PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen im Fanhaus Holstenstraße, Mittwoch, 17.10. um 19.00 Uhr

Reihe4Platz6
16.09.2007, 06:40
Vor dem Heimspiel gegen Braunschweig lädt Thorsten, unser neuer Fanprojektmitarbeiter, ins Fanhaus ein. Beginn des Treffens ist um 17 Uhr. Zweck des Treffens: Gegenseitiges Kennenlernen, Wünsche und Anregungen bezüglich HSV II.
Deshalb sollten alle Interessenten um unsere Amateure diesen Termin am 26.09.07 wahrnehmen.hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

connection
16.09.2007, 08:34
Vor dem Heimspiel gegen Braunschweig lädt Thorsten, unser neuer Fanprojektmitarbeiter, ins Fanhaus ein. Beginn des Treffens ist um 17 Uhr. Zweck des Treffens: Gegenseitiges Kennenlernen, Wünsche und Anregungen bezüglich HSV II.
Deshalb sollten alle Interessenten um unsere Amateure diesen Termin am 26.09.07 wahrnehmen.hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Ich wäre gern gekommen, muss aber bis 17 Uhr arbeiten:(

xy206
16.09.2007, 09:14
Ich wäre gern gekommen, muss aber bis 17 Uhr arbeiten:(
Nicht dabei blöder Termin 2,5 Std. vor den Anpfiff.

xy206
16.09.2007, 09:48
Besser wäre es gewesen ne Info-Veranstaltung in der HSH Nordbank Arena abzuhalten.
Mit ein entsprechenden Hinweis auf der SC Steite und in im HSV Spliter/Intern in der Bild

kann mir nicht so recht vorstellen das viele vorbei kommen weil ne ganze reihe bis 16/17 Uhr arbeiten müssen und die sich den nicht noch 2,5 Std. vor Anpfiff im Fan Haus einfinden.
Im Stadion würde es JEDEN ansprechen, der bei dem Spiel ist!!

Marvin1887
16.09.2007, 10:26
Also ich finde den Termin auch selten blöde!!!

Wieso kann man nicht einen Termin finden wo alle Zeit haben, weil ich denkemal die Amateure haben auch genügend Gesprächsstoff.

Deswegen muss man einen geeigneten Termin finden und nicht so einen Mist kurz vorm so einen Spiel in der Woche.

Der neue Mitarbeiter des HSV wird mir richtig Sympathisch, wenn ich das schon wieder lese.

Scheiss TERMIN!!!

Reihe4Platz6
16.09.2007, 11:08
Besser wäre es gewesen ne Info-Veranstaltung in der HSH Nordbank Arena abzuhalten.
Mit ein entsprechenden Hinweis auf der SC Steite und in im HSV Spliter/Intern in der Bild

kann mir nicht so recht vorstellen das viele vorbei kommen weil ne ganze reihe bis 16/17 Uhr arbeiten müssen und die sich den nicht noch 2,5 Std. vor Anpfiff im Fan Haus einfinden.
Im Stadion würde es JEDEN ansprechen, der bei dem Spiel ist!!

Dann solltest Du das dem Fanprojekt mitteilen.

connection
16.09.2007, 11:31
Dann solltest Du das dem Fanprojekt mitteilen.

Ja - der Gedanke ist nicht schlecht- mal sehen ob ich ne Email-Adresse finde.

xy206
16.09.2007, 11:41
Ja - der Gedanke ist nicht schlecht- mal sehen ob ich ne Email-Adresse finde.
g.fave@jusp.net
Geneviève Favé

Martin Zajonc
m.zajonc@jusp.net

connection
16.09.2007, 14:29
g.fave@jusp.net
Geneviève Favé

Martin Zajonc
m.zajonc@jusp.net

So - Mail an Thorsten ist raus, das Zeit und Termin sehr unglücklich ist und nachgeholt werden sollte.

xy206
16.09.2007, 14:50
So - Mail an Thorsten ist raus, das Zeit und Termin sehr unglücklich ist und nachgeholt werden sollte.
am besten verlegen INS Stadion!!

an den Tag

Reihe4Platz6
16.09.2007, 17:41
am besten verlegen INS Stadion!!

an den Tag

Am besten an den Würtchenstand!:rolleyes:

Florian1983
16.09.2007, 17:57

Den Satz lasse ich jetzt mal unkommentiert.

