PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Luft wird dünner für Van Buyten

nella
17.04.2007, 16:38
Moin Moin,

die Anzeichen mehren sich, das Samuel von Inter Mailand zu Bayern wechselt. Mehrere Gazetten haben Interesse vermeldet.

Bayern hätte dann 4 Innenverteidiger, Ismael, Lucio, van Buyten und Samuel, dann mal guggen, wer da auf der Strecke bleibt :-)

Gute Reise......Gute Besserung

Nella

Mori85HH
17.04.2007, 16:40
vieleicht kommt er ja zurück :D ...

ne hoffentlich nicht ;) ...

GabiRobel
17.04.2007, 16:41
Dann kann er ja bei den Amateuren kicken ...:rolleyes:

nella
17.04.2007, 16:41

Also unser Vorstand ist zwar manchmal bissel irre, aber nicht voll bekloppt :-)
Bevor das passiert wird Pauli Deutscher Meister.

Nella

Stopfer
17.04.2007, 16:43
Also unser Vorstand ist zwar manchmal bissel irre, aber nicht voll bekloppt :-)
Bevor das passiert wird Pauli Deutscher Meister.

Nella

haben die eigentlich inzwischen ihr deutscher meister 2008 weggemacht was auf der gegengerade stand als werbung von toyota?:D

aber die bayern sind auch komisch... nen mittelfeldspieler brauchen die.. und nen stürmer wollen sie. ersatz für hargreaves wird auch benötigt. aber was holn sie? nen innenverteidiger, wo ismael doch bald zurück sein müsste

nella
17.04.2007, 16:44
haben die eigentlich inzwischen ihr deutscher meister 2008 weggemacht was auf der gegengerade stand als werbung von toyota?:D

Ich hab keine Ahnung, Millerntor is für mich Bannmeile :D :D :D

Übrigens, Ismael ist im Training, also zurück.

Nella

Wasserleiche
17.04.2007, 17:17
Übrigens, Ismael ist im Training, also zurück.

Nella

Er hat sogar gg Leverkusen schon ein paar Minuten gespielt. :)

SvenAtouba1887
17.04.2007, 17:30
Jaaajaaa=)
Mal sehn was van Buyten dann macht!!!
Aber bayern hat schon einen fürs Mittelfeld geholt Sosa der soll den die klare 10 spielen
und Toni soll in den Sturm und wenn das nich klappt will man ja Klose aus Bremen holen
also hätten sie sich dann auf allen Positionen "Verstärkungen geholt"
Außer halt im Tor da ist ja Kahn und hinther soll Rensing es machen den ich allerdings nich soo berauschend finde...
aber sollen die Bayern sehn wir sie zurecht kommen mir latte =)

BJH-HAMBURGER-JUNG
17.04.2007, 17:35
Hab ich ja von Anfang an prophezeit dass es nicht mit vB in München klappen wird. Dass es nun (evtl) so schnell geht, finde ich umso besser :D

m11
17.04.2007, 18:17
Moin Moin,

die Anzeichen mehren sich, das Samuel von Inter Mailand zu Bayern wechselt. Mehrere Gazetten haben Interesse vermeldet.

Bayern hätte dann 4 Innenverteidiger, Ismael, Lucio, van Buyten und Samuel, dann mal guggen, wer da auf der Strecke bleibt :-)

Gute Reise......Gute Besserung

Nella

Hast du auch eine deiner Quellen zur Hand?

y1
17.04.2007, 18:26
Ich denke, dass dann Lucio vielleicht nochmal woanders spielen wollen würde.
Ich denke, dass van Buyten der letzte in der Liste wäre, den Bayern abgeben würde. Ismael ist schon ein Jahr länger da, der könnte auf der Abschussliste stehen, ebenso eben Lucio, der nicht mehr so gut ist, wie er mal war und nach ein paar Jahren in München könnt ich mir vorstellen, dass er vielleicht in Mailand oder Madrid nochmal spielen könnte...

Mir ist allerdings noch schleierhaft, was Bayern mit Samuel will...so gut find ich den gar nicht.

The Great Cornholio
17.04.2007, 18:27
Hast du auch eine deiner Quellen zur Hand?
Es handelt sich anscheinend mal wieder um den König unter den Quellen ;):
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/samuel-im-visier-von-bayern//3/

4-4-2 die Quelle mit der gefühlten Trefferquote im Bereich unter 1% :D

Egal, ich denke vB wird auch so nichts mehr zu bestellen haben wenn Ismael wieder am Start ist.

xy205
17.04.2007, 18:33
Es handelt sich anscheinend mal wieder um den König unter den Quellen ;):
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/samuel-im-visier-von-bayern//3/

4-4-2 die Quelle mit der gefühlten Trefferquote im Bereich unter 1% :D

Egal, ich denke vB wird auch so nichts mehr zu bestellen haben wenn Ismael wieder am Start ist.

GENAU MEINE MEINUNGhsvklatsch

HSVer1988
17.04.2007, 20:10
Kann er bei den Bauern ja die Latten putzen,groß genug is er ja :D

sugarland
17.04.2007, 20:13
Jaaajaaa=)
Mal sehn was van Buyten dann macht!!!
Aber bayern hat schon einen fürs Mittelfeld geholt Sosa der soll den die klare 10 spielen
und Toni soll in den Sturm und wenn das nich klappt will man ja Klose aus Bremen holen
also hätten sie sich dann auf allen Positionen "Verstärkungen geholt"
Außer halt im Tor da ist ja Kahn und hinther soll Rensing es machen den ich allerdings nich soo berauschend finde...
aber sollen die Bayern sehn wir sie zurecht kommen mir latte =)

Sosa beackert die rechte Mittelfeldseite. Er ist Deisler-Ersatz. Von daher suchen sie weiterhin einen 10er.

Urgeziefer
17.04.2007, 20:22
Sosa beackert die rechte Mittelfeldseite. Er ist Deisler-Ersatz. Von daher suchen sie weiterhin einen 10er.
oder 23er... ;-)

xy258
17.04.2007, 20:43
Tja, dann wird Daniela sich wohl endlich mal dem Kinderzeugen widmen können. Oder wem wollte er von seiner tollen Zeit beim HSV erzählen? Der große Titel: UI-Cup Sieger :D

HSVer1988
17.04.2007, 20:51
Tja, dann wird Daniela sich wohl endlich mal dem Kinderzeugen widmen können. Oder wem wollte er von seiner tollen Zeit beim HSV erzählen? Der große Titel: UI-Cup Sieger :D

:D :D :D

GabiRobel
17.04.2007, 21:37

Da gehören aber immer zwei zu :eek: ;) ... oder ´ne Leihmutter,aber die kostet ;)

y2
18.04.2007, 06:47
vB hat doch in dieser Saison lediglich Glück gehabt, dass sich Ismael verletzte. Sonst wäre sein Stammplatz die Bank gewesen.

xy285
18.04.2007, 08:43

Seit wann können Frauen Kinder zeugen, oder habe ich etwas verpasst?:confused: :D

Rocko
18.04.2007, 09:45
Kann er bei den Bauern ja die Latten putzen,groß genug is er ja :D

Pfui. Von welchen Latten sprichst Du? ;)

Tinchen
18.04.2007, 11:33
Da gehören aber immer zwei zu :eek: ;) ... oder ´ne Leihmutter,aber die kostet ;)

Und zwar zwei "Unterschiedliche" ;) sonst wird das nix und es muß doch auf'ne Leihmutter zurückgreifen.

:D :D

y2
18.04.2007, 11:34
http://www.hsv-forum.de/attachment.php?attachmentid=15222&d=1176890184

:D

Tinchen
18.04.2007, 11:34
Pfui. Von welchen Latten sprichst Du? ;)

Pfui. Und welche Latten stellst Du Dir grad vor? ;) ;)

y2
18.04.2007, 11:35
Pfui. Und welche Latten stellst Du Dir grad vor? ;) ;)

Ist das nicht Latte? ;)

Tinchen
18.04.2007, 11:40
Ist das nicht Latte? ;)

Yo! Gegen ne gute Latte hab ich nix! Nur her damit! ;)

y2
18.04.2007, 11:47
Yo! Gegen ne gute Latte hab ich nix! Nur her damit! ;)

Macchiato? Oder welche meinst Du? :D :p

Tinchen
18.04.2007, 11:54
Macchiato? Oder welche meinst Du? :D :p

Macchi... was???:D

Na gut dann die !!!

Äh ja natürlich mein ich die!! (Uppsi!)

;) ;)

Gibt's noch andere ???

y2
18.04.2007, 11:57
Macchi... was???:D

Na gut dann die !!!

