PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionalliga Süd


Hanseat 01
25.03.2007, 13:55
Da ich mittlerweile mitbekommen habe dass sich hier auch einige für Fussball aus dem Süden (Westen) unserer Republik interessieren eröffne ich diesen Fred.

@ Dave, ist doch sicherlich auch in Deinem Sinne oder ;)

Ab der Saison 2008/2009 kann man die beiden Regionalliga Thread's hier ja zusammenschließen :cool:

der aktuelle Spieltag





Fr.
FC Ingolstadt 04 - Hessen Kassel 2:0
Sportfr. Siegen - FK Pirmasens 1:1

Sa.
SV Darmstadt 98 - 1860 München II 1:0
FC Bayern II - SSV Reutlingen 05 3:0
1. FC K'lautern II - SV Elversberg 1:4
VfB Stuttgart II - TSG Hoffenheim 0:3

So.
1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers


1 SV Wehen 24 15 7 2 45:18 27 52
2 TSG Hoffenheim 25 14 7 4 45:22 23 49
3 VfB Stuttgart II 25 12 6 7 34:29 5 42
4 Stuttgarter Kickers 24 10 7 7 40:30 10 37
5 SSV Reutlingen 05 25 9 10 6 24:26 -2 37
6 Sportfr. Siegen 25 10 6 9 40:30 10 36
7 FC Ingolstadt 04 25 10 6 9 35:33 2 36
8 FC Bayern II 25 8 11 6 32:25 7 35
9 SV Elversberg 25 9 7 9 40:44 -4 34
10 VfR Aalen 24 7 12 5 34:33 1 33
11 Hessen Kassel 25 9 6 10 32:38 -6 33
12 1. FC Saarbrücken 24 7 9 8 36:33 3 30
13 Karlsruher SC II 24 8 6 10 33:33 0 30
14 SC Pfullendorf 24 8 6 10 32:36 -4 30
15 1860 München II 25 5 13 7 31:33 -2 28
16 SV Darmstadt 98 25 7 5 13 32:48 -16 26
17 FK Pirmasens 25 5 5 15 22:47 -25 20
18 1. FC K'lautern II 25 0 9 16 14:43 -29 9

Atouuuuuba
25.03.2007, 16:08
Die Stuttgarter Kickers spielen 3-3 in Saarbrücken :D

Mit dem Aufstieg wird es leider nichts.

Hanseat 01
25.03.2007, 17:10
Herzu noch ein älter Artikel (ich meine aus 12/2006). Quelle weiß ich nicht.

SV Wehen spielt ab kommender Saison in Wiesbaden
Namensänderung jedoch kein Thema
Die Weichen sind gestellt: Unsere Erste Mannschaft spielt ab der kommenden Saison im Stadion an der Berliner Straße und wird mit Beginn der Saison 2009/2010 in einer neuen Arena am Petersweg auflaufen. In einem vertraulichen Treffen erörterten Wiesbadens Stadtbürgermeister Helmut Müller, Oberbürgermeister Hildebrandt Diehl und Biebrichs Vereinschef Horst Klee zusammen mit Heinz Hankammer, Bruno Hübner und Rainer Wehner die Chancen für einen Umzug der Profimannschaft in die Landeshauptstadt. Diehl: "Wehen ist ein Aushängeschild. Dessen Wirkung ist so groß, dass wir darauf nicht verzichten können"
Unabhängig davon, ob sich auch Bundesligist FSV Mainz 05 diesem Vorhaben anschließt, entsteht in Kastel eine schmucke Fußball-Arena mit steilen Rängen, Logen und Business-Sitzen. Vorbild soll das Stadion des Zweitligisten MSV Duisburg sein. "Fußball bedeutet heute mehr als 90 Minuten Sport. Es ist ein Event", sagte Hübner. DieÜbergangszeit gestaltet der SV Wehen ab der kommenden Spielzeit im Stadion an der Berliner Straße. Dort entsteht zudem ein Kunstrasenplatz, um den Rasen im Stadion zu entlasten. "Jugendarbeit macht nur dann Sinn, wenn ich oben an der Spitze etwas bieten kann", formulierte es Heinz Hankammer. Das wird ab der nächsten Saison der Fall sein, weshalb Wiesbadener oder Wehener Talente nicht mehr zu Eintracht Frankfurt oder Mainz 05 wechseln müssen.
Gerade das Thema Jugendarbeit beschäftigt auch Vize-Präsident Rainer Wehner, der klarstellt: "Es ist nicht der Verein, der nach Wiesbaden geht. Wiesbaden wird lediglich die Heimspielstätte der Ersten Mannschaft sein. Trainingsbetrieb sowie Spielbetrieb der Zweiten Mannschaften und der Jugendteams bleiben in Taunusstein und am Halberg. Auch eine Namensänderung des Vereins ist kein Thema."

Ein paar Bilder zu dem Bericht

"Stadion an der Berliner Straße" in Wiesbaden Kapazität ca. 12.000 Zuschauer
http://www.groundhopping.de/wiesbdg4.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e0/Stadion-wiesbaden-tribuene.jpg

(geplante neue)Arena am Petersweg
http://www.sv-wehen.de/images/news/stadion_vogelpersp.jpg

bisheriges Stadion am Hallberg, Plätze momentan 5000
http://www.sv-wehen.de/images/stadium/vip_lounge_view.jpg

Hanseat 01
25.03.2007, 17:32
Die Stuttgarter Kickers spielen 3-3 in Saarbrücken :D

Mit dem Aufstieg wird es leider nichts.

...so sieht es aus.


1 SV Wehen 24 15 7 2 45:18 27 52
2 TSG Hoffenheim 25 14 7 4 45:22 23 49
3 VfB Stuttgart II 25 12 6 7 34:29 5 42
4 Stuttgarter Kickers 25 10 8 7 43:33 10 38
5 SSV Reutlingen 05 25 9 10 6 24:26 -2 37
6 Sportfr. Siegen 25 10 6 9 40:30 10 36
7 FC Ingolstadt 04 25 10 6 9 35:33 2 36
................................................
...............................

Dave
25.03.2007, 21:15
@ Dave, ist doch sicherlich auch in Deinem Sinne oder ;)


Absolut, hab mich nur bisher nicht getraut einen aufzumachen, weil ich dachte, ich bin da alleine und um so einen Thread muss man sich ja auch kümmern, wenn man ihn aufmacht.

Aber keine Sorge, ich werd Dir helfen! :)

Herr Radioven
25.03.2007, 21:28
(geplante neue)Arena am Petersweg
http://www.sv-wehen.de/images/news/stadion_vogelpersp.jpg



Was um alles in der Welt wollen die in WI mit so einem Stadion. Wehen wird in der 2. Liga max. 3000 Zuschauer locken, gegen Mainz, den OFC oder die SGE vielleicht etwas mehr, der SV Wiesbaden und Türkspor Wiesbaden spielen in der 5. Liga ohne jegliche Hoffnung auf den Aufstieg. Geldverschwendung in ihrer reinsten Form.

Hanseat 01
25.03.2007, 21:35
Absolut, hab mich nur bisher nicht getraut einen aufzumachen, weil ich dachte, ich bin da alleine und um so einen Thread muss man sich ja auch kümmern, wenn man ihn aufmacht.

Aber keine Sorge, ich werd Dir helfen! :)


Danke ;)

Es gibt ja auch noch "einige" HSV Fans im Süden unseres Landes die dieser Thread vielleicht auch noch interessiert. Leider fehlen dieser Liga noch einige zugkräftige Traditionsvereine, abgesehen von Darmstadt den Kickers, Saarbrücken und natürlich Hessen Kassel.

Dave
25.03.2007, 22:06
Geldverschwendung in ihrer reinsten Form.

Ein schönes, modernes Fußballstadion ist niemals Geldverschwendung.

Aber das hatten wir an anderer Stelle schon ;)

Dave
25.03.2007, 22:09
Leider fehlen dieser Liga noch einige zugkräftige Traditionsvereine, abgesehen von Darmstadt den Kickers, Saarbrücken und natürlich Hessen Kassel.

Reutlingen und die Sportfreunde Siegen sind auch noch ganz gute Adressen.

Aus Bayern wird wohl der Jahn wieder hochkommen (shit ground, but fans ;)) und aus BW schau ich gleich mal nach...

Herr Radioven
25.03.2007, 22:11
Ein schönes, modernes Fußballstadion ist niemals Geldverschwendung.


Wenn es niemand nutzen wird, dann schon. Aber das ist in der Tat eine sinnlose Diskussion.

Dave
25.03.2007, 22:11
BW ist Dreikampf Heidenheimer SB (bis eben mein Leben nicht gehört), SV Sandhausen (alte Schule, aber heute?) und SSV Ulm 1846 (die kennt ein jeder).

Herr Radioven
25.03.2007, 22:13
Aus Bayern wird wohl der Jahn wieder hochkommen (shit ground, but fans ;))

Sooo schlecht ist der ground nun nicht, völlig begeisternd vor allem die Stadionkneipe unter der Tribüne. Weltklasse.

Ich weiss, die Stadionkneipe ist für viele nicht das massgeblichste am Ground, für mich aber unverzichtbar:D

Herr Radioven
25.03.2007, 22:24
BW ist Dreikampf Heidenheimer SB (bis eben mein Leben nicht gehört), SV Sandhausen (alte Schule, aber heute?) und SSV Ulm 1846 (die kennt ein jeder).

Heidenheim

http://www.hsb-fussball.de/aktuelles.html

Sandhausen

http://www.svsandhausen.de/main.html

Hanseat 01
25.03.2007, 22:30
In der OL SüdWest sind es Oggersheim, Mainz II und Wormatia Worms, in der OL Hessen steht der FSV Frankfurt als Aufsteiger (so gut wie) fest die haben 18 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Waldgirmes.

Herr Radioven
25.03.2007, 22:36
Hier übrigens die Oberligisten, die eine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben.

Oberliga Bayern:
1.FC Nürnberg II, SpVgg. Greuther Fürth II, SpVgg. Weiden, SpVgg. Bayreuth, SpVgg. Unterhaching II, SSV Jahn 2000 Regensburg

Oberliga Baden-Württemberg:
Heidenheimer SB, SC Freiburg II, SSV Ulm 1846, SV Sandhausen, TSV Crailsheim

Oberliga Hessen:
FSV Frankfurt

Oberliga NOFV Nord:
SV Babelsberg 03, Tennis Borussia Berlin, FC Hansa Rostock II

Oberliga NOFV Süd:
Chemnitzer FC, FC Energie Cottbus II, FC Eilenburg, FC Sachsen Leipzig, VFC Plauen, ZFC Meuselwitz

Oberliga Nord:
BV Cloppenburg, FC Oberneuland, Hannover 96 II, VfL Wolfsburg II

Oberliga Nordrhein:
1.FC Köln II, Alemannia Aachen II, KFC Uerdingen 05, Rot-Weiß Oberhausen, SSVg. Velbert, SV Straelen

Oberliga Südwest:
1.FSV Mainz 05 II, Eintracht Trier, FC Homburg, FSV Ludwigshafen-Oggersheim, Wormatia Worms

Oberliga Westfalen
TSV Arminia Bielfeld II, FC Schalke 04 II, SC Preußen Münster, SC Verl, SV Lippstadt

Dave
25.03.2007, 22:50
Hier übrigens die Oberligisten, die eine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben.

Oberliga Hessen:
FSV Frankfurt

Spannendes Aufstiegsrennen! :D

Herr Radioven
26.03.2007, 04:49
Spannendes Aufstiegsrennen! :D

Allerdings, ganz Hessen zittert mit......








......ob nicht auch der FSV noch die Lizenz verliert:D :D

Rautengeiler
26.03.2007, 05:08
BW ist Dreikampf Heidenheimer SB (bis eben mein Leben nicht gehört)

Die waren letztes Jahr auch schon ganz oben. Waren lange Tabellenführer

Rautengeiler
26.03.2007, 05:10
Hier übrigens die Oberligisten, die eine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben.

Oberliga Westfalen
TSV Arminia Bielfeld II, FC Schalke 04 II, SC Preußen Münster, SC Verl, SV Lippstadt

Auch wenns eigentlich in den Norden gehört:
Schade dass mit FC Gütersloh und vor allem Westfalia Herne gleich 2 Mannschaften, die reele Chancen auch den Aufstieg hätten, keine Lizenz beantragt haben.

2foxy
26.03.2007, 09:30
http://www.groundhopping.de/wiesbdg4.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e0/Stadion-wiesbaden-tribuene.jpg

Mit ein paar Renovierungsarbeiten sollte das Stadion wohl erst mal ausreichen. Man sollte mE abwarten, ob sich Wehen in der 2. Liga halten kann, bevor man was komplett Neues baut, allerdings scheint der Umzug ja langfristig angelegt zu sein, denn man will sich ja wohl jetzt in den SV Wehen/Wiesbaden umbenennen.

http://www.sv-wehen.de/images/news/stadion_vogelpersp.jpg

Ich denke nicht, daß es sich hierbei um die geplante neue Arena in Mainz-Kastel handelt, sondern um einen Um-/Neubau des Halbergstadions - es sei denn, man plant, das Vereinsheim und die Bäumes aus Wehen nach Mainz-Kastel zu verpflanzen.

http://www.sv-wehen.de/images/stadium/vip_lounge_view.jpg

Da kommen Erinnerungen hoch. Beim letzten Spiel, als der Platz noch ein Hartplatz war, habe ich noch mitgespielt (Sonntags morgens mit der B-Jugend und montags haben dann die bereits anwesenden Bagger ihre Arbeit begonnen).

MichaelBlock 27
26.03.2007, 09:39
der aktuelle Spieltag






1. FC K'lautern II - SV Elversberg 1:4
18. 1. FC K'lautern II 25 0 9 16 14:43 -29 9

Einfach herrlich diese Regionalliga Süd!!!:D hsvklatsch :D

Hanseat 01
28.03.2007, 18:39
Karlsruher SC II -VfR Aalen 0 - 0

Sa SC Pfullendorf - SV Wehen

zulassungsfix
31.03.2007, 13:04
31.03.07 14:30 SC Pfullendorf - SV Wehen -:- (-:-)

Hanseat 01
31.03.2007, 13:59
Laut SCP Liveticker sind knapp 1000 Zuschauer im "Stadion" davon sind 29 Fans aus Wehen mitgekommen, für ein Spiel wo ein Tabellenfüher zu Gast ist, ein bisschen wenig :confused:

Hanseat 01
31.03.2007, 15:47
31.03.07 14:30 SC Pfullendorf - SV Wehen -:- (-:-)

Endstand SC Pfullendorf - SV Wehen 1:0

Dave
31.03.2007, 23:20
Hier übrigens die Oberligisten, die eine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben.

Oberliga Bayern:
1.FC Nürnberg II, SpVgg. Greuther Fürth II, SpVgg. Weiden, SpVgg. Bayreuth, SpVgg. Unterhaching II, SSV Jahn 2000 Regensburg

Der Jahn ist mit einem 3:1 Sieg gegen Bamberg jetzt fast durch.

regensburger73
31.03.2007, 23:35
Reutlingen und die Sportfreunde Siegen sind auch noch ganz gute Adressen.

Aus Bayern wird wohl der Jahn wieder hochkommen (shit ground, but fans ;)) und aus BW schau ich gleich mal nach...

"shit ground,but fans",na ja....,aber eine der geilsten(ältesten)stadionkeipen;) !

Rotarsch
01.04.2007, 12:59
das jahnstadion ist doch oldschool, war vor 3 jahren dort mir hat es gefallen!

Dave
01.04.2007, 22:02
das jahnstadion ist doch oldschool, war vor 3 jahren dort mir hat es gefallen!

naja, einfach ein stadion 50 jahre verfallen lassen, das ist zwar in bayern sehr populär, aber oldschool, hmm...

Hanseat 01
05.04.2007, 20:00
TSG Hoffenheim - SC Ingolstadt 0 : 0

Stuttgarter Kickers - SF Siegen 0 : 3

Dr. Spielchen
05.04.2007, 20:28
TSG Hoffenheim - SC Ingolstadt 0 : 0

Stuttgarter Kickers - SF Siegen 0 : 3

Die aergern sich mit Sicherheit ein zweites Loch in den A....., dass Sie am Anfang der Saison so viele Punkte liegen liessen. Drittbestes Torverhaeltnis, und mehr Tore (zwei mehr) haben nur die beiden Spitzenreiter. Haette ein Dreikampf werden koennen.

Dave
05.04.2007, 21:59
TSG Hoffenheim - SC Ingolstadt 0 : 0

Stuttgarter Kickers - SF Siegen 0 : 3

Ingolstadt spielt wirklich eine beeindruckende Saison.

Und ist das nicht Ironie pur, kaum hat man sich auf die eingliedrige RL mit max 2+2 Profiteams geeinigt, schon steigen alle ausser den 4 Großen HSV, Bremen, Bayern und Stuttgart ab. Hoffentlich rettet sich Darmstadt noch auf Kosten von KSC 2.

Dr. Spielchen
06.04.2007, 01:42
Ingolstadt spielt wirklich eine beeindruckende Saison.

Und ist das nicht Ironie pur, kaum hat man sich auf die eingliedrige RL mit max 2+2 Profiteams geeinigt, schon steigen alle ausser den 4 Großen HSV, Bremen, Bayern und Stuttgart ab. Hoffentlich rettet sich Darmstadt noch auf Kosten von KSC 2.
Sieht schlecht aus. Schon 5 Punkte auf NA-Platz und Schiessbude der Liga.

sugarland
06.04.2007, 06:18
Ingolstadt spielt wirklich eine beeindruckende Saison.

Und ist das nicht Ironie pur, kaum hat man sich auf die eingliedrige RL mit max 2+2 Profiteams geeinigt, schon steigen alle ausser den 4 Großen HSV, Bremen, Bayern und Stuttgart ab. Hoffentlich rettet sich Darmstadt noch auf Kosten von KSC 2.

Dafür steigen WOB II und evtl. Cottbus II auf.

Dave
06.04.2007, 10:18
Dafür steigen WOB II und evtl. Cottbus II auf.

Was wieder zeigt wie sinnvoll die Beschränkung auf 2+2 ist ;)

Hanseat 01
07.04.2007, 15:35
Karlsruher SC II - FC Bayern II 1:1
SV Elversberg - VfB Stuttgart II 2:0
VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
FK Pirmasens - SSV Reutlingen 1:1
SV Wehen - 1. FC Saarbrücken 1:0
1860 München II - SC Pfullendorf 2:0
Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 0:3

1 SV Wehen 26 27 55
2 TSG Hoffenheim 26 23 50
3 VfB Stuttgart II 26 3 42
4 Sportfr. Siegen 26 13 39
5 Stuttgarter Kickers 26 7 38
6 SSV Reutlingen 05 26 -2 38
7 VfR Aalen 26 2 37
8 FC Ingolstadt 04 26 2 37
9 SV Elversberg 26 -2 37
10 FC Bayern II 26 7 36
11 SC Pfullendorf 26 -5 33
12 Hessen Kassel 26 -9 33
13 Karlsruher SC II 26 0 32
14 1. FC Saarbrücken 26 2 31
15 1860 München II 26 0 31
16 SV Darmstadt 98 26 -13 29
17 FK Pirmasens 26 -25 21
18 1. FC K'lautern II 26 -30 9

Hanseat 01
13.04.2007, 15:04
heute...

18.00 Uhr
FC Bayern II - FK Pirmasens

19.00 Uhr
1. FC Saarbrücken - 1860 München II
SSV Reutlingen 05 - Stuttgarter Kickers

19.30 Uhr
Sportfreunde Siegen - SV Wehen

Hanseat 01
13.04.2007, 20:31
FC Bayern II - FK Pirmasens 1:2

1. FC Saarbrücken - 1860 München II 5:2

SSV Reutlingen 05 - Stuttgarter Kickers 0:1

Sportfreunde Siegen - SV Wehen 1:3

Hanseat 01
14.04.2007, 15:42
SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim 2 : 0
FC Ingolstadt - SV Elversberg 0 : 0
1. FC Kaiserslautern II - Karlsruher SC II 0 : 1
SC Pfullendorf - Hessen Kassel 1 : 2

So. VfB Stuttgart II - VfR Aalen


1 SV Wehen 27 17 7 3 49:20 29 58
2 TSG Hoffenheim 27 14 8 5 45:24 21 50
3 VfB Stuttgart II 26 12 6 8 34:31 3 42
4 Stuttgarter Kickers 27 11 8 8 44:36 8 41
5 Sportfr. Siegen 27 11 6 10 44:33 11 39
6 FC Ingolstadt 04 27 10 8 9 35:33 2 38
7 SV Elversberg 27 10 8 9 42:44 -2 38
8 SSV Reutlingen 05 27 9 11 7 25:28 -3 38
9 VfR Aalen 26 8 13 5 36:34 2 37
10 FC Bayern II 27 8 12 7 34:28 6 36
11 Hessen Kassel 27 10 6 11 34:42 -8 36
12 Karlsruher SC II 27 9 8 10 35:34 1 35
13 1. FC Saarbrücken 27 8 10 9 44:39 5 34
14 SC Pfullendorf 27 9 6 12 34:40 -6 33
15 SV Darmstadt 98 27 9 5 13 37:48 -11 32
16 1860 München II 27 6 13 8 35:38 -3 31
17 FK Pirmasens 27 6 6 15 25:49 -24 24
18 1. FC K'lautern II 27 0 9 18 15:46 -31 9

Dave
14.04.2007, 16:39
Also die Aufholjagd von Darmstadt erinnert mich an unseren HSV. Haben die für Labbadia den kleinen Bruder von Stevens verpflichtet? ;)

Hanseat 01
14.04.2007, 20:37
Also die Aufholjagd von Darmstadt erinnert mich an unseren HSV. Haben die für Labbadia den kleinen Bruder von Stevens verpflichtet? ;)

Nein, Gerhard Kleppinger ;) ....hoffe auch das die Lilien "boring Pfullendorf" noch abfangen.

...die bisherige Saison Bilanz der kleinen Traubentreter hat allerdings auch was. :D

Dave
14.04.2007, 20:48
Nein, Gerhard Kleppinger ;)

Joh der und vor allem seine alte Autogrammkarte :D waren heut eh in der Sportschau zu bewundern...

Atouuuuuba
15.04.2007, 07:05
.....

Hanseat 01
15.04.2007, 15:55
VfB Stuttgart II - VfR Aalen 0:3

Hanseat 01
20.04.2007, 15:00
heute

19.00 Uhr

VfR Aalen - FC Ingolstadt 04
SV Elversberg - SV Darmstadt 98

Hanseat 01
20.04.2007, 19:57
VfR Aalen - FC Ingolstadt 04 0:1
SV Elversberg - SV Darmstadt 98 2:0

Hanseat 01
21.04.2007, 15:43
K'lautern II - Bayern II 2:3
Karlsruhe II - Stuttgart II 1:1
Wehen - Reutlingen 0:0
1860 II - Siegen 3:0
Kassel - Saarbrücken 3:0
Hoffenheim - Pfullendorf 3:1

So. Kickers - Pirmasens

1 Wehen 28 59
2 Hoffenheim 28 53
3 Stuttgart II 28 43
4 Kickers 27 41
5 Ingolstadt 28 41
6 Elversberg 28 41
7 Aalen 28 40
8 Siegen 28 39
9 Bayern II 28 39
10 Reutlingen 28 39
11 Kassel 28 39
12 Karlsruhe II 28 36
13 Saarbrücken 28 34
14 1860 II 28 34
15 Pfullendorf 28 33
16 Darmstadt 28 32
17 Pirmasens 27 24
18 K'lautern II 28 9

Hanseat 01
27.04.2007, 20:47
SC Pfullendorf - SV Elversberg 1 - 1
VfB Stuttgart II - Kaiserslautern II 3 - 2
SV Darmstadt 98 - VfR Aalen 0 - 1

Sa.
SSV Reutlingen 05 - 1860 München II
FK Pirmasens - SV Wehen
FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC II
1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim
Sportfr. Siegen - Hessen Kassel

So.
FC Bayern II - Stuttgarter Kickers

Dave
27.04.2007, 21:17
ohoh, da gehen in Darmstadt die Lichter aus :(

xy235
27.04.2007, 21:36
wie siehts eigentlich bei der tsg hoffenheim mit der namensänderung aus?

fc heidelberg ist ja wohl nicht mehr wegen dem standort sinsheim, aber bleibt dann auch der name hoffenheim erhalten?

Dave
27.04.2007, 22:32
wie siehts eigentlich bei der tsg hoffenheim mit der namensänderung aus?

fc heidelberg ist ja wohl nicht mehr wegen dem standort sinsheim, aber bleibt dann auch der name hoffenheim erhalten?

Sieht so aus, als würde es Hoffenheim bleiben.

Sharky2k
28.04.2007, 08:12
hauptsache kassel bleibt drin und darmstadt steigt ab :)

wobei ich mich mit einem aufstieg hoffenheims ja gar nicht anfreunden kann....

Crix
28.04.2007, 09:10
In Mainz plant man übrigens schon eine "3 Tage Auswärtsfahrt" nach Wehen (Wiesbaden) :D

Amsterdam77
28.04.2007, 13:56
Saarbrücken-Hoffenheim 1:0 nach 24 Minuten :D

Silverblue
28.04.2007, 15:24
Glückwunsch an den SV Wehen zum Aufstieg hsvklatsch

Hanseat 01
28.04.2007, 15:33
Glückwunsch an den SV Wehen zum Aufstieg hsvklatsch

so sieht's aus


Saarbrücken - Hoffenheim 1:3 (1:1)
Siegen - Kassel 1:2 (1:0)
Reutlingen - 1860 II 2:2 (1:1)
Pirmasens - Wehen 0:2 (0:1)
Ingolstadt - KSC II 1:1 (0:1)

So Bayern II - Kickers


1 SV Wehen 29 31 62
2 TSG Hoffenheim 29 25 56
3 VfB Stuttgart II 29 1 46
4 VfR Aalen 29 5 43
5 Stuttgarter Kickers 28 8 42
6 FC Ingolstadt 04 29 3 42
7 SV Elversberg 29 0 42
8 Hessen Kassel 29 -4 42
9 SSV Reutlingen 05 29 -3 40
10 Sportfr. Siegen 29 7 39
11 FC Bayern II 28 7 39
12 Karlsruher SC II 29 1 37
13 1860 München II 29 0 35
14 1. FC Saarbrücken 29 0 34
15 SC Pfullendorf 29 -8 34
16 SV Darmstadt 98 29 -14 32
17 FK Pirmasens 29 -26 25
18 1. FC K'lautern II 29 -33 9

Hanseat 01
29.04.2007, 16:31
Bayern II - Stuttgartrer Kickers 1:0

zulassungsfix
04.05.2007, 20:31
Im Süden wurde der 30. Spieltag am Freitagabend mit einem 2:0-Auswärtssieg des FC Ingolstadt beim 1. FC Kaiserslautern II eingeläutet.

Hanseat 01
05.05.2007, 18:04
Sa.
SV Wehen - Stuttgarter Kickers 1:0
1860 München II - FK Pirmasens 3:0
Hessen Kassel - SSV Reutlingen 05 0:0
TSG Hoffenheim - Sportfr. Siegen 4:0
SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:3
VfR Aalen - SC Pfullendorf 0:1
Karlsruher SC II - SV Darmstadt 98 3:2

So.
VfB Stuttgart II - FC Bayern II

1 SV Wehen 30 19 8 3 52:20 32 65
2 TSG Hoffenheim 30 17 8 5 55:26 29 59
3 VfB Stuttgart II 29 13 7 9 38:37 1 46
4 FC Ingolstadt 04 30 12 9 9 39:34 5 45
5 VfR Aalen 30 10 13 7 40:36 4 43
6 Hessen Kassel 30 12 7 11 39:43 -4 43
7 FC Bayern II 29 10 12 7 38:30 8 42
8 Stuttgarter Kickers 30 11 9 10 44:38 6 42
9 SV Elversberg 30 11 9 10 46:48 -2 42
10 SSV Reutlingen 05 30 9 14 7 27:30 -3 41
11 Karlsruher SC II 30 10 10 10 40:38 2 40
12 Sportfr. Siegen 30 11 6 13 45:42 3 39
13 1860 München II 30 8 14 8 43:40 3 38
14 1. FC Saarbrücken 30 9 10 11 48:46 2 37
15 SC Pfullendorf 30 10 7 13 37:44 -7 37
16 SV Darmstadt 98 30 9 5 16 39:54 -15 32
17 FK Pirmasens 30 6 7 17 25:54 -29 25
18 1. FC K'lautern II 30 0 9 21 19:54 -35 9

Neben Wehen ist nun auch Hoffenheim in die zweite Liga aufgesiegen.

Hanseat 01
11.05.2007, 20:23
heute...

Stuttgarter Kickers - 1860 München II 1 - 0
SV Darmstadt 98 - Kaiserslautern II 4 - 0
SF Siegen - SV Elversberg 2 - 2

Amsterdam77
12.05.2007, 12:33
heute...

Stuttgarter Kickers - 1860 München II 1 - 0
SV Darmstadt 98 - Kaiserslautern II 4 - 0
SF Siegen - SV Elversberg 2 - 2

Das muss man Lauterns zweiter ja lassen , die ziehen das Ding Konsequent bis zum Ende durch :D

Hanseat 01
12.05.2007, 15:28
FC Ingolstadt - VfB Stuttgart 2:2
SC Pfullendorf - Karlsruher SC 3:1
1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 4:2
SSV Reutlingen - TSG Hoffenheim 0:2
FK Pirmasens - Hessen Kassel 2:0

So.
15:00 FC Bayern II - SV Wehen

1 SV Wehen 30 32 65
2 TSG Hoffenheim 31 31 62
3 VfB Stuttgart II 31 5 50
4 FC Ingolstadt 04 31 5 46
5 Stuttgarter Kickers 31 7 45
6 VfR Aalen 31 2 43
7 SV Elversberg 31 -2 43
8 Hessen Kassel 31 -6 43
9 FC Bayern II 30 4 42
10 SSV Reutlingen 05 31 -5 41
11 1. FC Saarbrücken 31 4 40
12 Sportfr. Siegen 31 3 40
13 Karlsruher SC II 31 0 40
14 SC Pfullendorf 31 -5 40
15 1860 München II 31 2 38
16 SV Darmstadt 98 31 -11 35
17 FK Pirmasens 31 -27 28
18 1. FC K'lautern II 31 -39 9

Hanseat 01
13.05.2007, 20:04
FC Bayern II - SV Wehen 0 : 1

Hanseat 01
18.05.2007, 22:36
1860 München II - Wehen 2 : 2
SV Elversberg - SSV Reutlingen 3 : 1
TSG Hoffenheim - FK Pirmasens 2 : 1
1.FC Kaiserslautern II - SC Pfullendorf 0 : 3

Sa.
FC Ingolstadt 04 - FC Bayern II
Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
VfR Aalen - Sportfr. Siegen
Karlsruher SC II - 1. FC Saarbrücken
So.
VfB Stuttgart II - SV Darmstadt 98

1 Wehen 32 55:22 33 69
2 Hoffenheim 32 59:27 32 65
3 Stuttgart II 31 44:39 5 50
4 Ingolstadt 31 41:36 5 46
5 Elversberg 32 51:51 0 46
6 Kickers 31 45:38 7 45
7 Aalen 31 42:40 2 43
8 Pfullendorf 32 43:45 -2 43
9 Kassel 31 39:45 -6 43
10 Bayern II 31 38:35 3 42
11 Reutlingen 32 28:35 -7 41
12 Saarbrücken 31 52:48 4 40
13 Siegen 31 47:44 3 40
14 KSC II 31 41:41 0 40
15 1860 II 32 45:43 2 39
16 Darmstadt 31 43:54 -11 35
17 Pirmasens 32 28:56 -28 28
18 K'lautern II 32 19:61 -42 9

Hanseat 01
19.05.2007, 15:30
Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers 2:1
VfR Aalen - Sportfr. Siegen 3:2
Karlsruher SC II - 1. FC Saarbrücken 0:0

So. VfB Stuttgart II - SV Darmstadt 98



1 SV Wehen 32 33 69
2 TSG Hoffenheim 32 32 65
3 VfB Stuttgart II 31 5 50
4 FC Ingolstadt 04 32 6 49
5 VfR Aalen 32 3 46
6 SV Elversberg 32 0 46
7 Hessen Kassel 32 -5 46
8 Stuttgarter Kickers 32 6 45
9 SC Pfullendorf 32 -2 43
10 FC Bayern II 32 2 42
11 1. FC Saarbrücken 32 4 41
12 Karlsruher SC II 32 0 41
13 SSV Reutlingen 05 32 -7 41
14 Sportfr. Siegen 32 2 40
15 1860 München II 32 2 39
16 SV Darmstadt 98 31 -11 35
17 FK Pirmasens 32 -28 28
18 1. FC K'lautern II 32 -42 9

Hanseat 01
28.05.2007, 20:02
Feststehende Aufsteiger für die kommende Saison, FSV Frankfurt und Jahn Regensburg, "so gut wie Aufsteiger" SV Sandhausen und der FSV Oggersheim.

