PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18. Spieltag Sa. 17|11|07 Cottbus II - HSV II

Thorsten - HSV II
09.11.2007, 18:35
Wie versprochen wird das HSV-Fanprojekt zum Auswärtsspiel in Cottbus einen 9er anbieten. Das Angebot richtet sich in erster Linie an die regelmäßigen Besucher der Zwoten - damit wir uns besser kennenlernen ;)

Die Kosten liegen bei 40€, mit ein bißchen Glück beinhalten die bereits den Eintritt.

Genaue Fahrtzeiten und Infos zum Ablauf folgen in der kommenden Woche.

Ihr könnt Euch bereits morgen beim Spiel bei Geneviève anmelden, im Fanprojekt anrufen oder eine Mail schicken. Der Betrag ist bis Donnerstag zu zahlen (Übergabe gern auch nach Absprache).

hsv-fanprojekt@jusp.net

040-431494

Gruß Todde

xy206
09.11.2007, 19:03
Wie versprochen wird das HSV-Fanprojekt zum Auswärtsspiel in Cottbus einen 9er anbieten. Das Angebot richtet sich in erster Linie an die regelmäßigen Besucher der Zwoten - damit wir uns besser kennenlernen ;)

Die Kosten liegen bei 40€, mit ein bißchen Glück beinhalten die bereits den Eintritt.

Ihr könnt Euch bereits morgen beim Spiel bei Geneviève anmelden, im Fanprojekt anrufen oder eine Mail schicken. Der Betrag ist bis Donnerstag zu zahlen (Übergabe gern auch nach Absprache).

hsv-fanprojekt@jusp.net

040-431494

Gruß Todde
Schönes Ding!!

und gibt es ne Meet and Greet mit Cottbus???:D

korrekta84
09.11.2007, 19:20

hsv-fanprojekt@jusp.net

040-431494

Gruß Todde

Ich bin dabei! Anmeldung kommt gleich per Mail!

korrekta84
09.11.2007, 19:26

hsv-fanprojekt@jusp.net

040-431494

Gruß Todde

Ich bin dabei! Anmeldung kommt gleich per Mail!

Mail ist raus! hsvklatsch

Ameisel
09.11.2007, 19:38
Auch dabei :) :D :cool:

Florian1983
09.11.2007, 21:02
So, meine Anmeldung ist auch raus. :)hsvklatsch

Tobi1887
11.11.2007, 00:07
auch gerade angemeldet pöbel harburg dabei>!!!yeah

Schmiddelfeld
11.11.2007, 07:08
Schöne Sache!
Bitte nehmt keinen Bus mit "HH" Kennzeichen....
(Obwohl... --->HH<----- evtl. eine gute Tarnung ist *Ironie* :D

Reihe4Platz6
11.11.2007, 07:51
Schöne Sache!
Bitte nehmt keinen Bus mit "HH" Kennzeichen....
(Obwohl... --->HH<----- evtl. eine gute Tarnung ist *Ironie* :D

Ob bei der Tarnung das Kennzeichen "DD" helfen würde?:rolleyes::D

Marvin1887
11.11.2007, 11:13
So habe auch gerade die Tour gebucht.

Ameisel
11.11.2007, 14:44
Toddeeeeeeeeeeeeeeeeee hat das Ding einen CD-Player :D :cool:?

xy206
11.11.2007, 15:35
http://www.fcenergie.de/u23/img/u23_gross.jpg
Erfolge:
Oberligameister und Aufsteiger zur Regionalliga 2007
Landespokalsieger Brandenburg 1998, 2001
DFB-Pokal-Teilnehmer 1998, 2001
Fair-Play-Pokal-Gewinner 1998/99

simonhsv1887
11.11.2007, 19:05
Ich werde am Samstag natürlich auch vor Ort sein!:p

Marcus1887
12.11.2007, 17:26
Auch dabei, wird das ein Spaß:D:D:D

HSV-ROY
13.11.2007, 09:24
http://www.berge-reisen.de/images/Indien/Rajas-Jaissal-Jodpur-Bus-1.jpg

bin mal gespannt ob ich mit darf ;-)

Ameisel
14.11.2007, 10:26
Wann fahren wie eigentlich los!?

Zum Glück fahren wir net mit der Bahn:D

sven76
14.11.2007, 22:59
[...]
PRAXIS: Ersatz-Keeper Wolfgang Hesl fährt am Wochenende mit dem HSV II nach Cottbus. Stevens: "Es ist wichtig, dass er Spielpraxis bekommt."

http://www.mopo.de/2007/20071115/sport/hsv/infos_kompakt.html

Ameisel
15.11.2007, 07:49
Na dann :)

Hoffentlich muss Piplica auch Spielpraxis sammeln:D

Thorsten - HSV II
15.11.2007, 11:10
Aktueller Stand: noch 2 Plätze im 9er frei!

