PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenfälle in S- Bahn Eidelstedt

hsverwien
04.04.2007, 22:53
Moin,

hat jemand vielleicht mitbekommen was ca. 45 Minuten anch dem Spiel in Eidelstedt los war?
Da waren nur noch ganz viele Zecken die da anscheinend Randale gemacht haben, die Bahnen fuhren nicht mehr. Später habe ich noch erfahren, dass der ganze Bahnhof Sternschanze voll war mit Zecken und ganz viel Polizei.

Da wir noch einen Lütten bei uns hatten, haben wir dann notgedrungen ein Taxi genommen...
Wär super wenn die die was mitbekommen haben erzählen würden...

Rowi91
04.04.2007, 23:12
hallo ich war in stellingen da war auch schlägerein zwischen hsvern und paulianern
hsvklatschhsvklatsch

hsvfan1989
04.04.2007, 23:13
und nun:confused:

hsv-bulldog1887
04.04.2007, 23:15
ja fans haben die notbremse immer wieder gezogen

HamburgsElite
05.04.2007, 07:43
ich hab auch nur gesehen, das es in Stellingen bischen haue gab.. aber nichts gravierendes... grins

Und sonst hab ich nur vorm Spiel den MOb in Eidelstedt gesehen...

xy201
05.04.2007, 07:52
wahrscheinlich haben die zecken versucht ein paar hsver auch braun weiß anzumalen und haben dann gemerkt ... oh die wehren sich .... und schon war was los oder so :D :D

noxo
05.04.2007, 07:54
ich hab auch nur gesehen, das es in Stellingen bischen haue gab.. aber nichts gravierendes... grins

Und sonst hab ich nur vorm Spiel den MOb in Eidelstedt gesehen...

Wenn ich lese "aber nichts gravierendes" wird mir Übel.Gewalt im kleinsten Ansatz ist zu verurteilen.
Überhaupt das es zu Gewalt kam ist traurig,denn es ging um ein Fussballspiel,und alle die nur kommen um Randale zu verursachen oder es auch nur begrüssen, das einer mal was auf die Fresse kriegt,gehören für mich mit Stadionverbot belegt.

Weiterhin ist diese Fan Feindschaft zwischen St.Pauli und dem HSV ober albern,denn die da am lautesten schreien,sind die ersten die brüllen,wenn es um den Frieden in der Welt geht.Aber vor der eigenen Türe können sie noch nicht mal friedlich sein.

So und bevor jetzt einer sich Angegriffen fühlt nochmal lesen.

HamburgsElite
05.04.2007, 08:00
Wenn ich lese "aber nichts gravierendes" wird mir Übel.Gewalt im kleinsten Ansatz ist zu verurteilen.
Überhaupt das es zu Gewalt kam ist traurig,denn es ging um ein Fussballspiel,und alle die nur kommen um Randale zu verursachen oder es auch nur begrüssen, das einer mal was auf die Fresse kriegt,gehören für mich mit Stadionverbot belegt.

Weiterhin ist diese Fan Feindschaft zwischen St.Pauli und dem HSV ober albern,denn die da am lautesten schreien,sind die ersten die brüllen,wenn es um den Frieden in der Welt geht.Aber vor der eigenen Türe können sie noch nicht mal friedlich sein.

Ja natürlich ist Gewalt zu verurteilen, ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, das es doch keine Massenschlägerei oder so gab, sondern ehr mal hier und da ein paar Differenzen. Es war rein informativ gedacht von mir und nicht in irgendeiner Weise Gewaltverherrlichend.

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 08:17
Jaja, die friedlichen St. Paulianer...:rolleyes:

Wir sind nachm Spiel auch nach Eidelstedt und da war nichts los.

Südwest
05.04.2007, 08:35
Paulianer waren in Ausschreitungen verwickelt? Ich dachte bisher immer, das wären alles pazifistische Gutmenschen die keiner Fliege was zu leide tun. Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich bei den Auslösern der Ausschreitungen um marodierende Glatzen-Nazi-Hools des HSV gehandelt hat, die eine Zeckenjagd veranstaltet haben.:rolleyes:

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 08:37
Paulianer waren in Ausschreitungen verwickelt? Ich dachte bisher immer, das wären alles pazifistische Gutmenschen die keiner Fliege was zu leide tun. Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich bei den Auslösern der Ausschreitungen um marodierende Glatzen-Nazi-Hools des HSV gehandelt hat, die eine Zeckenjagd veranstaltet haben.:rolleyes:

