PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag 05.05.2010 HSV II- SV Wilhelmshaven


Kleines0257
12.03.2010, 10:06
Bislang habe ich nichts von Absage gelesen , sollte es tatsächlich endlich zum ersten Pflichtspiel 2010 kommen können

Grisuhh
12.03.2010, 11:59
Laut Kicker.de ist das Spiel am Samstag 13.03.2010 HSVII-SV Wilhelmshaven auch wieder abgesagt worden.

Kleines0257
12.03.2010, 12:11
Laut Kicker.de ist das Spiel am Samstag 13.03.2010 HSVII-SV Wilhelmshaven auch wieder abgesagt worden.

Hätte ich mir den Thread ja auch schenken können , hatte zumindest sehr bewusst erstmal nicht "GAMEthread" geschrieben :(

Wobei ich mich mittlerweile sehr ernsthaft nocheinmal Frage , warum man aufgrund der nun wirklich Katastrophalen Terminlage nicht endlich mal in den Volkspark ausweicht , ist halt mittlerweile eine Notsituation.Bei allen drei vorherigen Spielen spielte unsere erste ja an den Wochenende Auswärts.

xy252
12.03.2010, 12:57
Hätte ich mir den Thread ja auch schenken können , hatte zumindest sehr bewusst erstmal nicht "GAMEthread" geschrieben :(

Wobei ich mich mittlerweile sehr ernsthaft nocheinmal Frage , warum man aufgrund der nun wirklich Katastrophalen Terminlage nicht endlich mal in den Volkspark ausweicht , ist halt mittlerweile eine Notsituation.Bei allen drei vorherigen Spielen spielte unsere erste ja an den Wochenende Auswärts.

Vielleicht weil der Rasen dort gestern auch schon wieder scheisse ausgesehen hat?! Ansonsten wahrscheinlich wegen der Kosten...

Kleines0257
12.03.2010, 13:04
Vielleicht weil der Rasen dort gestern auch schon wieder scheisse ausgesehen hat?! Ansonsten wahrscheinlich wegen der Kosten...

Ja ist mir durchaus klar Andreas

Die beiden Argumente sind mir durchaus bewusst , die würde ich ganz sicher auch gelten lassen wenn es halbwegs normal mit Spielausfällen zugehen würde aber wir haben den 24.ten Spieltag und der HSVII nunmehr lediglich 17 Spiele absolviert , der letzte reguläre Spieltag ist auf den 29.05. terminiert , d.h. bis dahin sind ab jetzt 17 Spiele zu absolvieren.Es beginnt KW11 , der letzte Spieltag ist KW21 , das ist sportlich nun mittlerweile ein echter Kopfschuss und auch (unverschuldet fürs Wetter kann keiner was) für uns ein gut Teil Wettbewerbsverzerrung.

Daher schrieb ich ja von "Notsituation" in welcher man ggf. überdenken sollte was zu tun

Krigom
12.03.2010, 16:49
Und schon wieder abgesagt :(:(:(:(

xy252
23.03.2010, 22:46
Neuer Termin: 05.05.2010 - 18 Uhr

xy252
03.05.2010, 10:06
Neuer Termin: 05.05.2010 - 18 Uhr

Zur Erinnerung...

donmh
03.05.2010, 10:55
für wilhelmshaven gehts um den klassenerhalt... das wird ne sehr interessante partie

xy252
05.05.2010, 11:04
für wilhelmshaven gehts um den klassenerhalt... das wird ne sehr interessante partie

Herrlicher Sonnenschein, da steht einem gemütlichen Fußballabend nichts im Wege :cool:

the-fan-mario
05.05.2010, 19:01
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 1:1 (0:0)

1 Tom Mickel (TW), 2 Florian Brügmann, 3 Gerrit Pressel, 4 Kai-Fabian Schulz, 5 Boris Leschinski, 6 Christian Groß, 7 Dennis Duve, 8 Hanno Behrens, 9 Steven Lewerenz, 10 Rafael Kazior (K), 11 Levon Airapetian.

Ersatzbank: 20 Fabian Lucassen (TW), 12 Kristian Böhnlein, 13 Fahri Akyol, 14 André Hahn, 15 Joseph Olumide, 16 Grgur Rados, 17 Zhi-Gin Andreas Lam.

Trainer: Rodolfo Esteban Cardoso.


(57.)1:0 Kazior
(67.)Gelb-Rote Karte: Leschinski (Hamburger SV II)
(90. + 2.) 1:1 Puttkammer

xy252
06.05.2010, 08:36
Satte 137 Zuschauer bei schönstem Sonnenwetter, darunter auch ca. 15 Leute der "Kategorie Wilhelmshaven - Euer Hass ist unser Stolz" :)

Kein wirklich berauschendes Spiel, aber davon habe ich die ganze Saison noch keins gesehen. Ärgerlicher Platzverweis, da 2 x gelb in 2 Minuten. Dummes Gegentor in letzter Sekunde.

Naja, wird irgendwie immer langweiliger in Norderstedt und man sollte dringend über einen Umzug zurück nach Hamburg nachdenken, Hoheluft o.ä.!!!

Shredder
06.05.2010, 09:04
.......Naja, wird irgendwie immer langweiliger in Norderstedt und man sollte dringend über einen Umzug zurück nach Hamburg nachdenken, Hoheluft o.ä.!!!


Zurück nach Hamburg wäre wirklich großer Sport. Ich hoffe daß das passiert, Norderstedt ist scheiße

Gruß
Shredder

Bad Bramstedter
07.05.2010, 13:08
oder Hagenbeckstraße wie vor ein paar Jahren!
Das wär auch was!

RothsterHN
10.05.2010, 13:08
Zurück nach Hamburg wäre wirklich großer Sport. Ich hoffe daß das passiert, Norderstedt ist scheiße

Gruß
Shredder

oder Hagenbeckstraße wie vor ein paar Jahren!
Das wär auch was!

hagenbeckstraße=Hamburg;):cool:

Crogacht
11.05.2010, 17:34
War nicht mal ein Amateurstadion im Volkspark geplant?

xy252
12.05.2010, 13:38
War nicht mal ein Amateurstadion im Volkspark geplant?

Ja, wäre aber wohl nur im Zuge der Universiade gebaut worden. Irgendwann gab es auch mal eine - vielleicht nicht ganz ernst gemeinte (?) - Aussage aus dem Vorstand, dass wir erst 3-5 Jahre CL am Stück spielen müssen, bevor wir uns ein Amateurstadion bauen können...