PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Gamethread HSV II- VFC Plauen am 6.9.09 um 14 Uhr (Norderstedt)

Reihe4Platz6
02.09.2009, 11:45
Auf zum nächsten Sieg!

Ameisel
02.09.2009, 12:16
Plauen verhauen! ;)

xy252
02.09.2009, 15:14
13.30 Uhr lt. hsv.de

AliAlbertz
02.09.2009, 17:42
13.30 Uhr lt. hsv.de

bestätigen auch hafo und sport-nord

xy223
02.09.2009, 18:46
Sieg!

Reihe4Platz6
02.09.2009, 20:29
Leider nicht dabei!

donmh
03.09.2009, 11:27
dabei... und hoffentlich diesmal ohne baustellen die auf umleitungen verzichten :mad:

xy252
03.09.2009, 12:39
Leider nicht dabei!

Schreib doch lieber, wenn Du vor Ort bist, ist nicht so oft... :confused::D:phsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Reihe4Platz6
03.09.2009, 14:51
Schreib doch lieber, wenn Du vor Ort bist, ist nicht so oft... :confused::D:phsvklatschhsvklatschhsvklatsch

Die Abteilungsleitung hätte sich auch mal ruhig für den Samstag als Termin stark machen können...;)

xy252
03.09.2009, 17:43
Die Abteilungsleitung hätte sich auch mal ruhig für den Samstag als Termin stark machen können...;)

Nö, da hat die AL keine Zeit :p

Sonntag also dabei! :cool:

Ameisel
06.09.2009, 13:30
0:0 zur Halbzeit :rolleyes:

Ameisel
06.09.2009, 13:43
1:0 Hanno Behrens (50.)

Ameisel
06.09.2009, 14:13
1:0 Hanno Behrens (50.)
1:1 Paulick (82.) :rolleyes:

hamburger1
06.09.2009, 14:16
Ausgleich 82.

Ameisel
06.09.2009, 14:25
Vorbei!
Wir drehen uns im Kreis...

AliAlbertz
06.09.2009, 14:51
mal n unentschieden? gegen das schlusslicht respektierlich :rolleyes:

woran hats gelegen? konnte heute leider mal nicht

Bolognese-Manni
06.09.2009, 15:46
Man, man, man. Kein Wunder, dass da nur 200 Zuschauer kommen. Normalerweise müsste man für so einen Antifussball noch Geld bekommen.

donmh
06.09.2009, 17:04
ich bin langsam auch am überlegen ob ich mir mal ein zwei spiele spare...
gegen meuselwitz ne schlechte leistung, gegen türkiyemspor ne schlechte leistung, heute schon wieder... gegen rostocks zweite kann das 2:1 eigentlich auch nicht die grosse nummer gewesen sein wenn man sieht wie die von türkiyemspor zerlegt worden sind.
babelsberg und halle sind die nächsten heimaufgaben, wenn das mal nicht auch alles nach hinten losgeht... derzeit seh ich in uns eher das was öfters mal die profis waren: aufbaugegner für teams die unten festhängen

Reihe4Platz6
06.09.2009, 18:32
Was heult Ihr alle rum? Wer es besser machen kann, soll sich bitte bewerben! Ach, ja, noch nicht entdeckt worden? Muß wohl 'nen Grund haben! Glaubt Ihr alle, daß die Jungs absichtlich die Punkte lassen? Wie wäre es mal mit positiven Denken! Ansonsten geht nach Hause und verprügelt mal wieder Eure Freundin, wie Ihr es sonst auch immer macht!!!:mad:

taka
06.09.2009, 18:37
Na, ein Bier zuviel gehabt? ;)

Reihe4Platz6
06.09.2009, 18:41
Na, ein Bier zuviel gehabt? ;)

Nö, war ja nicht vor Ort!:p
Mich kotzt nur dieses Schlaugelaber an!

Bolognese-Manni
06.09.2009, 18:51
Was heult Ihr alle rum? Wer es besser machen kann, soll sich bitte bewerben! Ach, ja, noch nicht entdeckt worden? Muß wohl 'nen Grund haben! Glaubt Ihr alle, daß die Jungs absichtlich die Punkte lassen? Wie wäre es mal mit positiven Denken! Ansonsten geht nach Hause und verprügelt mal wieder Eure Freundin, wie Ihr es sonst auch immer macht!!!:mad:

Schlecht geschissen oder warum pöbelst du in jedem Thread rum?

Reihe4Platz6
06.09.2009, 19:06
Schlecht geschissen oder warum pöbelst du in jedem Thread rum?

Och, mein Stuhlgang war heute gut. Ich rege mich nur über diese Rummaulenmentalität auf. Aber alles gutheißen, was aus der Ecke rechts oben kommt! Schaltet mal das Gehirn ein, wenn Ihr so etwas habt!!!

Bolognese-Manni
06.09.2009, 19:09
Och, mein Stuhlgang war heute gut. Ich rege mich nur über diese Rummaulenmentalität auf. Aber alles gutheißen, was aus der Ecke rechts oben kommt! Schaltet mal das Gehirn ein, wenn Ihr so etwas habt!!!

LOL und das aus deiner Feder.

BTW: Ich bin weder CFHH-Mitglied, noch stehe ich dort und auf deren Party war ich auch nicht.

Dave
06.09.2009, 19:10
Wer sich Gedanken machen muss, das ist der DFB. Eine Liga, in der letztlich wohl Wolfsburg II und Hannover II den Meister unter sich ausmachen, müsste eigentlich jeder Freund dieses Sports komplett boykottieren.

Reihe4Platz6
06.09.2009, 19:11
LOL und das aus deiner Feder.

Wenn, dann Tastatur! Aber welchem Lemming schreibe ich das denn...:p

donmh
06.09.2009, 19:45

nicht von deinen hobbys auf andere schliessen...

und btw: wenn man selbst nicht am platz auftaucht kann man sich ja unheimlich gut ein urteil bilden... insofern find ich es schon recht amüsant das ausgerechnet du hier von mentalität sprichst :rolleyes:

Reihe4Platz6
06.09.2009, 19:49
nicht von deinen hobbys auf andere schliessen...

und btw: wenn man selbst nicht am platz auftaucht kann man sich ja unheimlich gut ein urteil bilden... insofern find ich es schon recht amüsant das ausgerechnet du hier von mentalität sprichst :rolleyes:

Sonst bin ich immer dabei, wenn es geht. Das weißt Du auch. Mich nervt dieses Rumgepose, wie scheiße doch alle seien. Wenn es von Dir, Kleines, Dave, Klösschen, o.ä. kommen würde ist in Ordnung, aber nicht von Pseudospackos, die es geschafft haben, einmal im Jahr nach Norderstedt zu fahren!

donmh
06.09.2009, 19:52
Sonst bin ich immer dabei, wenn es geht. Das weißt Du auch. Mich nervt dieses Rumgepose, wie scheiße doch alle seien. Wenn es von Dir, Kleines, Dave, Klösschen, o.ä. kommen würde ist in Ordnung, aber nicht von Pseudospackos, die es geschafft haben, einmal im Jahr nach Norderstedt zu fahren!

ich fühlte mich allerdings auch angesprochen da du das direkt hinter meinem post geschrieben hast ;)
und das spiel heute war leider wirklich wieder *no comment* :(

Reihe4Platz6
06.09.2009, 20:03
ich fühlte mich allerdings auch angesprochen da du das direkt hinter meinem post geschrieben hast ;)
und das spiel heute war leider wirklich wieder *no comment* :(

Bist aber nicht gemeint gewesen! Nur diejenigen, die sich das nächste Mal am 24.10. "Amateurfans" auf die Fahne geschrieben haben.

donmh
06.09.2009, 21:40
Bist aber nicht gemeint gewesen! Nur diejenigen, die sich das nächste Mal am 24.10. "Amateurfans" auf die Fahne geschrieben haben.

ja dann nehm ich meinen beitrag zurück ;)

xy252
07.09.2009, 09:16
Man, man, man. Kein Wunder, dass da nur 200 Zuschauer kommen. Normalerweise müsste man für so einen Antifussball noch Geld bekommen.

Von den Profis war nur Hesl dabei, der am Ausgleich nichts machen konnte. Der Einsatz bei den jungen Burschen war da, leider hat man - wie bei den Profis oft genug - nach dem 1:0 aufgehört, Fußball zu spielen und hat um den Ausgleich gebettelt. Schade, da war sicher mehr drin!

Falk Schindler hat für die linke Aktion in der letzten Saison mehrfach die Meinung gesagt bekommen, recht so!

Bolognese-Manni
07.09.2009, 09:20
Von den Profis war nur Hesl dabei, der am Ausgleich nichts machen konnte. Der Einsatz bei den jungen Burschen war da, leider hat man - wie bei den Profis oft genug - nach dem 1:0 aufgehört, Fußball zu spielen und hat um den Ausgleich gebettelt. Schade, da war sicher mehr drin!

Falk Schindler hat für die linke Aktion in der letzten Saison mehrfach die Meinung gesagt bekommen, recht so!

Ich denke, dass man auch ohne Profihilfe gegen Plauen gewinnen sollte.

Kleines0257
07.09.2009, 12:03
Muss es den nächsten dreier halt in WHV geben.

xy252
07.09.2009, 12:07
Ich denke, dass man auch ohne Profihilfe gegen Plauen gewinnen sollte.

Das auf jeden Fall - vom Spiel her auch. Wollte nur mitteilen, dass niemand dabei war. Allerdings waren Leute wie Hanno Behrens oder Christian Groß auch mit im Trainingslager der Profis, ich glaube sogar, die haben nen Profivertrag!?

donmh
07.09.2009, 12:38
Das auf jeden Fall - vom Spiel her auch. Wollte nur mitteilen, dass niemand dabei war. Allerdings waren Leute wie Hanno Behrens oder Christian Groß auch mit im Trainingslager der Profis, ich glaube sogar, die haben nen Profivertrag!?

jo... haben sie... warum auch immer wenn man die leistungen sieht

Bolognese-Manni
07.09.2009, 12:58

Das weiss sicher HSV-II-Überfan Seff...:rolleyes:

HH-Negerkalle
07.09.2009, 13:42

Das sagt hier der richtige...

HH-Negerkalle
07.09.2009, 13:45

Dann sollten diese Pseudospackos die nur einmal im Jahr ein Bundesligastadion sehen auch mal die Schnauze halten...

amas
08.09.2009, 14:26
Überlaßt es doch einfach jeden selbst ob er HSV II sieht oder nicht! Das muß jeder für sich Entscheiden egal ob CFHH oder Barmbeker Pöbel oder was sonst auch immer!

donmh
09.09.2009, 15:28
manche threads sollte man wirklich als buch veröffentlichen... was giulia siegel kann können wir doch schon lange und wir brauchen nichtmal so sehr um aufmerksamkeit betteln :D