1 - 0] A. Ben-Hatira

28' [2 - 0] M. Cannizzaro

hsvklatsch Sauber

Socrates
27.03.2007, 16:37
26' [1 - 0] A. Ben-Hatira

28' [2 - 0] M. Cannizzaro

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Wie ist denn die Aufstellung?

The Great Cornholio
27.03.2007, 16:42
Platz 1 inne Blitztabelle!
hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Wir werden doch noch deutscher Meister!











...naja, norddeutscher Meister...

y20
27.03.2007, 16:55
Platz 1 inne Blitztabelle!
hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Wir werden doch noch deutscher Meister!











...naja, norddeutscher Meister...

Pro Kadertausch der 1. und 2. hsvklatsch

Schmiddelfeld
27.03.2007, 17:21
Yipee!!!

Massi trifft mal wieder!

Geile Sache bis dato...

Come on Hamburgo Amatöros!

y20
27.03.2007, 17:40
Inzwischen 4:1. hsvklatsch

Wer hat die beiden Torschützen?

Edit: Einen hab ich: Hampel zum 3:1!

The Great Cornholio
27.03.2007, 17:45
Inzwischen 4:1. hsvklatsch

Wer hat die beiden Torschützen?

Edit: Einen hab ich: Hampel zum 3:1!
4:1 - Preston Zimmermann

hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Ich gebe nochmal einen sehr schönen Auszug aus dem sportal-Ticker zum besten:
"Die Antwort eines Spitzenteams! Erneuter zwei Tore-Abstand: Hampel (79.)."

Bauminho
27.03.2007, 17:48
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey !!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey !!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey !!!

Sauber Jungs hsvklatsch

esvaues
27.03.2007, 17:49
:eek:
:D
:cool:
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

wurd aber auch zeit

mittwoch... 04.04. *hehe*

HSV-Fehse
27.03.2007, 17:50
4:1 Preston Zimmermann

Edit: War mal wieder zu langsam, sorry

The Great Cornholio
27.03.2007, 17:54
"Kurz vor Abpfiff holt sich Schmidt die gelb-rote Karte ab (89.)!"
"Dann ist Schluss! Der HSV II hat mit einem letztlich nie gefährdeten Sieg die Tabellenführung der Regionalliga Nord übernommen."

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

xy206
27.03.2007, 17:56
Spitzenreiter!!!
hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Darauf erst mal ne Lone Star:eek: :cool:

esvaues
27.03.2007, 18:00
wo is der *anbet* smilie?

und die la ola fehlt auch...

nun ja...
hsvklatsch

geht ja auch so :D

xy206
27.03.2007, 18:01
wo is der *anbet* smilie?

und die la ola fehlt auch...

nun ja...
hsvklatsch

geht ja auch so :D
http://img.chefkoch.de/forumuploads/49/62492/841211/smiley%20laola.gifhttp://img.chefkoch.de/forumuploads/49/62492/841211/smiley%20laola.gifhttp://img.chefkoch.de/forumuploads/49/62492/841211/smiley%20laola.gif

esvaues
27.03.2007, 18:03
wo kommen die her????:eek:

fühl mich ja leicht diskriminiert... :D

xy206
27.03.2007, 18:07
wo kommen die her????:eek:

fühl mich ja leicht diskriminiert... :D
wie wo kommen die her???

und warum diskriminiert???

xy206
27.03.2007, 18:17
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif
http://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gifhttp://www.saitenforum.de/board/images/smilies/anbet2.gif


http://img69.imageshack.us/img69/3199/tabellewy9.jpg

Majer
27.03.2007, 18:28
"Kurz vor Abpfiff holt sich Schmidt die gelb-rote Karte ab (89.)!"
da sollte man noch anmerken, dass es sich nicht um volker schmidt handelt, sondern um dennis schmidt - und der spielt bei den baby-pillen! :)

scapa_flow
27.03.2007, 18:39
sehr schön! da kann man sich ja mal freuen, das man eventuell mehr leute nächste saison oben sehen kann, wenn die erste nicht absteigt und das konzept mit den "jungen wilden" umgesetzt werden soll.

