PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (20.02)BFC Türkiyemspor gegen HSV II (Spiel Abgesagt)

André Eckhold
18.02.2010, 10:55
Moin Moin,

wie immer seit dem Ich im Amt bin fällt ein Spiel aus.

Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Gruß

Kleines0257
18.02.2010, 11:07
Unglaublich.....

Das kommentiere ich nun aber nicht mehr.

btw. Hat der Jahn Sportpark keine Rasenheizung???

André Eckhold
18.02.2010, 11:11
Ob der Jahnpark eine Rasenheizung hat weiß ich leider nicht, aber ein Grund war neben dem Platz die Zuwegung die nicht Sicher ist.

Kleines0257
18.02.2010, 11:16
Ob der Jahnpark eine Rasenheizung hat weiß ich leider nicht, aber ein Grund war neben dem Platz die Zuwegung die nicht Sicher ist.

Danke , müsste er aber laut meiner Kenntniss , die letzte Renovierung ist ja solange nicht her.

Und das mit den Zuwegungen , na ja Prenzelberg ist ja fast "Zentrum" wenn die das nicht hinkriegen weiss ich auch nicht mehr , zumal bei den "ernomen" Zuschauerzahlen ja eh nur die Haupttribüne geöffnet ist und direkt davor ist ja ein Parkplatz welcher nun wirklich alle Anreisefahrzeuge aufnehmen sollte.

Na ja seis drum , werden wohl Ihren Grund gehabt haben....

Kleines0257
18.02.2010, 11:29
Na gut , die Kiste hat tatsächlich keine Rasenheizung , hätte ich jetzt nicht gedacht.

Mal eine Frage , es sind ja nun schon eine grosse Menge Spiele ausgefallen , derzeit sieht die Wetterlage ja wenig nach grünen Spielflächen aus. Ist eigentlich darüber nachgedacht worden die zweite für diese Phase ggf. im Volkspark spielen zu lassen?

donmh
18.02.2010, 13:20
boah, andre... tret wieder zurück :D

Marvin1887
21.02.2010, 16:20
Wie lange gab es jetzt schon kein Spiel mehr der 2.?

Und Nachholtermine werden zu 90% in der Woche sein oder?

donmh
21.02.2010, 19:56
Wie lange gab es jetzt schon kein Spiel mehr der 2.?

Und Nachholtermine werden zu 90% in der Woche sein oder?

wir haben doch schon vier nachholspiele... und ich befürchte fast das auch samstag gegen rostock flachfallen wird dann wären es schon fünf... an welchen wochenenden willst du denn da nachholen ? ;)

Marvin1887
22.02.2010, 14:59
wir haben doch schon vier nachholspiele... und ich befürchte fast das auch samstag gegen rostock flachfallen wird dann wären es schon fünf... an welchen wochenenden willst du denn da nachholen ? ;)

Das doch scheisse...;-) da bleibt ja wieder nur in die unliebten Spiel ind er Woche. Recht nervig. Schon Ewigkeiten her das man mal eine schöne Tour in den Osten der Republik gemacht hat. HAuptsache Chemnitz Away fällt nicht am Wochenende weg;)

Durnik
25.02.2010, 12:02
Danke , müsste er aber laut meiner Kenntniss , die letzte Renovierung ist ja solange nicht her.

Und das mit den Zuwegungen , na ja Prenzelberg ist ja fast "Zentrum" wenn die das nicht hinkriegen weiss ich auch nicht mehr , zumal bei den "ernomen" Zuschauerzahlen ja eh nur die Haupttribüne geöffnet ist und direkt davor ist ja ein Parkplatz welcher nun wirklich alle Anreisefahrzeuge aufnehmen sollte.

Na ja seis drum , werden wohl Ihren Grund gehabt haben....

Da solltest Du mal unsere Gehwege sehen. Selbst jetzt wo es taut sind 50% der Fläche noch vereist.

donmh
05.03.2010, 01:25
wird am 14.4. um 19:00 nachgeholt...

Kleines0257
05.03.2010, 19:33
wird am 14.4. um 19:00 nachgeholt...

