PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besart Berisha darf endlich bei den Amateuren spielen


the-fan-mario
02.04.2007, 19:32
BESART BERISHA

Endlich! Er darf für die Amateure ran
Am 29. Juli wird Besart Berisha 22 Jahre alt

Doch gefeiert wurde schon jetzt. "Diese Nachricht ist für mich wie ein vorgezogener Geburtstag", jubilierte der Albaner, nachdem es endlich besiegelt war - Besart erhielt die uneingeschränkte Spielgenehmigung des DFB und darf ab sofort auch in der Regionalliga ran. Schon morgen gegen St. Pauli!

Vorausgegangen war der Entscheidung ein nicht enden wollender Disput mit dem DFB. "Sie haben uns in keiner Weise geholfen", wettert HSV-Teammanager Marinus Bester. Im Oktober hatten die Hamburger Behörden Berisha die uneingeschränkte Arbeitserlaubnis erteilt. Die ließ der DFB über das Bundesinnenministerium (BMI) prüfen - unfassbar! Nun aber übten die Minister sanften Druck auf den Verband aus. Und der DFB gab klein bei. Sehr zur Freude Berishas: "Endlich kann ich Spielpraxis sammeln und mich besser für die Profis empfehlen." Für den Angreifer, der in der Bundesliga zuletzt nicht zum Zuge kam, ein bedeutender Fakt, "denn so wie zuletzt ging es nicht weiter".

(MOPO vom 03.04.2007 / SEITE 30)

www.mopo.de

xy253
02.04.2007, 19:34
Ich bin zwar einen Tag älter als Besart Berisha, aber da ich mich so wahnsinnig drüber freue, ist auch heute schon mein Geburtstag! :) :) :)

Wurd auch mal Zeit, dass er endlich bei den Amas spielen darf! hsvklatsch

Vicente
02.04.2007, 19:36
Eine sehr schöne Nachricht! Endlich hat auch er die gleichen Voraussetzungen, wie alle anderen & kann sich richtig zeigen.

Fraglich nur, ob er bei den Amas derzeit überhaupt Platz im Sturm hat...

the-fan-mario
02.04.2007, 19:39
Fraglich nur, ob er bei den Amas derzeit überhaupt Platz im Sturm hat...


ljuboja und berisha sollen gegen st. pipi spielen... somit müssen dann wohl hennings und cannizarro auf die bank. na ob das das wahre ist?!

Dave
02.04.2007, 19:40
Vorausgegangen war der Entscheidung ein nicht enden wollender Disput mit dem DFB. "Sie haben uns in keiner Weise geholfen", wettert HSV-Teammanager Marinus Bester. Im Oktober hatten die Hamburger Behörden Berisha die uneingeschränkte Arbeitserlaubnis erteilt. Die ließ der DFB über das Bundesinnenministerium (BMI) prüfen - unfassbar!

Was sitzen da beim DFB nur für fußballhassende Bürokraten, das ist wirklich unfassbar.

Jedenfalls gut für Berisha.

Ameisel
02.04.2007, 19:42
Das ist sau gut für Besart!
Willkommen Besart! hsvklatsch

r_szejnmann
02.04.2007, 19:45
Hatte gehofft am Mittwoch auch Maxim Choupo Moting bewundern zu dürfen. Das wird nun durch die beiden neuen Stürmer (Berisha,Ljuboja) wohl unwahrscheinlich, schade. Aber viel Glück Berisha!

Ameisel
02.04.2007, 19:50
du man weiß nie wie KB tickt und wie er aufstellt!

sugarland
02.04.2007, 19:57
Hatte gehofft am Mittwoch auch Maxim Choupo Moting bewundern zu dürfen. Das wird nun durch die beiden neuen Stürmer (Berisha,Ljuboja) wohl unwahrscheinlich, schade. Aber viel Glück Berisha!