SV Wehen - Hessen Kassel 2:1
1860 München II - FC Bayern II 1:1
SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 2:2
SC Pfullendorf - VfB Stuttgart II 1:0
1. FC Saarbrücken - 1. FC K'lautern II 0:0
Sportfr. Siegen - Karlsruher SC II 2:2
SSV Reutlingen 05 - VfR Aalen 2:1
FK Pirmasens - SV Elversberg 1:0
Stuttgarter Kickers - TSG Hoffenheim 3:1

1 SV Wehen 33 21 9 3 57:23 34 72
2 TSG Hoffenheim 33 19 8 6 60:30 30 65
3 FC Ingolstadt 04 33 13 11 9 44:38 6 50
4 VfB Stuttgart II 33 14 8 11 45:42 3 50
5 Stuttgarter Kickers 33 13 9 11 49:41 8 48
6 VfR Aalen 33 11 13 9 46:44 2 46
7 SV Elversberg 33 12 10 11 51:52 -1 46
8 SC Pfullendorf 33 13 7 13 44:45 -1 46
9 Hessen Kassel 33 13 7 13 42:48 -6 46
10 SSV Reutlingen 05 33 10 14 9 30:36 -6 44
11 FC Bayern II 33 10 13 10 39:37 2 43
12 1. FC Saarbrücken 33 10 12 11 52:48 4 42
13 Karlsruher SC II 33 10 12 11 43:43 0 42
14 Sportfr. Siegen 33 11 8 14 51:49 2 41
15 1860 München II 33 8 16 9 46:44 2 40
16 SV Darmstadt 98 33 11 6 16 47:57 -10 39
17 FK Pirmasens 33 8 7 18 29:56 -27 31
18 1. FC K'lautern II 33 0 10 23 19:61 -42 10

hsvfan1989
28.05.2007, 20:05
Kaiserslautern 2 ist ja wirklich Top! Nicht ein Sieg:eek: :D

Campari
28.05.2007, 20:46
Das muss man Lauterns zweiter ja lassen , die ziehen das Ding Konsequent bis zum Ende durch :D

...den fehlt einfach nur Sanogo, oder hatten wir den etwa aus der I. Mannschaft???:D

Hanseat 01
02.06.2007, 15:09
letzter Spieltag der RL Süd

aktuelle Spielstände

Kassel - 1860 II 2:8
Hoffenheim - Wehen 2:1
Elversberg - Kickers 0:0
Aalen - Pirmasens 3:0
KSC II - Reutlingen 0:1
FCK II - Siegen 0:0
Stuttgart II - Saarbrücken 2:0
Ingolstadt - Pfullendorf 1:1
Bayern II - Darmstadt 1:0

11 SSV Reutlingen 05 34 -6 45
12 Sportfr. Siegen 34 3 44
13 1860 München II 34 8 43
14 Karlsruher SC II 34 0 43
15 1. FC Saarbrücken 34 2 42
16 SV Darmstadt 98 34 -11 39
17 FK Pirmasens 34 -30 31
18 1. FC K'lautern II 34 -43 10

hsvfan1989
02.06.2007, 15:10
aktuelle Spielstände

Kassel - 1860 II 2:8

:eek:

HSVAndi
02.06.2007, 15:25
letzter Spieltag der RL Süd

aktuelle Spielstände

Kassel - 1860 II 2:8
Hoffenheim - Wehen 2:1
Elversberg - Kickers 0:0
Aalen - Pirmasens 3:0
KSC II - Reutlingen 0:1
FCK II - Siegen 0:0
Stuttgart II - Saarbrücken 2:0
Ingolstadt - Pfullendorf 1:1
Bayern II - Darmstadt 1:0

11 SSV Reutlingen 05 34 -6 45
12 Sportfr. Siegen 34 3 44
13 1860 München II 34 8 43
14 Karlsruher SC II 34 0 43
15 1. FC Saarbrücken 34 2 42
16 SV Darmstadt 98 34 -11 39
17 FK Pirmasens 34 -30 31
18 1. FC K'lautern II 34 -43 10
Das kann doch nich sein. Da gehen zwei Traditionsvereine vor die Hunde und sind auf dem Weg in die 4. klassigkeit......

oipöpi
02.06.2007, 15:27
Schöne Scheiße mit Darmstadt und Saarbrücken

HSVAndi
02.06.2007, 15:28
und 2 zweite Mannschaften retten sich....:rolleyes:

Hanseat 01
02.06.2007, 15:35
Kassel - 1860 II 3:8 (2:4)
Hoffenheim - Wehen 2:1 (1:0)
Elversberg - Kickers 0:2 (0:0)
Aalen - Pirmasens 5:2 (3:0)
KSC II - Reutlingen 1:1 (0:0)
FCK II - Siegen 0:2 (0:0)
Stuttgart II - Saarbrücken 2:0 (2:0)
Ingolstadt - Pfullendorf 1:1 (1:0)
Bayern II - Darmstadt 2:0 (0:0)

1 SV Wehen 34 33 72
2 TSG Hoffenheim 34 31 68
3 VfB Stuttgart II 34 5 53
4 Stuttgarter Kickers 34 10 51
5 FC Ingolstadt 04 34 6 51
6 VfR Aalen 34 5 49
7 SC Pfullendorf 34 -1 47
8 FC Bayern II 34 4 46
9 SV Elversberg 34 -3 46
10 Hessen Kassel 34 -11 46
11 SSV Reutlingen 05 34 -6 45
12 Sportfr. Siegen 34 4 44
13 1860 München II 34 7 43
14 Karlsruher SC II 34 0 43
15 1. FC Saarbrücken 34 2 42
16 SV Darmstadt 98 34 -12 39
17 FK Pirmasens 34 -30 31
18 1. FC K'lautern II 34 -44 10


...schon bitter das mit Darmstadt und Saarbrücken zwei Traditionsvereine in die Oberliga absteigen müssen Saarbrücken wurde direkt von der Zeiten in die Vierte Liga durchgereicht.

Dave
02.06.2007, 16:19
...schon bitter das mit Darmstadt und Saarbrücken zwei Traditionsvereine in die Oberliga absteigen müssen Saarbrücken wurde direkt von der Zeiten in die Vierte Liga durchgereicht.

Vor allem waren das zwei Vereine mit Zuschauerpotenzial. In der Süd ist die Begrenzung der II. noch viel wichtiger als im Norden.

HSVDanni
02.06.2007, 16:44
Kassel sollte sich echt schämen! :mad:

Campari
02.06.2007, 23:04
Vor allem waren das zwei Vereine mit Zuschauerpotenzial. In der Süd ist die Begrenzung der II. noch viel wichtiger als im Norden.

Absolut! Ich bin letztes Jahr im September mit den FCS-Fans im Gästeblock in Reutlingen gewesen. Eine gesunde Mischung von Alt und Jung! Was die da veranstaltet haben, war echt beeindruckend! Spieler kommen und gehen, die Fans sind geblieben......

Hanseat 01
03.06.2007, 16:11
Mit dem SV Sandhausen und dem FSV Oggersheim sind heute zwei weitere Teams in die Regionalliga Süd aufgestiegen.

Atouuuuuba
03.06.2007, 16:15
Mit dem SV Sandhausen und dem FSV Oggersheim sind heute zwei weitere Teams in die Regionalliga Süd aufgestiegen.

Wird unseren Ex-Kanzler aber freuen :D

Swansea
03.06.2007, 22:18
Über das Ergebnis von Kassel kann man natürlich nur mit dem Kopf schütteln.Als Skandal dürfte man aber wohl auch die Ansetzung des Spiels FCK II - Siegen bezeichnen, denn dieses Spiel fand in Leverkusen (!!!) statt. Nachdem die Siegener dem FCK mitteilten, dass sie von mind. 1000 eigenen Anhängern begleitet werden würden, wurde entschieden, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Nebenplatz des Betzenbergs ausgetragen werden könnte. Da aber im Hauptstadion eine Musikveranstaltung verschiedener Militärorchester stattfand und das Spiel somit nicht dorthin verlegt werden konnte war guter Rat teuer. Angeblich wurden daraufhin mehrere Stadien in der näheren und weiteren Umgebung Umgebung (Pirmasens, Ludwigshafen, Worms, Mainz) angefragt, was aber aus diversen Gründen (z.B. Platz schon in Sommerschonphase etc) nicht klappte. Letztendlich entschied man sich dann für Leverkusen, womit die Lauterer praktisch ihren Heimvorteil aufgaben. Der SV Darmstadt 98 hat hiergegen bereits Beschwerde eingelegt, die aber wohl nicht allzu viel Aussicht auf Erfolg haben wird. In Saarbrücken stellt man sich zudem die Frage, warum der Ludwigspark nicht angefragt wurde, denn dieses wäre immerhin noch im Dunstkreis von KL gewesen... Insgesamt sicherlich ein sehr trauriger Tag für zwei Traditionsvereine. Saarbrücken erwarten nun in der OL Südwest immerhin noch einige sehr interessante Partien (Pirmasens, Homburg, Neunkirchen, Worms, FCK II), aber für Darmstadt gehts jetzt (vielleicht mit Ausnahme von Fulda) in die absolute Diaspora...

punscher
07.06.2007, 20:55
Über das Ergebnis von Kassel kann man natürlich nur mit dem Kopf schütteln.Als Skandal dürfte man aber wohl auch die Ansetzung des Spiels FCK II - Siegen bezeichnen, denn dieses Spiel fand in Leverkusen (!!!) statt. Nachdem die Siegener dem FCK mitteilten, dass sie von mind. 1000 eigenen Anhängern begleitet werden würden, wurde entschieden, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Nebenplatz des Betzenbergs ausgetragen werden könnte. Da aber im Hauptstadion eine Musikveranstaltung verschiedener Militärorchester stattfand und das Spiel somit nicht dorthin verlegt werden konnte war guter Rat teuer. Angeblich wurden daraufhin mehrere Stadien in der näheren und weiteren Umgebung Umgebung (Pirmasens, Ludwigshafen, Worms, Mainz) angefragt, was aber aus diversen Gründen (z.B. Platz schon in Sommerschonphase etc) nicht klappte. Letztendlich entschied man sich dann für Leverkusen, womit die Lauterer praktisch ihren Heimvorteil aufgaben. Der SV Darmstadt 98 hat hiergegen bereits Beschwerde eingelegt, die aber wohl nicht allzu viel Aussicht auf Erfolg haben wird. In Saarbrücken stellt man sich zudem die Frage, warum der Ludwigspark nicht angefragt wurde, denn dieses wäre immerhin noch im Dunstkreis von KL gewesen... Insgesamt sicherlich ein sehr trauriger Tag für zwei Traditionsvereine. Saarbrücken erwarten nun in der OL Südwest immerhin noch einige sehr interessante Partien (Pirmasens, Homburg, Neunkirchen, Worms, FCK II), aber für Darmstadt gehts jetzt (vielleicht mit Ausnahme von Fulda) in die absolute Diaspora...


Wobei die Schuld an der Spielverlegung aber ganz klar bei Lautern zu suchen ist. Sie gaben bei Beginn der Saison an, daß ihr Ausweichstadion der Betzenberg ist. Ihnen muß aber dabei schon aufgefallen sein, daß sie am letzten Spieltag den Verein mit den meisten Auswärtsfahrern der Liga ( übrigens deutlich mehr als Saarbrücken oder Darmstadt) empfangen. Eine Überschneidung des Spiels mit dem Nato-Musikfestival sahen sie aber scheinbar nicht. Jetzt Siegen deswegen zu bestrafen ist demnach völlig falsch.

Noch etwas zum Prozedere der Spielverlegung (ich komme aus Siegen und habe alles "hautnah" mitbekommen): Lautern erkannte wohl nach dem vorletzten Spieltag, daß Siegen im letzten Spiel noch um den Klassenerhalt kämpft, so wurde der Verein gebeten verbindlich zuzusagen, daß nicht mehr als 1000 Siegener mitkommen sollen. Natürlich eine Frechheit und konnte von Siegen nicht akzeptiert werden, da sich abzeichnete, daß viel mehr Siegener das Spiel sehen wollten. Daraufhin fragte der FCK in mehr als 30 Stadien nach. Alle sagten ab, und man bat den DFB um Hilfe (O-Ton unseres Geschäftsführers: Der FCK hätte auch zugestimmt in Siegen zu spielen). Der DFB entschied dann Donnerstag mittag das Spiel in Leverkusen auf einem Nebenplatz auszurichten. Freitag erkannte man dann, daß auf dem Nebenplatz nur 1200 Siegener Platz haben. Wer die Nebenplätze in Lautern und Leverkusen kennt, weiß, daß sie sich nicht groß unterscheiden. Schließlich wurde dann entschieden, daß Spiel in der Bayarena durchzuführen. Kommuniziert wurde das Freitag abend, also nichtmal 20 Stunden vor Beginn des Spiels.

Am Ende waren wir übrigens 3000 Siegener in Leverkusen, fast soviele wie Darmstadt oder Saarbrücken im Schnitt bei Heimspielen haben. Daher sollte sich die Liga freuen, daß Siegen den Klassenerhalt geschafft hat!

Swansea
07.06.2007, 22:43
Wobei die Schuld an der Spielverlegung aber ganz klar bei Lautern zu suchen ist. Sie gaben bei Beginn der Saison an, daß ihr Ausweichstadion der Betzenberg ist. Ihnen muß aber dabei schon aufgefallen sein, daß sie am letzten Spieltag den Verein mit den meisten Auswärtsfahrern der Liga ( übrigens deutlich mehr als Saarbrücken oder Darmstadt) empfangen. Eine Überschneidung des Spiels mit dem Nato-Musikfestival sahen sie aber scheinbar nicht. Jetzt Siegen deswegen zu bestrafen ist demnach völlig falsch.

Noch etwas zum Prozedere der Spielverlegung (ich komme aus Siegen und habe alles "hautnah" mitbekommen): Lautern erkannte wohl nach dem vorletzten Spieltag, daß Siegen im letzten Spiel noch um den Klassenerhalt kämpft, so wurde der Verein gebeten verbindlich zuzusagen, daß nicht mehr als 1000 Siegener mitkommen sollen. Natürlich eine Frechheit und konnte von Siegen nicht akzeptiert werden, da sich abzeichnete, daß viel mehr Siegener das Spiel sehen wollten. Daraufhin fragte der FCK in mehr als 30 Stadien nach. Alle sagten ab, und man bat den DFB um Hilfe (O-Ton unseres Geschäftsführers: Der FCK hätte auch zugestimmt in Siegen zu spielen). Der DFB entschied dann Donnerstag mittag das Spiel in Leverkusen auf einem Nebenplatz auszurichten. Freitag erkannte man dann, daß auf dem Nebenplatz nur 1200 Siegener Platz haben. Wer die Nebenplätze in Lautern und Leverkusen kennt, weiß, daß sie sich nicht groß unterscheiden. Schließlich wurde dann entschieden, daß Spiel in der Bayarena durchzuführen. Kommuniziert wurde das Freitag abend, also nichtmal 20 Stunden vor Beginn des Spiels.

Am Ende waren wir übrigens 3000 Siegener in Leverkusen, fast soviele wie Darmstadt oder Saarbrücken im Schnitt bei Heimspielen haben. Daher sollte sich die Liga freuen, daß Siegen den Klassenerhalt geschafft hat!

Danke für die Ausführungen. Natürlich trifft die Siegener keine Schuld, das haben schon die Pfälzer Kartoffelbauern verbockt. Trotzdem irgendwie ein bisschen skandalös wie ich finde...

punscher
08.06.2007, 09:42
Danke für die Ausführungen. Natürlich trifft die Siegener keine Schuld, das haben schon die Pfälzer Kartoffelbauern verbockt. Trotzdem irgendwie ein bisschen skandalös wie ich finde...

Fair ist es mit Sicherheit nicht, aber gegen die Wertung des Spiels zu protestieren ebenso nicht. Lautern sollte bestraft, und nicht Siegen!

Der DFB übrigens verbot die Austragung des Spiels in Saarbrücken, Darmstadt und Offenbach, weil man Angst vor Ausschreitungen hatte.

Lustig am Rande: Am 32. Spieltag wurde das Spiel zwischen KSC II. und Saarbrücken wegen hohen Zuschaueraufkommens nach Reutlingen verlegt.

Dave
10.06.2007, 15:25
Das ganze zeigt soch nur, wie berechtigt es ist, dass die II. auch vernünftige Stadien haben müssen, sonst haben sie in der Regionalliga nix verloren. Und die II. von Zweitligisten wie Lautern II sollten am besten auch aus der Oberliga rausgeschmissen werden.

Hanseat 01
29.06.2007, 22:06
....hier der erste Spieltag der Regionalliga Saison 2007/08


Sa 28.07.07

VfB Stuttgart II - SV Elversberg -:-
Karlsruher SC II - Wacker Burghausen -:-
Hessen Kassel - VfR Aalen -:-
FC Bayern II - SSV Reutlingen 05 -:-
Sportfr. Siegen - 1860 München II -:-
SC Pfullendorf - FSV Frankfurt -:-
Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching -:-
FC Ingolstadt 04 - Stuttgarter Kickers -:-
SV Sandhausen - FSV LU-Oggersheim -:-


1. SpVgg Unterhaching 0
Wacker Burghausen 0
VfB Stuttgart II 0
Stuttgarter Kickers 0
FC Ingolstadt 04 0
VfR Aalen 0
SC Pfullendorf 0
FC Bayern II 0
SV Elversberg 0
Hessen Kassel 0
SSV Reutlingen 05 0
Sportfr. Siegen 0
1860 München II 0
Karlsruher SC II 0
Jahn Regensburg 0
SV Sandhausen 0
FSV Frankfurt 0
FSV LU-Oggersheim 0


Die erste Linie kennzeichnet die Aufstiegsplätze. Die Teams auf den Plätzen 3 bis 10 qualifizieren sich für die neue 3. Liga (max. vier zweite Mannschaften von Profiteams).

oipöpi
30.06.2007, 05:16
http://www.dfb.de/index.php?id=503065&action=showOverview&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&cHash=ece5b891f9

Hanseat 01
27.07.2007, 11:50
up

Heute abend beginnt die Regionalliga Saison 07/08 mit folgenden Spielen...

