PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Aufruf

Heli-9
03.08.2008, 15:09
KOMMT AM 24.08. NACH LEIPZIG UND UNTERSTÜZT UNSERE II.

hsvklatschNUR DER HSVhsvklatsch

xy206
03.08.2008, 15:12
Kommt jetzt nach Eilbek und bringt mir Bier!!!:D

Marvin1887
03.08.2008, 16:29
Da finde ich Ballermann seinen Aufruf aber um einiges Besser!

Der Thread Eröffner wenn es um Away Touren geht ist sowieso der Ballermann:D von keinen anderen:)

xy206
03.08.2008, 16:41
Da finde ich Ballermann seinen Aufruf aber um einiges Besser!

Ich hoffe das Fanpojekt macht ne gute Tour dahin!!
Die bekommen ja genug Geld von der Stadt & den DFB bzw. HSV e.V.

Marvin1887
03.08.2008, 16:47
Kannst du dich da mal hinterklemmen ob die was machen, weil bis jetzt wollen wohl alle WET fahren oder besser gesagt haben viele vor gehabt. Kann man Todde irgendwie erreichen, denn der hat doch da bestimmt was im Kopf wie man dahinfahren könnte^^

xy206
03.08.2008, 17:01
Kannst du dich da mal hinterklemmen ob die was machen, weil bis jetzt wollen wohl alle WET fahren oder besser gesagt haben viele vor gehabt. Kann man Todde irgendwie erreichen, denn der hat doch da bestimmt was im Kopf wie man dahinfahren könnte^^
Kann die Woche mal ne E-Mail schreiben.
Ich hab noch nix raus gsucht, dass soll mal schön das Fanprojekt machen die haben ja extra ne "Fanbeaufragten" erschaffen für HSV II und dafür kassieren die ne menge Kohle das der FB sich umsowas kümmert!

Marvin1887
03.08.2008, 17:27
Kann die Woche mal ne E-Mail schreiben.
Ich hab noch nix raus gsucht, dass soll mal schön das Fanprojekt machen die haben ja extra ne "Fanbeaufragten" erschaffen für HSV II und dafür kassieren die ne menge Kohle das der FB sich umsowas kümmert!

Ok gut zu wissen und schreibe mich dann bitte sofort an wenn du da was genaueres weist. Also so eine Tour wie damals nach Dresden wäre was feines, denn Wochenendticket wrde klappen aber hintour würde 6:30 Stunden dauert und Rückfahrt wären wir Sonntag erst gegen 0:00 Uhr wieder in Hamburg denkemal das wird etwas Spät für einige sein die Arbeiten müssen. Mach doch mal ein Bus von Ballermann-Reisen und du lässt Dir deinen aufwand vom FB finazieren:D

Conolly
03.08.2008, 17:35
KOMMT AM 24.08. NACH LEIPZIG UND UNTERSTÜZT UNSERE II.

hsvklatschNUR DER HSVhsvklatsch

naja, da sind wir wenistens schon zwei im Gästeblock....

Marvin1887
03.08.2008, 17:39
Auf Leute von LOK Leipzig würde ich auch verzichten bei uns im Gästeblock!

xy206
03.08.2008, 18:21
Wieso das?? Solange der HSV untestützt wird!!! Und das wird er immer,den der Osten liebt den HSV!!

xy206
03.08.2008, 18:25
Ok gut zu wissen und schreibe mich dann bitte sofort an wenn du da was genaueres weist. Also so eine Tour wie damals nach Dresden wäre was feines, denn Wochenendticket wrde klappen aber hintour würde 6:30 Stunden dauert und Rückfahrt wären wir Sonntag erst gegen 0:00 Uhr wieder in Hamburg denkemal das wird etwas Spät für einige sein die Arbeiten müssen. Mach doch mal ein Bus von Ballermann-Reisen und du lässt Dir deinen aufwand vom FB finazieren:D
Die guten alten Fotos von den Fahrten von damals hatte ich Freitag mal wieder gefunden!!
Was den finazieren lassen? Bezahl alles aus eigener Tasche.:D

Heli-9
03.08.2008, 18:41

das ist aber ne sehr eingeschrenkte Sichtweiße.... schade :eek:

(denn wir sind mit dem Herzen mehr beim HSV und fahren öfters zu den Spielen , als du dir vorstellen kannst - und ernten dafür oft solche Kommentare)

NUR DER HSV

hsvklatschhsvklatschhsvklatsch

xy206
03.08.2008, 18:53

Wieso das?? Solange der HSV untestützt wird!!! Und das wird er immer,den der Osten liebt den HSV!!

das ist aber ne sehr eingeschrenkte Sichtweiße.... schade :eek:

(denn wir sind mit dem Herzen mehr beim HSV und fahren öfters zu den Spielen , als du dir vorstellen kannst - und ernten dafür oft solche Kommentare)

NUR DER HSV

hsvklatschhsvklatschhsvklatsch
Sag ich ja, Mavin hat nicht so die Ahnung vom Osten:)

Conolly
03.08.2008, 22:30

man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren....

es gibt auch gute HSV'er im Osten, die aber trotzdem noch eine Heimmannschaft haben, zu der sie vor der Wende schon jahrelang gefahren sind!

