PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vs. erfurt !!!

matrixtoy
26.05.2007, 18:09
hallo supporter des hsv! wo wart ihr heute? keine regenjacke zur hand gehabt? keinen regenschirm? ich war sehr entäuscht, über die schwache anzahl von von uns!!! die erfurter haben gas gegeben, und wir? null! anscheinend haben sehr viele den hsv-II nicht mehr im sinn. echt schwach. nur der hsv??? NUR DER HSV!!!

xy282
26.05.2007, 18:13
Guten Tag an Board erstmal. Nächstes Mal bitte in den vorhandenen Game-Thread schreiben!

Ameisel
26.05.2007, 18:19
hallo supporter des hsv! wo wart ihr heute? keine regenjacke zur hand gehabt? keinen regenschirm? ich war sehr entäuscht, über die schwache anzahl von von uns!!! die erfurter haben gas gegeben, und wir? null! anscheinend haben sehr viele den hsv-II nicht mehr im sinn. echt schwach. nur der hsv??? NUR DER HSV!!!
Oh ha erster Beitrag hier und denn gleich nen Fred aufmachen!

Ich sage zu deinem Beitrag nur: HEUL DOCH:p

matrixtoy
26.05.2007, 18:29
danke! gerne!

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 18:38
Recht hast Du, aber das hätte auch in den bestehenden Thread gepasst.

Ich hatte meinen Regenschirm dabei. :D

Bjoern 25A
26.05.2007, 18:41
Recht hast Du, aber das hätte auch in den bestehenden Thread gepasst.

Ich hatte meinen Regenschirm dabei. :D

Schön den anderen die Sicht nehmen....:D

Mohrhuhnpopper
26.05.2007, 18:45
Schön den anderen die Sicht nehmen....:D

Da waren so wenig Leute auf den Stehplätzen, dass das niemanden stören konnte. Ausserdem lies der Regen nach ca. 15 Minuten nach. :p

Grubac1887
26.05.2007, 19:19
ich habe gestanden auch im regen ohne schirm ^^

oipöpi
26.05.2007, 19:31

Du mußt erstmal sehen wie wenig Leute unsere 3. unterstützen....das ist erschreckend!

Reihe4Platz6
26.05.2007, 19:57

Es steht jedem frei, Stimmung zu machen. Aber ich konnte nichts von unseren Stehplätzen vernehmen. Also gehe ich davon aus, daß auch Du ruhig geblieben bist. Jedenfalls haben wir durch unsere Sitzplatzpöbeleien die Karten für Erfurt provoziert.;)

JensHSV
26.05.2007, 20:24
440 Zuschauer ! Eigentlich sehr wenig, wenn man bedenkt Bundesliga ist zu Ende.
Aber wenn der HSV e.V. ( Vorstand) keine Werbung für HSV II macht, dann waren es
doch eine Menge Zuschauer !!

Reihe4Platz6
26.05.2007, 21:00
Aber wenn der HSV e.V. ( Vorstand) keine Werbung für HSV II macht, dann waren es

Jedes Mitglied bekommt die HSVlive. Es lesen genügend Leute die Tageszeitungen, bzw. die Fußballfachzeitschriften. Da kannst Du weitere Werbemaßnahmen außer acht lassen. Das ist nur noch das Motto: Wer nicht will, der hat schon! Aber seltsamerweise kennen diese Leute nicht die Spieler in der UI-Cup-Phase.;)

JensHSV
26.05.2007, 21:11
Der Vorstand von HSV eV redet immer so toll in der Presse von der Jugendarbeit.
Aber das die B Jun Meister geworden sind, kein Wort darüber. Hoffmann und Beiersdorfer
habe ich noch nie bei der B Fraktion gesehen und kein Wort über den Trainer CARDOSO,
der hervorragende Arbeit leistet. Änis Ben-Hatira und Maxim Choupo-Moting sind ja nicht
alle Stationen durchgelaufen wie z B Rouven Hennings, Patrick Posipal und Tillmann Grove.
Wenn Spieler von anderen Vereinen geholt werden sind es keine !Eigengewächse" !!

Reihe4Platz6
26.05.2007, 21:14
Der Vorstand von HSV eV redet immer so toll in der Presse von der Jugendarbeit.
Aber das die B Jun Meister geworden sind, kein Wort darüber. Hoffmann und Beiersdorfer
habe ich noch nie bei der B Fraktion gesehen und kein Wort über den Trainer CARDOSO,
der hervorragende Arbeit leistet. Änis Ben-Hatira und Maxim Choupo-Moting sind ja nicht
alle Stationen durchgelaufen wie z B Rouven Hennings, Patrick Posipal und Tillmann Grove.
Wenn Spieler von anderen Vereinen geholt werden sind es keine !Eigengewächse" !!

Das mag sein. Aber es ist doch frapierend, wie viele Talente im B-Jugendbereich und aufwärts den Weg nach Brähm finden. Die haben doch auch eine vernünftige Nachwuchsarbeit und trotzdem wildern sie in unseren Gefilden.

Bjoern 25A
27.05.2007, 09:23
Da waren so wenig Leute auf den Stehplätzen, dass das niemanden stören konnte. Ausserdem lies der Regen nach ca. 15 Minuten nach. :p

Hehe :cool:

connection
27.05.2007, 10:32

Ich war auch sehr enttäuscht. hatte mit weit über 1000 gerechnet. Möglicherweise war aber das Wetter und Pfingsten ausschlaggebend.

xy282
27.05.2007, 10:40
Du mußt erstmal sehen wie wenig Leute unsere 3. unterstützen....das ist erschreckend!
Und als wir letztens gegen die 4. gespielt haben, da war NIEMAND da, das ist richtig schlimm... :rolleyes:

Schmiddelfeld
27.05.2007, 13:25
is doch immer so :rolleyes:
Meckern ja, aber anfangen solln die Anderen:D

Bei der HSV E Jungend sind übrigens regelmäßig 250 HSV "E-U-LTRAS" mit 90MIn Dauersupport und fetten Pyro Aktionen!
*ironie*

hitzekoller
27.05.2007, 18:15
is doch immer so :rolleyes:
Meckern ja, aber anfangen solln die Anderen:D

Bei der HSV E Jungend sind übrigens regelmäßig 250 HSV "E-U-LTRAS" mit 90MIn Dauersupport und fetten Pyro Aktionen!
*ironie*

Vergess nich das es bei jedem Heim und Auswärtsspiel vor dem Spiel und nach der Halbzeit aufwendige Choreos gemacht werden.;)

matrixtoy
29.05.2007, 22:52
sehr gut! vieleicht stand ich zu weit links um das mit zu bekommen! bin mit den leuten vom nord-block anderes gewohnt. egal. und immer und immer wieder, wir sind dabei...nur der HSV!!!

xy206
29.05.2007, 22:54
sehr gut! vieleicht stand ich zu weit links um das mit zu bekommen! bin mit den leuten vom nord-block anderes gewohnt. egal. und immer und immer wieder, wir sind dabei...nur der HSV!!!
Ab 30.6 wird alles Anders!!!

matrixtoy
29.05.2007, 22:58
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!

matrixtoy
29.05.2007, 23:02
leck mich? wie darf ich das verstehen? unmut wegen der 3`ten? oder persönlich? :mad: