PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Gamethread Sa., 27.09.2008, 14.00 Energie Cottbus II - HSV II (a.d. Lipezker Str.)

donmh
22.09.2008, 10:57
Nach der ersten Saisonpleite gegen den FC Magdeburg gilt es was gut zu machen...
Eigentlich eine gute Chance: Cottbus, mit nur einem mageren Pünktchen Tabellenschlußlicht, sollte schlagbar sein...

http://www.fleischhauer-cottbus.de/fileadmin/images/logos/energie.jpg vs http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg

Cartman
22.09.2008, 14:32
wo spielen die?

Stadion der Freundschaft will ich meinen, oder?

Reihe4Platz6
22.09.2008, 15:03
wo spielen die?

Stadion der Freundschaft will ich meinen, oder?

Meine ich auch. Sonst ärgere ich mich über einen verpassten Ground.

Ameisel
22.09.2008, 15:09
Stadion der Freundschaft ist korrekt!

donmh
22.09.2008, 21:33
also ich war jetzt hiervon ausgegangen: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=183

kann natürlich sein das die genauso umziehen mussten wie unsere zweite

Dave
22.09.2008, 21:57
also ich war jetzt hiervon ausgegangen: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=183

kann natürlich sein das die genauso umziehen mussten wie unsere zweite

Wieso sollte die plötzlich woanders spielen, wenn bisher alle Spiele im SdF waren?

donmh
23.09.2008, 06:17
Wieso sollte die plötzlich woanders spielen, wenn bisher alle Spiele im SdF waren?

also die letzte saison war komplett a.d. lipezker... und die landespokal-spiele diese saison bisher auch...
egal auf welche seite ich kucke steht überall als stadion der zweiten das a.d. lipezker...
aber egal, vielleicht hat cottbus ja auch das geld das stadion der freundschaft für 100 fans aufzumachen (immerhin spielen die profis beider teams ja parallel auch am samstag ;) )

Dave
23.09.2008, 10:24
also die letzte saison war komplett a.d. lipezker... und die landespokal-spiele diese saison bisher auch...
egal auf welche seite ich kucke steht überall als stadion der zweiten das a.d. lipezker...
aber egal, vielleicht hat cottbus ja auch das geld das stadion der freundschaft für 100 fans aufzumachen (immerhin spielen die profis beider teams ja parallel auch am samstag ;) )

Wieso schaust Du nicht, wo sie ihre bisherigen RL-Heimspiele ausgetragen haben? HSV II hat letzte Saison auch woanders gespielt :rolleyes:

Ein Minimum an Sorgfalt bei der Threaderöffnung bitte ;)

donmh
23.09.2008, 10:35
Wieso schaust Du nicht, wo sie ihre bisherigen RL-Heimspiele ausgetragen haben? HSV II hat letzte Saison auch woanders gespielt :rolleyes:

Ein Minimum an Sorgfalt bei der Threaderöffnung bitte ;)

jaja, ich fang ja gerade erst damit an ;)

im übrigen: gegen babelsberg wurde nur im sdf gespielt als vorbeugung gegen evtl probleme mit gewaltbereiten fans... so hat es zumindest das fernsehen dargestellt...
ist halt ein typisch brandenburgisches duell gewesen ;)

Ameisel
23.09.2008, 13:32

Neee wir waren im Stadion mit denen letzte Saison und standen sogar auf der Nordwand:eek: :D!!!

donmh
23.09.2008, 13:48
Neee wir waren im Stadion mit denen letzte Saison und standen sogar auf der Nordwand:eek: :D!!!

der hsv an sich hat ja auch massenweise gewaltbereite fans (wenn man das aus wolfsburger sicht sieht) :D;)

Cartman
23.09.2008, 21:54

solltest du einfach mal auf die Homepage von Cottbus gehen...

da steht alles genau drauf. Mit Sicherheit im SdF!!!

donmh
24.09.2008, 07:19
solltest du einfach mal auf die Homepage von Cottbus gehen...

da steht alles genau drauf. Mit Sicherheit im SdF!!!

jo, is sdf...

bitte mal im titel abändern... thx

xy252
26.09.2008, 19:39
Fährt eigentlich jemand nach Chosebuz? Falls ja, bitte kurze Ergebnisinfo. Danke! ;)

Dave
26.09.2008, 20:17
Fährt eigentlich jemand nach Chosebuz? Falls ja, bitte kurze Ergebnisinfo. Danke! ;)

Aus Hamburg niemand. Evtl jemand von den Berlinern.

Marvin1887
27.09.2008, 11:11
Ich fahre nicht hin. Bin erst wieder beim Auswärtsspiel in Türkyemspor dabei!

Dave
27.09.2008, 18:57
Das Spiel kompakt zusammengefasst:

0:1 Schahin (82.)
Zuschauer: 80

xy252
28.09.2008, 09:25
Das Spiel kompakt zusammengefasst:

0:1 Schahin (82.)
Zuschauer: 80

Schöne Sache, auch wenn 80 Zuschauer natürlich unwürdig sind. Aber das kommt davon, wenn beide Profimannschaften zeitgleich spielen müssen...

Lorenz76
28.09.2008, 09:44
Geiles Wochenende! hsvklatsch Nach HSV 2 gewonnen hat ist der HSV in der Bundesliga wieder erster hsvklatsch