PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magath zu Hertha?

xy254
16.04.2007, 14:02
Fußball
Magath greift Bayern-Bosse an
16.04.2007

Lange hatte er geschwiegen. Jetzt kontert Felix Magath (53) die Kritik an seiner Person. Im Januar war er vom Bayern München als Trainer gefeuert worden. Einer der Hauptvorwürfe: Magath habe zu wenig mit den Spielern geredet. Der Ex-Trainer aber sieht die Schuld für die sportlichen Probleme des Rekordmeisters bei den Bayern-Bossen.
Zweieinhalb Monate nach seiner Entlassung hat Felix Magath zum ersten Mal öffentlich seinen ehemaligen Verein Bayern München kritisiert. Besonders der Vorwurf, er habe es an der nötigen Kommunikation mit den Spielern mangeln lassen, erzürnt ihn.
Gegenüber dem Münchner Merkur sagte er: "Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem nicht mehr alle bereit sind, für den Erfolg so viel zu tun, wie es nötig wäre. Und dann fängt die Unruhe an. Aber es kann nicht sein, dass man zwei Jahre lang gut gearbeitet hat und dann heißt es plötzlich: 'Der redet zu wenig mit der Mannschaft.' Da stimmt doch irgendetwas nicht.“ Magath hatte mit den Bayern zweimal in Folge das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal geschafft. Das gelang vorher noch keinem anderen Trainer der Bayern.
Vermisst habe er auch die Rückendeckung durch den Vorstand. Magath: "Im Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft kommt man immer an den Punkt, an dem man merkt: Jetzt macht es keinen Sinn mehr und man hätte vielleicht vorher andere Weichen stellen müssen. Man hätte zum Beispiel im Umfeld versuchen können, die Position des Trainers zu stärken, damit er wieder mehr Einfluss nehmen kann. Das ist aber leider nicht geschehen.“
Magath räumte auch ein, dass ihn die Äußerungen einiger Bayern-Profis und Bayern-Verantwortlichen näher gingen, als er es selbst vermutet habe. Der 53-Jährige: "Ich habe versucht, mich nicht zu ärgern. Aber das ist mir leider nicht immer gelungen."
Seine Zukunft sieht er im Ausland. "Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison mit
einem Auslandsengagement klappt, sagte Magath. Allerdings schloss er auch nicht aus, auch wieder einen Verein in der Bundesliga zu übernehmen.

Möglicher Kandidat scheint Hertha BSC zu sein. Beim TV-Sender Arena sagte er: "Hertha ist ein großer Klub. Warum sollte ich Nein sagen?“ Bei den Berlinern hat der bisheriger Amateurtrainer Karsten Heine vergangene Woche Trainer Falko Götz abgelöst. Offiziell soll Heine die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen ...........

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/04/16/5986500000.html

pet
16.04.2007, 14:35
Hertha ist ein großer Klub. Warum sollte ich Nein sagen?
Vielleicht, weil Du schon wieder nen selbstdarstellerischen Hoeneß vor der Nase hättest, Felix!? :D