Die Eintrittskarten sind im Preis inklusive!

Abfahrt ist Samstag um 7.30 Uhr am Fanhaus in der Stresemannstraße 162.

Zurück sind wir wohl so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr (ebenfalls FH).

Wer gute (!) CD's hat, darf diese gern mitbringen!

Und wer ein Navi mitbringt, bekommt von mir eine Stadionwurst ausgegeben!

Gruß Todde

xy206
15.11.2007, 11:38

optimal, den nehm ich das Navi mit ins Stadion:p:D
aber lieber ne Bier als ne Wurst

Ameisel
15.11.2007, 11:46
Aktueller Stand: noch 2 Plätze im 9er frei!

Die Eintrittskarten sind im Preis inklusive!

Abfahrt ist Samstag um 7.30 Uhr am Fanhaus in der Stresemannstraße 162.

Zurück sind wir wohl so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr (ebenfalls FH).

Wer gute (!) CD's hat, darf diese gern mitbringen!

Gruß Todde

Omg soooo früh :eek: :D ;)

Na das wird ein heisen Spaß werden :cool:

Dave
15.11.2007, 16:57
Omg soooo früh :eek: :D ;)

Na das wird ein heisen Spaß werden :cool:

Lächerlich, ich flieg Samstag um 6:30 Uhr früh los. Und das ab Bremen! ;)

xy206
15.11.2007, 17:46
Lächerlich, ich flieg Samstag um 6:30 Uhr früh los. Und das ab Bremen! ;)
standat ist meist auch immer der zug um 5.45 oder 6.13 na mädchen halt

Tobi1887
15.11.2007, 19:48
freue mich auf die tour

xy206
16.11.2007, 14:57
http://www.fcenergie.de/db/img/2883/TeaserTop/2883.jpg
Der 18. Spieltag der Regionalliga Nord beschert der U 23 des FC Energie Cottbus ein Heimspiel gegen die Reserve des Hamburger SV. Und damit die nächste Chance, endlich den ersten Dreier im Stadion der Freundschaft einzufahren.

Denn während das Team von Trainer Heiko Weber auswärts zuletzt sehr ordentliche Leistungen zeigte und entsprechend punktete, fehlt auf heimischem Platz noch immer der ersten Saisonsieg. "Diese Situation ist unbefriedigend für uns alle. Aber die Jungs dürfen trotz den unbedingten Willens nicht verkrampfen, sondern müssen ihren Stiefel spielen und sich den ersten vollen Erfolg zu Hause erarbeiten", schaut Heiko Weber voraus.

Der Hamburger SV II kommt als Tabellen-Achter nach Cottbus, liegt nach dem 1:0-Sieg gegen Bremen II vor Wochenfrist voll im Soll und wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt für die neue dritte Liga qualifiziert. Das ist das erklärte Ziel der Truppe aus der Hansestadt.

Der FC Energie hat mehr personelle Alternativen als zuletzt zur Verfügung. Wer schließlich am Sonnabend um 14 Uhr im eigenen Stadion der Freundschaft die Anfangsformation bilden wird, gab Trainer Heiko Weber indes noch nicht preis.

Marvin1887
16.11.2007, 15:02
Also ich Freue mich auch schon, bin morgen pünktlich vor Ort.

Florian1983
16.11.2007, 15:19
http://www.fcenergie.de/db/img/2883/TeaserTop/2883.jpg
Der 18. Spieltag der Regionalliga Nord beschert der U 23 des FC Energie Cottbus ein Heimspiel gegen die Reserve des Hamburger SV. Und damit die nächste Chance, endlich den ersten Dreier im Stadion der Freundschaft einzufahren.

Denn während das Team von Trainer Heiko Weber auswärts zuletzt sehr ordentliche Leistungen zeigte und entsprechend punktete, fehlt auf heimischem Platz noch immer der ersten Saisonsieg. "Diese Situation ist unbefriedigend für uns alle. Aber die Jungs dürfen trotz den unbedingten Willens nicht verkrampfen, sondern müssen ihren Stiefel spielen und sich den ersten vollen Erfolg zu Hause erarbeiten", schaut Heiko Weber voraus.

Der Hamburger SV II kommt als Tabellen-Achter nach Cottbus, liegt nach dem 1:0-Sieg gegen Bremen II vor Wochenfrist voll im Soll und wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt für die neue dritte Liga qualifiziert. Das ist das erklärte Ziel der Truppe aus der Hansestadt.

