PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sowas Liest Man Gern !!


stefanjosie
13.04.2007, 05:56
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/13/_21buehnenteaser/1-1-sport-bayern__6588513.jpg

solche meldungen sollte jeden tag veröffentlicht werden ....... (wenn sie dann auch stimmen)
hsvklatsch
www.aylesburyente.de
hsvklatsch
:)

1988Timo
13.04.2007, 06:40
hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Herr Radioven
13.04.2007, 06:42
Gut das wir keine eigenen Probleme haben:rolleyes:

HamburgsElite
13.04.2007, 07:27
Ja lass ma schön über die Bazis abkotzen... wir sind ja sicher in der Champions League und haben den 2. Platz und die Vizemeisterschaft sicher, da können wir uns natürlich ausschließlich mit anderen Vereinen beschäftigen..... *grummel...

merkst selbst nä??..... erstmal unsere Probleme abstellen dann können wir wieder auf andere schauen...

calvin
13.04.2007, 10:13
Gut das wir keine eigenen Probleme haben:rolleyes:


naaa guut, okay, dann poste ich das hier eben nicht: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=4

;)

Lenni87
13.04.2007, 10:23
naaa guut, okay, dann poste ich das hier eben nicht: http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=4

;)
Ganz alter Schinken.... Wobei ich Schalke genauso dumm finde wie den FCB

CosaNostra
13.04.2007, 11:23
Ganz alter Schinken.... Wobei ich Schalke genauso dumm finde wie den FCB

Noch dümmer

sugarland
13.04.2007, 12:02
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/13/_21buehnenteaser/1-1-sport-bayern__6588513.jpg

solche meldungen sollte jeden tag veröffentlicht werden ....... (wenn sie dann auch stimmen)
hsvklatsch
www.aylesburyente.de
hsvklatsch
:)

Was soll die Häme? Die Probleme der Bayern hätte ich derzeit gerne.

Faultier
13.04.2007, 12:34
Typische Bild Schlagzeile. Wenn Bayern jetzt am Wochenende gewinnt, schreibt die Bild am Montag "Super-Bayern!" und spricht von der noch vorhandenen chance auf die Misterschaft

BJH-HAMBURGER-JUNG
13.04.2007, 13:18
chance auf die Misterschaft

Meinst Du wirklich dass die Bayern den Titel holen werden? :D

XENON
13.04.2007, 13:36
Ich hab hier schon vor Monaten geschrieben, dass der FCB in eine tiefe strukturelle Krise rutschen wird.....


....wenn jetzt die BLÖD das auch schreibt, dann muss es falsch sein !!!! :eek: :D

xy205
13.04.2007, 13:38
tja die blöd zeitung wieder.

aber álle 6 spiele werden sie eh net gewinnen höchstens 5 wenn wir kommen ....hsvklatsch;):(:D

xy245
13.04.2007, 13:50
Gut das wir keine eigenen Probleme haben:rolleyes:

WArum sollen wir uns nur mit dem HSV beschäftigen? Für solche Threads ist der Fußballtreff doch auch da.

Haugge
13.04.2007, 13:53
Gut das wir keine eigenen Probleme haben:rolleyes:

stimmt, aber es ist trotzdem irgendwie schön =)

xy205
13.04.2007, 15:36
stimmt

y1
13.04.2007, 17:04
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass wir hier jetzt meckern sollten.

Unsere Situation muss sich natürlich ändern, aber das hat nichts damit zu tun, dass man auch mal ein wenig schadenfroh nach München gucken kann und leise und still in sich reingrinst, dass bei denen auch nicht immer alles glatt geht.

Ich finds jedenfalls mal ganz abwechslungsreich, dass die auch mal am abkacken sind.

Lecavalier
13.04.2007, 17:16
man kann doch mal darüber ein wenig schmunzen können ohne immer auf sich selbst gucken zu müssen ? Die Bayern haben zuletzt gerade was die Transferpolitik angeht nicht mehr das glückliche Händchen wie damals. Karimi brachte nichts und teure einkäufe wie van Buyten oder Podolski bleiben hinter ihren Möglichkeiten einzig van Bommel kann überzeugen.
Den Abgang von Ballack können sie einfach nicht kompensieren da haben sie es sich viel zu einfach gemacht.

Jetzt stehen als Neuzugänge Schlaudraff, Hamit Altintop und Sosa fest wo keiner so richtig weiss was er kann und das für teures Geld. Schlaudraff und Altintop verbreitet auch keine Zuversicht, gerade unter Bayern fans die doch andere Ansprüche haben.

y1
13.04.2007, 19:00
man kann doch mal darüber ein wenig schmunzen können ohne immer auf sich selbst gucken zu müssen ? Die Bayern haben zuletzt gerade was die Transferpolitik angeht nicht mehr das glückliche Händchen wie damals. Karimi brachte nichts und teure einkäufe wie van Buyten oder Podolski bleiben hinter ihren Möglichkeiten einzig van Bommel kann überzeugen.
Den Abgang von Ballack können sie einfach nicht kompensieren da haben sie es sich viel zu einfach gemacht.

Jetzt stehen als Neuzugänge Schlaudraff, Hamit Altintop und Sosa fest wo keiner so richtig weiss was er kann und das für teures Geld. Schlaudraff und Altintop verbreitet auch keine Zuversicht, gerade unter Bayern fans die doch andere Ansprüche haben.

Jopp, so siehts aus.