PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Boys from the Mersey. Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool"


Mohrhuhnpopper
02.04.2007, 19:02
Gerade per Mail erhalten:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Trolsen communicate! freut sich, Ihnen unsere aktuelle Neuveröffentlichung vorstellen zu können:
Nicholas Allt, "The Boys from the Mersey. Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool"

Wir waren sehr glücklich, als es uns gelang, die deutschen Rechte für dieses Buch zu erhalten: In unnachahmlicher Weise, mit viel Humor, Slang und Flucherei erzählt Autor Nicholas Allt aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz von knapp dreißig Jahren "Annie Road End".

Der Klappentext gibt einen ersten Eindruck:
"Liverpools Mob aus dem Annie Road End des legendären Stadions an der An?eld Road war nicht so sehr für seine Gewalttaten bekannt. Was die Jungs auszeichnete, war ihr Witz, ihre Unverfrorenheit und ihre Fähigkeit, mit wenigen Pennies in der Tasche durch ganz Europa zu reisen – immer ihren geliebten Redmen hinterher, der Mannschaft von Liverpool FC.
Dieses Buch ist nicht nur lustige Freizeitlektüre, sondern vermittelt quasi nebenbei auch einen Zustandsbericht vom Liverpool in den Jahren der Thatcher-Regierung. Es setzt damit der Stadt und dem Verein Liverpool, vor allem aber seinen Fans ein Denkmal."

Das Buch, mit etwa 390 Seiten recht unfangreich, kommt als Taschenbuch für EUR 13.90
Zurzeit ist es nur direkt beim Verlag erhältlich, in wenigen Tagen aber sicher auch bei unseren Kollegen im Handel und bei den Buchhandlungen.
Wenn dort das Buch lieferbar ist, werden wir uns nochmals mit einer entsprechenden email melden.

Leser, die nicht abwarten möchten, bestellen direkt und versandkostenfrei bei www.trolsen.de

Nicholas Allt:
"The Boys from the Mersey. Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool". Ca. 390 Seiten. ISBN 978-3-9809064-4-9. EUR 13,90

Und nun: Viel Spaß beim Schmökern!

Herzlich,
Ihr
H. Trolsen
Trolsen communicate!

Vendetta
02.04.2007, 19:55
Sehr schön ...

schon auf das Buch gewartet !

Bis jetzt immer zu 100% zufrieden gewesen mit den Büchern aus dem Hause ...

Mohrhuhnpopper
02.04.2007, 20:06
Sehr schön ...

schon auf das Buch gewartet !

Bis jetzt immer zu 100% zufrieden gewesen mit den Büchern aus dem Hause ...

Jo, ich auch. Die kann man alle problemlos empfehlen.

Swansea
02.04.2007, 20:22
Sehr schön, dann ist Ostern ja gerettet!

Doc Dre
02.04.2007, 23:19
Soeben bestellt.

Kann mich auch nicht über die Bücher aus dem Hause beschweren. Nur "Terrace Legends" im Interviewstil fand ich nicht sooo prickelnd. Auf Dauer eben einfach langweilig...

RobbieFowler
03.04.2007, 08:41
Danke für den Tipp! Da muss ich wohl auch mal wieder ein Buch lesen... :-)