hamburghsv87
16.04.2007, 14:37
Fußball
Magath greift Bayern-Bosse an
16.04.2007

Lange hatte er geschwiegen. Jetzt kontert Felix Magath (53) die Kritik an seiner Person. Im Januar war er vom Bayern München als Trainer gefeuert worden. Einer der Hauptvorwürfe: Magath habe zu wenig mit den Spielern geredet. Der Ex-Trainer aber sieht die Schuld für die sportlichen Probleme des Rekordmeisters bei den Bayern-Bossen.
Zweieinhalb Monate nach seiner Entlassung hat Felix Magath zum ersten Mal öffentlich seinen ehemaligen Verein Bayern München kritisiert. Besonders der Vorwurf, er habe es an der nötigen Kommunikation mit den Spielern mangeln lassen, erzürnt ihn.
Gegenüber dem Münchner Merkur sagte er: "Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem nicht mehr alle bereit sind, für den Erfolg so viel zu tun, wie es nötig wäre. Und dann fängt die Unruhe an. Aber es kann nicht sein, dass man zwei Jahre lang gut gearbeitet hat und dann heißt es plötzlich: 'Der redet zu wenig mit der Mannschaft.' Da stimmt doch irgendetwas nicht.“ Magath hatte mit den Bayern zweimal in Folge das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal geschafft. Das gelang vorher noch keinem anderen Trainer der Bayern.
Vermisst habe er auch die Rückendeckung durch den Vorstand. Magath: "Im Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft kommt man immer an den Punkt, an dem man merkt: Jetzt macht es keinen Sinn mehr und man hätte vielleicht vorher andere Weichen stellen müssen. Man hätte zum Beispiel im Umfeld versuchen können, die Position des Trainers zu stärken, damit er wieder mehr Einfluss nehmen kann. Das ist aber leider nicht geschehen.“
Magath räumte auch ein, dass ihn die Äußerungen einiger Bayern-Profis und Bayern-Verantwortlichen näher gingen, als er es selbst vermutet habe. Der 53-Jährige: "Ich habe versucht, mich nicht zu ärgern. Aber das ist mir leider nicht immer gelungen."
Seine Zukunft sieht er im Ausland. "Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison mit
einem Auslandsengagement klappt, sagte Magath. Allerdings schloss er auch nicht aus, auch wieder einen Verein in der Bundesliga zu übernehmen.

Möglicher Kandidat scheint Hertha BSC zu sein. Beim TV-Sender Arena sagte er: "Hertha ist ein großer Klub. Warum sollte ich Nein sagen?“ Bei den Berlinern hat der bisheriger Amateurtrainer Karsten Heine vergangene Woche Trainer Falko Götz abgelöst. Offiziell soll Heine die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen ...........

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/04/16/5986500000.html

ich bezweifle stark, dass magath sich hertha antun wird. :D

Maetthy
16.04.2007, 14:42
Vielleicht, weil Du schon wieder nen selbstdarstellerischen Hoeneß vor der Nase hättest, Felix!? :D

Da wäre er aber schön blöd. Kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Südschwede
16.04.2007, 15:06
was soll er antworten wenn son dämlicher mod frägt, also ich denke ja immer noch das felix uns nächste saison übernimt, quelle? ohne scheiß, das sagt mir mein urin ;)

Maetthy
16.04.2007, 15:10
was soll er antworten wenn son dämlicher mod frägt, also ich denke ja immer noch das felix uns nächste saison übernimt, quelle? ohne scheiß, das sagt mir mein urin ;)

Hast vielleicht auch nur schon den frühen Spargel gegessen ;) Wir brauchen Magath nicht. Huub führt uns nächstes Jahr in die CL <wegduck> :D

SvenAtouba1887
16.04.2007, 18:18
Magath zu Hertha? Also HSV Angebot lehnt er ab...
Dortmund Angebot leht er ab... und nach Hertha geht er?? glaub ich nich wirklich dran
und was magath beim hsv angeht nein danke!!! er wollte damals nicht dann soll er jetzt auch nicht kommen wo man wieder aus de GRÖBSTEN raus ist!!!

xy205
16.04.2007, 20:45

eben:D:D:D

Rautenfreund
16.04.2007, 21:47
Stammelfelix kann von mir aus Hintertupfingen trainieren. Hier sehen will ich ihn jedenfalls nicht. Und woanders auch nicht. Er brüstet sich damit zweimal das Double geholt zu haben. Das hätte mit der Mannschaft auch ein Holger Fach geschafft. Das ist keine besondere Leistung von Magath. Weil wenn er der Übertrainier wäre, der er glaubt zu sein, wäre er mit den Bauern auch dies Jahr wohl wieder Meister geworden.

simonhsv1887
16.04.2007, 21:56
Er hat heute auf DSF gesagt, das er momentan keinen Job annehmen werde und nicht zu Hertha geht!

Das könnte ich mir auch nicht vorstellen...

