PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Regel / HSV II muss in den Volkspark - Saison 2008/2009

the-fan-mario
12.05.2007, 11:48
Neue Regel! Zwote muss in den Volkspark

Der Gala Auftritt der Regionalliga Mannschaft gegen Osnabrück. Das 4:2 wurde von 3.700 Zuschauern in der Arena frenetisch bejubelt. Da war richtig Stimmung in der Bude.

So wird es ab der Saison 2008/2009 immer sein. Denn dann muss die "Zwote" ausnahmslos im Volkspark seine Heimspiele austragen.

Der DFB fordert von allen Drittliga Teams Stadien mit einer Mindestkapazität von 10.000 Plätzen (5.000 für zweite Mannschaften). Geschäftsführerin Iris Haack: "Für die kommende Spielzeit haben wir vom DFB eine Ausnahmegenehmigung bekommen." Dann darf der HSV an der Hagenbeckstrasse (2.000 Plätze) kicken.

Eine letzte Serie vorm Umzug. Ob sich der Talentschuppen nun für die eingleisige 3. Liga oder die dreigleisige 4. Liga qualifiziert - gespielt wird nur noch in der Arena.

BILD Hamburg
12. Mai 2007

Stopfer
12.05.2007, 12:14
Neue Regel! Zwote muss in den Volkspark

Der Gala Auftritt der Regionalliga Mannschaft gegen Osnabrück. Das 4:2 wurde von 3.700 Zuschauern in der Arena frenetisch bejubelt. Da war richtig Stimmung in der Bude.

So wird es ab der Saison 2008/2009 immer sein. Denn dann muss die "Zwote" ausnahmslos im Volkspark seine Heimspiele austragen.

Der DFB fordert von allen Drittliga Teams Stadien mit einer Mindestkapazität von 10.000 Plätzen (5.000 für zweite Mannschaften). Geschäftsführerin Iris Haack: "Für die kommende Spielzeit haben wir vom DFB eine Ausnahmegenehmigung bekommen." Dann darf der HSV an der Hagenbeckstrasse (2.000 Plätze) kicken.

Eine letzte Serie vorm Umzug. Ob sich der Talentschuppen nun für die eingleisige 3. Liga oder die dreigleisige 4. Liga qualifiziert - gespielt wird nur noch in der Arena.

BILD Hamburg
12. Mai 2007

is die wolfgangmeyer sportanlage nich ausbaubar auf 5000? wäre sicher billiger als immer den ganzen vp in gang zu setzen

connection
12.05.2007, 12:18
Das ist doch Schwachsinn, wann kommen den schon mehr als 2000 Zuschauer?
Gegen Osnabrück wurden doch mehr als 1500 Karten an Schulklassen, so gut wie verschenkt.

Reihe4Platz6
12.05.2007, 18:32
Oder wir spielen zukünftig an der Hoheluft. Aber trotzdem werde ich meinen Benutzernamen nicht ändern.;)

Ameisel
12.05.2007, 18:36
Oder wir bauen uns so ein nettes Amateurstadion wie in Berlin von HerthaII, welches sie jetzt in der Oberliga nutzen werden:D

Reihe4Platz6
12.05.2007, 18:38
Oder wir bauen uns so ein nettes Amateurstadion wie in Berlin von HerthaII, welches sie jetzt in der Oberliga nutzen werden:D

Dann eher wie der Flinger Broich in Düsseldorf. Ein Stadion sollte vier Tribünen haben.;)

JensHSV
12.05.2007, 19:57

Hoffentlich macht der HSV Vorstand das endlich, mit 340 Zuschauern im VPS ist doch öde.

Stopfer
13.05.2007, 07:20
Dann eher wie der Flinger Broich in Düsseldorf. Ein Stadion sollte vier Tribünen haben.;)

bin für einen nachbau des amas stadion des fc barcelona:D

amas
13.05.2007, 08:14
Das Spielen im Volkspark hätte aber viele Vorteil:
1. Es gibt keine Wurst mehr für 1 € 50
2. Das Bier wird teurer
3. Die Verkäufer hinter den Verkaufsständen kennt man nicht
4. Stehplätze für 3 € wird es nicht mehr geben
5. Die Bechersammler auf den WM Plätzen werden Arbeitslos
6. Für die Parkplätze muß man bezahlen
7. Es gibt mehere Blöcke die eine 4 Reihe und einen Platz 6 haben

Aber den einzigen Wirklichen Vorteil haben die VIP`S die Frauen die sich um sie kümmern sehen besser aus als auf dem WM Platz:rolleyes:

Amsterdam77
13.05.2007, 12:47

Ah ja , feine Idee , und an welche Nationalmannschaft vermieten wir das dann ?? :cool:

Ernsthaft , ich würde an Stelle des HSV auch zusehen , den jetzigen Platz irgendwie auf 5000 Plätze zu bekommen.

EditH : Die zweite des FCB sind keine Amas

Dave
13.05.2007, 14:13
Natürlich wäre das heavy. Aber andererseits ist es schon sinnvolle Maßnahme, denn eigentlich hat Gammel wie die WMS in einer eingleisigen 3. Profiliga nix verloren.

was ist denn mit dem Stadion von Victoria, das könnte die Stadt Hamburg doch halbwegs kostengünstig auf 5.000 ausbauen, oder?

Dave
13.05.2007, 14:16
Ernsthaft , ich würde an Stelle des HSV auch zusehen , den jetzigen Platz irgendwie auf 5000 Plätze zu bekommen.

Was hat die WMS mit dem HSV zu tun? Nix, oder? Da ist die Stadt Hamburg gefragt.

Ein-Rabe-yo
13.05.2007, 15:30
Natürlich wäre das heavy. Aber andererseits ist es schon sinnvolle Maßnahme, denn eigentlich hat Gammel wie die WMS in einer eingleisigen 3. Profiliga nix verloren.

was ist denn mit dem Stadion von Victoria, das könnte die Stadt Hamburg doch halbwegs kostengünstig auf 5.000 ausbauen, oder?
Victoria-Stadion
Lokstedter Steindamm 87
22529 Hamburg
Kapazität: Sitzplätze 800, Stehplätze 7200

Dave
13.05.2007, 15:52
Victoria-Stadion
Lokstedter Steindamm 87
22529 Hamburg
Kapazität: Sitzplätze 800, Stehplätze 7200

Klingt gut, büschn modernisieren und Sitzplätze ausbauen und dann geht das doch.

Stopfer
13.05.2007, 17:14
Klingt gut, büschn modernisieren und Sitzplätze ausbauen und dann geht das doch.

naja, reichen ja schon 5000. also mehr als genug.
vicky steigt ja eh nich in die profi liga auf

connection
13.05.2007, 17:19

Suuuper Sache, dann ist mein Weg ins Stadion nur 2 Min. :D:D:D:D:D:D

xy206
13.05.2007, 17:26
Ich find die Regel sehr sehr gut mit ein Stadion von min. 5.000 Zuschauern jeder Profi II verein hat für die amas ne eigenes Stadion nur wir nicht!!!

Nun wird der Vorstand wohl endlich mal zur Handlung gezwungen!!!

WEnn ein Profi Verein Millionen in den Nachwuchs Investiert MUSS aus ein eigenes "kleines" Stadion haben wo B-A Jugend Frauen und unsere "Zwote" ihre Heimspiele austragen kann!!!

xy206
13.05.2007, 17:28
Leverkusen reich vollkommen!!

http://www.fcb-fanfotos.de/klhaber1.jpg

xy206
13.05.2007, 17:30
ne neues Stadion könnte man auch gleich "Volksparkstadion" nennen

Stopfer
13.05.2007, 18:15

hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

weltidee...