Äh ja natürlich mein ich die!! (Uppsi!)

;) ;)

Gibt's noch andere ???

Jo! :D
Aber das fällt unter das Jugendschutzgesetz, glaube ich und ist OT. Das gibt Mecker. ;)

Daher nochmal schnell was zum Thema: Nächste Saison wird Pommes-Dani die Bank drücken, wenn Lucio/Ismael fit sind.

Tinchen
18.04.2007, 12:02
Jo! :D
Aber das fällt unter das Jugendschutzgesetz, glaube ich und ist OT. Das gibt Mecker. ;)

Daher nochmal schnell was zum Thema: Nächste Saison wird Pommes-Dani die Bank drücken, wenn Lucio/Ismael fit sind.

Das will ich schwer hoffen.
Vielleicht sollten der FC-Bäh-Kotz-Würg (hey das ist meine persönliche Bezeichnung für den Haufen) ihn als Stürmer einsetzen soviel Tore wie der schon reingelassen hat. Dann soll er es doch mal auf'm anderen Ende probieren.
:D
Und die lassen endlich mal die übrigen Stürmer oder 23er der BL in Ruhe ... ;)

HSV-Commander
18.04.2007, 12:33

Den DOOF will ich nicht mehr in einem HSV-Trikot sehen!!!:mad:

Thomas1887
18.04.2007, 16:53
Vielleicht darf er dann ja bei den Amateuren mitspielen,da kann er dann bestimmt länger schlafen:D

Tinchen
18.04.2007, 16:58
Vielleicht darf er dann ja bei den Amateuren mitspielen,da kann er dann bestimmt länger schlafen:D

Genau dann hätte er auch viel mehr Zeit für die "Familienplanung". :D

Maetthy
18.04.2007, 18:28

Und auch die Chance, endlich mal einen "Titel" zu gewinnen für die lieben noch zu machenden Kleinen :D

GabiRobel
19.04.2007, 10:36
Und auch die Chance, endlich mal einen "Titel" zu gewinnen für die lieben noch zu machenden Kleinen :D

:eek: Welchen Titel kann man denn alleine im Bett gewinnen ????:eek: :D

...die schönsten Schwielen....die schönsten Kissenfaltenabdrücke im Gesicht ???:cool: ;)

Maetthy
19.04.2007, 12:23
:eek: Welchen Titel kann man denn alleine im Bett gewinnen ????:eek: :D

...die schönsten Schwielen....die schönsten Kissenfaltenabdrücke im Gesicht ???:cool: ;)

Ich dachte, dass er mit den Amas Meister werden kann - und gehe dabei davon aus, dass er die Hände über der Bettdecke lässt. Nicht, dass er vor lauter Training das Kindermachen noch vergisst :D

Tinchen
19.04.2007, 12:28
Ich dachte, dass er mit den Amas Meister werden kann - und gehe dabei davon aus, dass er die Hände über der Bettdecke lässt. Nicht, dass er vor lauter Training das Kindermachen noch vergisst :D

Glaube nicht dass er mit DEM Training überhaupt Kinder machen kann. :D
Und kommen die dann nicht eh aus dem Reagenzglas? :D

GabiRobel
19.04.2007, 12:31
Glaube nicht dass er mit DEM Training überhaupt Kinder machen kann. :D
Und kommen die dann nicht eh aus dem Reagenzglas? :D

Er sollte mal mit Uli H. ´ne Sonderzahlung vereinbaren.....für ´ne hübsche Leihmutter (mit hoffentlich auch etwas Grips) und einen vernünftigen Samenspender ...:rolleyes:
Damit die lieben Kleinen dann auch verstehen,von was er spricht ...

calvin
19.04.2007, 12:44
hehe, hab grad gelesen "die luft wird dümmer in van buyten"... komisch, das passt gar nicht... :D

GabiRobel
19.04.2007, 12:50
hehe, hab grad gelesen "die luft wird dümmer in van buyten"... komisch, das passt gar nicht... :D

Da hast du wohl kurz an das Vakuum im Kopf gedacht....obwohl...ist ja gar keine Luft drin dann :eek: :D

wie sagt man so schön....dümmer geht nimmer :cool:

Tinchen
19.04.2007, 12:54
Er sollte mal mit Uli H. ´ne Sonderzahlung vereinbaren.....für ´ne hübsche Leihmutter (mit hoffentlich auch etwas Grips) und einen vernünftigen Samenspender ...:rolleyes:
Damit die lieben Kleinen dann auch verstehen,von was er spricht ...

Und nicht vergessen: ein bißchen stylisch darf es bei ihm auch sein ... :D

y2
19.04.2007, 13:09

*rofl*

Der Pate
19.04.2007, 18:17
Un es kurz zu machen....
Meisterschaft? Nix!
DFB Pokal? Nix!
Championsleague? Nix!
Mit ach und krach kommen die Bayern in den UEFA CUP.
Peinlich! Peinlich! Peinlich!

Wenigstens hat unsere belgische Susi jetzt mal Zeit sich einen neuen
"SLOGAN" auf die Fahne zu schreiben.
Von "Iich will Titel sammeln" zu "Ich möchte gerne mal eine weitere Fremdsprache erlernen".

Pepe
19.04.2007, 18:36
Un es kurz zu machen....
Meisterschaft? Nix!
DFB Pokal? Nix!
Championsleague? Nix!
Mit ach und krach kommen die Bayern in den UEFA CUP.
Peinlich! Peinlich! Peinlich!

Wenigstens hat unsere belgische Susi jetzt mal Zeit sich einen neuen
"SLOGAN" auf die Fahne zu schreiben.
Von "Iich will Titel sammeln" zu "Ich möchte gerne mal eine weitere Fremdsprache erlernen".

mit dem HSV hat er mehr (internationale) titel gewonnen als mit den bayern... das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen...

Thomas1887
19.04.2007, 19:20
Genau dann hätte er auch viel mehr Zeit für die "Familienplanung". :D

Wieso??? Ich dachte das macht bei Bayern die 11833:D

xy209
19.04.2007, 20:29
mit dem HSV hat er mehr (internationale) titel gewonnen als mit den bayern... das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen...

vielleicht gewinnen wir auch noch den uefa-pokal im finale gegen die bayern im nächsten jahr *träum* ;):Dhsvklatsch

GabiRobel
20.04.2007, 06:00
Wieso??? Ich dachte das macht bei Bayern die 11833:D

Um manche Dinge kümmert sich Herr H. aus M. selber :eek: :D

Tinchen
20.04.2007, 07:52
Um manche Dinge kümmert sich Herr H. aus M. selber :eek: :D

Wurst-Uli und die Kinderchen "herstellen" für vB?

Eine grauenhafte Vorstellung!!

Das hat Daniela jez auch nicht verdient. :D

xy258
20.04.2007, 08:04
Da haben die beiden Mädels nun aber ein neues Lieblingsthema :D

Tinchen
20.04.2007, 11:01
Da haben die beiden Mädels nun aber ein neues Lieblingsthema :D

Hast verdammt richtig ... :D

Aber die Vorstellung ist echt grausam!
:D :D ;)

Südschwede
22.04.2007, 09:41
srry für mein herumwildern in anderen foren ;) alles nur vom 21.04. :D

- EINFACH EIN SCHROTTSPIEL!!!

- ich möchte diese Pfeife nicht mehr bei Bayern spielen sehen.....

- Wieviel haben die für den zahlt, 11 mille (bin mir net ganz sicher) für so ne Pfeife würd ich nicht ma n Pfennig verschenken, die einzigen Zweikämpfe würd der im Kindergarten gewinnen. Der soll n Abflug machen, am besten nach Tuntenhausen, auf strümpfe bis übers Knie steht der ja scho mal.

- hoffentlich lässt ottmar den ismael nächste woche mal spielen. schlechter als van buyten macht der es auch nicht. der kann so schlecht spielen wie er will und wird trotzdem immer wieder aufgestellt.

- 10 Mio rausgeworfenes Geld...absolut grauenhaft diese Leistungen von Daniela.
Der kann mir aus irgendwo in Belgien kicken...der taugt ja garnichts. Hat der überhaupt mal gut gespielt? Dem sein Stellungspiel ist ja grauenhaft....

- totaler fehleinkauf!!

- vB war konstant schlecht!

- beide RAUS , neues Duo, Merte und Mexes

- Man muß es leider entgültig erkennen. DvB hat nicht die Klasse um beim FCB zu spielen. 10 Mio. in den Sand gesetzt. Hätten die auch mir überweisen können ...

- Kann man diesen Thread eigentlich endlich mal in Daniela van Buyten umbenennen?