Der FC Energie hat mehr personelle Alternativen als zuletzt zur Verfügung. Wer schließlich am Sonnabend um 14 Uhr im eigenen Stadion der Freundschaft die Anfangsformation bilden wird, gab Trainer Heiko Weber indes noch nicht preis.

Schön wäre es, wenn wir auf dem achten Platz stünden. :rolleyes:

xy206
16.11.2007, 15:53
Schön wäre es, wenn wir auf dem achten Platz stünden. :rolleyes:
na ossis halt:)
wir stehen danach auf platz 8:D

BJH-HAMBURGER-JUNG
16.11.2007, 18:01
Na dann drück ich mal alle Daumen dass da ein Sieg rausspringt, nech Ballermann?
Soll ich für Dich buchen oder schaffst Du das allein ;) :D

xy206
16.11.2007, 20:28
Na dann drück ich mal alle Daumen dass da ein Sieg rausspringt, nech Ballermann?
Soll ich für Dich buchen oder schaffst Du das allein ;) :D
wie gesagt wenn wir morgen gewinnen was wir auch tuen zum abschluß der Hinrunde buche ich das hotel im spermabunker.
eine entsprechende sms ist heute abend auch an unseren trainer gegangen das er gewinnen mögen, sonst kann ich nicht in Urlaub:D

xy206
17.11.2007, 05:02
so los gehts 3 punkte einfahtren und ne woche mallorca:D

hitzekoller
17.11.2007, 10:07
Hesl, Fillinger und Choupo-Moting beim HSV II

http://www.hsv.de/typo3temp/pics/95c6f30321.jpg (http://www.hsv.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fm_fillinger_01.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=5103704eae9ebfde786a35affcfc70d1)Freut sich, wieder dabei zu sein: Mario Fillinger.

Hamburg - Der HSV befindet sich in der Länderspielpause, allerdings nur die Bundesligamannschaft. Die zweite Mannschaft muss am Samstag (17.11.07, 14.00 Uhr) bei Energie Cottbus II um wichtige Punkte in der Regionalliga Nord kämpfen. Dazu kann Trainer Karsten Bäron aus dem Vollen schöpfen. Nur die länger verletzten Massimo Cannizzaro und Philip Unversucht sind nicht einsatzfähig. Von den Profis stoßen neben Sidney Sam, Otto Addo und Änis Ben-Hatira, die bereits in den vergangenen Wochen dabei waren, auch Mario Fillinger, Maxim Choupo-Moting und Torwart Wolfgang Hesl dazu. Gerade für Fillinger geht damit eine lange Zeit der Reha-Maßnahmen und des Wartens zu Ende.

Nach seinem Haarriss soll er sich nach Absprache mit dem Trainerteam nun langsam an die Mannschaft herantasten. Für Choupo-Moting und Hesl ist es eine gute Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln. Wen der Trainer am Ende in der Startelf von der Leine lässt, wird sich zeigen. Am Freitagnachmittag steht nach der Busfahrt noch eine Trainingseinheit in Cottbus auf dem Programm.

bennylauth11
17.11.2007, 13:04
gibts schon aufstellungen?

ZS4
17.11.2007, 13:32
1:0 für Cottbus.. :mad:

Schmiddelfeld
17.11.2007, 13:42
stronzo :mad:

HSVAndi
17.11.2007, 13:45
was is da los?? Das kann doch nich wahr sein!! :mad:

Schmiddelfeld
17.11.2007, 13:45
2-0 Energie :rolleyes:

connection
17.11.2007, 14:06
Langsam kann man über die Amas nur den Kopf schütteln:mad:

Schmiddelfeld
17.11.2007, 14:07
auf gehts Hamburg campen in siegen!

connection
17.11.2007, 14:09
Ob das noch was wird ist fraglich :(

Schmiddelfeld
17.11.2007, 14:10
wir siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!

ZS4
17.11.2007, 14:32
wir siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!

deinen optimismus möcht ich haben..

connection
17.11.2007, 14:34
deinen optimismus möcht ich haben..

Ich auch ;)

Schmiddelfeld
17.11.2007, 14:39
wir siiiiegen (eher nicht)

connection
17.11.2007, 14:41
Ja leider :(

ZS4
17.11.2007, 14:49
Das ist doch zum Kotzen! :mad:

connection
17.11.2007, 14:52
Aus die Maus, das ist doch zum ...:mad:

Hanseat 01
Und Schluss, 0:2 verloren, das war es dann fast wohl, somit spielen wir auch nächste Saison in der Regionalliga Nord, statt in Liga Drei.

Elbo
fillinger rot

Schmiddelfeld
17.11.2007, 14:53
2-0 verkackt!

blöd
blöd
blöd
blöd
blöd
blöd
blöd
blöd
blöd
blöd

sven76
17.11.2007, 15:17
Und Schluss, 0:2 verloren, das war es dann fast wohl, somit spielen wir auch nächste Saison in der Regionalliga Nord, statt in Liga Drei.

:confused:Das ist doch punktemäßig betrachtet komplett übertrieben. Dir ist schon klar, dass es auch noch eine Rückrunde gibt!
Die Mannschaft hat fünf Punkte plus Tordifferenz Rückstand zum rettenden Ufer und die Qualität sollte auch vorhanden sein. Warum sollte man z.B. Dortmund II oder Werder II nicht noch verdrängen? Die Mannschaft muss zur Leistungsstärke weiter Teile der letzten Saison züruckfinden, schlechter besetzt ist sie ganz sicher nicht, im Gegenteil!
Das muss doch in dieser entscheidenden Saison möglich sein, das Potential abzurufen!!!!
Die Probleme müssen im Bereich Einstellung und oder Taktik liegen, da muss es doch handfeste Probleme und Lösungsmöglichkeiten geben.
Was die genauen Gründe der Misere sind wieß ich auch nicht - ich bin ratlos und wende mich an die Zwote-Experten!
Hat jemand Infos zur Aufstellung und Taktik?

Keinen Anlass die Flinte ins Korn zu werfen - der Blick auf die Torschützen der Lausitzer verrät, dass es sich hier nicht um Kanonenfutter handelte, Küntzel war mal eine Art BULI-Star für Arme auf der Bielefelder Alm und Bandrowski gilt in Polen als Riesentalent, hat auch Erstligaerfahrung.

alfa
17.11.2007, 15:25
Langsam kann man über die Amas nur den Kopf schütteln:mad:
Aber so was von.

Da war doch heute ein halbes Buli-Team dabei, oder nicht?

fillinger rot
Trainer Huub Stevens: "Er braucht Spielpraxis"

LOL!

:mad:

-alfa-

connection
17.11.2007, 15:25
Um 16.30 gibts auf MDR Ausschnitte zu sehen!

connection
17.11.2007, 15:30
:confused:Das ist doch punktemäßig betrachtet komplett übertrieben. Dir ist schon klar, dass es auch noch eine Rückrunde gibt!
Die Mannschaft hat fünf Punkte plus Tordifferenz Rückstand zum rettenden Ufer und die Qualität sollte auch vorhanden sein. Warum sollte man z.B. Dortmund II oder Werder II nicht noch verdrängen? Die Mannschaft muss zur Leistungsstärke weiter Teile der letzten Saison züruckfinden, schlechter besetzt ist sie ganz sicher nicht, im Gegenteil!
Das muss doch in dieser entscheidenden Saison möglich sein, das Potential abzurufen!!!!
Die Probleme müssen im Bereich Einstellung und oder Taktik liegen, da muss es doch handfeste Probleme und Lösungsmöglichkeiten geben.
Was die genauen Gründe der Misere sind wieß ich auch nicht - ich bin ratlos und wende mich an die Zwote-Experten!

Keinen Anlass die Flinte ins Korn zu werfen - der Blick auf die Torschützen der Lausitzer verrät, dass es sich hier nicht um Kanonenfutter handelte, Küntzel war mal eine Art BULI-Star für Arme auf der Bielefelder Alm und Bandrowski gilt in Polen als Riesentalent, hat auch Erstligaerfahrung.

Das ist richtig mit der Rückrunde - aber schau dir mal die Tabelle an, da wirst Du sehen, dass der 12. Platz nur geschönt ist. Da haben einige Vereine noch was nachzuholen.

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/

ZS4
17.11.2007, 15:31

Wenn ich aber sehe, dass wir mit etatmäßigen Profis im Kader, bei einer Rotzmannschaft wie Cottbus II, deren Profimannschaft schon sinnlos ist, mit 2:0 verlieren, wird mir Angst und Bange.

Außerdem haben wir als einziges Team schon 18 Spiele gespielt..

sven76
17.11.2007, 15:32
fillinger rot

Ach du sch****

ZS4
17.11.2007, 15:37
fillinger rot

Der hat sich sein Comeback bestimmt auch anders vorgestellt..

connection
17.11.2007, 15:37
Wenn ich aber sehe, dass wir mit etatmäßigen Profis im Kader, bei einer Rotzmannschaft wie Cottbus II, deren Profimannschaft schon sinnlos ist, mit 2:0 verlieren, wird mir Angst und Bange.

Außerdem haben wir als einziges Team schon 18 Spiele gespielt..

Ja leider ist es so.

sven76
17.11.2007, 15:43
@connection, @ZS4

OK, das mit dem Spiel Vorsprung habe ich übersehen, macht es natürlich nicht besser.
Ich wollte aber darauf hinaus: wenn man jetzt reagiert und wirklich etwas ändert, wäre noch nichts verloren, sonst kann es wirklich einen Absturz á la Lübeck geben.

Zu Cottbus: klar dass das ein Scheißergebnis ist, aber mit Bandrowski und Küntzel auch zwei Profis (und zwar klar für die Erste geholte und dort eingesetzte) am Start - zmd., nur als Relativierung, dass das keine Thekentruppe ist.
Es ist und bleibt aber eine negative Überraschung - und irgendwie ist es wirklich diese eine Klatsche zuviel, (wie gesagt, ohne dass ich so die Detailahnung von der Zwoten habe) wo man denkt: nee, so geht es nicht weiter!:(

Hanseat 01
17.11.2007, 16:18
@connection, @ZS4

OK, das mit dem Spiel Vorsprung habe ich übersehen, macht es natürlich nicht besser.
Ich wollte aber darauf hinaus: wenn man jetzt reagiert und wirklich etwas ändert, wäre noch nichts verloren, sonst kann es wirklich einen Absturz á la Lübeck geben.

Zu Cottbus: klar dass das ein Scheißergebnis ist, aber mit Bandrowski und Küntzel auch zwei Profis (und zwar klar für die Erste geholte und dort eingesetzte) am Start - zmd., nur als Relativierung, dass das keine Thekentruppe ist.
Es ist und bleibt aber eine negative Überraschung - und irgendwie ist es wirklich diese eine Klatsche zuviel, (wie gesagt, ohne dass ich so die Detailahnung von der Zwoten habe) wo man denkt: nee, so geht es nicht weiter!:(

Bandrowski und Küntzel sind aber auch nur "zwei", es war aber natürlich auch irgendwie klar das sich Cottbus wenn "HAMBURG" zu Gast ist den "Allerwertesten" aufreisst.

Augenscheinlich sieht der Abstand vom 12. auf den 10. Tabellenplatz gering aus, aber wir müssen nicht nur mindestens unter die ersten Zehn kommen sondern auch noch Bremen's oder Dortmund's Zweite in der Tabelle hinter uns lassen, werden wir beispielsweise am Ende siebter, aber Bremen und Dortmund sechster oder vierter sind wir trotzdem "raus".

Momentan fehlt mir was die Dritte Liga anbelangt jegliche Zuversicht, und unserer Zweiten schlicht und ergreifend die Konstanz.

Lorenz76
17.11.2007, 16:48
Das ist wirklich blöd :(

HSV-Nyérer
17.11.2007, 16:51
Augenscheinlich sieht der Abstand vom 12. auf den 10. Tabellenplatz gering aus, aber wir müssen nicht nur mindestens unter die ersten Zehn kommen sondern auch noch Bremen's oder Dortmund's Zweite in der Tabelle hinter uns lassen, werden wir beispielsweise am Ende siebter, aber Bremen und Dortmund sechster oder vierter sind wir trotzdem "raus".

Dürfen eigentlich pro RL nur 2 BuLi-Reserven in die neue 3.Liga, oder gilt die Regelung 4 Reserven insgesamt? Wäre ja nicht ganz unmöglich, dass sich im Süden die 60er und die FCB-Reserven nicht qualifizieren, dann könnten der BVB und SVWähhhh ja theoretisch vor uns stehen - wir wären als 10.er qualifiziert.

Momentan fehlt mir was die Dritte Liga anbelangt jegliche Zuversicht, und unserer Zweiten schlicht und ergreifend die Konstanz.

Ja leider :( Kann mal einer der Ama-Experten analysieren, woran es liegt? Aderlaß im MF zu dieser Saison? Hennings-Cannizzarro-Duo gesprengt? Bäron unfähig? Bin für jeden Tip dankbar.

the-fan-mario
17.11.2007, 16:52
@connection, @ZS4

küntzel wurde vor beginn der saison in den amateurkader geschoben. zudem wurde küntzel in der 46. minute ausgwechselt.... bandrowski bisher in der bundesliga nicht aktiv gewesen, nur in der regionalliga.

wenn man sich unsere mannschaft anschaut:

Hesl - A. Huber, S. Langkamp, Zott, Math. Franz - O. Addo, V. Schmidt, Ch. Wimmer, Sam - Zimmerman, Choupo-Moting

46. Ben-Hatira für Zimmerman
60. Fillinger für Ch. Wimmer
74. Asma für V. Schmidt

schon ein wenig enttäuschend :(

fillinger in der 79. min vom platz.... somit einsatzzeit 13 minuten.

