PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXXIII Gamethread: RW Ahlen vs. HSV II Fr.04.05.07 19:30


xy206
01.05.2007, 20:53
SO nettes Freitagabendflutlichtspiel!!
Also wer lust und Nix vorhat kann mal ne Ground in Ahlen machen!!

Wersestadion

http://www.lrahlen.de/2004x/img/spacer.gifhttp://www.lrahlen.de/new/img/std_haupttr.jpghttp://www.lrahlen.de/2004x/img/spacer.gifDie Haupttribüne umfasst 2.000 Sitzplätze - alle sind überdacht!In dem reinen Fußballstadion haben rund 10.500 Zuschauer Platz.
http://www.lrahlen.de/2004x/img/spacer.gifhttp://www.lrahlen.de/new/img/std_gegentr.jpghttp://www.lrahlen.de/2004x/img/spacer.gifDie überdachte Gegentribüne aus Sicht des Fanblocks "H",
der sich hinter dem Tor befindet

A n f a h r t

http://www.lrahlen.de/new/img/std_pkw.gif Anreise A1:
Abfahrt Ascheberg
Richtung Hamm/Ahlen
Ortseingang Hammer Str.
3.Kreuzung links (Weststraße)
Höhe Bahnhof halbrechts
Wersestadion ausgeschildert

http://www.lrahlen.de/new/img/std_pkw.gif Anreise A2:
Abfahrt Hamm-Uentrop
rechts Richtung Dolberg
Ortseingang Dolberg, links Richtung Ahlen
an der Ampelanlage rechts Richtung Ahlen
Ortseingang Ahlen
Parkplätze ausgeschildert
Fußweg entlang der Werse

hitzekoller
01.05.2007, 21:00
Im Sommer hab ich da das Testspiel Ahlen gegen Dortmund geguckt. (2:2)
Aber an dem Wochende geh ich eh mal wieder zu den großen in die AOLA

Brunos-Sorgenpause
01.05.2007, 21:02
Dabei wenn nix dazwischen kommt... wahrscheinlich wieder nen schöner 15 km Stau Richtung dort Mund oder Recklinghausen

zulassungsfix
01.05.2007, 21:16
Im Sommer hab ich da das Testspiel Ahlen gegen Dortmund geguckt. (2:2)
Aber an dem Wochende geh ich eh mal wieder zu den großen in die AOLA

Die Amateure spielen aber schon Freitag ;)

connection
01.05.2007, 21:24
Leider zu weit um nach Feierabend da noch hinzufahren:(

Florian1983
01.05.2007, 21:46
Leider zu weit um nach Feierabend da noch hinzufahren:(

Geht mir leider genauso.

Ameisel
02.05.2007, 07:28
Dabei hsvklatsch

Ich hoffe ich bringe ich Sieg mit

hitzekoller
02.05.2007, 10:29
Die Amateure spielen aber schon Freitag ;)

Dann spricht eben die Entfernung dagegen:rolleyes:

connection
02.05.2007, 17:32
Dabei hsvklatsch

Ich hoffe ich bringe ich Sieg mit

Na das ist ja wohl selbstverständlich. ;)

Ameisel
02.05.2007, 18:52
Na das ist ja wohl selbstverständlich. ;)
Siiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

So Fahrkarte vorhin gekauft. Bei einer Niederlage müssen die Jungs mir das Geld zurück zahlen!!!!! ;)

connection
02.05.2007, 19:05
Siiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

So Fahrkarte vorhin gekauft. Bei einer Niederlage müssen die Jungs mir das Geld zurück zahlen!!!!! ;)

Fährst Du mit S. ?