tunfisch2
27.03.2007, 18:45
http://img.chefkoch.de/forumuploads/49/62492/841211/smiley%20laola.gifhttp://img.chefkoch.de/forumuploads/49/62492/841211/smiley%20laola.gifhttp://img.chefkoch.de/forumuploads/49/62492/841211/smiley%20laola.gif


wo warst du denn ?
gearbeitet oder hab ich dich wirklich "übersehen" ??

xy206
27.03.2007, 18:51
wo warst du denn ?
gearbeitet oder hab ich dich wirklich "übersehen" ??
Gearbeitet, momentan hab ich als Chef 3 mal mehr zu tun als Angestellter:confused:

polonista
27.03.2007, 18:52
herzlichen glückwunsch jungs für diesen sieg

trotzdem ist die tabelle trügerisch wenn man sich die punktzahl und spiele der mannschaften unter uns anschaut...

mulde
27.03.2007, 18:58
wie war denn die aufstellung?

James Solong
27.03.2007, 19:04
herzlichen glückwunsch jungs für diesen sieg

trotzdem ist die tabelle trügerisch wenn man sich die punktzahl und spiele der mannschaften unter uns anschaut...

Vielleicht sollte man das Ziel von 42 Punkten = Klassenerhalt mal aufstocken auf das wir am Ende der Saison vor St.Pauli stehen. Im Ideal Fall auf Platz 1 oder 2, das berechtigt das unsere Zwote im DFB Pokal spielen darf. Das wär doch mal was....:D ;)

tunfisch2
27.03.2007, 20:02
Gearbeitet, momentan hab ich als Chef 3 mal mehr zu tun als Angestellter:confused:

mist. du hättest mir sicher sagen können, wer die kleine mit der weissen trainingsjacke war, die eine reihe vor mir sass.

dein name fiel bei denen;) ....

xy206
27.03.2007, 20:14
mist. du hättest mir sicher sagen können, wer die kleine mit der weissen trainingsjacke war, die eine reihe vor mir sass.

dein name fiel bei denen;) ....
ach du meinst Ameisel:D

Wieso was wurde da beredet??

JensHSV
27.03.2007, 20:27
wie war denn die aufstellung?

Wolfgang Hesl, Boris Leschinky,Matthias Abel(Tobias Zott),Ken Reichel,Matthias Franz,
Steffen Lauser,Tolgay Asma,Sydney Sam(Preston Zimmermann),Maxim Choupo-Moting,
Massimov Cannizaro,Änis Ben-Hatira(Oliver Hampel).
Tore: Änis Ben-Hatira,Massimov Cannizaro,Oliver Hampel,Preston Zimmermann.

tunfisch2
27.03.2007, 20:29
konnt ich nicht verstehen, wollte ja auch nicht den eindruck erwecken, da wen zu belauschen;)

die arme kleine hat mächtig gefroren, war ganz schön zügig da...

Nordishbynature
27.03.2007, 20:32
Dann sind wir ja jetzt sogar bis morgen Tabellenführer und haben den Sprung zurück auf die DFB-Pokalplätze geschafft.

Ameisel
27.03.2007, 20:33
konnt ich nicht verstehen, wollte ja auch nicht den eindruck erwecken, da wen zu belauschen;)

die arme kleine hat mächtig gefroren, war ganz schön zügig da...
Wer bist du:confused:

Das Spiel war der Oberknaller schlecht hin. Die Jungs haben sich richtig gut präsentiert. Der Knoten ist geplatzt, ers recht bei Massi, und sie sind wieder da und nun is wieder alles guuuut:)

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

xy206
27.03.2007, 20:34
konnt ich nicht verstehen, wollte ja auch nicht den eindruck erwecken, da wen zu belauschen;)

die arme kleine hat mächtig gefroren, war ganz schön zügig da...
ich hab ja noch verbot sonst hätte ichmich aufgeopfert und sie gewärmt:D:D

xy206
27.03.2007, 20:36
Wer bist du:confused:


http://www.lebensmittellexikon.de/bilder/g000058a.jpg

tunfisch2
27.03.2007, 20:41
Wer bist du:confused:

Das Spiel war der Oberknaller schlecht hin. Die Jungs haben sich richtig gut präsentiert. Der Knoten ist geplatzt, ers recht bei Massi, und sie sind wieder da und nun is wieder alles guuuut:)

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

ist dir denn in der reihe hinter dir kein netter, attraktiver, sympathischer kerl aufgefallen ??:D

ich sass neben dem, der kurz vor dem 3:1 angerufen wurde. er hatte seiner freundin erzählt, er würde nicht zum fussi gehen, sondern mit mir was in HH abholen.

dann ruft sie an.... und alles TOOOORRR und K L A T S C H..... ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt...

vor mir sass helge, den kennst doch :)

JensHSV
27.03.2007, 20:43
konnt ich nicht verstehen, wollte ja auch nicht den eindruck erwecken, da wen zu belauschen;)

die arme kleine hat mächtig gefroren, war ganz schön zügig da...

