PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Gamethread Sonntag, 21.09.2008, 14.00 HSV II - 1. FC Magdeburg (in Norderstedt)


donmh
15.09.2008, 07:35
Die Warnung schonmal vorweg: Auf der Site www.hsv.de steht fälschlicherweise das unsere Zweite am 20.09. (Sonnabend) spielt... Vielleicht liest das ja wer und hakt da mal nach... Beim DFB steht nämlich Sonntag, 21.9. :confused:

Zum Gegner: Der derzeit Tabellen-16te hat bisher nur einen Sieg auf dem Konto (am ersten Spieltag ein 2:0 bei Hannovers zweiter Riege, danach hagelte es Niederlagen gegen Kiel, Babelsberg und Halle)... Die letzte Begegnung mit Magdeburg auf Hamburger Boden fand am 14.8.07 statt und endete 0:0...

http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg vs http://www.firmenpresse.de/adpics/36421.jpg?pcid=1221460273

Dave
15.09.2008, 12:55
Das Spiel findet am Sonntag statt.

Dave
15.09.2008, 13:39
Am Sonntag ist die Anreise nach Norderstedt mit HVV kostenlos!

Am 21. September heißt es wieder „Freie Fahrt fürs Klima“. Am vierten autofreien Sonntag in diesem Jahr ist die Nutzung aller Busse, Bahnen und Fähren im gesamten Streckennetz des HVV kostenlos.

Der HVV verlängert an diesem Tag die U- und S-Bahn-Züge und verdichtet die Fahrtenfolge: Die U2 und U3 fahren im inneren Stadtbereich von etwa 11 bis 19 Uhr alle 5 Minuten. Die S3 zwischen Stade und Neugraben verkehrt tagsüber im 20-Minuten-Takt und die S31 fährt statt bis Berliner Tor bis Harburg Rathaus. In Buxtehude werden die Anschlüsse der EVB an den veränderten S-Bahn-Fahrplan angepasst.

xy252
15.09.2008, 14:19
Werde nach Wolfsburg fahren, schade...

Ameisel
15.09.2008, 14:29
Werde nach Wolfsburg fahren, schade...

Dem kann ich mir nur anschließen....

donmh
15.09.2008, 14:34
ich hoffe nur das gibt nicht wieder so einen aufriss wie letztes mal mit den magdeburgern... ich erinner mich nur noch an fans die sich mit der polizei in der wolle hatten... wäre ja unschön

Reihe4Platz6
15.09.2008, 14:42
Ich wähle die Anreise über HSV III- Buxtehude um 10:45 Uhr in Ochsenzoll.:cool:

amas
15.09.2008, 15:50
Dem kann ich mir nur anschließen....

Heimspieler der II ist ja sowie so nicht so dein Ding oder?:rolleyes:

Ameisel
15.09.2008, 16:06
Heimspieler der II ist ja sowie so nicht so dein Ding oder?:rolleyes:
Liegt am Gegner:D;)
3/4 spielen ist aber guter Schnitt:p

Dave
15.09.2008, 19:12
Ich wähle die Anreise über HSV III- Buxtehude um 10:45 Uhr in Ochsenzoll.:cool:
durchaus eine option.

amas
15.09.2008, 20:31
Liegt am Gegner:D;)
3/4 spielen ist aber guter Schnitt:p

Besser als Todde auf jeden fall der kommt wohl nur auf 1/2:D

Ameisel
16.09.2008, 07:59
Besser als Todde auf jeden fall der kommt wohl nur auf 1/2:D
Tja und er soll unser FB sein:rolleyes:

Floschi
16.09.2008, 09:20
Tja und er soll unser FB sein:rolleyes:

Ok klare Konsequenz: Ameisel ist neue FB :eek:

Ameisel
16.09.2008, 13:05
Ok klare Konsequenz: Ameisel ist neue FB :eek:

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/26.gif (http://www.mysmilie.de/) aber, http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/007.gif (http://www.mysmilie.de/)

Reihe4Platz6
16.09.2008, 15:32
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/26.gif (http://www.mysmilie.de/) aber, http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/007.gif (http://www.mysmilie.de/)

Genau, wer Sonntag nicht dabei ist...;)

Thorsten - HSV II
18.09.2008, 09:28
Tja und er soll unser FB sein:rolleyes:

Ich bin immer noch kein Fanbeauftragter ;)

Ameisel
18.09.2008, 09:49
Ich bin immer noch kein Fanbeauftragter ;)
Aufpasser?
Betreuer?
Ansprechpartner?
Abgestellter?
:confused::confused::confused:
Oder einfach nur Rudel-Todde:confused::D

xy252
18.09.2008, 10:01
Aufpasser?


Sozialarbeiter

Ameisel
18.09.2008, 10:02
Sozialarbeiter
:D da muss ich immer an Junkies denken:rolleyes:

Reihe4Platz6
18.09.2008, 10:04
Nach der Leipzigtour bestimmt Kindergärtner.;)

donmh
18.09.2008, 11:28
bin ich jetzt etwa der einzige der sich das magdeburg-spiel ansieht :eek:

Dave
18.09.2008, 12:23
bin ich jetzt etwa der einzige der sich das magdeburg-spiel ansieht :eek:

Nein, keine Sorge! Du und 2.000 extrem gewaltbereite Osthools. Vergiß aber nicht, das "Good Night, White Pride"-T-Shirt anzuziehen :D

http://i14.photobucket.com/albums/a342/muychido666/good_night_white_pride.gif

donmh
18.09.2008, 13:06
Nein, keine Sorge! Du und 2.000 extrem gewaltbereite Osthools. Vergiß aber nicht, das "Good Night, White Pride"-T-Shirt anzuziehen :D

http://i14.photobucket.com/albums/a342/muychido666/good_night_white_pride.gif

muha, ja, dann wirds genau wie letztes jahr... da haben sich die magdeburger allerdings die turtles gegriffen ;)

xy252
18.09.2008, 17:10
Diese Aufkleber gibt es doch sicher auch als Shirt?

http://www.ultras-red-white.de/phpfusion/images/aufkleber_gnbw.jpg

Reihe4Platz6
18.09.2008, 22:07
bin ich jetzt etwa der einzige der sich das magdeburg-spiel ansieht :eek:

Mit Sicherheit bin ich dabei!

xy252
19.09.2008, 09:45
Mit Sicherheit bin ich dabei!

Muss sehen, wie es mir bis Sonntag geht, ggf. auch dabei.

Dave
19.09.2008, 11:43
Muss sehen, wie es mir bis Sonntag geht, ggf. auch dabei.

Tu Dir was gutes und mach HSV II und HSV III - Sonntag. In WOB versäumste eh nix und dann hast auch nicht mehr den Stress mit der 34er-Saison ;)

amas
19.09.2008, 21:03
Auch dabei und wenn ich rechtzeitig wach werde HSV III um 10.45 in Ochsenzoll

Reihe4Platz6
20.09.2008, 06:14
Auch dabei und wenn ich rechtzeitig wach werde HSV III um 10.45 in Ochsenzoll

Nimmst Du mich dann mit rum?

Dave
20.09.2008, 10:41
Nimmst Du mich dann mit rum?

Wegen Freifahrt ist auch amas mit Gammel-HVV unterwegs.

amas
20.09.2008, 20:53
Nimmst Du mich dann mit rum?

Zu Fuß?:D

Dave
21.09.2008, 00:07
Zu Fuß?:D

Huckepack! :D

Reihe4Platz6
21.09.2008, 07:31
Zu Fuß müssen wir schon laufen, da kein adäquater Bus nach dem Spiel fährt. Es sei denn, daß amas Drachez vom Erscheinen überzeugt.;)

Ringlerose
21.09.2008, 13:34
Die Amas liegen zurück mit 0:1 gegen Magdeburg.

Torschütze: Braham (15.Min.)

xy252
21.09.2008, 19:05
Ist leider beim 0:1 geblieben, Mist!

donmh
21.09.2008, 20:15
wozu man auch sagen muss das die erste halbzeit nicht wirklich ne offenbarung war... erst in der zweiten hat man bei unseren jungs nen wirklichen zug im spiel gesehen...
an dieser stelle noch einmal gute besserung an joseph olumide der ins krankenhaus eingeliefert wurde :(

Dave
21.09.2008, 20:26
Erste Halbzeit war in der Tat ziemlich trist, Reaktion nach dem Rückstand in der 2. HZ OK, aber wo die Schüsse landeten, zum Kopfschütteln.

amas
22.09.2008, 20:39
Aber immerhin 696 Zuschauer davon ca. 250 -300 aus Magdeburg dazu zählen kann man denn noch die ca. 200 Polizisten inc. 6 Hunden. Und alles blieb ruhig

Dave
22.09.2008, 20:54
Aber immerhin 696 Zuschauer davon ca. 250 -300 aus Magdeburg dazu zählen kann man denn noch die ca. 200 Polizisten inc. 6 Hunden. Und alles blieb ruhig

Wir müssen wohl die Magdeburger Zahl nach oben revidieren. Denn mehr als die Häfte waren das wohl schon.

amas
23.09.2008, 15:52
Wir müssen wohl die Magdeburger Zahl nach oben revidieren. Denn mehr als die Häfte waren das wohl schon.

Auf gar keinen Fall machen wir das!:D

18Tommy87
25.09.2008, 22:09
Hatte am Sonntag Zeit.und habe mir das Spiel gegen Magdeburg angeschaut,war nicht schlecht.
NUR habe ich mich gewundert ,das bei der 2.ten kein Support war.
NICHTS.
KEINE FAHNE,keine Stimmung garnichts.
Ist das immer so???
Ich denke hier sollte mal etwas passieren.
Ich für meine Person werde nun regelmäßig hingehen und versuchen auch andere HSVer mitzunehmen.

donmh
26.09.2008, 08:10
Hatte am Sonntag Zeit.und habe mir das Spiel gegen Magdeburg angeschaut,war nicht schlecht.
NUR habe ich mich gewundert ,das bei der 2.ten kein Support war.
NICHTS.
KEINE FAHNE,keine Stimmung garnichts.
Ist das immer so???
Ich denke hier sollte mal etwas passieren.
Ich für meine Person werde nun regelmäßig hingehen und versuchen auch andere HSVer mitzunehmen.

es war und ist immer so... ich mag garnicht daran denken was passiert wenn türkiyemspor kommt... so wie ich gehört habe untermalen die das spiel mit musikalischer begleitung :D;)

Reihe4Platz6
26.09.2008, 08:48
es war und ist immer so... ich mag garnicht daran denken was passiert wenn türkiyemspor kommt... so wie ich gehört habe untermalen die das spiel mit musikalischer begleitung :D;)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber ruhig sein!

donmh
26.09.2008, 09:25
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber ruhig sein!

ich bin bei jedem heimspiel dabei also kannst du mich damit kaum gemeint haben

Dave
26.09.2008, 11:17
Bei den langjährigen und treuen Amateursupportern ist meines Wissens jugendliche Ultrámentálítá alles andere als willkommen. Zaunfahnen hängen eh gelegentlich rum, wenn 18Tommy87 fad ist, kann er ja eine aufhängen. Ansonsten dürfte wohl kaum jemand der Meinung sein, "hier sollte mal etwas passieren".

Wäre natürlich schön, wenn mehr Leute kämen, aber bitte nicht, um prollig rumzugrölen, die Aufgabe liegt nämlich eh in besten Händen :D

donmh
26.09.2008, 11:27
Bei den langjährigen und treuen Amateursupportern ist meines Wissens jugendliche Ultrámentálítá alles andere als willkommen. Zaunfahnen hängen eh gelegentlich rum, wenn 18Tommy87 fad ist, kann er ja eine aufhängen. Ansonsten dürfte wohl kaum jemand der Meinung sein, "hier sollte mal etwas passieren".