Ameisel
02.05.2007, 19:25
Fährst Du mit S. ?
Neee fahre alleine :cool:....Ich treffe auf Bruno und HWK dann in Ahlen.....

connection
02.05.2007, 19:36
Neee fahre alleine :cool:....Ich treffe auf Bruno und HWK dann in Ahlen..... Ich hoffe die sind mit dem Auto da, mit der Bahn wird es zurück nur was bis Bremen - oder dort übernachten ;)

Ameisel
02.05.2007, 19:52
Ich hoffe die sind mit dem Auto da, mit der Bahn wird es zurück nur was bis Bremen - oder dort übernachten ;)
Neee die kommen ja die Ecke da irgendwo her!
Also ich fahre zurück bis Verden, weil das sind nur 20 Min mitm Auto nach Rotenburg. Meine Mama muss mich abholen:D

Brunos-Sorgenpause
02.05.2007, 20:06
Neee die kommen ja die Ecke da irgendwo her!
Also ich fahre zurück bis Verden, weil das sind nur 20 Min mitm Auto nach Rotenburg. Meine Mama muss mich abholen:D

Tachen...naja aus der Ecke ist leicht übertrieben ;) sehe es schon kommen und fahre bei dem Feierabend/WE Verkehr + Baustellen noch und nöcher ca. 2,5 Std.

korrekta84
03.05.2007, 11:18
Moin Moin
Wir sind zu viert dort vertreten. Hoffe mal das wir mit dem Auto gut durchkommen von Hamburg aus. Weiß jemand wie es mit Baustellen auf der Strecke aussieht?
Danke & Gruß

oipöpi
03.05.2007, 13:41
Dabei hsvklatsch

Ich hoffe ich bringe ich Sieg mit


Laß mal sein,lieber mal ein wenig taktisch denken,für unsere 2te gehts ja um nix mehr! Wenn Ahlen gewinnt und die Zecken in OS verlieren,gibt es einen Verein mehr der dieses Pack noch einholen kann!

18Mary87
03.05.2007, 15:19
Das stimmt gar nicht, dass es bei der zwoten um nix mehr geht!
Schau dir mal die Tabelle an!

xy206
03.05.2007, 15:38
Das stimmt gar nicht, dass es bei der zwoten um nix mehr geht!
Schau dir mal die Tabelle an!
Das ist nur noch Theoretisch möglich!!!

Das ja so bei deren Momentanen leistung genauso Wahrscheinlich als wie man den Weihnachtsmann sehen würde!!

Der Zug DFB Pokal ist Abgefahren:mad:

connection
03.05.2007, 16:37
Moin Moin
Wir sind zu viert dort vertreten. Hoffe mal das wir mit dem Auto gut durchkommen von Hamburg aus. Weiß jemand wie es mit Baustellen auf der Strecke aussieht?
Danke & Gruß

Hier die Verkehrs-infos
http://www.bmvbs.de/Service/-,373/Baustellen-Informationssystem.htm

korrekta84
03.05.2007, 16:50
Hier die Verkehrs-infos
http://www.bmvbs.de/Service/-,373/Baustellen-Informationssystem.htm

Danke

xy206
03.05.2007, 16:55
Hier die Verkehrs-infos
http://www.bmvbs.de/Service/-,373/Baustellen-Informationssystem.htm
Du kennst dich aber aus:p:D

Nicht das nachher für einschlägig bekannte Parkplätze hier drin stehen die ab einbruch der Dunkelheit überlaufen sind:D

oipöpi
03.05.2007, 16:58
Das ist nur noch Theoretisch möglich!!!

Das ja so bei deren Momentanen leistung genauso Wahrscheinlich als wie man den Weihnachtsmann sehen würde!!

Der Zug DFB Pokal ist Abgefahren:mad:


Hatte es nicht mal geheißen,das die 2ten Mannschaften ab nächster Saison soweiso nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen dürfen? Oder ist das erst in der Saison darauf der Fall?

xy206
03.05.2007, 17:27
Hatte es nicht mal geheißen,das die 2ten Mannschaften ab nächster Saison soweiso nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen dürfen? Oder ist das erst in der Saison darauf der Fall?
Das war meines wissen erst im nähsten Jahr.

Aber es gibt da auch da wohl noch X Anderungen wegen der Eingleisigen 3 Liga.

und auf Landespokal ebene ist auch noch lange nix Fix.

18Mary87
03.05.2007, 17:33
[...] genauso Wahrscheinlich als wie man den Weihnachtsmann sehen würde!!