Zur Sache: Es spricht sicherlich nichts dagegen, eine solche Infoveranstaltung
im Fanhaus abzuhalten.
Dann sollte es allerdings an einem anderen Tag und vor allem zu einer späteren Zeit geschehen.

Wenn der Tag des BTSV-Heimspiels als Termin vorgesehen ist, dann wäre
das Volksparkstadion als Veranstaltungsort sicherlich die bessere Variante.

Reihe4Platz6
16.09.2007, 18:02

im Fanhaus abzuhalten.
Dann sollte es allerdings an einem anderen Tag und vor allem zu einer späteren Zeit geschehen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es gab genug Möglichkeiten, auf uns zuzugehen. Mit Gewalt wäre ich auch zu dem Termin erschienen, aber es war mir klar das alle anderen damit Pobleme haben würden. Na ja, gestern hatte er Jenny in FFM vertreten.

xy206
16.09.2007, 18:29
oder in ne Sky markt den können alle dich gleich bei der Arbeit bewundern!

Reihe4Platz6
16.09.2007, 19:58
oder in ne Sky markt den können alle dich gleich bei der Arbeit bewundern!

Noch!:p

connection
16.09.2007, 20:44

im Fanhaus abzuhalten.

Ich habe in meiner Mail daraufhin gewiesen, ich hoffe es gibt einen neuen, passenderen Termin.

xy206
16.09.2007, 20:50
Ich habe in meiner Mail daraufhin gewiesen, ich hoffe es gibt einen neuen, passenderen Termin.
Der Termin ist sehr Gut nur der Ort und die Zeit ist ne bischen unglücklich gewählt

korrekta84
16.09.2007, 20:56

im Fanhaus abzuhalten.

Da haste recht!

connection
16.09.2007, 21:00
Der Termin ist sehr Gut nur der Ort und die Zeit ist ne bischen unglücklich gewählt

Nö der Termin ist auch nix. Die Arbeitende Bevölkerung würde es kaum 18 - 18.30 oder noch später, ins Stadion schaffen um 19.30 ist Ankick - da bleibt kaum noch Zeit für ein vernünftiges Kennenlernen ;)

hsv-fanprojekt
19.09.2007, 14:28
OK, Ihr habt mich schon überzeugt. Der Termin war unglücklich gewählt. Ich hoffe, Ihr habt Nachsicht mit "dem Neuen" ;)

Es ist wahrlich nicht einfach, einen passenden Termin zu finden! Ich probiere es trotzdem mal und schlage hiermit Mittwoch, den 10. Oktober vor. Ich würde das Fanhaus ab 18.30 Uhr für Euch öffnen und dann so gegen 19.00 Uhr beginnen, sobald alle eingetrudelt sind.

Ich hoffe, dieser Termin ist besser!? Die kommenden Wochenenden sind leider komplett verplant. Und ich möchte mich möglichst bald offiziell bei Euch vorstellen...

Gruß Thorsten

xy206
19.09.2007, 14:41
OK, Ihr habt mich schon überzeugt. Der Termin war unglücklich gewählt. Ich hoffe, Ihr habt Nachsicht mit "dem Neuen" ;)

Es ist wahrlich nicht einfach, einen passenden Termin zu finden! Ich probiere es trotzdem mal und schlage hiermit Mittwoch, den 10. Oktober vor. Ich würde das Fanhaus ab 18.30 Uhr für Euch öffnen und dann so gegen 19.00 Uhr beginnen, sobald alle eingetrudelt sind.

Ich hoffe, dieser Termin ist besser!? Die kommenden Wochenenden sind leider komplett verplant. Und ich möchte mich möglichst bald offiziell bei Euch vorstellen...

