PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S04 bepöbelt erneut den DFB

Rautenfreund
26.03.2007, 10:52
Also sowas undankbares wie Scheiße 04 gibts doch kein zweites mal. Erst meckern sie, das man deren Superstürmer Kuranyi nicht in das WM-Aufgebot nominiert hat. Jetzt wurde Kuranyi für ein EM-Quali und ein Freundschaftsspiel nominiert, sind sie immer noch unzufrieden.

Während Spieler von Brähm und FC Bäh wieder nach Hause geschickt wurden, wurde Kuranyi in der NM erneut gesetzt. Die nicht aufgebotenen Spieler sollen sich regenerieren, so Löw, da sie noch UEFA-Cup und CL spielen müssen.

Nationalmannschaftsmanager Bierhoff sagte dazu: "Erst haben sie sich beschwert, das Kuranyi nicht zu WM genommen wurde. Nun nehmen wir ihn mit, und wieder beschweren sie sich."

Der Bundestrainer sicherte indes Scheiße 04 zu, das Kuranyi nur eine Halbzeit spielen wird.

Aber warum die Aufregung. Ob mit oder ohne Kuranyi - Meister werden sie eh nicht :D

BJH-HAMBURGER-JUNG
26.03.2007, 10:54
Schlacke lernt aber schnell von den Bauern...

z7
26.03.2007, 11:05
Wir sollten uns auch beschweren! Troche wirkt überspielt...

xy252
26.03.2007, 12:12
Wir sollten uns auch beschweren! Troche wirkt überspielt...

Würde eher sagen unterfordert...

magatho
26.03.2007, 12:21
....

Aber warum die Aufregung. Ob mit oder ohne Kuranyi - Meister werden sie eh nicht :D

ich hab hier leider auf dem board schon mal ne wette verloren, deswegen will ich mir meinen einsatz zurückholen :)

schlägst du ein?? :cool:

MichaelBlock 27
28.03.2007, 09:03
Der Bundestrainer sicherte indes Scheiße 04 zu, das Kuranyi nur eine Halbzeit spielen wird.

Na dann hoffentlich die 2. Halbzeit.

locke-spiegel.d
28.03.2007, 09:09
Na dann hoffentlich die 2. Halbzeit.

Er(Kuranyi) ist heute Kapitän - ..wird also die erste Halbzeit sein..

Gruß Locke;)

MichaelBlock 27
28.03.2007, 09:15
Er(Kuranyi) ist heute Kapitän - ..wird also die erste Halbzeit sein..

Gruß Locke;)

Na dann soll ihn der Poulsen(ich hoffe er spielt!!!) halt in der 1.HZ bearbeiten :D

Was macht die Frisur? Und wie gehts dem Rest des "Plattenträgers"? ;)

Mohrhuhnpopper
28.03.2007, 09:17
Schalke entwickelt sich immer mehr zum unsympathischten Verein.

locke-spiegel.d
28.03.2007, 09:22
Na dann soll ihn der Poulsen(ich hoffe er spielt!!!) halt in der 1.HZ bearbeiten :D

Was macht die Frisur? Und wie gehts dem Rest des "Plattenträgers"? ;)

Die Frisur sitzt gut (wie immer..:cool: ).. Ansonsten ist alles klar für Sonntag..

Bist Du auch vor Ort?

Gruß Locke

locke-spiegel.d
28.03.2007, 09:24
Schalke entwickelt sich immer mehr zum unsympathischten Verein.

Dortmund hatte auch um eine Freigabe für Metzelder gebeten..

..Du hast natürlich recht..;)

Gruß Locke

MichaelBlock 27
28.03.2007, 09:32
Die Frisur sitzt gut (wie immer..:cool: ).. Ansonsten ist alles klar für Sonntag..

Bist Du auch vor Ort?

Gruß Locke

Das hört man gerne. Bin am Sonntag natürlich vor Ort. Nachdem es die letzten beiden Spiele nicht geklappt hat und jeweils nur ein Unentschieden rauskam sollte man sich in Eidelstedt über den Weg laufen, allein wegen der 3 Punkte :D

the-fan-mario
28.03.2007, 09:35
Dortmund hatte auch um eine Freigabe für Metzelder gebeten..

metzelder wird aber nicht zum einsatz kommen... was bereits abgesprochen wurde.

z7
28.03.2007, 09:36
metzelder wird aber nicht zum einsatz kommen... was bereits abgesprochen wurde.

Der musste aber trotzdem bis heute bei der N11 bleiben, oder?

Wenn ja - ganz schön unsinnig.

the-fan-mario
28.03.2007, 09:41
Der musste aber trotzdem bis heute bei der N11 bleiben, oder?

so ist es!

haesvauwolf
28.03.2007, 20:13
Er(Kuranyi) ist heute Kapitän

Gruß Locke;)

Das sagt alles !!!:cool:

Atouuuuuba
29.03.2007, 17:58
Arbeitslos und eine Flasche Bier
Das ist der S04
Die Scheisse vom Revier

flensburgerjung
29.03.2007, 18:44
Hat zwar nur indirekt was damit zu tun, aber da Fußball ja bekanntlich ein Wunschkonzert ist, in welcher Reihenfolge würdet Ihr Euch den kommenden Meister wünschen:

Ich: Stuttgart (obwohl ich hier wohne), Schlagge, Bauern, Brähm.

KhanSingh
29.03.2007, 19:33
Hat zwar nur indirekt was damit zu tun, aber da Fußball ja bekanntlich ein Wunschkonzert ist, in welcher Reihenfolge würdet Ihr Euch den kommenden Meister wünschen:

Eigentlich egal, Hauptsache, Bremen, Bayern und Schalke werden am Ende nicht Erster.

Genaugenommen passt mir Stuttgart da auch nicht.

Und wenn ich es recht überlege, möchte ich da nur den HSV sehen...den Rest des Kampfes um die Meisterschale blende ich daher in dieser Saison aus :D

Rautenfreund
29.03.2007, 20:03

Nur Stuttgart soll die Schale bekommen... :D Die anderen können fernbleiben von Platz 1 :p