- also eine Saison Daniela van Buyten hat mir gereicht! er kam und ich dachte jetzt haben wir eine Kopfballstarke Innenverteidigung!
nichtmal das, er ist sowas von Kopfballschwach - Stellungsspiel null! Zusammenspiel mit Lucio, katastrophal.

- Wenn Uli Hoeneses noch ein wenig was drauf hat in seinen alten Tagen, dann wird er ihn irgendeiner Mannschaft schmackhaft machen, die bereit ist 8 Millionen für ihn zu bezahlen.
Bitte ein Huth wäre besser in der Bayern Abwehr!

- van Buyten VERKAUFEN!

Der Mann wird völlig überschätzt, ist extrem langsam, hat ein miserables Stellungsspiel und trotz seiner Größe und seines Körperbaus ein maximal durchschnittliches Kopfballspiel. Er hat mich nie überzeugen können und war bis jetzt noch keine Stütze, sondern eher eine Gefahr für unsere Abwehr.

- dieser wixxer soll weg...der kann GAR kein meter fussball spielen......Ismael zurück!

- Buyten ist schlecht wie eine Flasche leer. Micho rein!

- Beim HSV war er noch mit der beste Spieler und bei Bayern läuft der rum wie Falschgeld. Alleine wenn ich an das 2:0 von Stuttgart denke. Der läuft nebem dem Gegenspieler her und hätte ihn locker beim Flanken stören können. Stattdessen läuft er 5m weiter weg und versucht immer an der 16er-Grenze irgenwelche Pässe abzufangen. Nur dumm, dass die anderen Mannschaften schon immer von ausserhalb flanken. Und wenn er mal tatsächlich im Zentrum steht, läuft er immer nach aussen und lässt den Lahm im Stich und Kopfballduelle machen, genauso wie Lucio.

Herr Radioven
22.04.2007, 10:02
srry für mein herumwildern in anderen foren ;) alles nur vom 21.04. :D

- EINFACH EIN SCHROTTSPIEL!!!

- ich möchte diese Pfeife nicht mehr bei Bayern spielen sehen.....

- Wieviel haben die für den zahlt, 11 mille (bin mir net ganz sicher) für so ne Pfeife würd ich nicht ma n Pfennig verschenken, die einzigen Zweikämpfe würd der im Kindergarten gewinnen. Der soll n Abflug machen, am besten nach Tuntenhausen, auf strümpfe bis übers Knie steht der ja scho mal.

- hoffentlich lässt ottmar den ismael nächste woche mal spielen. schlechter als van buyten macht der es auch nicht. der kann so schlecht spielen wie er will und wird trotzdem immer wieder aufgestellt.

- 10 Mio rausgeworfenes Geld...absolut grauenhaft diese Leistungen von Daniela.
Der kann mir aus irgendwo in Belgien kicken...der taugt ja garnichts. Hat der überhaupt mal gut gespielt? Dem sein Stellungspiel ist ja grauenhaft....

- totaler fehleinkauf!!

- vB war konstant schlecht!

- beide RAUS , neues Duo, Merte und Mexes

- Man muß es leider entgültig erkennen. DvB hat nicht die Klasse um beim FCB zu spielen. 10 Mio. in den Sand gesetzt. Hätten die auch mir überweisen können ...

- Kann man diesen Thread eigentlich endlich mal in Daniela van Buyten umbenennen?

- also eine Saison Daniela van Buyten hat mir gereicht! er kam und ich dachte jetzt haben wir eine Kopfballstarke Innenverteidigung!
nichtmal das, er ist sowas von Kopfballschwach - Stellungsspiel null! Zusammenspiel mit Lucio, katastrophal.

- Wenn Uli Hoeneses noch ein wenig was drauf hat in seinen alten Tagen, dann wird er ihn irgendeiner Mannschaft schmackhaft machen, die bereit ist 8 Millionen für ihn zu bezahlen.
Bitte ein Huth wäre besser in der Bayern Abwehr!

- van Buyten VERKAUFEN!

Der Mann wird völlig überschätzt, ist extrem langsam, hat ein miserables Stellungsspiel und trotz seiner Größe und seines Körperbaus ein maximal durchschnittliches Kopfballspiel. Er hat mich nie überzeugen können und war bis jetzt noch keine Stütze, sondern eher eine Gefahr für unsere Abwehr.

- dieser wixxer soll weg...der kann GAR kein meter fussball spielen......Ismael zurück!

- Buyten ist schlecht wie eine Flasche leer. Micho rein!

- Beim HSV war er noch mit der beste Spieler und bei Bayern läuft der rum wie Falschgeld. Alleine wenn ich an das 2:0 von Stuttgart denke. Der läuft nebem dem Gegenspieler her und hätte ihn locker beim Flanken stören können. Stattdessen läuft er 5m weiter weg und versucht immer an der 16er-Grenze irgenwelche Pässe abzufangen. Nur dumm, dass die anderen Mannschaften schon immer von ausserhalb flanken. Und wenn er mal tatsächlich im Zentrum steht, läuft er immer nach aussen und lässt den Lahm im Stich und Kopfballduelle machen, genauso wie Lucio.

Hehe, Bayern-Fans sind manchmal doch nicht so blöd!:D

y2
22.04.2007, 10:08
Ich möchte Daniela van B. herzlichst gratulieren. Ich denke, seinen Kindern in spe von seiner Titelsammlung aus dieser Saison zu berichten, wird deren Abendprogramm füllen.

Alles richtig gemacht, Pommes-Dani!

Atouuuuuba
22.04.2007, 10:10
Auch gestern wieder eine vanBolzen-Vorstellung erster Güte. Das wir für den 10 Mio bekommen haben ist beinahe sensationell.

Thomas1887
22.04.2007, 10:22
Auch gestern wieder eine vanBolzen-Vorstellung erster Güte. Das wir für den 10 Mio bekommen haben ist beinahe sensationell.

Die 500.000 € nicht vergessen die wir noch bekommen haben als die Bauern aus der CL ausgeschieden sind:D :D
Damals haben die Bayernfans uns doch ausgelacht das wir den abgegeben haben und User die meinten das sie sich da einen überbewerteten Spieler ins Nest gelegt haben,als Neider beschimpft.

Südschwede
22.04.2007, 10:22

Didi Beyersdorfer ManagerGott oder wie nun doooooh? :eek: hsvklatsch :D

Steinschlag
22.04.2007, 10:55
Wenn wir das Thema kurz und prägnant anreißen und bewerten wollen:

Daniel van Buyten ist sicherlich trotz seiner unbestritten vielen überdurchschnittlichen Partien, die er für den HSV absolviert hat, überbewertet worden. Seine fußballerischen und taktischen Defizite (u.a. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten am Boden) wurden klar offensichtlich, als gut vorbereitete Gegner – die europäische Spitzenklasse lässt grüßen – schonungslos die Schwächen des belgischen Nationalspielers aufdeckten. Schnelles direktes Spiel in den freien Raum oder von Außen scharf getretene, flache bzw. halbhohe Bälle in den Strafraum (oft auch von der Grundlinie, in den Rücken der Abwehr), wo der z. T. orientierungslose van Buyten herumirrte und seine Gegenspieler aus den Augen verliert, brachten die Unzulänglichkeiten des Abwehrhünen deutlich zum Vorschein.

Fazit: Mathijsen und Kompany sind komplettere Fußballspieler als van Buyten oder Boulahrouz. Einzig und allein die überragende Kopfballstärke und so manch geschossenes (wichtiges) Tor ließen eine objektivere Gesamtbeurteilung des Spielers lange Zeit nicht zu. Und wenn der HSV es in der Zukunft schafft, das die defensiven Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen so wenig wie möglich Flanken zulassen, benötigt man auch in Zukunft keinen van Buyten…

Kiebitz
22.04.2007, 11:08
Wenn wir das Thema kurz und prägnant anreißen und bewerten wollen:

Daniel van Buyten ist sicherlich trotz seiner unbestritten vielen überdurchschnittlichen Partien, die er für den HSV absolviert hat, überbewertet worden. Seine fußballerischen und taktischen Defizite (u.a. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten am Boden) wurden klar offensichtlich, als gut vorbereitete Gegner – die europäische Spitzenklasse lässt grüßen – schonungslos die Schwächen des belgischen Nationalspielers aufdeckten. Schnelles direktes Spiel in den freien Raum oder von Außen scharf getretene, flache bzw. halbhohe Bälle in den Strafraum (oft auch von der Grundlinie, in den Rücken der Abwehr), wo der z. T. orientierungslose van Buyten herumirrte und seine Gegenspieler aus den Augen verliert, brachten die Unzulänglichkeiten des Abwehrhünen deutlich zum Vorschein.