Rautenfreund
16.04.2007, 21:59
Er hat heute auf DSF gesagt, das er momentan keinen Job annehmen werde und nicht zu Hertha geht!

Das könnte ich mir auch nicht vorstellen...

Am besten er geht in Ruhestand :mad:

HSV-Commander
17.04.2007, 07:08
Was ich mich noch frage, wie Hertha überhaupt Felix Magath bezahlen will????

HHerInLeipzig
17.04.2007, 08:08
Stammelfelix kann von mir aus Hintertupfingen trainieren. Hier sehen will ich ihn jedenfalls nicht. Und woanders auch nicht. Er brüstet sich damit zweimal das Double geholt zu haben. Das hätte mit der Mannschaft auch ein Holger Fach geschafft. Das ist keine besondere Leistung von Magath. Weil wenn er der Übertrainier wäre, der er glaubt zu sein, wäre er mit den Bauern auch dies Jahr wohl wieder Meister geworden.

Wenn Hitzfeld allerdings wesentlich besser sein soll, so frag ich mich, warum die immer noch auf dem 4. Platz rumwurschteln... Felix hat schon gute Arbeit in München - aber auch in Stuttgart - geleistet!

Rautenfreund
17.04.2007, 09:07
Wenn Hitzfeld allerdings wesentlich besser sein soll, so frag ich mich, warum die immer noch auf dem 4. Platz rumwurschteln... Felix hat schon gute Arbeit in München - aber auch in Stuttgart - geleistet!

Wenn man fertige Mannschaften übernimmt, ist es alles recht einfach. Nachdem bei den Bauern die Mannschaft zusammengebrochen ist, hatte der gute Felix keine Idee, wie er aus dem Haufen wieder eine funktionierende Mannschaft machen kann.

Er kann von mir aus hingehen wo er will... Nur bitte niemals hier nach Hamburg.

MichaelBlock 27
17.04.2007, 09:31
Er kann von mir aus hingehen wo er will... Nur bitte niemals hier nach Hamburg.

Also ich hätte nichts dagegen wenn sich Felix das eine oder andere Spiel des HSV im Volkspark ansieht ;)

Maetthy
17.04.2007, 09:35
Also ich hätte nichts dagegen wenn sich Felix das eine oder andere Spiel des HSV im Volkspark ansieht ;)

als zahlender Zuschauer, ok :D

Rautenfreund
17.04.2007, 09:49

Angucken erlaubt, anfassen verboten. :o

Auf der Trainerbank hat der Stümper nix zu suchen. Er hat es, bei den weitaus besser stehenden Bauern, nicht geschafft aus dem Hühnerhaufen eine Mannschaft zu formen. Und für experimente bei uns, wie er zuletzt bei den Bauern gemacht hat, haben wir einfach keinen Platz. Bei ihm gab es an keinem Spieltag die gleiche Aufstellung.

simonhsv1887
17.04.2007, 09:54

Auf der Trainerbank hat der Stümper nix zu suchen. Er hat es, bei den weitaus besser stehenden Bauern, nicht geschafft aus dem Hühnerhaufen eine Mannschaft zu formen. Und für experimente bei uns, wie er zuletzt bei den Bauern gemacht hat, haben wir einfach keinen Platz. Bei ihm gab es an keinem Spieltag die gleiche Aufstellung.

Du machst Felix ziemlich schlecht , denn ein schlechter Trainer ist er in meinen Augen nicht!

MichaelBlock 27
17.04.2007, 10:06

So schlecht ist unser ehemalige Spieler als trainer ja auch nicht, da gibt es `nen Anderen, die mit einem relativ guten Spielermaterial noch weniger gerissen hat ;)

Rautenfreund
17.04.2007, 10:45
Du machst Felix ziemlich schlecht , denn ein schlechter Trainer ist er in meinen Augen nicht!