EMCM könnte aber auch OM spielen. ;)

JensHSV
02.04.2007, 20:22
Hatte gehofft am Mittwoch auch Maxim Choupo Moting bewundern zu dürfen. Das wird nun durch die beiden neuen Stürmer (Berisha,Ljuboja) wohl unwahrscheinlich, schade. Aber viel Glück Berisha!

Ljuboja ist heute in Ochsenzoll nur gelaufen. Berisha war nicht bei HSV II. Vielleicht morgen.

the-fan-mario
02.04.2007, 20:27
Ljuboja ist heute in Ochsenzoll nur gelaufen. Berisha war nicht bei HSV II. Vielleicht morgen.

-SCHWEISS: Neben Danijel Ljuboja und Besart Berisha soll auch Mathias Abel morgen bei den Amateuren gegen St. Pauli zum Einsatz kommen.

(MOPO vom 03.04.2007 / SEITE 30)

www.mopo.de

hsv-girly05
02.04.2007, 20:33
freu mich natürlich auch mal wieder ljubo und besart zu sehen aber ich hätte gern mal dieses wundertalent gesehen den choupo moting.. hoffe mal das er trotzdem spielt.

Ameisel
02.04.2007, 20:33
Denke net das Ljubo spiel!

JensHSV
02.04.2007, 20:37
Denke net das Ljubo spiel!

Eine Halbzeit werden wir die Ehre haben ihn zu bestaunen.

Ameisel
02.04.2007, 20:43
Eine Halbzeit werden wir die Ehre haben ihn zu bestaunen.
Ob er spielt oder peng! Besart is besser und die anderen 4 auch!

Colti
02.04.2007, 21:01
ich wüsste nicht warum ljuboja spielen sollte. es läuft doch sehr gut bei unseren amas hsvklatsch. berisha sollte seinen einsatz bekommen, weil er in meinen augen die raute wirklich im herzen trägt, im gegensatz zu herrn ljuboja (natürlich meine ganz persönliche meinung).

und morgen hauen wir st. pipi weg !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Colti
02.04.2007, 21:10
und morgen hauen wir st. pipi weg !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

sorry, meinte natürlich MITTWOCH hauen wir st. pipi weg !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

esvaues
02.04.2007, 21:13
sorry, meinte natürlich MITTWOCH hauen wir st. pipi weg !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

wollt gerad fragen, ob alle, wie die mopo, schon im 03.04. leben.... :eek:

Ameisel
03.04.2007, 07:24
sorry, meinte natürlich MITTWOCH hauen wir st. pipi weg !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch
Das stimmt! Muss meinen Lehrer heute noch nerven deswegen das er nix zu lachen haben wird nächste Woche!:D

Comandante Hrubesch
03.04.2007, 09:45
ich wüsste nicht warum ljuboja spielen sollte. es läuft doch sehr gut bei unseren amas hsvklatsch.....

und morgen hauen wir st. pipi weg !!! hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Weil er letztes Mal auch gespielt hat ohne Berechtigung und dann auch noch völlig unmotiviert und das bis kurz vor Schluss. Und vielleicht will man ihn vor dem Spiel gegen Stuttgart doch nur noch einmal heiß machen! Dann müßte er spielen! (Hat letztes Mal ja auch geklappt, aber halt nur ein Spiel vorgehalten.)

Dave
03.04.2007, 12:36
Bäron spielt morgen mit einem 4-2-4 der ganz alten Schule! hsvklatsch

KevinHSV
03.04.2007, 14:43
Auf gehts Besart hsvklatsch

HSV-Fan-Hannes
03.04.2007, 17:18
Wann ist denn das Spiel eigentlich?

OT: Sauber Besart, jetzt zeig mal was du drauf hast!

