PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamethread HSV II- Babelsberg 03 am 19.04.08 um 14 Uhr (Hagenbeckstraße)

Reihe4Platz6
18.04.2008, 08:23
Gelingt der nächste Heimerfolg? Wir werden sehen.

amas
18.04.2008, 10:35
3. Punkte gegen die Filmstadt sind Pflicht. Sonst muß die Mannschaft am 31.05 bei der Westkurvenmeisterschsft antanzen um etwas lernen zu können;)

Marvin1887
18.04.2008, 13:42
Ein Sieg für die Gallarie

Bande22769
18.04.2008, 13:48
Huch... dann sind ja auch wieder die http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=5029

und die http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=13113&

anzutreffen. Naja... mal sehen, ob die zugesagte Umzugshilfe bis dahin vorbei ist.

Reihe4Platz6
19.04.2008, 06:28
Huch... dann sind ja auch wieder die http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=5029

und die http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=13113&

anzutreffen. Naja... mal sehen, ob die zugesagte Umzugshilfe bis dahin vorbei ist.

Beim Hinspiel war es ganz nett und überhaupt nichts von "Zeckensympathiesanten" zu sehen und hören.

hsv-girly05
19.04.2008, 14:07
weiß jemand ne Seite wo man die Aufstellung beider Mannschaften sehen kann??

AufschwungNord
19.04.2008, 15:08
Sensationelles 0:0 :rolleyes:

Wie lange darf Bäron weiterwurschteln?

magic-romeo
19.04.2008, 15:16
Das war ja wirklich gar nichts, von beiden Mannschaften.

Ausser einem Lattenkracher auf beiden Seiten, gab es so gut wie keine Höhepunkte.
Dabei hätte der Nachschuss, nach dem Lattenknaller von Ofoe, natürlich drin sein müssen, der Torwart war bereits geschlagen, aber der HSVèr schießt den Ball am leeren Tor vorbei, obwohl er noch Zeit gehabt hätte den Ball zu stoppen.

Ein Chrisantus war völlig abgemeldet bis er in der 90 Minute seine Chance bekommt und diese kläglich verstolpert.

Was ein Ben Hatira macht, mag ja gut aussehen, aber sobald es in Richtung Strafraum geht verdaddelt er den Ball.

Weiß jemand warum Choupo-Moting so früh ausgewechselt wurde?
Sah nach Verletzung aus, aber genaues konnte ich nicht erkennen.

Klasse war die Parade von Johannes Höcker beim Freistoss der Babelsberger in den Anfangsminuten.

Hamburger Jung 1887
19.04.2008, 15:21

Ausser einem Lattenkracher auf beiden Seiten, gab es so gut wie keine Höhepunkte.
Dabei hätte der Nachschuss, nach dem Lattenknaller von Ofoe, natürlich drin sein müssen, der Torwart war bereits geschlagen, aber der HSVèr schießt den Ball am leeren Tor vorbei, obwohl er noch Zeit gehabt hätte den Ball zu stoppen.

Ein Chrisantus war völlig abgemeldet bis er in der 90 Minute seine Chance bekommt und diese kläglich verstolpert.

Was ein Ben Hatira macht, mag ja gut aussehen, aber sobald es in Richtung Strafraum geht verdaddelt er den Ball.

Klasse war die Parade von Johannes Höcker beim Freistoss der Babelsberger in den Anfangsminuten.

Hast du die Aufstellung vom HSV?

magic-romeo
19.04.2008, 15:36
Hast du die Aufstellung vom HSV?

Ob ich das jetzt noch so zusammenbekomme, ich versuche es mal:

1. J. Höcker
2.
3. V. Schmidt
4. P. Unversucht (könnte auch Nummer 2 gewesen sein, hat aber von Beginn gespielt)
5.
6. M. Keita
7. Ofoe-Ofidja
8. S. Sam
9. M. Chrisantus
10. M. Choupo-Moting
11. Ä. Ben-Hatira

Für Choupo-Moting kam recht früh M. Canizzaro.

xy206
19.04.2008, 16:16
Wöchentlich grüßt das:
http://www.jagd.it/hochwild/bildlogomurmeltier400px.jpg

Krigom
19.04.2008, 16:37
Die Nummer 2 war Christian Wimmer und die Nummer 5 war Tobias Zott

amas
19.04.2008, 18:26

Hätte Ben Hatira durchaus machen können nur hatte der Mann an der Seitenlinie die Fahne oben es währe also Abseits gewesen und hätte nicht gezählt

amas
19.04.2008, 18:29
Das beste am ganzen Spiel war das Reihe 4 Platz 6 während der ganzen 90 min. mit den ca. 20 Leuten der CFHH stimmung gemacht hat:rolleyes: Achtung das war Satire:D

magic-romeo
19.04.2008, 18:42
Hätte Ben Hatira durchaus machen können nur hatte der Mann an der Seitenlinie die Fahne oben es währe also Abseits gewesen und hätte nicht gezählt

Danke für die Info.
Ich stand in der ersten Halbzeit auf der Seite des HSV Torwarts und konnte den Linienrichter aufgrund der Sitzplatztribüne nicht sehen, habe daher nicht mitbekommen, dass er die Fahne oben hatte.

xy252
20.04.2008, 10:00
Erschreckend, dass fast nur Profi-erfahrende Spieler die Offensive bildeten und trotzdem keine großen Torchancen herausgesipelt werden konnten...

xy206
20.04.2008, 12:42
Erschreckend, dass fast nur Profi-erfahrende Spieler die Offensive bildeten und trotzdem keine großen Torchancen herausgesipelt werden konnten...
as ja schon seit 28 Spieltagen so

Dave
21.04.2008, 17:33
na das liest sich trotzdem recht lustig:
http://www.babelsberg03.de/teams/berichte.php?liga=24&season=0708&day=31

Nordishbynature
28.04.2008, 14:55
Ob ich das jetzt noch so zusammenbekomme, ich versuche es mal:

1. J. Höcker
2.
3. V. Schmidt
4. P. Unversucht (könnte auch Nummer 2 gewesen sein, hat aber von Beginn gespielt)
5.
6. M. Keita
7. Ofoe-Ofidja
8. S. Sam
9. M. Chrisantus
10. M. Choupo-Moting
11. Ä. Ben-Hatira

Für Choupo-Moting kam recht früh M. Canizzaro.

Nur kleine Bermung am Rande, der Mann heißt Odjidja-Ofoe ;)