So schlecht ist unser ehemalige Spieler als trainer ja auch nicht, da gibt es `nen Anderen, die mit einem relativ guten Spielermaterial noch weniger gerissen hat ;)

Ich möchte lieber nicht wissen, wie ihr über ihn herfallen würdet, wenn er wirklich Trainer bei uns geworden wäre, und uns in den Abstieg geritten hätte. Er hätte uns nicht zum Klassenerhalt geführt. Er kann fertige Mannschaften zu was bringen. Aber nicht son Hühnerhaufen, wie wir ihn zuletzt hatten.

simonhsv1887
17.04.2007, 11:32
Ich möchte lieber nicht wissen, wie ihr über ihn herfallen würdet, wenn er wirklich Trainer bei uns geworden wäre, und uns in den Abstieg geritten hätte. Er hätte uns nicht zum Klassenerhalt geführt. Er kann fertige Mannschaften zu was bringen. Aber nicht son Hühnerhaufen, wie wir ihn zuletzt hatten.

Achja und wo ran machst du das fest?:rolleyes:

Du hast einfach nur eine starke Abneigung gegen ihn , vielleicht weil du ja mal Bayern-Fan warst...

Südseejonny
17.04.2007, 11:48

wie denn ohne Farbe ;)

Südschwede
17.04.2007, 12:07
wie denn ohne Farbe ;)

:mad: präsi pass mol ob doooooh, morgen omen beköm ig die anne eia :D

xy285
17.04.2007, 12:26

Das ist nicht dein Ernst, oder doch:confused: Rauchst du schlechtes Zeug?:confused:

Er ist mit Bayern zweimal Meister und Cupsieger geworden, als Spieler Landesmeistersieger und du erdreistest dich, diesen Mann als Stümper zu bezeichnen..

Das ist unfassbar, was sich hier für Zeitgeister austoben.:mad: :mad:

Kauf die Fachzeitschriften über Fußball, damit du mal mitreden kannst.:cool: :cool:

simonhsv1887
17.04.2007, 12:59
Das ist nicht dein Ernst, oder doch:confused: Rauchst du schlechtes Zeug?:confused:

Er ist mit Bayern zweimal Meister und Cupsieger geworden, als Spieler Landesmeistersieger und du erdreistest dich, diesen Mann als Stümper zu bezeichnen..

Das ist unfassbar, was sich hier für Zeitgeister austoben.:mad: :mad:

Kauf die Fachzeitschriften über Fußball, damit du mal mitreden kannst.:cool: :cool:

!!!

HSV chiCa
17.04.2007, 13:01
!!!

:D

xy285
17.04.2007, 13:02
!!!

Habe etwas Falsches geschrieben?:confused: :cool:

simonhsv1887
17.04.2007, 13:04
Habe etwas Falsches geschrieben?:confused: :cool:

Keine Sorge! Ich stimme dir in allen Punkten zu!:D

xy285
17.04.2007, 13:05
Keine Sorge! Ich stimme dir in allen Punkten zu!:D

Dann danke ich Dir.hsvklatsch hsvklatsch

Crix
17.04.2007, 13:19
Felix Magath gebürt ewiger Dank für ein gewisses Tor, das ich leider nicht erleben konnte. Und auch als Trainer des HSV war er mir sehr lieb, lieber als ein Hr. Pagelsdorf.

xy285
17.04.2007, 13:24
Felix Magath gebürt ewiger Dank für ein gewisses Tor, das ich leider nicht erleben konnte. Und auch als Trainer des HSV war er mir sehr lieb, lieber als ein Hr. Pagelsdorf.

Na klar, Crix, das ist richtig. Ich habe FM als Spieler und Triner erlebt und danke ihm für seine gesamte "Arbeit" beim HSV. Dieses Empfinden ist meine Meinung, obwohl ich nie ein Fan der Magathmethoden gewesen bin.

