PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otto Addo


Lecavalier
13.07.2007, 18:10
hat er jetzt einen Vertrag bei uns unterschrieben oder nicht ?

hitzekoller
13.07.2007, 18:43
hat er jetzt einen Vertrag bei uns unterschrieben oder nicht ?
Laut transfermarkt.de ja, zumindest ist er im Kader und da er auch mit im Trainingslager is wird es wohl so sein.
1Jahr Vertrag (bis 2008)


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/102/ottoaddo/profil.html

Hanseat 01
15.07.2007, 13:55
Hier mal was zu von Wikipedia zu Otto Addo




Otto Addo (* 9. Juni 1975 in Hamburg) ist ein ghanaischer Fußballspieler mit zusätzlich deutschem Pass.

Biographie

Addo startete seine Karriere im Alter von 6 Jahren beim Hummelsbütteler SV. Über die Stationen Hamburger SV und Bramfelder SV wechselte Addo 1993 zum Oberligisten VfL Hamburg 93, mit dem er in die Regionalliga aufstieg. Nach dem Wiederabstieg wechselte Addo 1996 zum Absteiger Hannover 96, wo er in 91 Spielen insgesamt 20 Tore erzielte und nach zwei Jahren in die 2. Fußball-Bundesliga aufstieg. 1999 wechselte er in die 1. Bundesliga zu Borussia Dortmund. Bis 2005 absolvierte er wegen mehrerer Kreuzbandrisse nur 75 Spiele für den BVB, in denen er 11 Tore erzielte. Zur Saison 2005/06 wechselte Addo zum 1. FSV Mainz 05, wo er nur Anfang 2006 kurzzeitig einen Stammplatz im rechten Mittelfeld innehatte. Der bis zum Sommer 2007 laufende Vertrag wird nicht verlängert. Ab der Saison 2007 spielt Addo wieder für den Hamburger SV. Zunächst für die in der Regionalliga spielende U23. Nach seiner spielerischen Karriere soll er eine weiterführende Tätigkeit im Verein ausüben.

Im Februar 2006 absolvierte Addo erstmals seit drei Jahren wieder ein Länderspiel. Er stand im ghanaischen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und wurde in den beiden letzten Gruppenspielen eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Addo

...finde es aber ein wenig Merkwürdig das auf unserer offiziellen Vereinseite unter Nachwuchsteams & HSV II nicht's dazu zu finden ist. ... http://hsv.de/index.php?id=19420

Da sollte sowas doch eigentlich zuerst stehen. :confused:

exkahlibur
15.07.2007, 18:53
Wahrscheinlich war bloss ein Wikipedia Autor ein wenig vorschnell, als er Addo im HSV Trikot sah.

Schade dass so viele Hamburger Jungs gar nicht oder er (zu) spät für den HSV spielen... (Effenberg, Wolters, Meyer, Brehme, Addo usw.)

Reihe4Platz6
15.07.2007, 19:01
Wahrscheinlich war bloss ein Wikipedia Autor ein wenig vorschnell, als er Addo im HSV Trikot sah.

Schade dass so viele Hamburger Jungs gar nicht oder er (zu) spät für den HSV spielen... (Effenberg, Wolters, Meyer, Brehme, Addo usw.)

Auf Effe konnte ich jederzeit getrost verzichten!

Dave
15.07.2007, 20:17
Auf Effe konnte ich jederzeit getrost verzichten!

Völllig richtig, Spieler für die man sich schämen muss, will ich niemals im Trikot mit der Raute sehen, egal in welcher Stadt sie geboren sind und wie gut sie kicken können.

Florian1983
15.07.2007, 20:42
Völllig richtig, Spieler für die man sich schämen muss, will ich niemals im Trikot mit der Raute sehen, egal in welcher Stadt sie geboren sind und wie gut sie kicken können.

Umso besser, dass man sich für Otto Addo nicht schämen muss. hsvklatsch

korrekta84
15.07.2007, 20:54
Umso besser, dass man sich für Otto Addo nicht schämen muss. hsvklatsch

Richtig. Das nämlich n reiner Weltfußballer! hsvklatsch

HHmarcelHH
17.07.2007, 17:16
Hier mal was zu von Wikipedia zu Otto Addo




http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Addo

...finde es aber ein wenig Merkwürdig das auf unserer offiziellen Vereinseite unter Nachwuchsteams & HSV II nicht's dazu zu finden ist. ... http://hsv.de/index.php?id=19420

Da sollte sowas doch eigentlich zuerst stehen. :confused:

Naja.. da der Artikel von tm.de schon "etwas" älter is, ist es schon komisch, dass nix bei hsv.de steht.. aber die brauchen bekanntlich ja schon immer etwas länger.. wahrscheinlich weil sie es erst melden wenn es wirklich zu 100% fix is..