Sag blos du hast ihn noch nicht gesehen =)

xy206
03.05.2007, 17:37
Sag blos du hast ihn noch nicht gesehen =)
ne dieser Dicke kerl im Roten Samtmantel der von der Firma Coca Cola erfunden worden istnoch nicht:)

Lieg wohl dadran das unser Haus ne Gasheitzung hat und kein Kamin:D:D

xy206
03.05.2007, 17:49
Hatte es nicht mal geheißen,das die 2ten Mannschaften ab nächster Saison soweiso nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen dürfen? Oder ist das erst in der Saison darauf der Fall?
Auslosung von zwei Mannschaften des gleichen Vereins

Nehmen von einem Verein die erste Amateur-Mannschaft und die Lizenzspieler-Mannschaft an den Spielen einer Pokal-Hauptrunde teil und werden diese beiden Mannschaften gegeneinander ausgelost, wird wie folgt verfahren:

Erste und zweite Runde: Die Lizenzspieler-Mannschaft wird an die Stelle der Gastmannschaft der nächsten auszulosenden Paarung gesetzt und an ihrer Stelle eine andere Lizenzspieler-Mannschaft gezogen. Achtel-, Viertel- und Halbfinale: An Stelle der Lizenzspieler-Mannschaft wird eine andere Mannschaft gezogen. Zu der Lizenzspieler-Mannschaft wird anschließend eine weitere Mannschaft zugelost. Das Heimrecht für diese Paarung wird durch erneutes Losen festgestellt. Treffen die beiden Mannschaften eines Vereins bei der letzten zu ziehenden Paarung aufeinander, wird die Lizenzspieler-Mannschaft mit der Gastmannschaft der letzten zuvor gezogenen Paarung getauscht.

Stand vom: 01.08.2006


quelle dfb.de



noch hat die nix umgeändert!

connection
03.05.2007, 18:25
Laß mal sein,lieber mal ein wenig taktisch denken,für unsere 2te gehts ja um nix mehr! Wenn Ahlen gewinnt und die Zecken in OS verlieren,gibt es einen Verein mehr der dieses Pack noch einholen kann!

Taktisch ist gut - aber besser iss: Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure

connection
03.05.2007, 18:27
Danke

Bitte - und gute Reise;)

connection
03.05.2007, 18:29
Neee die kommen ja die Ecke da irgendwo her!
Also ich fahre zurück bis Verden, weil das sind nur 20 Min mitm Auto nach Rotenburg. Meine Mama muss mich abholen:D

Auch Dir - Gute Reise ;) und komm mit nem Sieg zurückhsvklatsch

xy206
03.05.2007, 18:31
Taktisch ist gut - aber besser iss: Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure



den "Ruhm" haben sie sich Verspielt:( Und die "Ehre" müssen sie sich erst neu Erspielen!!!

Reihe4Platz6
03.05.2007, 21:06
Hatte es nicht mal geheißen,das die 2ten Mannschaften ab nächster Saison soweiso nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen dürfen? Oder ist das erst in der Saison darauf der Fall?

Erst ab 2008/09 mit Beginn der eingleisigen 3.Liga.

Ameisel
03.05.2007, 21:26
Soooooooooooooooooooooo Leute drückt den Jungs die Daumen und mir das ich heile wiederkomme! Handynr. is bekannt, also call me wenn es nötig is :D

KevinHSV
04.05.2007, 12:58
Heute 19:30 Uhr

Rot-Weiß Ahlen - Hamburger SV II
RWA: 2 Spiele ohne Sieg , nur eins der letzten 5 Heimspiele gewonnen
HSV:seit 4 Partien sieglos , auswärts seit 4 Partien ohne Dreier , das Hinspiel ging 3:4 verloren

connection
04.05.2007, 18:15
Soooooooooooooooooooooo Leute drückt den Jungs die Daumen und mir das ich heile wiederkomme! Handynr. is bekannt, also call me wenn es nötig is :D


Nöööö, call us- if you need us ;)

connection
04.05.2007, 19:20
Noch 0:0 nach der ersten Hälfte.

connection
04.05.2007, 20:06
Die Amas führen in der 80 Minute mit 1:0 :D:Dhsvklatschhsvklatsch

hitzekoller
04.05.2007, 20:10
Die Amas führen in der 80 Minute mit 1:0 :D:Dhsvklatschhsvklatsch

Geilohsvklatsch:eek::):D

Lieblingsbaer
04.05.2007, 20:12
Mir wird grad gesagt:

