Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Gamethread Sa 22.09.07 14:00 Uhr VFL WolfsburgII vs. HSVII
Auf in den Abstiegskampf in das alte VFL Stadion
http://www.lutterwoelfe.de/html's/pics/fotos/stadion_wolfsburg.jpg
Reihe4Platz6
15.09.2007, 17:59
Nö!
Nö!
mußte wieder die TK packen:p
Reihe4Platz6
15.09.2007, 18:01
mußte wieder die TK packen:p
Jap!
connection
16.09.2007, 08:38
http://www.lutterwoelfe.de/html%27s/pics/fotos/stadion_wolfsburg.jpg
Auch nö - gehen ins VP-Stadion ;)
noch jemand dabei
Asser Ameisel und ich die aus HH fahren??
up
Marvin1887
20.09.2007, 16:09
up
Ich wäre ja sehr gerne mit dabei, aber unsere Erste spielt ja und deswegen fallen die Amateure weg.
Schmiddelfeld
22.09.2007, 14:33
Hamburg!
Come on WOB führt 1-0 :mad:
Ras Tschubai
22.09.2007, 17:27
Immerhin 1. Tor für unser wohl größtes Talent, Tunay Torun !
sugarland
22.09.2007, 18:03
Immerhin 1. Tor für unser wohl größtes Talent, Tunay Torun !
hsvklatsch
Wenn die WOBs nicht freien Eintritt hätten, wären da wohl keine 100 Zuschauer gewesen :D
War überhaupt irgendein HSVer vor Ort? (außer Spielern und Betreuern...)
Lorenz76
22.09.2007, 18:43
Mist. Es müssen wirklich Punkte langsam wieder her!
VfL II: Meyer - Kullig, Reiche, Neumann, Jens Wemmer (65. Öztürk) – Makiadi (86. Kreuels), Rama, Evljuskin (88. Maek) - Riemer, Brechler, Proschwitz.
HSV II: Höcker - Saka, Altundag, Gouhari, Zott - Schmidt, Kunert (59. Asma), Huber, Sam (86. Wimmer) - Cannizzaro, Zimmermann (54. Torun).
Tore: 1:0 Brechler (53.), 1:1 Cannizzaro per Handelfmeter (74.), 2:1 Kullig (85.), 2:2 Torun (90.).
Zuschauer: 132
Ein zirka 4 km langer Spielbericht findet sich auf der Wolfsburg-Seite, genauer gesagt hier:
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M568d63a84bb.html
Ernst H.
22.09.2007, 19:50
Das wird schon noch werden:cool::p
connection
22.09.2007, 22:00
Ja, langsam wirds grausam :(
connection
22.09.2007, 22:25
War überhaupt irgendein HSVer vor Ort? (außer Spielern und Betreuern...)[/quote]
Na, vermutlich nur Ameisel ;)
Na, vermutlich nur Ameisel ;)
Glaub kaum, dass die alleine runtergegurkt ist. Außer sie wollte sich unermeßliche street credability bei uns verdienen, die ehemalige Auswärts-nie-dabei-Ameisel ;)
Glaub kaum, dass die alleine runtergegurkt ist. Außer sie wollte sich unermeßliche street credability bei uns verdienen, die ehemalige Auswärts-nie-dabei-Ameisel ;)
stolz der Polizei,....
connection
23.09.2007, 00:00
na warten wir es mal ab, sie hat schon mal ne mega Solotour gemacht ;)
Lorenz76
23.09.2007, 10:54
Ja, langsam wirds grausam :(Naja, immerhin ein Punkt. Gestern dachte ich eigentlich, dass sie verloren haben, weil der Kicker-Liveticker das 2:2 nicht gemeldet hat.
Florian1983
23.09.2007, 17:22
na warten wir es mal ab, sie hat schon mal ne mega Solotour gemacht ;)
Wie sie mir gerade am Telefon mitgeteilt hat, ist Solotour Nr. 2 ausgefallen. ;)
Dortmund verpasst, Wolfsburg verpasst, was ist nur los mit Amateur-Britta? :D
Wie sie mir gerade am Telefon mitgeteilt hat, ist Solotour Nr. 2 ausgefallen. ;)
Auswärts Nie dabei stolz der Polizei,....
connection
23.09.2007, 18:40
Tja das frag ich mich auch :confused:
Aber war da nicht auch noch einer mit einer "MISSION" das war wohl auch eher ne Vision;)
Tja, damit waren von den 132 begeisterten Zuschauern bei diesem Nordderby wohl tatsächlich 0 HSVer...
Ameisel ist schuld.
Reihe4Platz6
23.09.2007, 22:25
Tja das frag ich mich auch :confused:
Aber war da nicht auch noch einer mit einer "MISSION" das war wohl auch eher ne Vision;)
Die war schon vor ein paar Wochen hinfällig. Aber wehe, wenn man ihn darauf anspricht. politiker sind unfehlbar!:rolleyes:
Ähh, ihr habt schon seinen riesigen Gips mitbekommen und die OP? Befürchte, dass der ADAC keinen Hubschrauber zum Transport in die Stadien bereitstellen würde :rolleyes:
Reihe4Platz6
23.09.2007, 22:47
Ähh, ihr habt schon seinen riesigen Gips mitbekommen und die OP? Befürchte, dass der ADAC keinen Hubschrauber zum Transport in die Stadien bereitstellen würde :rolleyes:
Natürlich haben wir das. Das wenn man sowas von rumhupt, sollte man sich nicht über diverse Kommentare wundern! Schließlich ist er auch ein Großmeister im Herumhacken!
ich bin am samstag leider erst 13 uhr aufgewacht...da war es zu spät, noch los zu fahren :D
aber ganz alleine im block wäre sicher auch nicht so der hammer gewesen :D
connection
24.09.2007, 18:06
Natürlich haben wir das. Das wenn man sowas von rumhupt, sollte man sich nicht über diverse Kommentare wundern! Schließlich ist er auch ein Großmeister im Herumhacken!
;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.