Fazit: Mathijsen und Kompany sind komplettere Fußballspieler als van Buyten oder Boulahrouz. Einzig und allein die überragende Kopfballstärke und so manch geschossenes (wichtiges) Tor ließen eine objektivere Gesamtbeurteilung des Spielers lange Zeit nicht zu. Und wenn der HSV es in der Zukunft schafft, das die defensiven Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen so wenig wie möglich Flanken zulassen, benötigt man auch in Zukunft keinen van Buyten…

Ich bin ja kein Bayern-Hasser. Deshalb ist es mir nach wie vor ein Rätsel, dass die Verantwortlichen an der Säbener Straße nicht erkannt haben, dass DvB eine Wurst ist.

Als ich DvB im Herbst 2005 für eine Ablöse von 8 Mio mit der Schubkarre nach Italien fahren wollte, wollte mich die Boardgemeinschaft noch steinigen... :D

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=1445491&postcount=18

Südschwede
22.04.2007, 11:27
Als ich DvB im Herbst 2005 für eine Ablöse von 8 Mio mit der Schubkarre nach Italien fahren wollte, wollte mich die Boardgemeinschaft noch steinigen... :D

ganz dolle trainahechte die laut Jehova Jehova rufen steinigt man nun mal eben, lauf der geschichte :cool:

Baer1887
22.04.2007, 11:31
Buyti wird grad im Doppelpass als nicht bundesligareif bezeichnet:D

y2
22.04.2007, 11:34

CL-reif. ;)

Herr Radioven
22.04.2007, 11:34
Ich bin ja kein Bayern-Hasser. Deshalb ist es mir nach wie vor ein Rätsel, dass die Verantwortlichen an der Säbener Straße nicht erkannt haben, dass DvB eine Wurst ist.

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=1445491&postcount=18

gib mal nicht so an, Digger:p

luwisi
22.04.2007, 11:35

Sogar der lattek scheint heute nüchtern und sagt das auch !!!:D

Aber sie haben auch gerade van Bommel und Brazzo wegen deren Fouls am Wickel...

Gryf
22.04.2007, 11:36

Vorstand rein !!!

luwisi
22.04.2007, 11:38
Didi Beyersdorfer ManagerGott oder wie nun doooooh? :eek: hsvklatsch :D

Was unsere ehemalige Innenverteidigung angeht muss man das wohl so sehen, ob man nun will oder nicht.

Scheinbar alles richtig gemacht, Didi.

Atouuuuuba
22.04.2007, 11:41
Was unsere ehemalige Innenverteidigung angeht muss man das wohl so sehen, ob man nun will oder nicht.

Scheinbar alles richtig gemacht, Didi.

Lass das mal nicht deinen Kumpel RR hören

Baer1887
22.04.2007, 11:44
CL-reif. ;)
Der eine meinte bundesligareif :D

Südschwede
22.04.2007, 11:44
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/sport/bundesliga/artikel/35/110924/article.html

:D hsvklatsch respekt SZ

Herausheben kann aber man die Spieler Daniel van Buyten und Roque Santa Cruz, die in einer ohnehin schon schlechten Mannschaft besonders schlecht waren.

Van Buyten arbeitete mit großer Konstanz an der Destabilisierung der Abwehr, wobei ihm Christian Lell zur Hand ging.

how long spielt pommes man da noch? :cool:

luwisi
22.04.2007, 11:50
Lass das mal nicht deinen Kumpel RR hören

Erstens: Wie kommst Du darauf, er wäre mein kumpel ?

Zweitens: Selbst wenn, warum muß man immer einer Meinung sein ?

Drittens: Ich bin selbstbewußt genug, meine Meinung unabhängig von dem, was andere darüber denken zu vertreten bzw. überhaupt zu haben.

Atouuuuuba
22.04.2007, 11:51
Ich bin selbstbewußt genug, meine Meinung unabhängig von dem, was andere darüber denken zu vertreten bzw. überhaupt zu haben.

hsvklatsch

luwisi
22.04.2007, 11:52
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/sport/bundesliga/artikel/35/110924/article.html

:D hsvklatsch respekt SZ

Herausheben kann aber man die Spieler Daniel van Buyten und Roque Santa Cruz, die in einer ohnehin schon schlechten Mannschaft besonders schlecht waren.

Van Buyten arbeitete mit großer Konstanz an der Destabilisierung der Abwehr, wobei ihm Christian Lell zur Hand ging.

how long spielt pommes man da noch? :cool:

Zu und zu schön - selten so geschmunzelt, ja gelacht. hsvklatsch :eek: :eek: :eek: :eek:

MaxGlutaeus
22.04.2007, 14:22
vielleicht schauen sich die bayern ja auch nachm ersatz für die IV um, weil frau buyten ab der näcshten saison stürmer spielen will?!?!? :D

der drecksack! :D:D

G-Unit
22.04.2007, 14:40
Was soll man sagen,jeder bekommt was er verdient! :o :D

Tinchen
23.04.2007, 12:09
Ich möchte Daniela van B. herzlichst gratulieren. Ich denke, seinen Kindern in spe von seiner Titelsammlung aus dieser Saison zu berichten, wird deren Abendprogramm füllen.

Du liebe Güte - wie sarkastisch. ;)

Könnte ja glatt von mir stammen.

;)

Thomas1887
23.04.2007, 14:23

Tja,wie sagte Rehagel damals? ,,Wer bei Bayern unterschreibt muss wissen was er tut":D :D

smurf
23.04.2007, 16:15
tzja..hätten die bauern da mal besser die grubenkinder geschwächt, und denen bordon abgeheimst. der is im gegensatz zu daniela besser UND ein echter abwehrchef.
schwamm drüber! breitner macht das nächste saison sicher noch schlechter als der wurstmann! (spätestens wenn er matthäus im herbst für den entkräfteten hitzfeld präsentiert) :D

Atouuuuuba
23.04.2007, 16:55
"Dieser FC Bayern braucht einen Innenverteidiger. Die Zusammenarbeit im Abwehrzentrum stimmt nicht", erklärte der ehemalige FCB-Kapitän im "kicker".
Daniel van Buyten habe große Schwierigkeiten in München, so Helmer. "Er hat sehr gut nach Hamburg gepasst. Aber dafür gibt es eine Erklärung. Beim HSV räumten die Mitspieler viel für ihn ab, während sich van Buyten selbst zurückzog und oft eine Art Libero spielte. Bei Bayern muss er häufiger in Zweikämpfe und da hat er Probleme."

sport1.de

HSV-Süd
23.04.2007, 17:15
In einem Beitrag der Münchener "AZ" taucht DvB im Abschnitt "Die Kaderauffüller und (mangels Perspektive oder annehmbarer Ablösesumme) Unverkäuflichen" auf:

"Daniel van Buyten (29) wäre leicht zu ersetzen - doch wer will einen überschätzten Innenverteidiger, der mit dem zeitgemäßen Modell der Raumdeckung schlicht überfordert ist ?"

the-fan-mario
23.04.2007, 23:12
Hitzfeld mistet aus

Spieler auf der Kippe:

Daniel Van Buyten (29), dem Ismael den Rang ablaufen kann. Christian Lell (22) genügt den Ansprüchen nicht. Selbst Nationalspieler Philipp Lahm (23) ist nicht mehr unantastbar

WACKELT: Daniel Van Buyten (29/1,96 Meter groß) wechselte vor der Saison für 10 Mio Euro Ablöse vom HSV zu den Bayern. Der Belgier hat Vertrag bis 2010

bild.de

y2
24.04.2007, 07:00
Hitzfeld mistet aus

Spieler auf der Kippe:

Daniel Van Buyten (29), dem Ismael den Rang ablaufen kann. Christian Lell (22) genügt den Ansprüchen nicht. Selbst Nationalspieler Philipp Lahm (23) ist nicht mehr unantastbar

WACKELT: Daniel Van Buyten (29/1,96 Meter groß) wechselte vor der Saison für 10 Mio Euro Ablöse vom HSV zu den Bayern. Der Belgier hat Vertrag bis 2010

bild.de

Selbstverständlich wird Pommes-Dani nicht mehr in der Anfangsformation stehen, wenn Ismael und Lucio fit sind. Das hätte er schon in dieser Saison nicht.

Atouuuuuba
24.04.2007, 07:04
Selbstverständlich wird Pommes-Dani nicht mehr in der Anfangsformation stehen, wenn Ismael und Lucio fit sind. Das hätte er schon in dieser Saison nicht.