1:1 Ahlen..:(

hitzekoller
04.05.2007, 20:13
1-1 83.min
Scheiße:mad:
Auf gehts Hamburg kämpfen und Siegenhsvklatsch

connection
04.05.2007, 20:15
1:1 :(

connection
04.05.2007, 20:17
Ich hab hier nur sonn beschissenen Live Ticker der FAZ:(

hsverwien
04.05.2007, 20:18
Toooooooooooor!! 1:2

hitzekoller
04.05.2007, 20:18
Ich dreh ab 2-1 für <HSV in der 90

GEIL GEIL GEIL

Lieblingsbaer
04.05.2007, 20:21
Ich dreh ab 2-1 für <HSV in der 90

GEIL GEIL GEIL

IN PERU IN PERU IN DEN ANDEN....

hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch hsvklatsch

hsverwien
04.05.2007, 20:21
und wieder wars Leschinski! stark!

hsv-girly05
04.05.2007, 20:22
Ich dreh ab 2-1 für <HSV in der 90

GEIL GEIL GEIL

wer hats gemacht??:eek: :) hsvklatsch

hitzekoller
04.05.2007, 20:27
Aus, aus aus das Spiel ist aus!

connection
04.05.2007, 20:30
Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure

Die Amas gewinnen in Ahlen mit 2:1hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklat sch

DarkestWizzard
04.05.2007, 20:42
ja da haben wir ja ein torgefährlichen mann in der II. ;)

hitzekoller
04.05.2007, 21:35
www.dfb.de





Regionalliga Nord: HSV II siegt 2:1 bei RW Ahlen

http://www.dfb.de/typo3temp/pics/4d6dbeae11.jpg (http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2F71065579_0 2.jpg&title=Regionalliga%20Nord%3A%20HSV%20II%20siegt%20 2%3A1%20bei%20RW%20Ahlen&wrap=%7C%3Cbr%3EBongarts%2FGettyImages&md5=4bb3b5d0cc460ebe5d6370794b95211c)Boris Leschinski (h.) traf doppelt für den HSV II
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Regionalliga Nord verlor Rot-Weiss Ahlen am Freitag 1:2 (0:0) gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV. Mit zwei Treffern machte Boris Leschinski (75., 89.) vor 2006 Zuschauern den Auswärtssieg der Hanseaten perfekt, Musemestre Bamba (84.) hatte per Foulelfmeter den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.

Ameisel
05.05.2007, 01:12
Schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa ich bin back from Ahlen!!!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII EG! Dank Boris :)
Hihi und die kleinen Kiddies von Ahlen sind zu cool nachm Spiel sind die ab zum Bus und haben unsere Mannschaft erstmal nen paar Dinge abgestaubt :D.....Als ich frage von wem sie des bekommen haben sagten sie nur:"Ja von den Profis vom HSV":D:D:D:D:D

xy206
05.05.2007, 06:33
Schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa ich bin back from Ahlen!!!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII EG! Dank Boris :)
Hihi und die kleinen Kiddies von Ahlen sind zu cool nachm Spiel sind die ab zum Bus und haben unsere Mannschaft erstmal nen paar Dinge abgestaubt :D.....Als ich frage von wem sie des bekommen haben sagten sie nur:"Ja von den Profis vom HSV":D:D:D:D:D
Respekt das du als kleine Deern ganz alleine da warst!!!

Schmiddelfeld
05.05.2007, 07:53
Wer hats gemacht?

Reihe4Platz6
05.05.2007, 07:56
Wer hats gemacht?