Grosses Kino , weiss nicht ob wir uns das antuen , gegen Mitternacht wieder in RZ , mal schauen

Durnik
09.04.2010, 09:45
Grosses Kino , weiss nicht ob wir uns das antuen , gegen Mitternacht wieder in RZ , mal schauen

Die Fanszene Berlin ist am Mi. den 14.04. vor Ort. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr. :)

Durnik
13.04.2010, 09:28
Kommt da noch wer ausser uns?

Reihe4Platz6
13.04.2010, 20:18

Der Wille ist da, nur die Arbeitszeit nicht...

Kleines0257
13.04.2010, 20:43

Werden wohl kommen , eben erstmal die Kinderbetreuung gelöst ;)

Durnik
14.04.2010, 08:37
Werden wohl kommen , eben erstmal die Kinderbetreuung gelöst ;)

schön.

Kleines0257
14.04.2010, 08:57
schön.

Ist die Schönhauser noch partiell gesperrt?? Die Arbeiteten da ja an der Hochbahn rum

Durnik
14.04.2010, 10:59
Ist die Schönhauser noch partiell gesperrt?? Die Arbeiteten da ja an der Hochbahn rum

Das ist schon seit letztem Jahr wieder OK.

Kleines0257
14.04.2010, 11:17
Das ist schon seit letztem Jahr wieder OK.

Danke , letztes Jahr wars ja richtig chaotisch , hatten nur auf der BZ Seite noch vom 6.4.2010 das die da kräftig an den Gleisen bauen , das letzte Mal musste ich deswegen einen Riesenbogen fahren

Durnik
14.04.2010, 12:08
Danke , letztes Jahr wars ja richtig chaotisch , hatten nur auf der BZ Seite noch vom 6.4.2010 das die da kräftig an den Gleisen bauen , das letzte Mal musste ich deswegen einen Riesenbogen fahren
Fahr doch über die Bornholmer Brücke und dann über den Gesundbrunnen, da kommste auch knapp neben dem Stadion raus.

Kleines0257
14.04.2010, 12:32
Fahr doch über die Bornholmer Brücke und dann über den Gesundbrunnen, da kommste auch knapp neben dem Stadion raus.

Jo hatte ich auch vor , so sind wir zurück gefahren. Mal sehen was Navi meint , hab Topsstrasse eingegeben , muss ja irgendwo parken ohne einmal das Stadion zu umrunden

Ist ja wohl davon auszugehen das nur die Hauptribüne auf ist für alle oder?
Werden euch schon "finden" , im Zweifel sagt mir die ganz linke Bierklappe , vom ´reingehen gesehen am besten zu

Grobi1887
14.04.2010, 14:16
Dabei!!

hoheneggelser
14.04.2010, 19:44
1:0 Arslan (80. Minute)

hoheneggelser
14.04.2010, 19:54
Auswärtssieg ! 1:0 ! hsvklatsch

GODHSV
14.04.2010, 20:05
4 Sieg in Folge, können wir das in der Buli nun auch so machen ?

Rothose79
14.04.2010, 21:25
1:0 Arslan (80. Minute)

Es war Lewerenz, der für Beister gekommen ist.;)

Kleines0257
14.04.2010, 22:52

Gesehen hatte ichs nicht genau , Stadionsprecher sagte ja auch Arslan , aber egal , Hauptsache keine gut 500 KM für ein 0:0 gefahren ;)

An sich ein Schlechtes Spiel ohne viel Chancen auf beiden Seiten , Türkiyem konnte nicht , deren Chancen resultierten auschliesslich aus unseren Abwehrfehlern tlw. aus Querschlägern.Beste Chance war ein Kopfball aufs eigene Tor den Mickel knapp über die Latte hob in der 85.ten .

Wurde langsam ein wenig Kalt im Sportpark , Glühwein wurde dankend angenommen , ach so Gnadenlose Zahl von 132 Zuschauern , darunter geschätzte 25-30 HSV er.