Die arme Kleine hat nicht gefroren. Wahrscheinlich war gerade der Blutdruck sehr
niedrig.

tunfisch2
27.03.2007, 20:43
ich hab ja noch verbot sonst hätte ichmich aufgeopfert und sie gewärmt:D:D

oho, konkurenz ;)
war ja fahrer. wäre ich angeditscht gewesen, hätte ich meine warme jacke angeboten:cool:

esvaues
27.03.2007, 20:45
wie wo kommen die her???


und warum diskriminiert???



na, deine auswahl an smilies *grrr*

diskriminiert..., na, weil bei mir scheinbar die hälfte fehlt...:D

Ameisel
27.03.2007, 20:45
ist dir denn in der reihe hinter dir kein netter, attraktiver, sympathischer kerl aufgefallen ??:D

ich sass neben dem, der kurz vor dem 3:1 angerufen wurde. er hatte seiner freundin erzählt, er würde nicht zum fussi gehen, sondern mit mir was in HH abholen.

dann ruft sie an.... und alles TOOOORRR und K L A T S C H..... ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt...

vor mir sass helge, den kennst doch :)
Ahhhh ich glaube ich weiß....

Die arme Kleine hat nicht gefroren. Wahrscheinlich war gerade der Blutdruck sehr
niedrig.
Neee eher sehr sehr hoch. Vor allem die letzten Minuten da konnt ich fast net ruhig sitzen!

tunfisch2
27.03.2007, 20:46
passend zum thema frieren: werde jetzt in die wanne springen. und endlich den montagskicker lesen.
bis morgen dann

tunfisch2
27.03.2007, 20:47
Ahhhh ich glaube ich weiß....


!

na aber! wäre ja enttäuschend, wenn nicht:D
so nu aber in die wanne

hitzekoller
27.03.2007, 20:56
Wie hat sich den Abel präsentiert ?

GB1887
27.03.2007, 20:57
Wie haben sich denn die Hauptprotagonisten so gemacht, insb :

Ben-Hatira
Abel
Sam
Choupo-Moting ?

Ameisel
27.03.2007, 20:59
Wie hat sich den Abel präsentiert ?
Meiner Meinung nach top. Wusste gar net das er so groß is. Hat nen abgezockten Eindruck gemacht und immer gut geklärt. Positiv überrascht!hsvklatsch hsvklatsch

Nordishbynature
27.03.2007, 21:04
Wie haben sich denn die Hauptprotagonisten so gemacht, insb :

Ben-Hatira
Abel
Sam
Choupo-Moting ?

Ben-Hatira sah für mich am abgeklärtesten aus. Hatte einige sehr gute Szenen und ein sehr schönes Tor. Warum er nach 45 Minuten ausgewechselt wurde konnte ich nicht ganz nachvollziehen.

Sam und Choupo-Moting sehr fleißig und auch mit einigen schönen Szenen, sah aber speziell bei Sam alles etwas zu eigensinnig aus. Zudem waren für mein Empfinden manche Aktionen etwas überhastet, weshalb sie dann nicht funktionierten.

Abel ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen, da aber nach den zwei Toren für den HSV auch lange nichts von Leverkusen kam, hatte die Abwehr auch nicht so viel zu tun.

mulde
27.03.2007, 21:24
Wolfgang Hesl, Boris Leschinky,Matthias Abel(Tobias Zott),Ken Reichel,Matthias Franz,
Steffen Lauser,Tolgay Asma,Sydney Sam(Preston Zimmermann),Maxim Choupo-Moting,
Massimov Cannizaro,Änis Ben-Hatira(Oliver Hampel).
Tore: Änis Ben-Hatira,Massimov Cannizaro,Oliver Hampel,Preston Zimmermann.
danke!

