PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Gamethread, Sonntag 15.10.2008, 16.00 HSV II - Altona 93 (in Norderstedt)


donmh
29.09.2008, 06:48
Was soll man anderes sagen als "Endlich mal wieder ein REVIERDERBY !" ;)

Altona rangiert derzeit nach einer 0:1-Niederlage gegen Halle auf dem 13ten Tabellenplatz, wir hingegen konnten in Cottbus punkten und sind vierter...

Auf ein stimmungsvolles Spiel und ein ausverkauftes Stadion hsvklatsch:);)

http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg vs http://www.oliverbungenstock.de/Bilder/GeilsterClubderWelt/altona93.jpg

Reihe4Platz6
29.09.2008, 16:12
Was soll man anderes sagen als "Endlich mal wieder ein REVIERDERBY !" ;)

Altona rangiert derzeit nach einer 0:1-Niederlage gegen Halle auf dem 13ten Tabellenplatz, wir hingegen konnten in Cottbus punkten und sind vierter...

Auf ein stimmungsvolles Spiel und ein ausverkauftes Stadion hsvklatsch:);)

http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg vs http://www.oliverbungenstock.de/Bilder/GeilsterClubderWelt/altona93.jpg

Und auf die Standartergebnisse aus zurückliegenden Pokalspielen.;)

connection
29.09.2008, 18:07
Vermutlich dabei.

Hsv-Fanatic 91
29.09.2008, 21:12
eventuell dabei, wenn mein eigenes spiel nicht verlegt wird!

amas
30.09.2008, 16:20
Wohl auch dabei weil kein Bock auf Cottbus!
Dann leber Seff´s Ebay Sonntag!
III = 10.45 in Ochsenzoll
II = 14.00 in Norderstedt
I = 17.00 im Schweinske

Reihe4Platz6
30.09.2008, 21:07
Wohl auch dabei weil kein Bock auf Cottbus!
Dann leber Seff´s Ebay Sonntag!
III = 10.45 in Ochsenzoll
II = 14.00 in Norderstedt
I = 17.00 im Schweinske

Fast kongruent, nur daß ich um 17 Uhr in meiner Kneipe sitze.;)

donmh
01.10.2008, 06:57
ach waren das noch zeiten wo man von der meyer-anlage direkt in die raute fahren konnte :D

ich werd mich auch gepflegt in meine kneipe setzen und mir das spiel ansehen... ;)

Reihe4Platz6
01.10.2008, 08:39
Ist das Sonntag eigentlich wieder Hochsicherheitsspiel mit Terrorgefahr oder gibt es wieder normalen Bierausschank?:confused:

donmh
01.10.2008, 11:54
Ist das Sonntag eigentlich wieder Hochsicherheitsspiel mit Terrorgefahr oder gibt es wieder normalen Bierausschank?:confused:

also soweit ich bisher weiss ist es kein hochsicherheitsspiel... kann sich natürlich kurzfristig noch ändern ;)

Shredder
02.10.2008, 15:06
Ist zwar etwas ot, aber nachdem nun gestern die Bewerbung für die Universade zurückgezogen worden ist, bzw. es sich gar nicht erst beworben wird, können wir wohl auch ein neues kleines Stadion am VP vergessen.
Damit muß ich dann wohl oder übel eventuell doch mein Norderstedt Boykott aufgeben. Ist jetzt schon schwierig genug kein Heimspiel zu sehen.

Gruß
Shredder

amas
02.10.2008, 15:54
Mit dieser Mannschaft gewannen die Amateure das letzte Heimspiel gegen Altona mit 6:0
Kostmann
Wittfort
Riegel
Celebic
Matiebel
Homp
Krausz
Nadj
Trejgis
Stendel
Weetendorf
BANK:
Sander
Gümüs
Müller
Poskus
Sager

1:0 Homp
2:0 Weetendorf
3:0 Stendel
4:0 Matiebel
5:0 Nadj
6:0 Stendel

Reihe4Platz6
02.10.2008, 16:32
Mit dieser Mannschaft gewannen die Amateure das letzte Heimspiel gegen Altona mit 6:0
Kostmann
Wittfort
Riegel
Celebic
Matiebel
Homp
Krausz
Nadj
Trejgis
Stendel
Weetendorf
BANK:
Sander
Gümüs
Müller
Poskus
Sager

1:0 Homp
2:0 Weetendorf
3:0 Stendel
4:0 Matiebel
5:0 Nadj
6:0 Stendel

Wie, da war noch kein Schmiddel dabei?:confused::rolleyes:

amas
03.10.2008, 10:13
Wie, da war noch kein Schmiddel dabei?:confused::rolleyes:

Der kam ein Jahr später!:D

Marvin1887
04.10.2008, 13:28
Natürlich nicht dabei!