Durnik
15.04.2010, 05:24
Gesehen hatte ichs nicht genau , Stadionsprecher sagte ja auch Arslan , aber egal , Hauptsache keine gut 500 KM für ein 0:0 gefahren ;)

An sich ein Schlechtes Spiel ohne viel Chancen auf beiden Seiten , Türkiyem konnte nicht , deren Chancen resultierten auschliesslich aus unseren Abwehrfehlern tlw. aus Querschlägern.Beste Chance war ein Kopfball aufs eigene Tor den Mickel knapp über die Latte hob in der 85.ten .

Wurde langsam ein wenig Kalt im Sportpark , Glühwein wurde dankend angenommen , ach so Gnadenlose Zahl von 132 Zuschauern , darunter geschätzte 25-30 HSV er.

Die Stimmung wurde eindeutig vom HSV dominiert. Das hat richtig Spass gemacht. Von Türkiem hat man Anfangs mal den Versuch gtehört was zu singen, aber das hatte sich nach 30 min. schon erledigt. :D

Kleines0257
15.04.2010, 07:15
Die Stimmung wurde eindeutig vom HSV dominiert. Das hat richtig Spass gemacht. Von Türkiem hat man Anfangs mal den Versuch gtehört was zu singen, aber das hatte sich nach 30 min. schon erledigt. :D

Jo haben uns grad das Video von der Polonaise angesehen :D

Little-HSVer
15.04.2010, 07:21
Die Stimmung wurde eindeutig vom HSV dominiert. Das hat richtig Spass gemacht. Von Türkiem hat man Anfangs mal den Versuch gtehört was zu singen, aber das hatte sich nach 30 min. schon erledigt. :DJepp, wenn man vom Spiel absieht, welches wirklich Grotte war, hat es viel Spass gemacht.
Die Luft ist wohl etwas raus, wenn man alle 3 Tage nen Spiel absolvieren muss.
Hauptsache ein Sieg !!!hsvklatsch

Kleines0257
15.04.2010, 07:22
Anektdote am Rande , sind gegen 17.30 uhr in ein vom Ambiente nettes Cafe/Restaurant auf der Schönhauser gegangen , 2 grosse Kafee einen Salat und ein paar Snacks bestellt , gegen 18.25 kam das zumindest mal das Besteck , dem Kellner konntest wirklich die Schuhe beim Laufen besohlen , zweimal kurz mit dem Argument das wir nun aber bald losmüssen das essen angemahnt , gegen 18.40 wars immer noch nicht da , also hungrig raus und zum Stadion.

Vor ner halben Stunde Sat 1 Frühstücksfernsehen angemacht , und was wird gezeigt , die Kneipe und unser Speedy Kellner beim umstylen und Model Bilder machen , kein Wunder das der gestern seinen Job nicht mehr so richtig ernst nahm :rolleyes:

Kleines0257
15.04.2010, 09:19
Türkiyemspor hatte tatsächlich im Eingangsbereich einen Fanartikelstand (na gut 3 Klapptische nebeneinander) aufgebaut , für die 4.te Liga aber ganz respektable Auswahl , Schals , 10 verschiedene T-Shirts und die üblichen Sachen inkl. Autogrammkarten , welche z.t. in Echtzeit unterschrieben wurden.

Ein auch angereister HSV er aus Uelzen zeigte dann seinen frisch erworbenen Türkiyem Ansteckpin , Preis 5.--€ , er sagte dem Verkäufer sowas hätte er beim FC Barcelona für 2,50 erworben , konterte der Verkäufer , ist doch logo , die haben ja auch ne grössere Auflage :cool:

Durnik
15.04.2010, 10:01
Anektdote am Rande , sind gegen 17.30 uhr in ein vom Ambiente nettes Cafe/Restaurant auf der Schönhauser gegangen , 2 grosse Kafee einen Salat und ein paar Snacks bestellt , gegen 18.25 kam das zumindest mal das Besteck , dem Kellner konntest wirklich die Schuhe beim Laufen besohlen , zweimal kurz mit dem Argument das wir nun aber bald losmüssen das essen angemahnt , gegen 18.40 wars immer noch nicht da , also hungrig raus und zum Stadion.

