PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäron entlassen


Südschwede
18.12.2008, 16:42
er ist ein echter hamburger aber die zeit war reif finde ich, alles gute Karsten :cool:

http://www.hsv.de/index.php?id=25155

Road Jack 1887
18.12.2008, 16:46
Sehr gut. :)

Hoffe mit Cardoso kommt der Erfolg in der 2. zurück!

Viel Glück bei seiner neuen Aufgabe. hsvklatsch

Rauteforever
18.12.2008, 16:47
...das war schon lange fällig !!

Haeuptling
18.12.2008, 16:51
Schade ist es trotzdem. Ich wünsche ihn alles Gute.

deadhead
18.12.2008, 16:57
Der war ja noch schlechter als Doll. Und Geduld hatten wir mit ihm ja jede Menge. Wie mit Doll...

HSVAndi
18.12.2008, 16:58
Na endlich!!

Nix gegen Karsten Bäron aber da muss n vernünftiger Trainer mit Erfahrung hin. Jetzt bloß nich wieder den Fehler machen und irgend nen Ex-Profi da hin zu setzen!!

Lorenz76
18.12.2008, 16:59
Schade ist es trotzdem. Ich wünsche ihn alles Gute.Ja, es ist natürlich schade, aber anscheinend passte es nicht mehr.

Dieser Thread gehört trotzdem eigentlich für mich zu "HSV II".

Wulli
18.12.2008, 16:59
Na endlich!!

Nix gegen Karsten Bäron aber da muss n vernünftiger Trainer mit Erfahrung hin. Jetzt bloß nich wieder den Fehler machen und irgend nen Ex-Profi da hin zu setzen!!

Machen SIe doch schon^^ Wobei der ja zumindest in der Jugend schon länger erfolgreich arbeitet.

HSVAndi
18.12.2008, 17:01
Machen SIe doch schon^^ Wobei der ja zumindest in der Jugend schon länger erfolgreich arbeitet.Ich krieg das würgen wieder nen blinder Ex-Spieler.....ich hoffe, das is nur ne Übergangslösung....

Henni
18.12.2008, 17:06
Ich krieg das würgen wieder nen blinder Ex-Spieler.....ich hoffe, das is nur ne Übergangslösung....

Welcher Trainer ist denn bitte kein Ex-Spieler??? Außer Mourinho fällt mir eigentlich kaum jemand ein...

xy206
18.12.2008, 17:06
hsvklatsch

HSVAndi
18.12.2008, 17:16
Welcher Trainer ist denn bitte kein Ex-Spieler??? Außer Mourinho fällt mir eigentlich kaum jemand ein...Ich mein damit Ex-HSV-Spieler. Stichwort 'Distanz' !!!

(3 Rufzeichen kann ich auch schon)

Südschwede
18.12.2008, 17:18
Ich mein damit Ex-HSV-Spieler. Stichwort 'Distanz' !!!

(3 Rufzeichen kann ich auch schon)

was für ne Distanz? als Cardoso spielte waren die meisten spieler noch Quark im Regal bzw. Milch auf der Weide (ACHTUNG ÜBERTRIEBEN) :D :cool:

amas
18.12.2008, 17:22
Schade aber es ging nicht anders.

HSVAndi
18.12.2008, 17:25
was für ne Distanz? als Cardoso spielte waren die meisten spieler noch Quark im Regal bzw. Milch auf der Weide (ACHTUNG ÜBERTRIEBEN) :D :cool:Was verbindet einen Doll mit einem Bäron? Beide sind viiiiiel zu spät rausgeworfen worden. Und warum? ;)

xy206
18.12.2008, 17:27
Was verbindet einen Doll mit einem Bäron? Beide sind viiiiiel zu spät rausgeworfen worden. Und warum? ;)
http://www.bogenshop24.de/catalog/images/kleber_uhu_hart.jpg


Wenn das mal nicht Samstag jetzt ne Sieg gibt!!

donmh
18.12.2008, 17:27
HSV II: "Unumgänglicher" Trainerwechsel
Cardoso löst Bäron ab

Karsten Bäron ist nicht länger Trainer der zweiten Mannschaft des HSV. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der 35-Jährige zusammen mit seinem Co-Trainer Frank Pieper mit sofortiger Wirkung entlassen. Nachfolger ist mit Rodolfo Cardoso ein weiterer bekannter Hamburger Name. Der Argentinier war zuletzt für die U19 des HSV verantwortlich. Beim ersten Regionalligaauftritt nach dem Trainerwechsel am Sonntag in Plauen wird Cardoso aber noch fehlen.

Der 40-Jährige weilt nämlich momentan in Argentinien, erst ab Januar 2009 wird das HSV-Idol sein neues Amt übernehmen. Deshalb betreuen Soner Uysal und Richard Golz den HSV II in Plauen, das Duo soll zusammen mit Sven Marr Cardoso auch künftig unterstützen. Uysal wird darüber hinaus gleichzeitig die U19-Mannschaft trainieren.

"Es war eine schwere Entscheidung, doch aus unserer Sicht war sie zum jetzigen Zeitpunkt unumgänglich", begründete Jens Todt, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, die Entscheidung für eine Trennung von Bäron. Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte: "Karsten ist ein echter HSVer. Er hat als Trainer maßgeblich zur Entwicklung der Nachwuchsarbeit im HSV beigetragen."

Zuletzt fehlten allerdings die Punkte: Nur zwei Zähler fuhren die Hamburger in den vergangenen neun Partien ein, in der Regionalliga Nord bedeutet das Rang 15 - Abstiegsplatz.

www.kicker.de

Der Liga Dino
18.12.2008, 17:28
er ist ein echter hamburger aber die zeit war reif finde ich, alles gute Karsten :cool:

http://www.hsv.de/index.php?id=25155

Das war schon längst überfällig, aber besser später als nie...

Südschwede
18.12.2008, 17:29
Was verbindet einen Doll mit einem Bäron? Beide sind viiiiiel zu spät rausgeworfen worden. Und warum? ;)

naja, dann kann man ihn ja erstmal arbeiten lassen oder? ob er nen blinder trainer ist wird er uns dann ja schon zeigen nech? :p

ps: das Doll so lange blieb daran waren auch wir fan´s schuld, hätten wir ihn früher aufgegeben und hatten im stadion gebasht wäre der kopf eher gerollt, aber das ist ja das schöne an unserem verein, wir gehn voran, als 12ter mann ;)

xy209
18.12.2008, 17:31
Ich krieg das würgen wieder nen blinder Ex-Spieler.....ich hoffe, das is nur ne Übergangslösung....

So ein Blödsinn. Wie wäre es stattdessen darauf zu hoffen, dass deine Bedenken sich nicht bestätigen und Cardoso ein reiner Welttrainer wird und er von jetzt bis in alle Ewigkeiten maximalen Erfolg hat ;)

Mit Bäron ist es schade, aber das lässt sich nicht nunmal nicht ändern wenn keine Erfolge gegeben sind.

Südschwede
18.12.2008, 17:31
http://www.bogenshop24.de/catalog/images/kleber_uhu_hart.jpg


Wenn das mal nicht Samstag jetzt ne Sieg gibt!!

Falsch alter Falsch :D

http://www.pattex.nl/images/pattex/logo_pattex_print.jpg

xy206
18.12.2008, 17:33
Falsch alter Falsch :D

http://www.pattex.nl/images/pattex/logo_pattex_print.jpg
Ahh scheiße!! simmt so war das,...

HSVAndi
18.12.2008, 17:38
naja, dann kann man ihn ja erstmal arbeiten lassen oder? ob er nen blinder trainer ist wird er uns dann ja schon zeigen nech? :p

ps: das Doll so lange blieb daran waren auch wir fan´s schuld, hätten wir ihn früher aufgegeben und hatten im stadion gebasht wäre der kopf eher gerollt, aber das ist ja das schöne an unserem verein, wir gehn voran, als 12ter mann ;)ich hätt den schon nach dem Schalkespiel (4-5 Spieltag?!) zum Teufel gejagt, den ollen Phrasendrescher.....man muss das objektiv sehen...und objektiv gesehen gabs unter Jol bisher auch nur paar halbe Spiele guten, zielstrebigen Fussball zu sehen....

Ameisel
18.12.2008, 17:48
Ich würde Rodolfo da ja lassen wo er ist und mhhh irgendwen anderes holen.....aber Pieper hätte ich behalten....

amas
18.12.2008, 17:59
Da gibt es daoch im treff schon etwas zu diesenThema;)
Aber es ist wohl das beste so. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt steigt wieder. Eigentlich währe Plauem jetzt schon wiederPflicht wenn es nicht am Arsch der Welt liegen würde!

AliAlbertz
18.12.2008, 18:05
habe ich eigentlich schon jahre drauf gewartet... trotzdem natürlich alles gute karsten

donmh
18.12.2008, 18:36
Da gibt es daoch im treff schon etwas zu diesenThema;)
Aber es ist wohl das beste so. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt steigt wieder. Eigentlich währe Plauem jetzt schon wiederPflicht wenn es nicht am Arsch der Welt liegen würde!

ups... naja, da hab ich jetzt nicht nachgesehen... hab mich schon gewundert warum hier noch nichts stand :D

PEWD
18.12.2008, 19:23
Bäron fliegt also. Da bekommt das Plakat "Air Bäron" gleich eine ganz andere Bedeutung..... ;)

Reihe4Platz6
18.12.2008, 20:56
Schade, aber war wohl nicht mehr vermeidbar. Ich dachte, der Verein würde noch Plauen abwarten.
In diesem Sinne: Alles Gute, Karsten und Frank! Die Zusammenarbeit mit Euch war top!hsvklatsch

Lecavalier
18.12.2008, 21:11
war schon in der jugend beim HSV deplatziert, wurde dann immer weiter hochgehievt, keiner wusste warum um dann auch noch endlos an ihm festzuhalten, richtiger schritt. Danke Jens Todt.

Earl Mobile
18.12.2008, 22:50
man muss das objektiv sehen...und objektiv gesehen gabs unter Jol bisher auch nur paar halbe Spiele guten, zielstrebigen Fussball zu sehen....

Hae? :confused:

hsvmasi
19.12.2008, 01:07
Wurde auch Zeit !!!

donmh
19.12.2008, 06:09
naja, vielleicht hat man sich einen ähnlichen erfolg versprochen wie damals mit dolly... hat nur leider nicht geklappt

Yoda_HSV
19.12.2008, 07:01
na endlich, jetzt hab ich wieder etwas hoffnung!

Hammer Barbe-Q
19.12.2008, 07:07
Schlimm das es so lange gedauert hat!!! Schon über ein Jahr hinfällig! :mad:
- ach ja, schön beknackt/unmöglich Karsten kurz vor Weihnachten auf die Straße zu setzen.....
Vieleicht wäre er als Scout besser..... ausprobiert hätte ich es wohl bevor ich jemanden ganz rauswerfe...

Nordertown
19.12.2008, 07:57
überfälliger Schritt,
vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Klassenerhalt

Bolognese-Manni
19.12.2008, 08:30
Endlich! Jetzt gehts wieder aufwärts!

Rautenschweizer
19.12.2008, 08:59
Als er zum zweiten Mal als Trainer bestimmt wurde, war ich recht skeptisch. Er hat mich dann aber glücklicherweise eines besseren belehrt und war auch sehr erfolgreich. Leider ist es dann halt nicht so weiter gegangen und ich meinte eigentlich auch, dass da dringend korrigierend hätte eingegriffen werden müssen. Ich halte diese Entscheidung daher für richtig bzw. gar für überfällig. Persönlich tut es mir aber jetzt auch sehr weh, ist er doch HSV-er durch und durch und schneint auch ein ganz toller Mensch zu sein. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute sowie viel Kraft und würde es sehr begrüssen, wenn er weiter in einer andern Funktion (beispielsweise als Scout) für den HSV tätig wäre.

Rumbie1
19.12.2008, 09:08
Die Zeiten, in denen die "verdienten" HSVer einen Job im Verein bekommen, sollten langsam vorbei sein. Bäron hat keinen guten Job gemacht und darum: Alles Gute für die Zukunft !

Matsche
19.12.2008, 10:43
nach dem er letzte Saison den Sprung in RL Nord verpasst hat, ist nun wirklich und bei aller Liebe, Freundschaft etc.... das Ende der Fahnenstange erreicht. So ist das gesetz!

Ich wünsche Rudolfo alles Gute und immer ein glückliches Händchen.

hsvklatschNur der HSV hsvklatsch

Cartman
23.12.2008, 15:27
Golz raus!

oipöpi
23.12.2008, 15:49
Golz raus!

So soll es sein!