PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Spieltag Chemnitzer FC - HSV II am 06.11. um 13:30Uhr in Chemnitz

taka
28.10.2010, 18:03
In Chemnitz gehts um 13.30Uhr los, nicht ganz uninteressante Alternative zum Grottenkick gegen SAP.

Reihe4Platz6
31.10.2010, 17:54
In Chemnitz gehts um 13.30Uhr los, nicht ganz uninteressante Alternative zum Grottenkick gegen SAP.

Hm, wer kommt da jetzt alles aus den Löchern gekrochen. Bis vor 2 Jahren war es doch uncool die 2. zu unterstützen. Geschweige denn, die wahre 2. sind die 3.! Und nicht zu vergessen: Wenn Ochsenzoller Straße ( noch nicht mal Hauenschild-Platz!!!) zu weit weg sindm wie weit ist dann bitte Karl-Marx-Stadt entfernt?:rolleyes:;)

taka
31.10.2010, 19:01
Uncool? Aha... dann ist es jetzt wohl cool hier angesoffen wieder irgendeinen Scheiß zu posten.

Reihe4Platz6
31.10.2010, 22:53
Uncool? Aha... dann ist es jetzt wohl cool hier angesoffen wieder irgendeinen Scheiß zu posten.

Angesoffen? Nö, nicht wirklich! Ich frage mich hingegen, wo denn alle Leute denn in der Zwischenzeit waren, als es noch nicht mal Terminüberschneidungen gab! Dann muß man auch nicht ein "ich gehe nicht zum Heimspiel gegen Hoppis Club, weil..." sinnlos Post bringen. Grade Deine Person glänzte doch durch Abwesenheit in diversen Spielen. Aber falls es Dein heiliges Weltbild es zuläßt: Es wird schon wieder daran gebastel, eine Fahrt am 20.11. zu Türyemspor zu machen und diese sinnlose, aufgeschwatzete Freundschaft mit H96 zu boykottieren.
Und sinnleere persönliche Unterstellungen solltest Du zukünftig bitte unterlassen!!!

donmh
01.11.2010, 07:00
Angesoffen? Nö, nicht wirklich! Ich frage mich hingegen, wo denn alle Leute denn in der Zwischenzeit waren, als es noch nicht mal Terminüberschneidungen gab! Dann muß man auch nicht ein "ich gehe nicht zum Heimspiel gegen Hoppis Club, weil..." sinnlos Post bringen. Grade Deine Person glänzte doch durch Abwesenheit in diversen Spielen. Aber falls es Dein heiliges Weltbild es zuläßt: Es wird schon wieder daran gebastel, eine Fahrt am 20.11. zu Türyemspor zu machen und diese sinnlose, aufgeschwatzete Freundschaft mit H96 zu boykottieren.
Und sinnleere persönliche Unterstellungen solltest Du zukünftig bitte unterlassen!!!

ist doch auch die ironie in reinkultur... gegen hoppenheim und co mobil machen aber vergessen das hannover mächtig profitiert hat von den millionen die ein gewisser kind in den verein hat fließen lassen. aber da ist es ja latte das kind eigentümer und geschäftsführer der kindgruppe ist. ohne den hätte man diverse spieler nicht mal verpflichten geschweige denn halten können. vom umbau des stadions mal ganz zu schweigen aber naja... :rolleyes:
ich werde wohl auch in berlin dabei sein weil ich an dem wochenende eh in berlin bei meinem onkel verweile :)
hinter chemnitz steht immo allerdings noch ein fragezeichen

schlechter umgang
01.11.2010, 07:24
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Taka fährt auch zu Spielen der Amas. Das auch nicht erst seit Gestern oder seit sich Hoffenheim in die 1.Liga gekauft hat...

xy252
01.11.2010, 08:33
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Taka fährt auch zu Spielen der Amas. Das auch nicht erst seit Gestern oder seit sich Hoffenheim in die 1.Liga gekauft hat...

