PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spieltag Hamburger SV II - Holstein Kiel

GruppoAnti
03.08.2010, 13:07
Dann mal der erste Thread für diese Saison
Sonntag 08.08 14 Uhr im Edmund- Plambeck-Stadion in Norderstedt gegen Holzbein Kiel
Werden bestimmt einige aus Kiel kommen, also HSVer kommt auch !hsvklatsch

xy258
04.08.2010, 10:16
Dann mal der erste Thread für diese Saison
Sonntag 08.08 14 Uhr im Edmund- Plambeck-Stadion in Norderstedt gegen Holzbein Kiel
Werden bestimmt einige aus Kiel kommen, also HSVer kommt auch !hsvklatsch
Ich komm dann mal aus Kiel :D

donmh
04.08.2010, 17:12
wie immer dabei hsvklatsch

Reihe4Platz6
05.08.2010, 12:48
Auch dabei!

michaelvoss
05.08.2010, 14:32
HSV II - Kiel

Am Sonntag Verkehrschaos in Norderstedt

Am Sonntag, den 8.6. um 14:00 Uhr trifft unsere 2. Mannschaft auf die Kieler Störche.

Auf Grund vieler zu erwartender Gäste aus Kiel und vieler Baustellen werden die HSV-Fans gebeten mit dem ÖPNV über U1 Garstedt anzureisen.

Wir erwarten ein totales Verkehrschaos - wer also in diesem Sommer noch keinen Stau erlebt hat - unbedingt mit dem eigenen PKW anstellen!!

Gruß

Michael

donmh
05.08.2010, 18:34
pro w-m-anlage, da gabs solche probleme nie

Robinho1887
05.08.2010, 19:17
Die U1 bis Norderstedt Mitte also? Wie lange läuft man noch?

Reihe4Platz6
05.08.2010, 19:58
Die U1 bis Norderstedt Mitte also? Wie lange läuft man noch?

Von dort aus lange.;)
Fahr' mal lieber bis Garstedt. Von dort aus sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Reihe4Platz6
05.08.2010, 20:05
Man munkelt, daß der Mladen Pralja der Abwehrspieler, Herr Rozenahl auflaufen wird.:eek:
Dann können wir den Störchen doch gleich die Punkte lassen.

HSVrose
06.08.2010, 10:40
Bin auch dabei!!

Obwohl in Kiel geboren, dort die ersten Jahre Groß geworden und innerhalb dieser Zeit häufig zu den Störchen gegangen.
Aber irgendwann kam die Zeit, ab in Richtung HH und die Liebe für unseren HSV. hsvklatsch

Auf gehts Hamburg´s Amateure- - - - - - Heimsieg!!!

patrick82
06.08.2010, 11:46
pro w-m-anlage, da gabs solche probleme nie

Stimmt schon, gerade die Kieler Straße ist ja für seine entspannte Verkehrslage bekannt.

Ich verstehe nicht, was gegen Norderstedt spricht. Eine schöne Spielstätte, die sowohl mit Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Über die Erwähnung Norderstedts, in den Geschichtsbüchern des Vereins, braucht man (glaube ich) nicht zu sprechen.

donmh
06.08.2010, 17:11
Stimmt schon, gerade die Kieler Straße ist ja für seine entspannte Verkehrslage bekannt.

Ich verstehe nicht, was gegen Norderstedt spricht. Eine schöne Spielstätte, die sowohl mit Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Über die Erwähnung Norderstedts, in den Geschichtsbüchern des Vereins, braucht man (glaube ich) nicht zu sprechen.

warst du bei heimspielen in der w-m-anlage ? scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht so nen quatsch reden von wegen verkehrslage... ich bin bei jedem heimspiel mit dem auto gewesen und kam immer gut weg. und ich kann mich auch nicht daran erinnern das mehrere heimspiele (letzte saison war das ja auch schon der fall) am laufenden band durch baustellen behindert wurden. das ging in norderstedt ja sogar schon soweit das teilweise auch die gästeteams erst verspätet eintrafen wegen sperrungen etc pp. und auch das gab es in stellingen nie. die w-m-anlage hat man mit öffentlichen mitteln im übrigen auch erreicht... also auch kein vorteil der für norderstedt spricht.
hmm, und was sagt dir der stadtteil stellingen bzgl der geschichtsbücher des vereins ? aber stimmt, in stellingen spielen nur die bundesliga der herren und damen unseres clubs - das zählt natürlich nicht

xy258
06.08.2010, 18:59
Bin auch dabei!!

Obwohl in Kiel geboren, dort die ersten Jahre Groß geworden und innerhalb dieser Zeit häufig zu den Störchen gegangen.
Aber irgendwann kam die Zeit, ab in Richtung HH und die Liebe für unseren HSV. hsvklatsch

Auf gehts Hamburg´s Amateure- - - - - - Heimsieg!!!

Ganz genau so sieht das aus ;)http://www.hsv-forum.de/images/icons/icon14.gif

Dave
07.08.2010, 12:27

so kann eigentlich nur jemand schreiben, der aus norderstedt (oder umgebung) kommt. falls nicht, bist du wohl der einzige hamburger der das so sieht :D

AliAlbertz
07.08.2010, 14:02
kann auch nicht verstehen was man an der spielstätte in norderstedt findet. fuer hamburger liegt das am arsch der heide! bahnanbindung katastrophe, parkplatzsituation selbst bei den paar besuchern nervig. dann doch 10x lieber w-m spielanlage oder hoheluft

Mohrhuhnpopper
07.08.2010, 18:12

Es liegt schlicht und einfach am Arsch der Heide. Da können wir ja gleich in Buxtehude spielen.

AlcherJong
08.08.2010, 09:15
Gibt es einen Ticker gleich?

HSV.since1887
08.08.2010, 10:34
http://www.kn-online.de/holsteinlive/

hsv-simpson
08.08.2010, 10:44
Ab 2te Halbzeit kommt man umsonst rein oder?

AlcherJong
08.08.2010, 13:47
0:1 zur Halbzeit:(

AlcherJong
08.08.2010, 14:03
1:1 Sören Bertram (47.)

Mohrhuhnpopper
08.08.2010, 14:03
0:1 zur Halbzeit:(

Tor für Hamburger SV II durch Sören Bertram. Es steht 1:1

marko100
08.08.2010, 14:52
Tor für Hamburger SV II durch Sören Bertram. Es steht 1:1

1:2 in der 89. Minute...:(

AliAlbertz
08.08.2010, 15:33
1 hz: grauenhaft. man haette da auch gerne mal 2:0 zurückliegen können
2 hz: eigentlich gutes spiel aufgezogen. die erste chance gleich zum 1:1 genutzt, danach sehr viele spielanteile und super chancen. leider alle liegen gelassen und in der schlussminute durch einen groben fehler vom sehr schwachen besic bestraft worden... mehr als unnötig

AlcherJong
08.08.2010, 17:45
1:2 in der 89. Minute...:(

Scheiß Saison-Auftakt:(

18Tommy87
08.08.2010, 17:50
Schade,der Spielaufbau nach der Halbzeit sah recht ordentlich aus.
Mist

HSVrose
08.08.2010, 18:46
Ja es so schon ganz ordentlich aus, aber trotzdem ist es in allen Mannschaftsteilen stark ausbaufähig. Aber das kommt im laufe der Saison und man muss dem Team gewisse Zeit geben, sich aufzubauen. hsvklatsch

Sehr unschöne Szene, mit fiesem Tritt auf den Knöchel in der 34. Minute, danach musste Innenverteidiger Boris L. verletzungsbedingt ausgewechselt und von 2 Sanis vom Platz getragen werden. Es sah nicht gut aus!! :mad:

Gute Besserung Boris. Hoffnung das es nicht so schlimm ist, und er unseren Amas schnell wieder zur Verfügung steht. hsvklatsch

xy252
09.08.2010, 07:56
Bänder- und Sydesmosebandriss war die erste Diagnose, sah echt nicht gut aus.
1.053 Zuschauer, Sicherheitsspiel mit alkoholfreiem Bier. Gutes Spiel in der 2. Halbzeit, da MUSS man einfach einen Sieg nach Hause fahren. Aber gut, so ist Fußball...

Seether Jung
09.08.2010, 09:19
warst du bei heimspielen in der w-m-anlage ? scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht so nen quatsch reden von wegen verkehrslage... ich bin bei jedem heimspiel mit dem auto gewesen und kam immer gut weg. und ich kann mich auch nicht daran erinnern das mehrere heimspiele (letzte saison war das ja auch schon der fall) am laufenden band durch baustellen behindert wurden. das ging in norderstedt ja sogar schon soweit das teilweise auch die gästeteams erst verspätet eintrafen wegen sperrungen etc pp. und auch das gab es in stellingen nie. die w-m-anlage hat man mit öffentlichen mitteln im übrigen auch erreicht... also auch kein vorteil der für norderstedt spricht.
hmm, und was sagt dir der stadtteil stellingen bzgl der geschichtsbücher des vereins ? aber stimmt, in stellingen spielen nur die bundesliga der herren und damen unseres clubs - das zählt natürlich nicht

Das unsere Heimat in Stellingen ist, behaupten eigentlich nur Anhänger von Hans Pauli. ;)

donmh
09.08.2010, 17:05
Das unsere Heimat in Stellingen ist, behaupten eigentlich nur Anhänger von Hans Pauli. ;)

von heimat ist doch garnicht die rede sondern davon wo wir spielen... :D
die damen spielen übrigens immer noch w-m-anlage ;)

Crogacht
09.08.2010, 17:59
von heimat ist doch garnicht die rede sondern davon wo wir spielen... :D
die damen spielen übrigens immer noch w-m-anlage ;)

Unser Stadion liegt aber auch nicht in St.Ellingen...

donmh
09.08.2010, 19:00
Unser Stadion liegt aber auch nicht in St.Ellingen...

naja, nennen wir es mal mitten auf der grenze zwischen eidelstedt lurup stellingen bahrenfeld und eimsbüttel... alle haben die plz 22525 :D
obwohl: die mva heisst stellinger moor da kann man schon ins grübeln kommen denn die ist fast nebenan :D

Urgestein1979
09.08.2010, 19:10
Internet erklärt alles ;):D

Die HSH Nordbank Arena, vormals AOL-Arena, ist das Sportstadion des HSV in Hamburg. Das Stadion wurde 1953 als Hamburger Volksparkstadion gebaut. Es liegt an der Autobahn A7, Abfahrt Hamburg-Volkspark im Stadtteil Bahrenfeld zwischen Hellgrundweg, Schnackenburgallee, Sylvesterallee (Haupteingang) und Stadionstraße.
http://www.hamburgwiki.de/wiki/Volksparkstadion

Seether Jung
10.08.2010, 07:19
Und damit im Bezirk Altona. Und das ist auch gut so...;)

*Klugscheissermodus off*