PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. Gamethread, Samstag 25.10.2008, 14.00 HSV II - FC Oberneuland (in Norderstedt)

Ameisel
20.10.2008, 11:39
Die nächsten 3 Punkte?

http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg vs. http://china.goal.com/resultsimg/12354.jpg

Und es gibt ein Wiedersehen mit:

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_5108_2008_1.jpg
Yusuf-Muri Adewunmi

xy252
20.10.2008, 11:41
Herrlich, dass dieses Spiel nicht auf Sonntag gelegt wurde!

So natürlich dabei :)

Reihe4Platz6
20.10.2008, 18:52
Herrlich, dass dieses Spiel nicht auf Sonntag gelegt wurde!

So natürlich dabei :)

Selbstverständlich dabei!

amas
24.10.2008, 12:48
Auch dabei!

p.s. Zilina war Welt da mal ein Testspiel mit den Amas:D

Lorenz76
24.10.2008, 13:15
Klar gibt es wieder 3 Punkte hsvklatsch ;)

patrick82
25.10.2008, 15:22
HSV II - FC Oberneuland 1:2

0:1 Puttkammer (14.)
1:1 Schahin (51.)
1:2 Kilicaslan (Elfmeter 72.)

donmh
25.10.2008, 16:20
sorry leute aber dieser schiri heute ging ja mal überhaupt nicht... die diversen fehlentscheidungen habe ich am ende nicht mehr mitgezählt und wie sollte es anders sein war auch der elfmeter nicht unbedingt korrekt...
schade aber wer seine teilweise wirklich großen chancen so vergibt der muss sich dann wohl auch mit den verlorenen punkten abfinden :(

Dave
25.10.2008, 20:34
sorry leute aber dieser schiri heute ging ja mal überhaupt nicht... die diversen fehlentscheidungen habe ich am ende nicht mehr mitgezählt und wie sollte es anders sein war auch der elfmeter nicht unbedingt korrekt...
schade aber wer seine teilweise wirklich großen chancen so vergibt der muss sich dann wohl auch mit den verlorenen punkten abfinden :(

das soll wohl ein witz sein, hier die schuld bei schiri zu suchen. auch wenn den elfer nicht jeder gegeben hätte und vor allem auch die liris einige fehlentscheidungen hatten (aber gut verteilt), wenn man derartiges unvermögen zeigt gepaart mit diversen abwehraussetzern, dann kann man den fehler nur bei sich selbst suchen.

das war ein ganz schwacher auftritt gegen einen gegner mit gutem einsatz aber gewaltigen fußballerischen defiziten.

Lorenz76
25.10.2008, 22:57
Klar gibt es wieder 3 Punkte hsvklatsch ;)Da habe ich mich total getäuscht, aber im nächsten Spiel gewinnen wir wieder bzw. spielen besser.

sugarland
26.10.2008, 05:55
das soll wohl ein witz sein, hier die schuld bei schiri zu suchen. auch wenn den elfer nicht jeder gegeben hätte und vor allem auch die liris einige fehlentscheidungen hatten (aber gut verteilt), wenn man derartiges unvermögen zeigt gepaart mit diversen abwehraussetzern, dann kann man den fehler nur bei sich selbst suchen.

das war ein ganz schwacher auftritt gegen einen gegner mit gutem einsatz aber gewaltigen fußballerischen defiziten.

Wenigstens hat Schahin wieder genetzt.

donmh
26.10.2008, 12:25

ähm, den letzten satz meines beitrags hast du aber schon wahrgenommen ???
im übrigen wäre der elfer nicht zustande gekommen wenn der schiri direkt eine szene vorher mal in den regeln nach dem wort "rückpass-regelung" geblättert hätte... indirekter freistoß - ein paar meter vor dem kasten - das wäre dann schon ne sehr gute möglichkeit für uns gewesen... zumal oberneuland sich über eine gewisse gelb-rote karte nicht im geringsten hätte aufregen dürfen, ebenfalls im zweiten durchgang beim stand von 1:1...

und wie ich auch schon im ersten beitrag erwähnte: chancen hatten wir genug... nur wer sie nicht verwertet darf sich auch nicht wundern

xy252
27.10.2008, 07:34
Chancen hatten wir genug, trotzdem sind 203 Zuschauer bei einem Heimspiel ohne Bundesligafußball und richtig geilem Herbstwetter eine riesen Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit...

Ameisel
27.10.2008, 08:12
Chancen hatten wir genug, trotzdem sind 203 Zuschauer bei einem Heimspiel ohne Bundesligafußball und richtig geilem Herbstwetter eine riesen Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit...

hsvklatsch

Reihe4Platz6
27.10.2008, 09:12

Du kennst doch mittlerweile die Argumente: Der Eintritt und die Verpflegung zu teuer, der Weg ist so weit, basteln lieber an einer Choreo...

amas
27.10.2008, 16:44
In der Bild steht heute auch noch das unter den NUR 203 Zuschauern viele aus Brämen waren! Hat da einer von euch mehr als 10 von denen gesehen? Trotzdem stellt sich die Frage wo die in Hamburg und Umgebung angesiedelten HSVèr gewesen sind! 4 Euro für einen Stehplatz müsste für die meistn doch drin sein!

Heffalump
27.10.2008, 21:28
Also wenn mich jemand aus Pinneberg mal zum Spiel mitnimmt bin ich dabei, nur der 195 fährt alle 2 Stunden und Führerschein hab ich noch nicht, das kann man zweifelos als suboptimal bezeichen :P

Dave
27.10.2008, 22:39
In der Bild steht heute auch noch das unter den NUR 203 Zuschauern viele aus Brämen waren! Hat da einer von euch mehr als 10 von denen gesehen?

naja waren jedenfalls mehr als erwartet. 15 bis 20 insgesamt würd ich mal sagen.