Nicht Preston, sondern Boris mit einem Doppelpack!hsvklatsch

Ameisel
05.05.2007, 08:35
Respekt das du als kleine Deern ganz alleine da warst!!!
Danke schööööööööööööön! Hat sich ja gelohnt:D

connection
05.05.2007, 09:16
Danke schööööööööööööön! Hat sich ja gelohnt:D

Hallo Schätzchen, hast gut gemacht und uns nen Sieg mitgebracht! hsvklatsch

hitzekoller
05.05.2007, 09:22
Also da wird man glatt neidisch auf Ameisel!
Hast du vielleicht n paar Fotos gemacht ?

hitzekoller
05.05.2007, 09:34
Hab übersehen das es schon nen Bilder Treadh gibt sry!
Hier nochn Bericht von rwahlen.de

Von Klaus Weber
Leschinski beendet Ahlener Träume



Rot-Weiß Ahlen kann endgültig für die Regionalliga planen. Nach der 1:2 (0:0)-Heimniederlage gegen die Reserve des Hamburger SV vor der Minuskulisse von 2006 Zuschauern im eigenen Wersestadion hat auch der letzte Optimist keinen Grund mehr, an den direkten Wiederaufstieg zu glauben. Ausgerechnet Hamburgs Defensivmann Boris Leschinski sorgte mit seinen beiden Treffern (75. und 87.) für den Aufstiegs-Knockout der Ahlener.


Da half auch Bambas zwischenzeitlich verwandelter Foulelfmeter (Lauser an Großkreutz) sechs Minuten vor dem Ende nicht mehr. Letztlich war es eine verdiente Niederlage für eine Ahlener Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt erkennen ließ, dass sie noch selbst an ihre Aufstiegschance glaubte.

Besonders in der ersten Hälfte ließen die Gastgeber den Zug zum gegnerischen Tor vermissen, mussten sich bei Sebastian Völzow bedanken, dass es bis zur Pause noch torlos blieb. Bonan stellte zur zweiten Hälfte um, nahm Kittner heraus und mit der Hereinnahme von Erfen gleichzeitig auf 4-4-2 um. Das Ahlener Spiel wurde geringfügig besser, doch die Zuschauer hätten ohnehin erst zur 75. Minute zu kommen brauchen, denn erst in dieser Schluss-Viertelstunde sah man Ansätze von Fußball.


Ahlen war zwar optisch überlegen, doch es waren die Gäste, die gegen Ende konzentrierter wirkten. Nachdem Völzow zwei Mal (gegen Lauser und Feilhaber) rettete, stocherte Leschinksi nach einer Ecke den Ball zum 0:1 über die Linie.

Und erst jetzt, viel zu spät, schien ein leichter Ruck durchs rot-weiße Team zu gehen. Bezeichnend aber, dass eine Standardsituation nötig war, um die Hamburger zu überwinden. Und ebenso bezeichnend, dass ein Routinier, nämlich Musemestre Bamba, den Elfmeter sicher verwandelte. Ahlen bemühte sich, doch fingen sich die Gastgeber drei Minuten vor dem Ende nach einem Konter erneut einen Treffer, der nie hätten fallen dürfen. Das Spiel war entschieden, der Traum vom Aufstieg endgültig beendet.

Schmiddelfeld
05.05.2007, 10:03
Nicht Preston, sondern Boris mit einem Doppelpack!hsvklatsch

Das Foto is auf der RW Ahlen HP in der Galerie zum Spiel... :confused:

Inselhecht
06.05.2007, 07:28
Wie war eigentlich die Aufstellung von uns?

xy252
06.05.2007, 07:49
Wie war eigentlich die Aufstellung von uns?

Guck doch mal im Internet nach... ;)

SV II: Tor in letzter Minute - 2:1 gegen Ahlen

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/0cd1080420.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fm_HSVLIVE_03.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=6aa7383606a6161d91dc936d5d19d31b)Erzielte beide Treffer für den HSV: Boris Leschinski.


Hamburg - Der HSV II feierte am Freitagabend (04.05.07) einen 2:1-Erfolg in Ahlen. Nach vier sieglosen Spielen gelang der Elf von Karsten Bäron damit wieder ein wichtiger Dreier in der Regionalliga Nord. Matchwinner vor 2000 Zuschauern im Ahlener Wersestadion war Abwehrspieler Boris Leschinski, der beide Tore für die Rothosen erzielte. Schon in der ersten Halbzeit besaßen sie Hamburger die besseren Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder an Torhüter Sebastian Völzow, und mussten schließlich bis zur 75. Minute warten, bis der erste Treffer gelang. Boris Leschinski stand nach einer Ecke goldrichtig und drückte die Kugel aus dem Gewühl zur 1:0-Führung (75.) über die Linie.