Dave
18.07.2007, 16:52
Laut Auskunft von Herrn Addo hat er einen 2-Jahresvertrag!

Diese erste SMS-Info hat mich eben aus Meschede erreicht. Weitere Infos zum Spiel dann im Testspielethread.

xy252
19.07.2007, 07:06
Völllig richtig, Spieler für die man sich schämen muss, will ich niemals im Trikot mit der Raute sehen, egal in welcher Stadt sie geboren sind und wie gut sie kicken können.

Gibt auch genug HSV-Fans für die man sich schämen muss und die tragen auch die Raute...

Ameisel
19.07.2007, 18:07
Otto ist schon ein cooler Typ muss man ja mal sagen:cool:

the-fan-mario
21.07.2007, 11:14
Addo: 2 Jahre kicken, dann betreuen

Heute messen sich die HSV Amateure in Weißensee mit dem polnischen Erstligisten Krakau. Ganz besonders aufs Spiel freu sich Otto Addo (32). Er ist jetzt auch offiziell HSVer, unterschrieb einen Zwei Jahres Vertrag. Danach soll er in den Betreuerstab eingebunden werden. Addo happy: "Traumhaft wieder in Hamburg zu sein. Jetzt tue ich alles, um uns in die eingleisige Regionalliga zu helfen."

BILD Hamburg
21. Juli 2007

Dave
21.07.2007, 11:34
Gibt auch genug HSV-Fans für die man sich schämen muss und die tragen auch die Raute...

Stimmt zwar, aber das ist ja wohl was anderes, da diese nicht vom Verein bezahlt werden.

JensHSV
03.09.2007, 19:28
Es wird gemunkelt, dass Otto Addo in bäldiger Zukunft, wenn er nicht mehr spielt die
A Jun. trainieren soll.

xy206
03.09.2007, 19:31
Es wird gemunkelt, dass Otto Addo in bäldiger Zukunft, wenn er nicht mehr spielt die
A Jun. trainieren soll.
Das doch SUPER!!!

sugarland
04.09.2007, 08:45
Es wird gemunkelt, dass Otto Addo in bäldiger Zukunft, wenn er nicht mehr spielt die
A Jun. trainieren soll.

Am Besten sofort damit beginnen.

HSVAndi
04.09.2007, 08:57
wer ist denn bisher Trainer? Cardoso B-Junioren aber A? :confused:

Salzsau
04.09.2007, 10:07
wer ist denn bisher Trainer? Cardoso B-Junioren aber A? :confused:

Jörg-Michael Gerth?

JensHSV
04.09.2007, 10:36
Jörg-Michael Gerth?

Ja leider !!

HSV-Positiv
26.11.2007, 12:02
„Stürmer leben riskanter“

Komponierte Bach, als ihn Schläger umzingelten? Nein. Dichtete Rilke mit dem Messer im Strumpf? Wohl kaum. Der Stürmer aber ist ein Künstler, der ständig bedroht ist. So wie Otto Addo, der einst ein Tor mit gerissenem Kreuzband schoss..........................




http://www.11freunde.de/bundesligen/106607

Luki
02.12.2007, 00:15
Otto Addo... Schön, dass er wenigstens hier aufhört!!! hsvklatsch

Hamburger Jung 1887
02.12.2007, 05:58
Otto Addo... Schön, dass er wenigstens hier aufhört!!! hsvklatsch

:eek: Wie meinst du das?

Luki
02.12.2007, 09:09
Na es wäre zwar umso schöner gewesen hätte er bei seinem Potenzial ohne Verletzungen ein paar Jahre hier im Profi-Bereich gespielt, aber man kann trotzdem froh sein, dass ein so großer Spieler sich in Hamburg vom Fußball verabschiedet.

Hamburger Jung 1887
02.12.2007, 09:54
Na es wäre zwar umso schöner gewesen hätte er bei seinem Potenzial ohne Verletzungen ein paar Jahre hier im Profi-Bereich gespielt, aber man kann trotzdem froh sein, dass ein so großer Spieler sich in Hamburg vom Fußball verabschiedet.

Klang eher anders ;)
Als ob er besser heut als morgen beim HSV aufhören sollte!

Luki
02.12.2007, 11:14
Quack, so war das nun echt nich gemeint! hsvklatsch

Hamburger Jung 1887
02.12.2007, 13:45
Daher Fragte ich ja nach ;)
Um eventuelle Missverständnisse auszuräumen... hsvklatsch

Luki
02.12.2007, 17:40
;) :D hsvklatsch ...mein wohl tollster Beitrag bisher! :p