18.30 Uhr
Karlsruher SC II - Wacker Burghausen

19.30 Uhr
Sportfreunde Siegen - 1860 München II

FC Ingolstadt 04 - Stuttgarter Kickers

z11
27.07.2007, 13:38
Kann mir mal einer sagen, wie viel die Tickets bei Jahn Regensburg kosten? Die Website ist ja fürchterlich veraltet.

Übrigens steigt Haching auf, aber das wissen ja eh schon alle! :cool:

regensburger73
27.07.2007, 18:30
Kann mir mal einer sagen, wie viel die Tickets bei Jahn Regensburg kosten? Die Website ist ja fürchterlich veraltet.

Übrigens steigt Haching auf, aber das wissen ja eh schon alle! :cool:

moin,
8euronen,lt örtlicher presse!

Hamburger Styler
27.07.2007, 19:09
Siegen - 1860 München II 1 - 0

Hamburger Styler
27.07.2007, 19:11
79min. KSC II - Burghausen 0 - 1

Hanseat 01
27.07.2007, 20:25
Karlsruher SC II - Wacker Burghausen 0 : 1

Sportfreunde Siegen - 1860 München II 1 : 0

FC Ingolstadt 04 - Stuttgarter Kickers 2 : 3

Urgeziefer
28.07.2007, 00:05
Giesinger ArschlÖcher!

Herr Radioven
28.07.2007, 00:22
Giesinger ArschlÖcher!

seltener Fall von Zustimmung

Dave
28.07.2007, 00:49
Die ersten 3er für Wacker und die Sportfreunde, sehr schön...

Hanseat 01
28.07.2007, 13:09
heute...


14.00 Uhr

B. München II - SSV Reutlingen 0 : 0

Hessen Kassel - VfR Aalen 0 : 0

Jahn Regensburg - Unterhaching 0 : 0

SC Pfullendorf - FSV Frankfurt 0 : 0

Stuttgart II - Elversberg 0 : 0

SV Sandhausen - FSV Oggersheim 0 : 0

Hanseat 01
28.07.2007, 13:54
Halbzeitstände

B. München II - SSV Reutlingen 0 : 0
Hessen Kassel - VfR Aalen 1 : 0
Jahn Regensburg - Unterhaching 2 : 1
SC Pfullendorf - FSV Frankfurt 1 : 0
Stuttgart II - Elversberg 1 : 0
SV Sandhausen - FSV Oggersheim 1 : 0

Dave
28.07.2007, 14:20
Auf gehts, Jahn, kämpfen und siegen!

Hanseat 01
28.07.2007, 15:00
Auf gehts, Jahn, kämpfen und siegen!

hehe...Retorten-Haching brauche ich ebenfalls nicht in Liga zwei, Hessen Kassel dürfte ruhig mal wieder aufsteigen.

Hier die Endergebnisse


B. München II - SSV Reutlingen 0 : 0
Hessen Kassel - VfR Aalen 1 : 3
Jahn Regensburg - Unterhaching 2 : 1
SC Pfullendorf - FSV Frankfurt 2 : 0
Stuttgart II - Elversberg 2 : 0
SV Sandhausen - FSV Oggersheim 3 : 0

zulassungsfix
28.07.2007, 15:15
1 SV Sandhausen 1 3 3
2 VfR Aalen 1 2 3
3 SC Pfullendorf 1 2 3
VfB Stuttgart II 1 2 3
5 Stuttgarter Kickers 1 1 3
6 Jahn Regensburg 1 1 3
7 Wacker Burghausen 1 1 3
Sportfr. Siegen 1 1 3
9 FC Bayern II 1 0 1
SSV Reutlingen 05 1 0 1
11 FC Ingolstadt 04 1 -1 0
12 SpVgg Unterhaching 1 -1 0
13 Karlsruher SC II 1 -1 0
1860 München II 1 -1 0
15 Hessen Kassel 1 -2 0
16 SV Elversberg 1 -2 0
FSV Frankfurt 1 -2 0
18 FSV LU-Oggersheim 1 -3 0

z11
28.07.2007, 18:47
Auf gehts, Jahn, kämpfen und siegen!

Pfffft....!:o

Hanseat 01
04.08.2007, 00:12
Fr.

1860 München II - Bayern München II 3 : 2

FSV LU-Oggersheim - VfB Stuttgart II 0 : 2


Sa.
Stuttgarter Kickers - Jahn Regensburg
FSV Frankfurt - Sportfr. Siegen
SSV Reutlingen 05 - Hessen Kassel
VfR Aalen - Karlsruher SC II

So.
SV Elversberg - FC Ingolstadt 04

Urgeziefer
04.08.2007, 00:24
Das gestrige (bzw. heutige) Derby hat der Abschaum mit 3:2 gewonnen. Nach einer 1:0-Abschaumführung konnten die Bayern-Amateure das Spiel zum 1:2 drehen, ehe die Fußballabteilung des Turnvereins in der 82. und 84. das Spiel wieder drehen konnte...

Lustig waren die Konter auf die 'geheimen' Spruchbänder der Turner:
"Münchens Stolz"? -> "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"
"München wird erst rot, wenn euer Blut fliesst" -> "Das einzige was hier fliesst ist die Stadionmiete der Blauen"

Lustig war auch ein 1,5m-Abschaumzwerg mit einem 'White Power' T-Shirt... "Du hast den ersten Schlag frei..."
Die Turner sind und bleiben einfach primative, rechte Idioten!

In diesem Sinne: Tod und Hass dem TSV!

Hanseat 01
04.08.2007, 18:51
St. Kickers - Regensburg 1:3 (1:1)
FSV Frankfurt - Siegen 1:1 (0:0)
Reutlingen - Kassel 0:0 (0:0)
VfR Aalen - KSC II 2:0 (1:0)


1 VfR Aalen 2 2 0 0 5:1 4 6
2 VfB Stuttgart II 2 2 0 0 4:0 4 6
3 Jahn Regensburg (N) 2 2 0 0 5:2 3 6
4 Sportfr. Siegen 2 1 1 0 2:1 1 4
5 SV Sandhausen (N) 1 1 0 0 3:0 3 3
6 SC Pfullendorf 1 1 0 0 2:0 2 3
7 Wacker Burghausen (A) 1 1 0 0 1:0 1 3
8 1860 München II 2 1 0 1 3:3 0 3
9 Stuttgarter Kickers 2 1 0 1 4:5 -1 3
10 SSV Reutlingen 05 2 0 2 0 0:0 0 2
11 FC Bayern II 2 0 1 1 2:3 -1 1
12 FSV Frankfurt (N) 2 0 1 1 1:3 -2 1
Hessen Kassel 2 0 1 1 1:3 -2 1
14 FC Ingolstadt 04 1 0 0 1 2:3 -1 0
15 SpVgg Unterhaching (A) 1 0 0 1 1:2 -1 0
16 SV Elversberg 1 0 0 1 0:2 -2 0
17 Karlsruher SC II 2 0 0 2 0:3 -3 0
18 FSV LU-Oggersheim (N) 2 0 0 2 0:5 -5 0

Hanseat 01
05.08.2007, 20:08
So.

SV Elversberg - FC Ingolstadt 04 1:5 (0:4)


Mi. 08.08.07 19.00 Uhr

SpVgg Unterhaching - SC Pfullendorf

Hanseat 01
08.08.2007, 19:55
Mi.

SpVgg Unterhaching - SC Pfullendorf 2 : 1

Hanseat 01
10.08.2007, 20:26
Fr.

SV Sandhausen - VfR Aalen 3 : 0

Yoris
10.08.2007, 20:57
Fr.

SV Sandhausen - VfR Aalen 3 : 0


Wat ist das denn Aalen soll aufsteigen,nur 50 km entfernt,kann ja wohl nicht angehen dass man gegen ein Aufsteiger 3:0 verliert !!!! Looser


Es geht halt nix überhsvklatschhsvklatschhsvklatsch

alazzurra
10.08.2007, 21:53
Wat ist das denn Aalen soll aufsteigen,nur 50 km entfernt,kann ja wohl nicht angehen dass man gegen ein Aufsteiger 3:0 verliert !!!! Looser


Es geht halt nix überhsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Sandhausen ist doch ok, hab da mal ein paar Jahre gewohnt :)

Wenn Eddie nach Schwaben geht hat er's nicht anders verdient :rolleyes::D:D

Hanseat 01
11.08.2007, 14:07
Halbzeitstände...

Oggersheim - Wacker -:- (0:0)
Regensburg - Elversberg -:- (1:1)
Kassel - 1860 München II -:- (0:0)
Pfullendorf - St. Kickers -:- (1:0)
VfB II - Ingolstadt -:- (0:1)

Hanseat 01
11.08.2007, 15:35
Oggersheim - Wacker 0 : 2
Regensburg - Elversberg 2 : 2
Kassel - 1860 München II 4 : 0
Pfullendorf - St. Kickers 1 : 2
VfB II - Ingolstadt 0 : 1

So.
FC Bayern II - FSV Frankfurt
Siegen - Unterhaching
KSC II - Reutlingen

1 Jahn Regensburg (N) 3 2 1 0 7:4 3 7
2 SV Sandhausen (N) 2 2 0 0 6:0 6 6
3 FC Ingolstadt 04 3 2 0 1 8:4 4 6
4 VfB Stuttgart II 3 2 0 1 4:1 3 6
5 Wacker Burghausen (A) 2 2 0 0 3:0 3 6
6 VfR Aalen 3 2 0 1 5:4 1 6
7 Stuttgarter Kickers 3 2 0 1 6:6 0 6
8 Hessen Kassel 3 1 1 1 5:3 2 4
9 Sportfr. Siegen 2 1 1 0 2:1 1 4
10 SC Pfullendorf 3 1 0 2 4:4 0 3
11 SpVgg Unterhaching (A) 2 1 0 1 3:3 0 3
12 1860 München II 3 1 0 2 3:7 -4 3
13 SSV Reutlingen 05 2 0 2 0 0:0 0 2
14 FC Bayern II 2 0 1 1 2:3 -1 1
15 FSV Frankfurt (N) 2 0 1 1 1:3 -2 1
16 SV Elversberg 3 0 1 2 3:9 -6 1
17 Karlsruher SC II 2 0 0 2 0:3 -3 0
18 FSV LU-Oggersheim (N) 3 0 0 3 0:7

Hanseat 01
12.08.2007, 17:03
So.

Bayern München II - FSV Frankfurt 2 - 1
Sportfreunde Siegen - SpVgg Unterhaching 3 - 1
Karlsruher SC II - SSV Reutlingen 0 - 0

1 Jahn Regensburg 3 3 7
2 Sportfr. Siegen 3 3 7
3 SV Sandhausen 2 6 6
4 FC Ingolstadt 04 3 4 6
5 VfB Stuttgart II 3 3 6
6 Wacker Burghausen 2 3 6
7 VfR Aalen 3 1 6
8 Stuttgarter Kickers 3 0 6
9 Hessen Kassel 3 2 4
10 FC Bayern II 3 0 4
11 SC Pfullendorf 3 0 3
12 SSV Reutlingen 05 3 0 3
13 SpVgg Unterhaching 3 -2 3
14 1860 München II 3 -4 3
15 FSV Frankfurt 3 -3 1
16 Karlsruher SC II 3 -3 1
17 SV Elversberg 3 -6 1
18 FSV LU-Oggersheim 3 -7 0

Hanseat 01
14.08.2007, 19:37
Di.

Wacker Burghausen - SV Sandhausen 1 : 0


1 Wacker Burghausen (A) 3 3 0 0 4:0 4 9
2 Jahn Regensburg (N) 3 2 1 0 7:4 3 7
3 Sportfr. Siegen 3 2 1 0 5:2 3 7
4 SV Sandhausen (N) 3 2 0 1 6:1 5 6
5 FC Ingolstadt 04 3 2 0 1 8:4 4 6
6 VfB Stuttgart II 3 2 0 1 4:1 3 6
7 VfR Aalen 3 2 0 1 5:4 1 6
8 Stuttgarter Kickers 3 2 0 1 6:6 0 6
9 Hessen Kassel 3 1 1 1 5:3 2 4
10 FC Bayern II 3 1 1 1 4:4 0 4
11 SC Pfullendorf 3 1 0 2 4:4 0 3
12 SSV Reutlingen 05 3 0 3 0 0:0 0 3
13 SpVgg Unterhaching (A) 3 1 0 2 4:6 -2 3
14 1860 München II 3 1 0 2 3:7 -4 3
15 FSV Frankfurt (N) 3 0 1 2 2:5 -3 1
16 Karlsruher SC II 3 0 1 2 0:3 -3 1
17 SV Elversberg 3 0 1 2 3:9 -6 1
18 FSV LU-Oggersheim (N) 3 0 0 3 0:7 -7 0

Dave
14.08.2007, 22:46
Die Wacker und der Jahn auf 1 und 2, Saison sofort abbrechen, jetzt!!!

Hanseat 01
17.08.2007, 13:36
Talent Louis Mahop war nicht spielberechtigt
Bayern erstattet Selbstanzeige

Die Verwunderung war groß. Vergangene Saison noch wurde Neuzugang Louis Ngwat-Mahop beim FC Bayern als Stürmer mit großer Zukunft angepriesen. Auch sein Trainer Hermann Gerland geizt nicht mit Lob, nennt den 19-Jährigen "eine absolute Granate". 33 Einsätze und sieben Tore standen für Ngwat-Mahop in der vergangenen Regionalliga-Runde zu Buche, auch bei den Profis durfte er am 33.Spieltag (3:0 in Cottbus) einen Kurzeinsatz feiern. Im aktuellen Kader der Bayern taucht das vielversprechende Talent jedoch nicht mehr auf.

Louis Ngwat-Mahop
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/579238/180x135_fvpWchGiFW.jpeg
Hat in München keine Zukunft: Das Talent Louis Ngwat-Mahop musste den FCB verlassen.

Warum die Münchner verzichten? Als sich der erweiterte Kader am 29. Juni zur Hongkong-Reise aufmachte, erklärte Ngwat-Mahop, er könne seinen Pass nicht mehr finden. Nach und nach kam heraus: Der französische Pass des Kameruners war gefälscht, die Passnummer lief auf eine Frau aus Paris. Fakt ist: Ohne diese doppelte Staatsbürgerschaft hätte er keine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und keine Spielgenehmigung für die Regionalliga erhalten dürfen.

Eingefädelt wurde die "Pass-Affäre" angeblich von dem Berater des Spielers. "Louis war aus allen Wolken gefallen und am Boden zerstört", nimmt Gerland seinen ehemaligen Stürmer in Schutz. "Dem Jungen wurde übel mitgespielt."

Bei der FIFA wurde der Wechsel zum FC Bayern am 9.August 2006 korrekt abgeschlossen - was die Ausbildungsentschädigung für den abzugebenden Verein Dragon Club de Yaounde betrifft. Für alles Weitere ist der DFB zuständig.

Dort erstattete der FC Bayern nun umgehend Selbstanzeige, trennte sich von Ngwat-Mahop. Zu Strafen für Spieler oder Verein konnte sich der DFB wegen des schwebenden Verfahrens nicht äußern. Ngwat-Mahop absolvierte jedoch bereits ein Probetraining bei RBSalzburg, steht dort kurz vor Vertragsabschluss. Der österreichische Meister will den Kameruner mit einem Profivertrag ausstatten, ist über die Gescheh- nisse in München informiert.

Erst am gestrigen Mittwoch vom kicker in Kenntnis gesetzt wurde der 1.FCSaarbrücken. Die Saarländer landeten vergangene Saison auf dem ersten Abstiegsrang, mussten in die Oberliga. FCS-Manager Wolfgang Loos: "Diese Sache darf uns nicht tangieren, wir haben uns sportlich nicht qualifziert und tragen die Konsequenzen. Auch wenn ein gewisses Grummeln im Bauch natürlich bleibt."

Formal-juristisch gilt die Saison nach dem 30.Juni als abgeschlossen. Ein späterer Einspruch, kann sich nicht mehr auf den Ligabetrieb auswirken. Der dunkle Schatten, den die "Affäre Ngwat-Mahop" auf die vergangene Spielzeit wirft, der bleibt.

Marcus Lehmann

www.kicker.de

Hanseat 01
17.08.2007, 19:57
Fr.