Nein, das waren bestimmt HSVer, die sich als St. Paulianer verkleidet haben. Am Millerntor macht man sowas doch nicht. :rolleyes:

Südwest
05.04.2007, 09:03
Nein, das waren bestimmt HSVer, die sich als St. Paulianer verkleidet haben. Am Millerntor macht man sowas doch nicht. :rolleyes:

Ja das würde passen. Böse HSV Hooltras die sich als Paulianer verkleiden, um den FC St.Pauli in Verruf zu bringen. Zum Glück dürfte dies scheitern, weil ja allgemein bekannt und von den Medien immer wieder gerne propagiert, der "Kultklub" FC St.Pauli der angesagteste Verein unter den friedliebenden linksliberaleren Bürgern in aller Herren Länder ist. :rolleyes:

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 09:04
Ja das würde passen. Böse HSV Hooltras die sich als Paulianer verkleiden, um den FC St.Pauli in Verruf zu bringen. Zum Glück dürfte dies scheitern, weil ja allgemein bekannt und von den Medien immer wieder gerne propagiert, der "Kultklub" FC St.Pauli der angesagteste Verein unter den friedliebenden linksliberaleren Bürgern in aller Herren Länder ist. :rolleyes:

Es waren HSV Nazi-Hooligan-Schläger. Da bin ich mir sicher! :rolleyes:

hsvfan61
05.04.2007, 09:11
Es waren HSV Nazi-Hooligan-Schläger. Da bin ich mir sicher! :rolleyes:

ja, das glaube ich auch. Von diesen HSV Nazi-Hooligan- Schläger gibt es ja auch so viele:rolleyes: :D

Gerngesehener G4st
05.04.2007, 09:15
Später habe ich noch erfahren, dass der ganze Bahnhof Sternschanze voll war mit Zecken...

Was die wohl am Bahnhof Sternschanze wollten :confused: Als ob das in der Naehe von $t. Pauli liegen wuerde...

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 09:21
ja, das glaube ich auch. Von diesen HSV Nazi-Hooligan- Schläger gibt es ja auch so viele:rolleyes: :D

Alle 2 Wochen pilgern ca. 50.000 davon in den Volkspark. Übles Pack sage ich Dir.

Sylt-Mann
05.04.2007, 09:47
Alle 2 Wochen pilgern ca. 50.000 davon in den Volkspark. Übles Pack sage ich Dir.
So ein Quatsch! Unter den Stadionbesuchern befinden sich doch nie und nimmer 7.000 Personen, die völlig harmlos und somit keine HSV Nazi-Hooligan-Schläger sind. :D

Bande22769
05.04.2007, 09:50
Dioeser Thread verdient einen Platz unter den 10 dämlichsten Freds des Forums.

Dave
05.04.2007, 09:53

Ausgerechnet das Forum unserer Zwoten bekommt einen dieser "no brain, no pain"-schräd nach dem anderen reingewürgt. dabei ist der kindergeburtstag doch vorbei, alle sind längst wieder zuhause und können jetzt die Regionalliga wieder ignorieren, so wie das restliche Jahr.

sturmi
05.04.2007, 10:15
Nur ist es leider so,dass mal wieder ein paar Idioten im Stehplatzbereich rechtsradikale Sprüche machten und den St.Paulianer Sako (heißt der so?) mit Affenlauten begrüssten!
Und diese Sprüche/Gesänge waren im keinsten harmlos...

Aber das sind dann auch wieder diejenigen,die Atouba beim tanzen anfeuern...
Ich weiß,dieses Thema gehört hier überhaupt nicht rein,musste ich aber mal loswerden!!!

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 10:18
Ausgerechnet das Forum unserer Zwoten bekommt einen dieser "no brain, no pain"-schräd nach dem anderen reingewürgt. dabei ist der kindergeburtstag doch vorbei, alle sind längst wieder zuhause und können jetzt die Regionalliga wieder ignorieren, so wie das restliche Jahr.

Kommst Du eigentlich mit nach Kiel? ;)

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 10:20
Nur ist es leider so,dass mal wieder ein paar Idioten im Stehplatzbereich rechtsradikale Sprüche machten und den St.Paulianer Sako (heißt der so?) mit Affenlauten begrüssten!
Und diese Sprüche/Gesänge waren im keinsten harmlos...

Aber das sind dann auch wieder diejenigen,die Atouba beim tanzen anfeuern...
Ich weiß,dieses Thema gehört hier überhaupt nicht rein,musste ich aber mal loswerden!!!