Hanseat 01
17.11.2007, 17:49
Dürfen eigentlich pro RL nur 2 BuLi-Reserven in die neue 3.Liga, oder gilt die Regelung 4 Reserven insgesamt? Wäre ja nicht ganz unmöglich, dass sich im Süden die 60er und die FCB-Reserven nicht qualifizieren, dann könnten der BVB und SVWähhhh ja theoretisch vor uns stehen - wir wären als 10.er qualifiziert.

Sehr gute Frage, die ich Dir leider auch nicht so beantworten kann, ich meine es wären generell nur Vier Buli Reserven die sich für die Dritte Liga qualifizieren könnten. Also wenn sich z.B. im Süden nur Bayern II für die Dritte Liga qualifizieren würde, und wir im Norden zusammen mit Bremen II und Dortmund II unter die ersten Zehn kommen würden, könnte vielleicht was gehen, Experten vor !!! ;)

Ja leider :( Kann mal einer der Ama-Experten analysieren, woran es liegt? Aderlaß im MF zu dieser Saison? Hennings-Cannizzarro-Duo gesprengt? Bäron unfähig? Bin für jeden Tip dankbar.

Schwer zu sagen, vielleicht könnten die Jenigen die generell zur Zweiten gehen ihre Bewertungen zu diesem Thema hier rein schreiben.

sugarland
17.11.2007, 18:07
küntzel wurde vor beginn der saison in den amateurkader geschoben. zudem wurde küntzel in der 46. minute ausgwechselt.... bandrowski bisher in der bundesliga nicht aktiv gewesen, nur in der regionalliga.

wenn man sich unsere mannschaft anschaut:

Hesl - A. Huber, S. Langkamp, Zott, Math. Franz - O. Addo, V. Schmidt, Ch. Wimmer, Sam - Zimmerman, Choupo-Moting

46. Ben-Hatira für Zimmerman
60. Fillinger für Ch. Wimmer
74. Asma für V. Schmidt

schon ein wenig enttäuschend :(

fillinger in der 79. min vom platz.... somit einsatzzeit 13 minuten.

Dann schau mal genau hin. Da sind mit Langkamp, Sam, Zimmermann und Choupo-Moting gerade einmal 4 Feldspieler auf dem Platz, die vielleicht mal in Richtung Buli schielen können. Der Rest sind Ü 23-Spieler oder solche nahe 23, die mit der Buli nie was zu tun haben werden. Von daher fühle ich mich in meiner These bestätigt, daß es womöglich sogar besser ist, wenn die Zwote in der neuen Regio spielen wird, weil man dort komplett auf die Youngster setzen kann, während man für Liga 3 zuviele Kompromisse in Form von Spielern eingehen muss, die nur gutes 3.Liga-Potential, aber eben kein Buli-Potential haben, damit man gegen ausgebuffte Profitruppen überhaupt bestehen kann. Das können lauter 18 Jährige eben noch nicht.

the-fan-mario
17.11.2007, 18:32
Dann schau mal genau hin. Da sind mit Langkamp, Sam, Zimmermann und Choupo-Moting gerade einmal 4 Feldspieler auf dem Platz, die vielleicht mal in Richtung Buli schielen können. Der Rest sind Ü 23-Spieler oder solche nahe 23, die mit der Buli nie was zu tun haben werden. Von daher fühle ich mich in meiner These bestätigt, daß es womöglich sogar besser ist, wenn die Zwote in der neuen Regio spielen wird, weil man dort komplett auf die Youngster setzen kann, während man für Liga 3 zuviele Kompromisse in Form von Spielern eingehen muss, die nur gutes 3.Liga-Potential, aber eben kein Buli-Potential haben, damit man gegen ausgebuffte Profitruppen überhaupt bestehen kann. Das können lauter 18 Jährige eben noch nicht.

meiner meinung nach sollte es aber mit der mannschaft reichen, folgende mannschaft zu schlagen:

Männel - Hensel, Hackenberg, Franke, Bankert - Lerchl, Thielemann, Bandrowski, Schuppan - Küntzel, Trytko

ist ja nun auch egal... passiert ist passiert und an eine qualifikation glaube ich auch nicht.

xy206
17.11.2007, 21:07
Was zum teufel war das bloß heute bloß!!
selbst Arbeitsverweigerung ist nicht mal mehr treffend!!!

