PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi-Endspurt - wie gehts aus, wen erwischt es?


Dr. Spielchen
03.04.2007, 13:14
So, noch 7 Spieltage, wen wirds erwischen?
Ich habe mal nur die hinter uns aufgezaehlt, da ich nach dem
Zusammenzaehlen meiner spekulativen Punkte davon ausgehe, dass
BSE und Aachen fast durch sein muessten.


Hier ertmal das Restprogramm der Wackelkandidaten

11. VfL Wolfsburg (27:30 Tore – 32 Punkte)
FSV Mainz 05 (H)
Energie Cottbus (A)
Arminia Bielefeld (H)
1.FC Nürnberg (A)
Borussia Dortmund (H)
Alemannia Aachen (A)
Werder Bremen (H)

12. Energie Cottbus (29:36 Tore – 32 Punkte)
Eintracht Frankfurt (A)
VfL Wolfsburg (H)
Schalke 04 (A)
Bayer Leverkusen (H)
Hannover 96 (A)
Bayern München (H)
VfB Stuttgart (H)

13. Eintracht Frankfurt (34:46 Tore – 31 Punkte)
Energie Cottbus (H)
Arminia Bielefeld (A)
VfL Bochum (H)
Borussia Dortmund (A)
Alemannia Aachen (H)
Werder Bremen (A)
Hertha BSC Berlin (H)

14. VfL Bochum (32:42 Tore – 30 Punkte)
Bayer Leverkusen (A)
Hertha BSC Berlin (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Schalke 04 (H)
Hamburger SV (A)
VfB Stuttgart (H)
Borussia Mönchengladbach (A)

15. FSV Mainz 05 (24:40 – 30 Punkte)
VfL Wolfsburg (A)
Schalke 04 (H)
Hamburger SV (A)
Hannover 96 (H)
VfB Stuttgart (A)
Borussia Mönchengladbach (H)
Bayern München (A)

16. Arminia Bielefeld (32:36 Tore – 29 Punkte)
Hertha BSC Berlin (A)
Eintracht Frankfurt (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Hannover 96 (H)
Schalke 04 (A)

17. Borussia Dortmund (29:38 Tore – 29 Punkte)
Alemannia Aachen (A)
Werder Bremen (H)
Hertha BSC Berlin (A)
Eintracht Frankfurt (H)
VfL Wolfsburg (A)
Schalke 04 (H)
Bayer Leverkusen (A)

18. B. Mönchengladbach (22:33 Tore – 25 Punkte)
Schalke 04 (A)
Hamburger SV (H)
Hannover 96 (A)
VfB Stuttgart (H)
Bayern München (H)
FSV Mainz 05 (A)
VfL Bochum (H)


Und hier eine wilde Spekulation meinerseits, wobei ich WOB nur so weit vorne sehe,
da sie ein simples Restprogramm haben.
Kotzbus hat ein Hammerrestprogramm, aber das sind zaehe Hunde, 5-6 Punkte holen die.
Unten drin stehen die Mannschaften, die zu Schwach oder zu Kaputt sind, bei Bielefeld
mit Fragezeichen, ab P15 ist eigentlich alles moeglich.
Mit "Schwere Spiele" meine ich Pi mal Auge die, bei denen eine Niederlage fast sicher ist,
wobei gerade bei dieser Saison latuernich alles drin war. Aber irgendwann muss das ja
mal wieder "normal" werden... ;)


11. Eintracht Frankfurt (34:46 Tore – 31 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Ja
Schwere Spiele: 2
Geschaetzte Punkte: 42


12. VfL Wolfsburg (27:30 Tore – 32 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Wackelig
Schwere Spiele: 1
Geschaetzte Punkte: 40


13. Energie Cottbus (29:36 Tore – 32 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Ja
Schwere Spiele: 4
Geschaetzte Punkte: 37-38


14. VfL Bochum (32:42 Tore – 30 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Klar
Schwere Spiele: 3
Geschaetzte Punkte: 35-38


15. FSV Mainz 05 (24:40 – 30 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Ja
Schwere Spiele: 4
Geschaetzte Punkte: 36