Marvin1887
05.08.2008, 15:30
So war das garnicht gemeint hehe. Ich erinnere mich noch an das Spiel in Magdeburg letzte Saison wo solche vier Glatzköpfe von Dynamo Dresden bei uns im Block standen. Ich will nicht erleben das 50LOK Leute im Gästeblock stehen und 5 HSVer!!!

Ich mag Fussball im Osten aber die Ossis an sich mge ich nicht:D:eek::)

xy206
05.08.2008, 16:00
So war das garnicht gemeint hehe. Ich erinnere mich noch an das Spiel in Magdeburg letzte Saison wo solche vier Glatzköpfe von Dynamo Dresden bei uns im Block standen. Ich will nicht erleben das 50LOK Leute im Gästeblock stehen und 5 HSVer!!!

Wieso nicht sie unterzützen ja den HSV!!!!hsvklatsch

Conolly
05.08.2008, 16:32
Ich will nicht erleben das 50LOK Leute im Gästeblock stehen und 5 HSVer!!!

das liegt ja nun an Euch....:cool:

Marvin1887
05.08.2008, 16:38
das liegt ja nun an Euch....:cool:

Naja Leipzig fahren hoffe ich mal viele da wird es schon laufen:D

Baller meinst du das die Dresdener unseren HSV unterstüzt haben? Zweite HAlbzeit am Bierstand stehen und eine Anfrage starten? eher nicht!!^^

amas
07.08.2008, 15:30
Mir ist es egal wer uns im Gästeblock unterstützt die Hauptsache ist die, die da sind stehen dann auch zum HSV und sind nicht nur zum Pöbeln gegen Sachsen Leipzig da. Beim letzten Spiel der Amas waren 35 HSVer da und sonst niemand im Gästeblock.

xy206
07.08.2008, 16:33
Mir ist es egal wer uns im Gästeblock unterstützt die Hauptsache ist die, die da sind stehen dann auch zum HSV und sind nicht nur zum Pöbeln gegen Sachsen Leipzig da. .
hsvklatschhsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Marvin1887
07.08.2008, 18:52
Mir ist es egal wer uns im Gästeblock unterstützt die Hauptsache ist die, die da sind stehen dann auch zum HSV und sind nicht nur zum Pöbeln gegen Sachsen Leipzig da. Beim letzten Spiel der Amas waren 35 HSVer da und sonst niemand im Gästeblock.

Auswärts in Magdeburg waren 35 HSVer da?

Du hast ja Augen!!!

Naja was oben stand und in der 2 halbzeit am Bierstand können dir sicherlich noch einige andere erzählen die da waren. Kommt immer drauf an ob man Augen offen hat oder zu:)

amas
08.08.2008, 15:41
Auswärts in Magdeburg waren 35 HSVer da?

Du hast ja Augen!!!

Naja was oben stand und in der 2 halbzeit am Bierstand können dir sicherlich noch einige andere erzählen die da waren. Kommt immer drauf an ob man Augen offen hat oder zu:)

Für dich hätte ich vielleicht schreiben sollen beim letzten Spiel der Amas in Leipzig, da waren es genau 35 mit 2 Schwenkfahnen in Magedeburg waren es sogar ein paar mehr auf den Sitzplätzen waren schon 11 Personen:):eek:

korrekta84
08.08.2008, 15:43
Für dich hätte ich vielleicht schreiben sollen beim letzten Spiel der Amas in Leipzig, da waren es genau 35 mit 2 Schwenkfahnen in Magedeburg waren es sogar ein paar mehr auf den Sitzplätzen waren schon 11 Personen:):eek:

Da saßen die "GUTEN" ;):D

amas
08.08.2008, 15:46
Da saßen die "GUTEN" ;):D

Und Flo:D

Florian1983
08.08.2008, 17:58
Und Flo:D

Die Guten eben, wie es der Korrekta vollkommen korrekt formuliert hat. :cool::p

hsvfan61
08.08.2008, 21:12

die Fahnen waren meine ;)

ich hab auch noch mehr davon :p

amas
09.08.2008, 11:30
die Fahnen waren meine ;)

ich hab auch noch mehr davon :p

Denn müssem wir 4 gehabt haben weil 2 sind in dem Auto in dem ich gessesen habe nach Leipzig gebracht worden. Die schwarze Amateurfahne und die weisse Supportersclubfahne

Delitzscher
15.08.2008, 11:18
Also alleine der Fanclub "Nordsachsen" wird mit ca. 20 Leuten im Stadion sein.

Wir treffen uns alle um 12:00 Uhr am Leipziger Hauptahnhof (vor McDonalds) und schreiten dann geschlossen zum Stadion vor.
Wer Interesse hat sich uns anzuschließen, ist gerne eingeladen!!!

S-W-B Grüße
Fanclub Nordsachsen
aus Delitzsch