Bis dato mehr als verdient. In der 84. Minute musste das Team allerdings den Ausgleich hinnehmen. Musemestre Bamba verwandelte einen von Volker Schmidt an Großkreutz verursachten Foulelfmeter sicher. Ahlen warf in den letzten Minuten alles nach vorne und bemühte sich um den Siegtreffer, doch der gelang dem HSV. Leschinski schloss einen gut vorgetragenen Konter zum 2:1 ab. "Insgesamt haben wir hier eine starke Leistung gezeigt und verdient drei Punkte mitgenommen, auch wenn der Siegtreffer erst in der letzten Minute gefallen ist", sagte Karsten Bäron im Anschluss.

Das Spiel im Stenogramm:

Rot-Weiß Ahlen: Völzow - Di Gregorio, D. Sahin, Wiemann (60.Bäumer) - Kittner (46.Erfen), Gorschlüter, Thioune, Fengler - Glöden (60.Laumann), Großkreutz - Bamba


Hamburger SV II: Hesl - Lauser, Leschinski, Reichel, Schmidt - Altundag (57.Hampel), Feilhaber, Sam (68.Zimmerman), Franz - Berisha (89.Hennings), Cannizzaro

Tore: 0:1 Leschinski (75.), 1:1 Bamba (84. Foulelfmeter), 1:2 Leschinski (89.)

Zuschauer: 2006

Schiedsrichter: Borsch (M'gladbach)

Gelbe Karten: Laumann / Feilhaber, Reichel, Berisha

Gelb-Rote Karte: -/-

Rote Karte: -/-


www.hsv.de

Reihe4Platz6
06.05.2007, 09:02
Guck doch mal im Internet nach... ;)

SV II: Tor in letzter Minute - 2:1 gegen Ahlen

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/0cd1080420.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fm_HSVLIVE_03.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=6aa7383606a6161d91dc936d5d19d31b)Erzielte beide Treffer für den HSV: Boris Leschinski.


Hamburg - Der HSV II feierte am Freitagabend (04.05.07) einen 2:1-Erfolg in Ahlen. Nach vier sieglosen Spielen gelang der Elf von Karsten Bäron damit wieder ein wichtiger Dreier in der Regionalliga Nord. Matchwinner vor 2000 Zuschauern im Ahlener Wersestadion war Abwehrspieler Boris Leschinski, der beide Tore für die Rothosen erzielte. Schon in der ersten Halbzeit besaßen sie Hamburger die besseren Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder an Torhüter Sebastian Völzow, und mussten schließlich bis zur 75. Minute warten, bis der erste Treffer gelang. Boris Leschinski stand nach einer Ecke goldrichtig und drückte die Kugel aus dem Gewühl zur 1:0-Führung (75.) über die Linie.

Bis dato mehr als verdient. In der 84. Minute musste das Team allerdings den Ausgleich hinnehmen. Musemestre Bamba verwandelte einen von Volker Schmidt an Großkreutz verursachten Foulelfmeter sicher. Ahlen warf in den letzten Minuten alles nach vorne und bemühte sich um den Siegtreffer, doch der gelang dem HSV. Leschinski schloss einen gut vorgetragenen Konter zum 2:1 ab. "Insgesamt haben wir hier eine starke Leistung gezeigt und verdient drei Punkte mitgenommen, auch wenn der Siegtreffer erst in der letzten Minute gefallen ist", sagte Karsten Bäron im Anschluss.

Das Spiel im Stenogramm:

Rot-Weiß Ahlen: Völzow - Di Gregorio, D. Sahin, Wiemann (60.Bäumer) - Kittner (46.Erfen), Gorschlüter, Thioune, Fengler - Glöden (60.Laumann), Großkreutz - Bamba


Hamburger SV II: Hesl - Lauser, Leschinski, Reichel, Schmidt - Altundag (57.Hampel), Feilhaber, Sam (68.Zimmerman), Franz - Berisha (89.Hennings), Cannizzaro

Tore: 0:1 Leschinski (75.), 1:1 Bamba (84. Foulelfmeter), 1:2 Leschinski (89.)

