PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaafs Lieblingsfußball


calvin
27.03.2007, 14:17
http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=1&items=1

mmmäh :D

Rautenfreund
27.03.2007, 14:38
http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=1&items=1

mmmäh :D

mööööööööööh :D Geil gemacht

The Great Cornholio
27.03.2007, 15:17
Haben das ja schwer drauf mit dem schnellen one-touch-Fußball, diese Schaafe...

luwisi
27.03.2007, 21:35
http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34&page=1&items=1

mmmäh :D





Wahnsinn hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Maetthy
28.03.2007, 09:29
wie süüüß! :D

calvin
28.03.2007, 11:10
wie süüüß! :D

süüüßer als knut? :D

Maetthy
28.03.2007, 15:08
süüüßer als knut? :D

Der arme Bär tut einem ja schon leid. Die Ausschlachtung ist ja schlimmer als Jurassic Park. Den Film habe ich erst 10 Jahre später gesehen, da ich sooo genervt von der Kampagne war, er man nirgends entfliehen konnte. Heute geh ich durch den Hbf und auf jeder Zeitung Titelblatt, sogar die beknackte Vanity Fair titelt "Ich, Knut".

calvin
28.03.2007, 15:35
Der arme Bär tut einem ja schon leid. Die Ausschlachtung ist ja schlimmer als Jurassic Park. Den Film habe ich erst 10 Jahre später gesehen, da ich sooo genervt von der Kampagne war, er man nirgends entfliehen konnte. Heute geh ich durch den Hbf und auf jeder Zeitung Titelblatt, sogar die beknackte Vanity Fair titelt "Ich, Knut".

stimmt, die gegenbewegung formiert sich schon...

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=3

Maetthy
28.03.2007, 16:01
Der arme ... kann man nicht lieber die ganzen Fotografen abknallen?

Weiter unten auf der Seite reagiert ein HSVer aber gar nicht gelassen auf Raffas verknackten Elfer :D

calvin
28.03.2007, 16:26
Weiter unten auf der Seite reagiert ein HSVer aber gar nicht gelassen auf Raffas verknackten Elfer :D

exakt so war ich früher! :rolleyes:

Fuxi
28.03.2007, 20:33
Egal, was Nick Park an Knetmasse in die Flossen bekommt - immer kommt was Witziges dabei raus. Schade, dass Wallace und Gromit von Dreamworks so verhunzt werden. Durch diese beschissenen Animationen (weil Dreamworks ja fast nichts anderes kann) geht so ein Charme flöten. Kein Wunder, dass das Riesenkaninchen nicht so gut ankam. Ich fand's auch schwächer als "Unter Schafen"...