Gruß Thorsten
Moin Thorsten

Termin ist geblockt.

Bist Du beim spiel gegen den BTSV auch anwesend im Stadion??

Wenn du Lust und Zeit hast könnte man sich ja mit einigen Leuten, die Zeit haben schon treffen in der Raute und beim Bier ne runde Schnacken.

connection
19.09.2007, 19:16

Gruß Thorsten

Tja am 10.10 oder 16.10 habe ich ein Geschäftsessen im Deltafleisch, mal sehen ob ich es auf den 16.10 legen kann. Es es nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen ;)

Marvin1887
22.09.2007, 22:52

Gruß Thorsten

das klingt doch schon mal besser, also da würde ich sicher kommen.

Schmiddelfeld
23.09.2007, 06:28
Ich habe um 18h Schulz und müsste dann von Wilhelmsburch an die HOLSTENhsvklatschstrasse düsen...

Stell schon mal das Bier kalt, Thorsten. Dann hasste 1887% schon mal 4,8%ig ein Stein im Brett :D

connection
27.09.2007, 18:54
Bin am 10.10 dabei.

Reihe4Platz6
27.09.2007, 20:21
Bin am 10.10 dabei.

Sowieso!;)

connection
28.09.2007, 22:32
Ich habe um 18h Schulz und müsste dann von Wilhelmsburch an die HOLSTENhsvklatschstrasse düsen...

Stell schon mal das Bier kalt, Thorsten. Dann hasste 1887% schon mal 4,8%ig ein Stein im Brett :D

Ich hoffe die haben Cola, die "Medizin" und Eis bring ich mit:D

Ameisel
01.10.2007, 11:32
Habe ich shcon gesagt das ich auch dabei bin :D

connection
01.10.2007, 19:09
Habe ich shcon gesagt das ich auch dabei bin :D

Jetzt ja ;)

xy206
07.10.2007, 22:27
Es gibt ein riesen Problem:

eigentlich wollten wir uns ja am Mittwoch im FH treffen.

Das Treffen müssen wir erneut verlegen. Die Zwote hat ganz kurzfristig ein Freundschaftsspiel arrangiert, das ausgerechnet Mittwoch Abend stattfindet... Genauere Infos darüber folgen sich morgen.

Neuer Termin wäre der Dienstag (Abend). Wieder ab 18.30 Uhr geöffnet, Beginn um 19.00 Uhr.

Ameisel
08.10.2007, 07:06

Das Treffen müssen wir erneut verlegen. Die Zwote hat ganz kurzfristig ein Freundschaftsspiel arrangiert, das ausgerechnet Mittwoch Abend stattfindet... Genauere Infos darüber folgen sich morgen.

Neuer Termin wäre der Dienstag (Abend). Wieder ab 18.30 Uhr geöffnet, Beginn um 19.00 Uhr.

Erzähl mal was neues:D

Also morgen si!?

hsv-fanprojekt
08.10.2007, 13:40
So, jetzt noch mal offiziell:

Das geplante Treffen am Mittwoch, den 10.10. musste leider verschoben werden.

Ausgerechnet an diesem Abend wurde nun kurzfistig ein Freundschaftsspiel der Zwoten angesetzt....

Ist zwar sehr ärgerlich, lässt sich jedoch nicht ändern.

Das Treffen wurde nun um genau eine Woche nach hinten verlegt.

Neuer Termin ist nun also Mittwoch, der 17.10. um 19.00 Uhr (Hausöffnung ab 18.30 Uhr).

Im Anschluss können wir dann noch gemütlich das Länderspiel im TV gucken.

xy206
08.10.2007, 13:48
So, jetzt noch mal offiziell:

Das geplante Treffen am Mittwoch, den 10.10. musste leider verschoben werden.

Ausgerechnet an diesem Abend wurde nun kurzfistig ein Freundschaftsspiel der Zwoten angesetzt....

Ist zwar sehr ärgerlich, lässt sich jedoch nicht ändern.

Das Treffen wurde nun um genau eine Woche nach hinten verlegt.

Neuer Termin ist nun also Mittwoch, der 17.10. um 19.00 Uhr (Hausöffnung ab 18.30 Uhr).

Im Anschluss können wir dann noch gemütlich das Länderspiel im TV gucken.
Mittwoch ist Länderspiel??
Sehr Cool
:)

Ameisel
08.10.2007, 13:57
Yeah Tottel :D

Ok dabei :)

connection
08.10.2007, 16:49

Erzähl mal was neues:D

Also morgen si!?

Hab ich schon Samstag Abend gewusst. Wollte es nur noch nicht posten da der neue Termin noch nicht stand.;)
Der 17.10 passt ganz gut, da ich erkältet bin :(

Dave
15.10.2007, 16:43
Zur Klarstellung: Das Treffen ist jetzt Mittwoch, 17.10. um 19.00 Uhr?

Und natürlich nicht am Fanprojekt, sondern im Fanhaus in der Holstenstraße, oder?

Wenn der gute Thorsten sich bitte nochmal zu Wort melden könnte...

amas
15.10.2007, 17:11
Zur Klarstellung: Das Treffen ist jetzt Mittwoch, 17.10. um 19.00 Uhr?

Und natürlich nicht am Fanprojekt, sondern im Fanhaus in der Holstenstraße, oder?

Wenn der gute Thorsten sich bitte nochmal zu Wort melden könnte...

Das Fanhaus in der Holstenstrasse gehört zum Fanprojekt Hamburg:rolleyes:

Dave
15.10.2007, 17:42
Das Fanhaus in der Holstenstrasse gehört zum Fanprojekt Hamburg:rolleyes:

toll für dich, dass du das weißt, für den großteil der leute düfte aber das fanprojekt der gleichnamige stand in der nordtribüne des stadions sein...

xy206
15.10.2007, 20:11
Mittwoch, der 17.10. um 19.00 Uhr (Hausöffnung ab 18.30 Uhr)
HSV Fanprojekt
Stresemannstrasse 162
22769 Hamburg

Ameisel
16.10.2007, 06:57
Siiiiiiiiii wir werden alle kommen und dann auch noch gucken wie Deutschland die B-Elf der Tschechen platt macht:cool: ;)

Dave
16.10.2007, 12:25
Off Topic: Die B-Elf spielt wohl eher bei uns. Poldi in der Startaufstellung und so. Find ich Scheiße, weil so evtl Irlands letzte Chance gekillt wird :mad:

Ameisel
16.10.2007, 13:17
Lu Lu Lu Lukas Podolski....schi schi schi schießt uns zum Titel :D :rolleyes:

xy206
17.10.2007, 11:49
Mittwoch, der 17.10. um 19.00 Uhr (Hausöffnung ab 18.30 Uhr)
HSV Fanprojekt
Stresemannstrasse 162
22769 Hamburg
up

xy252
17.10.2007, 12:02
Vorschlag: 18.15 Uhr beim Croque-Laden!

xy252
18.10.2007, 15:57
Ganz interessante Veranstaltung gestern abend, Karsten Bäron und Volker Schmidt waren auch vor Ort. O-Ton eines Besuchers, als er neben Volker stand: "Kommen heute auch irgendwelche Spieler vorbei"... Geil...und keine Namen, Herr Apfelmüller :D

Mal sehen, ob es was bringt und ob vor allem (wieder) mehr Leute zur Zweiten kommen!?

Schmiddelfeld
18.10.2007, 21:01
Ganz interessante Veranstaltung gestern abend, Karsten Bäron und Volker Schmidt waren auch vor Ort. O-Ton eines Besuchers, als er neben Volker stand: "Kommen heute auch irgendwelche Spieler vorbei"... Geil...und keine Namen, Herr Apfelmüller :D

Mal sehen, ob es was bringt und ob vor allem (wieder) mehr Leute zur Zweiten kommen!?

http://cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif
http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

großartig!