1860 München II - Karlsruher SC II 2 : 1

Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Siegen 1 : 1

Hanseat 01
18.08.2007, 14:58
Unterhaching - Bayern II 0:0

Frankfurt - Kassel 0:0

Reutlingen - Sandhausen 3:1

Aalen - Oggersheim 5:0

Burghausen - VfB II 1:1

Ingolstadt - Regensburg 0:1

Elversberg - Pfullendorf 0:1

1 Jahn Regensburg 4 4 10
2 Wacker Burghausen 4 4 10
3 VfR Aalen 4 6 9
4 Sportfr. Siegen 4 3 8
5 VfB Stuttgart II 4 3 7
6 Stuttgarter Kickers 4 0 7
7 FC Ingolstadt 04 4 3 6
8 SV Sandhausen 4 3 6
9 SSV Reutlingen 05 4 2 6
10 SC Pfullendorf 4 1 6
11 1860 München II 4 -3 6
12 Hessen Kassel 4 2 5
13 FC Bayern II 4 0 5
14 SpVgg Unterhaching 4 -2 4
15 FSV Frankfurt 4 -3 2
16 Karlsruher SC II 4 -4 1
17 SV Elversberg 4 -7 1
18 FSV LU-Oggersheim 4 -12 0

the-fan-mario
19.08.2007, 11:01
podolski und ismael haben gestern bei münchen II gespielt... und dennoch nur 0:0

Hsv-Fanatic 91
19.08.2007, 11:14
unglaublich reutlingen hat tore geschossen! die haben die ersten 3 spiele alle 0:0 beendet!

und bayern mit poldi und ismael nur 0:0 gegen unterhaching ist schon peinlich! noch besser aber poldi nach der spiel
Reporter: lukas wie geht es ihnen?
Poldi: zum spiel möchte ich nichts sagen! auf wiedersehen!

Hanseat 01
24.08.2007, 12:27
Fr. 19.30 Uhr

Siegen - Elversberg
Sandhausen - 1860 II


Sa. 14.00 Uhr

KSC II - FSV Frankfurt
Kassel - Unterhaching
Pfullendorf - Ingolstadt
Burghausen - Aalen
LU-Oggersheim - Reutlingen


So. 15.00 Uhr

Stuttgart II - Regensburg
Bayern II - Stuttgarter Kickers

Hanseat 01
24.08.2007, 20:49
Siegen - Elversberg 0 : 0

Sandhausen - 1860 II 1 : 0

Hanseat 01
25.08.2007, 19:42
Sa.

KSC II - FSV Frankfurt 1:3
Kassel - Unterhaching 2:2
Pfullendorf - Ingolstadt 0:3
Burghausen - Aalen 1:4
LU-Oggersheim - Reutlingen 3:3

So.
Stuttgart II - Regensburg
Bayern II - Stuttgarter Kickers


1 Aalen 5 4 0 1 14:5 9 12
2 Regensburg 4 3 1 0 8:4 4 10
3 Burghausen 5 3 1 1 6:5 1 10
4 Ingolstadt 5 3 0 2 11:5 6 9
5 Sandhausen 5 3 0 2 8:4 4 9
6 Siegen 5 2 3 0 6:3 3 9
7 Stuttgart II 4 2 1 1 5:2 3 7
8 Reutlingen 5 1 4 0 6:4 2 7
9 Stutt. Kickers 4 2 1 1 7:7 0 7
10 Kassel 5 1 3 1 7:5 2 6
11 Pfullendorf 5 2 0 3 5:7 -2 6
12 1860 II 5 2 0 3 5:9 -4 6
13 Bayern II 4 1 2 1 4:4 0 5
14 FSV Frankfurt 5 1 2 2 5:6 -1 5
15 Unterhaching 5 1 2 2 6:8 -2 5
16 Elversberg 5 0 2 3 3:10 -7 2
17 KSC II 5 0 1 4 2:8 -6 1
18 LU-Oggersheim 5 0 1 4 3:15 -12 1

sugarland
25.08.2007, 20:36
Sa.

KSC II - FSV Frankfurt 1:3
Kassel - Unterhaching 2:2
Pfullendorf - Ingolstadt 0:3
Burghausen - Aalen 1:4
LU-Oggersheim - Reutlingen 3:3

So.
Stuttgart II - Regensburg
Bayern II - Stuttgarter Kickers


1 Aalen 5 4 0 1 14:5 9 12
2 Regensburg 4 3 1 0 8:4 4 10
3 Burghausen 5 3 1 1 6:5 1 10
4 Ingolstadt 5 3 0 2 11:5 6 9
5 Sandhausen 5 3 0 2 8:4 4 9
6 Siegen 5 2 3 0 6:3 3 9
7 Stuttgart II 4 2 1 1 5:2 3 7
8 Reutlingen 5 1 4 0 6:4 2 7
9 Stutt. Kickers 4 2 1 1 7:7 0 7
10 Kassel 5 1 3 1 7:5 2 6
11 Pfullendorf 5 2 0 3 5:7 -2 6
12 1860 II 5 2 0 3 5:9 -4 6
13 Bayern II 4 1 2 1 4:4 0 5
14 FSV Frankfurt 5 1 2 2 5:6 -1 5
15 Unterhaching 5 1 2 2 6:8 -2 5
16 Elversberg 5 0 2 3 3:10 -7 2
17 KSC II 5 0 1 4 2:8 -6 1
18 LU-Oggersheim 5 0 1 4 3:15 -12 1


Schade für Markus Kranz. Er gibt da seit dieser Saison den Co-Trainer. Markus hat im letzten Jahr des öfteren mal das Training der E-Jugend meines Sohnes (bin da Co-Trainer) unterstützt. Ist ein richtig Netter, der seinem Kumpel Ingo Anderbrügge in den Süden gefolgt ist.

Hanseat 01
26.08.2007, 16:06
So.

VfB Stuttgart II - Jahn Regensburg 1:2 (1:0)

FC Bayern II - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:0

the-fan-mario
26.08.2007, 16:10
FC Bayern II - Stuttgarter Kickers 0:1 (0:0


und wieder war podolski mit von der partie...

Hanseat 01
31.08.2007, 13:07
Fr. 19.00 Uhr

SSV Reutlingen 05 - Wacker Burghausen
VfR Aalen - VfB Stuttgart II


19.30 Uhr

FC Ingolstadt 04 - Sportfr. Siegen

Hanseat 01
31.08.2007, 21:10
Fr.

SSV Reutlingen 05 - Wacker Burghausen 1 : 1

VfR Aalen - VfB Stuttgart II 1 : 2

FC Ingolstadt 04 - Sportfreunde Siegen 2 : 2

Hanseat 01
01.09.2007, 15:03
Sa.

Stutt. Kickers - Kassel 0:2

FSV Frankfurt - Sandhausen 0:2

1860 II - Oggersheim 0:1

Regensburg - Pfullendorf 1:0

Elversberg - Bayern II 3:0


So.

Unterhaching - KSC II

Reihe4Platz6
01.09.2007, 21:07
Sa.

Stutt. Kickers - Kassel 0:2

FSV Frankfurt - Sandhausen 0:2

1860 II - Oggersheim 0:1

Regensburg - Pfullendorf 1:0

Elversberg - Bayern II 3:0


So.

Unterhaching - KSC II

Oggersheim mit dem ersten Sieg! Und Bayern hat wohl doch mehr Probleme als erwartet!

Hanseat 01
02.09.2007, 17:38
So.

Unterhaching - KSC II 4 : 0

1 Jahn Regensburg (N) 6 5 1 0 11:5 6 16
2 VfR Aalen 6 4 0 2 15:7 8 12
3 SV Sandhausen (N) 6 4 0 2 10:4 6 12
4 Wacker Burghausen (A) 6 3 2 1 7:6 1 11
5 FC Ingolstadt 04 6 3 1 2 13:7 6 10
6 Sportfreunde Siegen 6 2 4 0 8:5 3 10
.. VfB Stuttgart II 6 3 1 2 8:5 3 10
8 Stuttgarter Kickers 6 3 1 2 8:9 -1 10
9 Hessen Kassel 6 2 3 1 9:5 4 9
10 SpVgg Unterhaching 6 2 2 2 10:8 2 8
11 SSV Reutlingen 05 6 1 5 0 7:5 2 8
12 SC Pfullendorf 6 2 0 4 5:8 -3 6
13 1860 München II 6 2 0 4 5:10 -5 6
14 FSV Frankfurt 6 1 2 3 5:8 -3 5
15 SV Elversberg 6 1 2 3 6:10 -4 5
16 FC Bayern II 6 1 2 3 4:8 -4 5
17 FSV LU-Oggersheim 6 1 1 4 4:15 -11 4
18 Karlsruher SC II 6 0 1 5 2:12 -10 1

Hanseat 01
07.09.2007, 22:58
Fr.

Sportfreunde Siegen - Jahn Regensburg 1:3

Hanseat 01
08.09.2007, 13:09
Sa.

Stuttgart II - Pfullendorf

KSC II - Stutt. Kickers

Kassel - Elversberg

Bayern II - Ingolstadt

Aalen - Reutlingen

Wacker - 1860 II

Oggersheim - FSV Frankfurt

Sandhausen - Unterhaching

Hanseat 01
08.09.2007, 14:52
Sa.

Stuttgart II - Pfullendorf 2:0
KSC II - Stutt. Kickers 0:0
Kassel - Elversberg 3:0
Bayern II - Ingolstadt 1:1
Aalen - Reutlingen 5:1
Wacker - 1860 II 0:0
Oggersheim - FSV Frankfurt 1:3
Sandhausen - Unterhaching 1:0


1 Jahn Regensburg 7 8 19
2 VfR Aalen 7 12 15
3 SV Sandhausen 7 7 15
4 VfB Stuttgart II 7 5 13
5 Hessen Kassel 7 6 12
6 Wacker Burghausen 7 1 12
7 FC Ingolstadt 04 7 6 11
8 Stuttgarter Kickers 7 -1 11
9 Sportfr. Siegen 7 1 10
10 SpVgg Unterhaching 7 1 8
11 FSV Frankfurt 7 -1 8
12 SSV Reutlingen 05 7 -2 8
13 1860 München II 7 -5 7
14 FC Bayern II 7 -4 6
15 SC Pfullendorf 7 -5 6
16 SV Elversberg 7 -6 5
17 FSV LU-Oggersheim 7 -13 4
18 Karlsruher SC II 7 -10 2

Hanseat 01
14.09.2007, 12:57
Fr.

18.00 Uhr
FC Ingolstadt 04 - Hessen Kassel


19.00 Uhr
Stuttgarter Kickers - SV Sandhausen

SC Pfullendorf - Sportfreunde Siegen

Hanseat 01
14.09.2007, 20:02
Fr.

FC Ingolstadt 04 - Hessen Kassel 3 : 0

Stuttgarter Kickers - SV Sandhausen 1 : 2

SC Pfullendorf - Sportfreunde Siegen 0 : 0

Hanseat 01
15.09.2007, 12:55
Sa. 14.00 Uhr

FSV Frankfurt - Wacker Burghausen

1860 München II - VfR Aalen

SSV Reutlingen 05 - VfB Stuttgart II

Jahn Regensburg - FC Bayern II

SV Elversberg - Karlsruher SC II

Hanseat 01
15.09.2007, 15:10
Sa.

FSV Frankfurt - Wacker Burghausen 1 - 1

1860 München II - VfR Aalen 3 - 0

SSV Reutlingen 05 - VfB Stuttgart II 0 - 2

Jahn Regensburg - FC Bayern II 2 - 0

SV Elversberg - Karlsruher SC II 1 - 2


So.

Unterhaching - LU Oggersheim

Hanseat 01
16.09.2007, 15:48
So.

SpVgg Unterhaching - FSV LU-Oggersheim 3 : 0




..1 Jahn Regensburg 8 7 1 0 16:6 10 22
..2 SV Sandhausen 8 6 0 2 13:5 8 18
..3 VfB Stuttgart II 8 5 1 2 12:5 7 16
..4 VfR Aalen 8 5 0 3 20:11 9 15
..5 FC Ingolstadt 04 8 4 2 2 17:8 9 14
..6 Wacker Burghausen 8 3 4 1 8:7 1 13
..7 Hessen Kassel 8 3 3 2 12:8 4 12
..8 SpVgg Unterhaching 8 3 2 3 13:9 4 11
..9 Sportfreunde Siegen 8 2 5 1 9:8 1 11
10 Stuttgarter Kickers 8 3 2 3 9:11 -2 11
11 1860 München II 8 3 1 4 8:10 -2 10
12 FSV Frankfurt 8 2 3 3 9:10 -1 9
13 SSV Reutlingen 05 8 1 5 2 8:12 -4 8
14 SC Pfullendorf 8 2 1 5 5:10 -5 7
15 FC Bayern II 8 1 3 4 5:11 -6 6
16 SV Elversberg 8 1 2 5 7:15 -8 5
17 Karlsruher SC II 8 1 2 5 4:13 -9 5
18 FSV LU-Oggersheim 8 1 1 6 5:21 -16 4

Schnautze_Lübcke!
16.09.2007, 16:34
Mit Sandhausen mischt ein Aufsteiger ganz vorne mit, das ist schon beachtlich.

Hanseat 01
21.09.2007, 14:24
Mit Sandhausen mischt ein Aufsteiger ganz vorne mit, das ist schon beachtlich.


...in der Tat, Sandhausen scheint eine recht eingespielte Truppe zu haben, bin mal gespannt ob sie das vorne durchhalten, Regensburg ebenfalls Aufsteiger peilt diese Saison wohl einen Durchmarsch in die zweite Liga an.

Heute 18.30 Uhr

VfB Stuttgart II - Sportfreunde Siegen


19.00 Uhr

FC Bayern II - SC Pfullendorf

SSV Reutlingen 05 - 1860 München II

Hanseat 01
21.09.2007, 19:50
Fr.

VfB Stuttgart II - Sportfreunde Siegen 2 : 2

FC Bayern II - SC Pfullendorf 2 : 1

SSV Reutlingen 05 - 1860 München II 1 : 4

Hanseat 01
22.09.2007, 13:12
Sa. 14.00 Uhr

KSC II - Ingolstadt

Kassel - SSV Jahn

Aalen - FSV Frankfurt

Wacker - Unterhaching

Oggersheim - Kickers Stutt.

Sandhausen - Elversberg

xy206
22.09.2007, 13:52
HT Burghausen 1 - 0 Unterhaching

HT FSV LU-Oggersheim 0 - 1 Stuttgarter Kickers

HT Hessen Kassel 3 - 0 Regensburg

HT Karlsruhe II 1 - 0 Ingolstadt

HT Sandhausen 1 - 1 Elversberg

HT VfR Aalen 1 - 0 FSV Frankfurt

Hanseat 01
22.09.2007, 14:57
Sa.

Karlsruher SC II - FC Ingolstadt 1:1

Hessen Kassel - Jahn Regensburg 4:0

VfR Aalen - FSV Frankfurt 1:0

Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching 2:0

FSV LU-Oggersheim - Stuttgarter Kickers 1:2

SV Sandhausen - SV Elversberg 1:2

1 Jahn Regensburg 9 6 22
2 VfR Aalen 9 10 18
3 SV Sandhausen 9 7 18
4 VfB Stuttgart II 9 7 17
5 Wacker Burghausen 9 3 16
6 FC Ingolstadt 04 9 9 15
7 Hessen Kassel 9 8 15
8 Stuttgarter Kickers 9 -1 14
9 1860 München II 9 1 13
10 Sportfr. Siegen 9 1 12
11 SpVgg Unterhaching 9 2 11
12 FSV Frankfurt 9 -2 9
13 FC Bayern II 9 -5 9
14 SV Elversberg 9 -7 8
... SSV Reutlingen 05 9 -7 8
16 SC Pfullendorf 9 -6 7
17 Karlsruher SC II 9 -9 6
18 FSV LU-Oggersheim 9 -17 4

Dave
22.09.2007, 21:05
Super Wacker!

Hab es schon im Halbzeit bei unserem Spiel erfahren, aber da der Jahn und Sandhausen verloren haben, macht den Sieg noch wichtiger.

Hanseat 01
28.09.2007, 11:59
Fr.

18:30 Uhr
Jahn Regensburg - Karlsruher SC II

19.00 Uhr
1860 München II - VfB Stuttgart II

19.30 Uhr
Sportfreunde Siegen - FC Bayern II
FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen

Hanseat 01
28.09.2007, 20:43
Fr.

Jahn Regensburg - Karlsruher SC II 1 : 4

Sportfreunde Siegen - FC Bayern II 1 : 1

FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 0 : 0

1860 München II - VfB Stuttgart II (abgesagt)

Das Regionalligaspiel zwischen den Amateurteams von 1860 München und VfB Stuttgart wurde wegen Unbespielbarkeit (Dauerregen) des Platzes abgesagt.

