PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabian Lucassen wechselt zum FC St. Pauli / HSV verplichtet Nick Hamann


the-fan-mario
21.12.2007, 08:18
Quelle BILD

xy206
21.12.2007, 08:55
Quelle BILD
Schade, ein Pokerpartner wenniger:(

Was will er da????

Ne 3 Liga Verein, wäre wohl Sinnvoller mit ner Spielgarantie


:(:(

donmh
21.12.2007, 09:22
naja, dafür kommt dann ja wohl dieser hamann von chelsea... hat von dem schonmal jemand was gehört ?

the-fan-mario
21.12.2007, 09:45
Was will er da????

Ne 3 Liga Verein, wäre wohl Sinnvoller mit ner Spielgarantie

:(:(

kann mir gut vorstellen, dass er den borger ablösen wird... zumindest sehe ich lucassen nicht schlechter als borger an


naja, dafür kommt dann ja wohl dieser hamann von chelsea... hat von dem schonmal jemand was gehört ?

hamann wurde verpflichtet!

Dave
21.12.2007, 11:00
wer ist dieser nick?

z5
21.12.2007, 11:01
wer ist dieser nick?
Enkel von Didi:confused:

Florian1983
21.12.2007, 11:02
naja, dafür kommt dann ja wohl dieser hamann von chelsea... hat von dem schonmal jemand was gehört ?

Hab ihn beim Amas-Testspiel gegen den ETV gesehen, wo er jedoch beim Gegner im Tor stand.
Gute Ansätze waren in jedem Fall zu erkennen.

donmh
21.12.2007, 11:42
Hab ihn beim Amas-Testspiel gegen den ETV gesehen, wo er jedoch beim Gegner im Tor stand.
Gute Ansätze waren in jedem Fall zu erkennen.

hmm, vom etv zu chelsea ? das ist ja n ganz schöner sprung... da bin ich ja mal gespannt...

Florian1983
21.12.2007, 12:07
hmm, vom etv zu chelsea ? das ist ja n ganz schöner sprung... da bin ich ja mal gespannt...

Nicht falsch verstehen. ;)

Das Testspiel war vor einigen Wochen, wo er schon im Probetraining bei HSV II war.
Er stand nur beim ETV im Tor, um Spielpraxis zu sammeln.

Ameisel
21.12.2007, 13:38
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Fabi wieso nur :(

amas
21.12.2007, 17:17
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Fabi wieso nur :(

Also ich währe da lieber Nr. 4 bei den Amateuren geblieben:D

Ohne Nick, der übrigens aus der zweiten von Chelsea kommt, hätte der ETV bestimmt zweistellig verloren

korrekta84
21.12.2007, 19:31
Also ich währe da lieber Nr. 4 bei den Amateuren geblieben:D

Ohne Nick, der übrigens aus der zweiten von Chelsea kommt, hätte der ETV bestimmt zweistellig verloren

Hat doch nur ein Tor gefehlt... :eek::D

Schmiddelfeld
22.12.2007, 08:20
Hier mal eine nette Debatte von Fachleuten über Nick H. :rolleyes::D:eek:


http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/169218/anzeige.html&p=3

xy206
22.12.2007, 13:28
stand das bis jetzt nur in der Bild???

the-fan-mario
22.12.2007, 15:57
stand das bis jetzt nur in der Bild???

anscheinend... heute stand es nochmal in der bild. nick hamann wird zum trainingsstart im januar bei den amateuren auftauchen. im moment hält er sich in london auf.


in der mopo steht es auch
http://www.mopo.de/2007/20071222/sport/stpauli/kurzpaesse.html

FREUDE: Fabian Lucassen (20) freut sich über seinen Transfer von HSV II zu St. Pauli. „Das ist eine große Chance“, sagt der Ex-U19-Nationaltorwart.

amas
22.12.2007, 18:43
Hat doch nur ein Tor gefehlt... :eek::D

Na siehste:rolleyes:

Ameisel
24.12.2007, 20:22
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3971/nickhamann/transferdaten.html