Vor ner halben Stunde Sat 1 Frühstücksfernsehen angemacht , und was wird gezeigt , die Kneipe und unser Speedy Kellner beim umstylen und Model Bilder machen , kein Wunder das der gestern seinen Job nicht mehr so richtig ernst nahm :rolleyes:

Türkiyemspor hatte tatsächlich im Eingangsbereich einen Fanartikelstand (na gut 3 Klapptische nebeneinander) aufgebaut , für die 4.te Liga aber ganz respektable Auswahl , Schals , 10 verschiedene T-Shirts und die üblichen Sachen inkl. Autogrammkarten , welche z.t. in Echtzeit unterschrieben wurden.

Ein auch angereister HSV er aus Uelzen zeigte dann seinen frisch erworbenen Türkiyem Ansteckpin , Preis 5.--€ , er sagte dem Verkäufer sowas hätte er beim FC Barcelona für 2,50 erworben , konterte der Verkäufer , ist doch logo , die haben ja auch ne grössere Auflage :cool:

Wärt Ihrt noch ein paar Minuten geblieben, dann hättet Ihr auch die restliche Bratwurst für umsonst bekommen. ;):p:D
Hoffe aber trotzdem Ihr seid nicht ausgehungert zu Hause über Eure Kinnings hergefallen.
Die Auswahl war wirklich gross für die 4. Liga, vor allem wenn man davon ausgeht wie wenig Fans die eigentlich haben.

Kleines0257
15.04.2010, 10:14
Wärt Ihrt noch ein paar Minuten geblieben, dann hättet Ihr auch die restliche Bratwurst für umsonst bekommen. ;):p:D
Hoffe aber trotzdem Ihr seid nicht ausgehungert zu Hause über Eure Kinnings hergefallen.
Die Auswahl war wirklich gross für die 4. Liga, vor allem wenn man davon ausgeht wie wenig Fans die eigentlich haben.

Ach so , hattest du ja nicht mitbekommen , weil halt der Hunger uns schlug bin ich kurz nach Spielbeginn zur Futter und Getränkeklappe , da wir die ja kennen in dem Stadion war ich über den Anschlag "Alles Geflügel" :cool: zunächst erstaunt , wurde dann aber natürlich belehrt , das wir ja bei einem Türkischen Verein zu Gast waren und "mit Schwein" da nicht so gut kommt....

Schön waren auch wieder , wie schon im letzten Jahr die Pfandbierbecher mit dem Aufdruck "Berlin Karneval der Künste 1999" , unser Nachbar meinte , so Glasklar wie der Schriftzug nach 11 Jahren ist Waschen die bestimmt nicht oft ab

Verkäufer meinte dann , ich leg dir mal ein paar "Normale" Bratwürste drauf und ruf dich dann , klappte dann auch vor der Halbzeit.

Aber Merkwürdig war der Herr des Mechandising schon in seiner Preiswahl , T-Shirts durch die Bank 15.--€ , nur das Qualitativ an Rimini Strandhändler erinnernde weisse mit einfachem Aufdruck kostete nen zehner.Nen passablen Fleece Kapuzensweater mit Reissverschluss etc. gabs aber dann plötzlich fürn zehner , Argument ach die sind vom letzten Jahr , die haben unsere Anhänger alle schon..:D

Kleines0257
15.04.2010, 12:12
Die Auswahl war wirklich gross für die 4. Liga, vor allem wenn man davon ausgeht wie wenig Fans die eigentlich haben. *lach*
Ne, Kind ist unangeknabbert geblieben und Katze mögen wir denn auch nicht.... ;)
Ausserdem hatte zum Zeitpunkt der Ankunft hier, die Müdigkeit den Hunger geschlagen und ich ( Kleines ) ging sofort ins Beddi.

hoheneggelser
15.04.2010, 23:43

Beschwerden bitte an kicker.de ;)

Kleines0257
16.04.2010, 10:02
Beschwerden bitte an kicker.de ;)

War wirklich so , ich hatte es auch im Stadion nicht wirklich gesehen , Stadionsprecher sagte dann Arslan und das hat die Presse wohl so notiert , waren uns auch da ziemlich sicher das er es nicht war....