Tobi1887
17.11.2007, 23:54
danke an totte vom fp wk die fahrt

Florian1983
18.11.2007, 00:45
danke an totte vom fp wk die fahrt

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Besten Dank an Todde für die Fahrt! hsvklatsch

sugarland
18.11.2007, 06:30
meiner meinung nach sollte es aber mit der mannschaft reichen, folgende mannschaft zu schlagen:

Männel - Hensel, Hackenberg, Franke, Bankert - Lerchl, Thielemann, Bandrowski, Schuppan - Küntzel, Trytko

ist ja nun auch egal... passiert ist passiert und an eine qualifikation glaube ich auch nicht.

In diesem speziellen Fall ganz sicher. Insgesamt bleibe ich aber bei meiner These.

penelope
18.11.2007, 07:53

Sehr gute Frage, die ich Dir leider auch nicht so beantworten kann, ich meine es wären generell nur Vier Buli Reserven die sich für die Dritte Liga qualifizieren könnten. Also wenn sich z.B. im Süden nur Bayern II für die Dritte Liga qualifizieren würde, und wir im Norden zusammen mit Bremen II und Dortmund II unter die ersten Zehn kommen würden, könnte vielleicht was gehen, Experten vor !!! ;)

Unter den 20 gemäß den vorstehenden Regelungen für die 3. Liga der Spielzeit 2008/2009 qualifizierten Mannschaften dürfen sich maximal vier 2. Mannschaften von Lizenzvereinen befinden, und zwar vorrangig die beiden bestplatzierten 2. Mannschaften einer jeden Regionalliga-Staffel. Ist in einer der beiden Staffeln der Regionalliga nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, kann der Ausgleich aus der anderen Staffel erfolgen, sofern dort eine dritte beziehungsweise vierte 2. Mannschaft qualifiziert ist. (Zitat aus der offiziellen DFB-Mitteilung vom 30.09.06)

Amsterdam77
18.11.2007, 12:02
Unter den 20 gemäß den vorstehenden Regelungen für die 3. Liga der Spielzeit 2008/2009 qualifizierten Mannschaften dürfen sich maximal vier 2. Mannschaften von Lizenzvereinen befinden, und zwar vorrangig die beiden bestplatzierten 2. Mannschaften einer jeden Regionalliga-Staffel. Ist in einer der beiden Staffeln der Regionalliga nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, kann der Ausgleich aus der anderen Staffel erfolgen, sofern dort eine dritte beziehungsweise vierte 2. Mannschaft qualifiziert ist. (Zitat aus der offiziellen DFB-Mitteilung vom 30.09.06)

Danke dafür ;)

Marcus1887
18.11.2007, 13:29
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Besten Dank an Todde für die Fahrt! hsvklatsch
läuft... war echt wk hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Marvin1887
18.11.2007, 16:03
läuft... war echt wk hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Kann ich nur zustimmen eine sehr gelungene fahrt, gerne wieder.

Und läuft gibt es schon, wenn du weisst was ich meine Markus1887...;)

hitzekoller
18.11.2007, 16:28
Hier der Bericht von fcenergie.de

http://www.fcenergie.de/u23/spiel.php?ID=4437

mit Bildergalerie...

Schmiddelfeld
18.11.2007, 16:46
pics auch hier:

http://www.stussyswelt.de/

Grubac1887
18.11.2007, 17:51
Flo haste keine bilder gemacht ???

xy206
18.11.2007, 18:29
Flo haste keine bilder gemacht ???
terrorforum

Grubac1887
18.11.2007, 19:12
terrorforum

jop schon gefunden thx baller und thx flo für pics witzig tobi mit warnweste :D

Florian1983
18.11.2007, 19:23
Hier die Bilder vom gestrigen Spiel in Chosebuz.
Man achte vor allem auf unsere weisse Gernerkarre, die uns
heil und sicher ans Ziel gebracht hat. ;)

http://flo1887.myphotoalbum.com/albums.php

HSV-Nyérer
18.11.2007, 23:09
Ist in einer der beiden Staffeln der Regionalliga nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, kann der Ausgleich aus der anderen Staffel erfolgen, sofern dort eine dritte beziehungsweise vierte 2. Mannschaft qualifiziert ist. (Zitat aus der offiziellen DFB-Mitteilung vom 30.09.06)

Besten Dank! hsvklatsch

sven76
19.11.2007, 18:13
Warum spielt Ben-Hatira nicht von Anfang an!! Was soll das??