Wäre natürlich schön, wenn mehr Leute kämen, aber bitte nicht, um prollig rumzugrölen, die Aufgabe liegt nämlich eh in besten Händen :D

trotz allem ändert das ja an der tatsache nichts das tommy in gewisser weise recht hat...
es ist schon sehr schade das die auffälligsten fans im gästeblock stehen...
das war ja schon in der w-m-anlage so...
selbst wenn zeitgleich nicht die profis spielen gibt sich das nicht viel...
und einzelne die stimmung machen fallen im gegensatz zu den gästen kaum auf...
auch wenn es "nur" die zweite ist: so teuer ist der eintritt nun auch nicht

Dave
26.09.2008, 11:42
trotz allem ändert das ja an der tatsache nichts das tommy in gewisser weise recht hat...
es ist schon sehr schade das die auffälligsten fans im gästeblock stehen...
das war ja schon in der w-m-anlage so...
selbst wenn zeitgleich nicht die profis spielen gibt sich das nicht viel...
Was ist denn das für eine Phantomdiskussion? Das ist halt so bei 2. Mannschaften, hat nix mit HSV zu tun. Selbst bei freiem Eintritt würde wohl auch keine Massen nach Norderstedt pilgern. Aber wenn die Mannschaft mal besseren Fußball bieten würde, dann würden auch mehr Interessierte kommen.

es ist schon sehr schade das die auffälligsten fans im gästeblock stehen...
das war ja schon in der w-m-anlage so...
Als einer der immer da ist, müßtest Du eigentlich wissen, dass der auffälligste Fan nicht im Gästeblock steht, sondern wie auch schon an der Hagenbeckstraße ReiheXPlatzX (Name redaktionell geändert) sitzt :p

donmh
26.09.2008, 11:45
Was ist denn das für eine Phantomdiskussion? Das ist halt so bei 2. Mannschaften, hat nix mit HSV zu tun. Selbst bei freiem Eintritt würde wohl auch keine Massen nach Norderstedt pilgern. Aber wenn die Mannschaft mal besseren Fußball bieten würde, dann würden auch mehr Interessierte kommen.


stimmt schon... dasselbe problem haben die frauenmannschaften ja auch und die spielen sogar beide bundesliga... ;)

und das zweite "argument" :D : nein, ich hab bisher mit noch niemandem aus dem forum kontakt gehabt bei den amas (zumindest nicht wissentlich ;))

Dave
26.09.2008, 12:03
und das zweite "argument" :D : nein, ich hab bisher mit noch niemandem aus dem forum kontakt gehabt bei den amas (zumindest nicht wissentlich ;))
Da brauchst Du keinen Kontakt, das hörst Du auch von weitem.

Reihe4Platz6
28.09.2008, 04:54
Ganz einfach: Wenn alle anderen in Wolfsburg sind, macht es sehr wenig Sinn, gegen 300 Magdeburger zu zweit anzubrüllen. Auch wenn Schmiddelfeld und ich das schon gegen 500 Aue-Fans gebracht haben. Es gab auch Zeiten, wo in der Hagenbeckstraße mit einem Kern von 10- 15 Leuten gesungen wurde.
Und soweit ich mich entsinnen kann, hat sich Donmh bisher auch noch nicht mit lautstarkem Support hervorgetan.

donmh
28.09.2008, 18:14
Ganz einfach: Wenn alle anderen in Wolfsburg sind, macht es sehr wenig Sinn, gegen 300 Magdeburger zu zweit anzubrüllen. Auch wenn Schmiddelfeld und ich das schon gegen 500 Aue-Fans gebracht haben. Es gab auch Zeiten, wo in der Hagenbeckstraße mit einem Kern von 10- 15 Leuten gesungen wurde.
Und soweit ich mich entsinnen kann, hat sich Donmh bisher auch noch nicht mit lautstarkem Support hervorgetan.