Leider sterben solche Idioten niemals vollends aus - bei uns nicht, so wie anderswo.

Im Vergleich zu früher (remember Souleyman Sane?) ist aber zum Glück deutlich besser geworden.

Bei solchen Spinnern hilft nur umdrehen und denen die Meinung sagen.

sturmi
05.04.2007, 10:29
vollkommen richtig!!!!!!!
Mr. S.S. aus Wat hatten wir gestern auch nochmal als Thema gehabt!

Naja,nun gut,das Thema gehört hier nicht rein und sollte damit auch abgeschlossen werden!Bleibt nur die Hoffnung, dass solche Leute irgendwann einmal kapieren,was sie da grölen!

Rautenfreund
05.04.2007, 10:32
vollkommen richtig!!!!!!!
Mr. S.S. aus Wat hatten wir gestern auch nochmal als Thema gehabt!

Naja,nun gut,das Thema gehört hier nicht rein und sollte damit auch abgeschlossen werden!Bleibt nur die Hoffnung, dass solche Leute irgendwann einmal kapieren,was sie da grölen!

Lebewesen ohne Hirn kapieren nix :o

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 10:36
Lebewesen ohne Hirn kapieren nix :o

Du lebst also auch noch - nichts passiert?

Dave
05.04.2007, 10:40
Kommst Du eigentlich mit nach Kiel? ;)

Da fahren nur Modefans ;)

Rautenfreund
05.04.2007, 10:45
Du lebst also auch noch - nichts passiert?

Nö war wohl doch mehr heiße Luft. Ich hab mich auch ganz gesittet mit jungen Pauli-Fans im Bus unterhalten. Kein Spur von Agressionen die mir vorrausgesagt wurden. :D

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 10:57

Wie nach Emden. :rolleyes:

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 10:58
Nö war wohl doch mehr heiße Luft. Ich hab mich auch ganz gesittet mit jungen Pauli-Fans im Bus unterhalten. Kein Spur von Agressionen die mir vorrausgesagt wurden. :D

Hab ich ja gesagt. Alles halb so schlimm.

RiffraffSam
05.04.2007, 12:21
Hab echt nicht ein einziges Randälchen mitbekommen. Fand die Stimmung wirklich äußerst entspannt. Hätte auch mit viel mehr Polizei gerechnet. Alles in allem sehr erfreulich fand ich.

ZS4
05.04.2007, 13:14
Zustimmung!

hitzekoller
05.04.2007, 14:08
Ich war auch in Stellingen, da flogen bestimmt 10-15 Flaschn hin und her.

xy205
05.04.2007, 14:13
Jo stimmt die mucken immer auf wenn wir ein heimspiel haben !!! ich geh immer den an den vorbei und Singe -Ihr wascht euch nie ST.Pauli- !!! hsvklatsch

sunsheingirl
05.04.2007, 14:18
Jo stimmt die mucken immer auf wenn wir ein heimspiel haben !!! ich geh immer den an den vorbei und Singe -Ihr wascht euch nie ST.Pauli- !!! hsvklatsch

du gangster :rolleyes:

xy253
05.04.2007, 14:19
Wir sind nachm Spiel auch nach Eidelstedt und da war nichts los.

Japp. Wir waren gegen 21:45 Eidelstedt und da war alles ganz sutsche.

Bill Farrell
05.04.2007, 14:22

und dann?

dann gehste in lidl und kaufst dir ne packung schweinehirn zur kapazitätserweiterung?!

langsam bekomme ich hier aber rote bäckchen...:mad:

sonst ist die zensur hier immer sehr eifrig, nach dem "derby" kann hier jedes subjekt seinen dreck schreiben, oder was?

nein!

ich mache kein ticket auf, so langsam könnt ihr mich mal an...:mad:

Cheers!

ZS4
05.04.2007, 14:36

Du Held!

Mohrhuhnpopper
05.04.2007, 14:40

Alter, bist Du cool! :eek:

sunsheingirl
05.04.2007, 14:44
Alter, bist Du cool! :eek:

darum heißt er doch auch cool man :D

Schmiddelfeld
05.04.2007, 15:38

DaZke, werter DAVE hsvklatsch

Das unterschreibe ich mal!

P.S. Dieser Beitrag ist rechtschreibgeprüft in Englisch und Deutsch

ahoi
05.04.2007, 15:52
ich mache kein ticket auf, so langsam könnt ihr mich mal an...:mad:

Cheers!

Taschentuch???