Amsterdam77
13.05.2007, 19:10
Was hat die WMS mit dem HSV zu tun? Nix, oder? Da ist die Stadt Hamburg gefragt.

Eher nicht , auch das VP Gelände kaufte der HSV ja für nen Euro gegen Verwendungsnachweis.
Rasentausch kostet 100.000.-- , musst du pro Jahr 4 mal mehr machen , Hypothekentechnisch mal nur auf 10 Jahre gerechnet , sind 4 Mio. abzüglich Miete , müsste andenkbar sein.

xy206
13.05.2007, 19:16
Eher nicht , auch das VP Gelände kaufte der HSV ja für nen Euro gegen Verwendungsnachweis.
Rasentausch kostet 100.000.-- , musst du pro Jahr 4 mal mehr machen , Hypothekentechnisch mal nur auf 10 Jahre gerechnet , sind 4 Mio. abzüglich Miete , müsste andenkbar sein.
ne Rasen in ein offenen kleinen Stadion mußte doch nicht 4 mal in einer Saison Tauschen!!

connection
13.05.2007, 20:29

Nur geht Deine Rechnung nicht auf. Im Volkspark spielen auch noch diese Footballer (Rasenzerstörer), die werden so hoffe ich, an den Kosten beteiligt.

xy206
13.05.2007, 20:32
Nur geht Deine Rechnung nicht auf. Im Volkspark spielen auch noch diese Footballer (Rasenzerstörer), die werden so hoffe ich, an den Kosten beteiligt.
jo die Zahlen soweit ich weiß auch ne Anteil an Rasen, hinzu zur Stadionmiete

Amsterdam77
14.05.2007, 07:42
ne Rasen in ein offenen kleinen Stadion mußte doch nicht 4 mal in einer Saison Tauschen!!

Das war ja auch auf den Tausch im grossen nahezu geschlossen Stadion bezogen.

Wollte damit sagen , das eine nochmalige Mehrbelastung zu einem noch häufigeren Rasentausch im VP führen würde und man für diese Mehrkosten wohl ohne große Not einen vernünftiges Stadion für die zwote finanzieren könnte.

Comandante Hrubesch
14.05.2007, 08:30
Zum Lokstedter Steindamm habe ich es nicht so weit!
Wenn wir allerdings die WM-Anlage billig kaufen könnten, hätte man die Möglichkeit gleich ein kleines Vereinsheim mit in eine Tribüne einzubauchen! Wäre relativ gut gelegen an der U-Bahn! AL, bitte übernehmen!

donmh
14.05.2007, 09:02
victoria-stadion wirkt eher unrealistisch...

a.) hat victoria drei herrenmannschaften in sachen fußball am start,
b.) spielen dort auch die footballer von den huskies...
c.) glaub ich kaum das der hsv den umbau finanzieren würde... schon aufgrund der tatsache das es mit parkplätzen rund um das stadion ja auch nicht sonderlich gut aussieht...

HSVBille
14.05.2007, 10:57
Ich fänds blöd, die Spiele in der Arena auszutragen, das Stadion bleibt leer und der Rasen muß monatlich ersetzt werden. Ich finde auch nicht, das die W.M. Sportanlage gammelig ist...? hier bei mir um die Ecke wär noch ein schönes Stadion von Eintracht Norderstedt, da haben auch die Amis bei der WM trainiert. Aber das hat wohl keine 2000 Plätze, müßte wohl auch ausgebaut werden.
Na mal sehen, hoffentlich findet sich eine andere Möglichkeit.

JensHSV
14.05.2007, 11:00
Ich fänds blöd, die Spiele in der Arena auszutragen, das Stadion bleibt leer und der Rasen muß monatlich ersetzt werden. Ich finde auch nicht, das die W.M. Sportanlage gammelig ist...? hier bei mir um die Ecke wär noch ein schönes Stadion von Eintracht Norderstedt, da haben auch die Amis bei der WM trainiert. Aber das hat wohl keine 2000 Plätze, müßte wohl auch ausgebaut werden.