16. Borussia Dortmund (29:38 Tore – 29 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Null.
Schwere Spiele: 4
Geschaetzte Punkte: 34-36


17. Arminia Bielefeld (32:36 Tore – 29 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Sehr fraglich
Schwere Spiele: 3
Geschaetzte Punkte: 33-35


18. B. Mönchengladbach (22:33 Tore – 25 Punkte)
Intakte Mannschaft/Abstiegskampfhaerte: Schwach
Schwere Spiele: 5
Geschaetzte Punkte: 30


So, das mal als Vorlage, auf zum froehlichen Spekulieren! :D

Amsterdam77
03.04.2007, 13:23
Kann geschlossen werden , alle Fragen sind im ersten Post zur Zufriedenheit beantwortet:D

Der Waechter
03.04.2007, 13:46
Du hast den HSV vergessen

Dr. Spielchen
03.04.2007, 14:08
Du hast den HSV vergessen
Quark. Wir stehen am Ende nur nicht unter den letzten 11.

the-fan-mario
03.04.2007, 14:11
16. energie cottbus
17. borussia mönchengladbach
18. DOLL 09

Atouuuuuba
03.04.2007, 14:18
16. energie cottbus
17. borussia mönchengladbach
18. DOLL 09


Mainz für Cottbus

Mohrhuhnpopper
03.04.2007, 14:30
Mainz für Cottbus

Leider Bielefeld für Cottbus.

hamburghsv87
03.04.2007, 15:16
16. energie cottbus
17. borussia mönchengladbach
18. DOLL 09

tausch ma 17. mitm 18.
:p

bennylauth11
03.04.2007, 16:00
16.Bielefeld
17.Dortmund
18.Gladbach

Hamburger Styler
03.04.2007, 16:11
16. Wolfsburg
17.Dortmund
18.Gladbach

Problemfan
03.04.2007, 16:12
16. bochum
17.bvb
18.gladbach

Braze
03.04.2007, 16:15
16. Wolfsburg
17.Dortmund
18.Gladbach

Sieht gut aus, wenn es auch etwas Wunschdenken enthält.

Amsterdam77
03.04.2007, 16:52
16. Bielefeld
17. Mainz
18. BvB

Crix
03.04.2007, 17:00
16. Bielefeld
17. Mainz
18. BvB
Berlin statt Bielefeld und es wäre fast so geil wie eine Meisterschaft des HSV :D

Amsterdam77
03.04.2007, 17:12
Berlin statt Bielefeld und es wäre fast so geil wie eine Meisterschaft des HSV :D

Weiss ich , glaube ich aber leider nicht dran.Hatte zuerst auch WOB statt BI , aber das würde dann wohl den BvB wegen deren Spiels hochheben:cool:

sven76
03.04.2007, 17:32
Guter Thread, aber:
Aachen muss (noch) mit in die Rechung rein, evtl. auch Hertha und wir. Verrückte Lage, aber es ist so! Man sollte Aachen nu nicht überschätzen und Hertha ist die klar schwächste Mannschaft letzten 8 Partien! Ich glaub auch der RR.
Uns rauszulassen bringt (in dem Punkt bin ich abergäubisch) Unglück. :eek: Würde die elf gegen Stuttgart so denken, gäb's ne Klatsche! Nach Dreier vs. VfB oder Remis vs. VfB + Sieg in Gladbach können wir uns dann nach oben verabschieden, aber eben erst dann! Es sind nur drei Punkte!! Ich bin auch zuversichtlich, denke mit Huub Stevens sieht es richtig gut aus, aber nicht zu früh das viel zitierte Fell verteilen.
Nächste Runde: Hertha-Bielefeld!! Aachen-Dortmund!! Angstduelle!
Nach jeweiligem Sieg könnte man die beiden Heimteams wohl recht sicher nach oben verabschieden, vorher nicht.
Dortmunds Abstieg wäre eine - man muss das nochmal sagen - Sensation! Vor der Saison von u.a. M. Reif als Geheimtip für ganz vorne!! Das wäre eine Sensation und: Es würde mich für die tolle erste Aktiengesellschaft der Buli und für Fatzke-Watzke schon freuen! Aber: weg sind die noch nicht, denn was ist bei den anderen los: kann WOB kämpfen, haben die es denn kapiert und: Cottbus hat drei krasse Sperren zu vekraften, die werden wohl am WE durchgereicht - Klatsche in Frankfurt. Da schöpft Doofmund Hoffnung, falls sie in Aachen punkten.
Aachen-Doofmund ist schon krass: aber auch dann noch 6 Spiele. Leider sind die großen Gegner á la Werder, Bayer ein Vorteil für Doofmund.
Falls die Majas in Aachen verlieren - FALLS - werden sie zum Topkandidaten neben WOB, Cottbus + Bielefeld. Gladbach ist weg, das reicht nicht mehr, auch wenn sie gegen uns sicher wieder richtig aufdrehen wie fast immer...aber letzlich reicht es nicht.
Bielefeld muss immer noch dringend bei Hertha ZMD. einen Punkt holen, Hertha ist bei Niederlage voll dabei. Schon klar dass Hertha und Aachen sehr unwahrscheinlich sind, aber festzuhalten: nur 4 bzw. 5 Punkte!