Dieser Mann ist trotzdem ein Urgestein des HSV und kein Stümper.hsvklatsch hsvklatsch

Es stört mich als alten Fahrensmann sehr, dass einige Zeitgeister kein Interesse oder Fähigkeit besitzen, sich fair über verdiente HSVer auseinanderzusetzen.

y2
17.04.2007, 13:51

Aber ich. :p

xy285
17.04.2007, 14:05

Du bist dann ein alter Sack, wie ich.:p :p

y2
17.04.2007, 14:15
Du bist dann ein alter Sack, wie ich.:p :p

Aber fit. :D

z5
17.04.2007, 14:59
Na klar, Crix, das ist richtig. Ich habe FM als Spieler und Triner erlebt und danke ihm für seine gesamte "Arbeit" beim HSV. Dieses Empfinden ist meine Meinung, obwohl ich nie ein Fan der Magathmethoden gewesen bin.

Dieser Mann ist trotzdem ein Urgestein des HSV und kein Stümper.hsvklatsch hsvklatsch

Es stört mich als alten Fahrensmann sehr, dass einige Zeitgeister kein Interesse oder Fähigkeit besitzen, sich fair über verdiente HSVer auseinanderzusetzen.
Ich habe ihn auch als Manager erlebt. Trotzdem halte ich ihn für einen der verdientesten HSV'er, die es gibt.:D

xy285
17.04.2007, 15:10
Ich habe ihn auch als Manager erlebt. Trotzdem halte ich ihn für einen der verdientesten HSV'er, die es gibt.:D

Das war klar, dass du hier kritische Töne anstimmst.:cool:

Ulli, du hast aber recht und schönen Gruß von mir.hsvklatsch hsvklatsch

z5
17.04.2007, 15:31
Das war klar, dass du hier kritische Töne anstimmst.:cool:

Ulli, du hast aber recht und schönen Gruß von mir.hsvklatsch hsvklatsch
Du wolltest diese Episode doch wieder unter den Teppich kehren.:D

xy285
17.04.2007, 15:36
Du wolltest diese Episode doch wieder unter den Teppich kehren.:D

Nee, ich habe sie in Anbetracht seiner Verdienste verdrängt.:D :D

z5
17.04.2007, 15:51
Nee, ich habe sie in Anbetracht seiner Verdienste verdrängt.:D :D

Das behaupten die älteren Mitbürger immer.:p

xy285
17.04.2007, 15:54
Das behaupten die älteren Mitbürger immer.:p

Das ist jetzt ganz dünnes Eis, Ulli.;) :cool: :D

GabiRobel
17.04.2007, 16:01

Ich auch !!! :D

... und wenn einer sagen darf,dass er die Raute im Herzen trägt,dann ER ....aber bidde NIE wieder so ein lockiger Bockumstoßer (das musste einfach mal wieder raus:cool: )

xy285
17.04.2007, 16:04
Ich auch !!! :D

... und wenn einer sagen darf,dass er die Raute im Herzen trägt,dann ER ....aber bidde NIE wieder so ein lockiger Bockumstoßer (das musste einfach mal wieder raus:cool: )

Von wem redest du ? Wer hat Locken, ich kenn solche Typen nicht.:confused: ;) :D :D

GabiRobel
17.04.2007, 16:17
Von wem redest du ? Wer hat Locken, ich kenn solche Typen nicht.:confused: ;) :D :D

Dann lass es mich mal so sagen : Läuft mit einem wahrlich verhärmten Gesicht rum ...Mundwinkel tief nach unten gezogen(sollte da etwa der Bock dranhängen;) ?)
Hat das Shirt mit der einzig wahren Raute gegen ein Shirt mit ....hmm,ja mit was eigentlich genau ....getauscht :rolleyes: ;) :D
...ach ja....damit es etwas leichter wird .... er krempelt gerade seine Ärmel hoch ....schäumt sich den Mund ein (mit Zahnpasta???) ... und schmeißt einen brutalgroßen Anker(den er vermutlich irgendwo im hamburger Hafen entwendet hat) nach nicht umfallenwollenden Böcken ... die vermutlich auch nicht von übergroßen Ventilatoren springen wollen ... danach legt er sich mit einem Feldstecher auf die Lauer ,um lesende Spieler aus dem Team zu kegeln ...:D :p
So,aber mehr kann ich dir jetzt wirklich nicht mehr helfen...

