Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann plötzlich nicht mehr richtig Brennen.
hi, habe einen lg-dvd-brenner, bei dem ich heute die firmware aktualiesiert habe. nachdem ich das tat, kann ich plötzlich keine dvds mehr brennen die auf meinem dvd-player laufen.
plötzlich sind die dvds alle inkompatibel ..... kann mir einer freundlicherweise sagen, was da los ist oder was ich verkehrt gemacht habe ?
vielen dank im voraus.
gruss und ein frohes osterfest wünscht
coolman
Sebastian
06.04.2007, 19:08
Ggf. alte Firmware aufspielen mit der es funktioniert hat? Kann evtl helfen, ist aber sicherlich nicht ohne Risiko.
Ggf. alte Firmware aufspielen mit der es funktioniert hat? Kann evtl helfen, ist aber sicherlich nicht ohne Risiko.
und wo soll ich die jetzt wieder herbekommen ??
BJH-HAMBURGER-JUNG
06.04.2007, 19:39
und wo soll ich die jetzt wieder herbekommen ??
Die gute alte Systemwiederherstellung hilft auch hier :)
auch was die firmware angeht ????
danke, werde ich morgen gleich mal testen .... :D :D
Alte Weisheit: Never change a running system.
Alte Weisheit: Never change a running system.
jajaja, es lief ja vorher auch nicht gaaaaanz rund, der dvd-player konnte z.b. dl-dvds nicht erkennen und rw+ dvds, obwohl lt. gebrauchsanweisung wohl mgl. da dachte ich mir, es liegt am brenner. soooooooooooo verkehrt liegt man da ja auch nicht.
oder ?
Darklord303
07.04.2007, 06:22
Kauf dir einen neuen
Kauf dir einen neuenEinen interner DVD-Brenner Blu-ray (http://www.amazon.de/Plextor-PX-B900A-T3KB-interner-DVD-Brenner/dp/B000JVRR2O/ref=sr_1_1/302-5844900-6309641?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175930323&sr=1-1) ?
-
Kauf dir einen neuen
der ist noch relativ neu 1/2 jahr oder ....
aber dummen coolman hat das probs erstmal erkannt und sein verhalten umgestellt :D :D
er brennt jetzt erstmal nur - DVD und schon läuft es wieder, wobei, bei panasonic werde ich auf jeden fall anrufen und mich beschweren .....
aber eigentlich war das probs leicht zu beheben .... wie peinlich !
Einen interner DVD-Brenner Blu-ray (http://www.amazon.de/Plextor-PX-B900A-T3KB-interner-DVD-Brenner/dp/B000JVRR2O/ref=sr_1_1/302-5844900-6309641?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175930323&sr=1-1) ?
-
so was hatte ich mal, hab ich wieder verschenkt !! :D :D
Christoph
07.04.2007, 11:01
der dvd-player konnte z.b. dl-dvds nicht erkennen und rw+ dvds, obwohl lt. gebrauchsanweisung wohl mgl.
Du weißt aber schon, daß es hier auch noch Unterschiede gibt ? Auch DVD-R DL (Dual Layer) und DVD+R DL (Double Layer) werden am besten erkannt, wenn Du im Brennprogramm die Option "Book Type DVD-ROM" wählst.
Du weißt aber schon, daß es hier auch noch Unterschiede gibt ? Auch DVD-R DL (Dual Layer) und DVD+R DL (Double Layer) werden am besten erkannt, wenn Du im Brennprogramm die Option "Book Type DVD-ROM" wählst.
oh, noch nie gehört ... wo finde ich das bei nero ??
ich sehe nur :
dvd-video, dvd-rom(boot), dvd-rom(udf), dvd-rom(udf/iso), dvd-rom (iso), dvd kopieren
oder meinst du etwas ganz anderes ?
so was hatte ich mal, hab ich wieder verschenkt !! :D :D
Bei Ebay? :p
Sorry für OT, aber:
Stört es Sie, wenn ich rauche?
Mich würds nicht mal stören, wenn Sie brennen!
Sorry für OT, aber:
Stört es Sie, wenn ich rauche?
Mich würds nicht mal stören, wenn Sie brennen!
ist schon ok ..... bin ich nicht anders gewohnt von dir :D :D
hab dich trotzdem lieb mein großer !
Christoph
09.04.2007, 12:22
ich sehe nur :
dvd-video, dvd-rom(boot), dvd-rom(udf), dvd-rom(udf/iso), dvd-rom (iso), dvd kopieren
oder meinst du etwas ganz anderes ?
Das findest Du am Ende des Dialoges, wenn Du ein DVD-Video-Projekt brennen willst. Der Button "Optionen" neben der Brennerauswahl bei den Brenneinstellungen öffnet nachstehendes Fenster:
Sebastian
16.04.2007, 05:59
Formatiern:D
Respekt, nur ein Fehler im Wort - Du besserst Dich!:cool:
BJH-HAMBURGER-JUNG
16.04.2007, 11:48
Respekt, nur ein Fehler im Wort - Du besserst Dich!:cool:
Der Tipp ist trotzdem nicht das Wahre :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.