Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. Gamethread, Samstag 01.11.2008, 14.00 HSV II - Hannover 96 II(in Norderstedt)
Parallel zum großen Nordderby läuft in Norderstedt auch ein "kleines" Nordderby ;)
Das wird zwar die Zuschauerzahlen drücken, vielleicht lassen sich ja trotzdem ein paar Fans blicken...
http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg vs http://www.hannover-zeitung.net/images/stories/sport/96.png
Reihe4Platz6
30.10.2008, 08:14
Parallel zum großen Nordderby läuft in Norderstedt auch ein "kleines" Nordderby ;)
Das wird zwar die Zuschauerzahlen drücken, vielleicht lassen sich ja trotzdem ein paar Fans blicken...
http://www.t-house.de/bilder_aktionen/hsv-raute.jpg vs http://www.hannover-zeitung.net/images/stories/sport/96.png
Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!;)
Ich bin wahrscheinlich nicht da....bzw zu 90% net...
Lorenz76
30.10.2008, 14:01
Diesmal gewinnen sie wieder!
Ich bin wahrscheinlich nicht da....bzw zu 90% net...
Das ist ja nichts neues!:D
Ja man genau jetzt Samstag müssen meine Eltern vorbeikommen:mad:
Aber auf Proschwitz seine Hackfresse kann ich auch glatt verzichten :D
0:1 übrigends:rolleyes:
0:2 übrigends:rolleyes:
0:1 übrigends:rolleyes:
0:2 übrigends:rolleyes:
0:3 übrigends:rolleyes:
Zuschauer 130
Problemfan
01.11.2008, 15:31
0:3 übrigends:rolleyes:
Zuschauer 130
passt ja heute echt alles:rolleyes:
0:1 Moslehe (38.)
0:2 Yigitusagi (84.)
0:3 Lindner (90.)
schwacher auftritt und ein "no comment"-schiri
korrekta84
01.11.2008, 16:06
Arschkalt, scheiß Spiel und mehr Ordner und Polizisten als Zuschauer vor Ort....
der einzige höhepunkt war der besuch von de jong :D
BomberloveHSV
02.11.2008, 07:54
Arschkalt, scheiß Spiel und mehr Ordner und Polizisten als Zuschauer vor Ort....
Unglaublich. Die Polizeipräsidenten der vesch. Länder fordern weniger Polizeieinsätze bei Fussballspielen in den unteren Liegen und dann schicken die mehr Polizisten hin als Zuschauer da sind. Und das bei einem Spiel bei dem Ausschreitungen gar nicht erst vorkommen. Vornehm geht die Welt zugrunde....
130 Zuschauer aber ob die alle bezahlt haben weiss ich nicht:confused:
So langsam muß man sich echt wieder Gedanken machen ob der Trainer noch der Richtige für den Job ist! Es lief nichts zusammen und mal laut geworden ist Bäron auch nicht da war Seff auf der Tribüne echt mehr zuhören und der hat auch noch das 3:0 verpasst! Immerhin ein erkennbarer Hannover Fan aber imerhin 8 Nürnberger dazu 10 Polizisten, 9 Sanis und ca. 30 Ordner! Ansonsten war das ein sch... Tag
So langsam muß man sich echt wieder Gedanken machen ob der Trainer noch der Richtige für den Job ist! Es lief nichts zusammen und mal laut geworden ist Bäron auch nicht da war Seff auf der Tribüne echt mehr zuhören und der hat auch noch das 3:0 verpasst! Immerhin ein erkennbarer Hannover Fan aber imerhin 8 Nürnberger dazu 10 Polizisten, 9 Sanis und ca. 30 Ordner! Ansonsten war das ein sch... Tag
stimmt nicht... wir waren nur sieben sanis :D;)
stimmt nicht... wir waren nur sieben sanis :D;)
So ein Ärger auch noch verzählt:mad: Scheiß Tag;)
waren mindestens 9 Nürnberger da ;) (ich meine sogar 12)
So ein Ärger auch noch verzählt:mad: Scheiß Tag;)
das sich die profis dann auch noch das ergebnis zum vorbild genommen haben hat mir dann entgültig den tag versaut :(
Tja Hannover hat Hamburg an dem WE abgeschlachtet...:rolleyes:
Tja Hannover hat Hamburg an dem WE abgeschlachtet...:rolleyes:
...bis in den Tod!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.