Maetthy
17.04.2007, 21:17
Er machts tatsächlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle: ARD-Ticker beim DFB-Pokal-Halbfinale

the-fan-mario
17.04.2007, 21:18
felix magath wird zum 01. juli 2007 trainer bei hertha bsc!

quelle: ARD

Cypher
Laut ARD bestätigt!

Weltmeister2010
Er machts tatsächlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jupp. Wurde gerade auch in der Sportschau bekannt gegeben.
Ab 1.7.07 ist Magath Trainer bei der Hertha.

hsvfan1989
ab dem 1.7.07 ist Felix Magath Trainer von Hertha BSC Berlin!

Quelle: ARD

Edit: Da war ich ja fast der Erste!:D

the-fan-mario
17.04.2007, 21:19
Jupp. Wurde gerade auch in der Sportschau bekannt gegeben.
Ab 1.7.07 ist Magath Trainer bei der Hertha.

dann änder doch mal fix die thread überschrift ;)

argentino
17.04.2007, 21:19
Scheisse, ausgerechnet zu dem Prollverein! :(

Chefkrönung
17.04.2007, 21:20
wenn stevens wegen der gesundheitlichen gründen seiner frau am ende der saison (natürlich nach der rettung) zurücktritt, dann kotze ich richtig ab, wenn ich daran denken muss, dass magath jetzt die berliner trainiert..

natürlich bin ich froh wenn stevens weiter macht, aber der fall der fälle war bei mir immer mit einer verpflichtung magaths bedacht worden.. ärgert mich, dass diese option nicht mehr gezogen werden kann..

marci_hsv
17.04.2007, 21:20
er wird da gnadenlos untergehen, davon bin ich überzeugt.

GabiRobel
17.04.2007, 21:27
wenn stevens wegen der gesundheitlichen gründen seiner frau am ende der saison (natürlich nach der rettung) zurücktritt, dann kotze ich richtig ab, wenn ich daran denken muss, dass magath jetzt die berliner trainiert..

natürlich bin ich froh wenn stevens weiter macht, aber der fall der fälle war bei mir immer mit einer verpflichtung magaths bedacht worden.. ärgert mich, dass diese option nicht mehr gezogen werden kann..

Nach seinem ganzen Geschnacke erst bei uns und dann bei den Majas bin ich froh,dass diese Option nicht mehr gezogen werden kann !!!
Viel Spaß Felix mit dem (w)irren Hoeness :rolleyes:

y21
17.04.2007, 21:36
so magath wird also ab sommer trainer bei hertha!!

wenn er meint das man mit dem sauhaufen und dem schlechten der hoeneß brüder was reißen kann,viel spaß!

ich hoffe man hat ihm gesagt das doirt niemand ne ahnung von nix hat :rolleyes:

hsvfan1989
17.04.2007, 21:46
laut ARD-Moderator ist ganze noch mit einem kleinen Fragezeichen, das heißt es ist noch nicht zu 100% sicher

locke-spiegel.d
17.04.2007, 21:46
Das Laufband war zu schnell..

Noch ist nicht alles klar!

Gruß Locke

argentino
17.04.2007, 21:47

1887% agree! Das wäre echt der totale Mist!

Lieber Felix, alles Gute bei Deiner übernächsten Station!

schwarz- weiß- blauen Gruß aus Berlin

Cypher
17.04.2007, 21:53
Magath dementiert, laut RTL

argentino
17.04.2007, 21:57
Magath dementiert, laut RTL

Gleich kommt, dass er eine Nacht drüber schlafen will... :D

zulassungsfix
17.04.2007, 22:03
Das Laufband war zu schnell..

Noch ist nicht alles klar!

Gruß Locke

Moin

Dienstag, 17. April 2007, 22:17 Uhr
Magath ab Juli neuer Hertha-Trainer
Ex-Bayern-Trainer Felix Magath wird ab Juli neuer Trainer von Hertha BSC. Das berichtet die ARD.