Norderstedt wäre eine Alternative. Zuschauermässig passen da mindestens 10000 rein.

JensHSV
14.05.2007, 11:02

Zumal wenn HSV II dann spielen muss, wenn die Bundesliga auswärts spielt und wohl
möglich nur vor 300 Zuschauern.

AIWAN4
14.05.2007, 11:47
victoria-stadion wirkt eher unrealistisch...

a.) hat victoria drei herrenmannschaften in sachen fußball am start,
b.) spielen dort auch die footballer von den huskies...
c.) glaub ich kaum das der hsv den umbau finanzieren würde... schon aufgrund der tatsache das es mit parkplätzen rund um das stadion ja auch nicht sonderlich gut aussieht...

zu a.) Es spielen nur zwei iM Stadion und die zweite auch nicht iM Winter. Da würde aber sicher Vicky auch gegen etwas bezahlung ganz von absehen und die 2. herren nur auf Grand spielen lassen.

donmh
14.05.2007, 13:25
zu a.) Es spielen nur zwei iM Stadion und die zweite auch nicht iM Winter. Da würde aber sicher Vicky auch gegen etwas bezahlung ganz von absehen und die 2. herren nur auf Grand spielen lassen.

du denkst doch wohl selbst nicht das der hsv den umbau vom vicky-stadion finanziert ?
der hsv heult ja jetzt schon wegen des geldes für spieler wie wollen die dann nen stadionumbau rechtfertigen ??? das wird nämlich nicht nur der rasen sein der da restauriert werden müsste ;)

AIWAN4
14.05.2007, 16:17
du denkst doch wohl selbst nicht das der hsv den umbau vom vicky-stadion finanziert ?
der hsv heult ja jetzt schon wegen des geldes für spieler wie wollen die dann nen stadionumbau rechtfertigen ??? das wird nämlich nicht nur der rasen sein der da restauriert werden müsste ;)

Hmm jein, wobei Vicky ja wohl selber auch langsam mal etwas in die Puschen kommt und es immer wieder Pläne für einen Umbau gibt.

xy206
14.05.2007, 16:53
Wer kommt hier eigentlich auf den Quatsch mit Vicky??!!!

Stopfer
14.05.2007, 16:59
Wer kommt hier eigentlich auf den Quatsch mit Vicky??!!!

http://hsv-forum.de/showpost.php?p=2777016&postcount=11

dave wars:D:D:D

xy206
14.05.2007, 17:19
http://hsv-forum.de/showpost.php?p=2777016&postcount=11

dave wars:D:D:D
gleich Steinigen, den Fankönig!!:D

63er
16.05.2007, 11:55

Gar keine üble Idee.
Ein Nachbau des alten VP für 6-10.000 Zuschauer neben der HSH-Nordbank Arena

Hätte Charme :)

xy206
16.05.2007, 12:32
Gar keine üble Idee.

Wo es steht wäre ja egal:) Hauptsache ne eigenes Stadion!!!

hitzekoller
16.05.2007, 13:06
Gar keine üble Idee.

Ja daneben wär doch gut, so is das in Dortmund auch mit Signal-Iduna-Park und Stadion Rote Erde.
Aber ich wär fürn WM-Platz

xy206
16.05.2007, 13:10
Ja daneben wär doch gut, so is das in Dortmund auch mit Signal-Iduna-Park und Stadion Rote Erde.
Aber ich wär fürn WM-Platz
WM Platz ist ehr Unrealistisch dann gibs wieder so ne beknackte Bürgerbewegung gegen das Stadion!!

Wir dürfen ja nicht mal Musik Vor- Nach und werend der Spiele spielen!!

hitzekoller
16.05.2007, 15:17
WM Platz ist ehr Unrealistisch dann gibs wieder so ne beknackte Bürgerbewegung gegen das Stadion!!