Dave
05.10.2008, 09:51
bei der wetterlage warte ich erstmal auf eine bestätigung, dass überhaupt gespielt wird.

Dave
05.10.2008, 10:16
ABGESAGT laut hsv.de:

Hamburg - Die Partie in der Regionalliga Nord zwischen dem Hamburger SV II und Altona 93, die am Sonntag um 14.00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt stattfinden sollte, wurde am Vormittag aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Einen Nachholtermin gibt es derzeit noch nicht.

Oliver Peters
05.10.2008, 10:40
Bin ich mal wieder zu langsam ;)

HSV II fällt aus!!!

Von: Oliver Peters
http://hsv-sc.de/typo3/typo3temp/pics/8e40e82784.jpg (http://hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6451&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=75656e216c#)

Das für heute angesetzte Regionalligaspiel HSV II gegen Altona 93 fällt aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes aus.

Ein Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

BomberloveHSV
05.10.2008, 11:14
Schade...

korrekta84
05.10.2008, 12:46
Wäre ich mal nicht zu faul gewesen den Rechner anzumachen, so war ich umsonst da... :rolleyes:
Trotzdem blödsinn das es ausgefallen ist, auf anderen plätzen in Hamburg wurde/wird ja auch gespielt!

connection
05.10.2008, 14:51
Hatte eh keine Lust wegen des Wetters und währe nicht gekommen. :cool:

korrekta84
05.10.2008, 15:13
Hatte eh keine Lust wegen des Wetters und währe nicht gekommen. :cool:

Immer diese schön Wetter Fan´s..... :rolleyes:;)

Reihe4Platz6
06.10.2008, 12:32
Eventueller Nachholtermin 8.10.2008

donmh
06.10.2008, 13:25
Eventueller Nachholtermin 8.10.2008

ich hatte eher mit dem wochenende gerechnet ;)

connection
06.10.2008, 18:26
Eventueller Nachholtermin 8.10.2008


Mittwoch schon? Das ist aber sehr knapp.

korrekta84
06.10.2008, 18:26
HSV II gegen Altona 93 neu angesetzt

Hamburg - Am Sonntag (05.10.08) musste die Partie in der Regionalliga NOrd zwischen dem HSV II und Altona 93 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Nun einigten sich beide Vereine bereits auf einen Nachholtermin. Das Hamburger Stadtderby steigt am Mittwoch, den 15.10.08 um 16.00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt.

connection
06.10.2008, 18:33
Immer diese schön Wetter Fan´s..... :rolleyes:;)

Na gestern war ja nun wirklich "Hundewetter" . Da haben wir lieber bei "Muttern" fürstlich diniert und sind dann langsam zu "Hunger & Durst " geeiert und haben uns den Sieg in Cottbus angesehen. :p

connection
06.10.2008, 18:34
HSV II gegen Altona 93 neu angesetzt

Hamburg - Am Sonntag (05.10.08) musste die Partie in der Regionalliga NOrd zwischen dem HSV II und Altona 93 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Nun einigten sich beide Vereine bereits auf einen Nachholtermin. Das Hamburger Stadtderby steigt am Mittwoch, den 15.10.08 um 16.00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt.

Geile Zeit - 16 Uhr :confused:

korrekta84
06.10.2008, 18:39
Geile Zeit - 16 Uhr :confused:

Das ist wirklich eine sehr undakbare Zeit, aber da hatte ich schon mit gerechnet...
Bin mal gespannt ob wir einen neuen Zuschauerrekord aufstellen...:rolleyes:

Reihe4Platz6
06.10.2008, 20:26
Hab' netterweise Inventur. Bin also nicht vor Ort.:mad:

Ameisel
06.10.2008, 20:38
Der Termin ist mal wk:rolleyes:....neuer Minuszuschauerrekord ole

Reihe4Platz6
06.10.2008, 20:43
Der Termin ist mal wk:rolleyes:....neuer Minuszuschauerrekord ole

Jetzt Mittwoch hätte mir auch besser gepasst.

Dave
06.10.2008, 21:32
Auch ich werde nicht vor Ort sein können.

AliAlbertz
07.10.2008, 18:12
richtig knackige zeit in der woche... da werd ich auch nich können

donmh
08.10.2008, 06:30
na geil... 16:00 uhr ??? da arbeite ich noch...
das einzige spielt mit fast schon garantie auf richtig viele zuschauer, vielleicht sogar ausverkauftes haus, und dann so ein termin ??? :mad::(

SC Eilbek
08.10.2008, 19:21
werde wohl da seinhsvklatsch

HSVAndi
11.10.2008, 12:44
HSV II gegen Altona 93 neu angesetzt

Hamburg - Am Sonntag (05.10.08) musste die Partie in der Regionalliga NOrd zwischen dem HSV II und Altona 93 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Nun einigten sich beide Vereine bereits auf einen Nachholtermin. Das Hamburger Stadtderby steigt am Mittwoch, den 15.10.08 um 16.00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt.Na, super. Was spricht gegen ein heutiges oder morgiges Spiel?! Keine, BL, kein nix. Da wär doch mal richtig was los gewesen...