Es gibt halt immer welche, die den anderen vorhalten wollen, wer wann und wie oft zum HSV zu fahren hat - und ob zur 1., 2. oder 3. Mannschaft. *gähn*

Schade, wäre auch gerne nach Karlmarxstadt gefahren, aber die erste Mannschaft geht für mich dann doch vor. Aber natürlich viel Spaß an alle, die hinfahren.

schlechter umgang
01.11.2010, 10:00
Es gibt halt immer welche, die den anderen vorhalten wollen, wer wann und wie oft zum HSV zu fahren hat - und ob zur 1., 2. oder 3. Mannschaft. *gähn*

Schade, wäre auch gerne nach Karlmarxstadt gefahren, aber die erste Mannschaft geht für mich dann doch vor. Aber natürlich viel Spaß an alle, die hinfahren.Ich finde ja auch das DU mehr Spiele sehen könntest;)

Bei mir geht die 1.Mannschaft auch vor den Amas...

Mohrhuhnpopper
01.11.2010, 11:30
Egal ob 1., 2. oder 3. Mannschaft. Hauptsache Suff! :D

taka
01.11.2010, 11:47

Schade, wäre auch gerne nach Karlmarxstadt gefahren, aber die erste Mannschaft geht für mich dann doch vor. Aber natürlich viel Spaß an alle, die hinfahren.

Ich dachte eigentlich auch, dass solche Diskussionen der Vergangengeit angehören, aber scheinbar haben einige Leute nichts besseres zutun...

Ok, ist ja auch blöd, wenn man sich nicht jeden Tag bei BU n Kasten Edel reinknallen kann.

Reihe4Platz6
01.11.2010, 17:02
Ich dachte eigentlich auch, dass solche Diskussionen der Vergangengeit angehören, aber scheinbar haben einige Leute nichts besseres zutun...

Ok, ist ja auch blöd, wenn man sich nicht jeden Tag bei BU n Kasten Edel reinknallen kann.

Armseliges Niveau. Hätte von Dir da mehr erwartet.
Übrigens zielte ich nur darauf ab, daß grade DU dem Personenkreis zugehörst, der noch vor kurzem die Profis über alles gestellt hat. Und selbst dann war sinnlos Groundhopping immer noch angesagter als die Amas. Oder willst Du das auch noch abstreiten? Heuchler!!!

P.S.: Da BU bei Hans II gespielt hat, gab es lediglich Astra vom Fass.

schlechter umgang
01.11.2010, 17:20
Armseliges Niveau. Hätte von Dir da mehr erwartet.
Übrigens zielte ich nur darauf ab, daß grade DU dem Personenkreis zugehörst, der noch vor kurzem die Profis über alles gestellt hat. Und selbst dann war sinnlos Groundhopping immer noch angesagter als die Amas. Oder willst Du das auch noch abstreiten? Heuchler!!!

P.S.: Da BU bei Hans II gespielt hat, gab es lediglich Astra vom Fass.
Dann freu dich doch mal drüber das sich die Zeiten geändert haben und er nun gern zu den Amas fährt, auch wenn Profispiele, Groundhopping oder Omas Geburtstag am selben Tag sind. Die Amas gehören jetzt halt jetzt nicht mehr die alleine!

donmh
01.11.2010, 19:11

wieso jetzt eigentlich ihr ? ich hab doch garnichts gesagt... ich kenn ihn nicht und kann das deswegen auch garnicht beurteilen. ich geh regelmäßig allein zu den amas also werde ich mir hier auch kein urteil zu anderen fans bilden.
manchmal ziehe ich allerdings die amateure den profis vor - kommt letztendlich immer auf den gegner an. und das kann ja eigentlich auch jeder selbst entscheiden ;)

schlechter umgang
01.11.2010, 19:27
wieso jetzt eigentlich ihr ? ich hab doch garnichts gesagt... ich kenn ihn nicht und kann das deswegen auch garnicht beurteilen. ich geh regelmäßig allein zu den amas also werde ich mir hier auch kein urteil zu anderen fans bilden.
manchmal ziehe ich allerdings die amateure den profis vor - kommt letztendlich immer auf den gegner an. und das kann ja eigentlich auch jeder selbst entscheiden ;)