Ehrlich gesagt schnall ich die Aufstellung im MF überhaupt nicht, mir erscheint es insgesamt personell krass defensiv ausgerichtet: Addo, Volker Schmidt, Wimmer, Sam?? Warum spielt Schmidt nicht in der Vierrerkette? Sind Huber und Franz nicht auch eher defensive, eher IV-mäßige Außernverteidiger??

Eine Flache vier mit personell-defensiver Ausrichtgung entspricht eigentlich fast Mauern, und das in Cottbus!! Kann jemand etwas zur taktischen Ausrichtugn im MF sagen?? Flache Vier?
Danke im voraus, falls jemand mir in der Verwirrung um taktische und personelle Aufstellung weiterhelfen kann.
(Hoffe nicht, dass sie so schwach waren, dass man gar keine Taktik ausmachen konnte.)

P.S.: Was war denn jetzt mit Fillinger? Einwechslung, Rot -was war da los?

xy206
19.11.2007, 19:01
http://img81.imageshack.us/img81/2397/pict0043kn5.jpg

Schmiddelfeld
19.11.2007, 19:04

Ehrlich gesagt schnall ich die Aufstellung im MF überhaupt nicht, mir erscheint es insgesamt personell krass defensiv ausgerichtet: Addo, Volker Schmidt, Wimmer, Sam?? Warum spielt Schmidt nicht in der Vierrerkette? Sind Huber und Franz nicht auch eher defensive, eher IV-mäßige Außernverteidiger??

Eine Flache vier mit personell-defensiver Ausrichtgung entspricht eigentlich fast Mauern, und das in Cottbus!! Kann jemand etwas zur taktischen Ausrichtugn im MF sagen?? Flache Vier?
Danke im voraus, falls jemand mir in der Verwirrung um taktische und personelle Aufstellung weiterhelfen kann.
(Hoffe nicht, dass sie so schwach waren, dass man gar keine Taktik ausmachen konnte.)

SCHMIDT INS SCHMIDDELFELD hsvklatsch:D Sagt doch schon mein Username!
Verdammte Axt!
Muss ich denn immer meckern!

xy252
20.11.2007, 09:50

Wenn es Dich so interessiert - warum fährst Du nicht und guckst es Dir an? ;)

Aufstellung war:

Hesl

Huber - Zott - Langkamp - Franz

Wimmer - Schmidt - Addo

Sam

Zimmermann - Choupo-Moting

später dann Fillinger für Wimmer - rote Karte wegen Notrbremse, leichtes Foul als letzter Mann

sowie Ben-Hatira für Zimmermann (zurecht), so dass Sam etwas offensiver spielte und Ben-Hatira im offensiven Mittelfeld.

Asma kam für den angeschlagenen Schmiddel (Aduktoren)

Torchancen in 90 Minuten: null - das sagt wohl alles über dieses Spiel aus.

1:0 per Fernschuss, Hesl sah unglücklich aus (Fäuste zu spät am Ball), Ball war aber wohl noch leicht abgefälscht

2:0 nachdem sich Langkamp hat düpierenlassen, bzw. die Abstimmung mit Hesl nicht stimmte

Ganz ganz schwaches Spiel, ohne Leben im Team. Bezeichnend: Freistoß kurz hinter der Mittellinie für uns Langkamp steht am Ball. Doch statt bei 0:2 gegen uns schnell auszuführen, kommt aus der Linksaußenpositionen Wimmer halb über den Platz, um dann den Ball dem Torwart in die Arme zu schießen...

Schmiddelfeld
20.11.2007, 18:42
Also meine Adduktoren gehts gut (ist ja auch keine WKM) :D

(Bevor die PMs losgehen...=

sven76
20.11.2007, 19:17
Wenn es Dich so interessiert - warum fährst Du nicht und guckst es Dir an? ;)

Aufstellung war:

...

Ganz ganz schwaches Spiel, ohne Leben im Team. Bezeichnend: Freistoß kurz hinter der Mittellinie für uns Langkamp steht am Ball. Doch statt bei 0:2 gegen uns schnell auszuführen, kommt aus der Linksaußenpositionen Wimmer halb über den Platz, um dann den Ball dem Torwart in die Arme zu schießen...

Danke!hsvklatsch

Dave
22.11.2007, 16:27
Zuschauerzahl?

Marvin1887
22.11.2007, 16:44
Zuschauerzahl?

knappe 350 wenn ich mich recht erinnere....

hitzekoller
22.11.2007, 18:14
Zuschauerzahl?
Anstoß: 17.11.2007 14:00
Stadion: Stadion der Freundschaft
Zuschauer: 279

Dave
22.11.2007, 18:49
Anstoß: 17.11.2007 14:00
Stadion: Stadion der Freundschaft
Zuschauer: 279

Man dankt.