Reihe4Platz6
11.10.2008, 14:34
Na, super. Was spricht gegen ein heutiges oder morgiges Spiel?! Keine, BL, kein nix. Da wär doch mal richtig was los gewesen...

Dagegen spricht, daß Altona morgen schon gegen Plauen spielt.;)

Ameisel
14.10.2008, 09:44
HSV II: Fünf Spieler kommen zurück
Bärons Team wieder komplett

Das Hamburger Derby sollte eigentlich einer der Höhepunkte der Saison werden. Nun avanciert das Duell zwischen HSV II und Altona 93 aber zu einer Randveranstaltung. Rund 1000 Zuschauer weniger werden durch die unglückliche Ansetzung am Mittwochnachmittag kommen - von einem erhofften Fußballfest kann keine Rede mehr sein. Dennoch steht für HSV-Trainer Karsten Bäron die sportliche Seite im Vordergrund.

Heute Nachmittag kann er sein Team endlich wieder im Training komplett um sich scharen: Tillmann Grove, Timo Trefzger und Levon Airapetian kehren von der Hamburger Auswahl zurück, Dani Schahin ist nach seinen Gala-Auftritten in der U20-Nationalelf wieder dabei, und Torwart Rafael Wolf hat seine Erkältung auskuriert.

Sie alle sind ein Thema für Mittwoch – im Gegensatz zum weiter verletzten Grugur Rados, der sich beim Profi-Training einen Bänderriss zugezogen hatte. Ebenfalls nicht auflaufen wird Tunay Torun, der mit der türkischen U19-Auswahl aktiv ist. Möglich ist dafür der Einsatz der Profis Dennis Aogo und Änis Ben-Hatira.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/383931/

HSVAndi
14.10.2008, 10:30
Dagegen spricht, daß Altona morgen schon gegen Plauen spielt.;)Ja, hab ich im nachhinein auch gemerkt ;) Dennoch schade, dass ein so interesantes Spiel (aus Hamburger Sicht) so beschissen gelegt wird...

xy252
14.10.2008, 11:07
Ja, hab ich im nachhinein auch gemerkt ;) Dennoch schade, dass ein so interesantes Spiel (aus Hamburger Sicht) so beschissen gelegt wird...

Du bist gar kein Hamburger, was juckt es Dich also? :mad:

Frage mich, ob es wirklich keine andere Möglichkeit gegeben hätte, als unter der Woche um 16 Uhr zu spielen. Werde auch nicht hinfahren.

HSVAndi
14.10.2008, 11:20
Du bist gar kein Hamburger, was juckt es Dich also? :mad:

Frage mich, ob es wirklich keine andere Möglichkeit gegeben hätte, als unter der Woche um 16 Uhr zu spielen. Werde auch nicht hinfahren.
Und das von einem Sauerländer!! :mad:

Oder wenigstens später...

donmh
14.10.2008, 12:30
Und das von einem Sauerländer!! :mad:

Oder wenigstens später...

später wäre nicht möglich gewesen... in weiser voraussicht haben sich die offiziellen des hsv nämlich einen platz ausgesucht welcher kein flutlicht hat :rolleyes:

HSVAndi
14.10.2008, 12:42
später wäre nicht möglich gewesen... in weiser voraussicht haben sich die offiziellen des hsv nämlich einen platz ausgesucht welcher kein flutlicht hat :rolleyes:
Die haben kein Flutlicht? Oh man...da is 16h schon hart an der Grenze....

Ameisel
14.10.2008, 13:13
Flutlicht hat Norderstedt....Das ist einmal beim Testspiel sogar ausgefallen:D

HSVAndi
14.10.2008, 13:15
Flutlicht hat Norderstedt....Das ist einmal beim Testspiel sogar ausgefallen:D
also ham se doch kein flutlicht :confused::D

donmh
14.10.2008, 13:25
Flutlicht hat Norderstedt....Das ist einmal beim Testspiel sogar ausgefallen:D

naja, diese minilampen würd ich nicht als flutlicht bezeichnen :D

xy252
14.10.2008, 14:17
Die haben kein Flutlicht? Oh man...da is 16h schon hart an der Grenze....

Auch die Hagenbeckstraße hatte kein ausreichendes Flutlicht...