Sunnygirl
03.04.2007, 18:34
Klasse, das freut mich doch sehr für Besart! :)
Dann könnte er morgen doch gleich mal wieder ein Tor schiessen und bitte nach Möglichkeit aufs selbe Tor wie gegen Moskau! :D

JensHSV
03.04.2007, 19:03
Ljubo wird nicht spielen. Er ist nur etwas gelaufen. Als ich ihn ansprach, er solle bei den
anderen mitmachen, meinte er kein Risiko, ihn zwickt der Oberschenkel.
Abel und Berisha werden mindestens eine Halbzeit spielen.
Höcker mit Irokesenfrisur.

Dave
03.04.2007, 19:28
Ljubo wird nicht spielen. Er ist nur etwas gelaufen. Als ich ihn ansprach, er solle bei den
anderen mitmachen, meinte er kein Risiko, ihn zwickt der Oberschenkel.
Abel und Berisha werden mindestens eine Halbzeit spielen.

Interessante Infos.

xy253
03.04.2007, 19:31
Hoffentlich spielt er morgen! Wie ich mich schon freue... hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Ameisel
03.04.2007, 19:35
Ljubo wird nicht spielen. Er ist nur etwas gelaufen. Als ich ihn ansprach, er solle bei den
anderen mitmachen, meinte er kein Risiko, ihn zwickt der Oberschenkel.
Abel und Berisha werden mindestens eine Halbzeit spielen.
Höcker mit Irokesenfrisur.
Schade das Ljubo net spieln kann:rolleyes:

hsv-girly05
03.04.2007, 20:44
Ljubo wird nicht spielen. Er ist nur etwas gelaufen. Als ich ihn ansprach, er solle bei den
anderen mitmachen, meinte er kein Risiko, ihn zwickt der Oberschenkel.
Abel und Berisha werden mindestens eine Halbzeit spielen.
Höcker mit Irokesenfrisur.

:( ich hätte zugern Ljubo morgen spielen gesehen...:(

the-fan-mario
04.04.2007, 08:09
voraussichtlichtliche aufstellung:

hesl, franz, zott, abel, schmidt, lauser, altundag, choupo-moting, hampel, cannizazaro, berisha

BILD Hamburg
04. April 2007

JensHSV
04.04.2007, 08:13
voraussichtlichtliche aufstellung:

hesl, franz, zott, abel, schmidt, lauser, altundag, choupo-moting, hampel, cannizazaro, berisha

BILD Hamburg
04. April 2007

Die Abwehrreihe könnte aber auch Leschinsky,Abel,Reichel,Schmidt heissen.

Südseejonny
04.04.2007, 10:28
super freut mich für den jungen!hsvklatsch

sugarland
04.04.2007, 10:59
Die Abwehrreihe könnte aber auch Leschinsky,Abel,Reichel,Schmidt heissen.

Reichel hat die 5.Gelbe.

capri
04.04.2007, 11:13
Hat Ken seine 5. Gelbe nicht im letzten Spiel abgesessen?

Laut DFB ist allerdings Steffen Lauser mit der 5. Gelben gesperrt

http://www.dfb.de/index.php?id=120020

Dave
04.04.2007, 11:25
Ich hoffe KB nimmt ihn ins Gebet, dass er nicht so eigensinnig sein soll. Bevor er nicht 3 Assists gemacht hat, darf er nicht zurück zu den Profis ;)

Old Oldes 1887
04.04.2007, 12:06
Hat Ken seine 5. Gelbe nicht im letzten Spiel abgesessen?

Ja das ist meines Wissens richtig ;)

sugarland
04.04.2007, 12:17
Ja das ist meines Wissens richtig ;)

Na denn sorry.

JensHSV
04.04.2007, 12:21
Reichel hat die 5.Gelbe.

Die 5. Gelbe hat er in Emden abgesessen.

y20
04.04.2007, 14:31
Besart wird heute knipsen. Freue mich schon drauf.

y20
04.04.2007, 22:29
Besart wird heute knipsen. Freue mich schon drauf.

Naja, war knapp...