Hanseat 01
29.09.2007, 12:17
Sa. 14.00 Uhr

Stuttgarter Kickers - Wacker Burghausen

SpVgg Unterhaching - VfR Aalen

FSV Frankfurt - SSV Reutlingen 05

SC Pfullendorf - Hessen Kassel

SV Elversberg - FSV LU-Oggersheim

Das am Freitag wegen unbespielbarkeit des Platzes ausgefallene Spiel 1860 München II gegen VfB Stuttgart II soll am Montag um 19.00 Uhr stattfinden.

Hanseat 01
29.09.2007, 15:18
Sa.

Stuttgarter Kickers - Wacker Burghausen 1:1

SpVgg Unterhaching - VfR Aalen 2:2

FSV Frankfurt - SSV Reutlingen 2:2

SC Pfullendorf - Hessen Kassel 5:2

SV Elversberg - FSV LU-Oggersheim 2:0

Mo. 1860 II - Stuttgart II

Hanseat 01
01.10.2007, 20:33
Mo.

1860 München II - VfB Suttgart II 0 : 1



1 Jahn Regensburg 10 7 1 2 17:14 3 22
2 VfB Stuttgart II 10 6 2 2 15:7 8 20
3 VfR Aalen 10 6 1 3 23:13 10 19
4 SV Sandhausen 10 6 1 3 14:7 7 19
5 Wacker Burghausen 10 4 5 1 11:8 3 17
6 FC Ingolstadt 04 10 4 4 2 18:9 9 16
7 Hessen Kassel 10 4 3 3 18:13 5 15
8 Stuttgarter Kickers 10 4 3 3 12:13 -1 15
9 Sportfr. Siegen 10 2 7 1 12:11 1 13
10 1860 München II 10 4 1 5 12:12 0 13
11 SpVgg Unterhaching 10 3 3 4 15:13 2 12
12 SV Elversberg 10 3 2 5 11:16 -5 11
13 FSV Frankfurt (N) 10 2 4 4 11:13 -2 10
14 SC Pfullendorf 10 3 1 6 11:14 -3 10
15 FC Bayern II 10 2 4 4 8:13 -5 10
16 Karlsruher SC II 10 2 3 5 9:15 -6 9
17 SSV Reutlingen 05 10 1 6 3 11:18 -7 9
18 FSV LU-Oggersheim 10 1 1 8 6:25 -19 4

Hanseat 01
05.10.2007, 15:31
Fr. 19.00 Uhr

SSV Reutlingen 05 - SpVgg Unterhaching

FSV LU-Oggersheim - FC Ingolstadt 04

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/581559/280x210_fImTdkYHrl.jpeg

Unterhaching: Hasenhüttl als Interimscoach
Lorant tritt zurück

Die SpVgg Unterhaching muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Trainer
Werner Lorant hat sein Amt beim Zweitliga-Absteiger am Donnerstag mit sofortiger Wirkung niedergelegt. "Ich bin hier mit viel Euphorie angetreten, aber die Ergebnisse stimmten nicht", der 58-Jährige auf einer Pressekonferenz in Unterhaching. Er wolle den Weg für einen Neuanfang freimachen. Zunächst wird der bisherige Assistent Ralph Hasenhüttl das Training übernehmen.

Quelle: kicker.de

Hanseat 01
05.10.2007, 19:57
Fr.

FSV Oggersheim - FC Ingolstadt 0 : 1
SSV Reutlingen - Unterhaching 2 : 2

Sa.

Kassel - Siegen
1860 II - FSV Frankfurt
Aalen - Stuttg. Kickers
Burghausen - Elversberg
Sandhausen - Regensburg

Dave
05.10.2007, 21:09
Langsam kann ich den Alptraum, dass Haching sofort wieder aufsteigt, zu den Akten legen... :)

Morgen muss Wacker einen Dreier holen, Aalen und Sandhausen haben schwere Heimspiele...

Hanseat 01
07.10.2007, 16:19
Sa.

Hessen Kassel - Sportfreunde Siegen 0:0

1860 München II - FSV Frankfurt 1:5

VfR Aalen - Stutt. Kickers 1:0

Wacker Burghausen - SV Elversberg 2:3

SV Sandhausen - Jahn Regensburg 1:0


So.

VfB Stuttgart II - FC Bayern II 1:0

Karlsruher SC II - SC Pfullendorf 1:1


1 VfB Stuttgart II 11 9 23
2 VfR Aalen 11 11 22
3 SV Sandhausen 11 8 22
4 Jahn Regensburg 11 2 22
5 FC Ingolstadt 04 11 10 19
6 Wacker Burghausen 11 2 17
7 Hessen Kassel 11 5 16
8 Stuttgarter Kickers 11 -2 15
9 Sportfr. Siegen 11 1 14
10 SV Elversberg 11 -4 14
11 SpVgg Unterhaching 11 2 13
12 FSV Frankfurt 11 2 13
13 1860 München II 11 -4 13
14 SC Pfullendorf 11 -3 11
15 Karlsruher SC II 11 -6 10
16 FC Bayern II 11 -6 10
17 SSV Reutlingen 05 11 -7 10
18 FSV LU-Oggersheim 11 -20 4

Hanseat 01
19.10.2007, 20:29
Fr.

Jahn Regensburg - FSV LU-Oggersheim 0:0

Sportfreunde Siegen - Karlsruher SC II 1:1

Dr. Spielchen
20.10.2007, 00:28
Fr.

Jahn Regensburg - FSV LU-Oggersheim 0:0

Sportfreunde Siegen - Karlsruher SC II 1:1
Unglaublich, schon wieder Unentschieden. Zeit fuer eine Umbennenung in "Sportfreunde Remis". :eek:
...

8 Sportfr. Siegen 12 2-9-1 13:12 15
...

Hanseat 01
20.10.2007, 15:30
(Sa.)
Bayern II - Kassel 4:0 (2:0)
St. Kickers - Reutlingen 1:1 (0:0)
Ingolstadt - Burghausen 1:1 (0:0)
FSV Frankfurt - Stuttgart II 1:1 (0:1)
Elversberg - Aalen 1:3 (0:0)
Pfullendorf - Sandhausen 0:0 (0:0)

(So.)
Unterhaching - 1860 II

1 VfR Aalen 12 8 1 3 27:14 13 25
2 VfB Stuttgart II 12 7 3 2 17:8 9 24
3 SV Sandhausen 12 7 2 3 15:7 8 23
4 Jahn Regensburg 12 7 2 3 17:15 2 23
5 FC Ingolstadt 04 12 5 5 2 20:10 10 20
6 Wacker Burghausen 12 4 6 2 14:12 2 18
7 Hessen Kassel 12 4 4 4 18:17 1 16
8 Stuttgarter Kickers 12 4 4 4 13:15 -2 16
9 Sportfr. Siegen 12 2 9 1 13:12 1 15
10 FSV Frankfurt 12 3 5 4 17:15 2 14
11 SV Elversberg 12 4 2 6 15:21 -6 14
12 SpVgg Unterhaching 11 3 4 4 17:15 2 13
13 FC Bayern II 12 3 4 5 12:14 -2 13
14 1860 München II 11 4 1 6 13:17 -4 13
15 SC Pfullendorf 12 3 3 6 12:15 -3 12
16 Karlsruher SC II 12 2 5 5 11:17 -6 11
17 SSV Reutlingen 05 12 1 8 3 14:21 -7 11
18 FSV LU-Oggersheim 12 1 2 9 6:26 -20 5

Dave
20.10.2007, 20:44
Freut mich für Aalen, dass es so gut läuft. Die haben eine kleine aber feine Fanszene, der ich mal ein Jährchen 2. Liga gönnen würde.

Yoris
21.10.2007, 07:28
Freut mich für Aalen, dass es so gut läuft. Die haben eine kleine aber feine Fanszene, der ich mal ein Jährchen 2. Liga gönnen würde.

Dann ist wohl mal Unterstützung angesagt,die 50 km zum Stadion packe ich auch noch...

Hanseat 01
21.10.2007, 16:59
...und noch ein Ergebnis für Dave

(So.)
Unterhaching - 1860 München II 2:2 (2:0)

Also Unterhaching wird man in der kommenden Saison in der zweiten Liga nicht sehen, vielleicht eher in der vierten Liga. Ich hoffe das Regensburg und Sandhausen :D den Sprung in die zweite Liga packen.


1 VfR Aalen 12 8 1 3 27:14 13 25
2 VfB Stuttgart II 12 7 3 2 17:8 9 24
3 SV Sandhausen (N) 12 7 2 3 15:7 8 23
4 Jahn Regensburg (N) 12 7 2 3 17:15 2 23
5 FC Ingolstadt 04 12 5 5 2 20:10 10 20
6 Wacker Burghausen (A) 12 4 6 2 14:12 2 18
7 Hessen Kassel 12 4 4 4 18:17 1 16
8 Stuttgarter Kickers 12 4 4 4 13:15 -2 16
9 Sportfr. Siegen 12 2 9 1 13:12 1 15
10 SpVgg Unterhaching (A) 12 3 5 4 19:17 2 14
11 FSV Frankfurt (N) 12 3 5 4 17:15 2 14
12 1860 München II 12 4 2 6 15:19 -4 14
13 SV Elversberg 12 4 2 6 15:21 -6 14
14 FC Bayern II 12 3 4 5 12:14 -2 13
15 SC Pfullendorf 12 3 3 6 12:15 -3 12
16 Karlsruher SC II 12 2 5 5 11:17 -6 11
17 SSV Reutlingen 05 12 1 8 3 14:21 -7 11
18 FSV LU-Oggersheim (N) 12 1 2 9 6:26 -20 5

z11
22.10.2007, 08:07
...und noch ein Ergebnis für Dave

(So.)
Unterhaching - 1860 München II 2:2 (2:0)

Also Unterhaching wird man in der kommenden Saison in der zweiten Liga nicht sehen, vielleicht eher in der vierten Liga. Ich hoffe das Regensburg und Sandhausen :D den Sprung in die zweite Liga packen.




Dieses Unentschieden war so unnötig wie ein Kropf! :mad: 60 Minuten die Löwen an die Wand gespielt und mit dem Schlusspfiff den Ausgleich kassiert! ARGH!!!

Censeo
22.10.2007, 19:12
Was ist das eigentlich für eine grausame Liga? Sorry, aber da spielen ja fast nur Dorfvereine, das geht ja gar nicht. Höchstens Jahn Regensburg, Burghausen, Hessen Kassel, Kickers Stuttgart, Unterhosing und FSV Frankfurt hatten auch mal bessere Zeiten, den ganzen traurigen Rest braucht niemand.

*kopfschüttel*

Dr. Spielchen
22.10.2007, 20:12
Was ist das eigentlich für eine grausame Liga? Sorry, aber da spielen ja fast nur Dorfvereine, das geht ja gar nicht. Höchstens Jahn Regensburg, Burghausen, Hessen Kassel, Kickers Stuttgart, Unterhosing und FSV Frankfurt hatten auch mal bessere Zeiten, den ganzen traurigen Rest braucht niemand.

*kopfschüttel*
Was ist das denn fuer ein bescheuerter Kommentar? Ebenfalls *kopfschüttel*.

Dave
22.10.2007, 20:29
Was ist das eigentlich für eine grausame Liga? Sorry, aber da spielen ja fast nur Dorfvereine, das geht ja gar nicht. Höchstens Jahn Regensburg, Burghausen, Hessen Kassel, Kickers Stuttgart, Unterhosing und FSV Frankfurt hatten auch mal bessere Zeiten, den ganzen traurigen Rest braucht niemand.

*kopfschüttel*

Kann es sein dass Du null Ahnung hast, uns aber trotzdem an Deiner grandiosen Kenntnis der deutsche Fußballszene teilhaben lassen willst?

Mach weiter und erklär uns den Unterschied zwischen den traditionellen Fußballgroßmächten Verl, Ahlen, Babelsberg, Emden, Wilhelmshaven und den "Dorfvereinen" im Süden! Ich warte mit großer Spannung! Naja und im Süden gibts natürlich auch nicht die absolute Zierde jeder Regionalliga, die beiden Perlen Cottbus II und Wolfsburg II...

Censeo
22.10.2007, 20:38
Mädels, nu kriegt Euch wieder ein. Ich habe ja gar nicht behauptet, dass die RL Süd schlimmer wär als die RL Nord (obwohl… :D), ich finde sie einfach für sich genommen, nun ja, sagen wir mal nicht so aufregend. Von den Namen her. Nominell, quasi. Ich jetzt. Also meine Meinung, versteht Ihr?

Dave
22.10.2007, 20:46
Mädels, nu kriegt Euch wieder ein. Ich habe ja gar nicht behauptet, dass die RL Süd schlimmer wär als die RL Nord (obwohl… :D), ich finde sie einfach für sich genommen, nun ja, sagen wir mal nicht so aufregend. Von den Namen her. Nominell, quasi. Ich jetzt. Also meine Meinung, versteht Ihr?

Und das könnte nicht daran liegen, dass Du Norddeutscher bist und die meisten Städte im Süden nicht kennst?

Aber in einem Punkt hast Du recht, im Norden überdecken halt ein paar ganz großen Namen wie Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden vieles. Während im Süden lokale Größen wie Saarbrücken und Bayreuth grad eine kreative Pause eingelegt haben.

Hanseat 01
26.10.2007, 15:05
Fr. 19.00

SSV Reutlingen 05 - SV Elversberg


19.30 Uhr

SV Sandhausen - Sportfr. Siegen


Sa. 14.00 Uhr

FSV Frankfurt - SpVgg Unterhaching
1860 München II - Stuttgarter Kickers
VfR Aalen - FC Ingolstadt 04
Wacker Burghausen - Jahn Regensburg
FSV LU-Oggersheim - SC Pfullendorf

HSV-Baden
26.10.2007, 15:34
Freut mich für Aalen, dass es so gut läuft. Die haben eine kleine aber feine Fanszene, der ich mal ein Jährchen 2. Liga gönnen würde.

Nächstes Jahr gibts dann ein schönes Derby in schwäbisch Sibirien: VfR Aalen - VfB Stuttgart :D

Hanseat 01
26.10.2007, 20:37
Fr.

SSV Reutlingen 05 - SV Elversberg 4 : 0

SV Sandhausen - Sportfreunde Siegen 1 : 0

Dave
26.10.2007, 21:36
Fr.

SSV Reutlingen 05 - SV Elversberg 4 : 0

SV Sandhausen - Sportfreunde Siegen 1 : 0

der umglaubliche lauf von sandhausen geht weiter. könnte in liga 2 enden.

Hanseat 01
26.10.2007, 22:00
der umglaubliche lauf von sandhausen geht weiter. könnte in liga 2 enden.

...von mir aus gerne, unvergesslich ist das 13:12 gegen den VfB Stuttgart im DFB Pokal 1995. Sandhausen scheint einfach eine gute Truppe beisammen zu haben, allerdings muss ich gestehen dass mir bis auf den Ex Gladbacher Stark keiner aus dem Sandhausener Team etwas sagt, macht diesen kleinen Verein aber auch irgendwie sympathisch.

Sandhausen's erste Elf,
Petkovic - Waldecker, Göttlicher, Beisel, Fickert - Mendez, Stark, Kolb, Mintzel - Petry, Akwuegbu

Dave
26.10.2007, 22:39
...von mir aus gerne, unvergesslich ist das 13:12 gegen den VfB Stuttgart im DFB Pokal 1995. Sandhausen scheint einfach eine gute Truppe beisammen zu haben, allerdings muss ich gestehen dass mir bis auf den Ex Gladbacher Stark keiner aus dem Sandhausener Team etwas sagt, macht diesen kleinen Verein aber auch irgendwie sympathisch.

Sandhausen's erste Elf,
Petkovic - Waldecker, Göttlicher, Beisel, Fickert - Mendez, Stark, Kolb, Mintzel - Petry, Akwuegbu

Ich kann mich noch erinnern dass die in den 80ern mal in der Aufstiegsrunde zu Liga 2 ganz knapp gescheitert sind. irgendwie eh ein gefühlter ex-zweitligist für mich :D

allerdings haben die nur 600 sitzplätze und 10000 stehplätze, also regionalligalizenz gibts so keine, wäre aber beim dfb nicht verwunderlich, wenn man so in liga 2 dürfte...

zulassungsfix
27.10.2007, 15:15
FSV Frankfurt - SpVgg Unterh... 1:0 (1:0)
VfR Aalen - FC Ingolstad... 4:0 (3:0)
Wacker Burgh... - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
FSV LU-Ogger... - SC Pfullendorf 0:0 (0:0)
1860 München II - Stuttgarter ... 1:0 (1:0)


1 VfR Aalen 13 17 28
2 SV Sandhausen 13 9 26
3 VfB Stuttgart II 12 9 24
4 Jahn Regensburg 13 1 23
5 Wacker Burghausen 13 3 21
6 FC Ingolstadt 04 13 6 20
7 FSV Frankfurt 13 3 17
8 1860 München II 13 -3 17
9 Hessen Kassel 12 1 16
10 Stuttgarter Kickers 13 -3 16
11 Sportfr. Siegen 13 0 15
12 SpVgg Unterhaching 13 1 14
13 SSV Reutlingen 05 13 -3 14
14 SV Elversberg 13 -10 14
15 FC Bayern II 12 -2 13
16 SC Pfullendorf 13 -3 13
17 Karlsruher SC II 12 -6 11
18 FSV LU-Oggersheim 13 -20 6

Dave
27.10.2007, 18:40
WACKER!