Wir dürfen ja nicht mal Musik Vor- Nach und werend der Spiele spielen!!
Aber da sind doch nur diese Kleingärten nah dran
Und wenn da am Wochenende mal Nachmittags was los ist:confused:
Dann solln die doch irgendwo aufs Land ziehen:p

xy206
16.05.2007, 21:52
Aber da sind doch nur diese Kleingärten nah dran
Und wenn da am Wochenende mal Nachmittags was los ist:confused:
Dann solln die doch irgendwo aufs Land ziehen:p
Du hast ja im näheren um feld da Häuser und von denen geht ja die Beschwerden aus

Mohrhuhnpopper
17.05.2007, 09:27
Ich find die Regel sehr sehr gut mit ein Stadion von min. 5.000 Zuschauern jeder Profi II verein hat für die amas ne eigenes Stadion nur wir nicht!!!

WEnn ein Profi Verein Millionen in den Nachwuchs Investiert MUSS aus ein eigenes "kleines" Stadion haben wo B-A Jugend Frauen und unsere "Zwote" ihre Heimspiele austragen kann!!!

Aber total sinnlos, wenn in der Regel nicht mal ein Drittel der geforderten Kapazität gebraucht wird.

xy206
17.05.2007, 09:32
Aber total sinnlos, wenn in der Regel nicht mal ein Drittel der geforderten Kapazität gebraucht wird.
Ja willst du deswegen in der Oderlida Spielen!!??

Mohrhuhnpopper
17.05.2007, 09:35
Ja willst du deswegen in der Oderlida Spielen!!??

Hab ich das geschrieben? Ich meinte damit die sinnlose DFL. Da wird doch nur wieder sinnlos Geld verbrannt.

xy206
17.05.2007, 09:41
Hab ich das geschrieben? Ich meinte damit die sinnlose DFL. Da wird doch nur wieder sinnlos Geld verbrannt.
Ich finde die Regel ganz gut und sinnvoll!!

Mohrhuhnpopper
17.05.2007, 09:45
Ich finde die Regel ganz gut und sinnvoll!!

Und warum?

Dave
17.05.2007, 10:23
Und warum?

Wenn die Dritte Liga ein Erfolg wie in England werden soll, dann geht das nicht mit halbvergammelten Dorfplätzen, wo schnell eine Behelfstribüne hingestellt wird. Egal ob die Plätze in Hamburg oder wirklich am Dorf stehen. Finde die Ausnahmegenehmigung für die 2. ohnehin schon unfair.

Mohrhuhnpopper
17.05.2007, 10:35
Wenn die Dritte Liga ein Erfolg wie in England werden soll, dann geht das nicht mit halbvergammelten Dorfplätzen, wo schnell eine Behelfstribüne hingestellt wird. Egal ob die Plätze in Hamburg oder wirklich am Dorf stehen. Finde die Ausnahmegenehmigung für die 2. ohnehin schon unfair.

Ganz ehrlich: Dann sollte man die 2. Mannschaften ganz verbannen. Was sollen wir mit nem 5.000-Mann-Stadion?

Dave
17.05.2007, 10:47
Ganz ehrlich: Dann sollte man die 2. Mannschaften ganz verbannen. Was sollen wir mit nem 5.000-Mann-Stadion?

Ich find die Reduktion auf max. 4 schon OK. Denn zumindest auswärts sind Bayern,Bremen,Stuttgart und wir schon attraktive Gegner. Und mit einem kleinen und komfortablen Schmuckkästchen als Stadion und besserer Vermarktung wäre unsere Zweite schon ein Kandidat für vierstellige Zuschauerzahlen.

Mopsel-HH
17.05.2007, 11:26

würde mal versuchen auszuloten was mit dem sportplatz am veilchenweg ist, müsste zu vicky gehören, spiele finden kaum statt und das gelände ist weiträumig, könnte man sicher ohne probleme, tribünen hinsetzten, sowas wie in w.m anlage,
alternativ sonst einen multifunktinsground in die neue halle neben unserem stadion miteinbauen, soll ja für 5000 leute sein

Dave
17.05.2007, 11:28
Ist es nicht eher so, dass praktisch ALLE Fußballplätze in HH der Stadt gehören und sich die Clubs nur eingemietet haben?

xy206
17.05.2007, 19:55
Ist es nicht eher so, dass praktisch ALLE Fußballplätze in HH der Stadt gehören und sich die Clubs nur eingemietet haben?
Den Bezirksämtern sind die meisten unterstellt.

Reihe4Platz6
18.05.2007, 21:20
Bevor Dave wieder mal alles verbannen will, was annähernd mit ehrlichem Fußball und Atmosphäre zu tun hat, können wir doch das Stadion von Atlantik 97 übernehmen.:p

JensHSV
18.05.2007, 21:42
Bevor Dave wieder mal alles verbannen will, was annähernd mit ehrlichem Fußball und Atmosphäre zu tun hat, können wir doch das Stadion von Atlantik 97 übernehmen.:p

Das Stadion hat aber keinen Rasen.

Reihe4Platz6
18.05.2007, 21:50
Das Stadion hat aber keinen Rasen.

Das sollte aus der Welt zu schaffen sein. Ich denke, wir werden unser Stadion noch eher fertig haben als die Zecken ihres.

JensHSV
18.05.2007, 21:53
Das sollte aus der Welt zu schaffen sein. Ich denke, wir werden unser Stadion noch eher fertig haben als die Zecken ihres.

Sehr gut möglich. Die müssen erstmal ihre Südtribühne fertig haben. Sind die O........
überhaupt schon angefangen ? Oder wurde der Beton vergessen zu bestellen ?

Reihe4Platz6
18.05.2007, 21:54
Sehr gut möglich. Die müssen erstmal ihre Südtribühne fertig haben. Sind die O........
überhaupt schon angefangen ? Oder wurde der Beton vergessen zu bestellen ?

Oder die haben die Baupläne für das Georg-Melches-Stadion bekommen...:D :D

JensHSV
18.05.2007, 21:58
Oder die haben die Baupläne für das Georg-Melches-Stadion bekommen...:D :D

Bestimmt. Die bauen ja schon 5 Jahre.

Reihe4Platz6
18.05.2007, 22:03
Bestimmt. Die bauen ja schon 5 Jahre.

Soweit ich weiß, bleiben die VIP-Zelte auch erstmal dort. Von einem Weiterbau konnte ich nichts in Erfahrung bringen.

xy206
19.05.2007, 10:05
Also Dave hat hier noch nix verbannt!!!

Atlantik 97 hat ne Dreckloch das will eh keiner!

Dave
19.05.2007, 22:41
Nach der Begehung am Freitagabend im Kreise einschlägiger Experten muss festgestellt werden: Das Victoria-Stadion kann man nicht regionalligatauglich machen.

xy206
19.05.2007, 23:34
Nach der Begehung am Freitagabend im Kreise einschlägiger Experten muss festgestellt werden: Das Victoria-Stadion kann man nicht regionalligatauglich machen.
Das bei bestimmten gegner nicht mal reif für die oberliga!!

Ausser die Erbsensuppe ist Top

JensHSV
20.05.2007, 17:02
So wie es im Moment aussieht muss HSV II wohl im VPS spielen vor 300 Zuschauern ab 2008.
Der Vorstand hat im Moment noch nichts unternommen.

Janfaubel
20.05.2007, 17:07
Oder wir spielen zukünftig an der Hoheluft. Aber trotzdem werde ich meinen Benutzernamen nicht ändern.;)

Also , dein BEnutzname bezieht sich also auf die II Manschaft ??

connection
20.05.2007, 17:57
So wie es im Moment aussieht muss HSV II wohl im VPS spielen vor 300 Zuschauern ab 2008.
Der Vorstand hat im Moment noch nichts unternommen.