Wenn ich das richtig verstanden hab, haben du und Seff Kritik dran geübt das wir bzw. Taka nicht häufiger bei den Amateuren zu gegen sind. Du und Reihe4Platz sind 2Personen darum "Ihr"...
War jetzt auch eigentlich alles nicht böse gemeint...

donmh
01.11.2010, 20:02
Wenn ich das richtig verstanden hab, haben du und Seff Kritik dran geübt das wir bzw. Taka nicht häufiger bei den Amateuren zu gegen sind. Du und Reihe4Platz sind 2Personen darum "Ihr"...

es ging in meinem beitrag eigentlich nur um diese pseudo-freundschaft zu hannover also nicht um taka oder so... daher hab ich ja nur diesen einen satz hervorgehoben ;)
ich persönlich finde es zwar sehr schade das sich immer recht wenig fans bei den amateuren blicken lassen aber man kann die leute ja nunmal nicht zwingen nach norderstedt rauszufahren. obwohl es da bessere currywurst gibt als in der arena :D

xy252
02.11.2010, 07:33
Armseliges Niveau.

Keine Handcreme.

Reihe4Platz6
02.11.2010, 09:33

Das hast Du falsch verstanden. Es ging um die Passage "lieber nach Karl-Marx-Stadt als Profis". Ist jetzt auch egal. Soll jeder das machen, wozu er Lust hat.
Und die Amas will ich gar nicht für mich alleine haben. Ich setzte mich mittlerweile rentnerlike auf meinen Platz und mecker ein wenig rum. Mit Support sollen sich doch andere befassen.

André Eckhold
02.11.2010, 12:53
Moin,

Info aus Chemnitz

Kassen und Stadionöffnung ist eine Stunde vor dem Spiel, also um 12.30 Uhr.

Gruß

Fabi1887
06.11.2010, 09:41
Chemnitz ist doch noch Tabellenführer oder?! :D

GODHSV
06.11.2010, 11:25
Chemnitz ist doch noch Tabellenführer oder?! :D

und gewinnt in Magdeburg 6:1 also das wird heute ne schwere nummer ;-)

hsvfanausdempott
06.11.2010, 12:56
Aufstellung HSV

--------------------Meyer-----------------
Brügmann--Labus--Leschinski--Sowah
---------------Duve------Lam------------
Nagy------------------------------Pressel
-------------Kazior------Winkler----------

leider gerade das 1-0 für Chemnitz gefallen (23min)

hsvfanausdempott
06.11.2010, 13:19
mit dem Pausenpfiff das 0-2 :(

hsvfanausdempott
06.11.2010, 13:49
upps, kurz im garten gewesen, jetzt steht es 0-5

hsvfanausdempott
06.11.2010, 14:14
0-6.....

hsvfanausdempott
06.11.2010, 14:20
und ende

taka
06.11.2010, 21:20
13 Gäste und eine Stadt, die nicht einmal eine Kneipe mit Bundesliga Fußball hat.

Die einzige Alternative ist nach den einheimischen der örtliche Saturn oder Media Markt !

xy252
07.11.2010, 20:18
Hätte auch andersrum ausgehen können...

CHRAUTE
08.11.2010, 17:33
13 Gäste und eine Stadt, die nicht einmal eine Kneipe mit Bundesliga Fußball hat.

Die einzige Alternative ist nach den einheimischen der örtliche Saturn oder Media Markt !

Stimmt nicht;) Es gibt einige SKY Sportsbars. Wer weiß wen du getroffen hast.

taka
08.11.2010, 17:58
Stimmt nicht;) Es gibt einige SKY Sportsbars. Wer weiß wen du getroffen hast.

Einige ist gut...

Davon wussten dann Zuschauer im Stadion, zwei Ordner, andere Passanten und selbst Wirte im Zentrum nichts.

Dendemann
09.11.2010, 09:47

teufel alkohol:rolleyes:

CHRAUTE
09.11.2010, 19:27
teufel alkohol:rolleyes:

Die hatten alle zu viel Wernesgüner:D