Dr. Spielchen
03.04.2007, 17:45
Uns rauszulassen bringt (in dem Punkt bin ich abergäubisch) Unglück. :eek:
Habe ich nicht, wir sind weiter vorne. Ich sehe noch 10 Punkte oder mehr fuer uns, und das waere nach meinen wuesten Spekulationen mindestens Platz 10 (-> Torverhaeltnis).

Würde die elf gegen Stuttgart so denken, gäb's ne Klatsche!
Da ist Huub vor.

sven76
03.04.2007, 18:13
Habe ich nicht, wir sind weiter vorne. Ich sehe noch 10 Punkte oder mehr fuer uns, und das waere nach meinen wuesten Spekulationen mindestens Platz 10 (-> Torverhaeltnis).


Da ist Huub vor.

Das sehe ich durchaus genau so. Einen Bockmist-Auftritt wie unter Doll vs. Hannover, als man sich nach einem knappen Sieg schon sicher in der CL 07/08 sah, wird es niemals geben. Hab auch 2:0 getippt.
Aber: denk an die Chancenverwertung, die Sanogo-Fan-Problematik und an die seltsamen Verletzungsserien dieser Saison. Es gibt schon noch Faktoren, auf die dringend geachtet werden muss.
Aber jenseits des Aberglaubens und des traditionellen Mists den wir dann in Gladbach wohl bringen und der Tatsache, dass mir Platzspekulationen zu weit gehen, sei nochmal angefügt der Ordnung halber:
Wir werden letztlich nicht absteigen.hsvklatsch hsvklatsch

ZS4
03.04.2007, 20:55
16. energie cottbus
17. borussia mönchengladbach
18. DOLL 09

Auf Doll wirst du auch noch in 10 Jahren rumtrampeln, ne? :rolleyes:



16. Bochum
17. Dortmund
18. M'Gladbach

the-fan-mario
03.04.2007, 20:56
Auf Doll wirst du auch noch in 10 Jahren rumtrampeln, ne? :rolleyes:



16. Bochum
17. Dortmund
18. M'Gladbach


nein... in 20 jahren auch noch!!! aber feier du ihn mal weiter... ;)

ZS4
03.04.2007, 20:58
nein... in 20 jahren auch noch!!! aber feier du ihn mal weiter... ;)

Ich feier ihn nicht, ich bin ihm dankbar für eine geile Saison und finds schade, dass es letztendlich nicht geklappt hat. ;)

Herr Radioven
03.04.2007, 21:24
Auf Doll wirst du auch noch in 10 Jahren rumtrampeln, ne? :rolleyes:



Was willste von verkappten Bremern erwarten?

Amsterdam77
03.04.2007, 22:13
Ich feier ihn nicht, ich bin ihm dankbar für eine geile Saison und finds schade, dass es letztendlich nicht geklappt hat. ;)

Schade??????

Er hätte uns um ein Haar die einzig verbleibende Tradition gekostet , ich bin da bei Mario , 20 Jahre verachtung ist OK:mad:

niki
03.04.2007, 22:31
Schade??????

Er hätte uns um ein Haar die einzig verbleibende Tradition gekostet , ich bin da bei Mario , 20 Jahre verachtung ist OK:mad:



nur 20 Jahre???;)

und zum threadthema :

16.Cottbus
17.M'gladbach
18. Dortmund

HSVMitglied84
03.04.2007, 22:47
Sind wir bei "Wünsch dir was?" :D

Dann:

16. Dortmund
17. Kotzbus
18. Gladbach

Herr Radioven
03.04.2007, 22:50
Hoffe auf:

16. Dortmund
17. WOB
18. Mainz

Nordic
03.04.2007, 23:00
Mir ist alles egal solange am Ende mindestens 3 Manschaften hinter uns stehen.

Das mag angesichts der letzten Auftritte unserer Manschaft pessimistisch klingen, aber ich möchte diese Sch...-Saison einfach abhaken und drin bleiben. Wenn es dann letzlich erwischt ist nicht wichtig.

The Great Cornholio
03.04.2007, 23:07
Hoffe auf:

16. Dortmund
17. WOB
18. Mainz
Hoffe ich auch, aber in der umgekehrten Reihenfolge

Holsten-Psycho
04.04.2007, 01:16
Es gäbe für mich als Berliner kaum was geileres als Hertha absteigen zu sehen, nagut vieleicht ein Aufstieg von Union und ein schönes Hauptstadtderby im Gästeblock:)

Im Jahr darauf dann Hightlights wie Hamburgs Amateure, Bor. M'gladbach II, oder Holstein Kiel im Olympiastadion wäre der Höhepunkt :D

RobbieFowler
04.04.2007, 07:07
Ich denke Dortmund wird es bei dem Restprogramm ganz, ganz schwer haben. Einerseits finde ich das irgendwie witzig, andererseits ist das auch schade. Dortmund gehört nun wirklich in die 1. Liga.

Realistisch getippt: Dortmund, Gladbach und als 3. Cottbus, Bielefeld oder Mainz.

Wenn ich es mir aussuchen könnte: Cottbus, Wolfsburg und Hertha. Aber das ist ja nun eher unwahrscheinlich. Mainz kann ruhig auch absteigen. Mich nerven diese ganzen angeblich so sympathischen Neulinge. Jetzt Mainz, davor Freiburg, ganz früher St. Pauli. Bah.

Der Waechter
04.04.2007, 07:19
Ich denke Dortmund wird es bei dem Restprogramm ganz, ganz schwer haben. Einerseits finde ich das irgendwie witzig, andererseits ist das auch schade. Dortmund gehört nun wirklich in die 1. Liga.

Realistisch getippt: Dortmund, Gladbach und als 3. Cottbus, Bielefeld oder Mainz.

Wenn ich es mir aussuchen könnte: Cottbus, Wolfsburg und Hertha. Aber das ist ja nun eher unwahrscheinlich. Mainz kann ruhig auch absteigen. Mich nerven diese ganzen angeblich so sympathischen Neulinge. Jetzt Mainz, davor Freiburg, ganz früher St. Pauli. Bah.

Tja die Dortmunder können sich nicht beklagen, wenn sie absteigen das ist das in meinen Augen die gerechte Strafe die der DFB damals nicht verhängt hat nach dem Finanzskandal.

Sorry das kommt davon wenn man den Hals nicht voll bekommt. Ich tippe noch immer, mit BvM als Trainer wären sie locker zwischen Platz 5 und 10 gelandet.
Aber der Herr Watzke hatte ja schon die CL im Auge.
Dann das Durcheinander mit TvH der erst Trainer war und dann wieder nicht, dazwischen dufte Röber ran aber nur befristet nun Doll.
Dazu ein Team was kein Team ist (Danke Susi, der Valdez wäre auch so ein Typ Marke neuer HSV Stürmer) sonders 11 Einzelspieler.

Ne Ne Dortmund dürfte sich nich beklagen, auch wenn sie vom Namen wie wir in die Bundesliga gehören.

Ps. Wird dürften uns aber nicht beklagen.

hamburgerjungs
04.04.2007, 09:21
Ich hoffe das Cottbus, Mainz und Bielefeld absteigen, glaube aber leider nicht dran. Dortmund und Gladbach gehören in Liga 1 und vor allem ist es in Dortmund immer ein nettes Auswärtsspiel.

Auch nach Bochum möchte ich weiterhin fahren.

Realistisch denke ich, das Gladbach, Bielefeld und Dortmund absteigen.

y2
04.04.2007, 09:32
Ich hoffe auf Dollmund und Cottbus. Der dritte im Binde ist mir eigentlich egal.

y21
04.04.2007, 09:37
ich denke wenn man aufs programm schaut,sind dortmund(auch wegen des trainers ;) )und gladbach wohl nicht mehr zu retten!

der dritte kann hertha, 96, hsv oder wer auch immer sein,bei dieser blöden saison ist alles möglich, hoffen tue ich auf cottbus!

simonhsv1887
04.04.2007, 11:12
16.Mainz
17.Bielefeld (leider)
18.Gladbach

Südwest
04.04.2007, 11:20
Mir ist das vollkommen egal wer absteigt, solange es sich bei einem der Absteiger nicht um den HSV handelt.

z7
04.04.2007, 11:31
Ich hoffe auf Dollmund und Cottbus. Der dritte im Binde ist mir eigentlich egal.

Sehr richtig. Als dritter Club der VFL WOB bitte!

y21
04.04.2007, 11:48
Sehr richtig. Als dritter Club der VFL WOB bitte!

stimmt,also muß jemand gladbach retten damit cottbus dortmund und vw absteigen :D

das wäre am geilsten ;)

dreamboyhh
04.04.2007, 13:21
Gladbach hat schon 4 Punkte Rückstand und dazu ein schweres Restprogramm...der Zug dürfte abgefahren sein...sie können schon mal anfangen das Licht auszumachen...
Dortmund...hmmm auch ein schwieriges Programm...dazu alles andere als eine Mannschaft auf dem Platz und unerfahren im Abstiegskampf...das wird wohl runtergehen in Liga 2
der dritte Absteiger...ich tippe auf Mainz...sie hatten einen zwischenzeitlichen Aufschwung...aber der scheint wieder vorbei...

simonhsv1887
04.04.2007, 14:09
Mir ist das vollkommen egal wer absteigt, solange es sich bei einem der Absteiger nicht um den HSV handelt.

Richtig, aber hier wird ja nur gemunkelt , wen es wohl erwischen wird...

Haugge
04.04.2007, 14:59
Richtig, aber hier wird ja nur gemunkelt , wen es wohl erwischen wird...

ich tippe auf Aachen Bochum und Mainz!

Atouuuuuba
04.04.2007, 17:32
ich tippe auf Aachen Bochum und Mainz!

aachen ist eigentlich fast ausgeschlossen.

Amsterdam77
04.04.2007, 17:33
aachen ist eigentlich fast ausgeschlossen.

Ja ,Aachen ist kein Konkurrent für uns im Abstiegskampf sondern um den UI Cup Platz :cool: :D

Eevert
05.04.2007, 00:55
andere wichtige Frage..!
Denn die drei Absteiger müssen ja auch umgetauscht werden, gegen drei Aufsteiger aus der zweiten Liga.
Karlsruhe ist sicherer erster Aufsteiger..
Ich hoffe Rostock ist der zweite..!!!...
Ich bin gegen Duisburg und für Fürth als dritten;)

hamburghsv87
05.04.2007, 18:03
andere wichtige Frage..!
Denn die drei Absteiger müssen ja auch umgetauscht werden, gegen drei Aufsteiger aus der zweiten Liga.
Karlsruhe ist sicherer erster Aufsteiger..
Ich hoffe Rostock ist der zweite..!!!...
Ich bin gegen Duisburg und für Fürth als dritten;)

so wuerd ichs auch "toll" finden hsvklatsch

BomberloveHSV
06.04.2007, 10:16
Absteiger:
16. Bochum
17. Dortmund
16. Mönchengladbach

Aufsteiger:
1. Karlsruhe
2. Rostock (leider)
3. Kaiserslautern (hoffe ich zumindest)
.
.
.
14. Burghausen hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

Nordfriesland HSV
06.04.2007, 10:21
Hoffe auf:

16. Dortmund
17. WOB
18. Mainz


so wäre es ja wohl der Oberhammer!:D :D

sugarland
06.04.2007, 10:50
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß BMG (ich fürchte, daß wir da ne Klatsche kriegen) und der BVB (trotz Doll) es noch schaffen werden. Derzeit rekrutieren sich die 3 Absteiger IMO aus dem Kandidatenkreis Cottbus, Bielefeld, Mainz und Bochum, wobei ich Bochum wg. relativer Heimatnähe gerne weiter in der Liga hätte. Im Endeffekt ist es mir aber völlig wurscht, wen es trifft, solange wir weiter in Liga 1 spielen. Jetzt noch Wünsche in Richtung anderer Mannschaften zu äussern, halte ich nach dieser Scheiß-Saison für arg unverfroren. Wir sollten froh und glücklich sein, wenn wir es denn tatsächlich doch noch gepackt haben. Da ertrage ich es dann auch notfalls gerne, wenn 2 von meinen Haßmannschaften (BVB und BMG) weiterhin erste Liga spielen.

Was Liga 2 angeht, würde ich mir den MSV als dritten Aufsteiger wünschen. Nehme aber auch jeden anderen, solange es nicht der 1.FC Köln ist.

Haugge
06.04.2007, 12:48
aachen ist eigentlich fast ausgeschlossen.

ich tippe trotzdem auf aachen weil man mit so einer ***** IV eigentlich nicht in Liga 1 gehört.:rolleyes:

y21
06.04.2007, 12:49
ich tippe trotzdem auf aachen weil man mit so einer ***** IV eigentlich nicht in Liga 1 gehört.:rolleyes:

also da ich denke das die gegen dortmund gewinnen,sind die ab morgen gerettet!dann hätten die 36 punkte und 1-2 remis oder 1 sieg holen die dann auch noch

Haugge
06.04.2007, 12:51
also da ich denke das die gegen dortmund gewinnen,sind die ab morgen gerettet!dann hätten die 36 punkte und 1-2 remis oder 1 sieg holen die dann auch noch

dein Link aus dem HSV-Treff gehört eigentlich auch hier rein :
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1041768.html

Man kann hier den Rest der Saison tippen, dann wird die virtuelle Tabelle errechnet.

y21
06.04.2007, 12:52
dein Link aus dem HSV-Treff gehört eigentlich auch hier rein :
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1041768.html

Man kann hier den Rest der Saison tippen, dann wird die virtuelle Tabelle errechnet.

natürlich du hast recht hsvklatsch

Haugge
06.04.2007, 15:34
theoretisch => http://www.hsv-forum.de/attachment.php?attachmentid=15012&d=1175868393

Haugge
06.04.2007, 15:36
theoretisch => http://www.hsv-forum.de/attachment.php?attachmentid=15012&d=1175868393

mit 13 Siegen dritter :D:D:D

Robby0312
06.04.2007, 16:53
Also ich denk auch mal das es Gladbach schon nicht mehr schafft. Die anderen 2 Plätze sind schwer auszurechnen aber Dortmund und Berlin haben eigentlich ein schweres Restprogramm wobei ich lieber die Bielefelder und VW´ler als Absteiger sehen würde. Mal abwarten was der Trainerwechsel in Bielefeld noch so bewirkt.

HSV-Baden
06.04.2007, 18:09
andere wichtige Frage..!
Denn die drei Absteiger müssen ja auch umgetauscht werden, gegen drei Aufsteiger aus der zweiten Liga.
Karlsruhe ist sicherer erster Aufsteiger..
Ich hoffe Rostock ist der zweite..!!!...
Ich bin gegen Duisburg und für Fürth als dritten;)

Duisburg braucht keiner und der Plastikclub aus Fürth ist genauso scheiße!

Die besten Aufsteiger wären Freiburg oder Augsburg.

Ich denke aus der Buli werden Gladbach, Dortmund und Mainz absteigen!

Dr. Spielchen
06.04.2007, 18:49
Duisburg braucht keiner und der Plastikclub aus Fürth ist genauso scheiße!
Als Punktelieferant ist jeder Willkommen. ;)

y21
06.04.2007, 18:53
Duisburg braucht keiner und der Plastikclub aus Fürth ist genauso scheiße!

Die besten Aufsteiger wären Freiburg oder Augsburg.

Ich denke aus der Buli werden Gladbach, Dortmund und Mainz absteigen!



duisburg braucht keiner, aber freiburg oder augsburg :eek:

du bist heute aber gut drauf:D

übrigens!

wird ne schildkröte von schnecken überfallen, als die schildkröte bei der polizei ist, wird sie von der polizei gefragt ob sie noch weiß wie das alles passiert ist und wieviele es waren!?

daraufhin die schildkröte"ich weiß nicht,das ging doch alles so schnell"

:D

:p

HSV-Baden
06.04.2007, 19:28
duisburg braucht keiner, aber freiburg oder augsburg :eek:

du bist heute aber gut drauf:D

übrigens!

wird ne schildkröte von schnecken überfallen, als die schildkröte bei der polizei ist, wird sie von der polizei gefragt ob sie noch weiß wie das alles passiert ist und wieviele es waren!?

daraufhin die schildkröte"ich weiß nicht,das ging doch alles so schnell"

:D

:p

Warst du schon in Duisburg? Ich fands da einfach scheiße.
Sicherlich finde ich Augsburg und Freiburg auch wegen der geringen Entfernung besser. ;)

y21
06.04.2007, 19:33
Warst du schon in Duisburg? Ich fands da einfach scheiße.
Sicherlich finde ich Augsburg und Freiburg auch wegen der geringen Entfernung besser. ;)

ja erstens zum spiel,da nur 35minuten fahrzeit, und 2 da meine schwester da 3 jahre gewohnt hat!;)

und du hast recht,dort ist es echt übelst scheiße(zumindest zum wohnen) ;)

Haugge
11.04.2007, 16:10
11 Mannschaften können noch absteigen.....Es wird hochspannend!!!

y1
11.04.2007, 16:23
16. Aachen
17. Bochum
18. Gladbach

Petermännchen
12.04.2007, 10:18
16. Dortmund17. Mainz18. GladbachUm 17. und 18. tut´s mir leid. D´mund konnte ich noch nie so richtig leiden und wäre aus gegebenem Anlass mit einem Abschied aus der Beletage hochzufrieden!!

Haugge
12.04.2007, 11:33
16. Aachen
17. Bochum
18. Gladbach

ersetzte Bochum mit Mainz und dann stimmt's;)

Der Pate
12.04.2007, 16:40
Gladbach, Dortmund, Bochum!
3 Mal Ruhrpott!!!:D

Ach ja und Schalke 06 wird Meister..... :D:D:D

xy209
12.04.2007, 16:51
16. zidan
17. cottbus
18. gladbach

vielleicht bleibt zidan aber auch drin und dortmund oder frankfurt runter. wobei ich es schade finden würde wenn neben gladbach gleich eine zweite mannschaft mit so vielen fans runter müsste. andererseits würde es schon irgendwie ne genugtuung sein den pattexmann in liga 2 zu sehen.

moirana
12.04.2007, 17:03
ersetzte Bochum mit Mainz und dann stimmt's;)

hast du nen direkten Draht nach oben? ;)

16. Bielefeld
17. Mainz
18. Gladbach

und wenn ich mir's wünschen könnte, würde einzig und allein der VfB absteigen.

