Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus (Bitte Helfen)
Marcel kappermann
30.03.2007, 08:22
Moin,
Hab das Anti Virus Programm AntiVir Guard drauf und jetzt erscheint da Achtung Fund und soll anklicken was ich mit der Datei amchen kann! Aber irgendwie wenn ich da ZUgriff verweigere oder Datei löschen anklicke dann kommt dieses Ding Achtung Fund immer wieder!
Was soll ich jetzt machen??
Moin,
Hab das Anti Virus Programm AntiVir Guard drauf und jetzt erscheint da Achtung Fund und soll anklicken was ich mit der Datei amchen kann! Aber irgendwie wenn ich da ZUgriff verweigere oder Datei löschen anklicke dann kommt dieses Ding Achtung Fund immer wieder!
Was soll ich jetzt machen??
Uns mehr Informationen geben. Welcher Virus soll das sein ? Wenn man das weiss, googelt man ein wenig und erhält in aller Regel eine genaue Anleitung, wie man das Ding wieder los wird.
Marcel kappermann
30.03.2007, 08:35
Ist das Trojanische Pferd TR/WLHack.A und die Datei winlogon unter WINDOWS syteme 32
Bei google finde ich nichts dazu
wir haben das programm bei uns in der firma und haben einen anruf von der firma die uns das verkauft hat bzgl dieses virus:
der "virus" (in wirklichkeit handelt es sich da wohl um irgendeinen technischen fehler) hat sich mit dem update eingeschlichen und zwar mit updates nach 9:00 uhr heute morgen...
diesen virus KEINESFALLS löschen denn dann kriegst du den pc beim nächsten mal nicht mehr hochgefahren (so wurde uns das zumindest erklärt)... zugriff verweigern und den "regenschirm" sprich das programm deaktivieren... die techniker arbeiten daran...
heute nachmittag soll das ein neues update geben das den fehler wieder ausbügelt...
Marcel kappermann
30.03.2007, 10:26
Aha gut jetzt geht es bei mir auch! Hatte ca. 30 solche Meldungen habe aber paar davon gelöscht! Keine Ahnung! Hochgefahren ist er auch 1A mal abwarten!
BJH-HAMBURGER-JUNG
30.03.2007, 10:32
Aha gut jetzt geht es bei mir auch! Hatte ca. 30 solche Meldungen habe aber paar davon gelöscht! Keine Ahnung! Hochgefahren ist er auch 1A mal abwarten!
Also bei 30 Meldungen, solltest Du dir evtl.mal Gedanken um die Sicherheit Deines Rechners machen.
Marcel kappermann
30.03.2007, 10:49
Es war allerdings immer die selbe Meldung! Jedesmal mit diesem komischen Virus was vllt gar keiner ist!
Es war allerdings immer die selbe Meldung! Jedesmal mit diesem komischen Virus was vllt gar keiner ist!
naja, aber das man die datei windowslogon nicht unbedingt löschen sollte besagt schon der name ;) :D
Um 9.29 Uhr soll das Update diesen Fehler bereinigt haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.