Anfangs hatte er den Bonus des Neueinkaufs. Aber für nächstes Jahr gebe ich dir recht. Allerdings bezweifel ich, dass Lucio dann noch da ist

xy253
24.04.2007, 07:06
Die Kritik an van Buyten ist ja mal zu geil. Und alles stimmt sogar. Also wenn er sagt, er fühlt sich da wohl und wohler als in Hamburg, dann ist es eiskalt gelogen.

y2
24.04.2007, 07:07
Anfangs hatte er den Bonus des Neueinkaufs. Aber für nächstes Jahr gebe ich dir recht. Allerdings bezweifel ich, dass Lucio dann noch da ist

...und Ismael 'nen Beinbruch.

Sprinter-HH
24.04.2007, 14:49

bild.de

was für Pfeifen arbeiten denn da bei der BLÖD-Zeitung? Es muss heißen "Der Belgier hat einen Vertrag bis 2010!" Oder sitzt etwa Horst Schlämmer in der Bild-Redaktion? ("Ich habe Rücken.");)

Eevert
24.04.2007, 14:58
("Ich habe Rücken.");)

:D :D :D
Ich liebe es

nella
25.04.2007, 15:06
Okay, ich hänge mich ausm Fenster:

Ich wette, das Daniel Van Buyten in der nächsten Saison nicht mehr bei Bayern München spielt. Einbsatz sind 5 Biere bei Knappi.

wer hält dagegen? (ich hab durst :-) )

Nella

Atouuuuuba
25.04.2007, 15:08
Okay, ich hänge mich ausm Fenster:

Ich wette, das Daniel Van Buyten in der nächsten Saison nicht mehr bei Bayern München spielt. Einbsatz sind 5 Biere bei Knappi.

wer hält dagegen? (ich hab durst :-) )

Nella

Abgemacht !

nella
25.04.2007, 15:12
Abgemacht !

gebongt, Termin zur Einlösung 1. Sonntags Heimspiel unserer Blauen.
Juhuuu, endlich mal auf Lau saufen ^^

Nella

Miller
25.04.2007, 15:29
www.fcbayern.de

"Trotzdem scheint derzeit viel darauf hinzudeuten, dass Lucio und Demichelis am Samstag gegen den Hamburger SV die Innenverteidigung des FCB bilden werden."

Harharhar!!! Herausrotiert, Daniela!!!!!! :D

Steinschlag
25.04.2007, 17:27
www.fcbayern.de (http://www.fcbayern.de)

"Trotzdem scheint derzeit viel darauf hinzudeuten, dass Lucio und Demichelis am Samstag gegen den Hamburger SV die Innenverteidigung des FCB bilden werden."

Harharhar!!! Herausrotiert, Daniela!!!!!! :D

Das ist gar nicht so witzig, wie es im ersten Augenblick erscheint.:D
Ich hätte mir gerne gewünscht, dass er gegen den HSV noch mal spielt, damit wir gnadenlos die Schwächen von van Buyten ausnutzen könnten.

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=2720239&postcount=58 (http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=2720239&postcount=58)

Ich hoffe doch, dass Stevens das ähnlich sieht.;)

smurf
25.04.2007, 17:36
Das ist gar nicht so witzig, wie es im ersten Augenblick erscheint.:D
Ich hätte mir gerne gewünscht, dass er gegen den HSV noch mal spielt, damit wir gnadenlos die Schwächen von van Buyten ausnutzen könnten.

na ob der demichelis in der IV besser ist weiß ich aber nicht. bei allem groll gegen daniela, ein guter IV ist er allemal!

sugarland
25.04.2007, 19:35
na ob der demichelis in der IV besser ist weiß ich aber nicht. bei allem groll gegen daniela, ein guter IV ist er allemal!

Aber kein SEHR guter. Und das spielt auf höchstem Niveau schon eine entscheidende Rolle.

the-fan-mario
25.04.2007, 19:38
Aber kein SEHR guter. Und das spielt auf höchstem Niveau schon eine entscheidende Rolle.

fragt sich nur, ob die bayern gegen uns eine abwehrreihe auf höchsten niveau benötigen ;)

sugarland
25.04.2007, 19:46
fragt sich nur, ob die bayern gegen uns eine abwehrreihe auf höchsten niveau benötigen ;)

Wir werden gegen die Bayern so oder so verlieren. Ich betrachte dieses Spiel nach wie vor als Freundschaftsspiel und würde an Huubs Stelle kein Risiko eingehen und alle Kräfte für Bochum bündeln, damit wir am 05.05. den Matchpunkt setzen können.

Haugge
25.04.2007, 20:12

ja ne is kla ne:eek: :D

GB1887
26.04.2007, 17:53
"Dieser FC Bayern braucht einen Innenverteidiger. Die Zusammenarbeit im Abwehrzentrum stimmt nicht", erklärte der ehemalige FCB-Kapitän im "kicker".
Daniel van Buyten habe große Schwierigkeiten in München, so Helmer. "Er hat sehr gut nach Hamburg gepasst. Aber dafür gibt es eine Erklärung. Beim HSV räumten die Mitspieler viel für ihn ab, während sich van Buyten selbst zurückzog und oft eine Art Libero spielte. Bei Bayern muss er häufiger in Zweikämpfe und da hat er Probleme."

sport1.de

Das hat Helmer gut erkannt. Zudem war es bei uns so, dass Boula fuer DvB viel am Boden abgeraeumt hat. Er konnte die fehlende Antrittsschnelligkeit von DvB ausgleichen, hat sich eben total auf die Defensive konzentriert.

Lucio ist natuerlich hoeher einzuschaetzen als Boula, aber dieser konzentriert sich eben nicht auf die Defensive und haelt einem DvB selbstverstaendlich nicht den Ruecken frei. Ergo kommt dieser in Probleme.

DvB ist ein weiterer Beweis fuer die Unfaehigkeit der Bayern, die richtigen Spieler zu verpflichten. Bei den Bajuffen herscht eben die Praemisse, Namen zu holen und Bundesligakonkurrenten zudem zu schwaechen. Ob der Spieler wirklich passt, ist meist zweitrangig, zumindest bei den hoch gehandelten Bulispielern anderer Vereine. Ergo wird auch ein moeglicher Transfer von vdV in die Hose gehen - gemessen an den Anspruechen der Bajuffen. Denn 1. ist vdV wie einst schon Ballack nicht der gesuchte Spielmacher und 2. verstaerkt vdV die Bajuffen auf europaeischem Niveau auch nur moderat.

Selbst ein Klose duerfte sich bei den Bauern ohne die Vorlagen von Diego, Frings & Co schwer tun. Von der reinen Klasse her ist Makaay eh besser. Aber ich wuenschen ihm und den Bayern trotzdem viel Spass :D.

sugarland
26.04.2007, 19:04
Das hat Helmer gut erkannt. Zudem war es bei uns so, dass Boula fuer DvB viel am Boden abgeraeumt hat. Er konnte die fehlende Antrittsschnelligkeit von DvB ausgleichen, hat sich eben total auf die Defensive konzentriert.

Lucio ist natuerlich hoeher einzuschaetzen als Boula, aber dieser konzentriert sich eben nicht auf die Defensive und haelt einem DvB selbstverstaendlich nicht den Ruecken frei. Ergo kommt dieser in Probleme.

DvB ist ein weiterer Beweis fuer die Unfaehigkeit der Bayern, die richtigen Spieler zu verpflichten. Bei den Bajuffen herscht eben die Praemisse, Namen zu holen und Bundesligakonkurrenten zudem zu schwaechen. Ob der Spieler wirklich passt, ist meist zweitrangig, zumindest bei den hoch gehandelten Bulispielern anderer Vereine. Ergo wird auch ein moeglicher Transfer von vdV in die Hose gehen - gemessen an den Anspruechen der Bajuffen. Denn 1. ist vdV wie einst schon Ballack nicht der gesuchte Spielmacher und 2. verstaerkt vdV die Bajuffen auf europaeischem Niveau auch nur moderat.

Selbst ein Klose duerfte sich bei den Bauern ohne die Vorlagen von Diego, Frings & Co schwer tun. Von der reinen Klasse her ist Makaay eh besser. Aber ich wuenschen ihm und den Bayern trotzdem viel Spass :D.

Zutreffend analysiert.

y2
27.04.2007, 06:48

Klasse, das passt!

HSV-Süd
27.04.2007, 08:25

Sehr gut geschrieben.
Nur mit dem markierten Satz bin ich nicht einverstanden.
Ich meine, UH meint schon, dass die Spieler passen, aber er übersieht es nicht.
Bis 2001 hatte Beckenbauer noch massgeblichen Anteil an der Auswahl der Spieler, da sah es noch anders aus.

maniac
28.04.2007, 19:01
der herr hat heute noch nichmal gespielt:D
"ich möchte um titel gewinnen."
welche denn herr van buyten??:confused:

:D :D

hach, schadenfreude is schon ne schöne freude!!!

Germany2010
28.04.2007, 21:59
Armes Töffel!! Ganz traurig hat er dreingeschaut, als er nicht spielen durfte:( :D
Aber sein Lachen kommt ganz sicher wieder, wenn er die vielen Titel gewinnt:D

y2
28.04.2007, 22:25
An den Platz von heute wird er sich in Zukunft gewöhnen müssen.

the-fan-mario
28.04.2007, 22:29

das glaube ich auch... obwohl ismael wieder verletzt ist. demichelis wird sicherlich keine dauerlösung sein - mal abwarten

dumdidum
29.04.2007, 01:48
demichelis wird sicherlich keine dauerlösung sein - mal abwarten
glaub schon, der ist gelernter innenverteidiger und wenn die bajuffen unter zugzwang stehen, werfen sie auch 10 mio auf den müll/die bank (wo VB auch hingehört imo) :cool:

sugarland
29.04.2007, 05:11

Nächsten Samstag wird er aber wieder spielen. Demichelis und Lucio waren gestern ja nun auch keine Offenbarung. Ich denke mal, die Bayern haben erkannt, daß sie zur kommenden Saison in der IV was machen müssen. Und dann dürfte es verdammt eng werden für unsere Daniela.

Atouuuuuba
29.04.2007, 06:03

Luci und der argent. Knochenbrecher haben heute auch nicht überzeugt. Mal abwarten...

La Furia
29.04.2007, 11:48
Ist aber schon eine geile Demütigung ihn gegen den Ex-Verein auf die Bank zu setzen! Ist wohl als Zeichen zu verstehen, dass für ihn Schluss ist. Herr Hitzfeld, dass gibt einen Bonuspunkt von mir

sven76
29.04.2007, 13:16
Luci und der argent. Knochenbrecher haben heute auch nicht überzeugt. Mal abwarten...

...richtig, aber nur für Luci! Demichelis hat zweimal ja noch gut gerettet, mit Guerrero sind sie dann eben nicht zurechtgekeommen :D :) - das war zu viel - aber auch hier ist es Lucio der das Duell verliert! Also Lucio schwach - war aber zuletzt noch der Beste. Demichelis ordentlich (unsere Offensive war diesmal auch besser), also alles schön negativ für die Dani!:D Sie wird wohl den Stammplatz knapp halten - O.K. - auch weil Ismael verletzt ist - aber damit hat es sich! Nix mit Nesta - nur besser - trotz der Frise!;)

Thomas1887
29.04.2007, 14:24
Bald sehen wir dann in der Bierwerbung Waldi mit Daniela auf der Bank:D :D

hsvmartin
29.04.2007, 15:27

Unsinn! vdv passt in jede Mannschaft und kann flexibel eingesetzt werden. Von moderater Verstärkung zu sprechen ist doch ein Witz bei den Fähigkeiten. Außerdem ist es doch albern bei Bayern von grober Unfähigkeit zu sprechen, schließlich haben sie 7x die Meisterschaft in den letzten 10 Jahren gewonnen. Die letzten Jahre waren natürlich einkaufstechnisch Katastrophe.

the-fan-mario
05.05.2007, 17:58
das war heute ja mal wieder garnichts daniela ;)

Hanseat 01
05.05.2007, 18:09

...wieso, von Peer Kluge kann man sich ruhig mal austanzen lassen

sugarland
05.05.2007, 18:36

Na ja. Heute sollten wir ganz ruhig sein (aber geärgert hab ich mich über Daniela auch nicht gerade :D ).

Campari
05.05.2007, 19:52
Obwohl wir heute wirklich das Maul, bzw. die Tasten halten sollten, kann auch ich mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen! Durch einen Stellungsfehler im letzten Saisonspiel vor einem Jahr im Mai gegen Bremen hat uns vB die direkte CL-Teilnahme versaut! Ist immer noch meine Meinung, Fehler führte zum 2:1 für Bremen!
Dann ist er weg nach München, weil er mal etwas gewinnen wollte, Titel....!
Naja, mit dem HSV reichte es zum 3.,.......bei den Bayern kann er dieses Jahr von diesem Platz träumen.........:D

GabiRobel
06.05.2007, 13:47
Obwohl wir heute wirklich das Maul, bzw. die Tasten halten sollten, kann auch ich mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen! Durch einen Stellungsfehler im letzten Saisonspiel vor einem Jahr im Mai gegen Bremen hat uns vB die direkte CL-Teilnahme versaut! Ist immer noch meine Meinung, Fehler führte zum 2:1 für Bremen!
Dann ist er weg nach München, weil er mal etwas gewinnen wollte, Titel....!
Naja, mit dem HSV reichte es zum 3.,.......bei den Bayern kann er dieses Jahr von diesem Platz träumen.........:D

war doch eigentlich ein guter Spieltag für uns:
bisher haben unsere Mitkonkurrenten immer ebenfalls gepunktet ,wenn es für uns gut lief . Gestern haben wir dumm verloren... und der Klassenerhalt steht fest :eek: :D
...und als Sahnehäubchen - sozusagen - verk****Daniela mal wieder ein Spiel ...:cool:
Auf ihn ist eben Verlass ... wenn man schlecht drauf ist, sorgt er immer dafür,dass für uns die Sonne wieder scheint:D

Tinchen
07.05.2007, 11:40
war doch eigentlich ein guter Spieltag für uns:
bisher haben unsere Mitkonkurrenten immer ebenfalls gepunktet ,wenn es für uns gut lief . Gestern haben wir dumm verloren... und der Klassenerhalt steht fest :eek: :D
...und als Sahnehäubchen - sozusagen - verk****Daniela mal wieder ein Spiel ...:cool:
Auf ihn ist eben Verlass ... wenn man schlecht drauf ist, sorgt er immer dafür,dass für uns die Sonne wieder scheint:D

Ganz meine Meinung. :D
Vielleicht sollten wir ihm zum Saisonabschluss 'ne Dankeskarte schicken ...;) :D

Der Pate
07.05.2007, 13:01
Bald sehen wir dann in der Bierwerbung Waldi mit Daniela auf der Bank:D :D

Wohl eher das Daniela mit einem Ajax Glasreiniger die Glasvitrinen säubert in dem die ganzen Pokale der Bayern schlummern.
Da kann er dann seinem Sohn erzählen, er hat schon mal viele Pokale geputzt!:D

Wie gesagt wir haben eine schlechte Saison gespielt, keine Frage, aber diese schwache Saison der Bayern entschädigt für einiges.

Der Einzige der mir dabei leid tut ist unser Titan Kahn!!!:(
Der soll am Ende doch noch mal richtig einen vom Leder ziehen. Sollen die Ihn dohc rausschmeissen, dann kann er ja Trainer bei der Damenmannschaft vom FCB werde!:)

y1
07.05.2007, 17:11
Gibts eigentlich schon Gerüchte, wo van Buyten hingehen soll? Also wer an ihm interessiert ist?

the-fan-mario
07.05.2007, 17:15
Gibts eigentlich schon Gerüchte, wo van Buyten hingehen soll? Also wer an ihm interessiert ist?

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=2758760&postcount=7114

Katten
07.05.2007, 18:42
Ja,Rotes Banner Trinwillershagen!:)

Maetthy
07.05.2007, 19:51

Ein Traum, den Daniela sehr leichtfertig und mit viel eigenem Einsatz aufgegeben hat. Ich wünsche ihm ein Engagement in der dritten Belgischen Liga.

xy245
07.05.2007, 21:16

Graugelb Gansbach, der ewige Rivale vom 1. FC Entenhausen:D

Amsterdam77
07.05.2007, 21:25
Ein Traum, den Daniela sehr leichtfertig und mit viel eigenem Einsatz aufgegeben hat. Ich wünsche ihm ein Engagement in der dritten Belgischen Liga.

Ich habe da vor kurzem mal den Trainer von Eupen kennengelernt , meinst ich sollte da mal vermitteln ???:)

y1
07.05.2007, 21:37

"Die Fans wären nicht sehr begeistert..."

Er hat die Pfiffe richtig gedeutet...:D

Schön, dass er nicht wiederkommt. Vielleicht holt Doll ihn ja nach Doofmund.

Maetthy
07.05.2007, 21:52
Ich habe da vor kurzem mal den Trainer von Eupen kennengelernt , meinst ich sollte da mal vermitteln ???:)

Bei Dir muss man wohl vorsichtig sein, Deine Bekanntschaft zu machen. Kaum hat man den Händedruck vergessen, willst Du einem den alten Schrott unterjubeln. :D

Der Pate
08.05.2007, 08:00
Kann man dieses Interview nicht irgendwo pinnen?!?!?!:D hsvklatsch

In einem Interview der gestern erschienen Het Belang Limburg (Belgien)
äußtere sich Daniel van Buyten zu seiner derzeitigen Situation

Im nachhinein muß ich sagen das es ein fehler war nach München zu wechseln oder vielleicht auch zu früh"natürlich war auch das weit bessere Angebot der bayern ausschlag gebend doch ich kam nach München um Titel zu gewinnen,vor allem meisterschaft und auch CL,aber es hat von Anfang an nicht gepasst"

Wie zu hören war,denkt der FCbayern darüber nach sie wieder abzugeben,wie denken sie darüber?
Davon habe ich auch nur Gerüchteweise gehört,ich kann nur sagen das auch ich von meiner Gesamtleistung enttäuscht bin,dennoch sollten sich einige Herrschafften mal fragen ob sie nicht den beruf verfehlt haben und das mit Lucio hat auch irgendwie von Anfang an nicht geklappt.Ich denke schon das die vereinsführung einiges unternehmen wird um die mannschaft zu verändern und wenn man nicht mehr mit mir plant,soll man es mir ins Gesicht sagen aber das tut ja keiner,alles kommt aus den Medien"

Könnten sie sich vorstellen wieder zu ihrem alten verein nach hamburg zu gehen?
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das sehr gut vorstellen von meiner seite aus,hamburg war schon ein Traum und ich hatte gehofft münchen könnte eine Steigerung werden"
Ich denke aber nicht das vom HSV aus Interesse besteht zumal ja mein Nachfolger der Vincent wieder im Training ist und Hamburg in der Abwehr ja sehr gut aufgestellt ist,sie werden wohl eher im Offensiv bereich Verstärkungen holen,naja und die fans glaube ich würden auch nicht sehr begeistert sein wenn ich dort wieder spielen würde"

Aber ich kann erstmal nur abwarten,bis mal ein vereins verantwortlicher mit mir spricht,bisher hängt hier die halbe Mannschaft in der Luft,was natürlich nicht gerade zum Teamgeist beiträgt"

Quelle: Bild (http://www.meinung-live.de/f101/beitrag-7929.html)

Getreu dem Motto Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung!;) :D

xy216
08.05.2007, 08:05
scheissegal, wenn machbar, wieder zum HSV zurück, jeder macht mal Fehler :D

Nordfriesland HSV
08.05.2007, 08:14

Man gut du hast den :D gesetzt!
hsvklatsch :D hsvklatsch

xy201
08.05.2007, 08:24

im leben nicht, dann lieber mit 4 x klingbeil in der abwehr !!!

ausweisen sollte man diesen arsch !

sugarland
08.05.2007, 09:01
im leben nicht, dann lieber mit 4 x klingbeil in der abwehr !!!

ausweisen sollte man diesen arsch !

Nur den Arsch? Reicht nicht. Den ganzen Typen. :D

Sylt-Mann
08.05.2007, 14:55
Kann man dieses Interview nicht irgendwo pinnen?!?!?!:D hsvklatsch

In einem Interview der gestern erschienen Het Belang Limburg (Belgien)
äußtere sich Daniel van Buyten zu seiner derzeitigen Situation

Im nachhinein muß ich sagen das es ein fehler war nach München zu wechseln oder vielleicht auch zu früh"natürlich war auch das weit bessere Angebot der bayern ausschlag gebend doch ich kam nach München um Titel zu gewinnen,vor allem meisterschaft und auch CL,aber es hat von Anfang an nicht gepasst"

Wie zu hören war,denkt der FCbayern darüber nach sie wieder abzugeben,wie denken sie darüber?
Davon habe ich auch nur Gerüchteweise gehört,ich kann nur sagen das auch ich von meiner Gesamtleistung enttäuscht bin,dennoch sollten sich einige Herrschafften mal fragen ob sie nicht den beruf verfehlt haben und das mit Lucio hat auch irgendwie von Anfang an nicht geklappt.Ich denke schon das die vereinsführung einiges unternehmen wird um die mannschaft zu verändern und wenn man nicht mehr mit mir plant,soll man es mir ins Gesicht sagen aber das tut ja keiner,alles kommt aus den Medien"

Könnten sie sich vorstellen wieder zu ihrem alten verein nach hamburg zu gehen?
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das sehr gut vorstellen von meiner seite aus,hamburg war schon ein Traum und ich hatte gehofft münchen könnte eine Steigerung werden"
Ich denke aber nicht das vom HSV aus Interesse besteht zumal ja mein Nachfolger der Vincent wieder im Training ist und Hamburg in der Abwehr ja sehr gut aufgestellt ist,sie werden wohl eher im Offensiv bereich Verstärkungen holen,naja und die fans glaube ich würden auch nicht sehr begeistert sein wenn ich dort wieder spielen würde"

Aber ich kann erstmal nur abwarten,bis mal ein vereins verantwortlicher mit mir spricht,bisher hängt hier die halbe Mannschaft in der Luft,was natürlich nicht gerade zum Teamgeist beiträgt"

Quelle: Bild (http://www.meinung-live.de/f101/beitrag-7929.html)

Getreu dem Motto Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung!;) :D
Bereits in dem Forum, aus dem Du zitierst, wird die Echtheit dieses angeblichen Interviews aber recht stark angezweifelt.

m1
08.05.2007, 15:04
Schon wieder dieses "Interview"? :confused:
Leute, der 1. April war schon...

Maetthy
08.05.2007, 15:11
Bereits in dem Forum, aus dem Du zitierst, wird die Echtheit dieses angeblichen Interviews aber recht stark angezweifelt.

wohl zurecht. auf der webpage der zeitung findet man nur einen artikel zu klose, in dem danielas name erwähnt wird. ist aber kein schlechtes fake ;)

Thomas1887
08.05.2007, 19:39

Den will ich hier nicht mal als Greenkeeper sehen:mad: :mad:

nella
19.05.2007, 18:44
O.o.......grad Bayern 3 radio angehabt, Uli H. sagt, sie werden sich von 2 Innenverteidigern trennen?

Au weia, Daniela......... gute Reise

Nella

Atouuuuuba
19.05.2007, 21:58
O.o.......grad Bayern 3 radio angehabt, Uli H. sagt, sie werden sich von 2 Innenverteidigern trennen?

Nella

Ehrlich ?

Ähem, wen haben die denn nennenswertes ?

Lucio, van Buyten, Demichelis und Ismael.

Und davon sollen 2 gehen ? :eek:

Tinchen
22.05.2007, 11:16
Ehrlich ?

Ähem, wen haben die denn nennenswertes ?

Lucio, van Buyten, Demichelis und Ismael.

Und davon sollen 2 gehen ? :eek:

Du fragst doch, wen die nennenswertes haben!!!

Was sollen dann hier die 4 Namen? :eek: :confused:

sugarland
22.05.2007, 11:37
Du fragst doch, wen die nennenswertes haben!!!

Was sollen dann hier die 4 Namen? :eek: :confused:

Lucio und Ismael sind schon sehr gute IVs.

Tinchen
22.05.2007, 11:42
Lucio und Ismael sind schon sehr gute IVs.

Naaaa gut!
Dann lassen wir die mal gelten. ;)

Damit sollte eigentlich klar sein, wer gehen wird ... :D

Oh je Daniela! Immer noch keine Kinder in Sicht und auch keine Pokale.
Wie heißt es so schön: wenn's lafft dann lafft's :D

GB1887
22.05.2007, 11:43
Es wurde doch schon kolportiert, dass Daniela beim AS Rom mit Mancini verrechnet werden soll.
Und man ist doch auch noch an so einem italienischen IV interessiert. Allerdings waeren 3 IV's doch etwas duenn fuer die Bayern, zumal Ismael ja nun ein Jahr verletzt war und auch Lucio immer mal wieder Wehwehchen hat...

y1
22.05.2007, 23:18
Es wurde doch schon kolportiert, dass Daniela beim AS Rom mit Mancini verrechnet werden soll.
Und man ist doch auch noch an so einem italienischen IV interessiert. Allerdings waeren 3 IV's doch etwas duenn fuer die Bayern, zumal Ismael ja nun ein Jahr verletzt war und auch Lucio immer mal wieder Wehwehchen hat...