BJH-HAMBURGER-JUNG
05.04.2007, 15:56
Taschentuch???

www.ironie.de :rolleyes:

ahoi
05.04.2007, 16:12
www.ironie.de :rolleyes:

:p

BJH-HAMBURGER-JUNG
05.04.2007, 16:16
:p

http://www.marathon/images/smilies/gut.gif

connection
05.04.2007, 18:55

Wenn Du die Welt verbessern möchtest geh in die Kirche! Das was Du möchtest ist völlig unrealistisch, die Welt ist voll Gewalt und wird es immer bleiben. Prüfe dich selbst ob Du total gewaltfrei bist, bevor Du dich hier ereiferst.

Clemens 1887
05.04.2007, 21:45

na, dann komm ich auch!

Chippo
05.04.2007, 22:09
Wenn Du die Welt verbessern möchtest geh in die Kirche! Das was Du möchtest ist völlig unrealistisch, die Welt ist voll Gewalt und wird es immer bleiben. Prüfe dich selbst ob Du total gewaltfrei bist, bevor Du dich hier ereiferst.

Stell dir vor, es gibt auch Leute die ins Stadion fahren und nur Fussball
gucken wollen. :rolleyes:

Dave
05.04.2007, 22:13

Die sind bei unserem Regionalligastadtduell aber völlig falsch. Da ist doch die Hundskickgarantie mit eingebaut.

Aber es waren natürlich viele Familien da, die sich mal die AOLA für kleines Geld geben wollten. Hoffentlich sind die nicht bis Abpfiff geblieben und haben sich so die Scheiße mit der S-Bahn erspart.

xy205
06.04.2007, 08:03
du gangster :rolleyes:

HSVAndi
06.04.2007, 08:12
Wie nach Emden. :rolleyes:
Nach Emden fahren aber nun wirklich nur Modefans! :D

connection
06.04.2007, 14:39

Selbsverständlich, ich will nichts anderes! Davon war aber nicht die Rede.

connection
06.04.2007, 14:43

Das unterschreibe ich auch!!

Herr Radioven
06.04.2007, 15:24

Du Held!! Ich möcht dich anbeten!!

xy253
06.04.2007, 17:30
Moin. Bitte führt eure Privatunterhaltung per PN (oder anders) weiter!

Danke.

Der Pate
06.04.2007, 20:32
Also mich würde es viel mehr interessieren, was in den 90´igern hier los gewesen wäre.
Da wurde die feine englisch Art mal ganz schnell aussen vor gelassen.
Jedes Spiel hatte hier in HH Alramstufe rot und nur wenn der G.W. Bush herkommt ist mehr Polizeipräsenz da.

Finde es nur immer heuchlerisch, hier den "Weltverbesserer" raushängen zu lassen und sich andererseits über die "anderen" lustig zu machen.

Ich mag die Zecken nicht! Punkt!
Zur Buße gehe ich als frommer Katholik gleich in die Nachtmesse und beichte....;)

P.S. Ach ja....
War einer von Euch damals am altonaer Bahnhof nahc dem Spiel HSV-MSV Duisburg???

oipöpi
06.04.2007, 20:36
P.S. Ach ja....
War einer von Euch damals am altonaer Bahnhof nahc dem Spiel HSV-MSV Duisburg???

War das in der Saison als es gegen den MSV auch am Bahnhof Diebsteich was gab...?

Der Pate
06.04.2007, 20:51
War das in der Saison als es gegen den MSV auch am Bahnhof Diebsteich was gab...?

Sagen wir es mal so, es war damals in den 90iegern...
Gewisse Autonome haben damals am Bahnhof Altona den Duisburgern einen warmen Empfang bereitet.
Zwille olé..... Etc....

oipöpi
06.04.2007, 20:54
Sagen wir es mal so, es war damals in den 90iegern...
Gewisse Autonome haben damals am Bahnhof Altona den Duisburgern einen warmen Empfang bereitet.
Zwille olé..... Etc....

Ach das meinst du,ich erinner mich...

Der Pate
06.04.2007, 21:02
Soviel zum Thema: "Bei St. Pauli gibt es nur friedliche Fans!"
Schade das damals ein Beckmann nicht dort vor Ort war... ;):D

Man sieht aber auch das es gewisse SOLIDARITÄT gibt. hsvklatsch

Schmiddelfeld
09.04.2007, 08:26
Selbsverständlich, ich will nichts anderes! Davon war aber nicht die Rede.

Du bist doch nur zum Saufen und Raufen da! Und das in Deinem Alter :eek: