Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL-Thread
Irgendwie fehlte der noch :D
Und ich eröffne gleich mal mit einer Frage: 2007 als die NFL Europe zu Grabe getragen wurde ging ja die Aussage um die NFL werde auch Spiele in Europa austragen als "Ausgleich"...
In England und Skandinavien fanden nun schon Spiele statt... Hat jemand ne Ahnung ob es in absehbarer Zukunft auch mal Spiele in Deutschland geben wird ?
H-Dreamer
10.11.2009, 12:28
Kein Plan, bei den Ticketpreisen auch eh wurscht. Ausser natürlich die Teams trainieren hier auch 2-3 Tage.
da die saison seit heute nacht für mein team eh gelaufen ist, ist das doch scheißegal. 5 interceptions und 2 davon bei touchdown pässen, kann es immernoch nicht glauben.
haben nicht auch schon spiele in dubai oder abu dahbi stattgefunden?
Bei den Bears kann man echt nur froh sein, daß die Lions in der gleichen Division spielen, sonst wären das pro Jahr noch 2 Siege weniger! :D:p
Ansonsten bleiben meine Sympathien bei den Patriots (Nein! Keine Erfolgsfan, sondern Patrits Fan seit Anfang der 90er!)!
Bisher eine ordentliche Saison, aber bis Ende des Monats noch 2 ungeschlagene Teams vor der Nase.
Mal schauen, wie es dann aussieht!
Live im Stadion ist NFL Football schon interessant.
Ich bin bei meinem NY Aufenthalt 2008 in den Genuss gekommen die Jets (mit Brett Favre! :)) gegen die Bills live im Stadion ansehen zu können!
Ist schon ein Erlebnis, wenn man an den Stadionparkplatz vorbei geht und über dem ganzen Parkplatz eine Nebelwand aus Grillrauch liegt! :D
Bei den Plätzen (ticketmaster.com) muss man etwas gucken.
Teilweise sind die Plätze massiv überteuert, aber zum Teil auch zu "annehmbaren" Preisen zu kriegen. Aber es gibt halt nur Tickets auf dem Zweitmarkt, also muss man da durch!
Ich habe mich damals für gute Plätze (Unterrang Höhe 20 Yard Line) entschieden.
Kostenpunkt ca. 120 USD pro Karte (also 80-90,-€) pro Karte.
Im Oberrang gabs damals auch Tickets für 60 oder 70 USD.
Habe das Geld 0,0 bereut!
War ein großartiges Erlebnis.
Es gab sogar spontane Anfeuerungen (sonst im US Sport unvorstellbar), auch wenn die Stadionatmosphäre mit der in der Buli nicht vergleichbar ist.
Es gab Spiele in Skandinavien ? :confused:
Ticket-Preise, ähm ja, bei den Raiders ist es kein Problem, Ticktes zu bekommen, sie sind einfach zu schlecht. :(
Aber nächste Saison gewinnen wir den Pott, yeah ! :p
MaxGlutaeus
15.11.2009, 19:29
ich hab es leider nie geschafft, ein pro-spiel zu gucken, dafür ne menge high-school-spiele ;)
aber ich empfehle ohnehin eher zu den college-spielen zu gehen. sport vom niveau her vergleichbar, aber die atmosphäre um welten besser!
die steelers verlieren gerade gegen cincinatti... was für ein mieses wochenende
Und die Patriots verschenken eine sicher geglaubten Sieg! :mad:
4.&2 und dann an der eigenen 25/30 yard Line gehen, bei 6 Punkten vor, rund 2 Minuten Spielzeit auf der Uhr und einem Gegner mit einem (1!) Timeout ist komplett Irre!
Und dann noch Pech beim Spot des Balles.
Den Catch hätte man auch als First Down spotten können!
Einfach Rotz!
Und die Patriots verschenken eine sicher geglaubten Sieg! :mad:
4.&2 und dann an der eigenen 25/30 yard Line gehen, bei 6 Punkten vor, rund 2 Minuten Spielzeit auf der Uhr und einem Gegner mit einem (1!) Timeout ist komplett Irre!
Und dann noch Pech beim Spot des Balles.
Den Catch hätte man auch als First Down spotten können!
Einfach Rotz!
sonntag gegen die jets muss es laufen. ein afc-east-internes derby ;)
ich will nur hoffen das die steelers jetzt wieder in die spur finden. ne niederlage gegen kansas city wäre wohl ein totales debakel
moin moin
als 49ers draf ich ja auch klagen auch aufgrund der tlw. dummen knappen niederlagen aber wer seit gefühlten 100 jahren ohne qb spielt tja.........
war letztes jahr beim spiel der 49ers gegen die pats day am s. young trokot retreatment day!
war schon sehr geil die alten helden zu sehen leider war joecool nicht dabei das währe das absolute overflow highligt gewesen aber auch so war es schon sehr geil. aber sie haben natuerlich verloren obwolg die pats mit mat casselll nicht überragend waren aber ohne qb....
de karten waren vom preis her ok war genau hinter dem torgestäcke im "gäste"block aber gute sicht und schatten ;)
stimmungs technisch natuerlich kein vergleich zum fussi aber war schon ok. ;)
sonntag gegen die jets muss es laufen. ein afc-east-internes derby ;)
ich will nur hoffen das die steelers jetzt wieder in die spur finden. ne niederlage gegen kansas city wäre wohl ein totales debakel
Stimmt!
Die Jets muss man jetzt packen, sonst wirds doch noch mal eng!
KC ist wohl die Kategorie Pflichtsieg (aber das haben wir ja gegen Gladbach auch gedacht! :mad:). Aber die Steelers haben eigentlich zu viel Klasse im Team, als das sie die Playoffs verpassen könnten.
@ jrrich:
49ers Fan zu sein ist in den letzten Jahren wirklich kein Vergnügen!
Das Problem hast Du auch schon erkannt. Football ohne QB ist halt schwierig!
Stimmt!
KC ist wohl die Kategorie Pflichtsieg (aber das haben wir ja gegen Gladbach auch gedacht! :mad:). Aber die Steelers haben eigentlich zu viel Klasse im Team, als das sie die Playoffs verpassen könnten.
@ jrrich:
ist aber nicht nur bei den 49ers so... ein kumpel von mir ist eingefleischter oakland-fan... der absturz der raiders ist ja schon länger nicht mehr zu übersehen
H-Dreamer
21.11.2009, 19:55
Es gab Spiele in Skandinavien ? :confused:
Ticket-Preise, ähm ja, bei den Raiders ist es kein Problem, Ticktes zu bekommen, sie sind einfach zu schlecht. :(
Aber nächste Saison gewinnen wir den Pott, yeah ! :p
In welcher Liga? :D
:eek:Stimmt!
@ jrrich:
Jets gepackt!
War ziemlich souverän!
@ Steelers:
Soviel zum Thema Pflichtsieg!
Die Redskins verlieren erneut. Wieder einmal eine blamable Saison.
H-Dreamer
23.11.2009, 11:28
Pflichtsieg ist, wenn man seinen Gegner mit 35:9 wegfidelt :cool:
verloren gegen kansas city nach verlängerung... das ist wirklich peinlich :mad:
die passen sich langsam aber sicher dem hsv an :mad:
und jetzt gegen die ravens. wenn die steelers das division-interne duell jetzt auch vergurken dann :mad:
also eher sind die 49ers wie der hsv! 5 der 6 niederlagen waren dumm vermeidbar und sehr knapp!
tja....
mal so am rande war schonmal einer in new york und kann mir nen tipp geben wo es gut und viel und eventuell guenstige nfl nbf mlb nhl fan sachen gibt?
und ob sich nen trip in de medolands lohnt sofern da nicht gerade ein spiel ist?
also eher sind die 49ers wie der hsv! 5 der 6 niederlagen waren dumm vermeidbar und sehr knapp!
tja....
mal so am rande war schonmal einer in new york und kann mir nen tipp geben wo es gut und viel und eventuell guenstige nfl nbf mlb nhl fan sachen gibt?
und ob sich nen trip in de medolands lohnt sofern da nicht gerade ein spiel ist?
Meadowlands sind nur Stadien und Sportflächen.
Glaube kaum, daß man da was machen kann, wenn kein Spiel ist, bin da aber nicht sicher.
Sportklamotten gibts an jeder Ecke.
Die Angebote wechseln da relativ fliegend.
Ich würde einfach die Augen offen halten und vergleichen.
Ansonsten gibts nen geilen Outlet Park, welcher mit dem Bus ab NY City zu erreichen ist, da kann man wunderbar günstig shoppen! :)
Yeah, was für´n NFL Wochenende !!!
Die Raiders drehen das Ding gegen die Bengals, die 49ers verlieren (hallo Ulysses), mein Fantasy Team gewinnt und mein 15er System (aus 4) geht zu 100% auf, über 100 Tacken, besser gehts nicht ! :D
MaxGlutaeus
27.11.2009, 17:11
wie verfolgt ihr die spiele eigentllich? inet oder pay-tv?
also gestern die raiders ... huiuiui, das einzigst einigermassen versöhnliches war die halbzeitshow..
green bay vernichtet die detroit und die giants gehen unter gegen denver.
ich sehe nfl nhl college football college basketball mlb - alles über kabel digital... da überträgt espn america eigentlich ne ganze menge live...
so, nachdem die vikings gerade chicago mit 36:10 abgebügelt haben kuck ich jetzt die steelers :)
ich hoffe gegen die ravens ja auf ne bessere leistung als gegen kansas city.
boah ich könnte sowas von *** :mad:
nach so einer selten dämlichen interception in der overtime verloren - ein dank an dixon :mad:
als nächstes jetzt das heimspiel gegen die raiders. wenn die steelers das auch verlieren dann wird das irgendwie ein etwas ungemütlicher dezember - cleveland (a) sollte man schlagen können (das habe ich von kansas city allerdings auch gedacht) aber green bay (h), die ravens (h) und miami (a) werden ein hartes restprogramm
Habe gestern kurz nach der HZ bei Viks gegen Bears ausgeschaltet.
War zu eindeutig!
Ansonsten erscheint mir das Jahr ziemlich eindeutig!
Saints und Viks marschieren in der NFC und die Colts in der AFC.
Der Rest erscheint momentan als Nebenläufer!
Habe gestern kurz nach der HZ bei Viks gegen Bears ausgeschaltet.
War zu eindeutig!
Ansonsten erscheint mir das Jahr ziemlich eindeutig!
Saints und Viks marschieren in der NFC und die Colts in der AFC.
Der Rest erscheint momentan als Nebenläufer!
gerade deswegen freue ich mich heute auf das gastspiel der patriots bei den saints. erster afc east vs erster nfc south :)
dürfte ein sehr nettes duell werden
War wohl eher eine Demonstration!
Die Patriots kriegen auswärts nichts auf die Reihe! :mad:
aber die saints sind diese saison wirklich stark, muss man schon sagen. wenn da mal nicht ein kandidat auf den titel auftaucht den wohl vorher keiner auf dem zettel hatte :eek:
Die Bears können ja doch noch gewinnen, aber alles andere wäre heute auch ein Schande gewesen.
langsam wird das peinlich mit den steelers... in der letzten sekunde verlieren die noch :mad:
Die Patriots sind dieses Jahr auswärts nur schlecht! :(
bei den steelers ist es schlichtweg die eklatante schwäche in der defensive. das ist schon wirklich nicht mehr schön. auch gestern wieder unnötige fehler und die raiders konnten ungehindert zig yards überbrücken weil die receiver eigentlich fast nie wirklich gedeckt waren... :mad:
und jetzt gehts gegen die browns. die haben zwar erst ein spiel gewonnen aber die steelers sind im moment ja richtig gut darin schwächelnde teams aufzubauen :(
wenn die ravens heute nacht gegen die packers gewinnen dann kann man sich wohl wirklich schon vorzeitig von den play-offs verabschieden
die beste defense der nfl dieses jahr hat mal wieder zugeschlagen. für die steelers natürlich ne gute sache das die ravens verloren haben aber man hat ja leider selbst noch die packers im programm :o
ein sieg in zwölf spielen hatten die browns und natürlich wird auch da verloren...
fünfmal wurde roethlisberger allein in der ersten halbzeit "sacked"...
gestern nacht habe ich meine hoffnungen auf die play-offs beerdigt :(
ein sieg in zwölf spielen hatten die browns und natürlich wird auch da verloren...
fünfmal wurde roethlisberger allein in der ersten halbzeit "sacked"...
gestern nacht habe ich meine hoffnungen auf die play-offs beerdigt :(
Wer in Cleveland verliert hat in den Play Offs auch wirklich nichts verloren.
Das selbe gilt auch für die Patriots mit der Auswärtsbilanz! :rolleyes:
Wer in Cleveland verliert hat in den Play Offs auch wirklich nichts verloren.
Das selbe gilt auch für die Patriots mit der Auswärtsbilanz! :rolleyes:
ich hab mir gestern auch nur gedacht: wo sind die champions der letzten saison hin ?
und cleveland hat jetzt auch nicht gerade die topleistung gebracht...
naja, noch liegen die patriots in der east ja vorne... dummerweise spielen die steelers noch in miami, also ein polster schaffen ;)
Hauptsache sie Cheeseheads verlieren Sonntag. Glaub zwar nicht so wirklich dran, aber man wird ja Hoffen dürfen.
Hauptsache sie Cheeseheads verlieren Sonntag. Glaub zwar nicht so wirklich dran, aber man wird ja Hoffen dürfen.
das katapultiert einen immer wieder in die guten alten "immer wieder jim"-zeiten das derby packers vs bears :D
die ersten teilnehmer an den playoffs stehen seit gestern fest. die saints (ok, die standen mit ihrer 13-siege-serie wohl schon vorher fest ;)) und die vikings sind durch, ebenso wie die colts. gute karten haben mittlerweile auch die packers nach dem 21:14 in chicago.
ansonsten bleibt es weiterhin spannend. es kristallisieren sich aber ernsthafte kandidaten heraus:
afc east: denke ich das die patriots nach dem heimsieg gegen carolina einen wichtigen schritt hingelegt haben. dahinter kloppen sich jetzt eigentlich nur noch die dolphins und die jets.
afc north: die bengals liegen mit neun siegen vorne, dahinter die ravens. beide sehe ich nach den letzten fünf auftritten der steelers eigentlich als klare kandidaten. die niederlage in cleveland dürfte für die steelers wohl der letzte sargnagel gewesen sein da jetzt nur noch spiele gegen andere playoff-kandidaten folgen.
afc south: die colts sind durch, dahinter allerdings wird es spannend. die jaguars, die titans und die texans sind kopf an kopf. dies ist eigentlich die bei weitem spannendste division.
ich lehne mich mal aus dem fenster und denke die titans werden es packen.
afc west: die chargers sollten es eigentlich schaffen. dahinter sehe ich die broncos als klare nummer zwei. ich denke nicht das die raiders da noch rankommen werden. die chiefs sind eh schon aus dem rennen.
nfc east: auch eine sehr spannende division in der sich noch drei teams um die playoffs kloppen. die eagles, die cowboys und die giants. am ende der serie kommt es hier zum finale zwischen den eagles und den cowboys. ich denke da wird sich entscheiden wer zusammen mit den jets die playoffs erreichen wird. es sei denn die jets stolpern am nächsten montag über die redskins, dann wird es nochmal interessant.
nfc north: die vikings sind bereits durch, dahinter werden es die packers schaffen. nach dem sieg gegen chicago bezweifle ich doch sehr das die bears da nochmal was reissen werden.
nfc south: die saints sind durch. dahinter kloppen sich die falcons und die panthers. die buccaneers sind aus dem rennen. ich lehne mich aus dem fenster und sage die falcons sind trotz der derzeitigen schwächephase leicht im vorteil.
nfc west: heute spielen noch die cardinals bei den 49ers. sollten sich die cardinals durchsetzen dürfte es das gewesen sein, dann sind die cardinals durch. trotz allem denke ich werden sich die 49ers als zweites team durchsetzen. die seahawks haben einfach das deutlich schwerere restprogramm
kommentare sind gern gesehen ;)
nfc north: die vikings sind bereits durch, dahinter werden es die packers schaffen. nach dem sieg gegen chicago bezweifle ich doch sehr das die bears da nochmal was reissen werden.
Da gibt es nix zu bezweifeln, vor der Saison hochgelobt und die Preseason Games dominiert sind sie tief gefallen. Wie oft hab ich gehört: Jetzt haben wir Jay Cutler, diese Saison wird was.
Möchte mal wissen, wann die Bears endlich mal wieder ne richtig gute Truppe zusammen bekommen. Die Superbowl teilnahme vor ?3? Jahren war wohl eher n Ausrutscher.
jaja, seit dem Abschied von Jordan ist es nicht einfach in Sachen US-Sport zu den Mannschaften aus Chicago zu halten.
Bears - Das ewig selbe Lied
Bulls - Seit dem Abschied von Jordan, Pippen und co geht da garnix mehr.
Cubs - Muß man dazu was schreiben?
Blackhawks - Naja, abwarten, die Saison ist erst 31 Spieltage alt, aber sieht bisher garnicht schlecht aus.
PS. Ja ich weiß das es noch die Sox gibt :D
die ersten teilnehmer an den playoffs stehen seit gestern fest. die saints (ok, die standen mit ihrer 13-siege-serie wohl schon vorher fest ;)) und die vikings sind durch, ebenso wie die colts. gute karten haben mittlerweile auch die packers nach dem 21:14 in chicago.
ansonsten bleibt es weiterhin spannend. es kristallisieren sich aber ernsthafte kandidaten heraus:
afc east: denke ich das die patriots nach dem heimsieg gegen carolina einen wichtigen schritt hingelegt haben. dahinter kloppen sich jetzt eigentlich nur noch die dolphins und die jets.
afc north: die bengals liegen mit neun siegen vorne, dahinter die ravens. beide sehe ich nach den letzten fünf auftritten der steelers eigentlich als klare kandidaten. die niederlage in cleveland dürfte für die steelers wohl der letzte sargnagel gewesen sein da jetzt nur noch spiele gegen andere playoff-kandidaten folgen.
afc south: die colts sind durch, dahinter allerdings wird es spannend. die jaguars, die titans und die texans sind kopf an kopf. dies ist eigentlich die bei weitem spannendste division.
ich lehne mich mal aus dem fenster und denke die titans werden es packen.
afc west: die chargers sollten es eigentlich schaffen. dahinter sehe ich die broncos als klare nummer zwei. ich denke nicht das die raiders da noch rankommen werden. die chiefs sind eh schon aus dem rennen.
nfc east: auch eine sehr spannende division in der sich noch drei teams um die playoffs kloppen. die eagles, die cowboys und die giants. am ende der serie kommt es hier zum finale zwischen den eagles und den cowboys. ich denke da wird sich entscheiden wer zusammen mit den jets die playoffs erreichen wird. es sei denn die jets stolpern am nächsten montag über die redskins, dann wird es nochmal interessant.
nfc south: die saints sind durch. dahinter kloppen sich die falcons und die panthers. die buccaneers sind aus dem rennen. ich lehne mich aus dem fenster und sage die falcons sind trotz der derzeitigen schwächephase leicht im vorteil.
nfc west: heute spielen noch die cardinals bei den 49ers. sollten sich die cardinals durchsetzen dürfte es das gewesen sein, dann sind die cardinals durch. trotz allem denke ich werden sich die 49ers als zweites team durchsetzen. die seahawks haben einfach das deutlich schwerere restprogramm
kommentare sind gern gesehen ;)
Da spiele ich doch mal mit:
AFC:
afc east: enge Conference "dank" der Auswärtsschwäche der Patriots. Sollten die Patriots in Buffalo oder in Houston gewinnen, dann sollte das eigentlich reichen.
afc north: Wenn keine Wunder geschehen werden es die Bengals machen
afc South: Colts sind durch
afc west: Relativ deutliche Sache für die Chargers
Danach wirds eng:
Patriots (sofern nicht Sieger Ihrer Division) und Broncos bei 8-5
Dolphins, Jets, Jaguars und Ravens bei 7-6
Steelers, Titans und Texans 6-7
Davon wird einer 1. in der afc east und 2 weitere werden wild card teams.
Die Steelers sind, bei der aktuellen Form, wohl draussen.
Den Titans traue ich durchaus eine 9-7 Saison noch zu, den Texans eher nicht.
Glaube an ein ganz enges Finale mit dem afc east Sieger Patriots.
die Wild Card Plätze sehe ich bei den Ravens und den Jets.
Mal schauen.
NFC:
East: Eagles, Cowboys oder Giants. Glaube daran, daß die Eagles die Nummer nach Haus bringen.
North: Vikings quasi durch
South: Saints durch
West: Da werden sich die Cardinals Ihren 2 Spiele Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.
Wild Card:
Packers 9-4
Cowboys 8-5
Giants 7-6
49ers und Falcons 6-7
Die Packers werden das Ding sicher schaffen.
Weder 49ers, noch Falcons halte ich für stark genug noch mitreden zu können (auch wenn ich es Frisco mal wieder gönnen würde).
Cowboys noch in NO (die aber durch sind und daher evtl. Stars schonen)
Die Giants noch in Minnesota.
Normalerweise sollte daher auch für die Cowboys nichts anbrennen.
Footballprofi Henry erliegt schweren Verletzungen
Charlotte/North Carolina (dpa) - Einen Tag nach seinem Sturz von der Ladefläche eines Pickups ist US-Footballprofi Chris Henry seinen schweren Verletzungen erlegen.
Nach Angaben der Polizei von Charlotte-Mecklenburg (US-Bundesstaat North Carolina) starb der 26- Jährige am 17. Dezember in einer Klinik. Henry spielte als Receiver bei den Cincinnati Bengals.
US-Medien berichteten von dramatischen Situationen, die sich bei dem Unfall abgespielt haben sollen. Demnach hatte Henry sich heftig mit seiner Verlobten gestritten. Als diese mit einem Pickup-Truck davonfahren wollte, soll er auf die Ladefläche gesprungen sein. Die Frau gab offenbar Gas - Henry stürzte von dem Kleinlaster herunter auf die Straße. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Derzeit ermittelt die Polizei die näheren Umstände des tragischen Unfalls. Die beiden sollen drei Kinder haben.
weiter: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/893587
wenn das nicht doch noch einfluss auf die afc north hat, zwar war henry verletzt aber ein so tragischer todesfall wirkt sich ja doch des öfteren auf die leistung des teams aus
huiuiui, wenn das so weitergeht verlieren die saints gerade ihr erstes match. das erste viertel nichtmal rum und schon 0:14 hinten gegen dallas. da reisst jetzt wohl die serie der heiligen wenn die nicht nochmal das ruder rumreissen können. und das alles im eigenen stadion :eek:
na huch... die steelers führen gegen die packers - und noch besser: die steelers sind auch noch besser :eek:
die ravens liegen vorn, die bengals hinten. das könnte jetzt wirklich nochmal spannend werden hsvklatsch
Da spiele ich doch mal mit:
AFC:
afc east: enge Conference "dank" der Auswärtsschwäche der Patriots. Sollten die Patriots in Buffalo oder in Houston gewinnen, dann sollte das eigentlich reichen.
afc north: Wenn keine Wunder geschehen werden es die Bengals machen
afc South: Colts sind durch
afc west: Relativ deutliche Sache für die Chargers
Danach wirds eng:
Patriots (sofern nicht Sieger Ihrer Division) und Broncos bei 8-5
Dolphins, Jets, Jaguars und Ravens bei 7-6
Steelers, Titans und Texans 6-7
Davon wird einer 1. in der afc east und 2 weitere werden wild card teams.
Die Steelers sind, bei der aktuellen Form, wohl draussen.
Den Titans traue ich durchaus eine 9-7 Saison noch zu, den Texans eher nicht.
Glaube an ein ganz enges Finale mit dem afc east Sieger Patriots.
die Wild Card Plätze sehe ich bei den Ravens und den Jets.
Mal schauen.
NFC:
East: Eagles, Cowboys oder Giants. Glaube daran, daß die Eagles die Nummer nach Haus bringen.
North: Vikings quasi durch
South: Saints durch
West: Da werden sich die Cardinals Ihren 2 Spiele Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.
Wild Card:
Packers 9-4
Cowboys 8-5
Giants 7-6
49ers und Falcons 6-7
Die Packers werden das Ding sicher schaffen.
Weder 49ers, noch Falcons halte ich für stark genug noch mitreden zu können (auch wenn ich es Frisco mal wieder gönnen würde).
Cowboys noch in NO (die aber durch sind und daher evtl. Stars schonen)
Die Giants noch in Minnesota.
Normalerweise sollte daher auch für die Cowboys nichts anbrennen.
Und die Patriots gewinnen tatsächlich auswärts! :eek::)
Dank der gleichzeitigen Niederlagen der Jets und Dolphins wirds wohl jetzt reichen.
In der NFC gehts jetzt nur noch um die Wild Card Plätze.
Packers und Cowboys bei 9-5
Giants 8-6
und Falcons 7-7
noch mit Chancen.
In der AFC ists da enger:
Ravens und Broncos 8-6 (wobei die Ravens noch an den 9-5 Bengals vorbeiziehen können und damit Ihre Division gewinnen können)
Danach 6 (!!!) Teams mit 7-7:
Dolphins, Jets, Steelers, Jaguars, Titans, Texans.
Das wird ein Herzschlagfinale!!!
yeehah... die steelers starten endlich durch... ein weiterer heimsieg. nach dem sieg gegen die packers nun auch ein erfolg gegen den direkten konkurrenten aus baltimore.
das finale jetzt in miami - puh, ich glaub ich besorg mir noch herztabletten :eek:;)
tja wird ein netter letzer spieltag!!!
sogar noch für die 49ers ;)
nach gefühlten 100 jahren die chance auf nen 50% saison mal wieder leider hat es durch dummheit etc. ja niocht zu mehr dann gereicht aber mit einem hoffent,ich guten neuen qb könnte nä. jahr was drin sein! gerade in dieser divison!
In der NFC ist schon alles entschieden, außer der Frage, wer welche Position einneummt
In der AFC dagegegen ist alles offen!
Jets, Ravens, Steelers, Broncos und Texans!
5 Teams bei 8-7 und 2 Plätze frei!
Theoretisch haben sogar noch Dolphins, Jaguars und Titans mit aktuell 7-8 ne Chance!
Das wird ein spannender Sonntag nächste Woche!!!!
wer derzeit nichts zu tun hat dem empfehle ich unbedingt das spiel steelers vs dolphins.
derzeit 14:7 für die steelers kurz vor ende des ersten viertels. geiles spiel und beide teams mit offenem visier hsvklatsch
oha, beim stand von 24:10 für die steelers musste pat white von den dolphins gerade schwerverletzt runter.
das sah überhaupt nicht gut aus, wurde im vollen lauf mit voller kraft im bereich des kopfes erwischt... die arme konnte er wenigstens bewegen. auch wenn ich steelers-fan bin: ich hoffe er kommt wieder auf die beine.
die colts haben wohl letzte woche das genick gebrochen bekommen, kriegen von buffalo grade richtig aufn sack.
auch wenn das spiel noch nicht rum ist: durch die patriots-niederlage sind die dolphins so oder so raus, unabhängig vom endergebnis
so das wars. hsvklatsch
26 sekunden vor schluss beim stand von 30:24 interception und schluss hsvklatsch
jetzt nur noch hoffen das noch die ravens, die broncos und die jets verlieren dann ist es geschafft :D
H-Dreamer
04.01.2010, 00:43
So Steelers sind weg, Ravens haben gewonnen. Broncos sind auch weg, ham auffe Fresse bekommen. Bleiben Texans und Jets, gewinnen nachher die Jets, dann sind sies ansonsten die Texans.
Vikings, Packers und Cowboys polierten Gegnerfressen heute, daher NFC:
Bye: Saints und Vikings
WC-Round
Cowboys-Eagles
Cardinals-Packers
Beides Spiele dies auch diese Woche gab lustigerweise, sogar am selben Ort. :D
ravens gegen patriots dürfte auch ein sehr interessantes match werden.
zu den steelers kann man nur eines sagen: irgendwie ähneln die dem hsv. gegen die kleinen teams zu blöd und gegen die großen reissen sie sich wieder den arsch auf. und das prinzip ging übelst nach hinten los. besonders bitter natürlich das aus der division gleich zwei teams in den play offs sind (die einzige division der afc wo das so ist :mad:)
ich denke die jets werden es jetzt machen. und dann wirds lustig: dann trifft man in den play-offs gleich wieder aufeinander :D
H-Dreamer
04.01.2010, 03:11
Klar, die Steelers sind wie der HSV..., wo sind dann nochmal unsere Meisterschaften der letzten JAhre die die Steelers geholt haben? :confused:
Jets 27:0 zur Pause, da brennt nix mehr an.
H-Dreamer
04.01.2010, 06:41
Pats - Ravens
Bengals - Jets
Die AFC Spiele und Rematch Nr.3 ist da. Obs das schon gab, dass 3 Partien der Woche 17 in den Playoffs sofort nochmal gespielt wurden?
das gabs sicher genauso oft wie 4 spiele in 19 tagen gegen einen gegner.......
Nette Wild-Card Games!
Sehe alle Spiele ziemlich offen!
Klar, die Steelers sind wie der HSV..., wo sind dann nochmal unsere Meisterschaften der letzten JAhre die die Steelers geholt haben? :confused:
Jets 27:0 zur Pause, da brennt nix mehr an.
ähm, das worauf ich mich bezog hast du aber gelesen ? gegen die kleinen teams zu blöd zu gewinnen und gegen die großen reinhängen ? oder hast du da aufgehört zu lesen :confused:
denn genau das war der grund der den steelers die playoffs versaut hat - man nehme nur die spiele gegen kansas city, oakland und erst recht der peinlich auftritt gegen cleveland.
das die steelers gleich beide spiele gegen cincinatti abgegeben haben war dann eigentlich nur noch der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. das konnten auch die letzten siege nicht mehr hinbiegen.
H-Dreamer
04.01.2010, 17:25
ähm, das worauf ich mich bezog hast du aber gelesen ? gegen die kleinen teams zu blöd zu gewinnen und gegen die großen reinhängen ? oder hast du da aufgehört zu lesen :confused:
denn genau das war der grund der den steelers die playoffs versaut hat - man nehme nur die spiele gegen kansas city, oakland und erst recht der peinlich auftritt gegen cleveland.
das die steelers gleich beide spiele gegen cincinatti abgegeben haben war dann eigentlich nur noch der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. das konnten auch die letzten siege nicht mehr hinbiegen.
Habe ich sehr wohl gelesen, nur das das beim HSV ein alle Jahre wieder Thema ist und bei den Steelers, den Rekord-Champions der NFL, eher die Ausnahme.
Habe ich sehr wohl gelesen, nur das das beim HSV ein alle Jahre wieder Thema ist und bei den Steelers, den Rekord-Champions der NFL, eher die Ausnahme.
naja, rekordchampions ist auch etwas weit aus dem fenster gelehnt. die beste zeit hatten die steelers in den siebzigern ;)
aber auch da sind eigentlich parallelen zum hsv: die steelers sind auch ein urgestein ihrer liga ;)
diese saison war einfach ne seuchensaison und es war das erste "tief" unter tomlin. ich hoffe man schüttelt das jetzt ab und startet nächste saison wieder richtig durch.
man darf aber auch eines nicht vergessen: die ravens haben diese saison bisher einfach ne spitzenleistung gebracht. das wird ne mächtig harte nuss für die patriots.
im allgemeinen sehe ich als titelkandidaten die packers, die ravens und die cowboys.
H-Dreamer
05.01.2010, 01:06
Naja, 2 Titel in 3 Jahren in einer 32 Team Liga würd ich jetzt nicht als schlechte Zeiten einstufen. ;)
die ersten beiden wildcard-teams stehen fest.
die cowboys vernichten die eagles mit 34:14 und die jets setzen sich gegen die bengals erwartungsgemäß mit 24:14 durch.
um 19:00 gehts los mit den ravens gegen die patriots - danach dann die packers gegen die cardinals
die ravens vernichten die patriots mit 33:14...
bisher eigentlich alles erwartungsgemäß. was mich gerade etwas überrascht ist die 14:0-führung der cardinals gegen die packers... hätte die packers eigentlich stärker erwartet
Jausepriester
10.01.2010, 22:43
17:7 nun gegen Ende des 2. Quarters... Go Packers!
Aber die Cards sind schon überaschewnd gut (oder die Packers erschreckend schwach).
Jausepriester
11.01.2010, 00:21
Wow, sehr schönes Comeback der Packers, waren 3 TD hinten und nun 38-38 und noch 10 Minuten zu spielen im 4. Quarter. Auf gehts Packs!
tja nettes spiel netter verlauf schrott sieger :(
bis auf die ravens alles müll bzw. mag ich nicht!
hatte ja auf einen superbowl
brady favre gehofft aber..... so wird das ja nix also wieder keins uperbowl zum gucken.....
RobbieFowler
11.01.2010, 09:29
tja nettes spiel netter verlauf schrott sieger :(
bis auf die ravens alles müll bzw. mag ich nicht!
hatte ja auf einen superbowl
brady favre gehofft aber..... so wird das ja nix also wieder keins uperbowl zum gucken.....
Bis auf die Ravens alles Müll? Gerade die Ravens sind doch Müll?! Seit wann gibt es die überhaupt? Paar Jahre erst oder?
Was ist denn mit den Patriots passiert? Die waren doch jahrelang top. Und nun? Saison schon mittelprächtig und dann so eine desaströse Niederlage, auch noch im Heimspiel. Das war ja ein Debakel?!
ravens finde ich gut seit ich da war in washington! coole Farben und nettes Logo ;) jajajaja mode fan ist das motto ;)
tja sind über ihren zenit wohl raus die pats!
ausser guten qb und wr ist nicht mehr viel! schade
Bis auf die Ravens alles Müll? Gerade die Ravens sind doch Müll?! Seit wann gibt es die überhaupt? Paar Jahre erst oder?
Was ist denn mit den Patriots passiert? Die waren doch jahrelang top. Und nun? Saison schon mittelprächtig und dann so eine desaströse Niederlage, auch noch im Heimspiel. Das war ja ein Debakel?!
Das 1.Viertel total verpennt!
0:24 nach wenigen Minuten hinten dank 3 Turnovers in kürzester Zeit!
Unfassbar!
Mehr wäre aber sowieso nicht drin gewesen!
Zu den Ravens sag ich lieber nix!
Sch... Team mit einem meiner absoluten Lieblingspieler in den reihen (Ray Lewis).
Zum Spiel des Tages:
Packers und Cardinals in einem unfassbaren Duell!
So machts Spaß!
die ravens gibt es seit 1997. also schon etwas mehr als ein paar jahre ;)
und es ist ja nunmal nfl-üblich das underdog-teams über sich hinaus wachsen (siehe zb die bengals - wenn man vor der saison gesagt hätte die würden die playoffs erreichen wäre man wohl ausgelacht worden). die ravens haben bisher eine verdammt gute saison abgeliefert. unter anderem flacco wächst derzeit als quarterback über sich hinaus. ich denke schon das die ravens auch gegen die colts gut mithalten können.
Genau genommen gibt es die Ravens schon seit 1946! Damals allerdings in Cleveland beheimatet unter dem Namen Cleveland Browns. Seit 1996 spielt die Franchise in Baltimore. Übrigens waren sie 2000 bereits SuperBowl Champion.
Genau genommen gibt es die Ravens schon seit 1946! Damals allerdings in Cleveland beheimatet unter dem Namen Cleveland Browns. Seit 1996 spielt die Franchise in Baltimore. Übrigens waren sie 2000 bereits SuperBowl Champion.
Da die Namensrechte und die gesamte Geschichte in der Stadt Cleveland blieben, konnte 1999 die neue Cleveland Browns Franchise die Historie der alten Browns übernehmen. Also so jung sind die Ravens dann auch nicht mehr, wenn man 1996 als erste Saison nimmt. Und Baltimore hatte auch davor über Jahrzehnte ein NFL-Team, nämlich die heutigen Indianapolis Colts. Diese spielten von 1953 - 1983 unter dem Namen Baltimore Colts in Baltimore.
H-Dreamer
12.01.2010, 20:01
So iss das im US-Sport eben, da gibts kein Team das einfach so Dauer-Top ist wie in der Bundesliga die Bayern. Draft-System machts möglich.
So iss das im US-Sport eben, da gibts kein Team das einfach so Dauer-Top ist wie in der Bundesliga die Bayern. Draft-System machts möglich.
Und Salary Cap.
Ty Law, Lawyer Miloy, Richard Seamore...
Da war noch ne echte Defense in Foxboro.
Dazu nen Top QB dem eine sonst durchschnittliche Offense zum siegen reichte.
Und heute?
Ein guter QB, 2 klasse WR.
Defensiv meist höchst durchschnittlich und ein echter gefährlicher RB fehlt auch.
So erreicht man zwar Play Offs, aber mehr auch nicht.
hossa die waldfee... die cardinals werden gerade fachmännisch von den saints zerlegt. drittes viertel und es steht schon 45:14 :eek:
H-Dreamer
17.01.2010, 19:10
17-3 Vikings, 3 Fumbles von Romo. Gute Halbzeit bisher.
NFL-Profi Gaines Adams mit 26 verstorben
Gaines Adams vom NFL-Team Chicago Bears ist im Alter von 26 Jahren verstorben. Der Abwehrspieler erlag einem Herzleiden.
Die Chicago Bears aus der amerikanischen Football-Liga NFL trauern um Gaines Adams. Der Tod des 26 Jahre alten Abwehrspielers wurde auf der offiziellen Internetseite der Liga (www.nfl.com) am Sonntag bestätigt. Laut Gerichtsmediziner Jim Coursey erlitt Adams einen Herzstillstand aufgrund eines vergrößerten Herzens.
weiter: http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/american-football-nfl-nfl-profi-gaines-adams-mit-26-verstorben;2514094
H-Dreamer
17.01.2010, 20:43
Traurige Sache.
Derweil verprügeln die Vikes die Cowboys. :cool:
H-Dreamer
18.01.2010, 01:00
Jets - Chockers 17:14
also:
AFC Championship Game
Indianapolis Colts - New York Jets
NFC Championship Game
New Orleans Saints - Minnesota Vikings
saints vs vikings - das wird ein hammerspiel... hsvklatsch
mal sehen ob der gute brett nochmal so einen raushaut wie gegen die cowboys!
ein endspiel vikings gegen jets haette nach der letzten saison von favre dort ja doch etwas oder ;)?
wobei die colts ja eigentlich nicht verlieren dürften.....
saints vs vikings - das wird ein hammerspiel... hsvklatsch
Für mich so etwas wie der vorgezogene Superbowl!
Ich würds dem alten Mann ja gönnen!
RobbieFowler
21.01.2010, 13:23
Stimmt schon. Um so erstaunlicher, dass Teams wie die Lakers oder die Yankees doch fast immer zu den Titelfavoriten zählen und schon so viele Titel gewonnen haben?!
RobbieFowler
21.01.2010, 13:26
Das mit dem Superbowl 2000 ist wohl komplett an mir vorbei gegangen... Ich bin da wohl in der Zeit stehen geblieben als noch die 49ers und später die Cowboys dominierten... :)
http://www.nfl.com/superbowl/history
H-Dreamer
21.01.2010, 18:12
Stimmt schon. Um so erstaunlicher, dass Teams wie die Lakers oder die Yankees doch fast immer zu den Titelfavoriten zählen und schon so viele Titel gewonnen haben?!
NBA und MLB ticken auch etwas anders, MLB kennt z.B. keine Salary Cap und die Yankees können Kohle ohne Ende raushauen, ein Gebiet auf dem sie eben mehr haben als andere. Aber solche Einzelnen Teams als ausnahmen hats immer.
Das mit dem Superbowl 2000 ist wohl komplett an mir vorbei gegangen... Ich bin da wohl in der Zeit stehen geblieben als noch die 49ers und später die Cowboys dominierten... :)
Sooo alt bist Du schon??? :eek::eek::eek:
;):D
H-Dreamer
24.01.2010, 21:42
17:13 Jets zur pause im Spiel bei den Colts. Recht Unterhaltsam bis hierhin.
H-Dreamer
24.01.2010, 22:46
2.Hälfte Colts only, 27:17 für den Favoriten jetzt.
Colts durch!
Im 1.Quarter nun 7:7 in NO!
Beide drives super souerän!
H-Dreamer
25.01.2010, 01:02
14-14 inzwischen
Nettes Spiel, Vikes nutzen mir Peterson zu wenig in diesem Spiel, Favre kann nich immer nur passen, das ist zu durchsichtig.
H-Dreamer
25.01.2010, 01:44
Was du kannst, kann ich auch Spiel geht weiter
21-21
H-Dreamer
25.01.2010, 01:59
Nu ham se Favre kaputt bekommen, das sieht düster aus. Da tut die Interception fast weniger weh.
tja endpsiel der beiden bestern teams der Reg. saison! naja mal sehen wer da gewinnt!
auf spox.com z.z nen nette bilder galerie über die super bowls!
Was für ein Spiel!
6 Fumbles der Vikings, davon 2 in der Red Zone!
Die haben das Spiel klar dominiert und sich selber um den Lohn gebracht!
Ärgerlich für die ikings.
Saints gegen Colts ist aber sicherlich ein spannender Super Bowl!
2 Top Offense Reihen treffen aufeinander.
Mein Tipp:
Saints gewinnen!
schade :( ich hätte gerne wenigstens eins meiner favorites teams im superbowl gesehen, aber nun haben sie beide verk..... :rolleyes:
naja, nun kann man sich auf ein attraktives spiel freuen :cool:
H-Dreamer
25.01.2010, 13:44
Das war jetzt das dritte Conference Final mit den Vikings für mich.
Das erste hat man sich vom Brot nehmen lassen, weil man nach Führung zu arrogant wurde, zum zweiten ist man gar nicht erschienen und das dritte...
sagen wir so, als wir mit 2 Minuten den Ball hatten bei 28:28, habe ich im NY Rangers Forum gesagt, dass wir das Spiel mit Interception Favre und FG Saints verlieren würden.....
Die Strafe und die Int waren dann tödlich, nachdem die Defense einem vorher immer wieder den Arsch gerettet hat. Müssig obs besser gewesen wäre, wenn Favre die 6-8 Yards erlaufen hätte, die ihm die Saints da gaben, der Pass war jedenfalls das dümmste was er machen konnte. Eine typische Favre-Aktion wie man sie mit den Packers soo oft gesehen (u.a. in deren letztem Conf.Final gg die Giants) hat und die ihm in meinen Augen verwehrt auf einer Stufe mit den größten QBs der NFL zu stehen.
Lustig am Ende nur, dass es nicht die gefeierte Saints Offense war die uns geschlagen hat.
Ich wünsche den Saints nu viel Glück, ob ichs mir anschaue weiss ich aber nicht.
was für ein hammergeiles spiel gestern. ich hab sieben sekunden vor spielende noch gedacht "so doof sind die vikings nicht. die dödeln sich den ball jetzt noch kurz ein bisschen nach vorne und dann machen sie das field goal im letzten spielzug." das die aber im gegenteil so leichtfertig waren und noch nen pass machen der schon recht riskant war wenn man sich die spielerverteilung ansieht dann hossa. wie man es richtig macht zeigten dann ja die saints in der ot.
das wird jetzt ein ganz enges ding aber ich sehe eigentlich die saints vorn. mit den jets wurde es den colts eigentlich fast schon zu leicht gemacht (fand ich persönlich eigentlich sehr schade) auch von den ravens in der runde zuvor gab es kaum richtigen spielerischen widerstand. das wird sich jetzt hoffentlich ändern
H-Dreamer
25.01.2010, 19:05
Wobei die Saints in der OT von 2 klaren Fehlentscheidungen und einer fragwürdigen Strafe profitierten.
Wobei die Saints in der OT von 2 klaren Fehlentscheidungen und einer fragwürdigen Strafe profitierten.
das stimmt... ich war auch sehr verwundert bei einigen anderen entscheidungen schon im spiel selbst nicht erst in der ot.
eigentlich schade für die vikings, die hätten eine topsaison krönen können aber wie gesagt: wer sieben sekunden vor schluss das noch so aus der hand gibt muss sich wohl selbst an den kopf packen
H-Dreamer
25.01.2010, 19:50
Schon etwas vorher eigentlich. Vor der Pause, als man den eroberten Ball gleich wieder zurückfumblete, man hätte mit einer Führung in die Pause gehen können.
Dann nach Favres verletzung (Skandal das auf dem Play keine Flagge kam), wo man meinte plötzlich nur noch Harvin laufen zu lassen.
Und natürlich die Strafe für zuviele Spieler auf dem Feld direkt vor der entscheidenden Interception. Ein sicheres FG war das übrigens auch im Dome noch nicht, von daher war ein Passspiel nicht völlig verkehrt, in der Situation hätte Favre aber selber laufen müssen.
Die Vikings haben das Ding klar verschenkt!
5 (oder gar 6?) Turnovers, davon 2 in der Red Zone, daß geht gar nicht.
Die zweifelhaften Schiri Entscheidungen waren da nur noch das i Tüpfelchen!
RobbieFowler
27.01.2010, 07:45
Saints gegen Colts? Langweilig!!
Ich weiß, die Zeiten ändern sich. Aber ich habe beide Teams irgendwie noch als 08/15-Teams im Kopf, die nie groß was reissen...
Hätte gerne die Vikings mit Favre im Super Bowl gesehen, so ist das für mich leider nicht so reizvoll.
MaxGlutaeus
29.01.2010, 15:54
Saints gegen Colts? Langweilig!!
Ich weiß, die Zeiten ändern sich. Aber ich habe beide Teams irgendwie noch als 08/15-Teams im Kopf, die nie groß was reissen...
Hätte gerne die Vikings mit Favre im Super Bowl gesehen, so ist das für mich leider nicht so reizvoll.
hab jetzt diese saison nich so verfolgt, aber ich fand die saints seit kurt warner eigentlich immer ganz cool. standen immer für schickes offensiv-spektakel. erinnere mich da noch an die zeiten mit warner, holt, bruce, macallister und co...:D
die colts (und besondere diesen manning-arsch!) hingegen hasse ich wie die pest! :D
hab jetzt diese saison nich so verfolgt, aber ich fand die saints seit kurt warner eigentlich immer ganz cool. standen immer für schickes offensiv-spektakel. erinnere mich da noch an die zeiten mit warner, holt, bruce, macallister und co...:D
die colts (und besondere diesen manning-arsch!) hingegen hasse ich wie die pest! :D
ich würd mich auch sehr freuen für die saints. sie könnten damit eine starke saison krönen...
die colts mochte ich irgendwie noch nie ... aber mit meinem glück gewinnen die auch noch :mad:
H-Dreamer
29.01.2010, 22:00
Nur das du da New Orleans Saints und St.Louis Rams verwehselst. Warner, Bruce und Holt waren Teil der Greatest Show on Turf in St.Louis anno 2000 :D
MaxGlutaeus
31.01.2010, 17:26
Nur das du da New Orleans Saints und St.Louis Rams verwehselst. Warner, Bruce und Holt waren Teil der Greatest Show on Turf in St.Louis anno 2000 :D
ups... :D:D aber zumindest mcallister war richtig :D
Saints gegen Colts, theoretisch steht da die größte Feuerkraft aller Zeiten auf dem Feld. 2 derart offensiv aufgestellte Team stehen sich selten im Super Bowl gegenüber.
Die Colts werden gewinnen, auch wenn ich es eher den Saints gönne.
noch gut 3 std und dann gehts ab. das bier ist kühl, das popcorn bereit und die gäste auf dem weg.
H E R R L I C H
MaxGlutaeus
07.02.2010, 23:01
noch gut 3 std und dann gehts ab. das bier ist kühl, das popcorn bereit und die gäste auf dem weg.
H E R R L I C H
guckt ihr das ding auf ard? mir streubt sich sämtliches nackenhaar, wenn ich schon an diese football-analphabeten denke, würde es gerne mit us-kommentar gucken...gibts da nen vernünftigen online-stream?
ESPN America ist das Stichwort :D
Werd mir ma nen HC machen. Geht ja so langsam los :D
Würd's ja irgendwie schon den Saints gönnen, aber denke doch, dass Manning das Ding schon schaukeln wird.
So, ab geht's!
Torhamster
07.02.2010, 23:53
Keine Ahnung von dem Sport, aber das schau ich mir mal an ;)
MaxGlutaeus
08.02.2010, 00:07
Keine Ahnung von dem Sport, aber das schau ich mir mal an ;)
leute wie du sind schuld daran, dass ich mir das dumme "wir erklären das spiel für die anfänger nochmal von vorne"-gesabbel anhören muss...:D:D
Torhamster
08.02.2010, 00:11
Und da bin ich auch stolz drauf :D
Würde aber auch gern Originalton haben. Schade, dass ard den nicht mitsendet.
MaxGlutaeus
08.02.2010, 00:44
wenn die saints das ding verlieren, müssen sie sich das selber zuschreiben!!! reggie bush sagt es noch im interview vor dem spiel: wenn man versucht über die aussen zu laufen, hast du keine chance gegen indy. und was machen sie kurz vor der halbzeit bei 3-10 und 2 yards vor der goalline? 3 mal über aussen laufen...unglaublich:mad:
Saints zu blöd auszugleichen. :rolleyes: Aber noch ist nix verloren.
Übrigens ist Origalton schon gut :D
Die Raute im Herzen
08.02.2010, 00:55
Ist auf jeden fall ein Spiel, was viele gehofft aber net gedacht haben....ist alles offen!!
Aber ich denke die Colds werden das ding am ende nach Hause schauckeln!
HamburgerDeern1980
08.02.2010, 01:02
Prost Kaffee. Es ist tolles Spiel in meinen Augen. Alleine weil es spannend ist und bleibt:)
Ich denke allerdings das die Colts das Ei nach Hause schaukeln werden.
Diese Scheiss Werbung bei den Amis geht mir aber gehörig auf die Senkel.
Naja, wenn es Unternehmen gibt die 2 Mios für 30 Sekunden ausgeben.....tztztzt
leider "muss" ich es auf ard gucken. würde auch lieber bei espn gucken, aber das bekommt man bei sky ja nur über satellit :rolleyes:
gerade diese "sch...." werbung würde ich ganz gerne sehen. die haben doch meist ganz witzige spots ;)
aber sagt mal ehrlich. der leadsänger der who sieht doch original wie atze schröder aus. oder ? :D
HamburgerDeern1980
08.02.2010, 01:10
leider "muss" ich es auf ard gucken. würde auch lieber bei espn gucken, aber das bekommt man bei sky ja nur über satellit :rolleyes:
gerade diese "sch...." werbung würde ich ganz gerne sehen. die haben doch meist ganz witzige spots ;)
aber sagt mal ehrlich. der leadsänger der who sieht doch original wie atze schröder aus. oder ? :D
hsvklatschhsvklatsch:Dhsvklatschhsvklatsch
Also die Werbung auf ESPN ist bis jetzt eher nervig, da massig vorhanden. Und gute lustige Spots gabs bis jetzt nicht. Aber die Kommentatoren entschädigen etwas. :D
Torhamster
08.02.2010, 01:19
Man man man, da freut man sich auf the Who und dann ist das so eine scheiss Übertragung mit versetztem Ton :(
Was interessieren mich die gesundheitlichen Risiken und Folgeschäden? Bah, scheiss ard ;)
HamburgerDeern1980
08.02.2010, 01:21
Bei der ARD nervt in den Werbeunterbrechungen die Totale des Stadions und die beiden Suppenkasper, die sich Experten schimpfen.
Das ist ja kaum zu ertragen, die Vögel.
Ich denke nicht, das es viele Leute gibt, die sich das Spiel reinziehen ohne jegliche Vorkenntnisse von diesem Sport zu haben. :rolleyes:
Torhamster
08.02.2010, 01:22
Und dann schaffen die es nicht, rechtzeitig aufs Spielfeld zu schalten.
Kotzkrampf!
Erinnert an die inkompetenten RTL Idioten beim Boxen...
Schönes Ding! :D Geht ja gut los.
HamburgerDeern1980
08.02.2010, 01:25
Geiler Beginn. Da geht ja wohl doch noch was...
Trotzdem setz ich auf die Colts:cool:
Und Drew Brees wird immer stärker.
DA ISSER::: TOuchdown!!!!!
Jetzt wird wirklich interessant. Geiles Spiel bisher!
HamburgerDeern1980
08.02.2010, 01:59
Das wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste:eek::cool:
Sehr schön! Ich gönns den Saints.
Congratulations an die Saints. Haben sie sich verdient.
wie geil war das denn bitte ? die nette summe die ich heute abend gewonnen habe mal beiseite geschoben :D war es doch wirklich eine starke vorstellung der saints.
und man kann es sagen wie es ist: man hat eine starke saison mit einem starken auftritt krönen können...
HarburgerJung1887
08.02.2010, 03:02
NIE WIEDER SUPERBOWL AUF DER ARD !!!!
meine fresse...einfach nur unfähig.... kaum vorberichte und dann die siegerehrung nicht zeigen.... was ne frechheit !!!
schönes spiel ! ard-übertragung war sch.....
der eine kommentator war die absolute knackwurst :rolleyes:
trotzdem ein schöner abend mit den kumpels, wie eigentlich jedes jahr :cool:
Kleines0257
08.02.2010, 10:44
Ich schwanke immer zwischen Verwunderung und Kopfschütteln über derartige US Inzenierungen von Grossereignissen.
Na ja die Musikalisch eher schwache leistung der Who hat die Light und Pyroshow zumindest etwas überdeckt.
Ansonsten ein wirklich nettes und spannendes Finale. Wollte nach dem 10:0 an sich ins Bett , man gut das ichs nicht getan habe..;)
HamburgerDeern1980
08.02.2010, 11:44
New Orleans hatte die Nacht, das Glück auf seiner Seite. Wäre es nicht zu der Interception gekommen und den damit verbundenen TD, denke ich, wäre es ne ganz enge Kiste geworden.
Dann hätte es auch gut und gerne die erste Overtime in der Superbowl-Geschichte geben können.
Man bin ich müde heute:D Hat sich aber gelohnt:p
Ganz starker Super Bowl beider Teams!
Extrem sichere Offense Reihen auf beiden Seiten!
Nur 1 Turnover und kaum Strafen, daß war ganz großer Sport.
Erstklassig auch das Spiel der Saints, insbesonder, da es nach dem 1.Viertel nach einem langweiligen Durchmarsch der Colts ausssah!
Hat insgesamt auf jeden Fall wieder Spaß gemacht!
MaxGlutaeus
08.02.2010, 23:36
Bei der ARD nervt in den Werbeunterbrechungen die Totale des Stadions und die beiden Suppenkasper, die sich Experten schimpfen.
Das ist ja kaum zu ertragen, die Vögel.
Ich denke nicht, das es viele Leute gibt, die sich das Spiel reinziehen ohne jegliche Vorkenntnisse von diesem Sport zu haben. :rolleyes:
meine fresse...einfach nur unfähig.... kaum vorberichte und dann die siegerehrung nicht zeigen.... was ne frechheit !!!
also, ich fand die ard-übertragung zwar mies, aber ich muss auch sagen, die sind um welten besser, als noch vor 4-5 jahren!! danach hatte ich dann permiere oder kabel-digital und musste es nich gucken, die letzten beiden jahre dann gar nich geguckt, jetzt mal wieder "getraut". aber ich war heil froh, als ich den sopcast-stream anfang 2. HZ zum laufen gebracht hab. hätte es euch auch gerne gesagt, aber ich hab mich nich getraut, meinen reichner nur falsch anzugucken. jedenfalls hatte ich den CBS/ESPN-original-kanal.
die werbung is zwar nervig, aber die ard-experten sind auch nich besser...;)
saints haben es am ende super gemacht. brees mit riesem spiel, manning (der arrogante sch!%&/ pen%&r!!) hats verloren - herrlich! :D:D
MaxGlutaeus
08.02.2010, 23:43
ach ja, wer gerne nochmal sämtliche werbespots gucken möchte, die während des superbowls liefen:
http://www.cbssports.com/video/player/superbowlcommercials
;)
hol dir kabel digital... espn america überträgt nfl, nhl und mlb sowie college football und basketball...
die reporter gestern haben zumindest ordentlich stimmung gemacht :D
ach ja, wer gerne nochmal sämtliche werbespots gucken möchte, die während des superbowls liefen:
http://www.cbssports.com/video/player/superbowlcommercials
;)
Super Link, vielen Dank!!!
H-Dreamer
24.04.2010, 20:18
Jason Campell zu den Raiders, Yo Xenon, zufrieden damit?
MaxGlutaeus
24.04.2010, 21:32
Jason Campell zu den Raiders, Yo Xenon, zufrieden damit?
also, ohne jetzt allzuviel von campell verfolgt zu haben glaube ich nicht, dass er eine sonderliche bereicherung für die raiders sein kann. die haben jetzt inzwischen 5 mittelfmässige QBs im roster, aber kein winnertyp...mmn wäre jamarcus russell noch am fähigsten.
H-Dreamer
24.05.2010, 10:42
JaMarcus inzwischen übrigens entlassen. ;)
JaMarcus inzwischen übrigens entlassen. ;)
Ja endlich.
Hab seinerzeit ein Fläschchen geleert, hehe.
Campbell wird die Raiders deutlich nach vorn bringen.
Er ist kein Über-QB, aber er ist solider Durchschnitt und damit ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem vorherigen Zustand. Allein dieser Tausch Campbell - Russell bringt am Ende 3 Siege mehr.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Energie-Pegel bei allen anderen Raiders deutlich höher ist, wenn nicht der Klops under Center spielt...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.