Spiegel berichtet folgendes ...
Hamburg - "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", sagte Magath heute Abend der Deutschen Presse-Agentur (dpa) auf Anfrage. Der Berliner Club, der in der Vorwoche seinen Cheftrainer Falko Götz entlassen und Karsten Heine als Interimscoach eingesetzt hatte, erklärte auf Anfrage: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."
Obwohl in Berlin ständig neue Namen für die Besetzung des Trainerstuhls bei Hertha BSC zur neuen Saison gehandelt werden, bleibt Heine gelassen. "Ich sehe das dermaßen entspannt. Ich möchte helfen, dass Hertha BSC in der kommenden Saison Bundesliga spielt. Wer dann Trainer wird, interessiert mich im Moment überhaupt nicht."

Bei Heines Einstand in Bochum war Hertha als 3:1-Sieger vom Platz gegangen und kann jetzt auf acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz verweisen. Für den Trainer der Profi-Elf wäre auch der Weg zurück in den Amateur-Bereich nicht tragisch: "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen", untermauerte der 52-Jährige in der "Berliner Morgenpost" (Dienstag) seine Position.

fpf/dpa

Maetthy
17.04.2007, 22:07
Auch auf ARD-Videotext eindeutiges Dementi. Peinlich für die ARD.

Südschwede
17.04.2007, 22:25
wartet es ab, felix kommt zu uns, huub stevens in aller ehren, aber die geschichte mit seiner frau zehrt doch sehr an seinen, derer des vereins und unseren kräften, das kann auf dauer so nicht gut gehen, ich wünsche ihr und ihm alles gute und ein langes leben, erfülltes leben :)

Maetthy
17.04.2007, 22:42
wartet es ab, felix kommt zu uns, huub stevens in aller ehren, aber die geschichte mit seiner frau zehrt doch sehr an seinen, derer des vereins und unseren kräften, das kann auf dauer so nicht gut gehen, ich wünsche ihr und ihm alles gute und ein langes leben, erfülltes leben :)

Wieviel Autorität hätte ein Trainer, der zuerst nicht will (weil er nicht glaubt, dass er es schaffen kann, unterstelle ich mal böswillig) und vorgibt, dass er es nicht macht, weil der HSV sich schon einig war, um dann, wenn jemand anderes die Drecksarbeit gemach hat, herzukommen?

4everHamburg
17.04.2007, 22:48
Magath geht nicht zur Hertha

17.04.2007

Felix Magath hat das Gerücht, dass er ab dem 01.07.2007 den Posten des Cheftrainers bei Hertha BSC übernehmen würde, dementiert.

Felix Magath (dpa)

"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", so der ehemalige Bayern-Coach. Auch die Hertha-Verantwortlichen wollten keine Auskünfte zu dem Thema geben: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."

Somit kann sich Interimscoach Karsten Heine weiter Hoffnung auf ein langfristiges Engagement machen, obwohl er sich auch andere Aufgaben vorstellen kann. "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen", untermauerte der 52-Jährige in der "Berliner Morgenpost" seine Position. Sein erstes Ziel ist es nun, die Erstklassigkeit der Berliner zu sichern.

Dagegen haben sich andere Trainer selber ins Gespräch gebracht, wie der ehemalige Spieler Kjetil Rekdal. In der Bild-Zeitung äußerte er den Wunsch, die Hertha in naher Zukunft vielleicht betreuen zu dürfen. "Natürlich ist es mein Ziel, Hertha-Trainer zu werden. Das wäre eine tolle Sache. Würde ein Anruf kommen, würde ich keine Sekunde zögern", unterstrich der 38-jährige Norweger seine Ambitionen.

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/04/17/6174400000.html

xy258
17.04.2007, 22:54
Magath für Schachnationalmannschaft!

// Edit by HSVjessy

Weltmeister2010
18.04.2007, 05:59
...ich frage mich wie eine seriöse Quelle wie die ARD Sportschau solch eine voreilige "Ente" raushauen kann. Oo

Das Dementi klingt jedenfalls recht eindeutig.

MichaelBlock 27
18.04.2007, 08:24

Du hast natürlich recht :rolleyes:

Magath kann nur fertige Mannschaften trainieren, das hat er in Stuttgart und auch in Nürnberg gezeigt.

MichaelBlock 27
18.04.2007, 08:27

Es gibt keinen lockigen Bockumstoßer, wahrscheinlich meinst Du den lockigen Bockstehenlasser ;)

xy285
18.04.2007, 08:27
Du hast natürlich recht :rolleyes:

Magath kann nur fertige Mannschaften trainieren, das hat er in Stuttgart und auch in Nürnberg gezeigt.

Michael, den pin begreift unser Rautenfreund auch nicht.;) :D :D :D

xy285
18.04.2007, 08:30
Es gibt keinen lockigen Bockumstoßer, wahrscheinlich meinst Du den lockigen Bockstehenlasser ;)

jetzt wird mir alles klar: Ihr meint den Bock vom FC Köln!
Wo hat der eine Buli Mannschaft trainiert? Ist das erlaubt?:confused: ;) :p :D

GabiRobel
18.04.2007, 08:32

aber er hat es versucht :rolleyes: ;) .... vielleicht hätte er den Bock mit seinem "P" umbügeln sollen :eek: :cool:
Aber egal....wir sind hier nun völlig OT :D
....aber nicht mehr lange .... ob Magath jetzt nach Berlin geht oder nicht ....auf jeden Fall bleibt sein Name immer schön in den Medien präsent :eek: ;) ... so, schön die Kurve gekriegt :cool:

GabiRobel
18.04.2007, 08:33
jetzt wird mir alles klar: Ihr meint den Bock vom FC Köln!
Wo hat der eine Buli Mannschaft trainiert? Ist das erlaubt?:confused: ;) :p :D

Wo steht denn,dass es NICHT erlaubt ist ???? Gibt doch auch genug Esel,die das tun :eek: :o
Guten Morgen mein lieber Frank :D

MichaelBlock 27
18.04.2007, 08:36
Wieviel Autorität hätte ein Trainer, der zuerst nicht will (weil er nicht glaubt, dass er es schaffen kann, unterstelle ich mal böswillig) und vorgibt, dass er es nicht macht, weil der HSV sich schon einig war, um dann, wenn jemand anderes die Drecksarbeit gemach hat, herzukommen?

Hätte Magath bei uns unterschrieben wäre er von der Gehaltsliste der Bayern gestrichen worden und auf dieses Geld würde auch von uns niemand verzichten wollen ;)

Aber Magath als Trainer bräuchte ich beim HSV auch nicht mehr, HSVer hin oder her.
Es kann zwar von Vorteil sein, wenn ein Trainer sich im Verein auskennt, aber ein Trainer ohne "Stallgeruch" kann evtl. mehr bewirken.
Also hoffe ich, dass Stevens Frau bald ganz gesund ist und uns HS noch etwas länger erhalten bleibt.

MichaelBlock 27
18.04.2007, 08:39
aber er hat es versucht :rolleyes: ;) .... vielleicht hätte er den Bock mit seinem "P" umbügeln sollen :eek: :cool:

:D ;)

@Alter Hanseat

Der FC Köln wurde NIE von einem Bock trainiert, höchstens von einem geilen Bock, da will ich mich jetzt aber nicht festlegen ;)

xy285
18.04.2007, 08:41
:D ;)

@Alter Hanseat

Der FC Köln wurde NIE von einem Bock trainiert, höchstens von einem geilen Bock, da will ich mich jetzt aber nicht festlegen ;)

Die Gedanken hatte ich auch;)

MichaelBlock 27
18.04.2007, 09:14
Michael, den pin begreift unser Rautenfreund auch nicht.;) :D :D :D

Die Möglichkeit besteht ;) :D :D