Jens mein guter, der Vorstand schläft doch - wie immer :(

connection
20.05.2007, 18:01

Nö nö, Ihr Sexperten - kann man schon - aber was kostet es :confused:

Aber ich will es so kultig behalten wie es ist ;)

xy206
20.05.2007, 18:35
Nö nö, Ihr Sexperten - kann man schon - aber was kostet es :confused:

Aber ich will es so kultig behalten wie es ist ;)
Sex gibs aufen kiez und nicht an der Hohenluft:D

wO hat vicky den kult nicht mal 0,1%

Mopsel-HH
20.05.2007, 20:43
Sex gibs aufen kiez und nicht an der Hohenluft:D

wO hat vicky den kult nicht mal 0,1%

das ist so nicht richtig, denn gegenüber der funny club war oder ist auch sponsor von victoria.

dann muss halt etv herhalten, und man geht paar meter weiter, mit bischen willen würde das sicher gehen, allerdings ist die vereinskneipe zu klein ;)

xy206
20.05.2007, 22:33
das ist so nicht richtig, denn gegenüber der funny club war oder ist auch sponsor von victoria.

dann muss halt etv herhalten, und man geht paar meter weiter, mit bischen willen würde das sicher gehen, allerdings ist die vereinskneipe zu klein ;)
Das ist ja ganz ganz Langeher mit dem lägenderen Funny Club!!:D

Das beste an Vicky ist und Bleibt die Erbsensuppe für 2,50:)

connection
21.05.2007, 17:51
Das ist ja ganz ganz Langeher mit dem lägenderen Funny Club!!:D

Das beste an Vicky ist und Bleibt die Erbsensuppe für 2,50:)

Den Club gibt es immer noch und Mitglieder von Vicky bekommen dort 10 Prozent auf ne Nummer :D

Von wegen kein Sex auf der Hohenluft - ganz Eppendorf ist ein einziger Swingerclub :p

Crusher
21.05.2007, 18:57
wir können doch ruig im vps spielen.es müssten nur mehr leute zu amas spielen gehen..siehe sge

connection
21.05.2007, 19:03
wir können doch ruig im vps spielen.es müssten nur mehr leute zu amas spielen gehen..siehe sge

sge :confused: klär mal nen dummen auf :cool:

xy206
21.05.2007, 19:24
sge :confused: klär mal nen dummen auf :cool:
zwei

sge??
Sex gegen entgeld??:D

connection
21.05.2007, 19:26
zwei

sge??
Sex gegen entgeld??:D

Richtig, das muss es sein :D:D

xy206
21.05.2007, 19:29
Richtig, das muss es sein :D:D
Das sagste ne alten Nuttenpreller:D

connection
21.05.2007, 19:33
Das sagste ne alten Nuttenpreller:D

Ich nie, nicht mal Zechpreller;)

Crusher
21.05.2007, 20:05
am besten wir lassen es einfach bei frankfurt ich möchte ja keine nutten diskriminierung herauf beschwören :D

xy206
21.05.2007, 20:09
am besten wir lassen es einfach bei frankfurt ich möchte ja keine nutten diskriminierung herauf beschwören :D
Why not?? Wir haben doch keine weiblichen hier:D

Crusher
21.05.2007, 20:27
Why not?? Wir haben doch keine weiblichen hier:D wenn du wüstest :D

xy206
21.05.2007, 20:32
wenn du wüstest :D
Dann erwarte ich mal umgehend ne PM mit Input:D:D

Vanni1887
24.05.2007, 17:40
o man der arme rasen

xy206
24.05.2007, 18:16
o man der arme rasen
ohja, gleich ne Kerze in der Kirche anzünden:)