HSVAndi
14.10.2008, 14:44
Auch die Hagenbeckstraße hatte kein ausreichendes Flutlicht...
Das weiß mein Arsch auch... ;)

Wenn es im großen HH anscheinend nur 3 Plätze mit ausreichendem Flutlicht für Profifussballbedingungen gibt, paßt da gehörig was nicht....Geld in die Hand nehmen und am Volkspark neben das Stadion ein Amateurstadion bauen. Aber das endlose Thema hatten wir ja schon....

donmh
15.10.2008, 06:30
Das weiß mein Arsch auch... ;)

Wenn es im großen HH anscheinend nur 3 Plätze mit ausreichendem Flutlicht für Profifussballbedingungen gibt, paßt da gehörig was nicht....Geld in die Hand nehmen und am Volkspark neben das Stadion ein Amateurstadion bauen. Aber das endlose Thema hatten wir ja schon....

um es mal krass auszudrücken: ich hab in hamburg schon kreisligaplätze gesehen die schon besser ausgeleuchtet waren ;)
ich war ja von anfang an der meinung: nicht eintracht norderstedt sondern eintracht fuhlsbüttel ist trumpf :D

Dave
15.10.2008, 14:21
Ist jetzt irgendwer vor Ort, den man wegen Zwischenstände anhauen kann?

Stoni
15.10.2008, 14:30
Ist jetzt irgendwer vor Ort, den man wegen Zwischenstände anhauen kann?

Kannst bei Kicker.de gucken.

http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/ls-fussball

Dave
15.10.2008, 14:48
Kannst bei Kicker.de gucken.

http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/ls-fussball

Sieh an, Iran führt gegen Nordkorea und Mehdi hat genetzt :D

Ja, Kicker ist die letzte Chance, aber ich befürchte die werden da heut nicht sehr aktuell sein.

Ameisel
15.10.2008, 14:57
Oh je....vor allem das Wetter ist noch so toll...:rolleyes:

Ameisel
15.10.2008, 15:17
Oh noch 0:0 schade....

Dave
15.10.2008, 15:17
1:0, Torschütze weeß ick nich

Ameisel
15.10.2008, 15:24
Oh ha war ich 10sek. zu spät! :cool:

Ameisel
15.10.2008, 16:03
Dani Schahin (15.) 1:0
hsvklatsch

Ameisel
15.10.2008, 16:05
Argh 1:1http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif (http://www.mysmilie.de/)

Dave
15.10.2008, 16:05
Ameisel ist sowas von gestern :p Mittlerweile 2. Halbzeit und 1:1.

Ameisel
15.10.2008, 16:13
Wie doppeln uns mit den Einträgen...WK :D

Dave
15.10.2008, 16:14
Mal sehen, ob es noch was zu schreiben gibt.

Ameisel
15.10.2008, 16:16
Ich will nicht wissen:rolleyes:

<--- Feierabend!

Dave
15.10.2008, 16:36
Jetzt 2:1 AFC

Dave
15.10.2008, 16:48
Und jetzt 2:2

Dave
15.10.2008, 16:50
Endergebnis schiedlich friedlich 2:2.

Dave
15.10.2008, 16:55
Zuschauer: 589

amas
15.10.2008, 17:23
Torschütze des 2:2 Hahn in der 90. min. Damit bleiben die Amateure des Hamburger Sport Verein e.V. die Nummer zwei hinter den Profis in der Stadt

xy252
16.10.2008, 07:10
Zuschauer: 589

Und mit den paar Leuten (naja, für ein Spiel um 16 Uhr doch erstaunlich viele Zuschauer) ein mega Stau nachher, da ja auch noch Feierabendverkehr war. Ätzend.

Insgesamt wohl eine verdiente Punkteteilung. HSV zwar optisch überlegener, die besseren Chancen hatte aber der AFC.

xy252
16.10.2008, 09:41
Wen es interessiert: Es waren 9 (neun!) Zivis vor Ort, um die blutrünstigen Horden unter Kontrolle zu halten, was aber nur dank der Univormierten inkl. mehreren Hunden ohne (!) Maulkorb gelang...

Ameisel
16.10.2008, 10:35
Wen es interessiert: Es waren 9 (neun!) Zivis vor Ort, um die blutrünstigen Horden unter Kontrolle zu halten, was aber nur dank der Univormierten inkl. mehreren Hunden ohne (!) Maulkorb gelang...

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/003.gif (http://www.mysmilie.de/)

Reihe4Platz6
17.10.2008, 07:33
Wen es interessiert: Es waren 9 (neun!) Zivis vor Ort, um die blutrünstigen Horden unter Kontrolle zu halten, was aber nur dank der Univormierten inkl. mehreren Hunden ohne (!) Maulkorb gelang...

Das war bestimmt nur ein Vorgeschmack auf das Oberneulandspiel.:rolleyes: