PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 4 - Modern Warfare (XBOX 360)

y11
09.11.2007, 08:39
Moin.

Wer auf beinharte Shooterkost steht, dem kann ich nur wärmstens Call of Duty 4 - Modern Warfare empfehlen.

Gestern gekauft und es hat mich echt umgehauen. Solch eine geile Grafik habe ich noch nie gesehen, die Action saugt einen förmlich auf, unfassbar.

Kurzer, aber extrem geiler Solospielerpart(ca. 8-10 Stunden) sowie ein Multiplayerpart, der Halo 3 locker in die Tasche steckt.

Absolute Kaufempfehlung !

Aber: Jedem, der nicht volljährig ist, rate ich davon ab, die Szenen sind teilweise echt makaber. Ganz am Anfang sieht man eine Exekution aus der Ego-Perspektive, nicht aus Sicht des Täters, sonders des Opfers!!!

Ich_im_Stadion
09.11.2007, 20:23
Kann ich nur bestättigen...ist ein HAMMER hsvklatsch

Fonz OL
11.11.2007, 17:13
Ist ja immer so. Erst sind alle begeistert. Und nach ein paar Tagen folgt die Ernüchterung. Bin da nach meinen Erfahrungen lieber vorsichtig. Habe in meinem Clan schon einige negative Stimmen gehört!

Mein Tip: In der Videothek ausleihen und den Multiplayer ausprobieren.

Für so einen Unsinn wie: " Wenn man stirbt läßt man automatisch noch eine Granate fallen" oder "...man schießt nachmal schnell mit der Pistole auf den Gegener" fehlt mir das Verständnis!

Und bei der Tatsache, daß Spieler und Clans aus der European Scripter League an der Entwicklung beteiligt waren, kann ich mir jetzt schon vorstellen, was demnächst auf den Servern los ist! Die ESL hat es noch immer geschafft, den Multiplayer zu versauen!

y11
11.11.2007, 18:01
Ist ja immer so. Erst sind alle begeistert. Und nach ein paar Tagen folgt die Ernüchterung. Bin da nach meinen Erfahrungen lieber vorsichtig. Habe in meinem Clan schon einige negative Stimmen gehört!

Mein Tip: In der Videothek ausleihen und den Multiplayer ausprobieren.

Für so einen Unsinn wie: " Wenn man stirbt läßt man automatisch noch eine Granate fallen" oder "...man schießt nachmal schnell mit der Pistole auf den Gegener" fehlt mir das Verständnis!

Und bei der Tatsache, daß Spieler und Clans aus der European Scripter League an der Entwicklung beteiligt waren, kann ich mir jetzt schon vorstellen, was demnächst auf den Servern los ist! Die ESL hat es noch immer geschafft, den Multiplayer zu versauen!

Mag durchaus sein, meine Kaufempfehlung bezieht sich aber in erster Linie auf den Solospielerpart...

Ich_im_Stadion
12.11.2007, 08:58
Also ich hab es während der Beta-Phase im Multiplayer gespielt und fand es gut...nicht so gut wie GoW, aber doch schon recht gut. Und das "Wenn man stirbt läßt man automatisch noch eine Granate fallen" oder "...man schießt nachmal schnell mit der Pistole auf den Gegener" war bei mir so, dass wenn man den Gegner "nur" angeschossen hat, dann konnte er noch im liegen ein paar Schüsse mit der Pistole abgeben. Also baller ihm die Rübe weg und er wird auch nicht mehr auf dich schiessen;)
Und vom Singleplayer hab ich bisher erst 4 Missionen gesehen und die waren recht abwechslungsreich und gut spielbar. Bisher am besten hat mir die Snipermission gefallen hsvklatsch

Hamburger Jung 1985
12.11.2007, 16:03
Also ich daddel CoD seit dem ersten Game und werde mir sicherlich auch CoD4 kaufen. Nur is bei mir leider Mitte des Monats immer das Geld so knapp *heul* hehehehhehee :D

hsverwien
23.11.2007, 17:55
also ich spiel das game seit gestern für den pc und ihc muss sagen... sehr gut!! hsvklatsch

story is gut, grafik is der hammer und n bisschen ballern tut ja nie shclecht :D

harry1887
13.12.2007, 21:53
das ende ist auch super gelungen ! echt ein weltspiel !

chrissihsv
14.12.2007, 08:28
Der Multiplayer Modus ist ja mal voll geil. Macht absolut fun.

StutenAlex
14.12.2007, 14:33
wenn wirklich so geil, dann muss ich mir das wohl auch mal organisieren!

Ich_im_Stadion
14.12.2007, 16:11
wenn wirklich so geil, dann muss ich mir das wohl auch mal organisieren!

Mach das!! CoD4 rockthsvklatsch

La Furia
15.12.2007, 10:02
Hab ich ja schon im anderen Fred gepostet, dass Ende ist wirklich beeindruckend!!!! Habe ich 5 mal gespielt (das Ende)

G-Unit
25.12.2007, 19:04
Hab es zu weihnachten für die PS3 bekommen.Der Hammer!!!

Hab noch nicht lange gezockt den Anfang der Kampagne und ein bisschen Online.Beides ist einfach nur GEIL!!

Das hat sich auf jeden Fall geschockt wo man ziemlich am Anfang (Glaube 2 Mission) In dieses Sendergebäude kommt in dem großem Raum wo die ganzen Schreibtische und Computer standen.Von allen Seiten fliegen einem Kugeln um die Ohren und man versucht Verzweifet von Deckung zu Deckung zu Rennen und irgendiwe zu überleben....Genial.

Der Online-Modus ist auch sehr geil gemacht mit dem Levelsystem.Es ist unfassbar motivierend weil man unbedingt neue Waffen freischalten will usw.

Ganz klar der beste Shooter überhaupt sowohl offline als auch online.

kuehlo
26.12.2007, 08:47
Ich hab es einmal Komplett durchgespielt und denn Online jeder gegen jeden.
Jetzt nur noch Team Deathmatch das ist nur Geil :D

StutenAlex
10.01.2008, 08:12
so nun hab ich auch.
muss sagen schockt schon-

hätte ich doch nur mehr zeit.....

bender corleone
24.01.2008, 15:12
moin moin, liebe b-w-s-360-gemeinde!

ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr über den prestige-modus als solches,
bzw./& dessen einzelne ränge denkt?

aktuell gibt es ja derer zehn. laut unbestätigen gerüchten im www, sollen weitere 15 folgen. macht sich da evtl. schon fusion zu activision blizzard bemerkbar?
das ganze ist ja schon ganz spaßig, aber irgendwie hat das einen "leichten" rollenspiel-charakter. und es birgt auch ein gewisses risiko des "nicht-mehr-aufhören-könnens".
sammelleidenschaft ist das stichwort! oder einfach gestörtheit?!
da man sich ja auch innerhalb eines prestige-ranges wieder zum commander bringen will.

den einen noch. den einen noch. naaa gut, einen noch, aber dann ist schluss.

sicherlich ist es eine frage der selbstkontrolle, es wird ja auch nicht jeder wow-süchtig.
das ist hanebüchner humbug!
aber das gefahren-potential des süchtig werden könnens für labilere naturen, ist nicht von der hand zu weisen und m.e. durchaus vorhanden.

wenn man aktuell nichts anderes spielt - so wie ich heuer :D -
hat es schon einen gewissen reiz, sich wieder nach oben zu wuppen und nochmals alles freizuspielen.

ich finde das es derzeit keinen besseren online-shooter gibt!
alle, aber wirklich und ausnahmslos alle anderen spiele, bleiben derzeit
aussen vor. sowohl offline, (was ist das?) als auch online... haha..!

die moralkeule möchte ich jetzt nicht schwingen, das haben schon andere getan.
- im übrigen taten sie dies, zu was? na? ZU RECHT! aber pssst... -

so nun ist feierabend, ab 17.15 uhr nebenjob und gegen 22.30 uhr wird erstmal weiter gespielt.

...den einen noch...

...hmm, mal gucken wie oft ich noch ja sage.

achja:
der eliminator gehört unverzüglich auf die liste der no-go-perks! :rolleyes:
und camper an die wand! :mad: :p

StutenAlex
25.01.2008, 13:57
häää

irgendwie versteh ich dein frage nicht.....

bender corleone
25.01.2008, 16:07
häää

irgendwie versteh ich dein frage nicht.....

kein problem.

also, wenn du das erste mal lvl.55/commander + weitere 5000 xp erreicht hast, kannst du in den quatieren, den, unten aufgeführten menü-punkt "prestige modus" auswählen.

sobald du das getan hast, fällst du auf lvl.1 zurück, verlierst sämtliche freigespielten waffen, rotpunkt-visiere, tarnungen, acog-zielfernrohre, schalldämpfer, perks, herausforderungen, den klassen-editor & alle, bis dahin erzielten xp.

lediglich die bestenlisten & die punkte bleiben bestehen. dazu gibt es ein anderes symbol vor deinem gamertag, damit jeder sehen kann, was für ein toller hecht du bist. :D
oder was für ein kranker freak! :eek:

und dann geht alles wieder von vorne los. momentan gibt es 10 prestige-ränge.
es sollen, wie ich schon in #16 schrieb, noch weitere 15 folgen. das ist aber lediglich etwas, was ich im www. aufgeschnappt habe. keine ahnung, in wie weit diese info substanz hat, kann es mir aber durchaus vorstellen.

das ding ist, das ganze prozedere hat überhaupt keinen mehrwert. null! nix!
von den albernen symbolen mal abgesehen.
ich hab zuerst auch mit mir gehadert, meine ganzen extras wegzuschmeissen.
im endeffekt für nichts. wurde aber eines besseren belehrt, da es wirklich spass macht, die ganze chose nochmals zu spielen. blöd!

im übrigen ist es ungemein motivierend & dient der konzentration, da es besonders spaßig ist, den leuten die "höher" stehen auf den kopf zu hauen, bzw. fordert es einen, wenn man von der ganzen crowd gejagt wird.

mal gucken, wenn ich jetzt durch bin, mach ich wohl noch einen.
oder wie jemand in einem anderen forum schrieb: "nach der 55, ist vor der 55."

...aber dann ist schluß...:D

ps:
die einzelnen symbole der jeweiligen prestige-ränge:

22289

StutenAlex
28.01.2008, 08:46
danke nun hab ich es verstanden.
hab noch nicht online gezoggt.
spiele die kampagne auf veteran. man ist das schwer!

StutenAlex
26.03.2008, 09:15
so nun auch online dabei.
das ist ja lustig!

chrissihsv
07.06.2008, 08:27
Wie findet ihr die neuen Maps? Zum Glück gab es dieses Update an Maps umsons ;). Sonst hätte ich mich wohl geärgert. Creek sieht einfach geil aus, aber eine reine Sniper und damit Camper Map. Am besten finde ich China Town.

Big Mäx
07.01.2009, 14:41
Ich hab mir dieses Spiel,vor einer Woche gekauft und kann es nur empfehlen.Es ist sehr gut gelungen hsvklatsch (http://www.youtube.com/watch?v=Y_Ip_SaJqpg)

Ich_im_Stadion
07.01.2009, 17:21
Ich hab mir dieses Spiel,vor einer Woche gekauft und kann es nur empfehlen.Es ist sehr gut gelungen hsvklatsch (http://www.youtube.com/watch?v=Y_Ip_SaJqpg)

Das stimmt

Die Raute im Herzen
07.01.2009, 17:53
:)Japp