PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Magath zu Real Madrid?


Ringlerose
24.03.2007, 12:50
Veröffentlicht: 24.03.2007 - 13:23 Uhr

Magath hofft auf Trainerjob im Ausland: «Madrid dürfte anfragen»
Trainer Felix Magath hofft für die kommende
Saison auf eine Tätigkeit bei einem großen Verein im europäischen
Ausland. «Real Madrid dürfte anfragen», sagte der Ende Januar beim
deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München beurlaubte Coach
bei einer Veranstaltung der Württembergischen Sportjugend (wsj) am
Freitagabend in Stuttgart. «Ich habe meine ganze Laufbahn als Spieler
und Trainer in Deutschland verbracht. Nun würde ich gerne mal ins
Ausland wechseln.»

Er wolle eine andere Umgebung kennen lernen und mit anderen
Spielern arbeiten, erklärte Magath. Nach über zweieinhalb Jahren
in München wurde der 53-Jährige beim FC Bayern von seinem Vorgänger
Ottmar Hitzfeld abgelöst und ist derzeit ohne Verein. Neben Spanien
könne er sich ein Engagement in der englischen Premier League
vorstellen. «England wäre für mich reizvoll, weil Fußball dort am
sportlichsten betrieben wird», erklärte der frühere Nationalspieler
bei der wsj-Veranstaltung.

Magath hatte vor seinem Engagement in München dreieinhalb Jahre
für den VfB Stuttgart gearbeitet und führte die Schwaben unter
anderem in die Champions League. Mit den Bayern holte er in den
vergangenen beiden Spielzeiten jeweils das Double aus Meisterschaft
und Pokal.

Im Moment genießt Magath, der gelegentlich als Experte für den
Pay-TV-Sender arena arbeitet, die Entspannung vom Bundesliga-Stress.
«Ich war in den letzten sechs Jahren so beansprucht, dass es gut tat,
mal eine Pause zu machen. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit
aufzutanken», erklärte der Europameister von 1980. Die
zwischenzeitlichen Angebote des Hamburger SV und von Borussia
Dortmund «waren nicht so reizvoll, dass ich die Pause schon beenden
wollte. Ich will erst im Sommer wieder angreifen.»

Quelle: TM.de

Atouuuuuba
24.03.2007, 12:52
Der Srädtitel ist wohl ein schlechter Scherz. Arbeitest du bei der BILD ?

Ringlerose
24.03.2007, 12:54
Der Srädtitel ist wohl ein schlechter Scherz. Arbeitest du bei der BILD ?

Weiso? Das ist doch durchaus möglich! Täte meiner Meinung nach den Real Profis sehr gut.

Rautenfreund
24.03.2007, 12:57
Die
zwischenzeitlichen Angebote des Hamburger SV und von Borussia
Dortmund «waren nicht so reizvoll, dass ich die Pause schon beenden
wollte. Ich will erst im Sommer wieder angreifen.»

So ein Quatschkopp, der olle Spinner :o

the-fan-mario
24.03.2007, 12:57
hsv bezug?!

bevor felix magath bei real madrid trainer wird, wird es wohl eher bernd schuster!

The Great Cornholio
24.03.2007, 13:00
Vielleicht verwechselt Felix da ja einfach nur was, Getafe liegt ja auch in/bei Madrid und da brauchen sie ja bald einen neuen Coach.

Ringlerose
24.03.2007, 13:01
So ein Quatschkopp, der olle Spinner :o

Ja, ich hab mich auch gefragt was das soll! Scheinbar hängt sein Herz dann doch nicht so sehr am Verein. Da steht ja nicht das ganze Interview oder Telefonat, vielleicht hat er noch mehr gesagt das nicht veröffentlicht wurde.

Ringlerose
24.03.2007, 13:02
Vielleicht verwechselt Felix da ja einfach nur was, Getafe liegt ja auch in/bei Madrid und da brauchen sie ja bald einen neuen Coach.

Er wollte sich wohl nur selber mit ins Spiel bringen zur vergabe um den Trainerposten denke ich.

Rautenfreund
24.03.2007, 13:03
Ja, ich hab mich auch gefragt was das soll! Scheinbar hängt sein Herz dann doch nicht so sehr am Verein. Da steht ja nicht das ganze Interview oder Telefonat, vielleicht hat er noch mehr gesagt das nicht veröffentlicht wurde.

Ich glaube eher das Börnie zu ihm gesagt hat: Nee Felix soviel Geld wollen und können wir Dir nicht geben.

Ras Tschubai
24.03.2007, 13:06
Hat die Titanic sich wieder einen Scherz erlaubt :D ?

Campari
24.03.2007, 16:47
Hat die Titanic sich wieder einen Scherz erlaubt :D ?

Stichwort Titanic-

...das hat J.-A. Fjörtoft (Eintr. Frankfurt)doch mal über Magath gesagt.....
.....nach dem Klassenerhalt 2000:

Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen! :D