PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hennings wechselt nach Osnabrück


Dave
18.07.2007, 20:40
Diese exklusive Info erreicht uns aus Meschede.

Florian1983
18.07.2007, 21:25
Diese exklusive Info erreicht uns aus Meschede.


In Hamburg sagt man tschüss......

Hanseat 01
18.07.2007, 21:28
Naja, was soll man dazu großartig sagen, er kann dort eigentlich nur gewinnen, von daher.....Glückwunsch Rouven Hennings !

xy206
18.07.2007, 23:44
Reisende soll man nicht aufhalten!!!
Ist Osna nicht auch viel dichter an Prähmen??:rolleyes::D

Ernst H.
19.07.2007, 05:34
Diese exklusive Info erreicht uns aus Meschede.
Aber er wird doch hoffentlich nur ausgeliehen, oder?

JayJay87
19.07.2007, 07:15
Diese exklusive Info erreicht uns aus Meschede.

Also ich konnte im I-net nichts finden.
Aber wenn's stimmt, viel glück!

hitzekoller
19.07.2007, 11:14
Ich hoffe auch das er nur ausgeliehen wird, aber ansonsten Adios Amigo

Der Waechter
20.07.2007, 11:07
Wenn die ihn nicht ausgeliehen haben wären sie bescheuert.
Einen 20 Jahre alten U19 Nationalspieler verkauft man nicht so einfach.

hitzekoller
20.07.2007, 11:35
Er spielt U-21

Matze-HH
20.07.2007, 11:41
hast du ne quelle für die info???
kann nirgendwo was finden....

Dave
20.07.2007, 15:35
hast du ne quelle für die info???
kann nirgendwo was finden....

Du kannst Dir sicher sein, dass hier anders als in anderen Unterforen kein Quatsch erzählt wird. In der Regel stammen die Infos aus Gesprächen mit den Trainern, Spielern und Betreuern. Bei der Zweiten geht es halt noch etwas famliliärer zu und die beste Infoquelle ist dieses Forum.

JensHSV
20.07.2007, 17:11
Du kannst Dir sicher sein, dass hier anders als in anderen Unterforen kein Quatsch erzählt wird. In der Regel stammen die Infos aus Gesprächen mit den Trainern, Spielern und Betreuern. Bei der Zweiten geht es halt noch etwas famliliärer zu und die beste Infoquelle ist dieses Forum.

Genau so ist es !!!

Matze-HH
20.07.2007, 20:08
aber kann mir denn dann auch jemand sagen ob er verkauft oder nur ausgeliehen wurde???

Dave
20.07.2007, 21:26
aber kann mir denn dann auch jemand sagen ob er verkauft oder nur ausgeliehen wurde???

ich denke das wird sich morgen beim testspiel gegen cracovia klären lassen.

bejay
21.07.2007, 10:00
bitte nur ausgeliehne... Alles andere wäre ja mal absoluter blödsinn :mad: :mad:

The Great Cornholio
21.07.2007, 11:04
Bin grad dabei, meinen neuen Scanner auszutesten und hab einfach mal einen älteren Artikel über Rouwen hochgeladen. Auch wenn er jetzt leider nicht mehr bei uns ist, dachte, interessiert vielleicht jemanden.

Ach so, natürlich alles Gute Rouwen, viel Erfolg!

flensburgerjung
21.07.2007, 11:13
Sehr schade.

Dave, weiß man ob ausgeliehen oder verkauft?

18Mary87
22.07.2007, 19:58
wenn dann ausgeliehen oder wollt ihr so einen spieler ganz verlieren?

marZel
24.07.2007, 15:22
beim kicker manager spiel is er noch nicht bei osna

Mohrhuhnpopper
24.07.2007, 16:46
Auf der Seite von Osna steht auch noch nichts.

Schmiddelfeld
24.07.2007, 17:47
Shanghai- Dave verarscht uns alle :mad:

Krigom
24.07.2007, 17:49
Rouwen ist jeden Tag bei den Profis dabei

JogaBonito1887
24.07.2007, 18:01
ab morgen ist rouwen bei osna... aber halt nur für ein jahr ausgeliehen (zum glück!!)

Krigom
24.07.2007, 18:34
Text Mopo von
Morgen

Rouwen Hennings absolvierte gestern sein vorerst letztes Training beim HSV. Er wird für ein Jahr an den Zweitligisten VfL Osnabrück ausgeliehen - ohne anschließende Kaufoption! Der HSV möchte seinem U21-Nationalspieler Spielpraxis verschaffen, ihn im Sommer zurückholen.

18Mary87
24.07.2007, 20:17
wow - die Presse hat es endlich auch mitbekommen...
Rouwen ist seit gestern nicht mehr hier... :(

Matze-HH
24.07.2007, 22:04
hab ich auch grad in der mopo gelesen....aber wenigstens waren sie so clever und haben ihn nur verliehen und auch noch ohne kaufoption!!!!

18Mary87
25.07.2007, 08:41
Aber ganz weg von Zuhause ist er immernoch nicht...
Hat der VFL denn schon mit Training begonnen?

hitzekoller
25.07.2007, 12:43
Gestern war er auch noch beim Blitzturnier in Kiel dabei und hat beide Spiele durchgespielt.

xy206
25.07.2007, 12:54
Gestern war er auch noch beim Blitzturnier in Kiel dabei und hat beide Spiele durchgespielt.
wohl sein Abschiedsspiel:D

korrekta84
25.07.2007, 18:38
Hamburg - Der Hamburger SV leiht Rouwen Hennings an Zweitligist VfL Osnabrück aus. Der Angreifer, der einen Vertrag bis 2009 beim HSV hat, soll beim Regionalliga-Aufsteiger Spielpraxis sammeln. "Für die Entwicklung von Rouwen ist das genau der richtige Schritt. Er hat großes Potenzial, das er besser ausschöpfen kann, wenn er regelmäßig spielt", so Trainer Huub Stevens. Beim VfL will Sturmtalent Hennings mit seinen Treffern dafür sorgen, die Klasse zu halten.

http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=1349&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=8d7569665c

hsv-uhle
26.07.2007, 11:46
Moin zusammen,

als HSVer und VfLer freue ich mich über dieses Leihgeschäft!!
Kann sich weiterentwickeln und dem VfL in dieser schweren Spielzeit sicherlich helfen!

hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

exkahlibur
28.07.2007, 00:41
Viel Glück Hennings und dem VfL

KevinHSV
28.07.2007, 22:52
Viel Erfolg und Glück in Osnabrück

sven76
31.07.2007, 13:40
Bin wirklich mal gespannt, wie sich Rouwen Hennings bei den Lila-Weißen schlägt. Schön fand ich den Kommentar von Huub Stevens, der (obwohl sicher schon intern mal geklärt) Rouwen nochmals versichern wird, dass er falls er sich in Osna durchsetzt und regelmäßig trifft, sicher seine Chance unter Huub bekäme.
Bin mal gespannt auf die ersten Auftritte. Werde dann mal bei den Osnabrück-Partien auf Premiere reinzappen!
Gute Maßnahme!hsvklatschhsvklatsch Viel Glück!hsvklatschhsvklatsch

sugarland
31.07.2007, 19:05
Bin wirklich mal gespannt, wie sich Rouwen Hennings bei den Lila-Weißen schlägt. Schön fand ich den Kommentar von Huub Stevens, der (obwohl sicher schon intern mal geklärt) Rouwen nochmals versichern wird, dass er falls er sich in Osna durchsetzt und regelmäßig trifft, sicher seine Chance unter Huub bekäme.
Bin mal gespannt auf die ersten Auftritte. Werde dann mal bei den Osnabrück-Partien auf Premiere reinzappen!
Gute Maßnahme!hsvklatschhsvklatsch Viel Glück!hsvklatschhsvklatsch

Sein erstes Tor für Osnabrück hat er in einem Testspiel jedenfalls schonmal gemacht.

sven76
21.09.2007, 19:11
Hennings hat heute gut gespielt! Als er (kurz vor Schluss, so 85.´) ausgewechselt wurde gab es sogar Sprechchöre für ihn! Schöne Sache für Osna und v.a. für uns, dass es mit Spielpraxis und Weiterentwicklung zu klappen scheint, wenn man eben von der BuLi-Startphase ausgeht.
In den ersten 1-2 Partien tat er sich schwer, aber jetzt läuft es richtig gut - er hat sich eine Stammplatz erarbeitet und bringt soweit gute Leistungen in Liga 2. Dazu zwei Treffer in der U21-NaMa unter der Woche - sicher wird er, bei einigen Chancen und Chancenvorbereitungen heute, auch bald seinen Account in Osnabrück öffnen.

hsvklatsch

Dave
21.09.2007, 19:19
Jaja, so eine Bankverbindung ist schon wichtig, da sollte er nicht zulange warten, sondern es hinbekommen, bis das erste Gehalt von Osnabrück überwiesen wird...

Hanseat 01
28.09.2007, 18:23
Na da hat sich das Leihgeschäft doch schon bezahlt gemacht, 2 : 0 für Osnabrück gegen Pauli durch Rouven Hennings. hsvklatsch

Hanseat 01
28.09.2007, 18:35
edit, natürlich muss es Rouwen und nicht Rouven heissen.

xy206
28.09.2007, 18:50
Na da hat sich das Leihgeschäft doch schon bezahlt gemacht, 2 : 0 für Osnabrück gegen Pauli durch Rouven Hennings. hsvklatsch
1 Tor aus 7 Spielen und das als Stürmer

hsvklatsch

sven76
29.09.2007, 00:16
Hennings scheint bei Pele Wollitz linke haengende Spitze oder LOM zu spielen.
Er ist teilweise fuer die Standards zustaendig und brachte die recht gut, ehrlich gesagt haette ich ihn eher als Stosstuermer eingeschaetzt, aber er spielt wirklich ziemlich konsequent auf links, Reichenberger ist einzige vollwertige Spitze, dazu Frommer wohl als rechtes Pendant von RH.
Erstes Zweitligator gegen Pauli, das ist doppelt gut. War schoen gemacht, allerdings evlt. nicht ganz unhaltbar. RH spielte auch ansonsten gut.

KevinHSV
02.10.2007, 15:56
Na da hat sich das Leihgeschäft doch schon bezahlt gemacht, 2 : 0 für Osnabrück gegen Pauli durch Rouven Hennings. hsvklatsch


Danke Rouwen hsvklatsch Hatte die HSV Raute unterm Trikot vermisst ;) Wäre auch bisschen dreist :D:D

xy206
02.10.2007, 16:17
Danke Rouwen hsvklatsch Hatte die HSV Raute unterm Trikot vermisst ;) Wäre auch bisschen dreist :D:D
was hat Rouven mit dem HSV zu tuen??!!
Er ist Werder Bremen Fan!!!

ZIMBO
20.10.2007, 09:47
was hat Rouven mit dem HSV zu tuen??!!
Er ist Werder Bremen Fan!!!

Wie, was ??? Woher hast Du das denn ???

Reihe4Platz6
21.10.2007, 07:31
Wie, was ??? Woher hast Du das denn ???

Ist bekannt vom Spielertreffen.

sven76
22.10.2007, 00:56
1 Tor aus 7 Spielen und das als Stürmer

hsvklatsch


er spielt bei Wollitz im LM und nicht als Stürmer - auch wenn er das eigentlich sicher ist.

Luki
02.12.2007, 11:36
Lol... Werder-Fan???