JensHSV
27.03.2007, 21:31
Ben-Hatira sah für mich am abgeklärtesten aus. Hatte einige sehr gute Szenen und ein sehr schönes Tor. Warum er nach 45 Minuten ausgewechselt wurde konnte ich nicht ganz nachvollziehen.

Sam und Choupo-Moting sehr fleißig und auch mit einigen schönen Szenen, sah aber speziell bei Sam alles etwas zu eigensinnig aus. Zudem waren für mein Empfinden manche Aktionen etwas überhastet, weshalb sie dann nicht funktionierten.

Abel ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen, da aber nach den zwei Toren für den HSV auch lange nichts von Leverkusen kam, hatte die Abwehr auch nicht so viel zu tun.

Richtig !! Änis Ben-Hatira spielen zu sehen, ist eine "Augenweide". Sein Tor war super.
Änis spielt noch richtig unbekümmert sowie Maxim, dem zuzugucken macht Freude.
Ja Sydney Sam , leider spielt sehr den " Alleinunterhalter", rechtzeitig den Nebenmann
sehen uns dann "Kopf hoch" und schauen, sehr eigenwillig.

sugarland
28.03.2007, 08:44
Ben-Hatira sah für mich am abgeklärtesten aus. Hatte einige sehr gute Szenen und ein sehr schönes Tor. Warum er nach 45 Minuten ausgewechselt wurde konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Sam und Choupo-Moting sehr fleißig und auch mit einigen schönen Szenen, sah aber speziell bei Sam alles etwas zu eigensinnig aus. Zudem waren für mein Empfinden manche Aktionen etwas überhastet, weshalb sie dann nicht funktionierten.

Abel ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen, da aber nach den zwei Toren für den HSV auch lange nichts von Leverkusen kam, hatte die Abwehr auch nicht so viel zu tun.

Vielleicht, weil Sonntag ein wichtiges Buli-Spiel auf dem Programm steht? ;)

Nordishbynature
28.03.2007, 08:49
Vielleicht, weil Sonntag ein wichtiges Buli-Spiel auf dem Programm steht? ;)

Sicherlich kann das ein Grund sein. Nur da er in der Buli noch nicht die Rolle gespielt hat, verwunderte es mich schon. Zumal ich von einem jungen Spieler erwarte, das er sich von Dienstag bis Sonntag ausreichend erholen kann, wär ja nicht anders, als wenn er Sonntags und Freitags spielen würde.

sugarland
28.03.2007, 09:26
Sicherlich kann das ein Grund sein. Nur da er in der Buli noch nicht die Rolle gespielt hat, verwunderte es mich schon. Zumal ich von einem jungen Spieler erwarte, das er sich von Dienstag bis Sonntag ausreichend erholen kann, wär ja nicht anders, als wenn er Sonntags und Freitags spielen würde.

Konnte man am Rande Neues in Sachen Vertrag von Choupo-Moting erfahren?

Nordishbynature
28.03.2007, 12:05
Konnte man am Rande Neues in Sachen Vertrag von Choupo-Moting erfahren?

Ich hab nichts gehört, müsste man Ameisel mal fragen.

HSVAndi
28.03.2007, 13:00
Die Anlage an der Hagenbeckstraße ist halt nur eine gemietete (?) öffentliche Anlage. Ein Amateurstadion im Volkspark (Vorbild Hertha) war wohl mal geplant, scheitert aber erstens an den nötigen 1,5 Mios, die das wohl kosten würde und an den dann fehlenden Parkplätzen für die Heimspiele der Profis!

Also weiterhin 17 Uhr Hagenbeckstraße - auf, auf, Sportskameraden!sollen die das Ding doch da hinsetzen, wo das große Zelt steht - fertig! :cool:

extrem-fan
28.03.2007, 15:48
Völlig verdienter Sieg unserer II.!!! Schönes Wetter, tolles Spiel, viele Tore + eine recht stattliche Anzahl von 355 Zuschauern für einen Dienstagnachmittag !

extrem-fan
28.03.2007, 15:57
sollen die das Ding doch da hinsetzen, wo das große Zelt steht - fertig! :cool:

Das große (VIP-)Zelt der WM ist schon mehrere Wochen weg...Schön wär´s ja ...:cool:

KevinHSV
28.03.2007, 16:50
hsvklatsch Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hsvklatsch