Und: Danke FSV Frankfurt! :D

Hanseat 01
27.10.2007, 19:44
Und: Danke FSV Frankfurt! :D

...in der Tat, die Schwarz Blauen aus Bornheim gehören als Traditionsclub eher in die 3. Liga als Unterhaching.

Dave
27.10.2007, 20:09
Und in Aalen waren 4000 Zuschauer, in Burghausen 4100! Sehr ordentlich.

regensburger73
27.10.2007, 21:12
Und in Aalen waren 4000 Zuschauer, in Burghausen 4100! Sehr ordentlich.

tja,die zuschauerzahlen sind schon ganz ok!nur leider ist das burgdorfresultat aus rgbg´er sicht nicht sehr erfreulich:mad:

Dave
27.10.2007, 21:22
tja,die zuschauerzahlen sind schon ganz ok!nur leider ist das burgdorfresultat aus rgbg´er sicht nicht sehr erfreulich:mad:

ich bin ja sowieso für einen aufstieg fürn jahn und wacker

regensburger73
27.10.2007, 21:33
ich bin ja sowieso für einen aufstieg fürn jahn und wacker

mir würde 3.liga eher zusagen,wird meiner meinung nach interessanter als liga 2 und es ginge eventl.nicht gleich wieder runter!
na ja,wacker und ihre zeckenfreunde......schreib ich besser nix dazu;)

Hanseat 01
28.10.2007, 16:20
So.

VfB Stuttgart II - Hessen Kassel 1:0
Karlsruher SC II - FC Bayern II 0:0

1 VfR Aalen 13 9 1 3 31:14 17 28
2 VfB Stuttgart II 13 8 3 2 18:8 10 27
3 SV Sandhausen (N) 13 8 2 3 16:7 9 26
4 Jahn Regensburg (N) 13 7 2 4 17:16 1 23
5 Wacker Burghausen (A) 13 5 6 2 15:12 3 21
6 FC Ingolstadt 04 13 5 5 3 20:14 6 20
7 FSV Frankfurt (N) 13 4 5 4 18:15 3 17
8 1860 München II 13 5 2 6 16:19 -3 17
9 Hessen Kassel 13 4 4 5 18:18 0 16
10 Stuttgarter Kickers 13 4 4 5 13:16 -3 16
11 Sportfreunde Siegen 13 2 9 2 13:13 0 15
12 SpVgg Unterhaching 13 3 5 5 19:18 1 14
13 FC Bayern II 13 3 5 5 12:14 -2 14
14 SSV Reutlingen 05 13 2 8 3 18:21 -3 14
15 SV Elversberg 13 4 2 7 15:25 -10 14
16 SC Pfullendorf 13 3 4 6 12:15 -3 13
17 Karlsruher SC II 13 2 6 5 11:17 -6 12
18 FSV LU-Oggersheim 13 1 3 9 6:26 -20 6

Hanseat 01
02.11.2007, 12:13
Fr. 19.30 Uhr

Sportfreunde Siegen - FSV LU-Oggersheim
FC Ingolstadt 04 - SSV Reutlingen 05
SV Elversberg - 1860 München II

Sa. 14.00 Uhr

Stuttgarter Kickers - FSV Frankfurt
Hessen Kassel - Karlsruher SC II
SC Pfullendorf - Wacker Burghausen
Jahn Regensburg - VfR Aalen

So. 15.00 Uhr

SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II
FC Bayern II - SV Sandhausen

Das Spitzenspiel habe ich mal fett markiert. ;)

Hanseat 01
02.11.2007, 20:25
Fr. 19.30 Uhr

Sportfreunde Siegen - FSV LU-Oggersheim
FC Ingolstadt 04 - SSV Reutlingen 05
SV Elversberg - 1860 München II

Sa. 14.00 Uhr

Stuttgarter Kickers - FSV Frankfurt
Hessen Kassel - Karlsruher SC II
SC Pfullendorf - Wacker Burghausen
Jahn Regensburg - VfR Aalen

So. 15.00 Uhr

SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II
FC Bayern II - SV Sandhausen

Das Spitzenspiel habe ich mal fett markiert. ;)

Fr.

Sportfreunde Siegen - FSV LU-Oggersheim 4:2
FC Ingolstadt 04 - SSV Reutlingen 05 2:0
SV Elversberg - 1860 München II 2:0

Hanseat 01
03.11.2007, 15:12
Sa.

SSV Jahn - Aalen 1:1

St. Kickers - FSV Frankfurt 1:1

Pfullendorf - Burghausen 1:1

Kassel - KSC II 4:0


So.

Bayern II - Sandhausen

Unterhaching - Stuttgart II

Hanseat 01
04.11.2007, 16:26
So.

SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 1:1 (1:0)

FC Bayern II - SV Sandhausen 3:1 (2:1) :( :mad:

1 VfR Aalen 14 9 2 3 32:15 17 29
2 VfB Stuttgart II 14 8 4 2 19:9 10 28
3 SV Sandhausen (N) 14 8 2 4 17:10 7 26
4 Jahn Regensburg (N) 14 7 3 4 18:17 1 24
5 FC Ingolstadt 04 14 6 5 3 22:14 8 23
6 Wacker Burghausen (A) 14 5 7 2 16:13 3 22
7 Hessen Kassel 14 5 4 5 22:18 4 19
8 FSV Frankfurt (N) 14 4 6 4 19:16 3 18
9 Sportfr. Siegen 14 3 9 2 17:15 2 18
10 FC Bayern II 14 4 5 5 15:15 0 17
11 Stuttgarter Kickers 14 4 5 5 14:17 -3 17
12 1860 München II 14 5 2 7 16:21 -5 17
13 SV Elversberg 14 5 2 7 17:25 -8 17
14 SpVgg Unterhaching (A) 14 3 6 5 20:19 1 15
15 SC Pfullendorf 14 3 5 6 13:16 -3 14
16 SSV Reutlingen 05 14 2 8 4 18:23 -5 14
17 Karlsruher SC II 14 2 6 6 11:21 -10 12
18 FSV LU-Oggersheim (N) 14 1 3 10 8:30 -22 6

Hanseat 01
09.11.2007, 13:00
Fr. 19.00 Uhr

SSV Reutlingen 05 - Jahn Regensburg

VfR Aalen - SC Pfullendorf

Wacker Burghausen - Sportfreunde Siegen

FSV LU-Oggersheim - FC Bayern II

Hanseat 01
09.11.2007, 21:00
Fr.

SSV Reutlingen 05 - Jahn Regensburg 2:0

VfR Aalen - SC Pfullendorf 2:2

Wacker Burghausen - Sportfr. Siegen 1:2

FSV LU-Oggersheim - FC Bayern II 0:4

Hanseat 01
10.11.2007, 11:46
Sa.

VfB Stuttgart II - Karlsruher SC II

FSV Frankfurt - SV Elversberg

1860 München II - FC Ingolstadt 04

SV Sandhausen - Hessen Kassel

Hanseat 01
10.11.2007, 15:00
Sa.

VfB Stuttgart II - Karlsruher SC II 2:1

FSV Frankfurt - SV Elversberg 2:0

1860 München II - FC Ingolstadt 04 0:2

SV Sandhausen - Hessen Kassel 3:2


So.

SpVgg Unterhaching - Stuttgarter Kickers

Hanseat 01
11.11.2007, 16:15
So.

SpVgg Unterhaching - Stuttgarter Kickers 2 : 0




1 VfB Stuttgart II 15 9 4 2 21:10 11 31
2 VfR Aalen 15 9 3 3 34:17 17 30
3 SV Sandhausen (N) 15 9 2 4 20:12 8 29
4 FC Ingolstadt 04 15 7 5 3 24:14 10 26
5 Jahn Regensburg (N) 15 7 3 5 18:19 -1 24
6 Wacker Burghausen (A) 15 5 7 3 17:15 2 22
7 FSV Frankfurt (N) 15 5 6 4 21:16 5 21
8 Sportfr. Siegen 15 4 9 2 19:16 3 21
9 FC Bayern II 15 5 5 5 19:15 4 20
10 Hessen Kassel 15 5 4 6 24:21 3 19
11 SpVgg Unterhaching (A) 15 4 6 5 22:19 3 18
12 SSV Reutlingen 05 15 3 8 4 20:23 -3 17
13 Stuttgarter Kickers 15 4 5 6 14:19 -5 17
14 1860 München II 15 5 2 8 16:23 -7 17
15 SV Elversberg 15 5 2 8 17:27 -10 17
16 SC Pfullendorf 15 3 6 6 15:18 -3 15
17 Karlsruher SC II 15 2 6 7 12:23 -11 12
18 FSV LU-Oggersheim (N) 15 1 3 11 8:34 -26 6

Schnautze_Lübcke!
12.11.2007, 08:11
Sandhausen dreht das Spiel noch nach 0:2 Rückstand. Sehr beachtlich, was die Kurpfälzer abliefern.

Hanseat 01
16.11.2007, 11:44
Fr.

19.00 Uhr FC Bayern II - Wacker Burghausen

19.30 Uhr Sportfreunde Siegen - VfR Aalen

Hanseat 01
16.11.2007, 20:30
Fr.

FC Bayern II - Wacker Burghausen 1 : 1

Sportfreunde Siegen - VfR Aalen 1 : 1


Sa.

14.00 Uhr

SV Elversberg - SpVgg Unterhaching

Hessen Kassel - FSV LU-Oggersheim

FC Ingolstadt - FSV Frankfurt

Karlsruher SC II - SV Sandhausen

SSV Jahn Regensburg - 1860 München II

SC Pfullendorf - SSV Reutlingen

VfB Stuttgart II - Stuttgarter Kickers

Hanseat 01
17.11.2007, 15:02
Sa.

Stuttgart II - Stutt. Kickers 1:0 (1:0)
Regensburg - 1860 II 2:1 (1:0)
Ingolstadt - FSV Frankfurt 0:5 (0:3)
KSC II - Sandhausen 1:1 (1:1)
Kassel - Oggersheim 1:1 (1:0)
Elversberg - Unterhaching 2:0 (0:0)


...Ingolstadt fängt sich zu Hause fünf Stück gegen die "Bornheimer" :eek:



1 VfB Stuttgart II 16 12 34
2 VfR Aalen 16 17 31
3 SV Sandhausen 16 8 30
4 Jahn Regensburg 16 0 27
5 FC Ingolstadt 04 16 5 26
6 FSV Frankfurt 16 10 24
7 Wacker Burghausen 16 2 23
8 Sportfr. Siegen 16 3 22
9 FC Bayern II 16 4 21
10 Hessen Kassel 16 3 20
11 SV Elversberg 16 -8 20
12 SpVgg Unterhaching 16 1 18
13 SSV Reutlingen 05 15 -3 17
14 Stuttgarter Kickers 16 -6 17
15 1860 München II 16 -8 17
16 SC Pfullendorf 15 -3 15
17 Karlsruher SC II 16 -11 13
18 FSV LU-Oggersheim 16 -26 7

Hanseat 01
23.11.2007, 11:59
Fr. 19.00 Uhr

1860 München II - SC Pfullendorf

FSV LU-Oggersheim - Karlsruher SC II

Hanseat 01
23.11.2007, 20:29
Fr.

1860 München II - SC Pfullendorf 1:0

FSV LU-Oggersheim - Karlsruher SC II 0:1


Sa.

Stuttgarter Kickers - SV Elversberg

FSV Frankfurt - Jahn Regensburg

SSV Reutlingen 05 - Sportfr. Siegen

VfR Aalen - FC Bayern II

Wacker Burghausen - Hessen Kassel

SV Sandhausen - VfB Stuttgart II

Hanseat 01
24.11.2007, 15:29
Sa.

Stuttgarter Kickers - SV Elversberg 0:0

FSV Frankfurt - Jahn Regensburg 1:3

SSV Reutlingen 05 - Sportfreunde Siegen 1:1

VfR Aalen - FC Bayern II 1:1

Wacker Burghausen - Hessen Kassel 3:1

SV Sandhausen - VfB Stuttgart II 1:0


Eine Niederlage für den Tabellenführer, respekt Sandhausen, sowie für die bisherige Saisonleistung.


So.

SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04

Dr. Spielchen
24.11.2007, 15:39
Sa.

Stuttgarter Kickers - SV Elversberg 0:0

FSV Frankfurt - Jahn Regensburg 1:3

SSV Reutlingen 05 - Sportfreunde Siegen 1:1

VfR Aalen - FC Bayern II 1:1

Wacker Burghausen - Hessen Kassel 3:1

SV Sandhausen - VfB Stuttgart II 1:0


Eine Niederlage für den Tabellenführer, respekt Sandhausen, sowie für die bisherige Saisonleistung.


So.

SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04
Unglaublich. Schon wieder Remis bei den Siegenern. Jetzt 11 von 17.

Dave
24.11.2007, 18:09
Wacker mit bester Saisonleistung heute, aber auch wenige Zuschauer in Burghausen und Frankfurt bei diesen eigentlich recht interessanten Partien.

Hanseat 01
25.11.2007, 16:36
So.

SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 3:0


Di.

SC Pfullendorf - SSV Reutlingen 05


1 VfB Stuttgart II 17 10 4 3 22:11 11 34
2 SV Sandhausen (N) 17 10 3 4 22:13 9 33
3 VfR Aalen 17 9 5 3 36:19 17 32
4 Jahn Regensburg (N) 17 9 3 5 23:21 2 30
5 Wacker Burghausen (A) 17 6 8 3 21:17 4 26
6 FC Ingolstadt 04 17 7 5 5 24:22 2 26
7 FSV Frankfurt (N) 17 6 6 5 27:19 8 24
8 Sportfr. Siegen 17 4 11 2 21:18 3 23
9 FC Bayern II 17 5 7 5 21:17 4 22
10 SpVgg Unterhaching (A) 17 5 6 6 25:21 4 21
11 SV Elversberg 17 6 3 8 19:27 -8 21
12 Hessen Kassel 17 5 5 7 26:25 1 20
13 1860 München II 17 6 2 9 18:25 -7 20
14 SSV Reutlingen 05 16 3 9 4 21:24 -3 18
15 Stuttgarter Kickers 17 4 6 7 14:20 -6 18
16 Karlsruher SC II 17 3 7 7 14:24 -10 16
17 SC Pfullendorf 16 3 6 7 15:19 -4 15
18 FSV LU-Oggersheim (N) 17 1 4 12 9:36 -27 7

Hanseat 01
27.11.2007, 20:33
Di.

SC Pfullendorf - SSV Reutlingen 05 1:1

Hanseat 01
30.11.2007, 12:02
Fr. 19.00 Uhr

Wacker Burghausen - Karlsruher SC II

1860 München II - Sportfreunde Siegen

Hanseat 01
01.12.2007, 09:19
Fr.

Wacker Burghausen - Karlsruher SC II 0:0

1860 München II - Sportfr. Siegen 3:0

SV Elversberg - VfB Stuttgart II 2:0


Sa.

VfR Aalen - Hessen Kassel

SSV Reutlingen 05 - FC Bayern II

FSV Frankfurt - SC Pfullendorf

SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg

FSV LU-Oggersheim - SV Sandhausen

Hanseat 01
01.12.2007, 18:11
Sa.

VfR Aalen - Hessen Kassel 1:2

SSV Reutlingen 05 - FC Bayern II 2:1

FSV Frankfurt - SC Pfullendorf 3:2

SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg 1:0

FSV LU-Oggersheim - SV Sandhausen 0:0


So.

Stuttgarter Kickers - FC Ingolstadt 04

Hanseat 01
02.12.2007, 18:53
So.

Stuttgarter Kickers - FC Ingolstadt 04 0:1



1 SV Sandhausen (N) 18 10 4 4 22:13 9 34
.. VfB Stuttgart II 18 10 4 4 22:13 9 34
3 VfR Aalen 18 9 5 4 37:21 16 32
4 Jahn Regensburg (N) 18 9 3 6 23:22 1 30
5 FC Ingolstadt 04 18 8 5 5 25:22 3 29
6 FSV Frankfurt (N) 18 7 6 5 30:21 9 27
7 Wacker Burghausen (A) 18 6 9 3 21:17 4 27
8 SpVgg Unterhaching (A) 18 6 6 6 26:21 5 24
9 SV Elversberg 18 7 3 8 21:27 -6 24
10 Hessen Kassel 18 6 5 7 28:26 2 23
11 Sportfr. Siegen 18 4 11 3 21:21 0 23
12 1860 München II 18 7 2 9 21:25 -4 23
13 FC Bayern II 18 5 7 6 22:19 3 22
14 SSV Reutlingen 05 18 4 10 4 24:26 -2 22
15 Stuttgarter Kickers 18 4 6 8 14:21 -7 18
16 Karlsruher SC II 18 3 8 7 14:24 -10 17
17 SC Pfullendorf 18 3 7 8 18:23 -5 16
18 FSV LU-Oggersheim (N) 18 1 5 12 9:36 -27 8

hushpapi
03.12.2007, 07:32
Sandhausen gibt das Farmteam von Hopp in der 2. Liga.