Bochum darf nicht absteigen, dass waren früher immer die langweiligsten Spiele gegen den KSC und das will ich endlich wieder erleben :D

Aufsteiger: Karlsruhe, Rostock und Freiburg

HSVer1988
12.04.2007, 17:25
16. BVB ( I hope so :D )
17.Bielefeld
18.Gladbach

Ostwestfalen1887
12.04.2007, 17:31
Gladbach, Dortmund, Bochum!
3 Mal Ruhrpott!!!:D

Ach ja und Schalke 06 wird Meister..... :D:D:D

Geographisch wertvoll !

z11
12.04.2007, 19:29
Geographisch wertvoll !

Vielleicht werden es ja auch die Bielefelder? ;) Ich als Ex-OWLer würds mir auch nicht wünschen, aber durch sind die auch nicht!

CosaNostra
13.04.2007, 11:24
16. BVB ( I hope so :D )
17.Bielefeld
18.Gladbach

So wirds am Ende aussehen.....

PPetrovic
13.04.2007, 12:19
Oben hoffe ich wirds so aussehen:

1. Schalke 04
2. VFB Stuttgart
3. SV W. Brähmen

unten dann so:

16. Dortmund
17. Mainz 05
18. Gladbach

und wir werden 9.

Haugge
13.04.2007, 13:43
16. BVB ( I hope so :D )
17.Bielefeld
18.Gladbach

dann würde der Liga n ganzer Haufen Geld verloren gehen, das wäre auch nicht gut, aber ich gönn's auch TD:D, meine Favoriten sind

16. Aachen
17. Mainz
18.Gladbach!

xy205
15.04.2007, 10:58
16.BVB hoffentlich :D
17.Aachen
18.Gladbach:pdank uns

x1
15.04.2007, 13:04
ich würds mir eigentlich wünschen, dass Cottbus, Hertha und Dortmund absteigen ... aber so wirds wohl leider nicht kommen... daher mein "realistischer" Tipp:

16. Bielefeld
17. Mainz
18. Gladbach

hamburghsv87
16.04.2007, 20:23
16. BVB ( I hope so :D )
17.Bielefeld
18.Gladbach

wenn 38pkt nicht zum klassenerhalt reichen, dann wird dortmund m.M.n. absteigen. und das ist auch gut so! :D

hoffentlich bleibt bielefeld drin!!

Dr. Spielchen
13.06.2007, 16:47
*ausbuddel und up*

dann würde der Liga n ganzer Haufen Geld verloren gehen, das wäre auch nicht gut, aber ich gönn's auch TD:D, meine Favoriten sind

16. Aachen
17. Mainz
18.Gladbach!....und der Preis geht an Haugge! Gluehstrumpf! (Auch wenn P16 und P17 vertauscht sind)

Ja, abgefahren war die Saison. Aachen hatte am 25. ST schon 30 Punkte im Sack und haette nur noch 5 gebraucht, wie man hinterher wusste, schaffte es aber trotzdem nicht.
Naja, die falschen Schwarzgelben weg...

Und da heute so´n bissken Maso-tag ist - die Tabelle vom Pin 1 ist natuerlich Schrott, und richtig lag ich nur mit der Einschaetzung, dass unser HSV nicht auf den zweistelligen Tabellenplaetzen liegt. :D
Gut, dass ich nicht Wette... :D

Haugge
14.06.2007, 20:50
*ausbuddel und up*

....und der Preis geht an Haugge! Gluehstrumpf! (Auch wenn P16 und P17 vertauscht sind)

Ja, abgefahren war die Saison. Aachen hatte am 25. ST schon 30 Punkte im Sack und haette nur noch 5 gebraucht, wie man hinterher wusste, schaffte es aber trotzdem nicht.
Naja, die falschen Schwarzgelben weg...

Und da heute so´n bissken Maso-tag ist - die Tabelle vom Pin 1 ist natuerlich Schrott, und richtig lag ich nur mit der Einschaetzung, dass unser HSV nicht auf den zweistelligen Tabellenplaetzen liegt. :D
Gut, dass ich nicht Wette... :D

danke danke =)

naja das war wohl mehr Wunschdenken :D