Gab es das aus einer ernstzunehmenden Quelle oder wo hast du das her?
Also gibt es da richtige Hinweise, dass Mancini zu Bayern kommen soll? Die waren doch auch an Barzagli oder wie der hieß dran. Und ist neben vB es Ismael oder Demichelis, der abgegeben werden soll?

DangerCC
01.06.2007, 07:55
Bei den Experten von tm.de wird in der Gerüchteküche (http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/50028/anzeige.html) über einen möglichen Wechsel DvBs zu Wolfsburg gezankt.

Falls dieses zutrifft, muß man wohl attestieren, daß Daniela ALLES falsche gemacht hat, was er falsch machen konnte. Der verfrühte Wechsel zum falschen Verein und danach der unrühmliche Abgang zu einem Klub der Namenlosen nch Niedersachsen.

Ergo: der Typ und seine Karriere sind eine einzige riesen Enttäuschung!

Maetthy
01.06.2007, 08:06
Bei den Experten von tm.de wird in der Gerüchteküche (http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/50028/anzeige.html) über einen möglichen Wechsel DvBs zu Wolfsburg gezankt.

Falls dieses zutrifft, muß man wohl attestieren, daß Daniela ALLES falsche gemacht hat, was er falsch machen konnte. Der verfrühte Wechsel zum falschen Verein und danach der unrühmliche Abgang zu einem Klub der Namenlosen nch Niedersachsen.

Ergo: der Typ und seine Karriere sind eine einzige riesen Enttäuschung!

Das wäre dann wirklich der Hammer :D Dann kann er sich auf lange Sicht die Pokale abschminken :p

y2
01.06.2007, 08:10
Das wäre es. vB, der gierige Titelsammler, geht nach W'burg! :D :D

Weil es hier besser passt.

vince511
01.06.2007, 09:36
Noch eine Quelle dazu:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2045/artid/6815653

Ich glaube zwar nciht wirklich dran, aber der Gedanke verleiht mir dich ein tiefes Gefühl der Genugtuung!:)

Edit: Sehe gerade, dass das inhaltlich genau der TM Artikel ist...

y1
01.06.2007, 13:26
Das wär schon was...:D:D:D

GabiRobel
01.06.2007, 13:39
...ja is´denn heut´scho´Weihnachten ???:eek: :D

...und dabei war doch Bayern sein absoluter Traumverein ....schon als kleiner Junge in Belgien bla bla bla .... :rolleyes: ;)

Wäre aber süß ... Daniela im VW-Dress :p .... dann hätte sie auch endlich wieder einen Holländer neben sich ...und müsste keine Angst mehr vorm Torwart haben :D

SvenAtouba1887
01.06.2007, 13:53
Ich denke Van Buyten wird nicht zum VFL Wolfsburg gehen:D
Alleine wenn er bei uns aufläuft muss er sich ja schämen.Den er wollte meister werden und spielt den ja gegen den Meister 2008:D
Lieber geht nach Uganda und spielt da als gegen den hsv im vfl dress...

sugarland
01.06.2007, 14:03
Das wär schon was...:D:D:D

Ich würde es aber genauso witzig finden, wenn Boula ihn in München auf die Bank verdrängt. :D

HBS-Christoph
01.06.2007, 14:07
Ich denke Van Buyten wird nicht zum VFL Wolfsburg gehen:D
Alleine wenn er bei uns aufläuft muss er sich ja schämen.Den er wollte meister werden und spielt den ja gegen den Meister 2008:D
Lieber geht nach Uganda und spielt da als gegen den hsv im vfl dress...

Also ich glaube auch nicht, dass DvB nach WOB wechselt. Der wird in München bleiben und nicht nach nur einer Saison bereits davon gejagt.

Angeblich gibt es ja auch Interessenten aus England und er sagte ja bereits zu Hamburger Zeiten, dass er eines Tages wieder auf die Insel zurückkehren möchte. Wenn er die Bayern verlässt, wird er eher dahin wechseln.

Rein sportlich würde ich WOB kommende Saison nicht unterschätzen. Die sind gerade dabei ihren ganzen Schrott zu verkaufen und haben allein dadurch mindestens das gleiche Transferbudget, wie der HSV in der Tasche. Wegen Maggath will VW noch einmal mehr als
20 Mio.€ in die Kasse tun, damit Maggath gut einkaufen kann. Die Reputation von Felix ist spätestens seit dem miesen Abschneiden dieser Bayern-Mannschaft auch unter seinem Nachfolger recht gross. Er wird ganz sicher den einen oder anderen guten Mann nach WOB lotsen.

Wir sollten also nicht auf einem ganz so hohen Roß sitzen!

sugarland
01.06.2007, 14:17
Also ich glaube auch nicht, dass DvB nach WOB wechselt. Der wird in München bleiben und nicht nach nur einer Saison bereits davon gejagt.

Angeblich gibt es ja auch Interessenten aus England und er sagte ja bereits zu Hamburger Zeiten, dass er eines Tages wieder auf die Insel zurückkehren möchte. Wenn er die Bayern verlässt, wird er eher dahin wechseln.

Rein sportlich würde ich WOB kommende Saison nicht unterschätzen. Die sind gerade dabei ihren ganzen Schrott zu verkaufen und haben allein dadurch mindestens das gleiche Transferbudget, wie der HSV in der Tasche. Wegen Maggath will VW noch einmal mehr als
20 Mio.€ in die Kasse tun, damit Maggath gut einkaufen kann. Die Reputation von Felix ist spätestens seit dem miesen Abschneiden dieser Bayern-Mannschaft auch unter seinem Nachfolger recht gross. Er wird ganz sicher den einen oder anderen guten Mann nach WOB lotsen.

hsvklatsch

Atouuuuuba
01.06.2007, 14:45

Weise Worte

y2
01.06.2007, 16:40

Warten wir mal ab, wen WOB überhaupt verpflichten kann und wird. Momentan ist das alles (noch) heiße Luft.

HSV 83
01.06.2007, 17:18
Warten wir mal ab, wen WOB überhaupt verpflichten kann und wird. Momentan ist das alles (noch) heiße Luft.

Hm, da soll es ja noch andere Klubs geben, die bisher transfermäßig nichts auf die Reihe gekriegt haben ...

Der Pate
01.06.2007, 17:20

Nella

Demicheles und Lucio werden dann wohl gehen!
Demicheles hat nie das gezeigt was er konnte und Lucio lief nur noch seiner Form hinterher und kann woanders plötzlich im gegnerischen Strafraum für Tumulte sorgen.

Vermute das Boularouz und van Buyten die neue Innenverteidigung bilden.
Dazu Jansen auf Links und rechts spielt dann Lahm!
Das ist schon ne anständige Abwehr!!!

Wenn van Buyten zu Wolfsburg geht, dann kann er genauso gut irgendwo in die belgische Liga gehen.
In die Bedeutungslosigkeit.

y2
01.06.2007, 17:48
Hm, da soll es ja noch andere Klubs geben, die bisher transfermäßig nichts auf die Reihe gekriegt haben ...

Das stimmt.

y1
01.06.2007, 18:01
Demicheles und Lucio werden dann wohl gehen!
Demicheles hat nie das gezeigt was er konnte und Lucio lief nur noch seiner Form hinterher und kann woanders plötzlich im gegnerischen Strafraum für Tumulte sorgen.

Vermute das Boularouz und van Buyten die neue Innenverteidigung bilden.
Dazu Jansen auf Links und rechts spielt dann Lahm!
Das ist schon ne anständige Abwehr!!!

Wenn van Buyten zu Wolfsburg geht, dann kann er genauso gut irgendwo in die belgische Liga gehen.
In die Bedeutungslosigkeit.

Glaubt hier im Ernst jemand, dass die Lucio abgeben und einen vB nach der Saison behalten?

Lucio und Boulahrouz als IV, daneben Jansen/Lahm und rechts Sagnol/Lahm. Als Ersatz-IV Ismael. Ob sie Demichelis behalten, weiß ich nicht.

DangerCC
02.06.2007, 09:24
Glaubt hier im Ernst jemand, dass die Lucio abgeben und einen vB nach der Saison behalten?

Lucio und Boulahrouz als IV, daneben Jansen/Lahm und rechts Sagnol/Lahm. Als Ersatz-IV Ismael. Ob sie Demichelis behalten, weiß ich nicht.

Kann ich mir auch kaum vorstellen. Ein IV-Päarchen Ismael/Lucio (welches dann körperlich fit ist) wird immer den Vorzug vor der B-Besetzung verBlöden/Boulahrouz bekommen!