darf ich auch garnicht weil ich als eine der personen da bin ohne die das spiel nicht stattfinden dürfte... sprich: ich darf nur als neutrale person auftreten...
aber du gibst mir gerade ne flanke die ich gerne verwandle: "wenn andere nicht supporten muss ich das auch nicht" oder wie soll ich deine anmerkung jetzt verstehen ? oder soll das jetzt eher heissen: ich diskuttier nicht über mich, schieb den schwarzen peter lieber weiter auf jemand anders obwohl ich ja jedes spiel auf der anlage bin

Reihe4Platz6
28.09.2008, 18:36
darf ich auch garnicht weil ich als eine der personen da bin ohne die das spiel nicht stattfinden dürfte... sprich: ich darf nur als neutrale person auftreten...
aber du gibst mir gerade ne flanke die ich gerne verwandle: "wenn andere nicht supporten muss ich das auch nicht" oder wie soll ich deine anmerkung jetzt verstehen ? oder soll das jetzt eher heissen: ich diskuttier nicht über mich, schieb den schwarzen peter lieber weiter auf jemand anders obwohl ich ja jedes spiel auf der anlage bin

Auch wenn Du Sanitöter, äh Sanitäter bist. Wir bzw. ich supporte(n) oft genug und wenn ich halt nicht singe, weil sinnlos gegen Übermacht, dann pöbel ich halt. Und da sei Dir sicher, daß jedes Wort an entsprechender Stelle ankommt. Aber zu deiner Beruhugung: Es gibt genügend Beispiele von Auswärtstouren, die trotz Unterzahl fantechnisch gesehen, supportechnisch 1A bestritten wurden ( Babelsberg, erfurt, dresden,u.a.). Ich denke mal, daß ich mir nichts vorzuwerfen habe!

Dave
28.09.2008, 19:13
wenn ich halt nicht singe, weil sinnlos gegen Übermacht, dann pöbel ich halt.

liest sich wie eine herrliche signatur.

donmh
29.09.2008, 06:40
Auch wenn Du Sanitöter, äh Sanitäter bist. Wir bzw. ich supporte(n) oft genug und wenn ich halt nicht singe, weil sinnlos gegen Übermacht, dann pöbel ich halt. Und da sei Dir sicher, daß jedes Wort an entsprechender Stelle ankommt. Aber zu deiner Beruhugung: Es gibt genügend Beispiele von Auswärtstouren, die trotz Unterzahl fantechnisch gesehen, supportechnisch 1A bestritten wurden ( Babelsberg, erfurt, dresden,u.a.). Ich denke mal, daß ich mir nichts vorzuwerfen habe!

das habe ich auch nicht gesagt und ich habe dir auch nichts vorgeworfen...
ich finde bzw fand es nur extrem schade das in der w-m-anlage wie auch im plambeck-stadion der "hsv-block" regelmäßig gut besucht und kaum etwas zu hören war (im vergleich mit der menge die eigentlich vertreten war)...
und manchmal kam bzw kommt man sich wirklich vor wie auf dem laufsteg wenn man sich manche modefanatiker so ansieht aber das ist ein anderes thema ;)

ich hoffe aber darauf das gegen altona jetzt ne menge stimmung sein wird ;)

Reihe4Platz6
29.09.2008, 16:11
das habe ich auch nicht gesagt und ich habe dir auch nichts vorgeworfen...
ich finde bzw fand es nur extrem schade das in der w-m-anlage wie auch im plambeck-stadion der "hsv-block" regelmäßig gut besucht und kaum etwas zu hören war (im vergleich mit der menge die eigentlich vertreten war)...
und manchmal kam bzw kommt man sich wirklich vor wie auf dem laufsteg wenn man sich manche modefanatiker so ansieht aber das ist ein anderes thema ;)

ich hoffe aber darauf das gegen altona jetzt ne menge stimmung sein wird ;)

Zumindest von den AFC-Fans, da sehr viele doch in Cottbus sind. Aber denjenigen, die nicht dorthin fahren, sei gesagt, daß nach dem Abpfiff noch genug Zeit ist, um sich eine Premieregelegenheit zu besorgen.;)