Dave
03.12.2007, 13:00
Sandhausen gibt das Farmteam von Hopp in der 2. Liga.

deren stadion ist selbst vor der lizenz für die 3. liga lichtjahre entfernt. aber ich hab keine ahnung, ob die an dem problem arbeiten...

hushpapi
03.12.2007, 18:08
deren stadion ist selbst vor der lizenz für die 3. liga lichtjahre entfernt. aber ich hab keine ahnung, ob die an dem problem arbeiten...

In Sachen Stadion hab ich kein Plan :confused: Mannheim liegt nahe ?

Hanseat 01
07.12.2007, 11:56
Sa. 14.00 Uhr

Jahn Regensburg - Stuttgarter Kickers

Sportfr. Siegen - FSV Frankfurt

Hessen Kassel - SSV Reutlingen 05

Karlsruher SC II - VfR Aalen

FC Ingolstadt 04 - SV Elversberg

SC Pfullendorf - SpVgg Unterhaching

SV Sandhausen - Wacker Burghausen

Hanseat 01
08.12.2007, 15:07
Sa.

Jahn Regensburg - Stuttgarter Kickers 1:1

Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt 0:1

Karlsruher SC II - VfR Aalen 1:1

FC Ingolstadt 04 - SV Elversberg 1:1

SC Pfullendorf - SpVgg Unterhaching 2:1

SV Sandhausen - Wacker Burghausen 3:0


So. 15.00 Uhr

FC Bayern II - 1860 München II

VfB Stuttgart II - FSV LU-Oggersheim

Hanseat 01
09.12.2007, 16:40
So.

FC Bayern II - 1860 München II 1:0

VfB Stuttgart II - FSV LU-Oggersheim 2:0



1 SV Sandhausen (N) 19 11 4 4 25:13 12 37
2 VfB Stuttgart II 19 11 4 4 24:13 11 37
3 VfR Aalen 19 9 6 4 38:22 16 33
4 Jahn Regensburg (N) 19 9 4 6 24:23 1 31
5 FSV Frankfurt (N) 19 8 6 5 31:21 10 30
6 FC Ingolstadt 04 19 8 6 5 26:23 3 30
7 Wacker Burghausen (A) 19 6 9 4 21:20 1 27
8 FC Bayern II 19 6 7 6 23:19 4 25
9 SV Elversberg 19 7 4 8 22:28 -6 25
10 SpVgg Unterhaching (A) 19 6 6 7 27:23 4 24
11 Hessen Kassel 18 6 5 7 28:26 2 23
12 Sportfr. Siegen 19 4 11 4 21:22 -1 23
13 1860 München II 19 7 2 10 21:26 -5 23
14 SSV Reutlingen 05 18 4 10 4 24:26 -2 22
15 SC Pfullendorf 19 4 7 8 20:24 -4 19
16 Stuttgarter Kickers 19 4 7 8 15:22 -7 19
17 Karlsruher SC II 19 3 9 7 15:25 -10 18
18 FSV LU-Oggersheim (N) 19 1 5 13 9:38 -29 8

Hanseat 01
15.12.2007, 14:56
Sa.

KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen 3:3


1 SV Sandhausen 19 12 37
2 VfB Stuttgart II 19 11 37
3 VfR Aalen 19 16 33
4 Jahn Regensburg 19 1 31
5 FSV Frankfurt 19 10 30
6 FC Ingolstadt 04 19 3 30
7 Wacker Burghausen 19 1 27
8 FC Bayern II 19 4 25
9 SV Elversberg 19 -6 25
10 SpVgg Unterhaching 19 4 24
11 KSV Hessen Kassel 19 2 24
12 Sportfreunde Siegen 19 -1 23
13 SSV Reutlingen 05 19 -2 23
14 1860 München II 19 -5 23
15 SC Pfullendorf 19 -4 19
16 Stuttgarter Kickers 19 -7 19
17 Karlsruher SC II 19 -10 18
18 FSV LU-Oggersheim 19 -29 8

...und so geht es vorerst weiter.


Sa. 01. März 2008

FC Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart II
SSV Reutlingen 05 - Karlsruher SC II
1860 München II - KSV Hessen Kassel
FSV Frankfurt - FC Bayern II
SpVgg Unterhaching - Sportfr. Siegen
Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf
SV Elversberg - Jahn Regensburg
Wacker Burghausen - FSV LU-Oggersheim
VfR Aalen - SV Sandhausen

( Die Spielpaarungen sind noch nicht genau terminiert ! )

Hanseat 01
02.01.2008, 18:09
Ingolstadt: Trainer wurde beurlaubt - 01.01.08

Böses Erwachen für Press

Ein böses Neujahrserwachen gab es für Jürgen Press. Der Trainer wurde am 1. Januar beim Regionalligisten FC Ingolstadt überraschend von seinen Aufgaben entbunden. Der Verein teilte in einer Presseerklärung mit, dass der 43-Jährige beurlaubt wurde. Gründe für die Trennung wurden nicht genannt. Press hatte den FCI in der Saison 2005/06 aus der Bayernliga in die Regionalliga geführt und belegte dort mit seinem Team als Aufsteiger einen hervorragenden fünften Platz.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/5000/artikel/585457/280x210_kAQrB5AjME.jpeg
Seine Zeit beim FCI ist Ende 2007 abgelaufen: Jürgen Press.

kicker.de

Hanseat 01
05.01.2008, 11:58
Alles klar mit Fink

Ein böses Neujahrserwachen gab es für Jürgen Press. Der Trainer wurde am 1. Januar beim Regionalligisten FC Ingolstadt überraschend von seinen Aufgaben entbunden. Am Freitagabend bestätigten die Ingolstädter die Verpflichtung des Ex-Bayern-Profis Thorsten Fink als Nachfolger. Fink, zuletzt Co-Trainer von Giovanni Trapattoni bei Red Bull Salzburg, erhält einen Vertrag bis 2009.

kicker.de

Hanseat 01
12.01.2008, 16:33
Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Ex HSV Spieler Markus Karl bis Saisonende verliehen.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:IzlIAVCoEBcqhM:http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/27872.jpg

Der 21-Jährige wird in der Rückrunde für den Regionalligisten FC Ingolstadt spielen. Der defensive Mittelfeldmann kam in dieser Saison auf zwölf Einsätze im Fürther U23-Team.


Quelle: transfermarkt.de

Hanseat 01
14.01.2008, 17:50
Schweinsteiger zur SpVgg

Tobias Schweinsteiger
Das Warten hat ein Ende, die SpVgg Unterhaching hat am Montag ihren ersten Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet. Demnach kommt Stürmer Tobias Schweinsteiger vom VfB Lübeck zur Spielvereinigung. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 mit beidseitiger Option auf ein weiteres Jahr

Hanseat 01
29.02.2008, 20:47
Fr.

Wacker Burghausen - FSV LU-Oggersheim 1 - 0

SV Elversberg - Jahn Regensburg 0 - 2

Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart II 3 - 1


Sa.

SSV Reutlingen 05 - Karlsruher SC II

1860 München II - Hessen Kassel

FSV Frankfurt - FC Bayern II

SpVgg Unterhaching - Sportfr. Siegen

Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf

VfR Aalen - SV Sandhausen

z11
01.03.2008, 12:52
Unterhaching - Siegen
Stuttgarter Kick. - Pfullendorf
VfR Aalen - SV Sandhausen

fallen wegen Emma aus.

Hanseat 01
01.03.2008, 13:25
Unterhaching - Siegen
Stuttgarter Kick. - Pfullendorf
VfR Aalen - SV Sandhausen

fallen wegen Emma aus.

Die übriggebliebenen Spiele...

1860 München II - Hessen Kassel 0 : 1 (1 : 0 Haas 19.Minute)

FSV Frankfurt - Bayern München II 2 : 0 (1 : 0 Sobotzik 14.Minute, 2 : 0 Cenci 18.Minute)

SSV Reutlingen - Karlsruher SC II 1 : 0 (Rill 6.Minute)

Hanseat 01
01.03.2008, 14:57
Sa.

1860 München II - Hessen Kassel 2 : 2

FSV Frankfurt - Bayern München II 2 : 2

SSV Reutlingen - Karlsruher SC II 1 : 1


1 SV Sandhausen 19 12 37
2 VfB Stuttgart II 20 9 37
3 Jahn Regensburg 20 3 34
4 VfR Aalen 19 16 33
5 FC Ingolstadt 04 20 5 33
6 FSV Frankfurt 20 10 31
7 Wacker Burghausen 20 2 30
8 FC Bayern II 20 4 26
9 Hessen Kassel 20 2 25
10 SV Elversberg 20 -8 25
11 SpVgg Unterhaching 19 4 24
12 SSV Reutlingen 05 20 -2 24
13 1860 München II 20 -5 24
14 Sportfr. Siegen 19 -1 23
15 SC Pfullendorf 19 -4 19
16 Stuttgarter Kickers 19 -7 19
17 Karlsruher SC II 20 -10 19
18 FSV LU-Oggersheim 20 -30 8

alfa
01.03.2008, 17:19
...Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart II 3 - 1
...

Das 1:1 übrigens durch Ex-HSVer Markus Karl der überhaupt eine sehr gute Partie abgeliefert haben soll.

Wollte mir die Partie eigentlich anschauen, musste dann aber zu lange arbeiten.



-alfa-

Hanseat 01
08.03.2008, 12:36
Fr.

FC Bayern II - SpVgg Unterhaching 2:4

Sportfr. Siegen - Stuttgarter Kickers 1:1


Heute ab 14.00 Uhr

Hessen Kassel - FSV Frankfurt

SV Sandhausen - SSV Reutlingen 05

FSV LU-Oggersheim - VfR Aalen

Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 04


So. 15.00 Uhr

Karlsruher SC II - 1860 München II

VfB Stuttgart II - Wacker Burghausen

SC Pfullendorf - SV Elversberg

Hanseat 01
08.03.2008, 14:57
Sa.

FSV LU-Oggersheim VfR Aalen 0 - 6

Hessen Kassel - FSV Frankfurt 1 - 1

Regensburg - Ingolstadt 1 - 3

Sandhausen - Reutlingen 0 - 1


So.

Karlsruhe II - 1860 II
Stuttgart II - Burghausen
Pfullendorf - Elversberg

1 SV Sandhausen 20 11 37
2 VfB Stuttgart II 20 9 37
3 VfR Aalen 20 22 36
4 FC Ingolstadt 04 21 7 36
5 Jahn Regensburg 21 1 34
6 FSV Frankfurt 21 10 32
7 Wacker Burghausen 20 2 30
8 SpVgg Unterhaching 20 6 27
9 SSV Reutlingen 05 21 -1 27
10 Hessen Kassel 21 2 26
11 FC Bayern II 21 2 26
12 SV Elversberg 20 -8 25
13 Sportfr. Siegen 20 -1 24
14 1860 München II 20 -5 24
15 Stuttgarter Kickers 20 -7 20
16 SC Pfullendorf 19 -4 19
17 Karlsruher SC II 20 -10 19
18 FSV LU-Oggersheim 21 -36 8

Dave
08.03.2008, 18:27
Sehr glücklicher Sieg für Ingolstadt beim Jahn. Wenn Wacker morgen gewinnt, sind sie wieder dabei,,,

smj
08.03.2008, 21:46
Sehr glücklicher Sieg für Ingolstadt beim Jahn. Wenn Wacker morgen gewinnt, sind sie wieder dabei,,,

Im Zusammenschnitt bei der ARD ( Sportschau ) wurde betont, wie souverän und stark herausgespielt der Auswärtssieg gewesen wäre :confused:

Dave
08.03.2008, 23:12
Im Zusammenschnitt bei der ARD ( Sportschau ) wurde betont, wie souverän und stark herausgespielt der Auswärtssieg gewesen wäre :confused:

naja, jahn geht in führung, dann aus dem nichts drei ingolstädter torschüsse, jeder drin.

Hanseat 01
09.03.2008, 16:40
So.

Karlsruher SC II - 1860 München II 2:1

VfB Stuttgart II - Wacker Burghausen 1:1

SC Pfullendorf - SV Elversberg 3:1


1 Stuttgart II 21 9 38
2 Sandhausen 20 11 37
3 Aalen 20 22 36
4 Ingolstadt 21 7 36
5 Regensburg 21 1 34
6 Frankfurt 21 10 32
7 Burghausen 21 2 31
8 Unterhaching 20 6 27
9 Reutlingen 21 -1 27
10 Kassel 21 2 26
11 Bayern II 21 2 26
12 Elversberg 21 -10 25
13 Siegen 20 -1 24
14 1860 II 21 -6 24
15 Pfullendorf 20 -2 22
16 KSC II 21 -9 22
17 Stutt. Kickers 20 -7 20
18 Oggersheim (N) 21 -36 8

hsvschwaben
15.03.2008, 19:25
Oh je wie erbärmlich war das heute wieder bei den Stgt.Kickers.
Die Spieler und das Publikum haben nur noch Landesligaformat , und lassen sich von 300 Bayernfans niederbrüllen.

Arme Kickers...

Dave
15.03.2008, 20:58
tut mir sehr leid für die kickers. für die dürfte liga 3 bald so unerreichbar sein wie für unsere zwote

hsvschwaben
17.03.2008, 14:53
da gebe ich Dir Recht. Die letzten Jahre spielen beide immer oben mit , und nun wo es um die Wurst geht , patzen unsere 2te und die Kickers...:(

Hätte so gerne unsere 2te hier im Süden begrüßt..:(

Dave
18.03.2008, 18:06
Sandhausen hat nicht für die Regionalliga gemeldet, man ist sich wohl sicher die 2. bzw. 3. Liga zu erreichen. Wie sie dafür mit ihrem Stadion eine Lizenz bekommen wollen, erschließt sich mir aber nicht. Vielleicht weiß ein HSVer aus dem Südwesten mehr...?

z11
31.03.2008, 08:28
Sehr eindrucksvolle Vorstellung von Ingolstadt und Haching momentan. Haching rockt die Liga! :D

hsvschwaben
26.04.2008, 19:56
Die Freude am 5:1 Sieg im Schwabenderby wurde nur getrübt , als mein Kumpel mir das Tor aus dem Volkspark meldete.

Ansonsten ein wunderschönes Spiel der Kickers mit toll herausgespielten Toren.

Sollte ich etwa heute das bessere Spiel erwischt haben als Ihr im Volkspark ?;).

Fakt ist ,Stuttgarter Kickers - VFR Aalen 5:1 , und die Kckers sind wieder mit dabei.

schwarz - weiß- blau

weiß - blau

Das ist Stuttgart !

Dave
26.04.2008, 20:48
Sympathisiere zwar auch mit den Blauen (weil man halt als HSVer den VfB haßt), aber das heute hätts ned gebraucht. Aalen soll aufsteigen und jetzt wird das Worst Case Scenario von Unterhaching in Liga 2 von Woche zu Woche realistischer :mad:

hsvschwaben
26.04.2008, 21:38
Stimmt, einerseits , man darf aber nicht vergessen , dass das Dorf noch gegen den FSV , vfbääh , Inglostadt und bei den Kickers antreten muß.

Also bleibt die Hoffnung , daß sie weg bleiben.

Mit Grauen erinnere ich mich an das Auswärtsspiel in Unterhaching mit dem HSV !!

6 Stunden auf der Autobahn wegen Schneeglätte gestanden , wegen einem 1:1 .

Oder war es 0:0 ?? Na egal

hsvschwaben
29.05.2008, 21:44
Es wird spannend in der RL Süd.
Der SWR bringt eine Konferenzschaltung http://www.swr.de/sport-extra/-/id=233310/vv=print/pv=print/nid=233310/did=3435008/1ngx47p/index.html

Auf gehts Kickers !

regensburger73
31.05.2008, 19:26
Es wird spannend in der RL Süd.
Der SWR bringt eine Konferenzschaltung http://www.swr.de/sport-extra/-/id=233310/vv=print/pv=print/nid=233310/did=3435008/1ngx47p/index.html

Auf gehts Kickers !

glückwunsch nach(in die) waldau,man sieht sich in liga3....!
mit jahnsinnigen gruzz

hsvschwaben
02.06.2008, 12:49
glückwunsch nach(in die) waldau,man sieht sich in liga3....!
mit jahnsinnigen gruzz


Merci , jetzt gehts hoffentlich richtig los...
und gegen werda 2 wird die schwarz-weiß-blaue Raute auf der Waldau wehen :D

regensburger73
02.06.2008, 20:09
Merci , jetzt gehts hoffentlich richtig los...
und gegen werda 2 wird die schwarz-weiß-blaue Raute auf der Waldau wehen :D

gegen das fischerdorf an der weser2 wird sicherlich auch der spassfaktor in rgbg steigen...!
;)