Zuschauer: 2006

Schiedsrichter: Borsch (M'gladbach)

Gelbe Karten: Laumann / Feilhaber, Reichel, Berisha

Gelb-Rote Karte: -/-

Rote Karte: -/-


www.hsv.de

Die Zaunfahne kenn' ich doch...:rolleyes:

connection
06.05.2007, 09:39
Guck doch mal im Internet nach... ;)

SV II: Tor in letzter Minute - 2:1 gegen Ahlen

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/0cd1080420.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fm_HSVLIVE_03.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=6aa7383606a6161d91dc936d5d19d31b)Erzielte beide Treffer für den HSV: Boris Leschinski.


Hamburg - Der HSV II feierte am Freitagabend (04.05.07) einen 2:1-Erfolg in Ahlen. Nach vier sieglosen Spielen gelang der Elf von Karsten Bäron damit wieder ein wichtiger Dreier in der Regionalliga Nord. Matchwinner vor 2000 Zuschauern im Ahlener Wersestadion war Abwehrspieler Boris Leschinski, der beide Tore für die Rothosen erzielte. Schon in der ersten Halbzeit besaßen sie Hamburger die besseren Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder an Torhüter Sebastian Völzow, und mussten schließlich bis zur 75. Minute warten, bis der erste Treffer gelang. Boris Leschinski stand nach einer Ecke goldrichtig und drückte die Kugel aus dem Gewühl zur 1:0-Führung (75.) über die Linie.

Bis dato mehr als verdient. In der 84. Minute musste das Team allerdings den Ausgleich hinnehmen. Musemestre Bamba verwandelte einen von Volker Schmidt an Großkreutz verursachten Foulelfmeter sicher. Ahlen warf in den letzten Minuten alles nach vorne und bemühte sich um den Siegtreffer, doch der gelang dem HSV. Leschinski schloss einen gut vorgetragenen Konter zum 2:1 ab. "Insgesamt haben wir hier eine starke Leistung gezeigt und verdient drei Punkte mitgenommen, auch wenn der Siegtreffer erst in der letzten Minute gefallen ist", sagte Karsten Bäron im Anschluss.

Das Spiel im Stenogramm:

Rot-Weiß Ahlen: Völzow - Di Gregorio, D. Sahin, Wiemann (60.Bäumer) - Kittner (46.Erfen), Gorschlüter, Thioune, Fengler - Glöden (60.Laumann), Großkreutz - Bamba


Hamburger SV II: Hesl - Lauser, Leschinski, Reichel, Schmidt - Altundag (57.Hampel), Feilhaber, Sam (68.Zimmerman), Franz - Berisha (89.Hennings), Cannizzaro

Tore: 0:1 Leschinski (75.), 1:1 Bamba (84. Foulelfmeter), 1:2 Leschinski (89.)

Zuschauer: 2006

Schiedsrichter: Borsch (M'gladbach)

Gelbe Karten: Laumann / Feilhaber, Reichel, Berisha

Gelb-Rote Karte: -/-

Rote Karte: -/-


www.hsv.de (http://www.hsv.de)

Ich auch - war wohl kaum in Ahlen :confused:

hitzekoller
06.05.2007, 11:53
Das isn altes Bild, sieht man doch schon an den Trikots!

Schmiddelfeld
06.05.2007, 12:46
Ich find die Fahne SUUUUPER :Dhsvklatsch

http://forum.lfc.si/images/smilies/golfc.gifhttp://www.est1892.co.uk/forums/images/smilies/liverpool/lfc.gif

Dave
06.05.2007, 13:17
Danke schööööööööööööön! Hat sich ja gelohnt:D

Aber hallo, Respekt auch von mir. Da wird ja aus unserer kleenen "Auswärts nie dabei, Stolz der Polizei"-Ameisel doch noch ne richtige Schlachtenbummlerin :cool:

connection
06.05.2007, 13:58
Ich find die Fahne SUUUUPER :Dhsvklatsch

http://forum.lfc.si/images/smilies/golfc.gifhttp://www.est1892.co.uk/forums/images/smilies/liverpool/lfc.gif

Ja ? :D

xy206
06.05.2007, 19:45
Danke schööööööööööööön! Hat sich ja gelohnt:D
....

Ameisel
06.05.2007, 20:27
Neeee hatte kein Digicam mit!